Autor
|
Thema: artists für NEUES label gesucht
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
so der plan steht.
ähnlich wie kollege robAcid suche ich acts/artists für unser eigenes label.da sich das alles noch im aufbau befindet haben wir auch noch nicht über nen namen nachgedacht. feststeht allerdings, das wir offen für alles sind, was gut klingt und für dj's funktioniert. wir suchen also leute die guten techno/house/electro oder sonstwas produzieren und der meinung sind das ist zeitgemäß, das muss raus!
schickt uns ein demotape oder ne cd mit ner kleinen beschreibung von euch und der technik, die ihr benutzt. wir hören uns das auf jedenfall an.
adresse:
sx-press
gruss BIG BAD B. [ 18.10.2011, 15:18: Beitrag editiert von: Quinto ]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wie hcoh soll den die aufláge werden? ken bock auf son 500 platten kram!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
du kry, das müssen wir erstmal sehn, hängt ja auch vonner kohle ab, die wir haben oda nich, wir müssen ja auch erst sehn, wie sich das so anlässt.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich halte mich leider ungerne zurück, aber ich habe auch kein Problem damit, mal zuzugeben, daß ich mich geirrt habe. Jetzt bin ich ja im Bilde.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
jo hannes!!! *ggg*
| |
|
|
|
Pete_Electronic
noch nicht registriert
|
verfasst
yo. dann werde ich mal zeugs am WE mastern. aus alten geschichten schlau geworden, werde ich das ganze "vorher" an mich selbst per post schicken und nicht öffnen. somit werde ich dann den beweis haben, das es meine werke sind. Tip, vom anwalt und notar.sollte jetzt kein böser start sein, aber einmal angeschissen, merkt man sich sowas ............ Pete_
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Also Format C: ist gut - bitte sofort die Dos Box öffnen und eingeben.... Die erste 10 oder 12 inch heisst dann wahrscheinlich M-T...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
aber ihr nehmt nur "ordentliche" tapes, cds etc? also nix mp3demolisten, weil kütt ja EIGENTLICH aufs selbe raus *geizig sei* ansonsten schick ich cd =)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
nö, ja, also da sind wir da dann doch lieber altmodisch mit tape und cd, macht uns dann auch weniger arbeit, und ausserdem lässt sichs lauter testen. 8)
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wäre nett, wenn du ne empfangsbestätigung für die dir zugesandten CDs poetsn würdest.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Ursprünglich geschrieben von BIG BAD B: quote: so der plan steht.... wir suchen also leute die guten techno/house/electro oder sonstwas produzieren und der meinung sind das ist zeitgemäß, das muss raus!
klasse plan, den hatte ich auch mal. naja, vielleicht habt ihr ja mehr glück  ich verlasse mich allerdings nur noch auf mich selbst, lieber bringe ich meine sachen in 1000-auflage ohne vertrieb selbst in die läden, anstatt wieder klinken zu putzen. gruss cari
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
das wird bestimmt super-klasse!da hat sich ja scheinbar echt know-how zusammengefunden!bin mit john spring zur schule gegangen. leider steh ich noch am anfang musikalischer gehversuche und kohle fehlt natürlich auch. aber viel erfolg!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich find cari's einstellung irgendwie klasse. selbst ist der mann!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
ja mach i jetzt sofort (nach party) nich sauer sein; nix telefonrechnung bezahlt -> nix internet ...... *erstmalnurnochwassertrink*
| |
|
|
daniel303

Usernummer # 2671
|
verfasst
lieber big bad b: habt ihr schon einen VERTRIEB?
Aus: münster | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
daniel303

Usernummer # 2671
|
verfasst
na klar - "im gespräch". das heisst dann ja wohl so viel wie "kein vertrieb". nicht wahr..?
Aus: münster | Registriert: May 2001
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
hey im gespräch bedeutet das wir weder ne absage noch ne zusage haben. nur das wir uns jetzt vordringlich um die vertriebssache kümmern.
| |
|
|
|