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KryStuff
Usernummer # 230
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KryStuff - Baby Move style: House Time: 5:26klick to giggle
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Suckz2002
Usernummer # 4884
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@ KryIst das ein älterer Track von dir?? Meine jetzt in Bezug auf Baby Move...*g* Produktionstechnisch einwandfrei. Allerdings finde ich den Track etwas uninspiriert und langweilig. Plätschert so vor sich hin ohne echten Höhepunkt, auch wenn es deep und dubby ist... Das geht besser!!! greetz....
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ndark
Usernummer # 3037
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Also meiner Meinung nach:- ist die Bassline absoluter Müll - sind diese klavierartigen Chords sehr nett - ist die Percussion nervig, vor allem dieses verhallte Hihat oder Cymbal - kannst du das besser
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mrCeek
Usernummer # 5374
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Eine Prise NeoFunk gepaart mit oldschooligen Vocals und einer wirkungsvollen Technik die einzelnen Elemente zu introducen ohne daß sie reingehauen wirken.. nette Beatspielereien, Clubtauglicher Raumklang...Fazit: Absolut legitim *g*
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KryStuff
Usernummer # 230
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ich find das ist so "voll asi aber der beat is geil" style .. aber thanx für die kritik, als ich hab den track mal so als verrsuchs objekt total anders gemastert als die anderen, was sagen denn die golf/produzier pro´s da so zu?
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chris
Usernummer # 6
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Jessas, ich warte ja ständig, dass der Track endlich zur Sache kommt - nach Überstehen des definitiv zu trockenen Intros bzw. der cheapen Percussion-Arrangemengts bleepen dann eigentlich recht geile mini-Sounds mit der groovig-angenehmen Bassline, leicht angefunkt und staubtrocken. Auch das Vocal passt an sich janz gut, die Chords sind megamässig cheap, aber stören nicht weiter im Gesamtbild. Ingesamt sehr trockener Track mit recht angenehmen Ansätzen, aber irgendwie fehlt da doch 'etwas', will sagen: das Wichtigste. Irgendetwas, was den Flair, den Charme des Tracks ausmacht: bislang klingt das nach einem sehr brauchbaren Grundgerüst - doch de fakto mehr als unfertig. Klangqualität ist trocken, gut und funktioniert, hab' da nichts zu mosern, würde aber prinzipiell und immer das Mastering den Profis überlassen und lieber eine ungemasterte Version in's myTracks stellen, bevor man u.U. was falsch macht :-) - aber das is' jetzt'n bisken zu &offtopicalso zurück zum Track: nett. Aber keinesfalls mehr. Weil sich das irgendwie doch zu unfertig anhört *g*
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KryStuff
Usernummer # 230
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also vollkanne kompression auf die summe muss schon sein, das gehört zum guten ton *g*das es am anfang nicht zu sache kommt ist wie schon mehrfach erwähnt zu mixen, wartest du da bei deinen schallplatten auch immer drauf? das mastering ist bug´ig furz trocke und der track ist eher minimal gehalten, aber unfertig nicht, sondern fertig, da passt ja garnix mehr rein... was natürlich sein kann das es isch unfertig anhört, auf jedenfall danke für die ausführliche review.
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Hyp Nom
Usernummer # 1941
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nette ideen angedacht, aber nicht ausformuliert.. zur deepness von minimalismus dieser art tragen sonst ja Dub-effekte bei, also besondere wertschätzung von bass, hall und delay. hier leider keine spur davon, und musikalisch reisst das ding nicht so viel als ausgleich. wegen des langen intros.. ich weiss nicht, welcher DJ den track vor 1:49 für sich allein laufen lassen würde, und dafür ist der vorlauf definitiv zu lang. fand dein 'not always' deutlich besser..
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funkyandy
Usernummer # 1493
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juhuuu, wieder neuer Kry-Stuff (welch Worstpiel :lach Einfach nur, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!! Passt genau in meinen derzeitigen Lieblingskram, super Minimalhouse. Zwar nicht wirklich dubbig, wie ichs noch lieber habe, aber trotzdem sehr fein und PokerFlatig. Hat den gewissen Groove, den minimale Tunes brauchen. -> nicht der Oberhammer (an Bug und Kollegen kommts nich ganz ran, wobei mir auch nicht alle PFR-Tunes ultra gefallen), aber durchaus sehr hörenswert, würde ihn 100% in mein Set einbauen!!!
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Holzkopf
Usernummer # 6982
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servus! erster Post hier und schon gleich mit negativ-schlagzeilen starten :pder track gefällt mir auch nicht da er nicht sehr innovativ ist. - das intro ist zu lang und klingt wie die ersten gehversuche eines anfängers in einem ihm unbekannten soundtool (sprich neue elemente im 4-pattern-takt einordnen nur auf auf länge zu kommen) - die voc's die zwischendurch ein- geworfen sind haben keine wirkung - der synth wirkt mit dem rest zusammen nur einschläfernd -> flamm dir mal die soul center-reihe von thomas brinkmann durch - der sound ist ähnlich aber im vergleich um einiges mehr innovativ. dort wird xperimentiert und die tracks sind alles andere als aalglatt gesampled. h
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KryStuff
Usernummer # 230
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quote: Ursprünglich geschrieben von Holzkopf: servus! erster Post hier und schon gleich mit negativ-schlagzeilen starten :pder track gefällt mir auch nicht da er nicht sehr innovativ ist.
hat auch keinen anspruch innovativ zu sein, hab den eher gebaut nach dem ich nach 2 medien projekten und eigenen tracks etwas ausgelaucht war, so hab ich mich etwas mit dem mastering (furz trockenem) beschäftigt. - das intro ist zu lang und klingt wie die ersten gehversuche eines anfängers in einem ihm unbekannten soundtool (sprich neue elemente im 4-pattern-takt einordnen nur auf auf länge zu kommen) [/B][/QUOTE] also ich bei meine tracks immer so wie sie mir als dj am tauglichsten sind am anfang, und ist ja eigentlich (ausser bei manchen ausnahmen) das der anfang sich in dieser art aufbaut, zumindest bei den (doch sehr vielen) platten die ich mir so monat für monat kaufe. quote: Ursprünglich geschrieben von Holzkopf: -> flamm dir mal die soul center-reihe von thomas brinkmann durch - der sound ist ähnlich aber im vergleich um einiges mehr innovativ. dort wird xperimentiert und die tracks sind alles andere als aalglatt gesampled.h
brinkman kenn ich wohl auch die soul center, aber der kollege ist meistens so nach dem motto "nach mir die sinflut 3000 bpm gabba deephouse, hauptsache grooved nicht, als innovativ würd ich das aber überhaupt nicht bezeichnen *lol* aber ist halt geschmackssache, ich kann mit dem sound echt nix anfangen. @ funkyandy: thanx ja beim mastering hab ich (nachdem ich mir ja das bug album zum reviewen antun muste) mal versucht so ein bugig furz trockenen sound hinzubekommen, grade neue sachen probieren bringt einen ja immer weiter hypnom der dj cut punkt (aus meiner sicht) ist bei ca. 1 minute, das ist eigetnlich eine ganze normale zeit um ggf die vorige platte dumpf oder nur noch in die höhen zu drehen so das man smooth aussteigen. ansonsten wie ja schon öfters gesagt, hab das ziemlich furztrocken gemachtzum rumprobieren, und um mal wieder einen klaren kopf beim produzieren zu kommen. heisst ja auch nicht ohne grund babymoove
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Holzkopf
Usernummer # 6982
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"nach mir die sinflut 3000 bpm gabba deephouse, hauptsache grooved nicht, als innovativ würd ich das aber überhaupt nicht bezeichnen" naja - nicht ganz reflektiert diese aussage- oder meinen wir beide einen unterschiedlichen brinkmann? :P soul-center ist minmaltechno vs. 130 bpm vs. soulige synths and vocs h
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KryStuff
Usernummer # 230
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war natürlich etwas übertrieben dargestellt, aber soulcenter = viel zu schnell, klangt alles zeimlich gleicht, grooved nicht so wirklich (weil viel zu schnell) aber das ist natürlich ermessens sache, wie gesagt für mich ist es nichts. der brinkmann kommt mir zu kölsch daher *g*
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Holzkopf
Usernummer # 6982
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naja - die geschmäcker sind verschieden ...aber schnell find ich das nicht :p
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KryStuff
Usernummer # 230
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profil "SoundStyle: Techhouse, Schranz (nach CL), Oldskool-Acid, Hardtrance (Dutch), Minimal, Psy... " kein wunder *g* ich find alles über 125 bpm ist kommerz *g*
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Holzkopf
Usernummer # 6982
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kommerz ist die vermarktungsstruktur - und die findest die unter 125 genau so wie über 125 wieder denk ich und weis ich und es gibt auch noch eine kategorie "ganz schnell" - definiert sich ab 300 aufwärts - da findzu gar kein kommerz mehr weil die großen labels gar kein interesse an diesen nicht salonfähigen (sprich radio + fernsehen) tunes ham - jeder producer hat dort fast sein eigenes label... aber das nur nebenbei :D h
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