technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Voice of the Web (ENV(itre) Remix)

   
Autor Thema: Voice of the Web (ENV(itre) Remix)
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah babys and babes... hier itt komms...

Der golden ENV(itre) hat schon wieder zugeschlagen. Und diesmal hat er einen von meinen Tracks total zermanscht und neu verdrahtet... ich persönlich finde es rattenscharf, mal sehn was ihr dazu sagt.

Da ich von meinem Webspace Provider darum gebeten wurde, müßt ihr euch heute mal auf meinen Homeport bei meet-music begeben

Link zum Homeport: click me, until your penis is waking up!!!

Wenn ihr dort seit, findet ihr eine Liste mit meinen Tracks, darin enthalten ist das Original und auch der Remix... da kann man mal vergleichshörerei betreiben. Der Original Track ist auch schon ein bissel Älter und entspricht auch nicht meinem heutigen Stil, is nämlich Techno oder so was in der Richtung. Einfach auf "Track anzeigen" clicken und downloaden.

Also viel Spaß, der ENV(itre) und ich freuen uns schon auf die Comments & Critics...

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll denn das hier?? ... wird ja schon langsam langweilig auf ENVitre´s traxx feedback zu geben .... Track natürlich
IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nennt man Hype... *g*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ca tekk
und deshalb kommt eine kleine pause
mit den uploading (Aber nur ne kleine*g*)

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fände es ja mal echt lustig (auch wenn es Blasphemie ist)

die reinfolge
scooter --irgend nen rotz
anne clark --sleeper oder so

*gg* probiert es selber mal
wer ann clark ned kennt hat verloren :o)

mfg
maddin
http://zurstrafebarbie.de

Ps.: das ist fern von jeglicher wertung und ich will niemanden was unterstellen - nein


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hääää???
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zurstrafebarbie
hääää????
worauf willste hinaus?

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal, das posting sollte in den mix-thread von dreamdancer ,) www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002173

mein comment zum track + anderen folgt noch..


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, wie immer supercoole arbeit, hmm, wie macht man nur so geile musik *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welche Aspekte der supergeilen musik willst du hinaus...

erklär mal ein bissel genauer... vieleicht können ENV(itre) und ich dir da weiter helfen... *g*

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, einerseits pack ich ja flächen wie sie ENVitre in seinen tracks macht (hier eigentlich ja nur eine) gar ned!

und dann wollte ich wissen wie man das macht, das es so "hängt", wie zB das vokal


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
per ICQ
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool mal wieder, wie (diesmal psychotronics) abwegigkeit und harmonie hier aufeinandertreffen. dürfte ruhig noch abwegiger werden mit den beats, die bleiben ja eher vorhersehbar brav. da's die harmonien auch sind, verharrt das ganze etwas in beiläufigkeit.
in solche frickeltracks gehören bassdrums unterschiedlicher tonhöhe, finde ich, und auch nicht so eine cleane, die einem eurodance-track entsprungen scheint.
aber für die harte arbeit, einen track vom psychotronic zu remixen, gibts allemal ein

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0