technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tim Schaufert - Lindsey

   
Autor Thema: Tim Schaufert - Lindsey
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was neues aus meinem Hause.
Verspielt mit Vocalschnipseln, gebrochenen beats und
ungewöhnlicher melodie.

https://soundcloud.com/timschaufert/tim-schaufert-lindsey

Freue mich über jede Art von feedback

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lustig...ich hab tatsächlich bei mom das stück grad angeklickt....schaue hier und seh den titel *g*


Hat was chilliges kann ich mir gut vorstellen in nem cafe als hintergrundmucke [Smile] von daher gefällt...wüßte jetzt nichts zu verbessern

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moderner downbeat mit smoothem sounddesign, wie da mit geräuschen, vocal-snippets und variablem hall gearbeitet wird..

nur das arpeggio als wesentlicher träger des main parts schraubt gleichförmigkeit und dudelfaktor höher als nötig, finde ich.
würde im break das arpeggio aussetzen lassen und z.b. eine chord-variation bringen.
und die hohe klicker-percussion steht vor bassdrum und snare - sollte besser andersherum sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback

@hyp nom


das mit dem klicken ist mir in nachhinein auch aufgefallen, sollte ich nochmal dran schrauben.
Der "Arp" spielt ggf wirklich etwas zu lange am stück. Werde nochmal rumprobieren wo ich ihn muten kann, allerdings hänge ich sehr an der Stelle im break wo die Melodievariation kommt (kurz vor ende des breaks).Da steht er kurz still dann gehts in die dominante

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den track schoen ... der break gefällt mir gut. der arp is echt schoen gespielt... nur nachm drop kommts mir irgendwie bissl gedaempft vor...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

 - verfasst      Profil von MarcoD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig lässiges Stück!

Angenehme Melodie,coole Drums.Vorallem der Einstieg der Bassdrum bei ca. 30sekunden.
Was mich etwas stört ist, dass der Bass nicht so wirklich mit den Drums mitgeht sondern einfach unverändert weiterspielt (Sidechain mal ausgenommen).
Ansonsten sehr stark, genau mein Geschmack!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2014  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chillig und entspannend-atmosphärisch. Was mich aber stört ist, dass der Klang recht undeutlich wirkt, wie durch einen Nebelschleier. Ist das Absicht? Oder hab ich heute schon zu viel gehört und hab Ohr-overdose? :-D
...dafür bekommt dein vorheriges Stück, "Rebecca", ein Like von mir [Smile]

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0