This is topic mein erster Track *g* in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000048
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
so ich habe mal einen track mit dem magix musik maker hinbekommen *freu* leider versteh ich ja die richtigen Tracker Progz von grund auf nicht :-(
der track ist nur 50 sekunden lang und 880 kb gross
[Bass-Line]
Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an
:
ein neuer stern am technohimmel!HARDCORE VIBES sach ich da nur !
inovativ ist ganz besonders den ganzen track zu filtern anstatt einzelne spuren zu nehmen *g*
:
ich hab gar keine ahnung was du da meinst mit filtern & Co 
aber wie gern würd ich den Impuls Tracker verstehen
eigentlich ist mein style Darkcore nur bekomm ich immer nur irrgentwelchen Trance oder hardcore hin
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
benutz fruity loops ;> das prog is tausendmal geiler..semi-proffessionell .. un ähm.. so die grund funktionen eigentlich einfach zu verstehn ich benutz das teil eigentlich nurgepaart mit plugins kann ma da scho
was schönes zaubern 
kannst ja ma reinhörn
www.mp3.com/pasqualem
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
auf
MODplug.com gibbet nen tracker mit tutorial. damit hab ich selbst zumindest mal gecheckt, wie son teil überhaupt zu bedienen ist...
und mit dem musik maker kannst du glaub ich sogar auch die einzlenen spuren filtern. was aber trotzdem nix dran ändert, dass es nur ein spielzeug ist!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
fruity loops, reaktor, vst und plugins...
mehr braucht der mensch nich
:
und wo kann ich den fruity loops saugen ?
:
ähm... ich kanns dir per mail schiggn
zoneteam version..
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Huch, HappyHardcore? Mich stört leider ganz immens das Felix-Sample, ist meines Erachtens nach ein Stück 'DanceGeschichte' und sollte nicht verbraten werden...Ansonsten kann ich FruityLoops auch empfehlen, wenngleich ich's sehr schnell wieder von der Platte verbannt habe, da mein PehZeh einige Probleme hatte, Loops OHNE eine Pause von einigen mSekunden abzuspielen. Steril (Robofication/Kranke Musique) hat beispielsweise einige Tracks rein mit FruityLoops gemacht, auch auf Mooner's neuer SID-Compilation (remember c64) sind sehr genehme Tracks drauf, die nur mit Fruity erstellt wurden.
Hmnn, ich drück' die Daumen für gutes Gelingen,
chris
:
@ PasqualeM
Schicken, Bitte schicken
Geschrieben von: the menace an
:
irgendwie abgefahren. kann man sich anhören :-)
:
ehm dann bräuchte ich aber deine mail addy..
:
darkfreak@gmx.li oder CyleX@gmx.de suchs dir aus :-) landet alles beim gleichen account