This is topic kleine demo meiner geistigen ergüsse in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000162
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wer mal lauschen will was sich übers we so alles in meiner birne festgekrallt hat.. darf hier mal lauschen (realaudio) Pasquale Maassen - Morpheum (demo)
:
wenn wenigstens einer geguckt hädde.. aber noeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :heul:
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
hmm sorry dein sachen haben mir bisher nicht gefallen da will ich mir nicht langgsames surfen geben um dann was zu hören und wieder zu löschen ..
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Ich find das teil ganz ok!! Den rest von dir fand ich auch ziemlich geiL!!! nur dies gepiepe am anfang find ich irrgentwie eigenartig!!
:
@krystuff .. naja.. zu deinen versuchen sag ich jetzt einfach mal nix.. ich frage mich eh warum du überhaupt was dazu sagst.. wenns doch eh nich dein genre is.. *kopfschüttel*
Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an
:
Ich fands eigentlich ganz gut *tröst*
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
ääähm...Leute ? noch ganz heil ?Das Teil ist der Hammer ! Ich hör jetzt hier auf meine Lobpredigt weiterzuführen, hab ich an anderer Stelle schon gemacht.
Pasquale, möchte dich bitten, mir die Vollversion des Tracks zu übermitteln. Liegt wohl auch in deinem Interesse. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals jemanden um ein Promo gefragt habe, aber jetzt isses soweit *G*.
Lads am besten auf nen Webspace als 160kbps-MP3 hoch. Kannste ja hier im Forum öffentlich die URL posten. Oder auch nicht, is ja deine Sache *G*
Ach, doch, eine Kritik gibts: Das Sinuswellenpattern ist ein wenig...nun ja...harmonisch (iii...*G*).
Rhythmisch zwar saugeil, aber vielleicht kann man aus dem dis noch nen anderen, kränkeren Ton noch was machen, so dass sich kein Mollakkord ergibt sondern irgendwas...anderes.
:
ui.. dange 
also.. ich lad des teil grade auf besonic hoch.. bei mp3.com die checken ja nix mehr warte schon ne geschlagene woche auf freischaltung.. schätzungsweise morgen is des da
under
www.besonic.de/maassen
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Hab hier zwar schon mal gepostet, aber ich kann auch nur noch mal sagen, das der Rythmus saumäääsig geil ist!!!!!!!! Und ansonsten schlies ich mich FusiBusi an!
Geschrieben von: DJSlam (Usernummer # 2152) an
:
Hey Pascal, geiler Sound, rockt!!!!!
Straight & Ehrlich ,ha
der Steve
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
@PasqualeM: Boah, der Rhythmus sucht wirklich seinesgleichen! Hammer! Nur was mich stört ist das Gefiepse am Anfang (nachher störts nimmer), da es irgendwie nicht zum harten Technorhythmus paßt.
Und der Aufbau samt Breaks ist mir denn doch zu chaotisch - ich weiß daß das extra so ist aber wenn ich die Platte mixen würde dann wäre ich nur am Fluchen. Außerdem hätte ich Probleme, dazu zu tanzen, weil ich den Anfang vom Beat nicht finden würde.
Also wenn der Aufbau etwas geordneter verlaufen würde und das Gefiepse am Anfang nicht wäre dann würde ich mir die Platte auf jeden Fall kaufen und sie wäre eine meiner besten Stücke! Also fertigmachen und wegschicken!
:
also.. der track is schon fertig..
www.besonic.de/maassen da is des gefiepse weg ;).. und mehr chordy..
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Welcher von den vielen ist denn der richtige?
:
na wie heisst den der track wegen dem ich diesen thread aufgemacht hab?
:
Man bin ich blöd
:
also...ähmmm.....jaaa...aaahhhhhhhh.......iiiiii...was ist das???????.......Gehirnteile fliegen ja aus meinem Ohr!!!....aaaaaa.....es tropft aus meinem Klangempfänger...er wird gedrückt und gequält....booooh ist das geil........gott bin ich krank....alles blutet nur so.......aaahhh...mhhhhh...schmeckt der Bass heute wieder lecker.....äähhmmmm was sag ich da?.....Pasquale? Was machst du bloß mit mir?.......meine Hörmuschelzellen kriechen sich um jede einzelne Gehirnzelle......bist du oder ich krank?...was ist krank?......es qualmt meine innerste Seele vor inständiger Glückseeligkeit.......
Schönen Grüß und Respekt an PasqualeM......Asthma

[Edited by Asthma (am 22-03-2001).]
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
netter stil, den du da an' tag legst, meesta. :-)