technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Phatline-alt und aelter

   
Autor Thema: [techno] Phatline-alt und aelter
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phatline-alt und aelter

gestern in einer 2 Stunden session produziert.

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens:da du schon länger im forum bist..müsstest du ja eigentlich eher als ich wissen das ma hier zumindestens bevor ma nen Track reinstellt..andere tracks anhört...kritisiert etc..

2tens..hab den track runtergeladen und er geht bei mir genau 19sec

Lars

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
File size: 22MB
codec: Lame Codec
Bitrate: constant 320Kbs
Samplingrate: 44KHz.
Length: 9.25 MINUTEN!

Anhören 2 Varianten:
Auf Link mit linker Maustaste drücken => Vorausetzung im Browser ist ein MP3 fähiger Mediaplayer installiert (z.b.: Firefox mit quicktime)
Auf Link mit rechter Maustaste drücken "Speichern unter"
Auf der Festplatte angekommen dann in einen Mediaplayer laden der oben genannten Spezifikationen unterstützt.

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir geht der track zwar 9:25... aber nach 19 Sekunden hat man im Prinzip auch schon 80% des Tracks gehört [Big Grin]

Also hm.. Fazit: naja passiert ja jetzt nicht so pralle viel. Soundtechnisch mittelmaß! Klingt alles bisschen roh... vorallem die Drumsounds!

Also meins isset ned so!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
erstens:da du schon länger im forum bist..müsstest du ja eigentlich eher als ich wissen das ma hier zumindestens bevor ma nen Track reinstellt..andere tracks anhört...kritisiert etc..

rechtgeb!

Zitat:
File size: 22MB
codec: Lame Codec
Bitrate: constant 320Kbs
Samplingrate: 44KHz.
Length: 9.25 MINUTEN!

Anhören 2 Varianten:
Auf Link mit linker Maustaste drücken => Vorausetzung im Browser ist ein MP3 fähiger Mediaplayer installiert (z.b.: Firefox mit quicktime)
Auf Link mit rechter Maustaste drücken "Speichern unter"
Auf der Festplatte angekommen dann in einen Mediaplayer laden der oben genannten Spezifikationen unterstützt.

wow...war das alles?

von mir ja.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thankz for feedback.

bei meinen tracks gehts jo nicht um strucktur.
Es gibt meißt nur einen Midicycle pro synth.
Es gibt kein Arrangemant, maximal eine Livearangiertes Arrangemant, keine Automatisierungen- nix
Kein Stundenlanges vor dem Kastl sitzen und Trackaufbauplanen.
Nur reines Feeling, was dabei rauskommt ist normalerweise dann sowas:
hochgefahren-weichschaedel mix
oder halt sowas
bitte kan...

Der Rohe Sound war diesmal halt gewollt und auch nicht verhinderbar, ich hab anstatt Battery (wo ich die einzelouts benutze) diesmal Drumazon benutzt (ein 909VST-das leider keine Einzelouts hat)
Und anstatt dem Linplug alpha hab ich diesmal den Phoscyon verwendet (ein 303 VST)
Das einzige weiche sind diesmal nur die 2 V-Stations

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wow...war das alles?

von mir ja. [/QB]

hab ja auch nicht erwartet das ich ein feedback bekomme, weils mir ehrlich gesagt auch wurscht is.

Jaja, ich soll euro Tracks kritisieren, schon verstanden. nachdem ich das nicht mach und nicht machen werde, werd ich auch von euch keine Kritik bekommen, auch kappiert, das ihr diese Einstellung nicht akzeptierst is mir auch klar.....


Wow und dabei erleb ich ein heftiges deja vu:
Jetzt fällts mir nähmlich wieder ein warum ich mich 2005 Registriert hab, und warum ich dann nach 14 Posts nie wieder hier reingeschaut hab.

Wow diesmal warens nur 4 posts lang die ich hier ausgehalten hab, hell yeah!

[abfahrt]

Ich hoff ich verschwende meine und eure Zeit 2009 nicht noch einmal - wenn ich wieder vergessen hab das es solche Foren gibt.

Das war das erste und einzige feedback das ich hier poste - sprich das wars von mir
[pfote]

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das (vorher) "kritisieren" ist kein muss. Es gehört allerdings dazu, will man von den Perspektiven der anderen profitieren. Wenn dir Feedback "wurscht" ist verstehe ich nicht warum du deinen Track überhaupt gepostet hast, warum du auf das Feedback eingehst? Ich persönlich will ja nicht, dass du auf Tracks eingehst, die dich nicht interessieren. Feedback erzwingen zu wollen ist quatsch. Feedback von Leuten zu bekommen die nur Feedback geben um selbst welchen zu bekommen ist meist genau so wertvoll wie keinen Feedback zu bekommen. Aber grundsätzlich kein Interesse zu haben, sich nicht einfühlen zu wollen, dann aber rum-memmen das passt einfach nicht zusammen.

Du hast recht und bekommst von mir keinen Feedback...keinen zu deinem Track wohl angemerkt. Aber Du bist wahrscheinlich schon weg und genau das ist auch der Grund warum ich hier überhaupt etwas schreibe. Es nervt mich einfach wenn ich in das mytracks schaue hier jede Woche 10 mir unbekannte neue Namen mit 20 neuen Titeln finde, diese aber nach 2 Wochen nie wieder auftauchen, und sich bis auf ihren "Spam-post" nicht am mytracks beteiligen.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön schräge nummer, phatline... [confused] (und damit mein ich nicht den track)
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann ich das jetzt auch nicht stehen lassen, bevor ich mich für die nächste jahre verabschiede.

Ich poste meine Tracks damits wer hören kann, net das ich dafür Feedback bekomme. Wems gefällt solls gefallen wems net gefällt den solls halt net gefallen- kann eh nix ändern, und es ändert auch nix, an meinem Sound, Sequenz oder Art der Produktion.


Ich kenn die schwächen meiner Tracks eh selber ganz genau, schließlich bin ich ein musikliebender Mensch und habe ein sehr gutes Ohr für sowas.

Mir bringt es absulut nüsse wen wer sagt:
"Hmm am Aufbau happerts aber noch"- warum? - Na weil es keinen Aufbau gibt- ich spiele die Sequenzen wie ein Instrument und net wie ein Notenblatt - der Aufbau erfolgt also Intuitiv.
Und wenn sich was für jemanden nicht nach Schema F anhört? - richtig - es gibt kein Schema F.

Und wer sagt:
"Den Sound finde ich aber unpassend gewählt"
Den hab ich net gewählt den hab ich so moduliert das es meinen Gefühl nach passt.
Wenn das jetzt jemanden nicht gefällt, na gut dann hat er halt ein anderes Gefühl- aber ändern wird sich dabei bei mir nix- ich werde den sound nicht ändern- ich bin Musiker- mache meine Musik und aus und Basta (klingt für euch kritik gewohnte Lobby ignorant- aber sagst du zu einer Rockband die dir nicht gefällt das sie dies und das anders machen sollten- nein! warum nicht? na weil der sound anderen gefällt! - es is doch alles so einfach)

Ich weis net warum das im Techno so is- beim Rock is es jo auch nicht so.


Wie ich das sehe, hab ich eure "my tracks" sparte missverstanden.
Ich dachte die ist dafür da seine Tracks auf einer Plattform zu präsentieren.


Versändlich?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ->und dies Aussage ist nicht auf meinen Track bezogen.

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

 - verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da sag ich auch kurz was dazu :

musik ist wie mathe !

nicht nur dass man es überall versteht .. sondern vor allem isses mit Konzept !

und eine formel erstellt man auch nicht einfach mal so nach gefühl ... was glaubst du warum man das mehrere Jahre studieren kann ! ( nicht muss )

ich selbst mache :
Jazz, Funk, Rock, HipHop, Soul etc ...
und auch Techno

und das seit mehr als 10 Jahren ...

und lass dir eines gesagt sein ... auch bei der Rockmucke wird man kritisiert wenn man :
keine strukturen hat, es Songs an klaren Aussagen, Themen Stimmungen fehlt.
komische Sounds verwendet ( dann schlagen zwar alle auf die Klampfer ein aber das ist nunmal so )

die Bands bei denen man das nicht macht ... sind meist etabliert im Geschäft und wissen was sie da tun !

Klar kann man auch Jammen ... aber auch dafür gibt es Regeln ... wenn man da allzu frei mit improvisiert ... dann wirds Chaos .. und die anderen Hauen einem auf den Sack !

So wie ich das verstanden habe, ist dieses MyTracks Forum dazu da ... dass man qualifizierte Kommentare zu seinen Tracks erhält und zwar bezüglich:

Arrengement, Stimmung, Mixing

Also komm doch damit klar, wenn die Leser hier nicht so auf "improvisierte Technomucke" abgehen ... so etwas gefällt nicht jedem ( das ist beim Jazz-Improvisieren nicht anders ! )

Prost stromer

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne seh ich net ein, hab da auch ganz andre Vorstellungen

Mixing ist ganz klar da gibts Regeln, aber die bestimmt mein Gehirn und mein Gehör. (und wenn wer dazu einen Text verfasst hat, und ihn als "Regel" klassifiziert hat- dann ist das schön für ihn und das wars auch schon wieder)


Arrangement, und Stimmung liegt meines Erachtens in der Freiheit des Künstlers, es kann nicht sein das der Technoproducer nur ne sequenz erfindet und der Rest geht klar nach shema F.

Da kann man gleich einen "Techno" maker programmieren:
Da spiel ich eine Melodie dann klick ich noch schnell: "Minimal" "Elektro" "classic Techno" industrial" ... an, und der Song steht.
Weil was andres ist des dann net.


Bezüglich Rock musik- mich würde es ehrlich gesagt wenig intressieren was wer andrer über meine mucke denkt - es sei denn ich verdien damit meinen Lebensunterhalt!

Und gejammte Mucke- bzw Mucke die aus Jamsessions herauskommt - ist für mich die geilste der welt.- weil da das gefühl am stärksten rüber kommt.

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

 - verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh auf Radiohead und mag Deftones


diesen Emotionalen und Akustischen Druck .. erzeugt man nicht beim Jammen ! ! !

Lieder mit Aussage und dramaturgischen Steigerungen ... entstehen nicht beim Jammen ...

Technotracks in die man richtig reingesaugt wird ... entstehen nicht beim Jammen ...

Aber die Ideen und Vorlagen .. entstehen manchmal beim Jammen !

na klar gibts kein Schema F für Techno ! ... da gibts ganz viele und man kann sich auch ständig neue überlegen ... aber man sollte eines erkennen können ... oder nicht ?

Wenn du Musik machst und dich die Meinung anderer nicht interessiert ... dann brauchst du sie ja keinem zeigen ... nimm Kritik an um dich zu verbessern ! sowas bringt einen weiter

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh im moment auf amon düll, ash ra tempel, bodkin, complex, eloy, epidaurus, hawkwind, haman instinct, iron butterfly, nektar, san francisco shiver, stereolab, sweet smoke, the flow, traffic, the high lamas, warhorse


wie auch immer ...
mich hat kritik in der Vergangenheit eher zerstört als weitergeholfen.
Ich mache einfach so lange musik, und werde immer besser ich brauch keinen der mir sagt "das ist gut" "das ist schlecht

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dir die meinung aller anderen völlig egal ist, woher willst du dann wissen, ob du besser wirst? irgendwann hast du deinen eigenen stil perfektioniert, aber keiner will ihn hören? warum bringst du deine ergebnisse dann an die öffentlichkeit?
Zitat:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
arroganz sieht von allen seiten aus wie arroganz.

sehr seltsame einstellungen, die du hier an den tag bringst.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
wenn dir die meinung aller anderen völlig egal ist, woher willst du dann wissen, ob du besser wirst? irgendwann hast du deinen eigenen stil perfektioniert, aber keiner will ihn hören? warum bringst du deine ergebnisse dann an die öffentlichkeit?
Zitat:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
arroganz sieht von allen seiten aus wie arroganz.

sehr seltsame einstellungen, die du hier an den tag bringst.

Wenn du meine Einstellungen nicht verstehst- hast du meiner Meinung nach sehr seltsame einstellungen [Wink] - der satz mit der aroganz der trifft schon [Wink]
zu.

Seltsam- ja genau leider viel zu selten vertrauen die Leute auf den eigenen Verstand, die Fähigkeit und die Erkenntniss

Wie war das mit der Erleuchtung- Erleuchtung wirst du nie erlangen wenn du in den Fußstapfen eines Erleuchteten trittst (es sei denn dein Verstand ist eine 100% Kopie von ihm)
, zur Erleuchtung gibt es nur einen Weg- DEINEN!
(nein ich komm nicht von einer sekte- ich bin atheist)

Woher ich wissen soll ob ich besser werde? ich habe Gehirn ich nutze es!

Ich vergleiche einen Song von mir von 2002 mit einem Song von mir aus 2007, ich erkenne:
Die Abmische passt inzwischen.
Ich bin zu faul um aufwendige Drumsequenzen zu programmieren- deshalb liegen meine schwächen eindeutig in derer programierung.
Ich habe inzwischen ein gutes gefühl für die synthese- die sounds und deren modulation und dessen zusammenspiel beherische ich gut.
Inzwischen kann ich kompliziertere Sequenzen kreieren, ohne das es überladen klingt.
Bei der Anpassung der Human Interfaces bin ich ständig beteiligt, entweder ich entwerfe sie selbst oder bringe Ideen ein (touchscreencontroller software, midicontroller-eingabegeräte)
Und da ich meine Tracks alle Live arrangiere,
ist es auch eine sache der Übung- und übung macht den meister

Also solange sich Uhrzeiger nach rechts drehen wirst du besser- schlechter kann man nur werden wenn man einen kognetiven Abbau hat (alter, stress, überarbeitunge, illegale und legale Drogen...)
ja klar doch der Style kann sich änderen- der entsteht halt auch vom Wandel des eigenen Lebens- (und natürlich ist jeder style ihrgendwan einem faad)
oder ist eben anderseits -wenn man damit kohle schäffelt- abhängig vom dem ganzen Musiknetzwerk.


Man muss sich nur entscheiden- macht man freie musik oder verkauft man si(ch)e?
Macht man die Mucke die einem taugt oder macht man Musik die anderen taugt?

Ich habe mich entschieden- ich mache Musik die mir taugt- ich mache freihe mucke- ich bin dadurch ein Freiherer Mensch -Geistig-Rechtlich-Finanzell - und ich bin überzeugt das dadurch bessere Musik entsteht. (Ich sag ja auch keine installateur das er einen E-Verteiler anschleißen soll- da kommt auch nur Schaß raus?!?)
Natürlich kann man Finanzell ein freihere Mensch sein wenn man Komerzielle Musik macht.
Man arbeitet ja schließlich in seinem Lieblingsgebiet,und es macht auch spass- nur der Geist ist dann so frei nicht mehr.

Ich weis nicht wie ich die ganze sache noch besser umschreiben soll.

deshalb steht meine website auch ganz unter dem Motto "free techno for free people"

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein gott, was hier schon wieder los ist.

Das leute, die schlechte (sorry, aber empfinde ich in dem fall so, und ich denke du wirst es verkraften) musik machen immer behaupten, das soll so... "Und kritik will ich nich, weil man kann mich nich kritisieren, weil das alles 100%ig genau so is, wie ich das will."


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phatline:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Sehr viele arrogante menschen um dich herum, he? [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooooooooo...das mit dem aus dem Kopf arrangieren..mache ich auch nur..und tatsächlich macht da übung den meister..allerdings ist kritik von anderen für mich wichtig...nicht um zu wissen wie ich bin..sondern weil andere Ohren anders hören und etwaige fehler in der abmische...wie so oft...anderen eher auffallen..vielleicht hast du ja bessere ohren...ka..ist mir auch wurscht..hauptsächlich ging es den anderen wohl um dein hochnäsiges verhalten..was dir evtl nicht auffällt..nicht gewollt ist..kein Plan..

und nur weil minimal gerade in ist mach ich auch kein minimal..mit klickerdiklacker..also bin ich doch auch frei..weil ich meine Musik mache die mir spass macht..und wenn die leute sagen du liegst musikechnisch um Jahre zurück...na und?oldies but goldies..also bin ich doch auch ein freier mensch..ich mache was mir gefällt..benehme ich mich daneben?oder verhalte ich mich so als ob ich der beste bin..

Im endeffekt wenn deine Musik dir so gefällt so wie sie ist..keine kritik und änderungsblablabla..dann bist du tatsächlich hier glaube ich so wie ichs verstanden hab verkehrt..
hier gabs doch irgendwo nenn thread mit free mp3downloads?dort bist du richtig..

Einschluss...

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Phatline

Usernummer # 13884

 - verfasst      Profil von Phatline   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gedaechtnissrecords, wohoo es gibt hier echt leute die raffen was ich mein-positiv überascht bin-
und das obwohl du mich für arogant hältst- na gut- - schließlich meinst du auch das du wen für das Abmisch- feedback brauchst (und ich glaub du könntest deinen Ohren schon vertrauen- einfach am nächsten Tag nochmal anhören-da brauch ich keinen anderen dazu)
Danke für den Tip mit dem Tread.


[/QUOTE]Sehr viele arrogante menschen um dich herum, he? [Wink] [/QUOTE]

Schmäh olé
Überhaupt net.

Der Satz verurteilt niemand zum Arogant
Er sagt das Leute einem für Arogant erklären wenn sie keinen schimmer haben was dieser Alien zu sagen hat.


Zitat:

Das leute, die schlechte (sorry, aber empfinde ich in dem fall so, und ich denke du wirst es verkraften) musik machen immer behaupten

genau das is es, ich geb kein Feedback weil ich genauso so ein Feedback nicht geben will - weil sowas in meinen Augen net förderlich für die musikalische Entwicklung eines Individums ist.
(am schluss hört der musiker mit dem Weg auf- den er beschreitet- und trampelt kurzerhand auf den Trampelfpfaden entlang- und das wäre echt traurig)
Im wirklichen Leben, gilt bei mir auch Leben und Leben lassen, ich schreib keinen vor was er zu tun hat, und solange er mein Leben (finanz gesundheit ruf und privatsphäre) nicht bedroht hört auch der größt arsch nix von mir.
ich verlange dafür im Gegenzug natürlich genau das gleiche.

Aus: Linz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben, aber da ich jetzt ja so explizit gequotet werde...

1. Hier macht dich keiner an, für das was du machst. Nicht für deine vorgehensweise beim mischen, noch für deine ansichten in sachen musik oder sonst irgendwas - nur die art und weise, wie du dich, und deine musik präsentierst, is halt einfach nicht angebracht.

2. Zum Thema mischen: Das was du uns hier präsentierst ist nicht gut gemischt. Wenn du das anders siehst, tut mir das leid. Genauer gesagt mischen nur sehr wenige menschen intuitiv wirklich gut. Es ist vor allem harte arbeit. Nicht umsonst kann man sowas halt auch studieren.
Deshalb ist es durchaus legitim seine sachen anderen menschen zum gegenhören zu geben. Nicht zuletzt, weil man sich dadurch auch einfach viele verschidene abhörumgebungen zu nutze macht...

3. Zu deinem satz: Er impliziert, du seist niveauvoller als die menschen die dich für arrogant halten. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn das anders gemeint war, lies das nächste mal, was du schreibst bevor du postest!

4. Ich hab hier schon das ein oder andere feedback gegeben und kritisiere normalerweise nicht in dieser art. Jeder, der hier nicht nur alle 2 jahre mal vorbeischaut, weiß das. Des weiteren wurde das thema kritik im myspace subforum vor kurzen erst ausexerziert. Wenn es dich interessiert, bemüh die suche.

So, und damit bin ich raus aus dieser diskussion.

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieiei...
Zitat:
Im endeffekt wenn deine Musik dir so gefällt so wie sie ist..keine kritik und änderungsblablabla..dann bist du tatsächlich hier glaube ich so wie ichs verstanden hab verkehrt..
in der tat. immerhin befinden wir uns hier in einem forum.

Zitat:
(am schluss hört der musiker mit dem Weg auf- den er beschreitet- und trampelt kurzerhand auf den Trampelfpfaden entlang- und das wäre echt traurig)
1:stichwort "freie musik": abgesehen davon, dass ich diesen begriff ziemlich unpassend finde - sowas gibt's zuhauf im internet. google einfach mal "netlabel" oder "netaudio". oder schau gleich mal [hand] HIER rein. vielleicht wirst auch du feststellen, dass deinen weg der "freien musik" schon viele andere gegangen sind. man könnte fast schon behaupten, dass dieser weg einer autobahn gleicht.

2:wenn du keine kritik annimmst und dich nur mit dir selbst vergleichst, wirst du nie auch nur ein mindestmaß an objektivität erlangen.

bevor mir das ganze aber zu offtopic wird, will ich noch was zum track sagen (auch wenn es dir so wurscht ist):
die 909 drums sind ja nun wirklich nicht mehr so frisch. wenn du schon neue wege beschreiten willst, solltest du mal neue sounds benutzen.
ansonsten ist das der kram, den ich tagtäglich zu hören bekomme - dank besagter netlabels.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0