Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
bitte mal freunlichst um eure meinungen: curriculm01 [LoFi preview] curriculm01 [HiFi preview] [info: track ist ausschnitt aus einer live session mit dem yamaha su700] ...hoffentlich bald zu hören in der "neuen welt" in bremen @ voodooculture, greetz to voodoopriester]
cheers, nico p.s.: können ruhg mal etwas mehr als beim letzten mal sein. :-)
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
SAUGEIL!!!!! Echt wenn ich könnte, ich würde alles tun um dich ma als Liveact zu erleben!! Das's echt der Hammer!!Was kostet denn die su800 eigentlich so neu oder gebraucht? Und kann man die auch als universellen Sampler in einer MIDIkette benutzen?? Oder sollte ich dafür doch lieber ein akai oder eMu benutzen?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
huhu frequy:die su700 kostet gebraucht ca. 1100,- ohne erweiterungsboards. neu. 1555,- mit 36 MB ram. ist nicht unbedingt als sampler zu empfehlen, da die midi-fähigkeit sehr beschränkt ist. aber um loops ineinander zumixen und daraus einen track zu machen is die susi saugeil ! hab sogar 2 davon! :-) für doppelten spass. danke cheers, nico
|
Elastic Om
Usernummer # 1737
|
verfasst
Hi Nico,gefällt mir ganz gut, doch ich bin einfach ein acidfreak und das fehlt mir. by the way ich arbeite unter anderem auch mit susis. Der sound läßt noch zu wünschen übrig.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von Elastic Om: Hi Nico,Der sound läßt noch zu wünschen übrig.
welcher ? meiner, oder der der susis ???
|
Elastic Om
Usernummer # 1737
|
verfasst
Hi Nico,weder deiner noch der der susis, sondern die aufnahmequalität. sorry für die komplizierte textung. die mucke gefällt mir, wie gesagt.
|