Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (after hour open air style) NOVA » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
www.robacid.de/nova.mp3

der klirr-faktor der sonne beseelt die netzhaut......

die reise ist noch nicht vorbei....

[ 23.06.2004, 23:32: Beitrag editiert von: RobAcid ]
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
genau das richtige für nen sonnenaufgang nach einer gelungenen feier!
spitzen track. keine fragen!!
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
schöner track! gefällt mir sehr gut [top]
 
xnbbl
Usernummer # 12612
 - verfasst
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Sehr gelungene Klangkomposition.
Mir gefällt die "kratzige" Line, die sich durchs ganze Lied wie ein Faden durchzieht und die Melodie, die sich harmonisch drum herum rankt... *up*
 
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Wow, sehr geiles Teil!
Groovende Piano-Stabs, eine (im positiven Sinne) zähe Lead-Melo, nette Effekte, und dann dieser ultra-hohe Synth!

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, vielleicht noch:
Geil! [Smile]

...nur das Ende kommt noch etwas plötzlich.
 
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
kann sein das der track noch ende des sommers auf 12" kommt....
 
point pete
Usernummer # 11222
 - verfasst
was heißt kann sein, schick master und wir ham in 3 wochen whitelabels, von denen ich dann 5 für´s TF als verlosung bereit stelle mit ner kleinen quizfrage [Wink]
 
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
ist doch schon in der post....... [hase]
 
pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
Mein lieber Herr (ACID)Gesangsverein,der is richtig geil,stell ich mir vor,gegen Ende des Loveparks,so gegen 21:00,wenn die Sonne untergeht,am roten Himmel,die letzten Wolkengebilde,und diese smoothe treibende track,das erfreut das Tänzerherz
 
eulenmann
Usernummer # 12587
 - verfasst
yo. super. bewegt das gemuet. und in die haxen geht's wahrscheinlich auch (aber ich sitz grad [Wink] . . .
 
Peroxyd
Usernummer # 9648
 - verfasst
smooves teil:)
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
oh my god.. der track boostet das psychedelische konzept mit den spooky hallräumen aus 'black sun' mit mehr inhalt.. absolutes Väth-brett, muss ich dabei unweigerlich klischeelastig denken - fühlt sich jedenfalls wie an der schwelle vom softeren anfang zum härteren part eines Clubnight-sets an, und ich hör so 'ne trademark-ansage wie.. "hr3 clubnight mit sven väth..... und der neuen Rob Acid..... die hat mir gestern in singapur den club zerlegt...."
massiv! [ultratop]
 
PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Man das Ding treibt aber ganz schön! Der Track lässt mich unweigerlich an ´ne schöne Outdoor-Goa denken.
[top]
 
A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
ja auch noch hier einmal tiefste verneigung vor dem track.. wenn das teil auf vinyl draussen is sag bescheid...

und ist das teil echt komplett aus der monomachine?

und wenn ja hast du es mit dem teil auch alles arrangiert oder mit hilfe von logic (etc.)?

und was für vorteile hat die klavier version für 2000,- euro bis auf die tasten und joystick..?

fragen über fragen [dancingcool2]
 
Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Auf dieses Release freu ich mich heute schon. Deep und groovig ohne Ende.
Bei mir geht jetzt schon die Sonne auf!! [sunny]
 
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
kommt sehr bald auf PUNKT MUSIC .....
 
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
sehr geiles teil! schön chillig und inspirierend bei langen programmier sessions.

einziger negativ punkt in meinen augen ist der zu straighte beat, der sich kaum verändert.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
unsagbare killerbombe... nur um das nochmal zu sagen [eek]
 
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
die neue SONTEC ist jetzt da !!!!!!!!!


a: BLACK SUN
b: NOVA

erhältlich bei allen guten recordshops very very soon !
 
timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
der track is ja ganz cool, die melo ist schön lieblich.

aber zum mixen eignet sich das ding garnet. ich möchte den sehen der das vernünftig gemixt kricht. ich weiss nicht was du gemacht hast, bestimmt irgendwas geshuffled, aber man denkt _dauernd_ man ist sich am vermixen. schrecklich. [Wink]
 
n.o.r.o
Usernummer # 13482
 - verfasst
this track is much better how track das wie feuer brennt
 
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
deep shit... retroväth, gefällt!
 
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Sehr Cooles Teil mit äußerst schönen Sounds [Smile]
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
es spricht... wunderbares teil...
 
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ey...
wasn hier los?

ich les gerade nur die kommentare von euch und bin schon ganz nass....
mal mit isdn runterladen

kommentar bisher: wird schon wieder geil sein;-)

gruß

[entchen]
 
Mando Mango
Usernummer # 13791
 - verfasst
Sehr geil gemacht, vor allem mit dem Sample von "White Horse" im Background.

ciao ciao

Armando
 
dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
schöne melodie..geht zum schluss so richtig auf.

schön;)
 
Hundekuchen
Usernummer # 10357
 - verfasst
Na bei so nem Track schalt ich mich doch auch mal wieder ein.

Ganz fantastisches Teil... wird auch nahem 10mal hintereinader hören nicht langweilig.
Hab das Ding direkt mal als Weckruf eingestellt [Smile]

Gings euch auch so das ihr den Track nachem Download nicht nur einmal gehört habt?

Lieber Gruß
Marco
 
dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
Also ich hab ihn fast ne stunde laufen lassen..so im hintergrund..kommt ganz gut;)
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Schön, schön. Kann man wirklich öfters anhören.

Ich habe zwar durch den Terminus 'After Hour' was Schnelleres erwartet, aber wenn man 'Open Air Style' durch Chill Out ersetzt, trifft man fast ins Schwarze [Smile]
 
Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Toller Mix!Mehr braucht man da nicht mehr bei dir zu sagen.
Gruß E.D.
 
taschenrechnermusikant
Usernummer # 11637
 - verfasst
er trägt mich wie eine welle zurück in mutters bauch
 
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
 - verfasst
Catya und ich sind uns einig: NOVA ist eines der besten track´s des jahres 04 !!!

weiter so ROB [star]
 
n.o.r.o
Usernummer # 13482
 - verfasst
good for me. mnam mnam [Smile]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
man kann's nur immer wieder sagen.. einer der größten killer, die es hier je gegeben hat. absoluter mindshaker!
auf großer anlage hören und nie mehr klarkommen.. :willenlos-smiley:

..und nach bald 2 jahren immer noch online!
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
www.discogs.com/release/338834 [warplsd]
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
In der Tat nach wie vor ein fettes Teil [Smile]
 
Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
wow!
das geniale an dem track ist, dass man ständig denkt, jetzt gehts los und sich so eine derart pulsierende spannung aufbaut, die man mit einen hochdruckkessel vergleichen kann, bei dem das ventil geschlossen ist, und der kurz vorm platzen ist...
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0