technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (OFF) [weltuntergangs-electro] Solz300 - Der Hölle entgegen

   
Autor Thema: (OFF) [weltuntergangs-electro] Solz300 - Der Hölle entgegen
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Solz300
Titel: Der Hölle entgegen
Länge: 6:01 Minuten
Größe: 8,485 MB
Bitrate: 192 kbps

Download: hier

Würde mich freuen das eine oder andere Feedback zu bekommen [dreiauge]

[ 02.08.2004, 01:47: Beitrag editiert von: Solz300 ]

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die VocalSampels würd ich rausnehmen, wirken leider eher kitischig
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr ebm/darkwave lastig - die gitarre und der beat erinnert mich an skinny puppy & co. dein letzter track ist da um längen besser - die vintage git ist scheusslich, irgendwie ist da keine richtige idee, der track klingt für mich nicht rund. die vocals unterstreichen dann nochmal den kitsch-wave-faktor.

die gitarre könnte besser klingen, wenn du sie durch einen compressor jagst, hoert sich sehr unbearbeitet an. die sitzt zu sehr in der mitte. vielleicht hilft auch ein phaser.

insgesamt ist der track mir zu leer, zieht sich dann ab minute 2 schon, wo keine neuen ideen verbaut werden. net so mein ding.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
<x_eno>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mit dem ding nicht sonderlich viel anfangen. eigentlich sagt mir hier nur dieser leichte "miami vice theme" touch am anfang zu und der beat der bd ganz am anfang. part 1:37 bis 2:35 geht auch noch, klingt ganz nett - aber im electro zusammenhang irgendwie ned mein ding. eher für nen film wie "miami vice" ;-)
die voice nervt mich persönlich auch tierisch und dieses guitar pattern wie bei 3:00 finde ich sehr cheap und es nervt sogar irgendwie.
insgesamt ist der track irgendwie nicht mein ding.
nur meine *persönliche* meinung.
x_

IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx für eure comments. wollte einfach mal was probieren, was nicht für den dancefloor geeignet ist und hatte den drang das filmzitat mit einzubauen. bin aber dann doch wieder bei electro beats gelandet, die mischung ist aber scheinbar überhaupt nicht gelungen, ihr bestätigt mein mulmiges gefühl aber wollte einfach mal wissen wie er so wirkt.
Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0