technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimal/Jazz/Swing] Shemian - Jazz & Shreedy`s OFF!

   
Autor Thema: [Minimal/Jazz/Swing] Shemian - Jazz & Shreedy`s OFF!
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöchen,
grad fertig geworden;)
würde mich über feedback freuen!

Link: off

[ 01.01.2010, 15:27: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Handwerktrack oké {sieht man schließlich auch schon an der Soundcloud-Wave-Ansicht sehr gut}. Größer würde das Stück werden, wenn das Arrangement kein starres Korsett wäre und wenn der Instrumentalloop virtuos variiert würde.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank fürs feedback! heißt jetzt genau was*g
gefällt oder nicht?

also ich habe 4 verschiedene samples in dem track benutzt ich finde schon das da ne menge abwechslung drin ist.durch filter,backspins,reverb usw.

klar ist ansichtssache,aber ich bin damit recht zufrieden,auch wenns stellenweise "klar!" etwas monoton ist...

IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

also ich habe 4 verschiedene samples in dem track benutzt ich finde schon das da ne menge abwechslung drin ist.durch filter,backspins,reverb usw.

Au backe, 4 verschiedene Samples? Huiiiiiiii! Verausgab' Dich nicht! [Razz] [Wink]

Ist wie der 1927 ganz witzig so zum hören, aber im Prinzip genau das gleiche, Samples mit Beat drüber halt. Wenn Dir das reicht ist's i.O., ich find Du machst es Dir etwas zu einfach.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich wolte damit nur sagen,das bei den anderen tracks die ich gemacht habe es höchstens 2 waren!

ich find die geschichte so in ordnung und wie man sieht mögen die leute genau das einfache;)

IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den Track auf jeden Fall sehr fett.... schön groovig, so soll es sein
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon die letzen tracks, finde ich auch diesen wieder sehr gelungen. die jazzelemente finde ich persönlich sehr passend. der track hebt sich dadurch deutlich von den standard house tracks ab. weiter so, mal sehen was als nächstes kommt, bin sehr gespannt [Big Grin]
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte und gleich mit pl [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
hier bitte und gleich mit pl [Wink]

@sonic7 vielen dank,freut mich zu hören!

@realive
auch ein danke schön an dich;)
da kommt in zukunft einiges was geplant ist,
mehr wird aber nicht verraten...

@claudi
das hier ist nen neuer track lieber claudi;)
den jazz box mix gibts im mixe thread! kannste
dort per link saugen!

lg

IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch gelungen und dem charme des ganzen kann ich mich auch nicht entziehen. hören könnt ich das aber nicht auf ewig...

trotzdem gut!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CarpeDiem

Usernummer # 11603

 - verfasst      Profil von CarpeDiem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich war es das "erste mal", einen techno track mit älteren 20er jazz elementen zu hören, wirklich geil gemacht, geht in die beine!
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CarpeDiem:
also für mich war es das "erste mal", einen techno track mit älteren 20er jazz elementen zu hören, wirklich geil gemacht, geht in die beine!

merci;)freut mich zu hören!
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0