This is topic yellow bytes - link fixed in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000146

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Yeeeeeeeha....
erster!!!!!!!!

du scheinst dir meinen rat zu herzen genommen zu haben.
geiler track. mit viiieeeeeeel charme.
*träum*

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

:kribbel:
hammer...

Gefixter LoFi-Stream CRUtCH - Yellow Bytes

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@psycho: Danke

Geschrieben von: PsYLo an :

hat mich voll wegesaugt der track!
heftig, dib dab dibdab dab dib

der bass brummt krass, bin ja ma gespannt wann meine schwester mich anfängt zu nerven *lautermach*

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

was für ein geiler track!!! Respekt und Lob!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

auch von mir ein DICKES lob ... könnt ich meine kopphörer uffsetzen mich uffe couch legen und einfach entspannend geniessen.

cheers,
nico

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

boah da steckt ja richtig feeling drin.
schöner song,hat mich richtig beeindruckt!
Mehr davon!!!!!!!

L.A.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 20295) an :

geil...
heisser sommer, helle sonne, mit dunklen brillen und freiem oberkörper in schnellen autos mit offenen fenstern fahren, nackte verschwitzte brüste unter meinen händen, und die zeit steht still...

der track hat alles, was ich dazu brauche.

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

Zitat:
Original erstellt von cari:
geil...
...in schnellen autos mit offenen fenstern fahren, nackte verschwitzte brüste unter meinen händen,...

find ma ne frau die das mit sich machen lässt.. auto mit offenem fenster fahren und nackte verschwitzte brüste in deine hände legt.. ausserdem.. ich könnte mich dann nicht aufs fahren konzentrieren..

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein. Nach Stoffwechsel hab ich eigentlich was ganz anderes erwartet...

Nicht unbedingt mein Style, klingt aber sehr professionel und gut durchdacht. Nur das Ende gefällt mir nicht - einfach ausgeblendet...

Aber Du scheinst echt was drauf zu haben!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

C(RUtCH) goes Kölner Schule! Sehr feiner Track, gefällt mir *richtig* gut. Wunderbarst zum relaxen und abheben! Auch wenn FEM recht hat mit dem Ende, das könnte ein bisschen knackiger sein... :)

[Edited by Der D (am 05-03-2001).]

@der d
finde ich auch, könnte von mir aus auch ruhig am ende etwas mehr nach vorne gehen.
lauter werden halt. *g*

is aber auf jeden ein saugeiler track geworden.

und...
natürlich ist das kölner schule. der c ist ja auch ein "cologne artist"
aber ich frage mich, woher du das als berliner eigentlich wissen willst.

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

crutch - yellow bytes

its a nice melodic tune, straight & minimal, the play lenght is effizient and strong, never ending harmonies with a softcore killer loop that bundles all night long with rythm and funk, and also exorbitant strong string characters. a great semiprofessionell production, with obvious great influences from plastikman and his friends. stay tuned and listen, so long as u mind gets loaded for beats, this is the message in this track!

einstein was joggled and joggled until he danced away ...

-------------------
bye bye

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

wahnsinnig 'fein'... schrubbschrubb...
chris

Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :

echt geiler track der bestimmt auch im depot um 9 uhr früh zombies zum tanzen bringt ; )

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Sehr schön. Noch 'n knakicker Leadsound bei 2/3, perfekt. Ab in die Sonne

[Edited by Highead (am 15-03-2001).]

So, dann hol ich mal noch ein altes Stück von mir hoch...für die neue User-Generation, sozusagen

Koooomisch...erstes Posting editiert und nu isses weg..
Egal, hier dann nochmal der Link:

CRUtCH - Yellow bytes

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

den kenn ich ja noch gar nicht !

das teil is schööööön !

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.