This is topic Suche gute neue ACT«s fuer JUNKFOOD rec. in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000166
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
Hallo,
Wenn ihr was habt was sich hinter anderen nicht verstecken muss, dann her damit.
Bitte seid aber selbstkritisch genug, ich bekomme leider nicht viel gutes gesendet. :-)greetings www.RobAcid.de
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:

DER MEEEIIIISTEEEERR!!!
*verneig*

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
oh !
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
gut is immer relativ ! hast ja auch lange nichts gutes gemacht (meiner meinung nach)
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
http://213.155.69.24/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&forum= myTracks&number=22&DaysPrune=10&LastLogin=
..hier gibts jede Menge Material, right under this Thread !
...der Inhalt ist aber schon rechtlich für die TF Compilation Vol.1 gesichert ! 
[Edited by CHoCi (am 16-03-2001).]
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
oh.. rofl... wie geil... ich wusst ja garnich das du bei mir um die ecke wohnst ;)
Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an
:
... mein stuff fand'st du ja immer zu trancig für dein Label. Wie stellst du dir denn guten sound vor ?? (definiere!
)
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
isch schätze mal acidisch
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
moin moin,klappt nicht mit direktem stream,shit,bin zu müde und zu doof dafür 
http://www.mp3.com/lowaudio
ist nur 1 track noch da
die anderen dürfen sich das auch mal anhören.
etwas feedback&kritik sind erwünscht
L.A.
[Edited by Low Audio (am 17-03-2001).]
Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an
:
@ PasqualleMacidisch sowieso ... (was n Wort)
aber hör doch selbst -->
http://home.germany.net/101-93515/files/spacevox.rm
Da gibts auch noch ne Version ohne diese "wandernde" Bd
Geschrieben von: acidstorm (Usernummer # 1753) an
:
Der gute Rob Säure is hier am Start. Hmm, Goa dürfte nicht so die Ecke für Junkfood sein, gelle?Schad´eigentlich...
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
tracks welchen stils möchtest du denn haben, robacid ?
303-geblubber ?
303-gezirpe ?
experimenteller minimal techno mit REAKTOR ?bitte ein paar details. thänks.
cheers,
nico
:
da fängt der kommerz an.....
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
...und das von nem Vocal-houser...naja...[Edited by Chefkoch (am 18-03-2001).]
:
hab ja auch nix gegen kommerz aber die die am lautesten kommerz brüllen prostituiren sich als erstes .. aber egal zurück zum thema ...
:
ok.. fangen wir mal an...was ich nicht so brauche sind titel mit 303+909,trance,vocal-house,etc das ist nicht abwertend gemeint, sondern es ist einfach nicht der derzeitige label-sound !
Ich suche fuer mein Label auch nicht sachen die ich selbst in 5 minuten machen könnte, auch keine RobAcid kopie. Die tracks sollten mich schon dazu verleiten begeistert zu sein. ok konkreter : ca.130 bis 145 Bpm , sehr gut produziert !!! (das ist nicht mehr sehr schwer,in meinem studio benutze ich derzeitig nur noch einen G4 mit LogicAudio,EXS24,Reaktor,Nord Micro-Modular,01V-Mixer,plug-ins.... den ganzen rest den ich so noch habe benutze ich nur noch fuer meine live-sets.),sollte im club spielbar sein..... wenn es noch mehr fragen giebt, einfach stellen. Sorry das ich so durcheinander geschrieben habe, aber ich hatte ein langes wochenende. viel spass noch..
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
hallo robich wollt dir nur mal sagen, dass ich es begrüsse, dass du auf diesem wege nach neuen leuten/sachen suchst.
hoffe du hast hier erfolg, denn den einen oder anderen wirst du hier finden (ich nehm mich mal auf jeden fall raus, da das soundtechnisch eh nicht hinhauen würde :-) )
:
@nico:willkommen zurück im verregnetem deutschland *gg*
@RobAcid:
hier findest du recht gute tracks im forum.Vieles davon ist auch club-tauglich und auch recht originel.
so ich geh erstmal kaffee trinken....
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
@ low audioverregnet ? hier schneit und regnet es gerade zugleich. *wuah* ist das arschkalt hier.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also "crutch" ist ganz geil und kommt auch aus köln!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Ich kann Baba da nur zustimmen, CRUtCHy hat's echt drauf (...)For more information send me your (Live)Equipment or click here:
- CRUtCH - yellow bytes -
- CRUtCH - Stoffwechsel -
- CRUtCH - Treibstoff -
Wenn schon dann rischtisch!
Geschrieben von: sebastian_redenz an
:
rob,
http://www.mp3.com/_rvaggelen
http://www.mp3.com/_rohformat
http://www.mp3.com/baronen alles kollegen von mir (_rohformat posse), gerade beim zweiten link könnte sich z.b. kolbenfresser hervorragend für deine zwecke eignen.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Also "Yellow Bytes" von Crutch ist sehr zu empfehlen.
:
also crutch ist ganz nett.... giebts da noch mehr ?und die rohformat posse ist auch recht cool !
:-)
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
:)))
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Ceeeeeeeeeeeeeeeh!Jetzt sprich doch mal mit dem Herrn Säure!
CRUtCH Homebase
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
psychosonic meinte, ich solle meinte tracks doch auch mal in den ring werfen. obwohl ein wenig mehr 3o3+9o9 drin ist, als bei den anderen.
klick!
viel spass.

pete
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
jau Pete.. der rockt!
Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an
:
@ Rob.ich müsste entsprechendes Material vorliegen haben ... für Infos kannst du dich auf meiner Page: www.peak-level.com über meine bisherigen VÖ´s informieren, und mich bei Interesse per Email oder Fax kontakten.
:
jau,Rob+Imre.macht doch mal was zusammen!!Ist doch die idee schlechthin!!!!
ich wäre tierisch gespannt was bei rauskommen würde....
:
@E-Popper
[einbisserlofftopic]
kleines gedeck quält ab und an immer noch
meinen winamp.
nettes teil. leider will unser herr säure
ja kein 909+303gezwitscher...
[/einbisserlofftopic]
:
2Psycosonic
bedankt...303+909 sind nie offtopic *gggg*
:
Hallo Freunde,
Ich würde natürlich auch 909+303 teile nehmen, nur müssten sie TOP produziert sein. Und dann auch bitte keine Clones... ich finde alle tb303-nachbauten zum kotzen.. sorry.Normale acid sachen kann ich halt selber in 5 Minuten machen...dazu muss ich mir niemanden suchen. Ich mach das jetzt schon 10 Jahre...
also , ACID IST TOD , LANG LEBE ACID !!!!
viele grüsse
Rob :-)
:
hm, fuck, hab meine 4 TB303s irgendwie verschludert
:
ich habe nur eine..... und die fällt bald auseinander. ;-)
:
Ich habe keine.. und ich brauche auch keine (mehr)...
:
es giebt so viele coole geräte und plug-ins.... nur fuer 303 sound sollte es ne echte sein... andere sounds sind aber sehr willkommen....#rob
:
musikalischer Rassismus?? ...Mir ist eine gute Linie wichtiger, als der 100% authentische 303 Sound (wenn man bei den Bauteiltoleranzen der 303s überhaupt von dem 303 Sound sprechen kann).
Ohne meine Equipmentliste zu checken, ist zumindestens noch niemandem aufgefallen, dass ich keine 303 besitze. Allerdings gebe ich zu, dass ein MAM Clone oder ein Rebirth objektiv nicht unbedingt die Erfüllung sind.
:
ist alles Geschmacksache.. Für einen Acid-Liveact ist eine 303 wohl unerläßlich; das Publikum will es so *ggg*..bin andererseits froh das ich mit meiner (borg)modifizierten 303 zum "Originalen" noch andere Sounds hinbekomme..
:
hallo leute,
bitte keine diskusion über sowas
.... gute musik ist gute musik..
.egal wie und womit gemacht.
:-)
alles andere ist fetisch...und darauf steh ich ehh nicht.
rob
:
Liveeinsatz ist natürlich ein sehr gutes Argument ...
Ähnlich wie auch die Allgemeine Produktionsweise. Es soll Produzenten geben, die ohne 303 auch keine 303 Linien hinbekommen, weil sich aus Cubase oder Logic nicht die Batterien entfernen lassen ;o)Zugegebenermassen klingt eine 303 bei exessiver Modulation schon am besten. Extreme modulationsorgien gibt es aber selten bis nie in meinen Tracks.
Für die Musik, die ich produziere ist mir die Programmierung einer 303 Linie im internen Stepsequencer zu unbequem.
:
rob wenn gute music gute music is erwarte ich demnächst ein schickie mickie house track von mir auf deinem label *g*
:
2Imre
hehe..Für reine Studioumgebungen ist ne nicht-midifizierte 303 bestimmt Horrorshow aber für Leute wie mich die hobbymässig ein bißschen musikmachen und ab und zu mal auftreten genau richtig..2Kry
der Rob steht nicht auf fetish also sei still
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Also ich mag meine Nachbauten ( MAM ) ... obwohl mich das rumspielen an dem Internem Sequenzer schon reitzen würd ..
:
ich mag den MAM auch (sonst hätte ich keinen).. nur nicht unbedingt als 303 Ersatz. Fette Bässe macht der aber trotzdem!Ich persönlich liebe den Braintech Transistorbass3. (deswegen hab ich mir kürzlich auch einen zweiten zugelegt.) Ein genialer Synth, mit dem man die Spielweise einer 303 Emulieren kann (sprich einen authentischen Accent und Slide), der Klanglich aber durch einen zweiten Oscillator und Sync / LFO einen guten Schritt weiter geht.
Alles weitere gehört wohl eher ins Technikforum.
Übrigens stimme ich mit Robs Ansicht zu 100% überein. It´s the Music that matters, not the Equipmemnt.
:
hm als 'reinen' bass-synthie hab ich den mc-202.nur bis man da den internen sequencer einigermassen kapiert hat oh weia,da kriegste graue haare bei
aber die typischen 303-tracks finde ich auch nicht so besonders
:
[offtopic]
meinereiner gibt sich auch mit
seinem 202-sample zufrieden *g*
[/offtopic]
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
@rob ...endlich mal eine der´s verstanden hat... haste eigentlich noch zu Tristan Kontakt?