This is topic der sinn des seins (ambient) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000115

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

jetz fängt der an seine ganzen alten tracks zu posten :))

immer rein damit.
kult isses ja eh schon.

....begreife alle zusammenhänge...
... bin ich schon weg oder bin ich noch da?...

das erinnert mich auch schwer an die Minimal Fly nacht..

iiiich haaaiisssee paatrriigg.
:)

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

ER HATS GETAAAN!! Hehe, muss sagen das Lied hat wirklich schon Kultstatus, vor allem wenn man weiß von wem der Text kommt... *g*

Also Leute: saugen (!!!), während des Anhörens den Thread lesen...und inhaltlich nicht zu Ernst nehmen bittschön!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Alltime favorite *ggg*

Geschrieben von: Drehwurm (Usernummer # 1836) an :

Hab 'en Track zum ersten ma gehoert...
sehr, sehr nachdenklich >g?<

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

uhhaaa...Schit! Ich glaub ich hab den Text zu ernst genommen! und jetzt !!!! Was ich sagen wollte, ist das der Track echt genial ist! Irrgentwie Bewustseinserweiternt!!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

mist, irgendwie ist mein posting ganz oben verschwunden.
wer den track haben will muss auf
www.mp3.de/psycho_sonic
nach 'der sinn des seins' suchen.

..naja vielleciht funzt ja auch der direktlink:
http://213.69.11.196/download/mp3de/41432/4ed525a25b32b09b/de/psyc hosonic-dersinndesseins_junky-parodie_.mp3

b.t.w.
der dumme pasquale ist schuld, dass das ding im liquid sky cologne gelaufen ist. ich bin vor scham im erdboden versunken. zum glück war so gut wie keiner da.

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

soso, komplexe haben wir, was?
versinken in der sekunde des grössten ruhms vor scham im boden...
naja, ich bin auch schlimm, ich find alle lieder geil ausser meine eigenen.

RAUM - ZEIT - FORMEN - FARBEN!!!!

woher ist der originaltext??
wieso ist das so geil und ich habs noch nicht gehört?
*saugsaugsaug*
wieso ist das d&b?
warum ist das so geil?

irgendwie hab ich das doch schonmal gehört...
ist denn niemand da?
...ein teil jedes einzelnen...

ich hab mich wegen des textes geschämt, hab immer gross rumerzählt, von wegen parodie auf all die drogensüchtigen kiddies uns so...
in wahrheit war der texter drupp wie die nacht
*ggggg*

thx, der text stammt vonnem kumpel, er hat ihn geschrieben, wärend ich bei schwarzlicht, lavalampe und blubbersäule an dem track gebastelt hab.
ich hatte eine kreative phase und wollte meinen besuch irgendwie beschäftigen, also hab ich die anlage aufgedreht und damit beauftragt nen text zu schreiben.
ich hab ein paar wörter versetzt und die stimme mit effekt versehen, aber im grunde ist das live dazu gelabert.

in dem stil von 'der sinn des sein' wird irgendwann (wieder zusammen mit meinem kumpel) ein remix von blumfeld's abendlied entstehen.

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

hehe, soso, selbst gesprochen der text...
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört sich totaaaaaal authentisch an!!
oder haste beim sprechen gegessen? (alter badesalz-witz)

ne, ist echt der hammer, vll krieg ich ja doch noch eine sphärische cd mit tf-tracks zusammen...

in letzter zeit kommen hier ja ziemlich viele gute ambientsachen rum. ma scheun... muss ja auch passen...

blumfeld hab ich übrigens mal live gesehen. hast dir was vorgenommen:P

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

Tja, der Text sagt schon fast alles zur Stimmung des Liedes

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Wie geil! Das spiel ich auch mal auf ner Party, da freu ich mich jetzt schon auf die Reaktionen! *pruuust*

Wirklich guter Track, auch ohne die Message schon superdezent, absolut edel, und mit der Message eben die pure Schickung! Dein Kumpel hat übrigens eine gute Stimme für solche Sachen, er könnte einen guten Radiosprecher abgeben.

@JoeKa
und? hastes mal auf ner party getestet?

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

ich war hier im Norden letztens mal inner gegend unterwengs wo se alle nur Drum&Bass gehört haben! waren alles die totalen freaks! ich glaub wenn ich denen das Teil vorspiel gibts die ersten hängengebliebenen die durch Musik züchisch *g* wahnsinnig sind

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

GEEEILL!!!! so ein track würde auf ner party jeden schicken geigeilgeil, der text ist genial

Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an :

würd´s mir gerne mal anhören, aber bei mir läd das ding eeeeeewig und es funzt ned....

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

buaahh!!! geil!!!
bin begeistert. eine parodie? komm mir irgendwie verarscht vor:-)

peace

Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an :

Yessss. jetzt geht´s. erstklassige nummer. Stimme: Geil. Beat: Hamma!

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: Chicken King ]

Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an :

@Psychosonischer Jöagn

Was issen nu mit dem Remix?
Hat sich das mittlerweile im Sande verlaufen?
Wär halt schon lustig, mal wieder...

@Sascher
jo, kommt zeit, kommt remix. *g*
erstmal die das semster packen dann gehts los.

@all
der sascher hat übrigens die genialen vocals vom sinn des eins eingesprochen

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

sascha, du bist ein genie, wenn der text wirklich von dir ist..ähm du sprachst mir quasi aus der seele

[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: clumsi (Usernummer # 3207) an :

Die Oldies kommen wieder.
solang du jetzt nicht noch die HouseArrest-Klamotten auspackst gehts ja noch.
Der Sascher ist und bleibt komisch.
Der Tack ist und bleibt KULT.

Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an :

Also, als erstes:
@Holger M.

DER SASCHER IST NICHT KOMISCH...

Nur ein wenig...
Und das ist auch gut so, da muss man aber manchmal mit so Sachen nachhelfen, dann geht das schon...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.