Thread!!!
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
Hi Leutewürde gerne mal eure meinung hören über schranz-07,klanglabor p.s. einfach auf die homepage von besonic.com und nach airbase suchen(abteilung minimal techno)und nicht so zaghaft sein mit eure meinung.....und wech oder hier unten auf das haus mit denn drei www klicken und ihr kommt ans ziel
[Edited by airbase (am 21-02-2001).]
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
du musst dir mal anschauen, wir man hier direkte links einbaut damit die leutz direkt auf die url hier klicken können. ich kanns dir auch mal im icq zeigen, wenn wir uns ma wieder treffen.cheers, nico
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich bitte auch um einen Direkten Link. Die Download Page wird bei uns von der Firewall gesperrt. *kotz*
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
oha na da muss ich aber mal schauen vieleicht kann es ja mal einer schreiben wie das geht mit dem direktlinkdanke eh nico wo treibst du dich gerade rum meld dich mal
[Edited by airbase (am 23-02-2001).]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh.. mach dir doch erstma bei besonic ne kurz-url.. steht in den persönlichen infos... da kann man die irgendwo ändern
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
puuuuuu das erst mal zu finden so jetzt hab ich eine kurzurl. und wie jetzt weiter vieleicht so www.besonic.com/Airbase
[Edited by airbase (am 24-02-2001).]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
*GGGGGGG* gut gut.. das is schonma geschafftund der direkt link zu dem teil is ftp://lupo.besonic.com/audio_014/0150/315/48742Schranz07.mp3
du saugst einfach nen track.. also.. von dir.. dann kommst ja auf diese page.. wo steht "per ftp" oder "per http" dann klickst halt mit der rechten maustaste auf den link von ftp.. und machst verknüpfung kopieren =).. un pastest die hier.. anders mach ichs auch nich.. is dann zwar ewig lang.. aber gunzen tuts =) bei besonic is das nur .. wenn man das direkt so einfügt.. das man nicht einfach drauf klicken kann sondern die addy kopieren muss.. weil der ihr.. k.a. wie das heisst.. mit lupo anfängt und nicht mit www :) [Edited by PasqualeM (am 24-02-2001).]
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ööööhm..bin jetzt wieder zu haus und auch per icq erreichbar :-)cheers, nico
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
öhm hat nun schon einer meine tracks gehört oder seit ihr alle schreibfaulaber jetzt ran an denn speck eh schranz http://www.besonic.com/airbase son kak der find meine seite nicht mach ich was falsch
[Edited by airbase (am 25-02-2001).]
|
starlight
Usernummer # 1978
|
verfasst
also ich kenne mich mit schranz nicht so aus. aber irgendwie geht der track nicht so wirklich nachvorne.
|