technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal nach vorne] sieb10

   
Autor Thema: [minimal nach vorne] sieb10
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beat

nochmal überarbeitet...

[ 15.04.2006, 15:27: Beitrag editiert von: clit_clutcher ]

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
l.exx aurel

Usernummer # 11307

 - verfasst      Profil von l.exx aurel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von den ansätzen her finde ich es interessant, allerdings könnte das ding wesentlich abwechslungsreicher und verspielter sein. auch vermisse ich ein wenig einen spannungsbogen... denn ab 1/3 läuft das sück bis zum ende so vor sich hin.

...ist die HH die nur auf dem rechten kanal läft beabsichtigt? finde das enorm irritierend [Wink]

Aus: Frankfurt / M | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne bassline würde sich ganz gut machen....
die fx gefallen mir ganz gut...
die hats nur auf rechts find ich jetzt nicht so dolle.. der track ist aufjedenfall ausbaufähig.... 2:30 ist nicht gerade lang...
irgendwie hat der was *g*
gestalte den track etwas spannender...
es passiert nicht wirklich viel aber mich hat der irgendwie....he,he

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ehh... ich hätte vielleicht erwähnen sollen das das wirrwarr am stück innerhalb von sehr kurzer zeit mit computerboxen bei der arbeit gefrikkelt wurde und noch nicht fertig ist...
das mit der hat is mir auf den boxen garnicht aufgefallen... naja ich bau mal weiter

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
REDONE
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
raygunshot

Usernummer # 16431

 - verfasst      Profil von raygunshot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen abwechslung würde dem track wirklich nicht schaden! sonst sehr schön zusammengewoben. an deiner stelle würde ich mich jemandem der computer synthese gut versteht zusammentun. synthese vermischt mit deinen samples gäbe sicherlich ein gutes resultat!
spielst du dein zeugs auch manchmal in clubs oder an konzerten?

Aus: Bern | Switzerland | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene im club spiel ich meine platten...
am liebsten würd ich selber computer synthese gut verstehen...
kann mir jemand nen tipp geben wie ich mich da weiter bilden kann? bzw wie ichs lernen kann?!

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch ganz interessant, hat durchaus was. aber wie schon erwähnt ne aussagekräftige bassline wär schon nich schlecht. ne synth line - ja, warum nicht?

der track erzählt aber auch so schon einiges, auch wenn die schlussfolgerung in der aktuellen version noch ausbleibt...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ne synth line - ja, warum nicht?

und wie würdestu das machen? mit nem vst plugin?
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja zB... es gibt viele freeware vsti's die was wert sind... schau mal in den [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006057

thread, da müsste was passendes zu finden sein...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts die in schwarz? gekauft! n tick zu dumpf vielleicht. Und eine bassline würde ich auch empfehlen und es etwas grooviger zu machen.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte mitm synthi macht man bass drums snares hats etc...
mit welchem plugin macht man denn zB ne bassline?
hab schon mehrere ausprobiert aber komm aber nicht so richtig klar :/

@new falls ich mir nen paar dublates anfertigen lasse sag ich bescheid. vielleicht werden die ja billiger bei größerer stückzahl
aber erstmal muss das gut klingen

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0