This is topic Der Fußballthread 10/11 Part 7 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007012
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Hier geht´s weida...
Apropos St. Pauli - Selbstmordkommando
klick
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an
:
FLOP: Hamburger SV
Die Mitteilung des Hamburger SV auf der vereinseigenen Website klang so schön und sollte die zweifelhaften Umstände rund um die Absage des Derbys in der Hansestadt aufklären: "Gutachter bestätigt: Regenmenge war zu viel." In der Mitteilung des Clubs wurde das Wetter zum einzigen Verursacher der Spielabsage - die Bundesliga-Frauen des HSV spielten übrigens am gleichen Tag ihr Heimspiel gegen Essen-Schönebeck - gemacht. Der "unabhängige Sportplatzbaugutachter" Yves Kessler bestätigte in der Meldung die Sicht des HSV. Ein Blick auf die Homepage von Kessler lässt sich Sache aber in einem seltsamen Licht erscheinen. Die Referenzliste ist lang, enthält aber auch die Hamburger Imtech-Arena. Unabhängigkeit ist sicher etwas anderes und so haben die Hamburger mal wieder ein Eigentor erzielt.
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1434.html
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Sweet Dreams
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sweet Dreams
Autsch!
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!
Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?
Zum Glück hat sich der Lothar noch nicht zu Wort gemeldet ...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Erstmal macht es ja der Litti bis zum Saisonende. Ich denke, dass es Ragnick wird.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Erstmal macht es ja der Litti bis zum Saisonende. Ich denke, dass es Ragnick wird.
Lass den nen paar Mal verlieren und auch der wird abgesaegt, ganz sicher. Den Lothar wuerde ich WOB goennen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Zitat:
Lass den nen paar Mal verlieren und auch der wird abgesaegt, ganz sicher. Den Lothar wuerde ich WOB goennen
Nicht nur Du.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Zitat:
Ist D. Hoeness mit Daum nicht Meister in Stuttgart geworden?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Litti bis zum Saisonende durchhält
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an
:
Ich will Lothar endlich in der Bundesliga sehen!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
- Wir brauchen endlich wieder Fachkompetenz in´ne Liga !
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an
:
Wenn aufm Platz 20jährige Models rumrennen, wird das vielleicht was.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
welcher Bundesligist riskiert denn bitte den Verlust seiner kompletten A- und B-Jugend? Die bekommen doch alle Angst um ihre Freundinnen und ergreifen die Flucht wenn Loddar kommt.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Zitat:
genau...WOB dann als erster Verein mit Fussball-Cheerleadern (...oder gibst sowas schon woanders?)
:
Schon wieder die Wilde Horde:
http://www.ksta.de/html/artikel/1296657534159.shtml
http://www.wh96.com/index.php
Den Namen tragen sie zu Recht...
:
Zitat:
Da gewinnt Köln gegen die Bazis und die Spacken haben nichts besseres zu tun, als ´nen Polizisten zu vertrimmen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
genau...WOB dann als erster Verein mit Fussball-Cheerleadern (...oder gibst sowas schon woanders?)
Ja, wir haben sowas... klick
Aber unser Trainer ist im Moment fest im Sattel, also kein Loddar-Alarm!
:
"Litti" greift durch
klick
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Litti" greift durch
klick
Hahaha...
Da hat die brasilianische Nut.te aber net mehr so viel zu lachen...
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
Zitat:
... 20jährige Models ...
Die sind dem Lothar doch mittlerweile schon zu alt
:
Zitat:
Als FC-Fan ist da tiefes Fremdschämen angesagt. Zu der mobzösen Vergangenheit ist es nun nach Sonderzug und dieser Aktion definitiv zu viel. Ich bin mal auf die Gegenmaßnahmen gespannt. Übrigens, ist hier auch Poldi gefordert. Der trägt WH-Embleme spazieren oder macht im Stadion Spaßaktionen damit.
:
Ich weiss nicht, ob man Poldi das zumuten kann.
:
Zitat:
Also, wenn der kein FC-Fussballprofi geworden wäre, hätte er sowieso ne WH-Laufbahn gemacht
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Also, wenn der kein FC-Fussballprofi geworden wäre, hätte er sowieso ne WH-Laufbahn gemacht
Wieso muss ich da an das Interview von ihm nach dem Spiel in Slowenien denken, wo er auf die Randale angesprochen wurde?
"Joa, das sind eben Fans. Die freuen sich".
Poldi ist kult!
:
Zitat:
Poldi ist kult!
bei mir geniesst er Narrenfreiheit:
http://www.youtube.com/watch?v=QeF4wdiFmGo
:
Zitat:
Zitat:
Poldi ist kult!
bei mir geniesst er Narrenfreiheit:
http://www.youtube.com/watch?v=QeF4wdiFmGo
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
So - musste mich nach dem WE erstmal wieder etwas beruhigen. Kackspielabsage...
Aber am meisten musste ich runter kommen, weil wir schon wieder im Jolly´s von dem Bodensatz der HSV fans (so will ich sie nicht nennen) besucht worden sind...Alter, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser Abend schockiert hat. Scheiss Polizei die einfach zusieht und scheiss Kackhools die nix besseres zu tun haben als Menschen zu verletzen, die einfach nur in Ihrer Kneipe einen entspannten Abend verbringen wollten...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
So - musste mich nach dem WE erstmal wieder etwas beruhigen. Kackspielabsage...
Aber am meisten musste ich runter kommen, weil wir schon wieder im Jolly´s von dem Bodensatz der HSV fans (so will ich sie nicht nennen) besucht worden sind...Alter, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser Abend schockiert hat. Scheiss Polizei die einfach zusieht und scheiss Kackhools die nix besseres zu tun haben als Menschen zu verletzen, die einfach nur in Ihrer Kneipe einen entspannten Abend verbringen wollten...
Warst Du dort anwesend?
Ich muss dazu sagen, dass ich Euch zwar nicht mag, aber sowas muss echt nicht sein. Ich hoffe, Du bist da einigermassen heil raus gekommen.
War wohl auch viel Unterstützung von ausserhalb (Glasgow Rangers, West Ham, Bielefeld) dabei.
:
Ja, ich war am Jollys und hab bis auf ein paar blaue Flecken nichts weiter abbekommen. Die auch nicht von den Angreifern, sondern von den Bullen, die erstmal in die St. Pauli Fans vor der Kneipe geknüppelt haben, als den Mob der Rauten abzufangen.
Da waren echt üble Gestalten unterwegs und ich zähle die nicht zu Euren echten Fans. Das waren wirkliche Assis...kaum zu glauben...
:
Jo, hab bei Euch schon gelesen, dass die Bullen sich - gelinde gesagt - nicht ganz korrekt verhalten haben. Der Gipfel ist die Frau mit den beiden gebrochenen Unterarmen...
Und ich befürchte, dass ein Nachholspiel unter der Woche auch nicht friedlich ablaufen wird.
:
Zitat:
Ja, ich war am Jollys und hab bis auf ein paar blaue Flecken nichts weiter abbekommen. Die auch nicht von den Angreifern, sondern von den Bullen, die erstmal in die St. Pauli Fans vor der Kneipe geknüppelt haben, als den Mob der Rauten abzufangen.
Da waren echt üble Gestalten unterwegs und ich zähle die nicht zu Euren echten Fans. Das waren wirkliche Assis...kaum zu glauben...
Ist auf jeden Fall scheisse sowas, das mal vorweg! Aber mal ehrlich, fuer mich hat das alles wenig mit Fusi zu tun, ich habe vielmehr das Gefuehl das hierbei um die die eigenen Ideale der einzelnen Leute geht. Da treffen zwei Gruppen die unterschiedlich denken aufeinander, jedenfalls ist das mein Eindruck. Beide Gruppen wollen polarisieren, ganz klar! Man soll den Eindruck bekommen, biste links, bist bei Pauli, biste rechts dann beim HSV, das meine ich jetzt ueberspitzt und nicht wirlich ernst.
Man bekommt gradezu immer das Gefuehl das der brave Pauli Fan ja fuer nichts dafuer kann und keiner Fliege was zu Leide tut und nie mit Stress anfaengt. Find ich irgendwie bloed. Ich bin es echt Leid immer wieder zu hoeren das die Bullen und alle anderen an allem Schuld sind. Das hat doch nichts mit Fusi zu tun oder besser gesagt sollte es das nicht mehr. Es wird doch immer gemeckert, entweder macht die Polizei nichts, wie du ja oben schreibst, dann wiederrum bei euren traditionellen Strassenschlachten in Hamburg sind sie dann auch wieder Fehl am Platze. Da gibt es im uerbigen auch ne Menge Leute die einfach nur nen ruhigen Abend verbringen wollen, mal angesehen von den Anwohnern die sich sicher auch immer wieder ueber ihre zerstoerte Gegend freuen!
Was hat also solch ein Angriff mit Fusi zu tun frage ich mich, nur weil eine Kneipe bekannt fuer den FC St. Pauli ist? Da sind Uebergriffe mit politischem Hintergrund nichts anderes und hat meiner Meinung nach in nem Fusithread nichts zu suchen. Vielleicht kann man das in nem Extrathread diskutieren.
:
Das mit der Politik war vielleicht mal so (HSV rechts, St. Pauli links), aber gerade beim HSV kann man das überhaupt nicht mehr sagen. Ich hab selbst schon so viele Leute sich gegen irgendwelche Nazisprüche im HSV-Block wehren sehen und auch Leute, die Nazis beim HSV aufs Maul gehauen haben.
Bei St. Pauli ist es natürlich alles immer noch sehr politisch. Das mag man gut finden - ich finde es generell nicht gut, den Fussball als politisches Instrument zu benutzen.
:
Nicht vergessen - Heute ab 20:15 ARD: Deutschland vs. Italien
Hoffe mal das wir nach 16 Jahren endlich mal wieder gegen die Azzuros gewinnen können
(Auch wenn´s nur ein Testspiel ist...)
:
Gegen die Itacker gibts keine Freundschaftsspiele. 2:0 heute!!!
:
Zitat:
Gegen die Itacker gibts keine Freundschaftsspiele. 2:0 heute!!!
Keine Freundschaftsspiele - Nur Auswärtsspiele...
Bier ist kalt gestellt - Auf geht´s !
Hier mal ein Link mit sämtlichen Ergebnissen, seit anno dazumal
klick
:
Zitat:
[QB]
Habe hier nen Kiosk in Laufweite mit Augustiner Hell im Angebot gefunden.
:
Zitat:
Zitat:
[QB]
Habe hier nen Kiosk in Laufweite mit Augustiner Hell im Angebot gefunden.
August gibt´s bei mir heute auch...
(Gepflegter Männer-Abend mit Großbild-TV)
:
Menno nur 1:1
auch wenns sehr unterhaltsam war auf dem gelb-schwarzen Acker
:
Dat war zu wenig...
Aber eines haben die Spaggos nicht verlernt, das Fallen...
:
Sie haben gestern mal wieder gezeigt, warum sie so verhasst sind.
:
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblasen zu einer angeblichen Revanche damit Event-Otto und Party-Schackeline sich ganz doll drauf freuen
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Zitat:
Dat war zu wenig...
Aber eines haben die Spaggos nicht verlernt, das Fallen...
darin werden sie immer weltmeister bleiben
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblasen zu einer angeblichen Revanche damit Event-Otto und Party-Schackeline sich ganz doll drauf freuen
Nur, weil keiner von Deinen 60er Rumpelfüssen mitspielt.
Schaust Du Dir auch keine Testspiele von Deinen 60ern an?
:
Moinsen,
will euch ja nicht zu oft mit 96 auf die Nerven gehen, aber wie neulich schon, hier nochmal nen meiner Meinung nach sehr gelunger Text
Roterblog aus der HAZ
keinestadt.de
8. Februar 2011 – Der Platzwart in Roter Platz.
Klaus Allofs schläft zurzeit schlecht. Am Sonntag reisen die Nordderbyroutiniers von Hannover 96 an die Weser, und Sergio Pinto soll in privatem Kreis verkündet haben, auch Bremen sei für ihn „keine Stadt, ist ja Fisch“. Wohin solche Äußerungen führen, hat das Spiel der 96er gegen Wolfsburg gezeigt: Aufruhr, Elfer an die Latte, Trainer auf die Insel. Schon Kölns Trainer Zvonimir Soldo hatte im Herbst nach Pintos Einschätzung „ist ja keine Stadt, ist ja BAP“ und einem 1:2 gegen die „Roten“ gehen müssen. Klaus Allofs würde eine Niederlage gegen Hannover vermutlich um den Schaaf bringen.
In Wolfsburg haben sie aus der Pleite gegen 96 Konsequenzen gezogen und die Produktion des VW-Prolo-Sondermodells „Diego“ gestoppt. Der Kleinwagen, ausgestattet mit Führungsspoiler und Hybrisantrieb, wies in der Praxis gravierende Mängel auf: Die Frontklappe war zu groß, außerdem blieb das Modell ständig liegen und war im Verbrauch zu teuer. Der „Diego“ wurde aus dem Verkehr gezogen. Winterimscoach Pierre Littbarski kann sich nun ganz auf die Neuzugänge konzentrieren, die aus der Türkei, Venezuela, Tschechien, Korea, Köln und Kongo kommen. Gut, dass Littbarski fließend Japanisch spricht. Der Kongolese Dieudonné Mbokani Bezua, Spitzname Dieumerci, klingt immerhin so, als könne man mit ihm marketingtechnisch zum Valentinstag was anfangen.
Favorit bei der Trainernachfolge ist Peter Neururer. Grund: Er ist polylingual, spricht alle Sprachen im 40-köpfigen VfL-Kader fließend plus zwei seltene Pygmäen-Dialekte, falls man in Wolfsburg einen neuen Spielmacher verpflichten möchte. Neururer, bei Autos und Trainerjobs Selbstabholer, wohnt bereits in der Mobilitätsmetropole, und zwar im Heizungskeller der VfL-Geschäftsstelle. Was man mit Sergio Pinto in Wolfsburg machen würde, bekäme man ihn in die Finger, kann nur vermutet werden. Das „Badeland“ hat Pinto Freikarten angeboten, Betonpuschen inklusive.
“Ist ja keine Stadt, ist ja VW!“ hatte Trashflegel Pinto festgestellt. Aus der Sicht Hannovers, der schönsten Stadt der Welt, ist das sicherlich richtig, zwischen Wolfsburg und Braunschweig ist die Unterscheidung „Stadt/Nichtstadt“ schon schwieriger. Dass die Verantwortlichen Wolfsburgs (kurz: VW) sich die Internetdomain www.keinestadt.de reserviert haben, gilt als reine Vorsichtsmaßnahme. Pintos Anmerkung war ja auch nicht böse, sondern rein deskriptiv und feuilletonistisch gemeint, weshalb die Aufregung in Wolfsburg übertrieben wirkt – jedenfalls vom 4. Tabellenplatz aus. Natürlich ist Wolfsburg eine Stadt! 1938 als „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“ gegründet, später umbenannt. Bei der Namenswahl zwischen Kästorf und Wolfsburg entschied man richtig. Ein Outlet-Center kam hinzu, ein Fußballverein und jetzt Patrick Helmes. In Hannover, früher „Stadt der Neun-Volt-Batterie bei Stöcken“, hat man diese Entwicklung wohlwollend begleitet, ab und zu einen VfL-Stürmer gekauft, die Punkte abgegeben und den Wolfsburgern beim Herumreisen in der Fußballwelt zugeguckt. Damit ist nun Schluss. Ab Sonntag reisen wir selbst. Erst mal zum Schaafscheren nach Bremen. In Gedanken aber schon viel weiter.
Der Platzwart
:
Hehe, also meine Segen habt ihr für nen Sieg in der verbotenen Stadt.
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an
:
Samstag bin ich gegen Leverkusen mal wieder im Stadion . Habe noch zwei Karten über. Falls jemand Interesse hat - melden.
:
Werde auch da sein, habe allerdings keinen Bedarf an den Karten.
Find ich aber cool: ein Frankfurter Malteser mal wieder im Wohnzimmer...
:
Skibbe feuert Amanatidis:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40788301
Völlig überzogen finde ich!
Wieso kann der Blödmann auch net seine Klappe halten...?
:
Zitat:
seltzen bis gar nicht. Muss schon viel zusammenkommen wie bspw. beim Krakau-Ausflug. Da wars mir wurscht, da hat mich Polen interessiert.
Da schau ich mir lieber die U19 an bspw. wie am Sonntag gegen Stuttgart. (oder morgen abend FCC gegen die roten Amas)
:
Zitat:
Skibbe feuert Amanatidis:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40788301
Völlig überzogen finde ich!
Wieso kann der Blödmann auch net seine Klappe halten...?
Ja, schöne scheisse. Wenn einer ausnahmsweise mal nicht verletzt ist, wird er eben gefeuert. Amanatidis ist, wenn er fit ist, meiner Meinung nach der beste Eintrachtstürmer. Kann ihn schon irgendwo verstehen.
:
Toller Spieltag heute, viele Tore!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblase
Nur, weil keiner von Deinen 60er Rumpelfüssen mitspielt.
seltzen bis gar nicht.
aber jammern über leute, die sich nur wirklich wichtige spiele (EM/WM) ansehen ,)
wie bedeutungslos ist denn die 2.liga?
apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
nicht mal von den bayern hört man jetzt mal was ausgleichendes..
:
Zitat:
Toller Spieltag heute, viele Tore!
...und Gladbach mal wieder entscheidend benachteiligt durchn Schiri wenn ich das richtig gesehen habe. Toller Spieltag
btw. mach ich mir schön langsam Sorgen um Bielefeld. Ma gespannt wies bei denen nachm Abstieg weitergeht. An einen Verbleib inner Liga glaub ich nicht mehr (trotz Zettel-Ewald)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
Warum ? - Marianne macht doch inzwischen ihre Buden...
:
deswegen ja..
:
Für 35 Millionen kann man das ja auch erwarten...
(Hat ja lange genug gedauert, bis der in die Puschen gekommen ist)
:
Moment dave, wenn die Bayern so dämlich sind so viel für den zu bezahlen kann der Spieler nu wirklich nix für
:
Zitat:
Moment dave, wenn die Bayern so dämlich sind so viel für den zu bezahlen kann der Spieler nu wirklich nix für
Das kein Sportler (Mensch) soviel Geld wert ist, bleibt ja wohl unbestritten...
:
Zitat:
apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11. Großes hat er da noch nicht gezeigt, wenn man mal auf seine 4 Treffer in einem belanglosen Spiel absieht
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Gladbach wurde mal wieder betrogen.
Das ********* Lehmann war aber wenigstens nach dem Spiel ehrlich und hat zugegeben das es nichts war.
Trotzdem komplett unsportlich St.Pauli, mal abgesehen wie überhart die Fouls noch waren.
Dortmund soeben auch, war keine Gelb/Rote.
Der Fußball wird zur Farce!!!!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
So, das war's dann wohl mit Liga 1...
:
http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI
@Dead: n bissl früh würd ich sagen. Ma abwarten, auch wenn ich mit Gladbach und euch als Absteigern und Braunschweig als Aufsteiger leben könnt
:
Zitat:
Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11.
der misskredit von der WM übertrug sich ja auch aufs vereinsspiel. sein erstes goal in dieser saison kam ja erst am 8. spieltag, nachdem er 7 der ersten 8 schon gespielt hatte.
:
tja, hät ich neben den 3 weiteren Karten, am Stadion, nur meine auch mit verkauft *g*
Das war ja wieder was.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, das war's dann wohl mit Liga 1...
Nix da. Ihr spielt noch gegen alle Abstiegskandidaten und habt somit noch alles selbst in der Hand
:
Zitat:
Zitat:
Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11.
der misskredit von der WM übertrug sich ja auch aufs vereinsspiel. sein erstes goal in dieser saison kam ja erst am 8. spieltag, nachdem er 7 der ersten 8 schon gespielt hatte.
Für den Misskredit in der N11 hat er mit seinen Leistungen selber gesorgt, weit vor der WM zu einer Zeit als er der Budenkönig von Stuttgart war.
:
ja, das widerspricht sich ja auch nicht mit dem, was ich eingangs dazu sagte.
:
Zitat:
ja, das widerspricht sich ja auch nicht mit dem, was ich eingangs dazu sagte.
:
Tja, und wir können uns so langsam mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen solidarisieren...
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI
wenn schon, dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Zitat:
Tja, und wir können uns so langsam mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen solidarisieren...
endlich auf augenhöhe mit den grossen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ********* Lehmann war aber wenigstens nach dem Spiel ehrlich und hat zugegeben das es nichts war.
Trotzdem komplett unsportlich St.Pauli, mal abgesehen wie überhart die Fouls noch waren.
Also ich sehe da die Schuld bei Gladbacher Spieler, wer so gegen jemand anrennt muss damit rechnen das es ne Reaktion gibt. Sicher kann man sagen das die rote Karte zu hart war, aber wer grob fahrlaessig handelt muss auch die Folgen tragen! Sportlich war es vom Paulianer nen klares Fehlverhalten, aber das ist Fusi, das sind Reaktionen und Emotionen, dann kann mal was falsch laufen.
Ich glaube es wird einfach immer genauer hingeschaut, deswegen gibt's auch mehr zu meckern. Die immer besser werdenden Fernsehaufnahmen, das ranzoomen etc. macht es für den Zuschauer einfacher immer schlauer gegenüber dem Schiri zu sein. Die Medien und Zuschauer sind halt grade sehr kritisch und sensibilisiert.
:
Eintracht-Hooligans verletzen Bayer-Fans
Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener Anhänger krankenhausreif geschlagen. Die Eintracht-Hooligans zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. Laut Mitteilung eines Offenbacher Polizeisprechers hatten sich rund 50 mit einem Bus angereiste Bayer-Fans mit befreundeten Anhängern des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach am frühen Nachmittag zum Essen in einer Gaststätte getroffen. Zum selben Zeitpunkt versammelten sich etwa 40 bis 50 Eintracht-Anhänger in einer Parkanlage nahe des OFC-Stadions und stürmten dann in das Lokal. Bei der Attacke sollen auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15953996.html
Wenn das wirklich normale Bayerfans waren, dann ist das ziemlich asozial.
:
Mainz bekommt es gerade von Köln besorgt. 4:1 nach 60 Minuten.
:
Zitat:
Zitat:
Also ich sehe da die Schuld bei Gladbacher Spieler, wer so gegen jemand anrennt muss damit rechnen das es ne Reaktion gibt. Sicher kann man sagen das die rote Karte zu hart war, aber wer grob fahrlaessig handelt muss auch die Folgen tragen! Sportlich war es vom Paulianer nen klares Fehlverhalten, aber das ist Fusi, das sind Reaktionen und Emotionen, dann kann mal was falsch laufen.
Ich glaube es wird einfach immer genauer hingeschaut, deswegen gibt's auch mehr zu meckern. Die immer besser werdenden Fernsehaufnahmen, das ranzoomen etc. macht es für den Zuschauer einfacher immer schlauer gegenüber dem Schiri zu sein. Die Medien und Zuschauer sind halt grade sehr kritisch und sensibilisiert.
Carmago hat den Ball am Seitenaus gegen zwei Spieler fair behauptet.
Wurde dann zwei mal gefoult, das zweite Foul war schon dunkelgelb.
Wer so in den Gegner einsteigt nimmt eine Verletzung in Kauf.
Genauso wie ein paar Minuten davor schon Lehmann ein übertriebenes Foul gemacht hat.
Das die Emotionen dann hochkochen ist doch klar.
So eine Stirn an Stirn Situation gibt es andauernd.
Stark hätte Lehmann fragen müssen ob es eine Kopfnuß gegeben hat.
Hätte er dann gelogen wäre er nach dem Spiel
gesperrt worden.
Nur wie sieht die Situation jetzt aus!
Der Verursacher wurde noch fürs Foul belohnt.
Das ist der blanke Hohn.
Ich frag moch wo die Pflaume Linienrichter hingeschaut hat.
Hier dazu noch was im Spiegel:
Link
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Zitat:
Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)
:
Ich finde auch, dass man sich nicht so fallen lassen muss. Und dann noch frech in die Kamera zu sagen, dass er das gerne mitnimmt, ist total daneben.
De Camargo hat allerdings auch selbst Schuld, wenn er da so hingeht.
:
Keine Frage, das ist der Nachteil bei südländischen Spielern.
Zuviel Temperament.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)
Eigentlich sehe ich das auch so, aber mit Blick auf die Tabelle müsste für uns eigentlich Werder gewinnen. Irgendwie kann ich aber nicht für Bremen sein.
:
Dir wird nichts anderes übrig bleiben weil Bremen schön aufn Sack bekommt
:
Danke nach Köln...
:
Zitat:
Danke nach Köln...
So weit ist es also schon. Bayern hat Angst vor Mainz.
:
Tor für Hangover,
hihi Bremen aufn Abstiegsplatz, was fürne Saison.
:
Auch, wenn es für uns nicht so gut ist, dass Hannover führt, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen.
:
laut Gerüchteküche ist Frontzeck entlassen.
Im Borussenforum gehts gerade ab.
Hoffentlich macht Meyer nochmal den Retter!!
:
Es ist amtlich.
Bild
Ein Problem weniger!
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an
:
Borussia trennt sich von Frontzeck
Die abstiegsbedrohte Borussia aus Mönchengladbach hat sich von Trainer Michael Frontzeck getrennt. Einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli hatte es beim Tabellenletzten eine Krisensitzung gegeben. Das Ergebnis: Michael Frontzeck muss gehen. Voraussichtlich wird U-23-Trainer Sven Demandt als Interimstrainer fungieren.
Nach dem Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl, Vizepräsident Rainer Bonhof und Geschäftsführer Stephan Schippers hatte Frontzeck erklärt: "Natürlich mache ich weiter. Ich bin noch Trainer. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag erfülle." Doch die Gespräche im Führungsgremium entwickelten sich dann im Laufe des Tages in eine andere Richtung.
"Nach den beiden Niederlagen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli mussten wir unsere Situation neu überdenken. Das war für uns eine sehr schwierige Entscheidung", so Sportdirektor Max Eberl. "Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln", so Vizepräsident Rainer Bonhof.
Der Vorstand hatte zunächst weitere Beratungsgespräche angekündigt. Frontzeck hatte am 1. Juli 2009 das Traineramt bei der Borussia übernommen. Sein Vertrag wurde im Juli 2010 bis 2013 verlängert.
Voraussichtlich soll U-23-Trainer Sven Demandt die Profi-Mannschaft interimsweise trainieren, doch istz nicht auszuschließen, dass die Borussen schon sehr zeitnah einen neuen Cheftrainer präsentieren, der die schier aussichtslose Mission Klassenerhalt angehen soll.
:
Wenn das mal nicht zu spät war.
:
hätte in der Winterpause passieren müssen.
Bohnhof und Eberl, dazu den Presi König am besten direkt auch beseitigen.
Sollte es nicht klappen muß der Kahlschlag kommen.
:
Zitat:
Eintracht-Hooligans verletzen Bayer-Fans
Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener Anhänger krankenhausreif geschlagen. Die Eintracht-Hooligans zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. Laut Mitteilung eines Offenbacher Polizeisprechers hatten sich rund 50 mit einem Bus angereiste Bayer-Fans mit befreundeten Anhängern des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach am frühen Nachmittag zum Essen in einer Gaststätte getroffen. Zum selben Zeitpunkt versammelten sich etwa 40 bis 50 Eintracht-Anhänger in einer Parkanlage nahe des OFC-Stadions und stürmten dann in das Lokal. Bei der Attacke sollen auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15953996.html
Wenn das wirklich normale Bayerfans waren, dann ist das ziemlich asozial.
ach, bei anderen fangruppen wäre das oke?
A.U.A.I.
:
Naja, Hools treffen sich ja nun mal untereinander, um sich zu prügeln. Normale Fans anzugreifen ist eben asozial.
:
Zitat:
Naja, Hools treffen sich ja nun mal untereinander, um sich zu prügeln. Normale Fans anzugreifen ist eben asozial.
jo, sehe ich auch so.
liest sich aber, als wäre das zusammentreffen über die üblichen backpfeifen hinaus eskaliert.
typisch ultras mal wieder!
:
Zitat:
wohl wahr und ein 13. Platz fühlt sich schon mal deutlich besser an, dennoch sind es nur 2 Punkte. Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend spannend. Keine Ahnung wie das ausgeht.
@dave: bitte
@dauerwellen: auch wenn ich pro Frotze bin
er ist halt ein Abstiegstrainer. Mal sehen, ob es bei Euch noch reicht
:
Zitat:
Zitat:
wohl wahr und ein 13. Platz fühlt sich schon mal deutlich besser an, dennoch sind es nur 2 Punkte. Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend spannend. Keine Ahnung wie das ausgeht.
Eigentlich fand ich das er zu uns passt.
Im Augenblick bwefürchte ich aber das er als Autoritätsperson nicht mehr wirklich ernst genommen wurde.
Die Leistung der Manschaft hat auch rapide abgenommen.
War es vor der Winterpause nur die Innenverteidigung, ist es jetzt ein Kollektivversagen.
Letztendlich ist die Entlassung der verzweifelte Versuch einen kleinen Ruck zu erzeugen.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, auch wenn diese Saison komplett verrückt verläuft.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich fand ich das er zu uns passt.
Im Augenblick bwefürchte ich aber das er als Autoritätsperson nicht mehr wirklich ernst genommen wurde.
Die Leistung der Manschaft hat auch rapide abgenommen.
War es vor der Winterpause nur die Innenverteidigung, ist es jetzt ein Kollektivversagen.
Letztendlich ist die Entlassung der verzweifelte Versuch einen kleinen Ruck zu erzeugen.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, auch wenn diese Saison komplett verrückt verläuft.
Ob mit Favre ein Ruck erzeugt werden soll, bezweifele ich. Es wird wohl schon eher für den Wiederaufstieg geplant.
:
Schon wieder geile Gäste gehabt...Danke für die 3 Punkte...
Aber wer nach 3-4 Pyro und Bullen vorm Block dann noch davon ausgeht das die beim 5-6 Pyro den Block nicht stürmen, der hat´s nicht anderes verdient...
Junge junge...so wird das nie was mit der Forderung Pyro´s in Stadien wieder zu legalisieren....
:
ich halte Favre für die bessere Wahl.
Gross wäre auch noch gut gewesen.
Das sind Trainer die in solchen Vereinen wie unseren doch nur gewinnen können.
Die Ansprüche sind zumindest auf Fanseite eher bescheiden.
Der augenblickliche Kader ist ausreichend für einen Platz zwischen 10 und 13.
Was er jetzt noch bewegen kann mag ich nicht zu beúrteilen, dafür kenne ich ihn zuwenig.
Bei Hertha hat er seine Sache glanzlos aber gut gemeistert.
Ich denke schon das er einiges aus dem Kader rausholen wird.
Sei nicht immer so negativ, oder ist das doch noch die Könler Angst.
Zum Heimspiel sind wir wieder erstarkt!
:
Zitat:
Was er jetzt noch bewegen kann mag ich nicht zu beúrteilen, dafür kenne ich ihn zuwenig.
Bei Hertha hat er seine Sache glanzlos aber gut gemeistert.
Ich denke schon das er einiges aus dem Kader rausholen wird.
Sei nicht immer so negativ, oder ist das doch noch die Könler Angst.
Zum Heimspiel sind wir wieder erstarkt!
Und wie ich Angst vor Euch habe
Ich wollte nur damit sagen, dass Favre eine gute Wahl ist, nicht aber unbedingt das Image eines Feuerwehrmannes hat, sondern eher eine Mannschaft aufbauen kann, die sich wieder in der 1. Liga etablieren kann. Warten wir es ab.
:
100 Jahre Hajduk Split: http://www.ultras-tifo.net/news/285-hajduk-split-100-years-celebration.html
Sehr, sehr geil!!!
:
Den kann man auch mal machen, Etoo: http://www.youtube.com/v/Nhe_creDaVQ
:
Zitat:
Den kann man auch mal machen, Etoo: http://www.youtube.com/v/Nhe_creDaVQ
Hoffe, der verkackt gegen die Bazis am 23.02. genauso...
:
so, gar lustiges A-Junioren-Spitzenspiel gestern gewesen. Die Stuttgarter haben da echt ne verdammt starke Truppe, das 1:1 gegen unsere U19 sehr glücklich für uns. Rauch samt Choreo waren auch sehr fein, Stimmung bombastisch und 860 Zuschauer (gefühlt doppelt so viele) auch nicht zu verachten. Freitag übrigens ein Spiel der Dritten Liga im Grünwalder beigewohnt, im Jena-Block. Hatte teilweise was von Not gegen Elend. Jena macht aus zwei Chancen zwei Tore, und stellt sich danach hinten rein. Und die Bayern-Amas sind zu dusslig was draus zu machen. Hach, wasn Wochenende. Die Winterpause dauert mir eindeutig zu lang dieses Jahr
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
am nächsten Spieltag haben alle Vereine von Platz 10-17 ein Auswärtsspiel. Gladbach hat als einziger Verein aus der 2. Tabellenhälfte ein Heimspiel.
fand ich grad irgendwie lustig das zu sehen und musste das mal mitteilen. lol
und als Köln Fan freu ich mich hier einfach mal kurz. juhu.
:
Zitat:
Freitag übrigens ein Spiel der Dritten Liga im Grünwalder beigewohnt, im Jena-Block. Hatte teilweise was von Not gegen Elend.
Naja, mal ehrlich: Was willst Du bei 60 II gegen Jena erwarten? Ich bestell mir ja auch keine Currywurst und erwarte ein Gourmetdinner.
:
Bayern II gegen Jena. Und, ja, meine Ansprüche an die Amateure der Konzernzentrale waren wohl zu hoch
:
Zitat:
Bayern II gegen Jena.
Das ändert die Situation natürlich grundlegend!
:
hm, morgen treffen im Grünwalder Stadion 30 Gegentore auf 38 Gegentore. Und ich hab nen Termin, verdammt
:
http://www.chilloutzone.net/video/juergen-klopp-und-der-mann-vom-swr.html
:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html
Hahahaha...
Das ist ja mal richtig geil!!!
:
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html
Hahahaha...
Das ist ja mal richtig geil!!!
Hat doch Mr E gestern Abend schon gepostet. Mit Video sogar.
:
Yo und sogar direkt über meinem Post! Also manchmal...
:
Hehe, aber ich mag den Klopp. Der ist wenigstens mit Haut und Haar bei der Sache.
:
Zitat:
Hehe, aber ich mag den Klopp. Der ist wenigstens mit Haut und Haar bei der Sache.
Ja, man kanns verstehen. Obwohl: wenn ich 50 Spiele nicht gewonnen hätte, weil jedes Mal so ein komischer Tv-Mann da ist - ich wäre nicht so "freundlich" geblieben!
Bei mir in der Stammkneipe passiert Ähnliches. Da gibts so einen Kollegen, der ist nicht immer da, aber wenn er da ist, kommt er immer zur 2. Halbzeit. Das Kuriose ist: zur Halbzeit stehts immer Unentschieden. Dann kommt er rein getrotte(l)t und wir verlieren. Das geht jetzt ungelogen seit 2 1/2 Jahren so und das OHNE Ausnahme! Wir nennen ihn nur noch den "2.-Halbzeit-Seuchen-Mann". Ohne Scheis.s, da kriegste echt nen Hals. Mein Kumpel meinte letztens zu dem, er solle bitte zur 1. Hälfte kommen oder gar nicht. Der war dann völlig verdutzt und hat gar nix gerafft...
:
Zitat:
Zitat:
Ja, man kanns verstehen. Obwohl: wenn ich 50 Spiele nicht gewonnen hätte, weil jedes Mal so ein komischer Tv-Mann da ist - ich wäre nicht so "freundlich" geblieben!
Bei mir in der Stammkneipe passiert Ähnliches. Da gibts so einen Kollegen, der ist nicht immer da, aber wenn er da ist, kommt er immer zur 2. Halbzeit. Das Kuriose ist: zur Halbzeit stehts immer Unentschieden. Dann kommt er rein getrotte(l)t und wir verlieren. Das geht jetzt ungelogen seit 2 1/2 Jahren so und das OHNE Ausnahme! Wir nennen ihn nur noch den "2.-Halbzeit-Seuchen-Mann". Ohne Scheis.s, da kriegste echt nen Hals. Mein Kumpel meinte letztens zu dem, er solle bitte zur 1. Hälfte kommen oder gar nicht. Der war dann völlig verdutzt und hat gar nix gerafft...
Krass. Habt ihr mal mitm Wirt gesprochen, ob man ihm nicht Hausverbot geben kann?
:
Wenn du so etwas jemandem erzählst, der fußball-mäßig nicht genauso verrückt ist wie man selbst - es würde keiner verstehen. Auch der Wirt nicht. Jeder würde sagen, er könne ja schließlich nix dafür...
:
Der Seuchenvogel wird sich wohl demnächst vor VIP-Einladungen bei Dortmunder Auswärtsspielen nicht mehr retten können
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an
:
Ich hab mal in einer Saison 16 Auswärtsspiele von Arminia besucht und das einzige was ich verpasst hatte war der einzige Auswärtssieg (auch noch ein 3:0) der Saison. Ich habe etwa 3 Jahre und 15 Auswärtssiege gebraucht um den Seuchen-Ruf wieder loszuwerden...
:
Neues aus Golfsburg...
klick
:
wieder einmal zwei Beispiele für Polizeigewalt:
Burghausen - Regensburg:
keine Probleme während der Zugfahrt mit den Wald- und Wiesencops. Bei der Übergabe der Regensburger an das USK kam es dann zur Eskalation. Unter anderem wurden einem 16jährigen eine Hand gebrochen die andere verstaucht. Nach der ärztlichen Behandlung wurde dieser Fan wieder aus dem Block geholt und mit Anzeige belegt wegen Körperverletzung. Muss ja seinen Grund haben das man einen 16jährigen verletzt
Aue - 60
nach der Pyroshow der Auswärtsfans Blocksturm durch die Polizei. Drauf auf alles was nicht bei drei aufm Baum war (grad Augenzeugenberichte gehört, unfassbar), nebenbei noch drei Schlagstöcke und ein Pfefferspray verloren (die gabs vom Fanprojekt danach wieder zurück). Morgen OP bei einem Löwenfan
Bericht Fanprojekt: http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=22037&page=1
:
Morgen ab 20:15 auf sat1:
FC Arsenal vs. FC Barcelona
PS: Schalke hat 1:1 in Valencia gespielt
Besondere Vorkomnisse: Gelb für Neuer, weil er sich beim Schiri über Laser Pointer beschwert hatte - Schmitz sieht Gelb-Rot in der Verlängerung (90+4) wegen Ball weg schlagens...
:
Zitat:
habe gerade festgestellt, dass einer meiner besten schulfreunde, den ich aus den augen verloren hatte, inzwischen manager von Lothar Matthäus war..
werde ihn mal wieder kontakten demnächst ,) vielleicht kann man doch noch einen plan aushecken, Loddar doch noch in der BL unterzubringen
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
oh...hyp ist wichtig.
besorg dir lieber mal selber nen PR-Manager. Könntest du gut gebrauchen hier.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
oh...hyp ist wichtig.
:
um in deinen arsch zu kriechen, lexy? gibts nicht
:
Zitat:
nach der Pyroshow der Auswärtsfans Blocksturm durch die Polizei. Drauf auf alles was nicht bei drei aufm Baum war (grad Augenzeugenberichte gehört, unfassbar), nebenbei noch drei Schlagstöcke und ein Pfefferspray verloren (die gabs vom Fanprojekt danach wieder zurück). Morgen OP bei einem Löwenfan
bei löwen und erst recht ultras dürfen die grünen gerne mal ein mal mehr und dafür richtig zulangen. trifft immer die richtigen!
:
Zitat:
oh...hyp ist wichtig.
So, heute ist der Tag! Endlich wird das Derby gespielt (obwohl hier schon wieder einiges an Schnee liegt). Ab 14 Uhr beginnt die Vorverperlung.
:
Zitat:
Morgen ab 20:15 auf sat1:
FC Arsenal vs. FC Barcelona
Heute in der Kneipe meines Vertrauens
Ich freu mich jetzt schon richtig dolle auf heute Abend, endlich geht die K.O. Runde los!
:
Zitat:
So, heute ist der Tag! Endlich wird das Derby gespielt (obwohl hier schon wieder einiges an Schnee liegt). Ab 14 Uhr beginnt die Vorverperlung.
Viel Spaß und bitte ein 3:0 für den HSV
:
Zitat:
Zitat:
Das kannst Du Euren Freunden doch nicht wirklich wünschen.
:
Off Topic Achtung Aufruf zur Gewalt:
Von mir aus den Lehmann krankenhausreif foulen.
Oder zumindest eine Kopfnuss von ihm simulieren!
Und dazu ein 5:0 bitte!
:
Zitat:
Off Topic Achtung Aufruf zur Gewalt:
Von mir aus den Lehmann krankenhausreif foulen.
Oder zumindest eine Kopfnuss von ihm simulieren!
Und dazu ein 5:0 bitte!
Das hat sich Jarolim sicherlich schon auf den Tagesplan geschrieben.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das kannst Du Euren Freunden doch nicht wirklich wünschen.
Doch, sobald wir gerettet sein sollten, bekommen sie wieder mehr Sympathie als die anderen Abstiegskandidaten
:
Nachtrag von gestern:
AC Milan vs. Tottenham Hotspurs 0:1
Gattuso tickt aus...
klick
"Erst attackierte der Italiener ihn mit einem Kopfstoß, dann per Würgegriff."
:
Zitat:
Nachtrag von gestern:
AC Milan vs. Tottenham Hotspurs 0:1
Gattuso tickt aus...
klick
"Erst attackierte der Italiener ihn mit einem Kopfstoß, dann per Würgegriff."
jaja..ist ja gerade in Italien groß in Mode sich (oder seine Hormone) nicht unter Kontrolle zu haben!
:
Zitat:
jaja..ist ja gerade in Italien groß in Mode sich (oder seine Hormone) nicht unter Kontrolle zu haben!
Er war ganz ruhig, aber seine Hormone rasteten aus...
:
http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/die-fussballrevolution/
wie die "Ultras Ahlawy" Mubarak stüzten
Nicht alles was einen Stein werfen kann ist schlecht
:
derby kann er ja der gerald! klasse!!
:
Yo finde ich auch edel. Hatte zwar auf Unentschieden getippt, aber St. Pauli Sieg ist natuerlich auch gut (besonders fuer Werder im Abstiegskampf :-) )
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
FAIL
http://www.youtube.com/watch?v=SmBCiLfXiHs
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
FAIL
http://www.youtube.com/watch?v=SmBCiLfXiHs
Cool, Dortmund gegen Schalke
:
Btrf. Arsenal vs. Barca:
Geiles Spiel !
(Da können sich unsere Buli-Clubs mal ´ne Scheibe von abschneiden...)
Btrf. HSV vs. Pauli:
Das tut mir ja nu´ leid, FEM...
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an
:
DANKE HSV! ich könnte echt kotzen!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
DANKE HSV! ich könnte echt kotzen!
So siehts aus!
:
Die zweite HZ vom Arsenal Spiel war wirklich gut. Wird ein knackiges Rueckspiel.
:
@Fem, was soll denn das?
So macht man sich bei der halben Liga unbeliebt!
Millionenverdienerversagertruppe!
:
Zitat:
@Fem, was soll denn das?
Ob wir uns unbeliebt machen ist mir sowas von scheissegal. Meinst Du, ich hab mir das gestern gerne angeschaut?
So ein beschissener Haufen Dreck. Ich will niemanden von denen jemals wieder in unserem Trikot sehen. Niemanden!!!
:
hatte den hier vergessen >;-)
Ich weiss wie du dich fühlst.
Um dich aufzubauen denk einfach an uns, wir besiegen uns lieber selbst.
:
Zitat:
Zitat:
@Fem, was soll denn das?
Ob wir uns unbeliebt machen ist mir sowas von scheissegal. Meinst Du, ich hab mir das gestern gerne angeschaut?
Ich hab gestern auch auf den HSV geschimpft!
Dann ist mir eingefallen, wie ausserordentlich beschis.sen wir selbst spielen (5 Spiele, 1 Pkt., 0 Tore) und das man lieber vor der eigenen Haustüre kehren sollte, anstatt sich auf andere zu verlassen.
Und das am besten gleich morgen! Wenn das wieder nix wird, brennt bei uns der Baum...
:
Bei Euch sind aber auch dermassen viele Spieler verletzt und dann noch der Knatsch mit Amanatidis. Jetzt soll er wohl wieder begnadigt werden, weil sonst nicht genug Spieler da sind.
Eigentlich ja krass, wenn man einen so guten Spieler nicht einsetzen will. Meinste, der kommt noch mal zurück?
:
Definitiv!
Eintracht kann es sich gar nicht leisten, ihn bis zum Vertragsende zu suspendieren, weder sportlich noch finanziell. Ama ist bei uns Top-Verdiener, kriegt 2Mio Gehalt im Jahr. Zudem machen die Fans Stress, weil er eine Identifikationsfigur ist.
Skibbe hat einfach überreagiert, das war mit Bruchhagen nicht abgesprochen, weswegen der auch am Folgetag einlenkte und einräumte, daß wenn die Situation es erfordere, Ama wieder im Kader sein könnte. Und das könnte morgen sein. Ich wette er sitzt gegen Nürnberg auf der Bank!
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Asamoah schon hasste, als er bei Schalke war?!
:
Zitat:
Zitat:
@Fem, was soll denn das?
So ein beschissener Haufen Dreck. Ich will niemanden von denen jemals wieder in unserem Trikot sehen. Niemanden!!!
Kopf hoch, FEM. Eine Derby-Niederlage tut aus eigener Erfahrung besonders weh. Doch danach geht es aufwärts. Also, schön Bremen wegklatschen.
:
Zitat:
Definitiv!
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Asamoah schon hasste, als er bei Schalke war?!
dito, total unsymphatischer Fleischklops.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Fem, was soll denn das?
Eine Derby-Niederlage tut aus eigener Erfahrung besonders weh.
Wieso eine?
Bei euch werden es doch diese Saison zwei sein!
:
Zitat:
Definitiv!
Eintracht kann es sich gar nicht leisten, ihn bis zum Vertragsende zu suspendieren, weder sportlich noch finanziell. Ama ist bei uns Top-Verdiener, kriegt 2Mio Gehalt im Jahr. Zudem machen die Fans Stress, weil er eine Identifikationsfigur ist.
Skibbe hat einfach überreagiert, das war mit Bruchhagen nicht abgesprochen, weswegen der auch am Folgetag einlenkte und einräumte, daß wenn die Situation es erfordere, Ama wieder im Kader sein könnte. Und das könnte morgen sein. Ich wette er sitzt gegen Nürnberg auf der Bank!
Derby hin oder her, aber Asamoah war mir eigentlich immer eher sympathisch
Schlimmer finde ich da solche Schauspieler wie Lehmann oder Boll - und letztgenannter ist auch noch Bulle und sollte eigentlich sowas wie Fairness und Regeln achten.
Damit will ich keinesfalls von unserem schwachen Spiel ablenken. Chancen waren zwar genug da, aber wenn man zu blöd ist, den Ball im Tor unterzubringen, dann muss man halt damit rechnen, dass man so ein Spiel auch verlieren kann.
Für mich ist die Saison gelaufen. Selbst, wenn wir Bremen jetzt deutlich weghauen würden (woran ich nicht glaube), könnte das nicht wieder gut gemacht werden.
:
Zitat:
Zitat:
Eine Derby-Niederlage tut aus eigener Erfahrung besonders weh.
Wieso eine?
Bei euch werden es doch diese Saison zwei sein!
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an
:
Eine Geschichte aus dem Hamburger Derby:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Cool sind die Statements zu diesem Bericht.
:
Zitat:
Also, schön Bremen wegklatschen.
Bin gespannt. Hamburch ist ja eigentlich unser Lieblingsgegner :-)
St. Pauli bis jetzt beste Truppe der Rueckrunde lol
:
Zitat:
Ich hatte mich gestern schon während der Spielübertragung gefragt, wer dieser Asi im Tor von St. Pauli ist.
:
Zitat:
Zitat:
Cool sind die Statements zu diesem Bericht.
jau, auch die nummer mit dem "derbysieger"-shirt im fremden stadion war nicht von schlechten eltern. offenbar sitzt der stachel tief, was aber verständlich ist, wenn man bedenkt, dass der letzte pauli-sieg beim HSV 10 jahre länger her ist als der letzte titel des HSV. somit kennen die meisten dieses gefühl noch gar nicht.
:
@ FEM:
Kopf hoch !
Am Samstag putzt ihr die Weserfischköppe und die Welt ist wieder in Ordnung...
:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12567784/Randalierer-zerlegen-Hotelzimmer-nach-Filmpremiere.html
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/02/17/randale/bei-premiere-von-cora-film.html
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
wenn man bedenkt, dass der letzte pauli-sieg beim HSV 10 jahre länger her ist als der letzte titel des HSV. somit kennen die meisten dieses gefühl noch gar nicht.
Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...
Die 4 Minuten zaehlen ja nicht.
:
Zitat:
So wie der Spasti sich gestern aufgeführt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst noch einmal angegriffen wird.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat von ex rostocker
Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!
oh ja fachleute am start bei den comments
ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat von ex rostocker
Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!
ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...
ach fällt mir grad ein war letztens ne gute dokumentation auf 3 sat(thementag hamburg bzw st. pauli) ueber st pauli weiss leider nicht mehr den titel..unter anderem gings auch um den typen der als erstes mit der "ss totenkopf" fahne ins stadion ging und wie das zeuigs jetzt vermarktet wird.
:
Anfang der 80er sahen die Zaunfahnen bei St.Pauli auch noch so aus:
:
delete
:
Politik - Egal ob links oder rechts, hat im Stadion nix verloren, Punkt !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Anfang der 80er sahen die Zaunfahnen bei St.Pauli auch noch so aus:
super bild!
:
Zitat:
Zitat:
So wie der Spasti sich gestern aufgeführt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst noch einmal angegriffen wird.
Zur Deeskalation tragen solche Bilder auch nicht bei:
:
Zitat:
Zitat von ex rostocker
Zwischen Emotionen und schlechtem Stil besteht ein Unterschied. Den Comment, schätze ich mal, sollte man eher ironisch verstehen. Das ist in Rostock sehr ausgeprägt.
:
Zitat:
Zitat:
wenn man bedenkt, dass der letzte pauli-sieg beim HSV 10 jahre länger her ist als der letzte titel des HSV. somit kennen die meisten dieses gefühl noch gar nicht.
Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...
87 DFB Pokal.
4 Minuten war Schalke.
:
Zitat:
Zitat von ex rostocker
Wer wimmert denn? Höchstens Pliquet, nachdem er von HSVern vermöbelt wurde. Aber solche Aktionen erzeugen eben Gegenreaktionen.
Nicht, dass ich jetzt zur Gewalt aufrufen will - ich schlage mich nie. Nur sollte er sich nicht wundern, wenn es von unserer Seite sowas geben sollte.
Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm - genauso, wie ich es den USP-Spacken gegönnt hab, dass die Bullen gestern ordentlich mit Reizgas und Knüppeln in den Gästeblock einmarschiert sind.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach fällt mir grad ein war letztens ne gute dokumentation auf 3 sat(thementag hamburg bzw st. pauli) ueber st pauli weiss leider nicht mehr den titel..unter anderem gings auch um den typen der als erstes mit der "ss totenkopf" fahne ins stadion ging und wie das zeuigs jetzt vermarktet wird.
Dazu gibts auch ein Interview von Slime Sänger Dirk Jora, der früher HSVer war, dann St. Paulianer wurde. Da steht auch drinnen, dass es dort rechte Tendenzen gab und sogar Reichskriegsflaggen im Stadion verkauft wurden: http://www.11freunde.de/bundesligen/135847/dirk_jora_ausser_dem_hsv_gab_es_nichts
Interessantes Interview für HSVer und Paulianer.
:
Zitat:
Hoffe er wird fuer den Rest der Saison gesperrt. Sowas geht ja gar nicht. Die arme Fahne.
Spielt Wiese eigentlich gegen Hamburch? Das waere doch super. Glaube aber nicht.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat:
Nicht, dass ich jetzt zur Gewalt aufrufen will - ich schlage mich nie. Nur sollte er sich nicht wundern, wenn es von unserer Seite sowas geben sollte.
Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm
ist das jetzt emotion oder schlechter stil ?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es zeigt, welches Geistes Kind dieser Spinner ist.
:
Zitat:
Die 4 Minuten zaehlen ja nicht. [/qb]
87 DFB Pokal.
4 Minuten war Schalke. [/QB][/QUOTE]
Sag ich doch.
83 Meister oder?
:
Zitat:
Zitat:
Hoffe er wird fuer den Rest der Saison gesperrt. Sowas geht ja gar nicht. Die arme Fahne.
Spielt Wiese eigentlich gegen Hamburch? Das waere doch super. Glaube aber nicht.
Nein, er ist leider noch gesperrt.
:
Zitat:
Zitat:
Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm
ist das jetzt emotion oder schlechter stil ?
Nenn´ es, wie Du willst. Es ist mir latte.
:
Zitat:
Zitat:
87 DFB Pokal.
4 Minuten war Schalke. [/QB]
Sag ich doch.
83 Meister oder? [/QB][/QUOTE]
Yep.
:
Zitat:
Politik - Egal ob links oder rechts, hat im Stadion nix verloren, Punkt !
Sozialromantische Wunschvorstellung jenseits der Realität (leider)
:
Zitat:
ach die schalendiskussion wird gut von aussen herangetragen und leider hier auch viel sehr gerne aufgenommen, was nur den druck erhöht und die leistung mindert.
selber habe ich 3 titel erlebt - 2 davon in berlin und mailand im stadion. das nimmt mir keiner mehr. da mag der erlebnishorizont anderer fussballfans in d sehr viel ärmer ausgefallen sein.
87 durfte ich noch nicht mal an der erdbeerbowle nippen.
Zitat:
hat er wenigstens auch die fahne erobert wie bei stratego und in den pauli-block geschmissen?!
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
Pyro bleibt illegal...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Pyro bleibt illegal...
"Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen."
:
Zitat:
Pyro bleibt illegal...
Schade, aber abzusehen. Es ist in der letzten Zeit wirklich zu einem starken Anstieg gekommen und da es noch illegal ist, war das natürlich Wasser auf die Mühlen der Gegner.
:
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/
Hab ich ja gesagt!
Ach ja: Kindergarten!
:
Zitat:
Zitat:
Pyro bleibt illegal...
"Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen."
Böller hab ich da keine gehört aber jede Menge Bengalos. Aus der Ferne sah es in der Tat so aus, als habe es dort Handgreiflichkeiten innerhalb des Blockes gegeben. Dann kam noch Team Green dazu.
:
Zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/
Hab ich ja gesagt!
Seht gut. Ich mag den und würde mich freuen, wenn er bald wieder trifft.
:
Dem Typen ist beim HSV in der Jugend nicht der große Durchbruch gelungen und daher sieht er das als Rechtfertigung, sich vor 50.000 Leuten so dermaßen durch Provokation mit seiner Solo-Show zu blamieren?
Und Petric war damals sein Jugendtrainer, oder wieso verhöhnt er ihn so?
Und das als DRITTER Pauli-Torhüter beim Bundesligadebut ...
:
Zitat:
Dem Typen ist beim HSV in der Jugend nicht der große Durchbruch gelungen und daher sieht er das als Rechtfertigung, sich vor 50.000 Leuten so dermaßen durch Provokation mit seiner Solo-Show zu blamieren?
Und Petric war damals sein Jugendtrainer, oder wieso verhöhnt er ihn so?
Und das als DRITTER Pauli-Torhüter beim Bundesligadebut ...
Naja, es gab vor ein paar Monaten mal diesen Angriff von ein paar HSV-Idioten auf ein paar Fans von St. Pauli, wo auch Pliquet ein paar auf die Nüsse bekommen hat. Von daher kann ich seinen Ausraster schon irgendwie nachvollziehen.
:
pliquet, grosskotz, gattuso und wie sie alle heissen. gehasst beim feind - aber dennoch machen sie das salz in der fussballsuppe aus. gleichförmige, austauschbare und langeweilige spieler gibt es ja mittlerweile zu genüge.
ansonsten hätte man ja auch nicht viel zu diskutieren.
und dass sich pliquet bei der ehrenrunde verausgabt, ist nachvollziehbar. schliesslich hat er ab heute sommerferien..
:
Jo, dass stimmt. Solche Typen braucht man. Wie früher Effenberg.
:
Zitat:
Jo, dass stimmt. Solche Typen braucht man. Wie früher Effenberg.
Stimmt. Der Typ war echt total aetzend. In Kombi mit Kahn und Hoeness unschlagbar.Als Bonus dann noch Basler dazu.
:
Ohne Feindbilder wäre der Fussball ja auch langweilig.
Der VfB führt bei Benfica und Ulreich hält wie ein Teufel.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Pyro bleibt illegal...
Böller hab ich da keine gehört aber jede Menge Bengalos. Aus der Ferne sah es in der Tat so aus, als habe es dort Handgreiflichkeiten innerhalb des Blockes gegeben. Dann kam noch Team Green dazu.
naja... wenigstens beginnt auch bei denen eine Selbstreinigung.
:
Das scheint es schon länger ordentlich Diskrepanzen zwischen Ultras und Normalos zu geben.
Support war trotzdem gestern gut vom Hafenrand. Soviel muss man zugeben.
:
Zitat:
(...)
Jo, leider ist es dabei nicht geblieben... Aber vielleicht reißen wir ja noch was im Rückspiel.
Ulreich war heute wirklich überragend!
:
Zitat:
Zitat:
(...)
Jo, leider ist es dabei nicht geblieben... Aber vielleicht reißen wir ja noch was im Rückspiel.
Ulreich war heute wirklich überragend!
Mit dem Auswärtstor im Rücken, geht da schon noch was...
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
VW-Burg übt Freistöße....
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/16790jg
:
Mir fällt gerade auf dass Aue ja nur 17.500 Einwohner hat. Da ist abends in der Stadt bestimmt ordentlich was los...
Notiz an mich:
Keine Fussball-Wochenendfahrten mehr nach 2 Flaschen Korn planen.
:
Zitat:
Mir fällt gerade auf dass Aue ja nur 17.500 Einwohner hat. Da ist abends in der Stadt bestimmt ordentlich was los...
Notiz an mich:
Keine Fussball-Wochenendfahrten mehr nach 2 Flaschen Korn planen.
Wie? Du willst in Aue übernachten?
Ansonsten ist Chemnitz ja nicht soooo weit enfernt (ca. 40 KM)
:
Ja, Hotel ist schon gebucht.
Wer weiß wie lange es noch Arminia-Auswärtsfahrten gibt, da muss jede Tour zelebriert werden.
Allerdings muss ich gestehen dass die Idee nüchtern betrachtet nicht mehr ganz sooo super ist.
:
Zitat:
Allerdings muss ich gestehen dass die Idee nüchtern betrachtet nicht mehr ganz sooo super ist.
Naja, als Tabellenletzter mit nur 8 Pkt. als fast sicherer Absteiger in den tiefsten Osten fahren zum Tabellenvierten (der um den Aufstieg spielt), bei beschissenem Wetter und das schon früh morgens. Das Ganze mit der Aussicht ne fette Klatsche zu bekommen und dafür auch noch ne Menge Geld zu latzen - also ich könnt mir schlimmeres vorstellen!
:
Zitat:
Zitat:
Naja, als Tabellenletzter mit nur 8 Pkt. als fast sicherer Absteiger in den tiefsten Osten fahren zum Tabellenvierten (der um den Aufstieg spielt), bei beschissenem Wetter und das schon früh morgens. Das Ganze mit der Aussicht ne fette Klatsche zu bekommen und dafür auch noch ne Menge Geld zu latzen - also ich könnt mir schlimmeres vorstellen!
Ach, ich glaube nicht dass das Wetter beschissen wird.
:
Zitat:
Zitat:
Ne Derbyniederlage.
Mal ernsthaft: Respekt, dass Du das durchziehst, Monte! Das würde sogar mich an Grenzen stossen lassen.
BTW: Korn ist super!
:
Vorsicht in Aue, knüppelnde Polizisten
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ne Derbyniederlage.
Nö, aber vielleicht 2 Derbyniederlagen in 4 Tagen?!
:
Zitat:
Nö, aber vielleicht 2 Derbyniederlagen in 4 Tagen?!
Bei diesem charakterlosem Haufen würde ich nichts ausschliessen.
:
oh...ich lag neulich mit meiner Prognose um 10.000 drunter.
Zitat:
Berlin - Als Hertha-Trainer Markus Babbel auf der Mitgliederversammlung im Mai 2010 seine Antrittsrede hielt, hatte er einen Traum: Das Olympiastadion auch gegen nicht so prominente Teams voll zu bekommen. Nach elf Heimspielen können sich die Herthaner über den Zuschauerzuspruch nicht beklagen. Über 45.000 Fans strömten pro Spiel ins Berliner Olympiastadion. Gegen den 1. FC Union war die Arena sogar ausverkauft.
Nun haben sich die Partner und Sponsoren von Hertha BSC ein gemeinsames Ziel gesetzt: Beim Spiel gegen den SC Paderborn (03.04.11, 13.30 Uhr) soll eine weitere Traumkulisse wie eine Wand hinter dem Team stehen.
quelle: hertha-bsc.de
hä, FEM! Wie war das mit dem Zuschauermagneten?
:
Naja, in Berlin ist ja auch sonst nichts los. Da wird selbst die graue Maus Hertha zur Attraktion.
:
Übel, wirklich übel...
:
Musste gestern auch an Dich denken. Tut mir wirklich leid.
Aber an dem Kneipentypen kann´s ja diesmal nicht gelegen haben.
:
http://twitpic.com/414i79
:
Bundesliga zwei - Werder ist dabei!
:
Ich finde die Luftpumpe Mertesacker einfach nur noch zum Lachen! Bei 3 von den 4 Toren direkt den Ball verspielt, das ist schon ganz großartig. Kann mir einer bitte mal erklären, wie so ne Kapp nur in der Nationalelf spielen darf?!
:
Zitat:
Ich finde die Luftpumpe Mertesacker einfach nur noch zum Lachen! Bei 3 von den 4 Toren direkt den Ball verspielt, das ist schon ganz großartig. Kann mir einer bitte mal erklären, wie so ne Kapp nur in der Nationalelf spielen darf?!
Westermann darf doch auch!
:
Zitat:
diesmal ein freundliches DANKE nach hamburg!
:
Zitat:
Zitat:
diesmal ein freundliches DANKE nach hamburg!
Nun müsst ihr Leverkusen morgen nur ein Bein stellen, dann gäb´s auch ein ganz grosses DANKE von mir, ins Schwabenländle...
:
@ FEM:
Nu ist die Welt wieder in Ordnung, oder ?
:
Zitat:
@ FEM:
Auf keinen Fall. Das war ein kleines Pflaster auf eine grosse Wunde. Mehr nicht.
:
Nun haben wir endlich einen Sportchef gefunden. Frank Arnesen, momentaner Sportdirektor und Chefanalytiker von Chelsea kommt zur neuen Saison nach Hamburg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/02/20/frank-arnesen/kommt-wer-ist-der-neue-hsv-sportchef.html
:
Zitat:
Zitat:
@ FEM:
Auf keinen Fall. Das war ein kleines Pflaster auf eine grosse Wunde. Mehr nicht.
Kriegst am 12.03. ´n paar Bier von mir ausgegeben
- So wie´s ausschaut, ist Veh ja denn noch Trainer...
:
Danke.
Stimmt, da hab ich Glück gehabt. Wenn er das Spiel vergeigt hätte, wäre die Wette wohl an Dich gegangen.
:
Das Leben als 96er ist momentan sehr entspannt....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das Leben als 96er ist momentan sehr entspannt....
Das habt ihr euch aber auch nach der krassen letzten Saison verdient.
:
Allerdings, unfassbar was für einen Lauf wir momentan schieben...jetzt kommen die Wochen der Entscheidung....Pauli und Bayern. Wenn da halbwegs was geht, dann wirds was mit Europa. Sonst nicht!
:
Also so sehr ich euch das auch gönnen würde, aber meinst Du nicht, dass ihr da nicht viel zu melden hättet?
:
Verdammt...
:
hm, könnte nächste Saison ne interessante Zwote Liga werden. Das Mäzenatenspielzeuch ist grad dabei sich nach oben zu verabschieden, aus Liga Eins kommen Gladbach und Stuttgart, und von Liga 3 kommt Braunschweig. Nu bin ich nur noch gespannt wie mein Verein sich schlägt. Aber ich schätz mal das wir selbst zum absteigen bzw. pleite gehen zu blöd sind
:
Zitat:
...Aber ich schätz mal das wir selbst zum absteigen bzw. pleite gehen zu blöd sind
Du sagst es...
:
Zitat:
hm, könnte nächste Saison ne interessante Zwote Liga werden. Das Mäzenatenspielzeuch ist grad dabei sich nach oben zu verabschieden, aus Liga Eins kommen Gladbach und Stuttgart, und von Liga 3 kommt Braunschweig. Nu bin ich nur noch gespannt wie mein Verein sich schlägt. Aber ich schätz mal das wir selbst zum absteigen bzw. pleite gehen zu blöd sind
Gladbach zuckt noch. 2:1 Halbzeitführung gegen Schalke.
Bremen würde sich auch in Liga 2 sehr gut machen.
:
Und nun ist der 1. Heimsieg der Gladbacher eingefahren. Herzlichen Glückwunsch!
:
Zitat:
Kein Glückwunsch, hat mir den Tipp versaut.
:
Zitat:
Vielleicht steigt ja dieses Jahr gar keiner ab.. wenn das so weitergeht. Wird auf jeden Fall spannend wens am Ende erwischt - passend zur bisher so unberechenbaren Saison.
:
Zitat:
Man hab ich geschwitzt, nicht das es wirklich knapp war vom Spielverlauf, aber man kennt ja seine Pappenheimer.
Ironie des Schicksals, nach dem Gegentor waren alle gelassen.
Irgendwie hatten es alle im Blut, wir gehen nicht in Führung, dafür drehen wir das Spiel.
Arrango hat wohl sein bestes Spiel ever gezeigt.
:
Zitat:
Zitat:
Und genau so war es auch.
Nur noch zum kotzen...
:
@Monte
Mein Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint. Tut mir leid für dich, daß es tatsächlich so gekommen ist. Ich finde das Schicksal von der Arminia auch sehr dramatisch!
:
So...erst jetzt wieder da...am Morgen nach dem Derbysieg erstmal Snowboarden gefahren...
Die Nummer 1 der Stadt sind wir! Und ACAB! Danke für ne blutige Fresse und brennende Augen ihr W....r! Das was da am Derbyabend bei uns im Block von den Bullen abging geht auf keine Kuhhaut mehr!
Danke auch an die Hasenpfauer für die verbale Unterstützung!
Irgendwie trübt diese Aktion meine Freude über das gewonnene Derby sehr....
:
Zitat:
So...erst jetzt wieder da...am Morgen nach dem Derbysieg erstmal Snowboarden gefahren...
Die Nummer 1 der Stadt sind wir! Und ACAB! Danke für ne blutige Fresse und brennende Augen ihr W....r! Das was da am Derbyabend bei uns im Block von den Bullen abging geht auf keine Kuhhaut mehr!
Danke auch an die Hasenpfauer für die verbale Unterstützung!
Irgendwie trübt diese Aktion meine Freude über das gewonnene Derby sehr....
Wenn Du direkt da gestanden hast, dann kannst Du sicher auch etwas näheres dazu sagen.
Von der Nord sah es so aus: Pauli zündet Bengalos, Bullen rücken ein und knüppeln, USP beleidigt und zieht Banner + Fahnen ein und räumt den Block.
:
Ich stand relativ weit unten im Block...Pyros wurden gezündet...Bullen rückten oben in den Block..dann waren die Pyros aber schon ca. 10 - 15 Minuten aus und es gab ein paar verbale Aktionen gegen Team Green.
Plötzlich stürmten und drängten die nach unten und alles flog durcheinander...da lagen so viele Menschen auf dem Boden über die die Bullen einfach rübergelaufen sind...Kinder wurden nach unten gereicht und gegen die Gitter gedrückt..wir haben dann noch Ordner aufgefordert zu helfen...nix!
Beim nach unten drängen gabs dann auch ordentlich Knüppel und Pfeffer...hab nen Bullen gefragt was das denn soll und das es unverhältnismässig ist...die antwort war ein derbes wegstossen ein Schnauze Zecke und ne Ladung Pfeffer im Gesicht...die haben einfach wahlos geknüppelt...richtig schön mit Hass in den Augen...
USP und andere haben dann die Fahnen einsammeln lassen und den Block verlassen, da man nach dieser Aktion einfach nicht mehr normal Fußball schauen konnte..bin dann auch in die Oberränge gegangen...
Nach der Jolly Aktion das zweite mal in 1 Woche - langsam find ich das nicht mehr normal...
:
Einerseits wirklich übel und nicht die 1. Bullenaktion gegen Euch. Andererseits habt ihr mit den Bengalen auch ganz schön übertrieben. Das da ne Reaktion kommt (die auf jeden Fall unangemessen war), ist klar.
:
Man muss auf jeden Fall damit rechnen, dass so etwas passiert, wenn man Pyro im Block zündet.
Allerdings ist es doch kontrovers ein Abbrennen (welches in diesem und auch vielen anderen Fällen keine Verletzungen, etc. nach sich zog) mit Knüppeln und Pfeffer verhindern zu wollen, da es ja gefährlich ist - durch den Sturm allerdings erheblich mehr verletzt worden sind als durch das Abbrennen an sich...
Es wurden auch keine Böller, Vogelschreck, etc. gezündet sondern nur Rauch und Pyro...
:
Jo, unangemessen war der Eingriff auf jeden Fall.
:
Aber wie bereits in diesem Thread erwähnt, wird das so nie was, mit der Legalisierung von Pyro in den Stadien...
:
Seh ich genauso Dave...Die Zündler wurden auch aus den Reihen der St. Pauli Fans mit Pfiffen bedacht!
:
das waere auch so nie was geworden...da haette es vor dem spiel ne kleine arme showeinlage gegeben. ein paar obertrottel(im wöchentlichen wechsel nach ner verlosung) duerfen bengalos schwenken und das wars...brauch kein mensch sowas...
:
Und es fehlt der Thrill, des Reinschmuggelns...
:
Das U-Bahnhof-Opfer von Berlin-Lichtenberg wurde wohl zum Opfer, weil sein Kumpel aus Rostock ein Hansatrikot trug. Kranke Welt.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/rocker-so-verjagte-ich-die-koma-treter-article1122404.html
:
Zitat:
Das U-Bahnhof-Opfer von Berlin-Lichtenberg wurde wohl zum Opfer, weil sein Kumpel aus Rostock ein Hansatrikot trug. Kranke Welt.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/rocker-so-verjagte-ich-die-koma-treter-article1122404.html
Dann kann es ja nur ein St. Paulianer gewesen sein.
:
erschreckende sache....Freitags bin ich da auch oft um die uhrzeit rum.
:
Zitat:
Zitat:
Ich dachte immer für Überfälle auf Bahnhöfen seit Ihr zuständig!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich dachte immer für Überfälle auf Bahnhöfen seit Ihr zuständig!
Nur wenn Euer Nachwuchskeeper dabei ist.
:
Zitat:
Zitat:
Sorry, der Smiley passt da nicht. Das Opfer liegt im Koma!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast Recht, tut mir leid. Habe mir weder den Link, noch die Geschichte durchgelesen und einfach drauf los gepostet.
:
habs mir schon gedacht, fand den auch nicht passend. hab nur nix gesagt.
:
Ich hoffe, heute Abend gibt´s Spagetti "A la Internationale" ! *hibbelhibbel* Bin jetzt schon nervös...
:
Zitat:
Ich hoffe, heute Abend gibt´s Spagetti "A la Internationale"... *hibbelhibbel* Bin jetzt schon nervös...
Zum Nachtisch gibts italienisches Fallobst.
:
Zitat:
Yup, das jibbet wohl schon wärend des Spieles...
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an
:
glaub ja dass die bayern´n sieg einfahrn. Oder die Mailander ham wieder son dusel letze minute tor oder so spässchen. Aber spielerrisch müsst ma eigentlich packen.
:
"Robbery" werdens richten!
Mein Tipp: 1:2
:
Zitat:
Zitat:
Yup, das jibbet wohl schon wärend des Spieles...
...genau...einen Grappa für jedes Tor
:
Geiles Spiel und top Leistung von Kraft!
:
Na, da hab ich gar net so schlecht getippt!
Typisch Bayern, kurz vor Schluss - aber verdient. Tor ging zu 70% auf Robben, zu 25% auf Cesar und den Rest könnt ihr euch d(sch)enken.
:
Zitat:
Na, da hab ich gar net so schlecht getippt!
Typisch Bayern, kurz vor Schluss - aber verdient. Tor ging zu 70% auf Robben, zu 25% auf Cesar und den Rest könnt ihr euch d(sch)enken.
Gut für Deutschland und klasse anzuschauen.
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an
:
jewooonnen! klassisch
wasn geiles spiel
:
cool, 40 Euro gewonnen
Echt ein sehr sehenswertes Spiel.
:
First step done...
(Aber mein Nervenkostüm ist so ziemlich am Ende...)
(Jung) Thomas Kraft hat einiges rausgetaucht...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast Recht, tut mir leid. Habe mir weder den Link, noch die Geschichte durchgelesen und einfach drauf los gepostet.
Sowas hat ich mir schon gedacht.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
http://www.youtube.com/watch?v=UsEbf-o83fc
:
:
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=UsEbf-o83fc
hahaa. wie geil
:
Ein bißchen Geschichtsstunde. Da kommen Erinnerungen hoch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/02/24/abgestuerzte-klubs/was-machen-eigentlich-diese-ex-bundesligisten.html
(weiter unten ist die Fotogalerie)
War mal im Stadion in Wattenscheid 1993 - war echt lustig.
Auch in Uerdingen und Mannheim war ich damals.
:
VfB - Ohjeohje...
:
Zitat:
VfB - Ohjeohje...
Peinlich... Die 19 € hätte ich wieder mal besser investieren können.
:
Zitat:
Ein bißchen Geschichtsstunde. Da kommen Erinnerungen hoch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/02/24/abgestuerzte-klubs/was-machen-eigentlich-diese-ex-bundesligisten.html
(weiter unten ist die Fotogalerie)
War mal im Stadion in Wattenscheid 1993 - war echt lustig.
Auch in Uerdingen und Mannheim war ich damals.
In der Lohrheide war ich auch mehrfach. Mitm HSV 2 mal und mit Gladbach 1 Mal.
Grotenburg hab ich auch noch erlebt. Die Frankfurter haben doch mal das Uerdinger Maskottchen, den Grotifanten, mit dem Rüssel am Zaun festgebunden.
Mannheim hab ich nur das "neue" Stadion, als Hopp das den HSV abgefertigt hat.
:
Zitat:
Zitat:
VfB - Ohjeohje...
du gehst tatsächlich noch ins stadion?
also ich tu mir diese scheisse nicht mehr an!
:
Zitat:
Zitat:
VfB - Ohjeohje...
Aber man muss es positiv sehen. Ihr könnt euch jetzt voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Das ist allemal wichtiger, als die EL.
Kopf hoch!
:
Wenn die Realität mit der Wiederholung verwechselt wird
Gerade war bei einem U21-Länderspiel in England der Ausgleich gefallen, da musste DSF-Kommentator Uwe Morawe schon den nächsten Angriff kommentieren. Zwei Querpässe, darauf einer in die Gasse. Morawe: »Erneut dasselbe Muster wie... beim Ausgleich.« Der Reporter geriet hörbar in Erregung, auch weil sich eine vollständige Doublette des vorangegangenen Tores anbahnte: Pass in die Mitte, Schuss aufs Tor. Uwe Morawe in Ekstase: »Das ist ja derselbe Angriff ...«, dann war Stille, bis sich Morawe aus der Tiefe des Raumes meldete: »Uups, da hammer uns vertan, die haben noch mal dasselbe Tor eingespielt.«
:
Frankfurt (ots) - Nach elf Jahren hat sich die Bundesliga ab der
Saison 2012/2013 wieder einen vierten Startplatz für die UEFA
Champions League gesichert. Dank der aktuellen Ergebnisse aus den
Europapokal-Wettbewerben mit den Siegen des FC Bayern München und
Bayer 04 Leverkusen sowie dem gleichzeitigen Ausscheiden des SSC
Neapel baute Deutschland als Dritter in der dafür maßgeblichen
UEFA-Fünfjahreswertung hinter England und Spanien seinen Vorsprung
auf Italien weiter aus.
Die deutschen Clubs stockten ihr Punktekonto in dieser Woche auf
68,103 Punkte auf und vergrößerten damit den Abstand zur
italienischen Serie A (59,981) auf 8,122 Zähler. Infolgedessen ist
Deutschland vorerst nicht mehr von Position drei zu verdrängen.
Der sichere dritte Rang in der UEFA-Fünfjahreswertung garantiert
der Bundesliga zukünftig drei feste Startplätze für die Gruppenphase
der europäischen Königsklasse. Der Liga-Vierte steigt in den
Play-Off-Spielen in die Champions League ein.
Originaltext: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
:
Zitat:
[/QB]
Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst!
:
Zitat:
Zitat:
Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst! [/QB]
War ich auch nie. Es gab in den 90ern aber mal das Tramper Monats Ticket. Kennt das noch jemand?
300 Mark, einen Monat jeden Tag mit allen Zügen ausser ICE (inkl. ICE war teurer) fahren. Dementsprechend war ich dann auch bei solchen Spielen, wenn ich dann noch Leute kannte, die auch anwesend waren.
Highlights waren dann auch mal so Zweitligaklassiker wie Unterhaching - Meppen aufm Freitag Abend im Gästenblock mit 3 Meppenfans.
War ne geile Zeit. Da hat man dann auch mal 5-6 Spiele/Wochenende geschaut. Manchmal auch Eishockey (kannte jemanden von den Eisbären, mit dem ich unterwegs war - Carsten Grab, Lexy könnte der Name ein Begriff sein).
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst!
Eishockey (kannte jemanden von den Eisbären, mit dem ich unterwegs war - Carsten Grab, Lexy könnte der Name ein Begriff sein). [/QB]
jup... Unvergessen. R.I.P.
:
Zitat:
Selbstgeißelung pur.
:
Zitat:
Zitat:
Selbstgeißelung pur.
Wer es tatsächlich am schwersten hat, werden wir am Sonntag um 15.30Uhr sehen!
:
wieso, wir spielen doch schon heut
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Selbstgeißelung pur.
Wer es tatsächlich am schwersten hat, werden wir am Sonntag um 15.30Uhr sehen!
Immerhin steckt ihr nicht ganz unten drin. Gegen uns schießt ihr sicher auch mal wieder ein Tor!
:
Die Tatsache das wir die schlechteste Rückrundenmannschaft sind und in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen haben, gibt mehr Aufschluss über die Situation als der momentane Tabellenstand! Und wir sind zu Hause sauschlecht.
:
Zitat:
Die Tatsache das wir die schlechteste Rückrundenmannschaft sind und in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen haben, gibt mehr Aufschluss über die Situation als der momentane Tabellenstand! Und wir sind zu Hause sauschlecht.
Wäre ja toll, wenn wir mal wieder einen Sieg einfahren könnten. Ich tippe allerdings auf ein trostloses 1:1 (auch tatsächlich in Kicktipp), das niemand weiterbringt...
:
Latest news:
klick
Trotz dem Status des Feindes-Goalies, wünsche ich gute Besserung...
Und:
Spitzenspiel live in 198 Ländern
Am 24. Spieltag erreicht die Bundesliga einen neuen Spitzenwert in der internationalen TV-Ausstrahlung. Die Begegnung zwischen Bayern München und Tabellenführer Borussia Dortmund wird in 198 Ländern live zu sehen sein...
Bin im Stadion ! *froi*
:
übrigens DeadPan, sind wir in unserer Abstiegssaison auch gegen Benfica ausgeschieden. Die Parallelen werden immer deutlicher.
:
Zitat:
übrigens DeadPan, sind wir in unserer Abstiegssaison auch gegen Benfica ausgeschieden. Die Parallelen werden immer deutlicher.
I know. Das wird auch nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
:
Zitat:
Zitat:
Wäre ja toll, wenn wir mal wieder einen Sieg einfahren könnten. Ich tippe allerdings auf ein trostloses 1:1 (auch tatsächlich in Kicktipp), das niemand weiterbringt...
Sehe ich genauso! Not gegen Elend ohne Gewinner...
:
ohne worte
:
apropos:
Zitat:
Drei Jahre nach Übergriffen auf Fußballfans hat die Generalstaatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen die prügelnden USK-Polizisten eingestellt. Der Anwalt der Opfer wirft den Ermittlern grobe Fehler vor.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-…kannt-1.1065116
:
Zitat:
apropos:
Zitat:
Drei Jahre nach Übergriffen auf Fußballfans hat die Generalstaatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen die prügelnden USK-Polizisten eingestellt. Der Anwalt der Opfer wirft den Ermittlern grobe Fehler vor.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-…kannt-1.1065116
Wenn ich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann sehe
, muß ich eh
:
@ Chris:
Hier was Erfreulicheres:
Union vs. Sechzig 0:1
:
Naja... in Berlin & Brandenburg ist zumindestens die kennzeichnungspflicht von Polizisten beschlossene sache.
Übrigens beide von SPD-Linke regiert. Einfach mal bei der nächsten Wahl beachten.
:
Zitat:
@ Chris:
Hier was Erfreulicheres:
Union vs. Sechzig 0:1
ooohhh....da kauft sich der Lexy doch gleich ein Augustiner. Dreckspack, diese Unioner
:
widme diesen Sieg dem werten Herren Pyrrhus (318 v.Chr. - 272 v.Chr.)
:
Zitat:
Übrigens beide von SPD-Linke regiert. Einfach mal bei der nächsten Wahl beachten.
die in Bayern in der Regierung ist ungefähr so wahrscheinlich wie ne Schalker Meisterschaft
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
Haha...der blöde Diego!
:
jetzt hat er seine bude ,) und noch eine hintendran.
aber Wolfsburg jetzt 4 verschossene elfer in folge..
:
Aachen vs. Hertha 0:5
:
Und Bielefeld kassiert in der 88. den Ausgleich. Es darf einfach net wahr sein...
:
jetzt sach bitte nicht du hattest ne Wette auf Bielefeld laufen suckz. Obwohl...könnt sich quotemäßig mittlerweile doch lohnen nehm ich an
mal was von der Choreofront:

Auswärts in Berlin.
Den Hintergrund dazu bring ich jetzt mal ohne Verlinkungen zur Presse und ihrer widerlichen und ekelhaften Berichterstattung:
Letztes Wochenende ist an einer U-Bahnstation in München ein Löwenfan betrunken ins Gleisbett gefallen. Er konnte noch in den Rettungsschacht sich verkriechen, aber nicht zur Gänze. Sein Fuß wurde überrollt.
:
@ Chris:
Link funzt ned...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
http://www.unveu.de/2010-2011/vs1860muenchen2/11_02_25vs1860muenchen12.jpg
:
thx @undefined,
kommt davon wenn man zu doph zum kopieren ist. Ich sollt mal beim Gutti in die Lehre gehen
:
Zitat:
jetzt sach bitte nicht du hattest ne Wette auf Bielefeld laufen suckz. Obwohl...könnt sich quotemäßig mittlerweile doch lohnen nehm ich an
Nee, das nicht. Fänds nur sehr schade wenn ein weiterer Tradidionsverein zugrunde geht.
:
ich freu mich im Moment eher darüber, dass mitm BTSV ein Traditionsverein dem Aufstieg entgegen marschiert
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
und rostock hinterher...
vielleicht kommt ja auch noch erfurt oder dynamo ran.
:
Mann, macht das momentan Spasss ins Stadion zu gehen. Danke Frank Schäfer!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
und rostock hinterher...
vielleicht kommt ja auch noch erfurt oder dynamo ran.
Jau, würd mich über Erfurt mehr freuen. Dynamo ist nicht unbedingt ein Sympathieträger für mich.
Heute Hansa-Babelsberg03 3:0
Gurkenkick, aber sieht man öfter in der dritten Liga. Pyro bei den Bablern, danach Boxerei mit Ordnern.
:
uh, gut das ich dran erinnert werd. Morgen mal wieder Wohnung verbarrikadieren und bloss nicht verlassen. Mal gespannt ob die Dresdner Anhänger wieder Jagd mit Böllern auf Rentner machen
edith:
geil
:
Tja, das wars wohl endgültig mit der Meisterschaft für Bayern! 16 Pkt. Rückstand bei noch 30 zu vergebenen - keine Chance mehr. CL wird auch schwer...
:
Zitat:
ich freu mich im Moment eher darüber, dass mitm BTSV ein Traditionsverein dem Aufstieg entgegen marschiert
Das würde ich aus Hannoveraner sicht so nicht unterschreiben
:
auf genau so nen Kommentar hab ich gewartet
:
Aua - Das tat weh...
Ich gratuliere dem BVB zur deutschen Meisterschaft !
:
Zitat:
Tja, das wars wohl endgültig mit der Meisterschaft für Bayern! 16 Pkt. Rückstand bei noch 30 zu vergebenen - keine Chance mehr. CL wird auch schwer...
So schaut´s aus... *hmpf*
:
Ich brauch jetzt erstmal ´n Hektoliter Bier und 2 Gallonen Schnaps !
Edit: Wo bleibt der Spott... ?
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Zitat:
Zitat:
Ich fänds schon geil, mal wieder so ein Derby zu erleben, waren immer erlebnissreiche Treffen mit Braunschweig...
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Zitat:
Hi Markus, wie siehts am 11. bei Dir aus? Ich werde mit ein paar Leuten aus Frankfurt anreisen....
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Zitat:
Aua - Das tat weh...
Ich gratuliere dem BVB zur deutschen Meisterschaft !
Also den Keks nehm ich schonmal ... und die Gratulation am 14.05. ... naja oder vielleicht ein zwei Spieltage früher. We will see
:
Zitat:
is doch nix neues mehr bei hertha auswärtsspielen
letztes mal waren es sechs tore.
:
Zitat:
Zitat:
is doch nix neues mehr bei hertha auswärtsspielen
letztes mal waren es sechs tore.
Na, wenigstens eener der sich freuen kann, wa...
:
Danke Frankfurt. Wird schoen eng unten. Hut ab Stuttgart. Ab der 15. Minute mit 10. Mann, und dann noch Auswaerts klar gewonnen.
:
:

krasse Aktion, danke Nürnberg
:
Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen 2:2
Hätte Bremen verloren, wär´s das wohl gewesen für Schaaf...
:
Das wird noch ein heisser Tanz. Meisterschaft ist ja bereits gelaufen.
:
Zitat:
Wo bleibt der Spott... ?
also nachdem eure U23, eure U19 und die flitzenden Fo*zen auch noch verloren haben:
Happy Birthday FCB
:
Zitat:
Zitat:
Wo bleibt der Spott... ?
also nachdem eure U23, eure U19 und die flitzenden Fo*zen auch noch verloren haben:
Happy Birthday FCB
Means:
Wenn die Scheiße passt, dann trag sie auch...
Der 110 Geburtstag gefiel mir irgendwie besser...
:
Torschüsse: 18:3
Ecken: 8:1
Ballbesitz: 61:39 Prozent
Ergebnis 0:2
oh man.
:
Zitat:
Hätte Bremen verloren, wär´s das wohl gewesen für Schaaf...
Nee. Der macht die Saison noch zu Ende. Egal wie.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Torschüsse: 18:3
Ecken: 8:1
Ballbesitz: 61:39 Prozent
Ergebnis 0:2
oh man.
hast noch vergessen:
Spieler 11:10
:
dazu kommt ja auch noch das Stuttgart in der Euro League zuvor gegurkt hat. Das macht einen als Eintracht Fan schon ä bisi sprachlos.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Ein fast perfekter Spieltag! :-)
War ja noch richtig spannend am Ende beim Spiel Bremen - Leverkusen.
@dave
Watt is mit Bayern, spielen die noch, oder?
:
Zitat:
Danke Frankfurt. Wird schoen eng unten. Hut ab Stuttgart. Ab der 15. Minute mit 10. Mann, und dann noch Auswaerts klar gewonnen.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hätte ich auch nicht gedacht, dass Stuttgart noch in Unterzahl auswärts gewinnt. Klasse Leistung, muss man einfach anerkennen.
:
Zitat:
Gleiches ebenso wie die Nürnberger.
So, bin zurück auf FFM/Lautern. Nette Tour. War heute noch bei SGE2 - Hessen Kassel am Bornheimer Hang.
Ein paar Stadioverbotler der SGE haben uns auch gleich ein Match angeboten.
:
Zitat:
Und Bielefeld kassiert in der 88. den Ausgleich. Es darf einfach net wahr sein...
Arme Arminia.
Aber auch ihr habt es gerade nicht leicht, was? Habs nur im Radio auf der Rückfahrt auf HR Info verfolgen können. Üble Seuche...
:
Zitat:
uh, gut das ich dran erinnert werd. Morgen mal wieder Wohnung verbarrikadieren und bloss nicht verlassen. Mal gespannt ob die Dresdner Anhänger wieder Jagd mit Böllern auf Rentner machen
edith:
geil
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Zitat:
Ich fänds schon geil, mal wieder so ein Derby zu erleben, waren immer erlebnissreiche Treffen mit Braunschweig...
Eben. Ist doch viel interessanter, als gegen Hopp oder LEV zu spielen.
Ich hab mich auch auf die Derbys gegen St. Pauli gefreut. Gut, es ist dann ergebnistechnisch nicht so ausgegangen, wie ich mir das erhofft habe, aber interessanter waren diese Spiele alle Mal.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@dave
Watt is mit Bayern, spielen die noch, oder?
Mach Du Dich nur lustig...
:
Hat heute waehrend Sao Paulo vs. Palmeiras etwas geregnet :-) Stadion unter Wasser
WM tauglich :-) Ich schwimm mal eben zum Bierstand
:
Zitat:
Hat heute waehrend Sao Paulo vs. Palmeiras etwas geregnet :-) Stadion unter Wasser
WM tauglich :-) Ich schwimm mal eben zum Bierstand
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nach braunschweig waren immer meine lieblingsfahrten..meistens freitagsabend gute stimmung im stadion ,nacher immer was los bis tief in die nacht.ist immer ne reise wert gewesen dorthin
:
Zitat:
Zitat:
Hi Markus, wie siehts am 11. bei Dir aus? Ich werde mit ein paar Leuten aus Frankfurt anreisen....
Tendenz ist, dass ich hingehe. Check PM
:
Absolut geiles Bild HypNom!
Edit:
Hier noch der Videobeweis:
http://www.youtube.com/watch?v=tkUCxfMX17s
:
Ein Bild davon war auch heute in der Zeitung, auf der ersten Seite. Regnet uebrigens immernoch :-( Gleich mal Video von dem Verkehrschaos raussuchen.
:
Zitat:
Absolut geiles Bild HypNom!
Edit:
Hier noch der Videobeweis:
http://www.youtube.com/watch?v=tkUCxfMX17s
Krass!!! Ich dachte, das wäre ne Fotomontage gewesen.
:
Duisburg im Finale und wir fliegen raus, weil wir bei den "Ballermännern der Liga" aus Frankfurt 5 Stück bekommen. Ich kann es immer noch nicht fassen...
:
na FEM, alles verschiebt sich diese Saison.
Früher fand ich Bremen und Hamburg, Stuttgart immer gut.
Waren Garanten für gute Spiele gegen z.B Bayern.
Heute sind diese Vereine Graupen, nicht europareif.
Von meiner Manschaft brauch ich ja nix erzählen, Selbstläufer;-)
Dortmund ist wirklich der einzige Lichtblick.
Hangover oder Freuburg international, komische Sache.
:
Wenn meine Bazis heute Abend so beschissen spielen wie am Samstag, gibt´s ´n reines Pott-Finale - Schalke vs. Duisburg...
PS: Das Spiel gestern war allerdings äusserst kurzweilig - Cottbus wäre zum Schluss ja fast noch der Ausgleich gelungen...
:
Zitat:
Wenn meine Bazis heute Abend so beschissen spielen wie am Samstag, gibt´s ´n reines Pott-Finale - Schalke vs. Duisburg...
PS: Das Spiel gestern war allerdings äusserst kurzweilig - Cottbus wäre zum Schluss ja fast noch der Ausgleich gelungen...
Schalke gegen Duisburg wäre auf jeden Fall interessanter.
Hat Derby Charakter.
Ich bin für Schalke.
MSV international ist auch Banane.
:
Das Trainer-Knubbelmännchen (Sasic) von Duisburg finde ich lustig...
Zustimm - International würde der MSV wohl recht schnell untergehen...
:
Zitat:
Duisburg im Finale und wir fliegen raus, weil wir bei den "Ballermännern der Liga" aus Frankfurt 5 Stück bekommen. Ich kann es immer noch nicht fassen...
Du kannst mir glauben, ich hätte diese 5 Tore in der Rückrunde lieber gesehen.
:
@Suckz, was meinste, fliegt Skibbe bald?
Das ist ja der freie Fall bei euch.
Gegen wem wollt ihr denn noch gewinnen?
:
Zitat:
Freiburg? Schon mal auf die Tabelle geschaut? Wir stehen vor denen.
:
Zitat:
Wäre bestimmt auch ne nette Anfahrt, wenn Schalski und der MSV in Berlin spielen.
:
Zitat:
Zitat:
Du kannst mir glauben, ich hätte diese 5 Tore in der Rückrunde lieber gesehen.
Das glaub ich Dir.
:
Zitat:
Zitat:
Freiburg? Schon mal auf die Tabelle geschaut? Wir stehen vor denen.
im Moment.
:
Zitat:
@Suckz, was meinste, fliegt Skibbe bald?
Das ist ja der freie Fall bei euch.
Gegen wem wollt ihr denn noch gewinnen?
Nein, Skibbe fliegt auf keinen Fall! Na ja, zumindest, solange wir noch auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Noch hat er die Gunst der Fans und des Präsidiums. Ich sehe Skibbe auch nicht als Schuldigen. Es ist ganz klar die Mannschaft, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt. Wir waren gegen Stuttgart die klar dominierende Mannschaft, hatten 32 zu 7 Torschüssen, etc. Aber wie es immer so ist: du spielst mit einem Mann mehr, hast Chancen ohne Ende u.a. Pfostentreffer - tja und dann machst nicht du das Tor sondern der Gegner.
Das Kuriose und soweit ich das in den letzten 25 Jahren sagen kann, ist: jeder ist total ratlos! Fans, Spieler, Trainer, Präsidium, Medien.
Ach Scheis.se, eigentlich wollte ich zu dem Thema im Moment mal gar nix schreiben...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Zitat:
auch auf die gefahr hin mir feinde zu machen.
zum spiel gestern, der schiri war banane!
9.min klarer elfmeter für cottbus
dann das nicht gegebene tor für cottbus, standbein ist auf der linie, wie soll das andere bein dann nicht hinter der linie sein?
vollpfosten!
rote karte? niemals, gelb + elfmeter ok!
spielentscheidend war die 9.min - dadurch hat das spiel einen anderen verlauf erhalten.
schade, dass wir immernoch in den wettbewerben sowas von unfähige schiedsrichter haben!
schade für cottbus, vorallem wenn man da einige leute kennt und weiß, wie gut das für die leute im verein gewesen wäre!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schade für cottbus, vorallem wenn man da einige leute kennt und weiß, wie gut das für die leute im verein gewesen wäre!
Naja, soooooo auf Rosen gebettet ist der MSV ja nun auch nicht.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...der schiri war banane!...
Schiri Weiner ist auf jeden Fall einer für Suckz´s Knast...
(Der pfeifft nicht erst seit gestern Scheisse...)
:
Oha, harte Zeiten brechen an für den FC Bayern.
:
Ruhrpott Derby in Berlin ...wird bestimmt lustig...und für Van Gaal wird die Luft jetzt ziemlich dünn.
:
Hoffe Duisburg gewinnt.
:
Morgen Staatstrauer in ganz Bayern!
:
Zitat:
As I told ya...
:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/02/skandal-video/eule-stirbt-nach-brutalo-foul.html
:
koan gegentor mit neuer!
:
Zitat:
...und für Van Gaal wird die Luft jetzt ziemlich dünn.
Jo, wenn die Bazis in Hannover auch noch verkacken, hat der "Tulpenstengel" ein Problem...
:
http://www.youtube.com/watch?v=YDHze5hVN3E
:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=YDHze5hVN3E
Kipp Du nur Salz in meine Wunden...
:
Zitat:
nicht ganz Bayern
ich glaub das mitm Triple wird jetzt nix mehr, was Dave?! ^
:
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/02/skandal-video/eule-stirbt-nach-brutalo-foul.html
Was soll jetzt bitte daran witzig sein?
Voll fürn Eimer dein Kommentar!
:
auch wenns kacke is...musste ich lachen, weil ich mit dem kick nicht gerechnet habe.
heul doch
:
Zitat:
auch wenns kacke is...musste ich lachen, weil ich mit dem kick nicht gerechnet habe.
heul doch
nee ist schon ok, passt ja auch zu dir.
:
na denn bin ich ja beruhigt
:
Zitat:
Hoffe Duisburg gewinnt.
beides nen haufen scheisse...
:
Zitat:
Zitat:
nicht ganz Bayern
ich glaub das mitm Triple wird jetzt nix mehr, was Dave?! ^
Nicht wirklich...
:
"Bayern-Trainer Louis van Gaal: „Nach der Pause haben wir dann großartig gespielt, mit einem Löwenherz, aber es hat nicht gereicht."
Da freuen sich die Löwen aber, gell Chris?
:
Zitat:
"Bayern-Trainer Louis van Gaal: „Nach der Pause haben wir dann großartig gespielt, mit einem Löwenherz, aber es hat nicht gereicht."
Hat der Mann ´n anderes Spiel geguckt... ?
:
Zitat:
Zitat:
Hat der Mann ´n anderes Spiel geguckt... ?
Naja, besser ward ihr in der 2. HZ schon und die Chancen waren durchaus da. Aber irgendwie einfach zu bling. Neuer musste nicht mal besonders stark halten. Die meisten Dinger gingen ziemlich auf den Mann.
:
Besser gespielt als in der 1. Hz. hamse schon, aber sämtliche Chancen versemmelt...
:
Zitat:
Besser gespielt als in der 1. Hz. hamse schon, aber sämtliche Chancen versemmelt...
Nichts anderes hab ich gesagt.
:
Zitat:
Zitat:
Nichts anderes hab ich gesagt.
War auch rein rethorisch...
(In meinem Kopf herrscht eine Kater bedingte Wüstenei)
:
http://www.youtube.com/watch?v=7ap1Wd0OafU&feature=player_embedded
:
Zitat:
Du hast einen komischen Humor.
:
Hmmmmm, also lustig finde ich das ehrlich gesagt auch nicht, Lexy.
:
jaaaa....is ja gut
wusste nicht was mich bei dem video erwartet. Beim ersten mal musste ich lachen, wenn man drüber nachdenkt ist es ja auch nicht mehr lustig. jetzt hört uff zu jammern.
:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/04/fifa-boss-sepp-blatter/verwarnt-hoeness.html
Recht hat er, der Uli!
:
Verglichen mit Blatter und der FIFA, ist die italienische Mafia doch eine Baby-Krabbelgruppe...
:
WELTREKORD... Schiri zeigt 36 (!) Rote Karten

Schiedsrichter Damien Rubino hat sich selbst ein Denkmal gepfiffen. Der Unparteiische aus Argentinien hat beim Fußball-Spiel Claypole gegen Victoriano Arenas (5. Liga) wahnsinnige 36 (!) Rote Karten gezeigt.
Gibt's nicht? Gibt's doch! Das hat Schiri Rubino so selbst in den Spielbericht geschrieben.
Dort hat er vermerkt, dass er sämtliche Spieler, Ersatzspieler sowie alle Trainer beider Teams mit einer Roten Karte versehen habe. Mehr geht nicht: Weltrekord!
Mit Video:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/04/36-rote-karten/weltrekord-in-argentinien.html
:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-polizisten-die-schlaeger-bleiben-unerkannt-1.1065116
:
Tja - wie so häufig, kommen die Prügelbullen ohne Strafe davon...Ein Hoch auf den Korpsgeist!
Acht Cola Acht Bier!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-polizisten-die-schlaeger-bleiben-unerkannt-1.1065116
*hüstel*
die Kläger machen weiter, hab ich mir sagen lassen. Wir lassen denen keine Ruhe, und bei einer Ausstellung im Juli gibbet auch nomma was Feines über die Herren in dunkelblau, gnihihihihi
:
Zitat:
Tja - wie so häufig, kommen die Prügelbullen ohne Strafe davon...Ein Hoch auf den Korpsgeist!
Acht Cola Acht Bier!
Ist ja nix neues... - Aber wehe, die Fans vermummen sich...
Ich mach mal ´nen neuen Thread auf - It´s getting tight here...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.