This is topic Wo bekomm Ich passende Software her? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000153
Geschrieben von: rotten_hool (Usernummer # 2047) an
:
Hallo Ihr da...Wo bekomm ich denn Software zum produzieren von minimal Techno und Acid her. Was könnt Ihr denn empfehlen?
greetz & bye.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
willst du dir die software kaufen oder "leihen" ?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Rebirth hat sich wohl zum Standard-Acid-Tool gemausert. Als Anfänger erzielst Du damit auch ziemlich schnell ´n Erfolg und Du hast neben den 303/808 Bassmaschinen auch ´ne nette Emulation der 909 Drumkits. Die aktuelle Demoversion (ReBirth 2.0.1) gibts hier"Ausleih-Codes"
woanders...
[Edited by Lame (am 06-03-2001).]
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
damit klappst auch! 

aber noch besser mit produkten von www.steinberg.de www.propellerheads.se www.syntrillium.com
...uvm.
*sonnenkind 
Geschrieben von: rotten_hool (Usernummer # 2047) an
:
Ich will ja nur erst mal probieren was so geht und nich gleich 1000DM ausgeben um dann herauszufinden das mir das nicht liegt.trotzdem schonmal danke.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
dann kauf dir ein gebrauchtes rebirth 2.0.
z.b. bei [ kleinanzeigen bei KEYS ]cheers,
nico
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hm... warum wird hier noch rebirth empfohlen, wo doch schon längst REASON in den regalen und ftp-verzeichnissen steht?!

mein tip:
reason (der quasi-nachfolger von rebirth). so!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Naja, wir wollen ja immer noch den Anschein wecken, daß hier alles mit rechten Dingen zu geht, und da fällt auf, daß Reason 800 Maak kosten tut...
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
also für rebirth 2.01 soll ja irgendwo schon mal ein crack aufgetaucht sein, ders zur vollversion ohne skins "pusht"...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hier mal ein kleiner Apell an alle "erweiterte Demoversion"-Nutzer:
Falls ihr irgendwann einen Track produziert, der euch in irgendeiner Weise Geld bringt, sollte es eine Ehrensache sein, als erstes eine Lizenz von den benutzten Programmen zu erwerben. Nur mal so dahingesagt.
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
@philipphaste recht und ich geh sogar noch einen
schritt weiter:
Wenn ihr die software gut findet und gerne mit arbeitet...KAUFT SIE EUCH!!
L.A.