technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Musiker gesucht für Ambient (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Musiker gesucht für Ambient
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Such noch ein paar nette Leute die Ambient machen für eine veröffentlichung eines Samplers über einem Vertrieb.Sollten beruhigende Atmosphärische Sounds sein.Wer Interesse hat bitte mal hier melden und auch einen Link mit Hörprobe hier reinmachen.Näheres erfahrt ihr dann über E-mail.
Ihr könnt mir auch Privat schreiben das wäre mir eigentlich lieber.Oder auch hier direkt mit Link damit ich erst mal lauschen kann.
Die Musik sollte wirklich sehr ruhig sein und volle Atmo haben.Ein Beispiel wäre z.B.Nicorola
Link hier im Forum dazu.Denjenigen werde ich mir schon mal vormerken u. auch kontaktieren.
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=30;t=000015
Gruß E.D.

[ 05.04.2005, 16:09: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu [Smile]
habe hier noch ein paar ambient/chillout stücke rumliegen. müsste kucken wieviel platz noch auf meinem webspace ist, damit ich dir mal was hochladen kann.
lg
das_heraldo [meinsofa]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Mach das hierdrüber wenn du möchtest.Dank an Omara für diesen Wewbspace.Funzt gut und ist schnell.Da haben sich aber schon einige gemeldet.Ich bin entzückt was ihr da so drauf habt.
link für Uploads
offline weil zu gefährlich!
Gruß E.D.

[ 05.04.2005, 22:53: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis wann kann man sich denn bewerben?
(mache im moment zwar nicht ambient, kann mich
aber schnell mal umorientieren und zaubern [Razz] )

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe die email addy in deinem profil stimmt @ E.D. [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
bis wann kann man sich denn bewerben?
(mache im moment zwar nicht ambient, kann mich
aber schnell mal umorientieren und zaubern [Razz] )

Hi,
Es gibt kein Ultimatum dabei.Link mit Musik und privat anmailen hier im Forum reicht.Ist besser so für uns.Also nicht hier reinmachen die Musik!Ein paar Seelen dürfen sich noch melden wenn sie möchten.Es gab bis jetzt eigentlich nur einen Winner bei dieser Aktion,aber die anderen waren auch nicht übel!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Da kann sich ruhig noch jemand melden.Bis jetzt waren nur 2 Leute sehr gut und einer nur aus diesem Forum hier.Den Rest halte ich erstmal bei Seite.Bitte nur ernste Projekt von Leuten die auch dazu stehen welche Musik sie machen.Techno oder House kann ich für dieses Projekt leider nicht gebrauchen.Bei Nachtliebe von Marc habe ich noch eine Ausnahme gemacht weil der Song hat was.Bei Acidrain z.B auch.Soviel vorab und dazu.Seht das bitte nicht so ernst oder zu kritisch.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
huhu [Smile]
habe hier noch ein paar ambient/chillout stücke rumliegen. müsste kucken wieviel platz noch auf meinem webspace ist, damit ich dir mal was hochladen kann.
lg
das_heraldo [meinsofa]

Hi,
Auf deiner mp3.de Seite ist leider kein einziger Song den ich für dieses Projekt gebrauchen könnte.Ansonsten tolle rhytm Musik die du machst.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Habe schon mal ein paar Songs zusammengestellt als Playlist.Das sind auf jedenfall die Leute die ihr bestes gegeben haben.Soll aber jetzt nicht negativ gemeint sein.Die Playlist dient nur zu Orientierung erstmal.Einige kennen die Songs bestimmt hier im Forum.
1. xitrix - floating (8:00)
2. MANNE SCHMITT - EMS-1 (9:25)
3. Elements of Wave - Condor (9:31)
4. psychosonic - my little 202 ( original ) (3:51)
5. Acidrain - 02 - Morning Hours (5:48)
6. Acidrain - 06 - The Human Mind (6:28)
7. psychosonic - midi message (4:00)
8. Wave of Dreams - The wave of the enlightenment (7:31
Da geht eigentlich noch mehr drauf.Aber ich werde mal schaun wie ich das mache.Bis jetzt sind es glaube ich 6 Leute.Wenns mehr werden sollte dann nehme ich sie fürs nächste mal.Übrigens der Winner ist psychosonic.Seine Songs waren besonders gut für so ein Projekt.Weil da ist eine tolle Harmonie drin die mir ungemein gut gefiel.
Der Song Floating ist aber auch der Hammer!
Manne findet ihr bei mp3.de.
http://mp3.de/musik/genre/band/030300/240717/1
Hört euch mal den Song EMS-1 an dann habt ihr eine Vorstellung was für Songs oder Ausdruck ich hierfür suche.Es sollte nicht so krank klingen,eben halt Harmonie besitzen.
Bei Acidrain habe ich gerade nochmal ein Auge zugedrückt weil 2 Songs hat er wirklich gut gemacht.
Elements of Wave findet ihr auch auf mp3.de mit der Suchmaschine.Das wars dann erstmal fürs erste in Sachen wie werde ich Ambientmusiker,hihi(Joke)
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab dir über den upload link geschickt und die email adresse angegeben die in deinem profil steht. ist da nix angekommen?
bzw. danke fürs lob *rotanlauf

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
danke für die blumen.

schreib mal ein paar mehr infos zu deinem projekt.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ems-1 ist nen super ambientales teil, echt super.

muss mal schauen so synht experimente hab ich auch noch irgendwo rumliegen, werd dir mal was schicken [Smile]

scheint ne super compilation zu werden, bin mal gespannt

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Vielen Dank für die Tollen Hörproben bis jetzt!Da sind Super Songs!Sind eigentlich erst mal genug Leute und Songs.Werde mich mal um das Cover kümmern.Einige haben ja schon meine Email u. können mich dort erreichen.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo? willst mir wohl nicht bescheid geben ob meine tracks überhaupt bei dir angekommen sind... schade...
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Habe mich mal schlau gemacht in Sachen Ambient Compilation.Da kommt keiner um einem Vertrag herum.Er gillt aber für unsere Copyright der Songs.Wie er genau aussieht weiß ich nicht im Moment.Die Leute die dabei sind werden davon auch in Kenntnis gesetzt werden via Email.Vieleicht hat hier jemand ja schon Efahrungen mit sowas gemacht und hat vieleicht ein paar Tipps auf Lager.Das soll eine Compilation of Ambient werden,soviel dazu im Moment.Ist ein gemeinschaftliches Projekt von uns.Jeder trägt dazu bei.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, erst tracks einsammeln und sich dann fragen, wie das alles eigentlich von grundauf funktionieren soll [Wink]

schon mal den thread hier durchgesehen?
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=004691

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
soso, erst tracks einsammeln und sich dann fragen, wie das alles eigentlich von grundauf funktionieren soll [Wink]

schon mal den thread hier durchgesehen?
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=004691

Hi,
Vielen Dank für den Tipp!Werde mir das mal notieren.Ist viel zu lesen dort.Hört sich gut an,aber 1000Stck. minimum ist ganz schön viel.An so viel hatte ich noch nicht gedacht.Da muss man erst nachdenken drüber?
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich schade das du mein posting komplett überliest bzw. ignorierst [Frown]
naja, wer nicht will, der hat schon...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
find ich schade das du mein posting komplett überliest bzw. ignorierst [Frown]
naja, wer nicht will, der hat schon...

Hi,
Sorry!wenn ich dich übersehen haben sollte.Habe dir vorhin eine PM geschickt.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
[asien]
danke für die blumen.

schreib mal ein paar mehr infos zu deinem projekt.
[bounce]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Es haben sich nun ja schon sehr viele u. eigentlich genug gemeldet.Ab hier wollen wir das dann schließen mit dem suchen für eine Compilation.u.s.w..Einige habe ich ja schon angemailt dazu und erklärt was und wie u.so abgeht oder gehen kann.
Vielen Dank für eure tolle u. nette Unterstützung!
Irgendwie werden wir das schon schaffen da was zu machen.Einige von euch haben schon volles Labeltalent viel mir beim lauschen auf.Ich war sehr erstaunt von eurem Können und Talent.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
[asien]
danke für die blumen.

schreib mal ein paar mehr infos zu deinem projekt.
[bounce]



Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Habe euch nicht vergessen!Da wäre noch was in dieser Sache?Sind eure Songs Gemafrei?Weil ansonsten gibt es Ärger bei sowas.Das müsst ihr Vertraglich bestätigen bei mir.Mit Unterschrift.Ich möchte keine Geldstrafe bezahlen.Vielmehr keine Ärger haben.
Dazu zählen auch Stimmensamples z.B.
Einige habe ich ja schon angemailt deswegen.
Das muss leider sein und dient unserem Schutz.Ich werde die CD dann an mich selbst schicken um uns dann zu schützen.Das soll gehen habe ich gehört und man braucht dann keinen Notar.
Dann brauchte ich jemand fürs Cover?Psychosonic könnte z. B eins entwerfen wenn er möchte?Erst mal nur das reine Cover mit einen Titel wie z. B.
Electro Universe oder sowas.Wer möchte das gerne machen oder übernehmen?Ist nur eine Frage.Außerdem ist das Wetter ja so grau im Moment.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist noch platz bzw. bedarf?
Pete V. - A Colorful Night

Gruß,pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt, was da passiert.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Pete V,
Dein Song wäre auch ideal für sowas!Habe dich auf der Liste gesetzt.Hast du noch mehr davon?Wenn ja bitte mal PM machen hier.
Ein wenig Platz wäre da wohl noch auf so einer Compilation.Über einen Vertrieb oder Versand wird die Sache leider nicht gehen weil er spielt nicht mit.Warum weiß ich auch nicht.Habe am Telefon versucht in locker zu machen für sowas.Ich programmiere für diesen Versand.(Midifiles und sowas)Für sowas ist er leider nicht zu haben.Was solls!Machen wir es halt alleine.
Gru0 E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dir mal'ne Mail geschickt mit'nem Link.
Gema ist kein Problem und Geld will ich auch nicht verdienen. Es sei denn es ist im Überfluss da...hehe [Wink]

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Um nochmal darauf zurückzukommen.Die Sache läuft.Zwar langsam aber was solls.Zu verlieren haben wir nichts.Psychosonic ist auf jeden Fall dabei.Er hat das Potential dafür voll gezeigt und bewiesen!Sein Album ist ein Meisterwek!!!Manne auch!
Ich selbst arbeite zur jetzt auch mit anderen Musikern zusammen die auch auf diese Compilation sollen.Ob sich sowas verkäuft sei dahingestellt.
Ich tue das aus freien Stücken oder Musikalischer Freundschaft wenn man das heute noch so nennen darf oder kann.
Das Cover habe ich auch schon.Habe einen Designer dafür gefunden der sein Handwerk sehr gut versteht.Er macht auch mit.Wenn ich das Cover habe schicke ich es denen zu die dabei sind.Die anderen müssen dann warten bis zum nächsten mal wenns klappen soll.wenn nicht lege ich die Sache auf Eis, weil sind ja nicht wenig die sich gemeldet haben.
Also bis demnächst!Kann nicht mehr lange dauern.Brauche nur noch Tinte und Rohlinge.Dann gehts los.Es könnte sein das ich noch einen von euch nehme.Aber dazu muss ich mir noch mal die Songs anhören.
Gruß E.D.Project

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber worin liegt denn deines erachtens der sinn dieser "compilation"-geschichte?
wo siehst du deinen teil an der geschichte?
warum machst du das, bzw. warum willst du das machen?

und warum reagierst du hier z.b. nicht auf die konkreten fragen vom psychosonic - der verständlicherweise genauere infos zu deinem "projekt" haben will?

du machst hier auf mich einen mehr als amateurhaften, ja sogar zwielichtigen eindruck.

vor allen dingen: wenn du überhaupt nichts in die sache mit einbringen kannst, ausser der anmassung, das potential anderer bestimmen zu können, worin liegt deine intention?
was ist der für dich "tiefere sinn" in dieser sache?
und vor allem: wie willst du die tonträger letztlich "an den mann" bringen?
du masst dir hier den grossen "macher" an, aber bist meines erachtens ein ziemlicher noob auf dem gebiet.

wenn ich mir zur aufgabe mache, eine "ambient-compilation" auf den markt zu bringen, dann weiss ich bereits im vorfeld, wie das zu funktionieren hat. ich frage nicht erst nach künstlern und deren output, um mich dann später als "ratloser" und "hilfesuchender" auch an eben diese leute zu wenden - um sogar solch belanglosen sh**, wie ein "cover" von ihnen selbst erstellen zu lassen. (ein cover ist mal konkret nebensächlich in deiner unternehmung!)

und da wunderst du dich, dass dein "versand" bei deinem "masterplan" nicht mitspielt?

im übrigen: ein versand und ein (von dir im ersten posting erwähnter) vertrieb sind keineswegs das gleich.

meine meinung: du versuchst, dich wichtig zu machen. obendrein ohne jedwedes fundament, ohne jegliche basis, ausser einer "fixen idee" (die obendrein noch nicht einmal durchdacht ist!)

but: just my 2 cents.

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch schon nachm eingangposting klar...
immer fallt ihr auf diese bengel rein, die nichtmal grün hinter den ohren sind;-)

IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich ganz ähnlich... [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, hab mir jetzt mal den thread komplett durchgelesen.
ganz grosses entertainment. [lach]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
rosa creutz
cari
bjoern_small
ndark

Was soll das eigentlich?
Das müsst ihr mir schon überlassen`?Alle wurden informiert über PM!
Ich tue das aus freihen Stücken und als Liebhaber Elektronischer Musik.Jeder fängt mal klein an.
Möchte keinen Streit hier u. suche auch keinen.
Also seit nett zueinander und geniest euer Hobby die Musik.
Gruß E.E.Pr.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
...Brauche nur noch Tinte und Rohlinge.Dann gehts los...

ich frage mich wofür du den kram brauchst.
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi rec.order,
Die Tinte brauche ich für meinen neuen Supertreibstoff zum Mars .An dieser Formel arbeite ich gerade.Und die Rohlinge für unterwegs beim Flug dahin damit ich weiterhin Techno Forum hören und brennen kann weil der Weg ist ja sehr weit dorthin.Aber mein Supertreibstoff ist fast in der Endphase seiner Entwicklung.
Gruß E.D.
[ufo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ e.d.
man muß halt damit rechnen, dass planlosigkeit in einem umfeld stärker auffällt, in dem von usern eine ganze reihe von gut gemachten und durchdachten labels (und zwar größtenteils auch als erstes projekt auf dem sektor) betrieben wird.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ED:

Ich habe das jetzt nur überflogen, zu deiner Frage, warum der Vertrieb da nicht mitspielt:

1. weil dein Konzept zu undurchsichtig ist
2. weil denen die Zusammenstellung evtl. nicht gefällt
3. weil kein Marketing dahintersteht
4. weil kein Label dahintersteht
5. willst du dich vor der GEMA drücken
6. usw.

Du kannst an einen Vertrieb nur herantreten, wenn du ein fertiges Konzeot hast, alle Tracks stehen, das Cover fertig ist, die Idee durchdacht... usw.
Wie stellst du dir das denn mit den Künstlern vor? Machst du richtige Verträge, die sie absichern und prozentual bei einem Erfolg beteiligen? Eine CD zu veröffentlichen ist halt mehr als nur die Freude an elektronischer Musik. Du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, das kann man sich aber aneignen. Wenn du das Ganze umsetzen willst, dann solltest du es aber richtig machen und alles wirklich fertig haben und dir dann auch einen Vertrieb suchen. Du solltest dich auf jeden Fall mit der Gema auseinander setzen, alleine wenn ein Künstler GEMA-Mitglied ist, musst du abgaben bezahlen, da du ja alle Songs bei der Gema anmelden musst. Ich wünsche viel Erfolg.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, war nicht böse gemeint, aber hier kommt leider alle 3 monate jemand rein, der meint:"super musik hier, ich mach eine LP mit euch!", dem aber gar nicht klar ist, wieviel arbeit das eigentlich ist, und der dann nach ein paar wochen nur noch versucht, halbwegs ordentlich aus der sache rauszukommen.

ich hab da selbst mal so gedacht;-)

gruß [entchen]

IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Ich such kein Manager oder Label!Ist eine Sache im kleinem bescheidenem Rahmen.Ohne Gema,egal!
Mehr nicht?Ist das schlimm?
Ich kann meine Demos ja mal nach Madonne schicken,aber das will ich doch garnicht?
Ich will mich weiterentwickeln und das auch mit anderen Musikern.Ob wir da jetzt ne Million machen sei dahintergestellt.Dabeisein ist alles!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0