technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno-MIX 44 MIN

   
Autor Thema: Techno-MIX 44 MIN
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT:irgendwie gibt es probleme mit dem runterladen...die enddatei muss so ungefähr 40MB sein sonst ist sie zu klein und der mix ist nicht vollständig.BENUTZT AM BESTEN WENNS GEHT NEN DOWNLOADMANAGER WIE FLASHGET (www.flashget.com) DANKE


So ein techno-mix für die abende zu zweit *g* bin mal gespannt was ihr
denkt...

Style: Techno (siehe playlist)
Länge: 44MIN
bitrate:128kpbs
grösse: 39.9MB
downloadlink: klick
Ich möchte mich für die grosse downloadgrösse entschuldigen aber ich wollte
nicht 96kpbs oder gar 80kpbs machen da die qualität dann wirklich fürn
arsc* ist.Sorry dafür!

Playlist:
-------------------
artefact-are you jackin
elektrochemie lk-when i rock (rush remix)
lords of shamboo-bom shiva
michael burkat-rework
??-??
marco lenzi & michael burkat-audio 20
??-??
andreas kauffelt-bassquake
unknown 2-fever
cj bolland-see saw
green velvet-la la land (thomas krome mix)

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde ich morgen mal saugen...die Bassquake ist auf jeden Fall der Hammer!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rennt doch mit 240 sachen. ist doch okay. (braver server!)
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem ja die bassquake ist der oberhammer schlechthin.Eines meiner Lieblingstracks zur zeit
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie gibt es probleme mit dem runterladen...die enddatei muss so ungefähr 40MB sein sonst ist sie zu klein und der mix ist nicht vollständig.BENUTZT AM BESTEN WENNS GEHT NEN DOWNLOADMANAGER WIE FLASHGET (www.flashget.com) DANKE
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treibende tracks + qualität gibt die 1* mit sternchen!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hm 1 mit sternchen...DANKE dann hoffe ich das mixing war auch gut..oder?
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix ist mir vom mixing her zu solide!
d.h. nur tracks mehr oder weniger kurz ineinander laufen gelassen. hätte man mehr machen können!
die trackauswahl ist ok und passend. allerdings fehlen mir auch da ein wenig die spitzen, da alles mehr oder weniger in die gleiche kerbe haut!
alles in allem kann man den mix gut durchgehen lassen aber halt in meinen augen auch nicht mehr!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch thx erstmal.Aber wie meinst du das mit zu solide...was hätte ich denn beim mixing besser machen können? THx
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find einfach, dass ein dj mehr machen sollte als nur platten ineinander laufen zu lassen (ausser bei richtig chilligem sound). jeder mixer hat eigtl. irgendwas zum rumspielen. und wenn schon nur laufen lassen, dann etwas länger ausdehnen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch ja da haste recht bei dem mix habe ich eigentlich so gut wie keine spielereien gemacht.stimmt schon THx
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0