technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [microtrance] ovenbröd's automatenengel + remix + .waves (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [microtrance] ovenbröd's automatenengel + remix + .waves
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[engelchen]
süß & sonnig angetränzter freitagsmicrotrance

hier ein click, da eine bassline und dort eine frühlingsmelodie. und ein wenig kitsch. und sanfte frickels.
und ein paar vocalcuts.
*g*
maria ovenbröd & westend ghetto:
automatenengel

-

[hand]
automatenengel.original
remix.files (c)westend&ovenbröd
automatenengel.vernis remix
legoego's puffreis.mp3
omara's automatenengel.mp3 (beta hintenraus)
westend's engelautomaten (22.03.05 21:20h)
psychosonic's automatenengel
mik's automatenengel
Automatenengel / Enjumi´s Frühlingsmelancholie
Electric Dreams Rmx.beta



[ 29.03.2005, 09:59: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse track!
dea sehne ich mich als club kind auf sonnenschein und tanzen draussen beim sonnen aufgang:)

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dachte ich das wird der absolute hit. die sanfte melodie bei minute 2 rum ist erste sahne. dann hört sie auf und es klappert und grooved halt bis zum ende durch.
find ich witzlos. du hättest eine echte granate draus bauen können.
ich glaube langsam du machst das extra. nur kurz den megahit anreißen und dann doch nicht zu ende machen. das hat er ja gar nicht nötig...
oh mann.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter groove, da jucken die membranen ordentlich im chassis [Wink] das schreit definitv nach remixen, da geht noch was !! Darf ich ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2unique, vielen dank.
ist eigentlich nur'n kleiner und experimenteller stylematch-frühlingstrack ;-)

2vangogh, sorry *g*
die melodie ist so supersimpel und nett, dass wir sie FAST als titelthema des tracks auserkoren hätten, aber plötzlich bekamen wir's mit der angst zu tun: so ganz und gar in die trance/dance-ecke zu driften, das geht ja gar nicht: darum dieser vielleicht unytpische stylewar mit clicks und cuts und frickels und 'ner rrrrichtig billigen bassline und sogar dem öden openhihat-akzent. nur das arrangement, das ist natürlich hinterhältig, weil man vielleicht 'ne trance-hymne erwarten würde und mittendrin der totale vocal-cut-micro-klacker-house-part in die entgegengesetzte richtung drückt.

2omara,
*zutiefstverbeug* - wenn sich noch jemand finden würde (vangogh *G* ?), der den automatenengel remixen möchte, würde sich der aufwand auf jeden fall lohnen, die einzelnen sounds und spuren zu extrahieren. sehr, sehr, sehr gerne und ich bin mir sicher, dass du sowieso 'n gutes händchen für so'n thema hättest!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du könntest ja ne großangelegte frühlingremixaktion drauss machen, hier gibts bestimmt ein paar leute die mal gern nen westend ghetto track remixen würden... mich eingeschlossen [Smile]

Vielleicht betreffzeile ändern in remixer gesucht oder so ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur her damit bitte!
dann werde ich halt berühmt damit. selber schuld ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich seh es ähnlich wie der van gogh. da hätte man wirklich nen ultra-netten track `draus machen können bzw ne frühlings-hymne.
die melodie ist doch ernsthaft schön und keineswegs zu platt "träänzig". abgesehen von ein paar netten effektspielereien wird der track nachdem die melo plötzlich raus ist leider belanglos. da hättest du mehr draus machen können, chris.
bin nun gespannt auf die remixe! [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist der Gänsehaut-Smily *g* ?

Der Anfang ist dermaßen "weich, zart und elastisch" da bewirkt die obergroovige Baseline ab 1:02 einen solchen Anstieg der äh !alles! Fast schon unheimlich!

Leider bring ein der Teil ab 2:23 wieder ziemlich zurück, die Baseline bleibt uns zwar später nach treu, aber die (warme) Butterweiche Melo die bei Steigerung das !Maximum! rausholen könnte...

... viel Potential!! Bitte nutzen [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich vangogh, hardmate und handsonwax voll an. ich dachte anfangs echt, dass das ein klassetrack wird - und dann ab 2 min irgendwas sinds mir wieder viel zu viele frickels. nee nee nee, so ists noch ein schuss nach hinten.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track erinnert mich an Robag Wruhme, ich fände es auch ziemlich cool das Thema, des Anfangs später noch einmal aufzugreifen
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Tune ist heute in der früh (*gähn*) fertiggeworden, waren noch ziemlich verschlafen und wollten den track einfach noch vor dem Wochenende finishen, dabei aber zögerten wir mit der melo, ob sie ganz rausfliegen sollte oder den track dominieren könnte oooooder ob wir die prise pitsch, äh, kitsch nur wohldosiert einsetzen: überraschend, dass hier also doch die domninanz des themas verlangt wird: dass wir selten was überarbeiten, wisst ihr, aber wir werden die spuren also exportieren und sind dann seeeeeeehr gespannt auf das, was ihr damit dann anstellt. cool, ganz unerwartet starten wir also 'ne frühlings-remix-session. geil-o-mat, freut uns!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe das ganz und gar genauso wie van gogh.
verstehe allerdings nciht so richtig warum du dich gebremst hast.
ist es wirklich nur die angst dass der track den stempel "trance" bekommen könnte?

falls soetwas wirklich für rationale entscheidung sorgt, einen track nicht in die richtung fliessen zu lassen und der man ihn eigentlich gefühlsmässig haben möchte, dann kann ich nur sagen:

[megaphon] LOCKER MACHEN!!!!

p.s.: her mit den samples, ist mörder inspirierend das teil!!!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bester Westendghetto-Track seit langer Zeit, da hier endlich mal die Effekte in einen Gesamtkontext gestellt werden und nicht nur ein Track um der Effekte willen. [top]
Wäre auch an den Spuren interessiert [Wink]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal vornewech, deine intros werden mir irgendwann noch mal nen herzkasper besorgen. 2, 3 sekunden furchtbar leise, ich ropp die anlage auf,und dann blästs mich fast vom stuhl *ggg*. sehr sommerlich und die hübsche fläche hätte wirklich mehr aufmerksamkeit verdient - wenn das tränz is, machts auch nix, ich sach nur abfahrt!
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top track, hab mich ja ne zeitlang am westendsound tot gehört, aber der rockt wieder alles weg.
bin mal auf die remixe gespannt und würd mich selber auch wohl man dran versuchen.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die ersten 2 min am besten, dass is sehr nice [Smile] schade hätte ruhig so den ganzen track weiter gehen können. danach find ich rockt es aber auch gut, aber die ersten 2 min [ultratop]

werden die rmx-files hier online gestellt?

[ 18.03.2005, 18:37: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch remixen will [Wink]

samples + plus bitte midi track der fläche und bass für mich [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfang ist toll!
Wundert schon fast.
2:27ig thrillt!
Danach an wenigen Stellen einkleinwenig zu weird, was aber so einen Tollwuteffekt forciert, der dann in der Rückkehr zum Ursprung seine Therapie findet.
Ansosnten sind erneut zahlreiche momente die für sich zu entdecken wären wunderbar verwoben.

Schöner neuer multistore mit corporate identity!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pro frickel, contra melodie. finde das handling der melodie schon recht gelungen, zumal sich der focus dann wirklich auf die sehr gelungen mikrogrooves richtet und denen damit entsprechend gerecht wird. einzig diese "fläche" ab etwa 3:55 und zum späteren zeitpunkt hätte nicht sein müssen...tja, meinungen eben.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2chefkoch, fast wäre die melo ja komplett rausgeflogen, denn ...

2codeaddict: ...die melo ist nur einfaches 3-ton-geklimper, dürfte 'ne simplizistische amoll-akkord-zerlegung sein, darum wird's auch kein midi-file für diese lapidaren 3 noten geben. ich werde aber diesen wirklich schön-schnulzigen fm-sound inkl. grosser hallfahne einfach als langes .wave exportieren.

ahso, ja, ähm, achtung: wird nach den ersten 8 takten laut *g* (zwinker an striker)

2tis, sobald ich alle essentiellen sounds (vocalcutups, bassline, melodie, drums&frickels) als je einzelne loops extrahiert habe, werde ich sie wohl hier in diesen thread stellen mit 'nem link zu unserem packts.net-server und dort einzeln als .wave anbieten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ... im Studio mal angekommen und am richtigen Kophörer gehört .. und review:

betr. Komposition:
Sehr schön.
mehr Melodie, das war ne gute idee, auch wenns einfach ist ....

Schönes Minimal-Techno Teil. 8 von 10 Punkten


Es würde mich wundern wenn das niemand auf Platte rausbringt .....

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2code, für'n release wär's doch wohl zu trancig, da hat psychosonic schon den finger richtig salzig tief in die richtige wunde gedrückt *g* - ausserdem könnte man noch die abmischung verfeinern und eben hier dem feedback folgen und die eigentliche melodei-dudel-thematik mittem im track nochmal auspacken, damit das arrangement per definition stringent wäre. zuguterletzt wäre es anbetracht des selbstgewählten gattungsbegriffes 'microtrance' fast noch vonnöten, ein paar hochfrequente frickels wieder rauszuwerfen und DANN wären wir vielleicht bei 'ner so glatten produktion, dass unique das ding nicht nur heute abend in hh im club spielen wird *G* - will sagen, hier is' nicht alles perfekt. vielleicht ist das aber auch ganz gut so?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erm, es ist gut so ..
das popschema ist leicht verfehlt [Wink] ?

Vielleicht noch hier und da details ändern, z.B. die Vocal verschnitte die sich mahcmal zu pattern-mäßig wiederholen verbessern ....

remixen ist vielleich nicht schlecht [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://elektrophunk.packts.net/audio/westend/remixengel/
130bpm
;-) viel spaß!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanx, cooles samplepaket [Smile] da kann mann viel mit anstellen, werd mich heut nacht mal ans remixen machen *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sau komische bass drum. aber im kontext klingts fett... hmm. sind das samples oder ausm m-tonic?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samples der besonderen Art.
Nur dicht das Zeug!
Sobald man sie bearbeitet oder da was draufkommt entpuppen sie isch als heimliche, verborgene Universen. Bin begeistert. Sehr geil!
So jetzt aber erstmal weiter knarzen...

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2vangogh, die kick ist 'n fragment aus einem reaktor-ensemble, das dann in battery2 gefüttert und nachbearbeitet wurde.

2oksar, *g* - ich hab' absichtlich den beat_complete mit auf den server geschossen, damit man einen eindruck bekommt, dass die einzelnen percussion-frickelz und clicks und noizes im gesamtkontext doch'n ziemlich schlichten und dennoch angenehm trocken-groovenden beat erzeugen ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, was ein fetter track! wirklich alle sounds vollkommen perfekt, super aufbau, super atmosphäre!

[ultratop]

würd ich mir sofort kaufen wenns den auf vinyl geben würde!!

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
automatengel (vernis version)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde Vernis´ Version sehr gelungen, gemütlich, zurückhaltend, stilvoll.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui geil, erst mal in den vernis mix reinhören. werd mich wohl auch an nem remix versuchen, aber wer mich kennt, weis das es wohl etwas kommerzieller werden könnte *schäm
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau , grooved [Smile]
finde die vocal schnippel sehr gelungen ,
der beat geht auch sehr gut !!!
rest geht mir grad nicht so ins ohr , hab aber
auch grad einige stunden rumgebraten hier
so daß meine ohren eigentlich schon match sind [smilesmile]
nochma in frisch geben ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, mann, mann, ein hit nach dem anderen [smilesmile]

hier ist meiner noch etwas beta hintenraus...


click

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist frühlingsbeginn. der tag der freude. aus diesen grund hat sich oskar hier im studio dazugesellt. in oskars überguter laune ist etwas aus den samples dieses tracks entstanden. beglückt durch dieses material hat legoego etwas geschaffen das der zeit den nerv beschreibt.

link

[ 20.03.2005, 20:21: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo,sehr feiner track, der sagt mir eigentlich auf ganzer linie zu [Wink] endlich mal mehr kontext als frickels, mit einem roten faden bzw. melodien die länger als drei sekunden dauern... und geradezu ein perfekter tune zum remixen...

will gerne remixen !!! darf man einfach so die samples runterladen und loslegen ?

und warum sollte ein solcher track nicht veröffentlicht werden ???? der ist genau das quentchen mehr massenkompatibel, was sonst oft in deinen frickel tunez fehlt (weshalb sie nicht minder cool sind...)...
greets, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist mir so rausgerutscht:
klick
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Soweit schonmal dickste Propz an alle, die ihre Versionen hier bereits online gestellt haben: ich werd'n bisken Zeit brauchen, alles nochmal in Ruhe anzuhören und einzeln jeweils Feedback darauf zu geben: der erste Eindruck ist super, da sind definitiv hochinteressante und gute Ansätze und Ideen und Umsetzungen dabei - bin jetzt natürlich auf weitere Versionen und End-Versionen jenseits des beta-Status noch sehr gespannt, aaaaaaber muss bisweilen jetzt schon was loswerden:

2herrnminimal,
wo ist beim puffreis das inspirative oder klangliche bindeglied zum automatenengel? selbstredend ist deine produktion wahnsinn, da es downbeatsuperclicks mit bizarr-bekifften sounds und breaks verknüpft und am ende mit jeder menge brachialität voranschreitet - aber der kontext zu diesem mytracks-posting ist mir noch nicht ganz so schlüssig *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rainer t jobs

Usernummer # 14298

 - verfasst      Profil von rainer t jobs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möge die sonne rauskommen!!

feine musik

Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0