Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » wie kriege ich meine mp3 ins net??? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
ja wie und wo????
vielleicht kann mir mal einer sagen wie ich auch einen entsprechen link einfüge...
dank euch vorab
d.
 
Stufe_30
Usernummer # 1727
 - verfasst
also den link machste mit:
< !a href="die adresse wo dein mp3 liegt">hier der text der angeklickt werden soll um zu deinem mp3 zu kommen< !/a>
nur die rufzeichen musst du wegnehmen..
(vor a)


[Edited by Stufe_30 (am 19-01-2001).]
 

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Du kannst dir bei www.idrive.com 50 MB Speicherplatz kostenlos holen und dann deine Files dort hin schmeißen. Vergiß aber nicht sie als Shared File zu konfigurieren. Dann kannst du die Teile irgentwo hin verlinken.


 

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
oder halt sowas wie mp3.com oder mp3.de oder besonic.de oder vitaminics.com oder uptraxx.de da kannste auch quasi direkt linken.. wenn de weisst wie..
 
Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
bei www.myspace.com kriegste sogar 300 mb speicherplatz

[Edited by Hauchbär (am 19-01-2001).]
 

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
: wie kriege ich meine mp3 ins bett???
 
Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
das du nix anderes ins bett kiegst is mir klar kry.....
kry robin kry, up up to the sky...
D.
 
Lord LSD
Usernummer # 1798
 - verfasst
High,

Also MP3.com is auf jeden Fall ne feine Sache. Wenn genug Leute, deine Musik hörn gibts sogar bares:D.
Hat jedoch auch seine Nachteile:
1. Total beschissene und langwierige Anmeldeprozedur
2. Es dauert immer ein bisschen bis die Lieder auch wirklich erreichbar sind, weil sie erst von den mp3.com-Leuten gehört werden müssen und auf Copyright-Probs o.ä. überprüft werden
Aber trotz diesen beiden Mängeln is mp3.com meiner Meinung nach am besten

GrEEtZ Lord LSD

P.S.: Apropos mp3.com, schaut mal bei mir rein:D==> http://www.mp3.com/LordLSD

[Edited by Lord LSD (am 21-01-2001).]

[Edited by Lord LSD (am 21-01-2001).]
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0