Autor
|
Thema: der sinn des seins (ambient)
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Alltime favorite *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Drehwurm
Usernummer # 1836
|
verfasst
Hab 'en Track zum ersten ma gehoert... sehr, sehr nachdenklich >g?<
Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
uhhaaa...Schit! Ich glaub ich hab den Text zu ernst genommen! und jetzt !!!! Was ich sagen wollte, ist das der Track echt genial ist! Irrgentwie Bewustseinserweiternt!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
soso, komplexe haben wir, was? versinken in der sekunde des grössten ruhms vor scham im boden... naja, ich bin auch schlimm, ich find alle lieder geil ausser meine eigenen.RAUM - ZEIT - FORMEN - FARBEN!!!! woher ist der originaltext?? wieso ist das so geil und ich habs noch nicht gehört? *saugsaugsaug* wieso ist das d&b? warum ist das so geil? RAUM - ZEIT - FORMEN - FARBEN!!!! irgendwie hab ich das doch schonmal gehört... ist denn niemand da? ...ein teil jedes einzelnen... RAUM - ZEIT - FORMEN - FARBEN!!!!
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hehe, soso, selbst gesprochen der text... GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!hört sich totaaaaaal authentisch an!! oder haste beim sprechen gegessen? (alter badesalz-witz) ne, ist echt der hammer, vll krieg ich ja doch noch eine sphärische cd mit tf-tracks zusammen... in letzter zeit kommen hier ja ziemlich viele gute ambientsachen rum. ma scheun... muss ja auch passen... blumfeld hab ich übrigens mal live gesehen. hast dir was vorgenommen:P
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Tja, der Text sagt schon fast alles zur Stimmung des Liedes
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@JoeKa und? hastes mal auf ner party getestet?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ich war hier im Norden letztens mal inner gegend unterwengs wo se alle nur Drum&Bass gehört haben! waren alles die totalen freaks! ich glaub wenn ich denen das Teil vorspiel gibts die ersten hängengebliebenen die durch Musik züchisch *g* wahnsinnig sind
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
GEEEILL!!!! so ein track würde auf ner party jeden schicken geigeilgeil, der text ist genial
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
würd´s mir gerne mal anhören, aber bei mir läd das ding eeeeeewig und es funzt ned....
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
clumsi
Usernummer # 3207
|
verfasst
Die Oldies kommen wieder. solang du jetzt nicht noch die HouseArrest-Klamotten auspackst gehts ja noch. Der Sascher ist und bleibt komisch. Der Tack ist und bleibt KULT.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|