technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] ikul-a - hupus interuptus

   
Autor Thema: [minimal] ikul-a - hupus interuptus
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus ner produktionsreihe von ca 7 tracks..
is allerdings eher so b-musik oder b seiten musik..

klick

länge: 5:28 mins

viel spass...

[ 18.02.2010, 18:08: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist schon ein ziemlich monton-minimaler mover, aber ich mag ihn - ist nicht schlecht! bissl sehr eingängig, aber allein der name "hupus interruptus" ist schon recht witzig! [smilesmile] was heisst das? unterbrochener hupverkehr? [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx... ja heisst es... weil die hupe am anfang eben, dreimal stottert.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056

 - verfasst      Profil von Maik Schoenfeld         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die drum finde ich cool, auch wenn Sie sehr eintönig ist.
Eventuell noch ein paar snares, schön unterlegt, mit einem kleinen Rythmus...?!
Von der "Mello" könnte man später auch noch mehr erwarten, also es geht ja in einem Stück so durch:D Habe ich bei deinen anderen Tracks auch schon angedeutet.
Darf man fragen, wie lange du schon Musik machst?

Sowas ab 3:19 sollte desöfteren reinkommen, finde ich cool!

Im gesamten finde ich die Idee gut, aber da geht auf jeden Fall noch mehr:)

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne der is ja extra so 'behindert' gehalten.. is halt b seiten musik.

ich mach seit k.a. ich glaub '96 mucke... ich halt mich halt nichmehr wirklich an die 'konventionellen' standarts. vorallem arrangieren tu ich in letzter zeit viel live ausm bauch herraus.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056

 - verfasst      Profil von Maik Schoenfeld         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ich wollte auch nichts dagegen sagen! Musik ist doch eh neben der ganzen Theorie eigentlich eine Bauchsache!
Konventionelle Musik mache ich ja auch nicht, es ist ja auch ein langer Weg, bis man auch musikalisch weiterkommt.

[Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne hab auch nich gedacht das du was dagegen sagst, aber es is halt irgendwie gang und gebe internet musik anders zu interpretieren als plattenmusik. vorallem am arrangement und der 'vielfältigkeit' in einem track. was aber eigentlich nich wirklich sinnvoll ist, internet musik ist oder wird halt grösstenteils als 'hoermusik' bewertet, nicht als tanzmusik. wollte das nur mal verdeutlichen -g-
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musikalisch einfach nicht so mein Ding, aber klingt insgesamt recht aufgeräumt und solide. Im Club würd' der für mich funzen, zuhause isser nicht so spannend.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0