technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [melozeughouse] pasquale maassen - bride sun (however, its a track)

   
Autor Thema: [melozeughouse] pasquale maassen - bride sun (however, its a track)
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist etwas uninspiriert arrangiert, da ich irgendwie nicht so recht wusste wie und was und wo ... aber da ich keine lust mehr hatte jedesmal flp zu starten um das pattern zu hören, hab ichs halt auf 5 mins gestreckt usw usf ...

ich hab aus den einzelnen parts einfach mal zu loops gemacht, gezippt und online gestellt, vll mag ja jemandem da was einfallen.


zipklick

trackklick

ja ich weiss das es sehr billig klingt ... ;)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab damit immer ein bisschen probleme, weil du wahrscheinlich in einen eimer kacken könntest und ich würde glücklich drumherumtanzen, ich bin da ein wenig voreingenommen, wenn du etwas machst;-)

ich würd mich da jetzt gerne ransetzen, hab aber in 2 tagen praktikum und kann daher ohne schlechtes gewissen momentan nix machen:-(

ansonsten würd ich da wohl noch versuchen, die fläche, das pad oder die akkordfolge zu finden, die die geniale, unberechenbare harmonie erzeugt:D

woende ick hör dir trapsen:D

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:

ansonsten würd ich da wohl noch versuchen, die fläche, das pad oder die akkordfolge zu finden, die die geniale, unberechenbare harmonie erzeugt:D

ja cool, machmal. ich hab's im moment nicht so mit harmonien *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sauber, hab nämlich momentan nicht so das händchen und die nerven für drums abmischen und setzen etc., aber für eine fläche kann ich mich immer ein paar tage hinsetzen:D

lass uns das am woende mal probieren..

IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das gar nicht so schlecht wie du`s beschreibst...
bin ja auch ein wenig fan [smilesmile]

das was da die melo macht ist nicht so dolle ,
der basslauf auch nich so unbedingt ...
ABER ... die hintergrundsounds haben auf jeden lang
potential wie ich finde , schmeiß mal so einiges da raus ,
dreh die stimmung ein wenig auf links, dann passt das !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

 - verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann zwar nichts zu diesem pattern sagen, weil mein downloadmanager spinnt. aber das packen "blasen in einem meer aus sand" fand ich ziemlich geschmeidig. eigentlich sehr sehr geil:)
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arrrg....is nich mehr online.
Gefällt mir aba scheisse gut.

Könnte man das evtl. noch ma uppen? Nach dem der track ja auch im tfmix13 so gut angekommen ist, besteht bestimmt große Nachfrage...*g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade nich mehr da ich kenn dan vom mix für mich is das nen aboluter gute laune hit! wenns der selbe track is:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danköö [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0