technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Cracked Desires

   
Autor Thema: [Techno] Cracked Desires
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was neues..

https://soundcloud.com/pmaassen/cracked-desires

06:22 mins

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja! so! diesmal 12bit summen gecrushed? [Wink]
das ist mir immernoch ein dorn im ohr, auch wenn das hier durchaus charmant passt.

rastert, gerattert, gegrooved, gebrochen.
ich mag den funky breakbeat dadrin. schiebt mich gut das! wie wäre es noch mit ner coolen funky acid bassline pasquale? so ala everybody needs a 303? [Wink]

cheers!

[happybouncer]

Das Rockt das Teil!

[ 18.07.2013, 01:02: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne diesma is garkein crusher auf der summe. dafür aber nen tiefgepitchtes '98er pitchshift plugin, was nich immer ganz rund rechnet ^^

ich glaub für ne 303 is der sound schon zu dicht, ma gucken wollte eh nochwas mit dem pattern rumschrauben....muss nur meine abl2 lizenz finden, sonst hab ich nur den muon tau hier und der klingt alles andere als authentisch. und hardware hab ich auch nixmehr hier was ne 303 von sich geben koennte..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der ist lustig der pitchshifter. gefällt mir hier doch wie gesagt recht gut so als stilmittel. bei dem 303 zeug hauptsache nicht übertreiben wäre meine devise. apropos hardware:klick

dauert zwar noch bis das ding kommt, hat aber durch den beteriebetrieb seinen reiz auf mich. wollen auch nicht viel dafür haben, nur viel automatisieren ist damit glaube ich nicht und wie "original" das dann klingt ist dann eh die frage.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ja cool das ding, der preis is auch gut...

der pitchshift liegt nur durch nen send unter dem signal, nich aufm master ^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0