technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [italo tech] sanomat - chateau brisanz

   
Autor Thema: [italo tech] sanomat - chateau brisanz
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sanomat - Chateau Brisanz | mp3


[wauwau]

[ 28.10.2005, 11:59: Beitrag editiert von: sanomat ]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Rocker vor dem Herren! [Smile] Wobei ich mir da noch so n trauriges Piano wie bei "I like Chopin" gewünscht hätte, als so ne Art Chorus und eventuell wohldosierte Vocals. Aber auch so auf seine bestehenden Elemente reduziert bringt das Teil Schwung in die Hüften.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, der track bringt den sommer zurück.
chic! [sunny]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

sehr schöner Track. Gefällt mir echt gut. Schöner Groove und nette Melodie.

Plattenreif :-)

Isch würds kaufen!!!!!!

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja...schwelg...
Tolles Ding, passt grad so richtig in meinen Gemütszustand. Aber auf Dauer fehlt da noch was, wie ich finde. Vocalschnipsel könnt ich mir da auch sehr gut vorstellen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags auch, fehlt aber wirklich noch das kleine etwas... ansonsten sehr schön
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mja, das mit dem kleinen etwas kann ich nachvollziehen, mal sehen was ich noch so finde...

danke euch allen!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau der gefällt mir auch sehr Gut !!! Und ich sag auch mal da fehlt noch was .... darf nur nich zu viel werden...... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hu.. nach Björns 'you' fällt sowas inhaltlich und technisch dann leider doch nochmal ab.
die hookline wie eine sehr dünn inszenierte aus einem 90er Love Parade-anthem, der bass sehr beiläufig unmotiviert, die kick im mix total vom rest abgesetzt, sogar vom bass.
also technisch müßte das nochmal neu aufgezogen werden, und dann mit der ein oder anderen idee, die das ganze nicht so nach schema F mit ausnahmslos durchgekauten standardbauteilen klingen läßt.
das thema wäre ja da..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, du kriegst schon mal keine platte!

[Smile] [Smile] [Smile] [Smile] [Smile] [Smile] [Smile]

nee, ich lass es im großen und ganzen so, mir gefällts eigentlich ganz gut, einfach ne poppige nummer ohne großen anspruch, da haste schon recht, aber wie sagten schon die großen "superfoamy"? we believe that pop will save the world. [Smile]

danke trotzdem für deine meinung - aber: "das thema wäre ja da"? gib mal nen tipp, ich kann nicht ganz folgen...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das melodische thema.. daraus könnte man ja was bzw. mehr machen. und wenn alles inhaltlich so bleiben soll, dann doch wenigstens noch was an der abmischung machen, den bass bisschen modulieren oder bissiger machen, die hookline nicht soo dünn lassen, etc..

hör dir mal die sachen von Clubgroove an hier ('Feel it' und 'Globetrotter'), in die richtung könnts doch gehen vom soundgewand her.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt das ding eigentlich recht gut...schöner sommer open-air sound! das macht imo auch die alleinstehende BD nicht zunichte.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern überraschend im club gehört und da klangs doch eigentlich ganz prima und die leute sind auch mitgegangen, ich glaube, irgendein kleines element bei 4:04 pack ich noch rein und die snare in den breaks wechsel ich noch aus, dann wars das aber auch.

finds schon in ordnung, dass es nicht unbedingt jedem gefallen muss...

danke trotzdem!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmnja, mit dem basline thema kann ich mich nicht so anfreunden.. des ist mir irgendwie zu hit'tig *g*

für die rausgestellte kick sollte die basline noch etwas mehr volumenhaben.. vielleicht noch n bissl mittiger eq'uen. sonst aber n niedlicher tune, mit tollen lead und string sounds

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0