Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
also.. ich hab mich jetzt mal durchgerungen mal ne demo an en paar sachen zu schicken.. nur ich hab keine ahnung welche tracks ich dadrauf tun soll, ich glaub es ist besser wenn man sich von andern leuten sagen lässt welches die besten tracks sind.ich hatte bis jetzt in der engeren auswahl cenu morpheum damn tick tock die welt ist eckig was meint ihr? weitere tracks sin auf www.mp3.com/pasqualem www.besonic.de/maassen wenn jemand noch vorschläge hat welches label ich ansteuern sollte.. immer raus damit *g* ps: für den fall das ich jetz gesagt kriege "das musst du schon selber wissen" mir persönlich gehen die teile ausnahmslos aufn keks weil ich dir ja so oft höre.. aber ich glaube des geht jedem so *g*
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Also "Morpheum" solltest Du auf jeden wegschicken. Die anderen Trax hab ich mir noch nicht angehört, da ich echt kein Bock hab, mich durch seitenlange Formulare zu wühlen, bevor ich mal was anhören darf! Direkte Links zum Downloaden würde ich mir wünschen!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Ich würde die Platte schon kaufen wenn da nur 6 Instruments Of Life drauf wäre Ansonsten noch Cenu, Sterbenskrank A, Morpheum und Hektik wären geil!!!! [Edited by Frequencer (am 26-03-2001).]
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Labels: CLR Audio hörspiel
|
DJSlam
Usernummer # 2152
|
verfasst
Ja, Morpheum & die Welt is eckig muss drauf, n Rest kenn ich auch noch nicht und als Label wär doch wohl auch Spielzeug Rec ganz interessant, Planet Rhythm ????? Du machst das schon !!!!!!!!!
|