1. setzt Euch fest hin, am besten anschnallen, denn die Bassdrum wird Euch wegknallen
2. setzt Euch einen Kopfhörer auf, den wir wollen doch die Nachbarn nicht verärgern. Dreht die Lautstärke so auf die hälfte des Reglers
3. Und zum Schluss, nimmt noch nen Schluck Cola oder so und schiebt Euch ne Zigarette rein
und dann geht es ab.
Noch was zum Track. Wer ihn versteht, wird verstehen,was auf der Payday los sein wird.
Ich bitte um zahlreiche Meinungen
ich werde das ding u.a auch auf uptrax.de veröffentlichen. Es werden aber noch weitere Tracks folgen, die Ihr dann auch u.a. bei Uptrax.de findet
[Edited by teccer (am 15-11-2000).]
Man versteht die Stimme aber kaum, solltest du vielleicht was dran ändern.
"Payday Im Sonderangebot"
Was ist eigentlich mit den guten alten Bonzai Releases, kennt die den gar kein Mensch mehr?
Ob dieses Stück als Intro und Vorreiter im Sinne einer tragenden Welle für eine Veranstaltungs-Kampagne wirklich dienlich und zweckmäßig ist, und dementsprechend "I-Catched", wage Ich stark zu bezweifeln. Abgesehen von der mangelnden Qualität der Produktion und einem Assistenten der in dem Track die verbale Imagination einer Payday in sich trägt und seine Message in die große weite Welt heraus artikuliert, bleibt der eigentliche musikalische Aspekt scheinbar weit draußen in den unendlichen Weiten unserer gegenwärtig immer knapper werdenden Resourcen verborgen. Auch wenn gewisse Ansätze einer Synthie Fläche mit Snare & Co etwas Hoffnung aufkommen lassen, so fehlt dennoch ein entscheidener Durchbruch zwischen Botschaft und Sound, wobei letzteres eher auch mit etwaigen Low Budget Releases, tendenziell gesprochen, zu vergleichen ist.
deE ** einstein bleibt tapfer
[Edited by der_echte_einstein (am 16-11-2000).]
na das hast du jetzt auf den punkt gebracht.
@an alle
wie ich heute zu meiner bewunderung lesen durfte, bezeichnete jemand den TRack als Trance/Gabba.
Habe ich da etwas in der musikalischen Techno-Entwicklung verpasst ?
@fem
ach so,ja ja du stehst auch schon auf meiner liste *ggg*
[Edited by teccer (am 16-11-2000).]
dieser track bzw. "humne" geht für mich deutlich in den mellow traxx,aquagen oder auch scooter bereich .... was ich persönlich als deppentrance oder kirmes techno einstufen würde ...
aber das ist ja geschmacks sache hehe...
Einfach mal bei EDM anbieten ... wer weiss, vielleicht bekommt ihr (du?) einen Deal ...
Passen würde es ...
[Edited by NeoCortex (am 17-11-2000).]
Ich muß Kry voll zustimmen, Kirmes-Techno für die Großraumdisco und die Golffahrer. Tracks wie dieser haben mich schon vor drei Jahren gelangweilt und wenn sowas auf der Payday läuft, dann gehe ich woanders hin und höre mir was Vernünftiges an. Die Message finde ich auch bla, da wird wieder auf Pseudo-Dunkel gemacht und sowas mag ich überhaupt nicht.
NeoCortex und DeE haben recht, mach ´ne Synthline dazu oder irgend so was, nenne Dich Aquagen II und latsch damit zu VIVA, ich denke, die Leute kaufen das Ding wie nix.
Schade, ich find´s leider eher abschreckend um ´ne "True Old Skool Underground Party" zu promoten. Steht man mit 26 Jahren echt noch auf so ´ne Mucke? Dann werde ich lieber nicht älter, Oskar ich komme...!!!
ohne dem producer dieses tracks zu nahe treten zu wollen möcht ich meinen, dass wir diese art von mucke vor einigen jahren schonmal hatten. siehe die zeit um 1994 herum. aber wie einige vor mir schon sagten "geschmäcker sind verschieden"
in diesem sinne
bis dahin
squib