technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Streicher im Sonnenlicht schillender Mondnachtsträume

   
Autor Thema: Streicher im Sonnenlicht schillender Mondnachtsträume
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ma wieder was "normales".
ist vielleicht ein bisschen monoton geworden, aber das macht mir ja bekanntlich gaaaaarnix aus *g*

klickedieklick

style: so ruhiges zeug eben
länge: 5:25

man beachte die file bezeichnung... *stolzsei*

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poeten-Pasquale *gg*

Super das mit der File-Bezeichnung!

Zum richtigen Reinhören kömme ich leider erst heut abend, aber auf den 08/15-Boxen klingts schon ganz nett bis auf die Lasergun-Sounds.

"Captain Future bekämpft Streicher im Sonnenlicht schillender Mondnachtsträume" *g* - Naja so störend sind sie nun doch nicht...


IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* pasquale du nachmacher *gg* ne ist schon geil. diesmal haste ja den kreativo raushängen lassen. aber den sound hatste ja schon mal aber klingt immer wieder geil der chord.

goile boile.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den titel peil ich nicht... *denk*... achsoo!! Jezz hab ichs!! Äääh... ja!
Track kannsch leider nich hören, weils ja immer noch leutz gibt, die analog haben...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt cool so kurz nach dem aufstehen.....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallige sounds wirken immer so kalt, aber deine warmen beats erkämpfen sich die oberhand....geil..

naja find den bass irgendwie poplig.

naja is auch so gewollt, ich weiss...*gg*

monoton ??? nee !!! find ich genau richtig..

laser is echt zu abgedroschen*g*

man!!!
is richtig geil mit seele flow und groove!!
aber an deine Bässe werd ich mich nie gewöhnen!*g*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

 - verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich etwas seicht...

a. der Lasersound ist gar uuaaaa...
b. der beat ist etwas zu trocken... fluffiger wäre schöner :-)
c. ich glaub ich bin grad nicht in der Stimmung!


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich als alter "Space night"-Junkie muß
diesen Track natürlich befürworten und
gutheißen.
Deeper Flow und wattig-weich -
der schwimmt sogar in Milch :-)

Ah ja...die Lasergun-Sounds rulen.
Jean-Michel-Jarre-Oldskool-Style ownt ohne Ende.

Meine Meinung.Sehr schöne Nummer.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Titel passt irgendwie null und gar nicht, aber egal, Techno-Titel machen eh nie wirklich Sinn.

Ansich gar nicht schlecht der Track. Angenehm floatender Beat, ne nette minimale Bassline, die nicht aufdringlich ist sind schon mal eine gute Grundlage. Das ganze kombiniert mit ein paar Piano-Sounds, schönen Melodien und Flächen sowie einigen wenigen Soundeffekten. Sollte eigentlich einen schönen Track ergeben.

Vorallem weil auch das Arrangement und das Mastering ziemlich gelungen sind. Aber so toll ist der Track dann auch wieder nicht geworden. Am Spannungsbogen mangelt es dann doch, ist einfach etwas zu monoton geworden. Der Track plätschert so ziemlich vor sich - Höhe- und Tiefpunkte Fehlanzeige. Zu aalglatt.

Ideal fürs Kaufhaus oder den Fahrstuhl, mehr aber auch nicht. Keine Gänsehautmomente, keine mitreissenden Elemente - ab und zu, aber viel zu selten, blinzelt mal ein brillianter Ansatz hindurch, mehr aber auch nicht. Anfangs klingts noch ganz nett, aber auf Dauer verliert sich der Track zu sehr in Selbstbeweihräucherung und tendiert Richtung Langeweile.

Das ist fast Ambient in Reinkultur - eine nette Raumausstattung, aber das war es auch. Das kannst Du besser.

und nen halben (2,5 von 5)


IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Der Titel passt irgendwie null und gar nicht, aber egal, Techno-Titel machen eh nie wirklich Sinn.




das ist ansichtssache..

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:

Das kannst Du besser.


das auch


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds echt hammer.
so richtig hammer.

oberkrass, pasquale...


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HALLOOOOOOO??????

seid ihr taub?


IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den track auch gut.
ich finds auch schön, dass du stilübergreifend tracks raushaust.

ich hätte mir noch ein paar modulationen der samples gewünscht.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
su zurückhaltend, nico?

naja, scheint ein nerv von mir gewesen zu sein, den der pasquale da getroffen hat.

ich finds oberhammer.
da passt einfach alles und man braucht nichtmal ne stimme...

für mich ist der pasquale die revolution der popmusik.


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir, ich kann nur diesen Lasersound irgendwie nicht ab. Der Rest ist geil!

Ein Extrakeks für die File-Bezeichnung:


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den lasersound auch schon 1000x gehört, alleine die evosonic-jingles haben mir den schon vermiest.
ist ja ein roland-standard-sample.

allerdings hat er mir noch nie gefallen, ausser hier in diesem lied. hat halt noch niemand so perfekt eingesetzt.

tipp: macht irgendwie euer gedächtnix kaputt, dann habt ihr die schlechten assoziationen nicht mehr bei dem sample und könnts auch geniessen


IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt bei mir recht profimässig an, der track. Respekt. Fast schon kommerziell *g*

Und das mit dem Laser-Sound... naja, Du hast ihn ja noch halbwegs sparsam eingesetzt, das passt dann schon.

Würd´ ich jedenfalls sofort kaufen!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, nein, nein, ich lasse micht hier nicht beeinflussen und bleibe bei meiner Meinung.

Nette und recht unterhaltsame Kaufhaus- und Fahrstuhlberieselungsmusike - aber mehr nicht...


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne nich mein ding....sorry steh mehr
auf schnelleres zeug

IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben sich bei dir noch nie Labels gemeldet bzw. hast du eigentlich schon mal zu welchen kontakt aufgenommen? Weil der Track is nämlich echt super zum entspannen...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust*

pasquale ist da gleub ich bestens bedient...


IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
su zurückhaltend, nico?

in der kürze liegt die würze. :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

i want that track


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
only for you

klickediklackedikloing


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sänk ju pasquale, ju a sooo nais

sehr schöner Track, sicher nichts weltbewegendes aber kann man sich gut anhören und auch die Laser passen gut rein.

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sommerabend-grill-und-irgendwas-dabei-trink-lied
wunderschön

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, schöne Sonntags-Nachmittags-InderSonne-Chill-Musik, gefällt mir sehr gut und die Monotonie passt zur Stimmung des Tracks...

Aber warum machst Du sowas mitten im Dezember?


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den track passt eigentlich alles also eine sehr gute produktion die lasergun is au nit nervig
ja was soll ich denn bemängeln?
da gibbet es eigentlich nix

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag......find den laser jetzt in ordnung

...........immer wieder lustig alte comments zu lesen ..........*au backe*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der song.

da muss ich doch jetzt nix weiter zu sagen, oder?

ich gehör jedoch auch zu den "lasergun-gegnern"


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0