Thread!!!
|
Elastic Om
Usernummer # 1737
|
verfasst
Wieder ein paar tracks. Nehmt Euch ein wenig zeit und hört mal rein alles mp3. Alle Samples und Vocalrecordings stammen aus eigener küche. Recorded at F.Y.F.REcords in Germany 2000/2001.Hier ist der link. http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i78884,FF.html Viel Spaß damit. Ich freu mich auf feedback.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
know your garden:hm..irgendwie passen die einzelnen elemente nicht so recht zusammen. einerseits höre ich die typische plock bassdrum aus dem goa-bereich, dann aber auch 08/15 offbeat bass. das intro ist sehr sehr schööön und bietet eigentlich alles, um einen schönen ambient track daraus zu machen. maw well:
ein bisschen experimentell. aber dieser offbeat bass....nicht so mein fall. :-) buddha funk:
hat irgendwas der track. ich weiss nicht, ob ich mich dabei auf einer reise durch einen urwald bewege oder ob ich grad ein adventure game zocke und diese musik dabei aus den pc boxen dröhnt. gefällt mir am besten von den 3 tracks. cheers, nico
|
Elastic Om
Usernummer # 1737
|
verfasst
Hey danke Nico,schönes feedback.bhudda funk kommt allgemein am besten an. Der Track ist aus einem live recording und nachbearbeitung entstanden. Ich persönlich mag know your garden, ein track für lange parties. 2ter oder dritter tag morgens oder so. Nach so einer party ist er enstanden. Musik muß auch ihre zeit haben. Max well ist ein track für einen freund und dj, namens maxwell. So hab ich ihn damals wahrgenommen. boom elastic om
|