Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » artists für NEUES label gesucht » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
so der plan steht.

ähnlich wie kollege robAcid suche ich acts/artists für unser eigenes label.da sich das alles noch im aufbau befindet haben wir auch noch nicht über nen namen nachgedacht. feststeht allerdings, das wir offen für alles sind, was gut klingt und für dj's funktioniert.
wir suchen also leute die guten techno/house/electro oder sonstwas produzieren und der meinung sind das ist zeitgemäß, das muss raus!

schickt uns ein demotape oder ne cd mit ner kleinen beschreibung von euch und der technik, die ihr benutzt. wir hören uns das auf jedenfall an.

adresse:

sx-press

gruss BIG BAD B.

[ 18.10.2011, 15:18: Beitrag editiert von: Quinto ]

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
wie hcoh soll den die aufláge werden? ken bock auf son 500 platten kram!

Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
du kry, das müssen wir erstmal sehn, hängt ja auch vonner kohle ab, die wir haben oda nich, wir müssen ja auch erst sehn, wie sich das so anlässt.

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
schick ich doch glatt mal was los zu euch.
:-)

cheers,
nico

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
ich weiß nicht Big B irgendwie kommt mir das ziemlich unseriös vor... Hier haben schon jede Menge anderer "Labels" Leute aufgefordert Demos zu schicken und die hatten zumindest einen Namen.
Wenn man Geschäfte machen will sollte man sich, sofern man seriöse Absichten hat über das Konzept und den Namen im Klaren sein.

Viel Glück.

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

sx-press
z.Hd. steffen grosche

[Edited by philipp (am 20-03-2001).]

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
da hast du vollkommen Recht Phil:

"ähnlich wie kollege robAcid suche ich acts/artists für unser eigenes label.da sich das alles noch im aufbau befindet haben wir auch noch nicht über nen namen nachgedacht"

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
*knirsch* Und was soll dann sx-press heißen?

(mistmistmist)

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
hi philipp,

ich würde mich zurückhalten, wenn ich keine ahnung hätte.

sx-press: recordstore in hro != label

xcd

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ich halte mich leider ungerne zurück, aber ich habe auch kein Problem damit, mal zuzugeben, daß ich mich geirrt habe. Jetzt bin ich ja im Bilde.

Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
jo hannes!!! *ggg*

Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
also um das nochmal klarzustellen, wir haben hier nur seriöse absichten.kein demoklau, kein sampling und kein sonstwas.
desweiteren steht wirklich noch kein name fest.
warum dann sx-press? wie hannes xcd schon geschrieben hat, ist das hier in rostock ein plattenladen, in dem ich freiwillig aushelfe, arbeite usw. und somit jeden tag hier bin.
zum konzept lässt sich schonmal soviel sagen, dass das ganze, wie die rostocker soundtechnisch nun mal so sind, sehr offen und stilübergreifend ist.

BBB.

Pete_Electronic  - verfasst
yo.
dann werde ich mal zeugs am WE mastern.
aus alten geschichten schlau geworden,
werde ich das ganze "vorher" an mich selbst
per post schicken und nicht öffnen.
somit werde ich dann den beweis haben,
das es meine werke sind.
Tip, vom anwalt und notar.

sollte jetzt kein böser start sein, aber
einmal angeschissen, merkt man sich sowas

............

Pete_

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
sooo ooooo...

als labelnamen haben wir jetzt drei in der engeren auswahl, als da wären:

MKS
KTV
oder FORMAT C

BBB

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Also Format C: ist gut - bitte sofort die Dos Box öffnen und eingeben.... Die erste 10 oder 12 inch heisst dann wahrscheinlich M-T...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
BBB gefällt mir *g*.. wofür stehtn des denn?

Bumm Bumm Bumm?

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@pas qualle
das glaube ich nicht, tim!!!

@BBB
sucht ihr eigentlich einzelne tracks, oder artists?

[ 04-04-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
wir suchen da schon artists .

übrigens heißt das label dann "kommando".

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
öy net qualle nennen *g* jetz hab ichs auch gepeilt

@bbb mh bandübernahme sachen wären doch EIGENTLICH die günstigere methode als künstlerverträge oder?

ich will auch ne demo schicken.. aber wenn ihr von vornherein sagt nur künstlerverträge (was nachdem was ich dadrüber gehört hab nicht grade das tollste ist von wegen gebundenheit an ein label und soweiter) lass ichs lieber *g* , oder hab ich das jetz falsch verstanden?

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
also vordergründig suchen wir natürlich künstler für kommando, aber das sehn wir dann auch nich so genau, wenn das mehr so'n gastspiel (eine VÖ) wird is das auch ok.

wenns geil is, würden wirs dann nehmen.

feierabend!!!!!!!!!!!!!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
aber ihr nehmt nur "ordentliche" tapes, cds
etc? also nix mp3demolisten, weil kütt ja EIGENTLICH aufs selbe raus *geizig sei* ansonsten schick ich cd =)

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
nö, ja, also da sind wir da dann doch lieber altmodisch mit tape und cd, macht uns dann auch weniger arbeit, und ausserdem lässt sichs lauter testen. 8)

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
wäre nett, wenn du ne empfangsbestätigung für die dir zugesandten CDs poetsn würdest.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
Ursprünglich geschrieben von BIG BAD B:
quote:
so der plan steht.

...

wir suchen also leute die guten techno/house/electro oder sonstwas produzieren und der meinung sind das ist zeitgemäß, das muss raus!

klasse plan, den hatte ich auch mal.
naja, vielleicht habt ihr ja mehr glück
ich verlasse mich allerdings nur noch auf mich selbst, lieber bringe ich meine sachen in 1000-auflage ohne vertrieb selbst in die läden, anstatt wieder klinken zu putzen.
gruss
cari

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
2 psychosonic: hiermit wird der empfang einer cd bestätigt. erster eindruck: gut (vor allem mystic musique und der sinn des seins hats mir persönlich angetan.["...mdma da sag ich ja....". *ggg*]) werd mich auch nochmal persönlich via e-mail melden.

..........................................

so um nun mal etwas mehr licht auch in die sache zu bringen möcht ich noch kurz mitteilen wer denn überhaupt hinter KOMMANDO steht. neben meiner wenigkeit (demo's vorhören, artwork und logischreweise selbst schrauben) ist da noch kollege johannes in regionalen kreisen besser bekannt als JOHN SPRING (demo's hören [man glaubt gar nicht was der junge für ein gehör hat!!!], rechtliche sachen & ect., selbstschrauber) und MARTIN MENZEL, als nebenbeiaushelfmensch und bürozurverfügungstellmensch.
ansonsten lässt sich noch soviel sagen, dass wir hier in rostock sind.

bye bye BBB.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
das wird bestimmt super-klasse!da hat sich ja scheinbar echt know-how zusammengefunden!bin mit john spring zur schule gegangen.
leider steh ich noch am anfang musikalischer gehversuche und kohle fehlt natürlich auch.
aber viel erfolg!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ich find cari's einstellung irgendwie klasse. selbst ist der mann!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@BBB
*immernochaufangekündigtemailwart*

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
ja mach i jetzt sofort (nach party) nich sauer sein; nix telefonrechnung bezahlt -> nix internet ...... *erstmalnurnochwassertrink*

daniel303
Usernummer # 2671
 - verfasst
lieber big bad b:
habt ihr schon einen VERTRIEB?

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
ja die vertriebsfrage. da sind wir momentan dabei mit folgenden vertrieben ins gespräch zu kommen:intergroove(sollen wohl erst ne auflage von 1500 annehmen),flashpoint,emd,und mein favorit efa.
neuton nich da die nach einigen aussagen wohl massiv bescheissen sollen...

ansonsten ist soweit alles geregelt.

daniel303
Usernummer # 2671
 - verfasst
na klar - "im gespräch". das heisst dann ja wohl so viel wie "kein vertrieb".
nicht wahr..?

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
hey im gespräch bedeutet das wir weder ne absage noch ne zusage haben. nur das wir uns jetzt vordringlich um die vertriebssache kümmern.

comix1
Usernummer # 698
 - verfasst
einen / mehere vertieb/e zu haben ist eines der wichtigsten dinge, wenn man ne latte macht! habe aber auch die erfahrunggemacht, vorher mit denen zu quatschen ist nett, aber bring nix. hat denen einfach der fertige produkt (platte) möglichst professionell auf den tisch -> wenn die junx dat gut finden melden sie sich sofort! denn wer hört sich schon ne blöde cdr an.
Mein tipp: haltet euch an kleinere / feinere vertriebe die sind viel netter und können auch locker 100 stk aufwärts absetzten. dann davon 3 oder 4 und ihr habts gepackt. günstig ist auch wenn ihr (als plattenladen dort schon bekannt seid (kunden))
lieber mit ner sehr kleine ltd edition anfangen, nachpressen kostet einen bruchteil (da mutterplatte schon vorhanden)

comix

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.