Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
2 tracks von mir...würd mich über eure meinung freuen :-)-083 -outsourced ..ich hoffe, das funktioniert mit den links...ansonsten findet ihr dir traxx auch auf www.mp3.de/home/nicogrubert danke für eure mühe
cheers, nico
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Hier ist meine bescheidende Meinung:@083: Der Track ist gut für eine relaxte Autobahnfahrt, aber bei der Rücktour. zum Abtanzen ist der aber nicht und ich denke das wolltest du auch nicht.Ist der Song mit Rebirth gemacht? @outsourced Dieser Track knüpft an deinen anderen Trax an, ist aber nicht so schranzig wie Bolzplatz. Ansonsten kommen die klärrenden Sounds "optisch" sehr gut rüber. ...meine allgemeine Meinung steht schon in deinem Gästebuch. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Asthma
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
also ich finde der 083 track hört sich irgendwie nicht komplett an- es fehl irgendwie an melodien für so´n ruhigen sound.... den zweiten find ich ganz gut- vor allem die leicht monotonen beats gefallen mir !
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ asthma hey...nicht schlecht..083 hatte ich vor ca. 2 jahren mit meinem alten pc und rebirth gemacht ... sollte auch was zum relaxen sein ...und wie findste "iron sun" ? :-p@ girl hast du lust einen remix zu machen ? ansonsten jag ich ihn nochmal durch mein neues equipment durch dank euch beiden cheers
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Wie ich "Iron Sun" finde? Naja irgendwie passt der Tital zum Track. Er ist sehr massiv, mächtig, kraftvoll, energievoll brennend und doch metallisch. Da wird einem glatt die Ohrmuschel rausgeschranzt;). Ich könnte glatt eine Geschichte zum Track schreiben...Asthma
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
schiess los...
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Na dann mal los...(ich höre denn Track nebenbei)Stechende Klänge fliegen durch die kratzende Luft. Jedes Atom wird von den Schallwellen zerrißen. Sie dringen weit in den Raum ein. Brennendes Feuer verdunkelt die Atmosphäre. Es ist heiß. Unsere Haare schalten auf Input und warten. wir stehen und seien die grüne-schwarze-gelbe Sonne. Ohrenbetäubende Stille umklammert unsere Haut. Wir sehen die Klangwelle kommen. Sie ergreift unsere Haare und bindet sich mit unseren Pooren. Langsam aber mit unendlicher Geschwindigkeit dringen wir in die Mauer ein. Wir sind die Musik und hören mit unserem ganzen Körper. Die Stille ist nur ein ungewisser Funke in unserer Gehörmusschel. Alles ist hell und voller Schreie. Wir fühlen. Du fühlst. Ich fühle. ...denn ich kann mit der Haut hören und bin bereit jedes Gefühl der Angst zu spüren. Asthma

|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
da muss noch eine frau mit rein in die geschichte :-)
|
DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
|
verfasst
Hey Nico , Also die Tracks gehen doch ab :) Wie eigentlich vieles von dir das einzige was ich vermisse iss das sie halt nich so richtig agro sind sondern nur so kurz vor explodieren . Aber jeder hat eh nen anderen Stil. aber Style hats auf jeden bye :)
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
definiere "explodieren ! :-)) eben monoton....
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Das ist ja genau Sinn dieser Musik. Sie spielt mit dem Gedanken der Explosion. Du erwartest regelrecht einen Höhepunkt und explodierst für dich alleine im Inneren. Manche schreien dann auch, deshalb heißt dieser Stil auch Schranz. SCHReien tANZenAsthma
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
okay...ich werde einen höhepunkt für jeden track entwickeln, in denen ein höhepunkt existieren muss.... gebt mir nen bissle zeit..
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
okay...dann erklärt mir mal den höhepunkt von dem track:Regis - "The Them Form Streetwalöker" ...zu finden auf Tresor Vol. 6 ...versteht ihr jetzt meine message ??? :-)
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich finde, das die Musik nur anreiß auf einen Höhepunkt bieten soll. Die Explosion mußt du dir in deinem Kopf schaffen. Hab ich mich jetzt wiederholt? :) Ich verstehe deine Message.Asthma 
[Edited by Asthma (am 12-01-2001).] [Edited by Asthma (am 12-01-2001).]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
uaaahhh ich werd hier noch bekloppt :PP seit wann braucht schranz nen "richtigen" höhepunkt? das muss von anfang an direkt voll auf die 12 ne quark.. also .. strahli (herzlich willkommen schnuffi *fg*) hat schon recht.. obwohl mir die beiden neuen nich soooo gut gefallen... aber passt scho
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von Asthma: SCHReien tANZen
Soviel dazu. Das der Begriff aus einer Bierlauen heraus entstanden ist interessiert eh keinen, aber das ist mal ne nette Definition.
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Wie jetzt? aus einer Bierlaue?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
nette definition chefkoch.och pasquale du alter miesmuffel... :-p ...hab dafür aber schon wieder neue bretterloops im ärmel...muss nur noch nen track draus stricken...erste ansätze haste ja gestern schon gehört, gell
|