technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ulf Kramer - Love Police Koeln (mnmlvocalterror)

   
Autor Thema: Ulf Kramer - Love Police Koeln (mnmlvocalterror)
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsum macht frei...

g* vielen dank Aleks für den Gesang..

hoffe es ist angenehm..wünsche und anregungen sind..gern eh gesehen..quasi..

ach ya..Bildung macht dumm..!

soundcloud

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich durch und gut. etwas zuviel effekt auf den vocals für meinen geschmack, stört aber auch nicht weiter. das snare und die anderen sounds müssten für mich etwas mehr durchdrücken und das szepter übernehmen im laufe des tracks. gefällt mir aber trotzdem gut...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, höre ich da ein "gemüse ist böse..." raus? *g*
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist das originalteil..

you tube

da kommen noch interessantere Sachen..g*
danke fürs linsen..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bildung macht wirklich dumm
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die quietschig durchgewurstelten soundverdreher könnte ich mich begeistern, aber die beats sind mir zu steif, zu "nebenher" - man hat wirklich das gefühl aller schein wurde auf den anderen sound gelegt und die beats dazugeklatscht - jetzt mal grob ausgedrückt, sie sind minimal! *g*
mir fehlt hier schlicht der etwas subtilere einbau der beats. ich hör den arrangierten sound und denk mir "die beats hat er arg vernachlässigt/vergessen" *g* so den abgehfaktor hat das ding dann auf mich dann selbst minimalistisch gesehen nicht... eher nen reinen "hörfaktor".

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter Hinweis..lieber cytekx..evtl. werd ich an den beats nochwas machen..bei mir wird übrigens der Hörgenuss vor den Abgehfaktor gesetzt kicher..*

aber recht hast du schon...die beatz sind argh minimal..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den track mal gereeworkt.......

hört mal rein..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade dass man nicht den vergleich zur vorgängerversion hat, das ist immer besser, wenn man beide versionen zum vergleich hat.
finde den beat abwechslungsreicher, zumindest machte es jetzt keinen so statischen eindruck mehr, weiss auch nicht, ob dieser conga artige drumsound vorher auch schon drin war oder nicht, glaub der war vorher auch schon auch drin, aber nicht so abwechslungsreich.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee war er nicht..g* dachte der macht den beat flotter......thx
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv machte der VIEL am beat gut.
das problem ist, wenn man was vor 4 tagen anhörte und dann noch 5 tracks von verschiedenen leuten, dann weiss man kaum mehr was im track drin war und was nicht. aber das stück wurde durch den abwechlsungsreicheren beat enorm aufgewertet, das merkt man schon.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
buzzme

Usernummer # 20586

 - verfasst      Profil von buzzme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne die field recording wäre das teil ganz nice.
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2011  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die field recording ist aber das wichtigste.
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
buzzme

Usernummer # 20586

 - verfasst      Profil von buzzme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mag ja sein. Klingt aber eher nach "Ich fang jetzt mal mit Techno an und hau da ne coole Vocal rein".

Kommt meiner Meinung nach nich so cool, weil es eben sehr nach Anfänger klingt, also so, wie es gemacht wurde.

Ohne dies klingt das schon ganz nice, müsste natürlich noch an den Ecken und Kanten geschliffen werden, damit es runder klingt und sicherlich müsste auch noch was am Rhythmus getan werden.

Das Arrangement ist das Wichtigste an einem Track ( Groove und Sound vorausgesetzt )

[Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2011  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ICH find den super. kommt auch auf unsere nächste compilation. [star]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'so wie es gemacht wurde?' oO

klingt dir das zu leer? ^^ --> man muss schon drauf eingehen koennen

ich findn ganz cool, das vocal versteh ich zwar nich, aber ich kenn den inhalt vom video. 1.52 zb mins kommt sehr cool. der break dann is soundtechnisch bissl schräg, (cool wenns schnell pannen würde, also nich das vocal, sondern der rest vom mainloop)....und geht dann lässig weiter. joah, coole sache das, vll ingesamt bissl lang und 'vielbreakig' ... aber cool.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klickert und dudelt irgendwie sehr nice nach vorn.
ich find den klasse!
das vocal muss meiner meinung nach eigentlich gar nicht sein

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, coole sache!
Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...g* freut mich wenns gefällt..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Sara

Usernummer # 20551

 - verfasst      Profil von Sara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: sara1234 | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[meinsofa] da fällt dir nix zu ein waaaaaa* Sara ohne H?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0