technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Foreign Affair feat. Jeanett G Punkt - Love Election(Beta)

   
Autor Thema: Foreign Affair feat. Jeanett G Punkt - Love Election(Beta)
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hier ist der neue Tracks, versehrt mit meinen und Frau G Punkt Vocals.Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer zu!Das ganze klingt ein wenig Lo-Fi.Ich werde mal schaun ob ich das noch besser hinbekomme!
Lange:5:40min
Quali:128kbit/s
Style:puhh gute frage sagt ihrs mir!
Download:Foreign Affair feat. Jeanett G Punkt - Love Election(Beta)

Danke schonmal!

Also irgendwat ist mit MP3.de los,mhh wenn mal was net geht.Nicht verzweifeln.

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang klingt ziemlich merkwürdig und es dauert n bisi zu lange bis sich was ändert!

hmm Ich höre ne 08/15 sequenz?
also von der melody! :D
^^ nicht böse nehmen!
besser kritik als garkein feedback, die anderen trauen sich nur nicht! *g*

hmm Ich schreibe mal besser nichts mehr dazu da dieser track nicht so mein ding ist vom geschmack her!
wenn Ich jetzt weiterschreiben würde, würde dir das nix bringen!
sorry!


Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer zu*g* hey ich weiß ja das ich noch net gut bin.Mir schwirren halt ne Menge Ideen im Kopf rum die schwer umzusetzen sind.Na war das jetzt ne gute Ausrede oder was.Ne also ist schon okey.Sag mir lieber was ich noch besser machen sollte oder worauf ich achten sollte.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Zeit isses aber leider bei mp3.de nich so cool....

aber ich lass es mir mal von dir über icq schicken.


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist!
Das ist es auch nicht!

Die Idee ist gut, der umsetzung gebe Ich die Schulnote 2- bis 3!

Iz halt ned so mein stil, wie gesagt...


Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au danke schön das baut mich dann doch wieder ein wenig auf.Ne aber ich weiß wirklich das es an der Umsetzung bei mir immer noch ganz schön happert.das ist auch erst mein 2tes richtiges Lied aber vielleicht gefällt dir Ja mein Erstlingswerk!
Link:Liebeserklärung

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies diesen thread den du da gelinkt hast nochmal genau durch, da iz auch eine antwort von mir drinne! :D
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui*rot anlauf*

na dann danke noch mal!
Ahh also auch net dein Sound*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Anfang gefällt mir so auf die Schnelle nicht...

bis also Minute 2 ist es nicht so unbedingt meins...Ist irgendwie alles gleich laut dadurch bekommt man nichts richtig mit vom ganzen..

allgemein wirds mir nach ner weile nen bissel zu laut und durcheinander es sind für mein Begriffe nen paar geile Ideen dabei aber zu viele durcheinander nen paar weg und der Track ist geil...

Die Stimme ist auf alle Fälle geil!Dies ist mir jedoch dann mal nen bissel zu schrill geworden Minute 4.40 ist total krass ab da, da ist ales drinne...jut is auch nich unbedingt mein Geschmack schätze mal liegt vielleicht auch daran...

Soll keine böse Kritik sein, nurv verbesserungstipps..

werd mir nochmal deinen ersten track reinziehen Fateichel und dann sagen welcher dir besser gelungen ist...

gib auf keinen Fall auf bist richtig mach das und wie ich so sehe und merke hast genügend Ideen...

Wollten ja mal was zusammen machen!
Angebot steht noch!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Angebot nehm ich gerne an Ronny!!!
Irgendwie steckt in deiner Kritik auch ganz postive Stücken drin also so schlimm find ich das gar net*g* aber welche Stimme ist geil Jeanetts oder meine*g*?

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso ja was habt ihr gegen den Anfang*g*
Ne es ist ja noch ne Beta bloss ich wollte mal hören wa sich noch besser machen kann.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm welche Stimme ist schwer, weil die beide meist gleichzeitig singen...

also deine ist ganz cool und jeanett[deine Freundin=] auch...

wirklich viel positiv man dacht schon danach redest net mehr mit mir...


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich bin ich ja mehr der pessimist aber in deiner Kritik steckt für mich auch einige positive Aspekte.Also ne Jeanett ist net meine freudin sondern die vom DaniloGTI ebenfalls im Forum vertreten.Mit ihr hab ich wohl ein neues Talent endeckt aber meine Freundin wird auch noch ihren Beitrag beisteuern und wenn es nur beim Liedtexten ist weil ich eigentlich mir eigentlich vor genommen habe das der Schwerpunkt meiner Musik Vocals sein sollen naja oder besser dashalt immer schöne Vocals das ganze abrunden.Also nächstes ist meinen Schwester dran.Wenn wir beide was machen dann wird das mehr so Techhouse was?Oder halt das was du hörst.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich glaub auch, dass es da etwas housiger wird, als bei dir*gg*

wird bestimmt lustisch!!!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Download geht wieder
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

 - verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich deutlich besser an als wir noch bei dir waren, die Ideen gefallen uns, ich freu mich schon auf das nächste Lied, meiner Meinung nach ein Fortschritt zu deinem ersten Song
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schööööööööööön.
Mensch ich glaub ich muss mir Jeanett noch mal ausborgen.Mensch Nilo wenn der Song net auf deiner Platte bleibt dann weiß ich net.Wär hat denn schon die Stimme von seiner Freudin in electronische Musik eingepackt!=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

 - verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jenau wurde schon gesichert
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut hab diesmal zwei ElectroSachen am Start das eine ist schön ruhig mitner aufdringlichen Melo*g*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0