Autor
|
Thema: [techhouse] track vom funk - 'budd' [offline]
|
lars funk
Usernummer # 15077
|
verfasst
hallo @ all!
bin auf eure meinungen zu diesem, meinem track gespannt!!
'budd'
also?!? [ 15.08.2005, 20:02: Beitrag editiert von: lars funk ]
Aus: dresden | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Steh persönlich jetzt nicht so auf die Art Sound, aber das ist rein subjektiv. Soundmäßig klingts bißchen nach 90er Jahren. Vielleicht wäre bißchen mehr Abwechslung nicht schlecht.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
hm ist mir irgendwie zu unschlüssig. und die snares/percussions gefallen mir, so benutzt, irgendwie nicht. Die Bass Melodie ist am anfang ganz nett wenn sie erstmals auftaucht. aber den ganzen track über wirkt sie dann auch irgendwie gehemmt. wirklich unschlüssiger track. [ 11.08.2005, 00:14: Beitrag editiert von: hardmate ]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Hallo,
da schließe ich mich auch an. Die Drums/Snares... sind vom Sound her ganz schön. Aber es fehlt das gewisse Xtra. WIrkt etwas dumpf.
Ein paar kranke Soundzzz wären cool. Like FX....
Jo soviel dazu.... adjöööö
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
finde besonders den anfang sehr charmant, die drums sind echt sehr gut rausgestellt...allerdings wirds auf dauer echt ein wenig monoton.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
finde den track im ansatz gut. frage mich ob du deinen traclk clubbig gestalten woltest, weil dann hat er nur spärlich richtig groovige sequenzen die richtig abholen..? die snares und die percs find ich oberhammer!! alles in allem : sounds und idee gut, arrangement hingegen schwach; wird mit der zeit langweilig.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
BeatDesign
Usernummer # 14435
|
verfasst
ich schliesse mich meinem *vorredner* an !
Aus: Aue | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
lars funk
Usernummer # 15077
|
verfasst
danke erstmal für eure meinungen.
ja, soll schon mehr zum tanzen sein der track. erste inspiration dafür hat mir die 'wuzzelbud kk' vom guten alten Robag Wruhme gegeben.
zu monoton also!?! werde das ding nochmal bearbeiten und neu mischen. schau wir mal.
Aus: dresden | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
find das teil eigentlich ganz lustig ... klar , besser machen kann man`s immer , aber passt scho
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|