Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Spycho macht Musik??? -->>Stringtheory » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
spät ist's......aber trotzdem:

höhö, da hab ich doch vorhin mal mit dem einen oder andern proggie rumgepfuscht und mittendrin einfach mal auf 'REC' geklickt ("oops").
raus kam ne gute stunde gequietsche mit/ohne struktur, von denen ich mal 6 minuten rausgeschnitten hab.
und, najaaa, saugen und in .mp3 "renamen". *g*

6 minuten "krach" (5.6 MB @ 128 kb/s): stringtheory

hab mir dann ne weile überlegt, ob ich euch mal damit nerven soll. schliesslich hab ich eigentlich nur experimentiert! hier und da mal kurz nen regler verstellt, was dann doch net ganz so toll war... und ich bin sowieso noch blutiger anfänger.
so gesehen is das ganze also ne alpha version, die nächsten tage (oder wochen...oder monate...*g*) werd ich das ganze dann mit nem tracker überarbeiten, so mit hand und fuss, bzw. anfang und ende.

...bei vernichtender kritik eurerseits werd ich natürlich die finger davon lassen und mich dann doch aufs zuhören beschränken.
seid bitte nachsichtig. *g*

und hoffentlich funzt der link, ich will ins bett!

[Edited by Spycho (am 07-02-2001).]

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Hmmmmmmmmm... ich sach mal:

- gutes Rohmaterial

Man muß daraus nur noch einen richtigen Track basteln. Mach das bitte mal. Bin gern bereit das dann anzuhören und zu kritisieren.

Fazit:
Da kann man viel mehr draus machen!!!

Free-T
Usernummer # 1556
 - verfasst
Ich finde, es hat gute Elemente drin, die aber die Spannung nicht über die ganze Zeit halten können. Der Track wirkt sehr Hypnotisch, fast könnte man sagen entspannend (zumindest auf mich). (Indiskrete Frage: Warst du auf Drogen als du den Track produziert hast?)
Ich denke auch, dass man was aus den Ideen machen kann. Aber ich würd' auf jeden Fall mehr Abwechslung rein bringen!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.