Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Frühshoppen [Techno 130 Bpm] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
Hey, hab da mal was vorbereitet...
Kritik ist willkommen

Shiby - Frühshoppen

Greetz
 
EKT
Usernummer # 21362
 - verfasst
frisch und knackich... hat gut geschmeckt!!!
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
thx [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Joa, recht netter, flotter TechHouse-Track mit plockend-poppenden Percussions, die als langes Intro die erste Minute über dominieren - bis der Break etwas Abwechslung verspricht, dann zuerst aber wieder die Beatz im Vordergrund stehen - die weiteren Sounds sind da sehr, sehr zurückhaltend platziert. Apropo: dieser ploppende Sound wirkt sehr arg im Vordergrund. Nach 2 1/2 Minuten im nächsten Break keimt natürlich die Hoffnung auf, dass nu' noch was passiert und, tja, ja, ein weiterer ein-Ton-Sound kommt mit dazu, aber diese skurril-schrägen, angedeuteten Sounds, die man hier und da durch den Track blitzen hört, bleiben weiter im Hintergrund. Soundbild passt eigentlich, Arrangement ist funktional, würde hier einfach mal behaupten, dass "Frühshoppen" ein gutes, brauchbares Tool ist, um zwischen zwei harmonischeren Tracks vielleicht'n sauberen Übergang bei 'nem stressigen Set zu machen - dafür bestimmt gut geeignet.

Ahja, täuscht nur mich das, oder kann es sein, dass die dezente Offbeat-Bassline sich manchmal mit den anderen, wenigen Harmonie-Bestandteilen des Tracks an mancher Stelle etwas beisst?

Bin ja wahrlich wirklich niemand, der sogar 'ne Kick, ne Clap oder Snare noch tuned, damit alles harmonisch auf dem Papier und nach irgendeiner Frequenzanalyse passt, aber hier hab' ich doch den Eindruck, dass an manchen Stellen eine ganz, ganz leichte Disharmonie zu hören ist?

Fazit also? Nettes Tool [Wink]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
thx chris.
ja die mainperc's und melo.... haste schon recht.
ich kann mir das aber momentan nicht mehr anhören deswegen hab ich jetzt einfach mal das ding so raus gehauen um zu gucken, hören und dran riechen [Wink]

bleibt in arbeit.
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
#closed
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0