This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006935

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Hier gehts zum alten Thread: KLICK !

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Abend!

Morgen wird die PS3 wieder angeschlossen, dann zocke ich mal NFS Shift an. [Smile]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

ich habe mir vor kurzem "secret of monkey island - special edition" geholt und direkt (wieder) durchgezockt, immer noch eine perle!

neu: handgemalte 1080i-grafik, neuer soundtrack, englische sprachausgabe + swap-hotkey für den direkten vergleich zwischen der neuen und der alten version (der jederzeit funktioniert!)

bleibt mir nur zu sagen: hinter dir! ein dreiköpfiger affe! [affig]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

die neue version werd ich mir aufjedenfall auch noch zulegen... ist aber nur der erste teil oder?!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

bei monkey island war mir der frustrationsgrad immer zu hoch. hab keines durchgespielt.

da ging day of the tentacle deutlich leichter von der hand. ist eher was für mich.

das gleiche bei prince of persia, hab den aktuellen teil für die ps3 da, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@pasi: ja, ist der erste teil. die spezial edition des 2. teils kommt diesen sommer: http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland2/#/home

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

Ich war ja kurze Zeit am überlegen ob ich mir wegen Red Dead Redemption eine PS3 oder ne XBOX360 zulegen sollte. Sieht athmosphärisch ziemlich überzeugend aus find ich.

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

ganz schnell: red dead redemption oder god of war 3?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:

Äh, beide mein Freund! [lach]

Ne, sind beides top Spiele und da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, wenn ich nur Geld für ein Spiel hätte.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:

Äh, beide mein Freund! [lach]

Ne, sind beides top Spiele und da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, wenn ich nur Geld für ein Spiel hätte.

ja, das war auch mein erster gedanke, gleich zwei zu kaufen und ich hätte es auch gemacht, aber im markt vor ort gabs nur god of war (hatte kein bock zu warten, wo anders wäre bestimmt billiger gewesen), also wurde mir die entscheidung abgenommen.

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Schon wer Red Dead Redemption angezockt? Interessiere mich zudem fuer Alpha Protocol... Agenten-Rollenspiel von den KOTOR-Machern.

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Schon wer Red Dead Redemption angezockt? Interessiere mich zudem fuer Alpha Protocol... Agenten-Rollenspiel von den KOTOR-Machern.

Dumme KI, Altbackene Grafik und völlig bekloppte Untertitel die mitten im Satz aufhören. Habs wieder weg gegeben.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Es gibt bei den meisten Zockern nur eine Meinung zu RDR und zwar Müll :-)
Ich kenne keinen, der das Spiel wirklich gezockt hat. Deshalb vielleicht die Schnäppchenpreise von 49,99 in diversen Shops *G*

achso...ich hab von Alpha Protocol gesprochen RDR kenn ich nicht,

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Es gibt bei den meisten Zockern nur eine Meinung zu RDR und zwar Müll :-)
Ich kenne keinen, der das Spiel wirklich gezockt hat. Deshalb vielleicht die Schnäppchenpreise von 49,99 in diversen Shops *G*

49,99€ ??? Datt is aber kein Schnapper!

Ich zocke im Moment Modern Warfare 2 online weiter und etwas NFS Shift.

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Zocke gerade Split Second und morgen kommt Blur dran!
Ersteres geht echt krass ab - das komplett andere Racing Game.

Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :

zocke u.a. immer noch Need for Speed - Most wanted (Xbox360). Ziemlich altes Game, aber bockt nach wie vor.

neues zelda für die wii. zelda: skyward sword

gameplay videos:

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Zelda/24159/Legend_of_Zelda:_Skyward_Sword_-_20_Minuten_Video/Gameplay-Mitschnitte_aus_dem_neuen_Zelda_f%C3%BCr_Nintendo_Wii/

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zocke gerade Split Second (...) das komplett andere Racing Game.

habs die tage bei nem kollegen auf der xbox gezockt. echt spassig [Big Grin]

wer uebrigens den zweiten teil von MI bei steam vorbestellt., kriegt den ersten geschenkt

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Ich zocke derzeit All Points Bulletin.

Ansich ein gutes Game ala GTA nur mit dem Unterschied das man in den Missionen meist Menschliche Gegner hat.
Das Spiel hat einen der Umfangreichsten Charakter Editor den ich je gesehen hab. Es gibt eigentlich nichts was man nicht ändern kann. Dazu kann man die getragene Kleidung ändern, mit selbst-kreierten Logos verzieren, das Auto nach belieben färben und und und ^^
Es macht einfach laune auch wenn man zwischen durch die Maus in die Ecke werfen möchte weil der Gegner mal wieder nach nem ganzen Magazin was man auf ihn geballert hat nicht umfällt und einen dann mit 2 Schüssen umpustet (aber das Problem hab ich ja bei CSS und BattleField auch immer wieder [lach] )

Was ich sehr gut finde ist, daß man kein Monatsabo buchen muß, sondern sich Spielzeit kaufen kann, die auch nicht verfällt wenn man mal ein paar Wochen nicht zockt. Man bezahlt quasi die Stunden die man zockt. Und für viel zocker gibts zusätzlich das Aboangebot... [Wink]

Also falls einer aus dem TF das auch zocken sollte und auf der guten Seite des Gesetztes steht kann er mich gerne mal anschreiben.
Heiße dort NightGarden und das ist mein Char:
 -
(incl Auto und der Deutschlandflagge ^^)

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

seit wann gibs das =)???

Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :

juhu mein Starcraft 2 kam heute schon. Danke Amazon. :-)
Eigentlich solls ja erst am 27.07 erscheinen.

edit: zu früh gefreut. son scheiß. dabei ist doch genau das richtige wetter zum zocken. [Frown]

-

lol, auch geil...

schonma an der systemuhr geschraubt? ;>

ich zock im moment eternal darkness (alone in the dark clone, mit verschiedenen zweitepochen), und pokemon colosseum... letzteres allerdings auch nur weils nur 13 euro gekostet hat. kann allerdings aufgrund mangelnder blocks auf der memorycard nich speichern, und hab dummerweise schon recht weit gespielt so das ich meinen cube erstma nichmehr ausmachen darf...

hat vll irgendjemand noch das game mag!!! ??

ich hatte das mal von ner pc games cd.. wenn je bitte melden, müsste ja glaub ich mittlerweile abandonware sein.

auf rapidgames.com gibts irgendwie massenhaft kostenlos games, allerdings dürfte das saugen ohne premium account keinen spass machen, weil man die parts von der normalen rapidshare seite mit counter dlen muss....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
lol, auch geil...

schonma an der systemuhr geschraubt? ;>

Systemuhr bringt das nix. er holt seine zeit aus dem battle.net.
naja. nun gehts los. er ist am installieren. :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
seit wann gibs das =)???

1.7 [Wink]

StarCraft II hab ich mir heute auch spontan zu gelegt. Beim Saturn gabs es im Angebot für 39 Euro [Smile]

starcraft 2 zock ich auch, allerdings bisher nur multiplayer

grade im console magazin gelesen, irgendwann entweder dieses oder nächstes jahr kommt ein warhammer 40k shooter....allerdings wurde auf alles verzichtet was spass macht. also kein open world game, keine rollenspiel elemente, kein 'in deckung gehen', kein verlaufen und generell alles ziemlich standart und gradlinig. wie man mit soner antifeatureliste innem interview protzen kann bleibt mir ein rätsel. hoffentlich kommt bald ma was mmorpg mässiges im 40k bereich. grafik sah aus wie ein vergrössertes DAW, waren allerdings auch nich allzuviele bilder.

allerdings wurde auch ein neues zelda angekündigt, das bei bzw für schwerthiebe 'richtig' auf die wiimote reagiert, also nich nur schütteln wie bei twilight princess.

neuauflage der lightgun kommt:

http://www.golem.de/1008/77068.html

Arcania: Gothic 4
GC-Eindruck: Bunt und langweilig

Allerdings wird es weder Fraktionen geben, denen man sich anschließen kann, noch echte Konsequenzen oder Dialoge mit Folgen

aber schon bei den vorgestellten Szenen des fast fertigen Abenteuers vermisst man das Besondere - alles wirkt weniger dreckig, weniger erdig, dafür bunter und belangloser. Übrigens: Amerikaner können das Ganze auf Knopfdruck noch farbenfroher gestalten.

Aber das Rollenspiel, das am 12. Oktober für PC und Xbox 360 sowie Anfang 2011 für PS3 erscheinen soll, hinterlässt in der uns gezeigten Version auf dem Rechner bisher einen spielmechanisch uninspirierten, technisch soliden und dramaturgisch überaus gewöhnlichen Eindruck.

Ersteindruck: ausreichend

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9132/2027503/

klingt ja nicht so berauschend. Gerade die Fraktionen, Lehrer, die übrigens auch gestrichen würden, und Konsequenzen aus Handlungen und Dialogen hatten doch zum Teil Gothic ausgemacht.
Bei den Berufen sollen sie auch einiges gekürzt haben.
da bleibt leider nicht mehr viel übrig von den alten Teilen.

hoffentlich isses wenigstens diesma bugfrei... ;>

neues dungeon keeper im anmarsch (dungeons):

teaser:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23993/59423/Dungeons/Debuet_Teaser.html

mortal kombat (2011)

screenshots:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Mortal_Kombat/24914/Mortal_Kombat_2011_-_Bilder_stellen_K%C3%A4mpfer_vor/Screenshots_zum_neuen_Ableger_der_Pr%C3%BCgelspielreihe/

star wars: the old republic

trooper gameplay video:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic_gamescom_vt,44513,2317185.html

weltraumschlachten video:
http://www.gameradio.de/news/PC/Star_Wars/24912/Star_Wars:_The_Old_Republic_-_Weltraumschlachten-Video/Trailer_mit_Spielszenen_aus_dem_Online-Rollenspiel_f%C3%BCr_PC/

Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :

MK9 wird übel geil,warte sehnsüchtig darauf und werde es wie jeden anderen teil davor verschlingen und durchspielen;) kanns kaum abwarten!

Fatality *gg

Link: mk9 gameplay + 3 fatalitys!

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

bei Gamestop gibts grad ne nette aktion.
2 Games aus einer gewissen Auswahl abgeben und dann für 9,99 € eine Neuerscheinung kaufen.
Ich hab mir Fifa 11 und riskanterweise GT5 vorbestellt [Smile] In Zahlung gegeben habe ich u.a. Midnight Club und Little Big Planet. Die bekommt man schon für n 10er gebraucht wieder, wenn man die denn noch haben will.

Hier mal die url zum nachlesen:

Game stop

BTW bei Media Markt in Köln gibts wohl NFS Shift für 10 Euro. Das kann man auch eintauschen [Wink]

mk9 is echt hammer, danke für das video... vorallem die 'bruchstellen', wenn das innere sichtbar wird *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

http://www.focus.de/digital/games/gamescom-2010/microsoft-kinect-das-ende-der-wii_aid_543136.html

Kinect für die XBox360 - klingt echt interessant. Die Idee der Wii fand ich immer gut, aber die Grafik beschissen. Klingt nach ner Wii für Erwachsene und wird auf jeden Fall gekauft.

kinect is aber ohne controller, nur video glaub ich. move für die ps3 is wie bei der wii.

die grafik von wii sports und konsorten is echt unter aller sau... wie ma eben innem 3d programm hingeschludert.

Zitat:
kinect is aber ohne controller, nur video glaub ich. move für die ps3 is wie bei der wii.

die grafik von wii sports und konsorten is echt unter aller sau... wie ma eben innem 3d programm hingeschludert.

Genau. Ist ohne Controller. Move ist mit Controller. Klingt echt interessant.

wurd auch zeit! zwar erst 2013, aber sieht schon nich uninteressant aus...

warhammer 40k - dark millenium online

mit video und screenshots:

http://www.golem.de/1008/77332.html

commodore bringt pc64 raus, original gehäuse (brotkasten):

kurz teschnische daten:

Intel Atom D525 Dual-Core Prozessor
grafik: Intel GMA3150 / Nvidia GT218
4 GB DDR3 Speicher
1 TB festplatte
DVI anschluss
optisches Laufwerk
6 USB 2.0
6-1 cardreader

http://winfuture.de/news,57749.html

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Hail To The King Baby !

[jumper]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 20295) an :

Need For Speed World ist kostenlos jetzt..
habs eben mal installiert und gespielt, ist genau wie ein normales Nfs, geht ganz gut ab.
http://world.needforspeed.com (ps: mein Nick ist Lahma, falls mich jemand adden will ^^)

ansonsten hab ich gerade PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer durchgespielt, ich liebe diesen pokemon-scheiss. ist zwar längst nicht so umfangreich wie die "richtigen" pokemon-spiele auf gameboy/ds (blau/gold/rubin/diamant/schwarz/..), aber hat den gleichen charme und ist dafür wenigstens in hübschem 3D.

nochmal was zu Gothic 3: ich finde, daß die presse G3 systematisch kaputtgeredet hat. da ist immer nur von "total verbuggt" zu lesen, jeder schreit lauter, daß das spiel ja "total verbuggt" ist, "total verbuggt" hier, "total verbuggt" da.
ich habs mir damals direkt nach VÖ gekauft und es in den nächsten wochen durchgespielt, zufällig habe ich sogar gerade heute wieder ein paar stunden gespielt.
mir ist G3 nur 2x abgestürzt, als ich noch weniger als 1 GB RAM hatte, danach nie wieder. Die meisten leute, die rumheulen, hatten eben das vorgeschriebene 1 GB Ram nicht, was 2006 noch ziemlich viel war, und wunderten sich dann, wenn G3 nach 10 min mit vollem Speicher abrauchte. G3 läuft viel stabiler, als man aufgrund der presse den eindruck bekommt. ich denke auch, daß die community patches unnötig sind, mit dem letzten offiziellen patch 1.12 läuft das spiel echt am besten. so, und ich spiel jetzt noch ein bisschen gothic 3, weils einfach rockt und es nix besseres gibt.

apropo hail to the king, duke nukem forever kommt doch! das project wurde von gearbox (fallout3) gekauft und wird von denen zuende entwickelt.

ich hab mir letztens auch pokemon colloseum gekauft(Gamecube), dummerweise war meine memorycard voll, so
das ich die konsole angelassen hatte. scheisse nur das ich irgendwann nachts aufgestanden bin, mich gewundert habe warum der gamecube noch an ist, und ihn ausgemacht habe... 6 stunden spielzeit fott.

g3 hab ich nur kurz angespielt, hatte es mir für 3 euro auf ebay gekauft. is nich schlechtsoweit ich das beurteilen kann, aber nichts gegen eldar scrolls oblivion, the ultimate machwasduwillst rpg.

zur Zeit die Fifa 2010 Demo (Pc)
bin echt mal auf Fifa 2011 gespannt. Soll ja auch diesmal mehr Arbeit in die Pc Version gesteckt werden.

oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Zitat:
oO
wettereffekte von GT5

Kotzt mich richtig an, das solche Spiele exklusiv für die PS3 erscheinen...

Zitat:
oO
wettereffekte von GT5

Man hört aber auch aus immer mehr Richtungen, dass die Wettereffekte bei F1 2010 auch ziemlich geil sein sollen.

Ich habs mir für die XBox mal vorbestellt. Endlich wieder F1 auf der Konsole!

weiss ja nicht ob hier passionierte Fifa Zocker hausen, aber wens interessiert: [megaphon] Die Demo ist (endlich) draußen!

Demo

Quelle

du kannst doch ne f1 simu nich mit gt vergleichen... milliarden von autos, einstellungsmöglichkeiten.. und wie immer endgeiler grafik.

aber das gt exklusiv für ps erscheint war oder ist eigentlich klar, schade nur das es keine vergleichbaren titel für den pc gibt.

Arcania: Gothic 4 Demo-Download lokal bei PCGH am 23.9. um 10 Uhr

http://www.pcgameshardware.de/aid,746034/Arcania-Gothic-4-Demo-Download-lokal-bei-PCGH-am-239-um-10-Uhr/Rollenspiel-Adventure/News/

na da bin ich mal gespannt.

Zitat:
du kannst doch ne f1 simu nich mit gt vergleichen... milliarden von autos, einstellungsmöglichkeiten.. und wie immer endgeiler grafik.

aber das gt exklusiv für ps erscheint war oder ist eigentlich klar, schade nur das es keine vergleichbaren titel für den pc gibt.

Natürlich kann man das nicht vergleichen. Hab ich ja auch nicht. Ich habe nur die angeblich so guten Wettereffekte bei F1 erwähnt.

Ich habs übrigens in England für deutlich weniger bestellt. Die Spiele in Deutschland sind einfach viel zu teuer.

Zitat:
Zitat:
oO
wettereffekte von GT5

GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:
oO
wettereffekte von GT5

[smilesmile]

aber sowas von fett!

hat hier jemand eine empfehlung für ein gutes lenkrad?

DAS ist mit das beste was es Momentan auf dem Markt gibt:

[hand] Klick!

Der kleine Bruder ist aber auch schon sehr gut:

[hand] Klick!

wenn das Lenkrad Geld kosten darf, dann würde ich statt dem G27 lieber mal bei Fanatec vorbeischauen.

Von der Verarbeitung her sind die um einiges hochwertiger als die Logitech Produkte.

http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=en

Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :

Seit gestern kann jeder das neue Medal of Honor 4 Tage lang in einer open beta antesten. Bereitgestellt werden 2 spiel modi (tdm & position securing) in 2 maps:

http://www.medalofhonor.com/pcopenbeta

Leider muss ich dazu sagen dass ich das Spiel in der aktuellen Fassung nicht besonders gut finde. Die Steuerung fühlt sich wackelig an und die Grafik wirkt extrem unübersichtlich. Im Vergleich zu MW2 wird das Spiel Erlebniss sehr schnell langweilig und es will sich keine 'befriedigende Euphorie' einstellen.

Hinzu kommt dass ich in den offiziellen MOH Foren meine Kritik Punkte kommunizierte und fest stellte, dass threats die sich mit ähnlichen Problemen befassen, regelmässig gelöscht werden. Vielleicht ist das einer der Gründe warum das Spiel so unfertig wirkt. Wer sich nicht mit Kritik befasst kann sein Produkt nicht verbessern.

[rolleyes]

Zitat:

[smilesmile]

Aber wirklich logisch ist das doch nicht. Es kauft sich doch niemand ne Konsolen nur wegen dem einen Spiel.

Wenn es auf der Box auch erscheinen würde, hätten sie doch viel höhere Absatzzahlen.

sag das nicht...ich hab mir auch nur wegen GTA 4 ne 360 gekauft und sie danach wieder verkauft.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sag das nicht...ich hab mir auch nur wegen GTA 4 ne 360 gekauft und sie danach wieder verkauft.

Du bist ja auch gestört. [smilesmile]

Mal ernsthaft: Solche Leute sind aber wohl eher nur Einzelfälle.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

[smilesmile]

Aber wirklich logisch ist das doch nicht. Es kauft sich doch niemand ne Konsolen nur wegen dem einen Spiel.

doch ich [lachlach]

Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Zitat:

[smilesmile]

doch ich [lachlach]
Bin auch schweeer am überlegen - wegen GT 1 habe ich mir damals schon die PS1 gekauft. Und Konsolen interessieren mich eigentlich gar nicht! [Smile]

Edit: Ach, ganz die Xbox 360 vergessen, letztes Jahr im Bundle mit Forza 3. Das bis dato einzige Spiel [Razz]

teste auch gerade medal of honor an und muß sagen das es mich stark an battle field bad company 2 erinnert.

so wirklich vom hocker hauen tut es mich auch nicht gerade...

Ich weiß auch noch nicht was ich von MoH halten soll. Die Berichte und Videos machen schon Lust auf mehr, die Explosionen sehen fett aus und der Sound kommt gut rüber. Ich warte einfach mal die Tests ab, denn eins ist sicher: MoH oder Black Ops...eins von beiden wird definitiv gekauft!

ich persönlich tendiere ja zu black ops ^^

bin momentan nur am überlegen ob für den pc oder für die ps3.
wobei der pc vorne liegt. kann mir nicht vorstellen das ich mich daran gewöhnen kann nen ego shooter mit dem gamepad zu zocken *gg*

juche, ne duke nukem forever demo, sogar für alle zugänglich.... aber erst bald:

http://winfuture.de/news,58696.html

Spielt hier keiner das neue FIFA oder PES? Ich muss sagen, dass das aktuelle FIFA mir diesmal gar nicht gefällt.

ich zocks aufm Pc und finde es eigentlich recht gut. Was gefällt Dir denn nicht? Habe Fifa bisher sonst immer auf Spielkonsolen gezockt. Würde es ja gerne mal auf der Xbox 360 oder so zocken, aber habse verkauft um mir den Laptop zu leisten.

Zitat:
Spielt hier keiner das neue FIFA oder PES? Ich muss sagen, dass das aktuelle FIFA mir diesmal gar nicht gefällt.

ich installiere beide demos mal auf der ps3 und schaue es mir an. PES soll ja das passsystem komplett überarbeitet haben, da bin ich gespannt.

Zitat:
Zitat:

ich installiere beide demos mal auf der ps3 und schaue es mir an. PES soll ja das passsystem komplett überarbeitet haben, da bin ich gespannt.
FIFA auch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich zocks aufm Pc und finde es eigentlich recht gut. Was gefällt Dir denn nicht? Habe Fifa bisher sonst immer auf Spielkonsolen gezockt. Würde es ja gerne mal auf der Xbox 360 oder so zocken, aber habse verkauft um mir den Laptop zu leisten.

Das neues Passsystem ist nicht so mein Fall.

ist mir gar nicht aufgefallen. Was isn da groß anders? Zockste es auf Pc oder auf einer Konsole?

Zitat:
ist mir gar nicht aufgefallen. Was isn da groß anders? Zockste es auf Pc oder auf einer Konsole?

XBox 360. Das Passsystem ist komplett anders, man muss eigentlich wieder bei Null anfangen.

okay..krass. Also wenn ich die Pc Versionen von Fifa 10 und Fifa 11 so vergleiche fällt mir da außer einer stark verbesserten Grafik nicht allzuviel auf. Aber habe auch schon von einem Kollegen gehört, der eigentlich eher PES Freak ist, aber Fifa 10 ziemlich cool fand, dass er mit Fifa 11 (Ps3) nicht allzuviel anfangen kann. Echt strange.

Ja, da scheiden sich wirklich die Geister.

Die Konsolendominanz
Auch wenn FIFA 11 auf dem PC nun mit Next-Gen-Grafik und -Gameplay daherkommt, darf eines nicht vergessen werden: Es hinkt den Konsolenversionen immer noch hinterher. Jetzt eben nur noch ein Jahr statt deren zehn. In den Playstation 3- und Xbox 360-Versionen spielen Sie in diesem Jahr beispielsweise den Torhüter in Be-A-Pro, schlagen sich durch einen kombinierten Manager- und Be-A-Pro-Modus, treffen auf deutlich verbesserte, zweikampfstärkere und robustere Verteidiger und erleben ein nochmal flüssigeres, mehr wie Fußball anfühlendes Spiel. Hoffen wir mal, dass der Abstand im nächsten Jahr verkürzt oder gar gänzlich aufgeholt wird.

http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-fuer-PC-im-Test-Ab-sofort-im-Handel-erhaeltlich-775517/

Naja eh kein Spiel für mich.

Ich zocke aktuell Civ V.
Wie schnell dort immer die Zeit vergeht. Man fängt gemütlich um 20 uhr an und schwub die wub isses 24 oder sogar 1 Uhr. [Smile]

schade, gt5 kommt wohl doch nicht am 5. November heraus [Frown]
zitat von amazon.de Hinweis
Es wurde von Sony bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht am 5. November 2010 erscheinen wird. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt vor, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Gerade Split Second Velocity bekommen. Mal schauen, wie das ist.

Zitat:

Hab ich auch schon fast durch.
Ist auf jeden Fall das etwas andere Rennspiel! Sehr actionreich, aber weniger auf Fahrkunst ausgelegt.

Zitat:
Zitat:

Hab ich auch schon fast durch.
Ist auf jeden Fall das etwas andere Rennspiel! Sehr actionreich, aber weniger auf Fahrkunst ausgelegt.

Jo, ich bin da vor ein paar Monaten durch Dein Posting drauf gekommen. Zock eigentlich nicht soooo viel, aber das fand ich ganz interessant und für 15 Euro kann man das mal mitnehmen.

Hab mir ´grad mal die PES11 (PC) Demo runtergeladen. Bin gespannt [Wink]

pes 11 und fifa 11 angespielt. pes für geiler befunden. pes gekauft.

für Pc oder Konsole? Also habe es angespielt und kann mit PES11 (Pc) nicht allzuviel anfangen. Grafik und Details von den Spielern sind schon ziemlich fett, aber die Bewegungen sind mir bisi zu mechanisch. Die Stadionatmosphäre suckt so ziemlich. Finde die bei Fifa11 auch nicht wirklich mitreißend, aber bei weitem ansprechender als bei PES11. (Wobei der Eindruck einer Demo natürlich auch täuschen kann)

Das GT 5 schon wieder verschoben wurde ist nicht zu glauben..... Diesmal habe ich den 5. November fuer den wirkichen Release-Termin gehalten

nicht nur du [Frown]

naja... bald kommt ja fall out new vegas raus... hab ich wenigstens etwas mit dem ich mir die zeit bis zum release von gt5 vertreiben kann ^^

es soll bald auch ne überarbeitete version von duke nukem rauskommen. es gibt zwar schon so hostprogramme mit denen man die duke engine mit neuer bzw 3d modellen benutzen kann (is auch ganz witzig) bei der ankündigung verlautete man allerdings was von unreal engine ...

auf jedenfall ne geile sachen den duke in der unreal engine zu sehen...vorallem 100% kostenlos.

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2010_10_16_5104_remake-von-duke-nukem-3d-im-modernen-grafikgewand.php

Na, hat schon jemand Black Ops gesichtet? Ich hätte es heute schon bei MM für 69€ mitnehmen können, aber so viel Geld gebe ich grundsätzlich nicht für ein Spiel aus und schon gar nicht für die "cut-Version".

Heute ist schon mal ein kleines Vor-Weihnachten! Assassins Creed 3 und Need for Speed: Hot Pursuit sind draussen. Ab in den Media-Markt. [Wink]

NFS ist als limited Edition bei Saturn für 48,99 im Angebot.

http://konsolenschnaeppchen.de/24615/saturn-assassin%C2%B4s-creed-brotherhood-need-for-speed-hot-pursuit-ps3-xbox-360-fur-je-49-euro/

Die User sagen, das diese Angebote nur für die PS3 gelten - ich hab ne X-Box360!

Also gerade beim Saturn auf der Zeil angerufen: kosten beide für die X-Box 49€!
Ich hatte mir sowas schon gedacht, weswegen ich schon Tage vorher auf deren Seite war und auch auf der MediaMarkt-Seite.
Trotzdem nochma danke, Fem!

Kein Problem. Die Seite sollte man generell im Auge behalten. Da hab ich schon so einige Schnäppchen gemacht.

heute lag endlich gt5 im briefkasten... geile grafik und das rennen fahren macht richtig laune [Smile]

Zitat:
Heute ist schon mal ein kleines Vor-Weihnachten! Assassins Creed 3 und Need for Speed: Hot Pursuit sind draussen. Ab in den Media-Markt. [Wink]

Finds sauätzend, dass man sich die NFS Demo (Pc) nicht mehr runterladen kann. Gabs nur für bestimmte Zeit online. Aber ich glaub Assassins Creed 3 werde ich mir früher oder später zulegen. Habe die ersten beiden Teile (auf der Xbox360) bereits durchgezockt.

Also von NFS bin ich megaentäuscht! Kann diese Wahnsinns-Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Ewig lange Schlauch-Strecken im Niemandsland (keine Stadt-Strecken), völlig unübersichtliches Fortschrittssystem (keine Karriere) und Wagen die sich nahezu identisch fahren lassen. Irgendwann nervts nur noch! Da ist die Umsetzung des Speils auf der Wii motivierender und macht irgendwie auch mehr Spaß, auch wenn die Grafik absolut lächerlich ist. Ich beneide die GT5-Spieler!
Assassins Creed dagegen erfüllt alle Erwartungen. Man bekommt das, was man möchte und noch ein wenig mehr. Macht wieder mal richtig Laune!
Dann gibts da noch Goldeneye für die Wii: Story-Mode na ja, aber der Multiplayer rockt! Mag man kaum glauben...

Als nächstes stehen noch an:
- Disneys Mickey Epic (Wii)
- Donkey Kong (Wii)
und natürlich: Dead Space 2 (im Januar)

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Spiel grad FIFA 11 und hab mir am WE Two World 2 zugelegt.

FIFA 11 - mhh...momentan nerven mich einige Dinge noch sehr bei FIFA 11. Man muss auf jeden Fall wesentlich mehr mit dem rechten Stick arbeiten. Teilweise sehr dummes verhalten beim Spielerwechsel. Hoffe das ändert sich noch mit etwas übung.

Two Worlds 2
Gefällt mir von der Grafik her sehr gut. Story ist ok. Kein richtiger Tiefgang was die Story angeht aber nettes Geschnetzel und tolle Atmosphäre...wird mir sicherlich den ein oder anderen langen Winterabend versüssen...

Warte sehnsüchtig auf BFBC2 Vietnam - langsam kann ich die alten Karten nicht mehr sehen, obwohl das mein Spiel des Jahres 2010 ist!

Fifa 11 (Pc) bin ich nach wie vor fleißig am zocken. Spiele gerade ´ne "be a pro" Saison und das kann schon sehr frustrierend oder aber auch sehr geil sein [Wink]

GT5 ist draußen!!! ENDLICH, das wurde aber auch Zeit Jungs! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert und hab direkt wieder Benzin im Blut. [Wink] KEEP RACING!!!

[hand] Klick!

gibts jetz eigentlich nen schadensmodell in gt?!

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

hab mir erst jetzt starcraft 2 für mein macbook geholt, klasse game! erinnert mich sehr an meine "jugendtage" back to '98 [Big Grin]

apropo..wie ist eigentlich das Wetter momentan in/auf Pandora? [Big Grin]

Hat sich eigentlich schon jemand Kinect geholt?

Zitat:
gibts jetz eigentlich nen schadensmodell in gt?!

Jo, gibbet jetzt! [Smile]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Civ_V

hat man civ_IV inne, ist ein sieg in neuem gewand sicher. bereitet mit einigen netten neuerungen und viel gewohntem gute laune und langes spielvergnügen.

[09/10]

GT5 macht wieder soo süchtig. Komm nicht weg hier [Smile]

moah, ich brauch ne playse... So richtig schoen mit verformung und so? *schmacht*

also die Schadensmodelle an den Anfangswagen sind nicht sooo besonders... aber die sollen bei den Top Wagen schon sehr geil sein. Kann das nur noch nicht beurteilen, weil ich grad erst mitm aufgemotzen TT fahre. Einen Ferrari durfte ich noch nicht zerlegen *gg*
aber jaaa, Du brauchst ne PS3! Macht schon gut Laune ist auf langen Spielspaß ausgelegt! [Smile]

polyphony digital bringt aber die Tage schon den ersten Patch für GT5 raus und bis Weihnachten sollen weiteren Updates folgen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

dito [lach]

ich glaub bei ferrari durften die kein schadensmodell aus lizengründen einbauen ^^

gibts eigentlich von porsche nen neuwagen? hab irgendwie nichts in der liste gefunden

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

dito [lach]

ich glaub bei ferrari durften die kein schadensmodell aus lizengründen einbauen ^^

gibts eigentlich von porsche nen neuwagen? hab irgendwie nichts in der liste gefunden

So weit ich weiß, wird das Schadensmodell erst komplett freigeschaltet im Laufe des Spiels.
Porsche ist aus Lizenztechnischesn Grünen nicht dabei, aber die Firma RUF (Porsche-Tuner), müsste doch dabei sein. Ich hab noch nicht nachgeschaut.

also gibts bei einigen schadensmodell und bei einigen nicht? oO

sehr kurios...

/edit
kleiner testbericht...

http://www.golem.de/1011/79700-rss.html

und noch: fallout 3 wandert aufn index

http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=8220

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Nachdem ich den ganzen Sommer über so gut wie garnicht wieder an die Konsole rangekommen bin, habe ich mich die letzte Wochen wieder Bad Company 2 gewidmet. Ich hatte zwischenzeitlich eigetnlich sämtliche Shooter auf der playsi im Multiplayer Modus angespielt, aber von der Engine etc, gefällt mit BC2 immernoch am besten.

In den nächsten Tagen soll der neue MOD BC2 Vietnam rauskommen. Mit 4 neuen Maps, 6 neuen Fahrzeugen und einem passenden Soundtrack mit diversen Tracks á la Wagner´s Walkürenritt" etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dass das AddOn net ganz so teuer wird, denn so wie es scheint, ist dieses nur gegen einen bislang noch unbekannten Aufpreis erhältlich.

Grad mal die Demo von Need for Speed - Most wanted runtergeladen und bin echt positiv überrascht von der Pc Version (hatte das Game ja schon auf der Xbox 360).

Most Wanted ist eines der geilsten NFS überhaupt meiner Meinung nach! Hat nen klasse Karriere-Modus und super spannende Rennen. Habs damals rel. schnell auf dem Gamecube durchgezockt. U.a. auch im Vergleich dazu finde ich das neue Hot Pursuit net so...

ja, ist schon ´n fettes Game (auch wenn ich das ein oder andere Mal einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommen habe bei diesen Drag Rennen). Trotzdem wieder einmal ein kleiner Beweis das nicht alles Neue = gut oder besser sein muss ;o)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Nachdem ich den ganzen Sommer über so gut wie garnicht wieder an die Konsole rangekommen bin, habe ich mich die letzte Wochen wieder Bad Company 2 gewidmet. Ich hatte zwischenzeitlich eigetnlich sämtliche Shooter auf der playsi im Multiplayer Modus angespielt, aber von der Engine etc, gefällt mit BC2 immernoch am besten.

In den nächsten Tagen soll der neue MOD BC2 Vietnam rauskommen. Mit 4 neuen Maps, 6 neuen Fahrzeugen und einem passenden Soundtrack mit diversen Tracks á la Wagner´s Walkürenritt" etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dass das AddOn net ganz so teuer wird, denn so wie es scheint, ist dieses nur gegen einen bislang noch unbekannten Aufpreis erhältlich.

Ich warte schon sehnsüchtig drauf! [Smile] Kann die Maps schon langsam nicht mehr sehen...12 Euro soll´s Kosten...

Ich hab mal ne Frage an alle X-Box Nutzer:
Mit der neuen Firmware ist es möglich (weiß nicht obs mit der alten auch schon funzte), Usb-Sticks anzuklemmen und darauf Spielstände, Avatare, etc. zu speichern solange der Stick kompatibel zur Box ist.
Frage: da ich keine Festplatte für die X-Box habe und auch keine I-Net-Verbindung, wäre es denn dann möglich auf den Stick Demos (die ich vorher übern Rechner geladen habe) zu installieren und von dort zu starten?

@Suckz hätte noch ein w-lan adapter für die xbox 360;) zusätzlich noch ein headset,große fernbedienung und ein neues pad! liegt hier alles nur rum,hab keine box mehr! bei interesse lass es mich wissen,kann dir einen guten preis machen;)

muhahaha,

http://www.gamers.at/videos?vicid=77408A94259E6AE44F7D9897A89CABCC

das nich der ihr ernst...

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

28.1.2011
Dead Space 2. Also Leute wärmt eure Finger auf ;-)
LG

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
28.1.2011
LG

Ist noch viel zu lange hin! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
28.1.2011
LG

Keine Sorge! Ist schon im Kalender markiert! [hehe]

...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

buh duke nukem forever kommt erst juli 2011... Bleibt nur zu hoffen das dn reloaded frueher kommt. (duke nukem 3d mit unreal 3 engine)

Zitat:

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]

sehr sehr geil. Mortal Kombat 9:
http://www.youtube.com/watch?v=-be0_JYVRNM&feature=player_embedded

geil bei mk9 ist, die nahaufnahme wenn knochen gebrochen werden... dann gehts ab in den x-ray und beim crunchen zuschauen ;>

was ich jedoch doof finde, das scorpion und die restliche ninjaschaft wieder so 'futuristische' outfits gekriegt haben, statt dem klassischem ninja anzug dense auch in teil 1 hatten...

Zitat:
Zitat:

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]
Ist das Spiel so krass?

was auch noch sehr genial ist, ist minecraft. (aber bestimmt nix für die horrorgamezocker hier [Razz] )

bisschen wie blockland (ego-legobastel-shooter), nur das man für werkzeuge erst erze und sowas abbauen muss... mit komplett verwurstbarer landschaft.

http://www.krawall.de/web/Minecraft/news/id,56994
http://www.minecraft.net/

habs selber noch nich gezockt, das spielprinzip macht aber nen geilen eindruck so aka freeworld-games

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ist das Spiel so krass?
Nicht von der Brutalität her, aber was Spannung, Atmosphäre und Schockmomente angeht auf jeden Fall!

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26801&spn=3

"Vor allem Fans von Horror und Thriller werden hieran ihre Freude haben, so jagt einem das Spiel öfters einen Schrecken ein und weiß eine Atmosphäre zu vermitteln, wie sonst nur selten gesehen. Dabei ist man jedoch nicht einfach nur von der blutigen Umgebung angewidert, wie es bei so manch anderem Titel der Fall war, oder geschockt von plötzlich auftauchenden Gegnerhorden, sondern bekommt einen wahrlich perfekten Mix aus Psychoterror, Horror und Shooter, wobei der letzte Aspekt durch kluge Limitierungen nicht zu sehr ausgereizt wird..."

Ein absolutes Muss!

Zitat:
geil bei mk9 ist, die nahaufnahme wenn knochen gebrochen werden... dann gehts ab in den x-ray und beim crunchen zuschauen ;>

was ich jedoch doof finde, das scorpion und die restliche ninjaschaft wieder so 'futuristische' outfits gekriegt haben, statt dem klassischem ninja anzug dense auch in teil 1 hatten...

ja, mir gefallen die alten outfits auch besser, aber dennoch freue ich mich sehr auf den Titel. Bin ja MK Fan erster Stunde ;o)

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ist das Spiel so krass?
Nicht von der Brutalität her, aber was Spannung, Atmosphäre und Schockmomente angeht auf jeden Fall!

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26801&spn=3

"Vor allem Fans von Horror und Thriller werden hieran ihre Freude haben, so jagt einem das Spiel öfters einen Schrecken ein und weiß eine Atmosphäre zu vermitteln, wie sonst nur selten gesehen. Dabei ist man jedoch nicht einfach nur von der blutigen Umgebung angewidert, wie es bei so manch anderem Titel der Fall war, oder geschockt von plötzlich auftauchenden Gegnerhorden, sondern bekommt einen wahrlich perfekten Mix aus Psychoterror, Horror und Shooter, wobei der letzte Aspekt durch kluge Limitierungen nicht zu sehr ausgereizt wird..."

Ein absolutes Muss!

Klingt interessant.

@FEM

Dead Space ist echt TOP! [top] Was damals Resident Evil geschafft hat, setzt Dead Space heute fort. Survival Horror vom Feinsten!
Alleine die Atmosphäre (Lichteffekte & Sound) sorgen für ein beklemmende Stimmung.

Mein Tipp: Wochenende, Zuhause alleine sein, alle Lichter aus, Sound aufdrehen und das Spiel auf sich wirken lassen!

hat jemand ps move?

hab das ding zum geburtstag bekommen, bis jetzt nur sports champions zum ausprobieren geholt. die kurze zeit, die ich gespielt habe, hat nur die vermutung bestätigt, dass das eine bessere version von wii ist. aber was heißt nur, das gerät ist in der tat besser und bringt um einiges mehr an anspruch mit sich. allerdings ist die spieleauswahl aktuell mehr als begrenzt. warte daher auf killzone 3 [Smile]

Move macht sicher Fun! Bin aber noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Gibt schon einige ältere Spiele, die ein Move-Update spendiert bekommen haben. Heavy Rain macht sicher mit dem Move-Controller ne Menge her!

[hand] Klick!

Wie ist deine PSN-ID Maxim?

check pn! (verdammt, jetzt musste ich die ps anmachen, um mein ID nachzuschauen, nun muss ich zocken [smilesmile] )

Zitat:
hat jemand ps move?

hab das ding zum geburtstag bekommen, bis jetzt nur sports champions zum ausprobieren geholt. die kurze zeit, die ich gespielt habe, hat nur die vermutung bestätigt, dass das eine bessere version von wii ist. aber was heißt nur, das gerät ist in der tat besser und bringt um einiges mehr an anspruch mit sich. allerdings ist die spieleauswahl aktuell mehr als begrenzt. warte daher auf killzone 3 [Smile]

Achja, der feine Herr hatte ja auch am 02.12. Geburtstag. Alles Gute nachträglich. [Wink]

Also ich will ja noch Kinect für die XBox haben. Hoffentlich bringt es der Weihnachtsmann. [Wink]

In Tests hatte Kinect immer die Nase vor im Vergleich Move, Kinect und Wii.

Phos4: Dann werde ich mir erstmal den 1. Teil besorgen.

Amazon hat gerade ne coole Aktion.
Bestelle zwei Spiele der gleichen Plattform und bezahle nur eins.

Es sind zwar nur ausgewählte Titel dabei, aber vielleicht findet einer ja was.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=5&ref_=br_lf_m_1000477273_grlink_5&docId=1000477273

Zitat:
Zitat:
hat jemand ps move?

Achja, der feine Herr hatte ja auch am 02.12. Geburtstag. Alles Gute nachträglich. [Wink]

Also ich will ja noch Kinect für die XBox haben. Hoffentlich bringt es der Weihnachtsmann. [Wink]

In Tests hatte Kinect immer die Nase vor im Vergleich Move, Kinect und Wii.

oh noch gar nicht gesehen. dir auch alles gute nachträglich! [Smile]

ich habe kinect noch immer nicht ausprobiert, aber so wie es aussieht, gibt es aktuell einfach keine interessanten spiele dafür und es wird noch eine weile dauern, bis anspruchsvolle spiele für kinect rauskommen.

Danke. [Wink]

Ja, es sieht wirklich so aus, als mangele es an wirklich guten Spielen. Aber Potenzial scheint das System echt zu haben, deswegen will ich es unbedingt haben.

Gerade Kinect gekauft. Nachm Frühstück wirds getestet.

Zitat:

Und?

Zitat:
Zitat:

Und?
Ist schon geil. Die Steuerung ist echt gut, aber die Spieleauswahl ist etwas mager. Da wird aber sicherlich noch einige kommen. Die Möglichkeiten sind ja nicht gerade gering.

Allerdings ist das ganz schön anstrengend. Nach ner Stunde zocken muss man echt erstmal ne Pause machen.

Meine Fresse, die bisherigen Kritiken von "Dead Space 2" brennen ja alles nieder. Das muss das Spiel des Jahres sein! Hoffentlich kommts noch durch die USK und wird nicht verschoben. 3 Wochen noch...

Zitat:
Hoffentlich kommts noch durch die USK und wird nicht verschoben.

Da haben wirs! [Frown]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93419

So lächerlich!! [rolleyes]
Dann eben die AT-Version bestellen...

Ein paar coole Videos zu Dead Space 2!!! [haare]

[hand] Klick!

Das ist mal ne geile Werbe-Kampagne! [lachlach]
Schade, dass solch eine Werbung nicht bei uns produziert wird. Mein Mutter würde sicherlich einen passenden Kommentar abgeben.

Schon jemand Dead Space 2 angezockt?
Die Pegi-Version ist heute angekommen und wird gleich mal reingelegt.

Zitat:
Schon jemand Dead Space 2 angezockt?
Die Pegi-Version ist heute angekommen und wird gleich mal reingelegt.

bin grad dabei...

bis jetzt cool. eigentlich wie der erste teil nur in einer anderen umgebung.

Was ja heutzutage schon eher ein vorteil ist, wenn der zweite teil nicht grossartig geändert wird.

Hab auch gerade mal ne Stunde angezockt. Welcome (back) to the jungle! Gruselfaktor mal wieder extrem hoch. [haare] [nervoes]

Mein Deadspace 2 ist gestern auch angekommen.

Wieder einmal sehr geil. Hab das erste Kapitel gezockt und hab mich das ein oder andere mal richtig gruseln müssen. Schön auch, dass es auf der Playse mit 1080i zu spielen ist.

Grafik, Atmo und Sound sind super! Absolute Kaufempfehlung!

two worlds 2 is auch sehr geil, grafik is echt ansehnlich, und sehr schoene athmosphäre... nur leider bissl schwer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Schön auch, dass es auf der Playse mit 1080i zu spielen ist.

Häh? Meinste vielleicht 1080p?
So läufts nämlich in der bestmöglichsten Auflösung auf der X-Box.

You´re right! [Smile]

Eben. Nur so geht die Grafik richtig ab. Genial auch, wenn man die Stadt durch die Fenster beobachtet.
Nebenbei: das Game raubt mir noch den letzten Nerv... Ist teilweise echt extrem...

Jaaaaa!!! Herzklopfen und Dauergänsehaut...die Momente in denen plötzlich die Lichter ausgehen und das Murmeln und Kreischen losgeht, lehren mich echt das Gruseln!

Wirklich ein Topspiel!

Little Big Planet2 / Ps3

meiner meinung nach stärker als der erste teil!

Der liegt bei mir auch noch rum! [Smile] Den ersten Teil hab ich mit meiner Freundin zusammen mit ganz viel Spaß gezockt. Bisher ist das Fieber bei uns noch nicht wieder ausgebrochen - aber es sieht auf jeden Fall mal wieder sehr hübsch aus!

neuer duke nukem forever gameplay trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=lOtWn1VoF-s

Zitat:
Wie ist deine PSN-ID Maxim?

[bounce]

Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :

beim kauf vom neuen Notebook war das Game "Assassins Creed II" kostenlos dabei, sozusagen zocke ich erstemal das und dann kaufe ich mir ein neues ^^

hab mir jetzt mal wieder ´ne Xbox 360 zugelegt und gleich mal Fifa 11 ersteigert. Echt strange das Game. Hat mir auf dem Laptop besser gefallen, als auf der Xbox mit großem Plasma Fernseher in HD.

Der Spielablauf wirkt irgendwie total ungeschmeidig.
Das Ende vom Lied: Direkt wieder in Ebay eingestellt und Fifa 10 bestellt ;D.

Ich bin auch noch bei FIFA10 geblieben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
beim kauf vom neuen Notebook war das Game "Assassins Creed II" kostenlos dabei, sozusagen zocke ich erstemal das und dann kaufe ich mir ein neues ^^

Hab ich schon durch - sehr geiles Game. Jetzt ist Assassins Creed - Brotherhood dran [Big Grin]

Zitat:

Denke, dass Fifa 10 das beste Fußballgame aller Zeiten ist. Was ich da schon für packende Partien im Onlinemodus gezockt hab´. Unübertroffen!

Perfekt ist es allerdings nicht. Die Zuschauer werden bei Fifa traditionell lieblos dargestellt (außer vielleicht bei Sonderfifas wie Weltmeisterschaften und so). Aber im Großen und Ganzen - Ganz großes Tennis äh Fußball.

Zitat:
Die Zuschauer werden bei Fifa traditionell lieblos dargestellt

ist doch durchaus realistisch dann. zumindest aus sicht der FIFA ^^

edit. bald zock ich auch wieder. resident evil 5.

Zitat:
Zitat:

Denke, dass Fifa 10 das beste Fußballgame aller Zeiten ist. Was ich da schon für packende Partien im Onlinemodus gezockt hab´. Unübertroffen!

Perfekt ist es allerdings nicht. Die Zuschauer werden bei Fifa traditionell lieblos dargestellt (außer vielleicht bei Sonderfifas wie Weltmeisterschaften und so). Aber im Großen und Ganzen - Ganz großes Tennis äh Fußball.

Jo, wäre geiler, wenn da mehr Realismus auf den Rängen eintreten würde. Bengalos wären cool. Oder mal ein Flitzer. [smilesmile]

Ausserdem wäre es cool, wenn man Schwalben machen könnte.

Hab übrigens Dead Space 2 schon länger durch! Irgendwie hat mich Teil 1 mehr geschockt, iat aber wohl eher der Tatsache geschuldet, das es damals eben was total Neues war. Teil 2 rockt aber defintiv und wenn man es mit anderen Shootern, die derzeitig aufm Markt sind, vergleicht isses immer noch eins der besten Games des Jahres! A must Have sozusagen.
Jetzt freu ich mich ewrstmal riesig auf F.E.A.R. 3!!

Seit wann ist DeadSpace ein shooter?
Das ist vielleicht ein Third-Person-Shooter.

immer diese Konsoleros mit ihren wirren vergleichen [smilesmile]

Zitat:
Seit wann ist DeadSpace ein shooter?
Das ist vielleicht ein Third-Person-Shooter.

immer diese Konsoleros mit ihren wirren vergleichen [smilesmile]

Ey, Lexy, net Korinthen kacken! [Wink]
Hab ich was von Ego-Shooter gesagt? Nein, Shooter ist ein Überbegriff und der passt sehr wohl! Und ja, es ist ein Third-Person-Shooter.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Jo, wäre geiler, wenn da mehr Realismus auf den Rängen eintreten würde. Bengalos wären cool. Oder mal ein Flitzer. [smilesmile]

Ausserdem wäre es cool, wenn man Schwalben machen könnte.

Bengalos gabs sogar mal bei einem älteren Fifa Titel. Glaub bei 2003 oder so. Schwalben konnte man auch mal machen (weiss aber nicht bei welchem Jahrgang). Flitzer allerdings noch nicht, aber das wäre natürlich sensationell [Big Grin]

Ich kenne FIFA erst seit der Nummer 9.

War vorher überzeugter PESler, finde aber, dass FIFA sich echt deutlich gebessert hat.

kennt zufällig jemand eine wirtschaftssimu fuer den pc wo es um spieleentwicklung geht? aehnlich wie game dev story fuer smartphones..? das spiel macht so dermaßen süchtig...unfassbar.

Zitat:
Ich kenne FIFA erst seit der Nummer 9.

War vorher überzeugter PESler, finde aber, dass FIFA sich echt deutlich gebessert hat.

hier gibts n ganz interessantes Video mit der Fifa History: http://www.youtube.com/watch?v=Sewg_tJ0Bkw&feature=related

Soweit ich mich erinnere, hats bei mir mit Fifa 1996 angefangen.

Ah und hier sieht man übrigens die Bengalos im Hintergrund: http://www.youtube.com/watch?v=o4MC68blZCM&feature=related
Scheint also 2002 gewesen zu sein.

Das sind aber nur Trailer, nicht das Gameplay. In die Eier schiessen hab ich auch noch nicht gesehen.

Aber krass, wie sich das entwickelt hat.

yes, da hat sich definitiv einiges getan (und es ist schliesslich noch lange nicht zu Ende :oD)

Abend!

Und, hat schon jemand KILLZONE 3 angezockt? Ich hab mir das Spiel am Release-Tag (Fr.) für faire 49€ bei Saturn gekauft.

Echt tolles Spiel, Grafik und Sound sind einfach BOMBE! [eek]
Dazu hat sich Guerilla Games sich der Kritik vom Vorgänger angenommen und die Steuerung optimiert. Es gab ja viele Gamer, die mit der Steuerung (schwammig, leichte Verzögerung) nicht zurechtgekommen sind.

Ich bin echt begeistert! [happybouncer]

hoffentlich werden die auch mal fertig..

http://www.night-of-the-meteor.de/

gibt zwar schon das remake maniac mansion deluxe... aber irgendwie haben die macher davon das wort "makaber" missverstanden...

anno 2070

http://www.mediabiz.de/games/news/ubisoft-schickt-anno-in-die-zukunft/303516?rss=1&premium=N&navi=00000000&t=1

was sich für neuen konsolen gewünscht wird:

http://winfuture.de/videos/Software/Samaritan-Grafik-Demo-mit-der-Unreal-Engine-3-4248.html?hd#t=157.95

hammer grafik...unreal 3 engine und directx 11...

resident evil 5
fifa 11

seit ich den i5 habe machen spiele wieder sinn ^^

check mal two worlds 2, oder eins.. sehr geniales rollenspiel mit eigentlich sehr guter grafik, da kannste dein schätzchen ma an den rand treiben ;>

hier gibts dl:

http://www.winload.de/download/two-worlds-2-113234

das praktische ist, das das bereits die vollversion ist, und man nicht von vorne anfangen muss wenn man sich das spiel kaufen sollte, wg freischaltung etc...läuft halt bis zum ende des ersten kapitels.

Zitat:
anno 2070

hier das erste Video: http://www.youtube.com/watch?v=K8xbBl3Af2k&feature=player_embedded

Da bin ich ja echt mal gepannt. Optisch gefällt mir das neue Scenario schon mal.

Habe meinen neuen PC (i7) per 5m Hdmi-Kabel mit meinem Full-HD-TV verbunden, dazu ein Wireless XBox-360 Gamepad fürn Rechner und ne gescheite Mapping-Software für selbiges - jetzt kanns ma richtig losgehen. Zocke gerade Quake 4 und danach Doom 3, die hatte ich damals verpasst. [Wink]

du zockst aufm PC Ego Shooter mitm Gamepad? schäm dich. [wink]

da sollte dann wirklich schon ein wireless desktop sytem her. bei fifa kann ichs ja verstehn... ^^

edit: quake. lol. das hab ich zuletzt aufm 386er gezockt. 40 disketten. oder waren es 80?

Hahaha... [lachlach]
Genau damit hab ich gerechnet!
Hey, als Konsolero kommt das für mich net in Frage und Quake4 per Pad zu steuern funzt wunderbar - auch wenn mir klar ist, daß das ein Sakrileg zu sein scheint. [Wink]

naja, wenn du mal online spielen solltest, wirst du recht schnell merken das du mitm pad net weit kommst.

erster cinematic Trailer von Risen II veröffentlicht
http://www.youtube.com/watch?v=qnCFtP98ABw&feature=player_embedded

The Humble
Frozenbyte Bundle

Pay what you want. If you bought these four games separately, it would cost around $50 but we're letting you set the price!

All of the games work great on Mac, Windows, and Linux.

We don't use DRM. When you buy these games, they are yours. Feel free to play them without an internet connection, back them up, and install them on all of your Macs and PCs freely. There is no time-limit on your downloads.

You can support charity. Choose exactly how your purchase is divided: Between Frozenbyte, the Electronic Frontier Foundation, or the Child's Play Charity. Also, if you like this deal, a tip to the Humble Bundle itself would be much appreciated!

http://www.humblebundle.com/

Top Spin 4 auf der Box. Richtig genial!

Mortal Kombat 9 totaler abriss!

heisst das toll oder weniger toll? oO

heisst sehr toll;)

[hand] Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer

[hammer]

[hand] Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig

hab mir vorgestern mal sf 4 zugelegt, grafik is echt top, auch wenn manche protagonisten eher wie babys aussehen... ryu zb wirkt etwas dümmlich ^^

spiel is etwas langsamer als die turbo reihe, und die kamerafahrten sind nach ner zeit etwas nervig...aber ansonsten echt ok das game.

Geschrieben von: leigh johnson (Usernummer # 20337) an :

Habe gerade Metro2033 durchgespielt - an einem Tag [achja] Habe nur ich das Gefühl oder werden die Games immer kürzer? Scheint ja mittlerweile zum Trend zu werden um dann Fortsetzungen für teures Geld als Addons zu kaufen. Nicht schön!
[schmollend]

Dafür war Metro aber sehr geil!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
[hand] Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer

[hammer]

[hand] Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig

Spiel immer noch richtig häufig BFBC2 und freu mich aber auch schon wie bolle auf den 3. Teil!

Geschrieben von: leigh johnson (Usernummer # 20337) an :

Zitat:
Dafür war Metro aber sehr geil!

Fand ich auch, deswegen ärgert mich es ja auch so das die Story so kurz geraten ist!

hab mich grade für argo angemeldet, ein fantasy / cyberpunk mmorpg was heute aus der beta gekommen ist... hat nich noch jemand bock? :)
is kostenlos versteht sich... /edit: bei mir funzt das game schonma nich, k.a. warum friert einfach ein...

http://argo.de.alaplaya.net/

oder herr der ringe online, hat zwar nen 10gb download, aber sieht auch ganz interessant (kostenlos) aus...also die grafik is nich schlecht, k.a. wie's gameplay ist...

https://www.lotro-europe.com/

[ 23.04.2011, 16:40: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

Als bisher absoluter No-Gamer klink ich mich dank meiner PS3 jetzt auch mal hier ein...

Gerade [hand] PORTAL 2 fertig gezockt im Einzelspieler-Modus. Co-Op muss noch warten, weil grad das PSN down ist [Frown]
Absolute Empfehlung! Das Spiel ist jeden Cent wert.

http://mega-gaming.de/aktuelles.php?newsid=432

neues driver game.. sieht echt schick aus.

http://www.diesiedleronline.de/

multiplayer siedler als browser game. spielt sich ein wenig schleppend, aber is ganz cool.

bin (wieder) voll infiziert mit dem da:

www.quakelive.com

[hand] bevorzugt instagib CTF

[smilesmile]

bei mir isses momentan Assassins Creed Brotherhood. Nachdem ichs schon wieder verkaufen wollte, weil ich irgendwie nicht mehr so Bock drauf hatte, bin ich froh, dass ichs nicht verkauft habe.

Ist wirklich eins der geilsten Games (bzw. eine der geilsten Spielereihen). Der Sound, die Umgebung, die Grafik, die Mystik - teilweise echt Gänsehautmäßig.

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

hab mir nba jam geholt & zu 4. auf der ps3 is das der absolute burner :obertop:

zocke seit gestern the movies.... sehr geiles spiel, über studio bauen und filme machen (3d animationen), mit 8000 szenen und im späteren spielverlauf sogar mit eigenen drehbüchern. einzig die durchsagen sind bissl nervig und das mit dem verfall der häuser hätte man besser regeln koennen, weil man spätestens nach 3 4 stunden nur noch am reparieren ist, und dauernt die durchsage kommt das eine einrichtung repariert werden müsste... allerdings ohne hinspring button so das man erstma umständlich suchen muss.

gibts für 5 euro bei ebay...

grade gefunden, wer noch x reunion oder den ersten teil kennt wird sich freuen... jetz bzw bald mit riesenraumstationen.

http://www.gamona.de/games/x-rebirth,neue-infos-und-spielszenen-zur-weltraumsimulation:news,1929501.html

darauf freu ich mich schon

Endlich wieder ein neues X

jo auf jedenfall... vorallem sind die raumstationen super riesig geworden..

achtung an alle ps3 besitzer:

http://www.gamona.de/games/ps3,alles-zum-willkommen-zurueck-programm-mit-kostenlos:news,1934854.html

kostenlose games :)

Gerade Portal 2 durch! Echt mal ein komplett "anderes" Spiel. Macht süchtig.
Sehr witzig, sehr durchdacht - hatte nur angenommen das die Rätsel schwieriger sind und ne Laufzeit um die 8-10 Std. ist dann doch etwas kurz. Lohnt aber DEFINITIV!
[top]

Heart of the Swarm - Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=PRsFxfOEZa0

Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :

immer noch starcraft

sí, und das ist auch gut so.
Oder hast du ein Problem mit Starcraft? [smile]

Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :

ich zocke starcraft immer noch!!!!!!!!!

Bin ja quasi schon starcraftoide :-)

Wann kommt noch mal Diablo III ??!?!?!?!?!?

...am 14. Juni is der Schreck meiner damals tagelang durchzockten Nächte zurück:

[hand] DNF

...ich glaub da steig ich wieder richtig ins Zockgeschehen ein, so mit Sessions, eingeschlossen im dunklen Raum usw. *g*

dann freu dich direkt auch noch auf duke nukem reloaded. quasi teil 3 mit unreal3 engine ^^

gibt auch jetz schon ne richtig hübsche engine für duke nukem 3d, allerdings verliert das spiel dadurch etwas an gespielter geschwindigkeit...aber sieht geil aus.

http://hrp.duke4.net/

wer noch eins der welcome back spiele aus'm psn (amerikanische liste) haben will soll sich melden. besitze die meisten der games schon und hab dank dummer planung noch einen download frei.

/edit
dead nation ist schon weg

[ 06.06.2011, 19:21: Beitrag editiert von: psychosonic ]

strange... hab mir infamous, lbp und ratchet&clank damals gerne gekauft und jetzt will es nicht einer geschenkt haben?
hmmm... dann biete ich's noch auf facebook an. ansonsten saug ich eins der games, die ich schon hab. spare ich immerhin nen bluraywechsel.
[rolleyes]

http://www.gamecaptain.de/News/26370/Nintendo_Wii_U_angek%FCndigt_-_Core_Gamer.html

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Special/27194/72138/0/Wii_U.html

news und videos zur 'Wii U' (nächste nintendo konsole)

trailer zu zelda skyward sword:

http://www.gamona.de/gamonatv/the-legend-of-zelda-skyward-sword,e3-2011-trailer:video,1944557.html

Was sagt ihr eigentlich zur Wii U?

Ich mein allein de Geschichte hat uns gelehrt das Nintendo Controller immer wieder Vorreiter in Sachen Ergonomie und Innovation waren und letztendlich vieles von den anderen übernommen wurden. Auch wenn zumindest ich auf den ersten Blick nur "oh mein Gott" gedacht habe.

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Habe mal ein ganz altes Denkspiel wiederentdeckt: Pushover
Es geht darum Dominosteine in der richtigen Reihenfolge anzuordnen und dann umfallen zu lassen.
Hier gehts zum Download [hand] http://ishisoft.com/archives/126

@mantis

also wenn es nintendo wiedermal nicht 'schafft' die grafik bzw ihre konsole auszureizen, und stattdessen weiter sport und gesellschaftsspiele mit übelster grafik veröffentlicht, hat nintendo bei mir ausgedient.

die engine demo sieht nämlich echt überzeugend aus, auch die steuerung mit diesem pad scheint wohl auch recht geil zu sein. andererseits zeigen sie bei der controllerdemo nur diese ätzenden mii figürchen die jeder blenderanfänger innerhalb von 5 minuten gebastelt kriegt, und eigentlich sollte man grade vom hersteller erwarten das dieser die konsole bis aufs letzte ausreizt (was ja bei der wii schon nicht so ist/war). wobei ja auch noch nich veröffentlicht wurde mit welchem takt die cpu läuft, bzw wieviele cores sich letztendlich in der wii u tummeln werden. die cpu soll von intel und die grafik von amd sein (also nen radeon chip). und hoffentlich macht nintendo diesmal nen grösseren taktungssprung als vom gamecube auf die wii, der betrug nämlich grade mal 300 mhz und die grafikengine is sogar, wie ich das mitgekriegt habe, exakt dieselb (GC+WII).

hab auch letztens gelesen das zelda skyward sword und irgendnen mario-titel garnichmehr von nintendo selber sondern von ner 3rd party schmiede programmiert wird/wurde (oder dass der programmleiter nen anderer ist, als der zelda/mario vater)... wobei grade zelda und mario immer sehr geil waren als sie noch aus nintendos hand kamen. sehr wahrscheinlich is zelda twilight princess auch schon nichtmehr direkt von nintendo, das würde zumindest einige riesige ärgerlichkeiten erklären (zb das nicht vorhanden sein von diesen sprungtöpfen in dungeons, damit man nich immer von vorne anfangen muss falls man stirbt).

naja, auf jedenfall bin ich schon gespannt auf die wii u.

ps:
pr technisch is nintendo aufjedenfall echt chaotisch. kaum kommt der 3ds raus schon gibts massig werbung für nds spiele. bei verkaufsstart war auch nicht direkt zelda oder mario für den 3ds vorhanden, was bis jetz eigentlich bei keiner vorgänger konsole von nintendo so gewesen ist.

wahnsinns fallout-Fan-Video

guckt die Credits zu ende...lohnt sich

http://www.youtube.com/watch?v=Q9UwlAAnlmg&feature=player_embedded

cool gemacht, nur sind die klamotten zu sauber ^^ da muß mehr dreck drann [lach] und das mädel ist zu bleich dafür das sie den ganzen tag in der sonne rum rennen ^^

die is halt grad erst aus ner Vault gekommen [Big Grin]

Endlich der 3. Teil von F.E.A.R. draussen. Habs angezockt und es macht wieder mal richtig Laune!

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Ich zock immer noch Monster Hunter Tri, mittlerweile Rang 74 und 500 Stunden Spielzeit. [Big Grin]

Mario Kart Wii hab ich auch wieder online gezockt, aber irgendwie bin ich voll schlecht geworden und lasse hunderte Punkte nach ein paar Rennen liegen. [Big Grin]

Zitat:
Endlich der 3. Teil von F.E.A.R. draussen. Habs angezockt und es macht wieder mal richtig Laune!

Scheint ja nicht mehr der brüller zu sein, wenn man die tests so liest.

hier gibts jede menge retro handheld games. knaller [Smile]

http://www.pica-pic.com/

hab sogar tatsache ma zelda gespielt von den game&watch dingern... macht ja schon bock ^^

Und ich hatte früher als kleiner Bub das Donkey Kong mit dem Doppelbildschirm. Meine Fresse, wasn Flashback!

http://www.gamona.de/games/aktuelles,usa-spiele-nun-unter-schutz-der-redefreiheit-brutale-tit:news,1952883.html

Zitat:
Zitat:

Scheint ja nicht mehr der brüller zu sein, wenn man die tests so liest.
Ja, Teil 1 und 2 waren wesentlich besser! Bin absolut unzufrieden...

teil 1 von fear is hammer, die restlichen teile hab ich mir garnich erst angeguckt, weil ich sowas wie qualitätsverlust irgendwie schon vermutet habe... und teil 1 is ja schon irgendwie zuende wenns zuende ist.

Ich hab Teil 1 und 2 direkt nacheinander durchgezockt und muss sagen, daß mir Teil 2 insgesamt besser gefallen hat. Nach den ersten 2 Std. des 2. Teil wollte ich das Spiel eigentlich wieder loswerden, aber es entpuppte sich dann noch als echter Knaller. Gleiches dachte ich jetzt vom 3. Teil - leider vergebens...

age of conan wird free2play.

http://www.ageofconan.com/de/playfree/

hattn paar kleine einschränkungen gegenüber dem bezahl account.
bin grade dabei mir den client zu ziehen, stolze 12,9 GB. hat nich nochwer bock? is immer so doof alleine... :>

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

Spiele seit vorgestern Witcher 2 und bin sehr angetan.

Schöne Grafik, ansprechende Story und im Vergleich zu Teil 1 mehr als kurze Ladezeiten.
Das actionlastige Kampfsystem ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber mir gefällts.

Lediglich die Menü´s wirken ein wenig unübersichtlich...

civilisation world hat open-beta gestartet:

http://www.gamestar.de/spiele/civilization-world/news/civilization_world,47037,2324035.html

http://apps.facebook.com/civworld/

wer noch mad news kennnt: hab grade nen remake gefunden, der garnich ma schlecht ist.

http://www.tvgigant.de/

kostenlos

Assassins Creed Relevations is coming soon - Juhu:

http://www.youtube.com/watch?v=Ww4yVO72gTU

Dauert doch noch 4 Monate...
Alle 3 Teile gezockt?

Vorfreude ist doch die schönste Freude [Big Grin]
und ja, natürlich alle durchgezockt.

Einfach nur ´ne faszinierende Spielereihe. Alleine schon die jeweiligen Soundtracks sind absolut genial.

[e]: den Trailer kann man hier übrigens downloaden, nachdem Youtube, zumindest bei mir, mal wieder lange Zeit gehangen hat:

http://www.gameswelt.de/videos/videos/26574-Assassins_Creed_Revelations_-_E3_2011_Trailer.html

ich hab den ersten teil gespielt und fands total öde. Immer der selbe kram gewesen, seit dem hab ich der reihe keine 2. chance mehr gegeben. Mittlerweile gibs einen dritten teil?

werd den 2. Teil mal ausleihen und gucken ob das spiel nochmal die kurve kriegt.

also der 1. Teil war ziemlich monoton..stimmt schon. Aber die Reihe hat sich meiner Meinung nach, im Laufe der Zeit, ganz schön weiterentwickelt.

Erst gabs Assassins Creed 1, dann 2, danach Assassins Creed Brotherhood. Der Teil, der demnächst rauskommt, wird Assassins Creed Revelations heissen.

Ich weiss selber nicht so genau ob das nun Teil 3 (Brotherhood) und 4 (Revelations) sind, oder nur Zwischenparts von Teil 2.
Da gibts unterschiedliche Meinungen.

Hier mal zwei Tracks vom Brotherhood Soundtrack.
Der erste Videoersteller hat eigentlich in der Beschreibung schon alles gesagt: unbeschreiblich geil!
http://www.youtube.com/watch?v=o_YhTWEuP_o
http://www.youtube.com/watch?v=yN9l8sQFHGs

Ich geb dem Lexy keine große Chancen! Entweder man liebt AC (von Anfang an) oder man hasst es. [Wink]

ein Bekannter von mir ist auch erst später draufgekommen. Der erste Teil strahlt schon eine gewisse Magie aus, aber durch die Monotonie, kann er halt nicht so sehr die Langzeitmotivation wie AC 2 & Brotherhood halten und wird schnell langweilig.

Habe mir übrigens mal den Abspann von Brotherhood komplett angeschaut und war echt geplätttet, wieviele Leute daran gearbeitet haben (die Namensliste hat einfach nicht aufgehört). Ich glaube, daß mittlerweile viele Spiele aufwendiger produziert werden, als so manch ein Film.

zelda skyward sword comic-con trailer:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23128/74973/The_Legend_of_Zelda_Skyward_Sword/Comic_Con_Trailer.html

Zitat:
Ich geb dem Lexy keine große Chancen! Entweder man liebt AC (von Anfang an) oder man hasst es. [Wink]

wie recht du hast...hab teil 2 nicht mal 30 min gespielt, dann hatte ich die schnauze voll.

ging mir mit dem ersten teil genauso. lang nich sowas langweiliges gezockt, am anfang isses ja noch ganz geil, aber nach der 10. fahne und taschendiebstahl isses dann doch echt zum gähnen langweilig...

eijo is´ halt alles Geschmacksache.

weiss nich, bei mario und konsorten mag das ja spass machen (stichwort fahnen), aber ich hatte auch von der story her was 'seriöseres' erwartet....

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/75083/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/Spielszenen.html

The Elder Scrolls V: Skyrim - Spiel- und Kampfszenen

"Der derzeit in Entwicklung befindliche Teil von Anno macht einen satten Sprung in die Zukunft und zwar ins Jahr 2070! Chris Schmitz, Producer von Anno 2070 über das neue Spiel und die dritte Fraktion"
http://youtu.be/PfdArtPexmM

sehr nettes Interview über Anno2070. Das kommt richtig Vorfreude auf. [hyperaktiverkiffer]

mit unterwasserstationen und flughäfen.. yeah

Zitat:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/75083/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/Spielszenen.html

Bin kein Grafikfetischist, aber das Spiel sieht technisch aus als wenn es 2 Jahre alt sei. Hab irgendwo gelesen das das Spiel ne Grafikwucht werden sollte. Find ich jetzt nicht so.

Zitat:
Zitat:

Bin kein Grafikfetischist, aber das Spiel sieht technisch aus als wenn es 2 Jahre alt sei. Hab irgendwo gelesen das das Spiel ne Grafikwucht werden sollte. Find ich jetzt nicht so.
Hochauflöse Grafiken anhand von nicht hochauflösenden Videos zu beurteilen finde ich ein wenig schwierig [Wink]

Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Videos von der XBox Version - glaube nicht das die aus der Kiste mehr rauskitzeln können als bisher.

PC-Version wird mit Sicherheit ein wenig schicker aussehen - Naja, warten wir mal ab [Wink]

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2011/august/swtor-bioware-stellt-den-jedi-botschafter-vor/

Jedi Botschafter aus Star Wars - The Old Republic

coole aktion, sich selbst in ein spiel integrieren können/dürfen/tun:

http://mega-gaming.de/aktuelles.php?newsid=783

hat jemand noch infos zu dem game, von daher das es wohl ein open world game ist, und relativ futuristisch aussieht, bin ich dann doch schon gespannt. irgendwie gehen mir diese martial arts/schwert&schild/uraltgrafik-scifi-rpgs schon ziemlich aufn sack

http://www.youtube.com/watch?v=EgCDsIWHTIM

grade gefunden:

http://www.shareware.de/lego-digital-designer/

^^

ps: funzt aber irgendwie nich

amd triple 8450@2,3ghz
3mb ddr2 ram,
geforce 9400gt

[ 14.08.2011, 20:35: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

http://www.computerbase.de/news/2011-08/video-zeigt-mehrspieler-luftkaempfe-in-battlefield-3/

also so grafikmässig 'öh', aber lieber als spiel als in echt....

Bin schon heiss wie frittenfett auf Battlefield 3. BFBC2 war der erste Shooter der mich Online ganz derbe gefesselt hat...

Gib mir BF3! Sofort!

ja geil. nur ich muss unbedingt meine alte 4870 ausmustern, damit ich das ganze auch schön mit DX11 zocken kann. [Smile]

Wer das auf der neuen Frostbyte-2.0-Engine von DICE basierende Spiel nicht vor Ort auf der gamescom antesten kann, wird im Laufe des Februar die Gelegenheit dazu erhalten, wenn DICE eine öffentliche Beta für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 durchführt.

Ein Beta Test, nach der Veröffentlichung des Spiel. Auch interessant. [wink]

world of tanks, kostenloses mmo panzerspiel

http://winfuture.de/news,65027.html

Zitat:
Bin schon heiss wie frittenfett auf Battlefield 3. BFBC2 war der erste Shooter der mich Online ganz derbe gefesselt hat...

Gib mir BF3! Sofort!

der Trailer, wo das Hochhaus umstürzt, ist schon krassomat.

hoffentlich is das nich nur im trailer so ^^

Was das für Wellen schlägt!! [eek]
http://www.youtube.com/watch?v=e47riPtTmf4
http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds

Der Bericht ist aber auch zu geil! [lach]

schade, is überall down... falls jemand noch nen funktionierenden link hat, her damit...

http://www.youtube.com/watch?v=67hwkspl8AA&feature=related

hier geht er (noch)
RTL läasst alles löschen.

oh mein gott wie schlimm... da gibts echt schlimmere reportagen.

retour kutsche:

http://www.giga.de/top-themen/00154464-giga-explodiert-rtl-explosiv-hat-uns-den-tag-verdorben-jetzt-sind-wir/

Zitat:
oh mein gott wie schlimm... da gibts echt schlimmere reportagen.

Über Gamer? [Wink]

Nunja, bezeichnend das dem verantwortlichem Redakteur die Domain "rufmord.tv" gehört. Das das ganze dann solche Wellen schlägt, damit hatte er anscheinend dann doch nicht gerechnet, hat dann aber doch lieber sein Facebook und Xing Profil gelöscht und seinen Blog offline genommen.

kann sein das da schon eine dabei war ^^

hier, das neue xcom lange entwicklervorstellung:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22203/76827/XCOM/E3_2011_Praesentation.html

ich hätt ja ma wieder bock stunts zu zocken.. eigene piste bauen un los knattern [Smile]

-

achso is hier evtl. machbar!! hab aber noch nicht probiert obs geht..
daniels blog - retro game stunts

kenn ich auch noch von früher. lässt sich auch prima per dosbox zocken, is in original geschwindigkeit allerdings nich das allerflüssigste game ^^

Zocke zur zeit Deus EX: Human Revolution.

Das macht schon mächtig Fun. Mein betagter PC (8800 GT, Core 2 Duo E6750) stemmt das Spiel auch noch auf 1980 x 1080.

Irgendwie ist das ne Mischung aus Syndicate, Splinter Cell und RainbowSix Vegas. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=67hwkspl8AA&feature=related

hier geht er (noch)
RTL läasst alles löschen.

Nachdem mehrmals meine Bahn mit den Gamescom-freaks gefüllt war, kann ich den Wahrheitsgehalt des Berichtes nur bestätigen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;-)

Kann mir jemand ne geeignete Grafikkarte für Anno 1404 empfehlen? Hab zur Zeit nur nen Phenom X3 720 mit ner HD 3200 On-Board Karte und das ist unspielbar. Hab ein bischen selber geguckt, eine Radeon HD 6450 würde doch passen oder? Oder gäbe es noch was günstigeres?

Hey Leute, hat einer von euch mal n Game in 3D gezockt? Sprich, wie im Kino mit Brille, etc.?
Ich hab seit gestern einen 3D-fähigen Fernseher und mit den entsprechenden Filmen sah das schon geil aus, aaaber: eben mal meinen Rechner gecheckt und siehe da, meine Grafikkarte kanns. Alles entsprechend konfiguriert und dann mal Crysis 2 angeschmissen. Was soll ich sagen? DAS wird der neue Standard! Total krass und ohne Worte. Das räumliche Empfinden könnte nicht besser sein, es geht richtig in die Tiefe, wie im Kino fliegen Sachen auf einen zu.
Ich bin gerade echt sprachlos... [eek]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Kann mir jemand ne geeignete Grafikkarte für Anno 1404 empfehlen? Hab zur Zeit nur nen Phenom X3 720 mit ner HD 3200 On-Board Karte und das ist unspielbar. Hab ein bischen selber geguckt, eine Radeon HD 6450 würde doch passen oder? Oder gäbe es noch was günstigeres?

Gleiche CPU nur alle Kerne freigeschaltet und auf 3,4 übertaktet und mit HD4870 1GB. bei vollen städten und allen grafikdetails hat es schon geruckelt.
Und die Grafikkarte die du dir kaufen willst ist um einiges schwächer.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Zitat:
Hey Leute, hat einer von euch mal n Game in 3D gezockt? Sprich, wie im Kino mit Brille, etc.?
Ich hab seit gestern einen 3D-fähigen Fernseher und mit den entsprechenden Filmen sah das schon geil aus, aaaber: eben mal meinen Rechner gecheckt und siehe da, meine Grafikkarte kanns. Alles entsprechend konfiguriert und dann mal Crysis 2 angeschmissen. Was soll ich sagen? DAS wird der neue Standard! Total krass und ohne Worte. Das räumliche Empfinden könnte nicht besser sein, es geht richtig in die Tiefe, wie im Kino fliegen Sachen auf einen zu.
Ich bin gerade echt sprachlos... [eek]

Genau das hab ich auch schon in 3D gespielt. Ist auf jeden Fall beeindruckend. Mir tun nur irgendwann die Augen weh.

doom und doom2 sind vom index genommen worden, mit der begründung das es nichtmehr real genug wäre. hab grade kein link. poste ich später.

Zitat:
doom und doom2 sind vom index genommen worden, mit der begründung das es nichtmehr real genug wäre. hab grade kein link. poste ich später.

biddeschön:
http://www.golem.de/1108/86095.html

[hand] Battlefield 3 Open Beta - start: heute

habe mir vorhin mein vorbestelltes Fifa 12 abgeholt und mal angespielt.

Erster Eindruck ist gut, auch wenn die Mainzer Fans im Frankfurter Stadion "Hurra, hurra die Mainzer die sind da" rufen. Hey, das ist unser Text! (Hurra, hurra die Frankfurter sind da). Natürlich mal wieder keine Anfeuerungsrufe der Eintracht Fans. Hatte mich extra mal bei Electronic Arts beschwert. Wurd natürlich nicht erhört.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es leider keine Anleitung mehr zum Spiel gibt (zumindest in der Xbox 360 Version) und die Kommentatoren so ziemlich das gleiche faseln wie in der vorherigen Version. Das find ich dann wiederum ä bisi schwach. Aber insgesamt machts erstmal einen guten Eindruck.

Die Soundtracks sind leider im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Kann mich noch an Fifas mit echt guten Soundtracks erinnern. Shit happens.

Also bei FIFA 10 fand ich den Soundtrack noch gut (hab ich eigentlich bis vor ein paar Wochen auch noch gespielt).

Das Handbuch soll wohl auf der DVD sein. So umfangreich war das ja auch eh nie.

Das mit den Gesängen ist schwach. Dachte, da hat jedes Team welche. Hab da ehrlich gesagt immer nur beim HSV drauf geachtet. Da ist es gut umgesetzt.

ah, habe gerade mal ergoogelt, dass man wohl auch externe tracks einfügen kann und somit den Grottensoundtrack (is´ natürlich Geschmacksache) umgehen kann.

Wen´s interessiert:
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/fifa-11/0_17445_14056/eigene-musikdateien-einfuegen-xbox.html

Funktioniert anscheinend seit Fifa 11.

Zitat:
[hand] Battlefield 3 Open Beta - start: heute

und schon jemand gezockt?
hab nun zwei stunden hinter mir und kann nur sagen: Hammer.
Grafik, Sound alles passt. Echt eine Wahnsinns Atmosphäre.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist das Webinterface.
Um ein Spiel zu starten, muss man mit dem Browser auf die BF Seite gehen. Dort kann man sich dann den Server aussuchen.
Ich hoffe das wird nicht zum Standard in der PCsparte. Die Konsolenversionen haben nämlich ganz normal ingame den Serverbrowser.

aliens: colonial marines

11 minuten gameplay

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10558/79067/Aliens_Colonial_Marines/Gameplay_Walkthrough.html

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

zocke seit dieser woche RAGE

endlich mal ein 3D-shooter wo ich denke: "wow. das sieht echt chic aus." hab zwar erst ein paar stunden gespielt, aber schon einige richtige dicke gegner vor die flinte bekommen. fetzt!

So - noch 7 Tage und dann gibts wahrscheinlich für das nächste halbe Jahr nur noch eins:

Battlefield 3!!!

Open Beta hat schon gerockt..jetzt will ich endlich richtig!

Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :

Am 02.11 ist es endlich soweit:
Uncharted 3: Drake's Deception

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319095876&sr=8-1

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
zocke seit dieser woche RAGE

endlich mal ein 3D-shooter wo ich denke: "wow. das sieht echt chic aus." hab zwar erst ein paar stunden gespielt, aber schon einige richtige dicke gegner vor die flinte bekommen. fetzt!

Schon durch! Macht süchtig. ;-)

Zockt eigentlich jemand Trackmania 2?

kann man sich da endlich rammen oder fährt man immernoch durcheinander durch? das war nämlich der einzige grund warum ich den ersten teil nich gespielt hatte...

Zitat:
kann man sich da endlich rammen oder fährt man immernoch durcheinander durch? das war nämlich der einzige grund warum ich den ersten teil nich gespielt hatte...

Nein, nix mit gegeneinander fahren - das ist ein reines Zeitrennen!

dachte weil auf den bildern zu zweit gefahren wird, oder zu mehreren, und die wagen ein wenig zerkratzt aussehen auf manchen pics ...schade...

BF3 kam heute von Amazon.
Aktivierung über USA Proxy getestet und hat funktioniert.

Auf in die Schlacht.
[erschiess] [granate]

Oaaahhh heute schon!!! Ich wollte es auch über Amazon bestellen aber die hätten es ob der Alterverifikation erst am Freitag geliefert..

So, gestern Abend dann auch BF3 gekauft.

Die Karten sind super. Tolle Atmosphäre. Hab bisher nur den Multiplayer getestet. Macht wieder süchtig.

Das einzige was nervt (gab´s auch schon in der Beta und sollte eigentlich gefixt werden) ist, dass das Mic irgendwie Probleme macht und man seine Squadmember ab und an nicht hört.

Hoffentlich patchen die das bald...

hattest du keine probleme mit dem origin programm ?

hab heute morgen auch das spiel erhalten, scheitere momentan aber an dem programm da es sich nicht starten lässt.. er meckert immer das ich für den ersten start mit dem internet verbunden sein muß (was ich auch bin) *grummel*

Spiels auf der PS3 - da gab´s keine Probleme. Reinlegen - installieren - loslegen!

Ach - PS3 ID ist Tranqui1975

Falls mal jemand ne Runde im Squad zocken will!

@dkp check ma deine firewall einstellung, vielleicht wird das prog geblockt.

Durchaus interessant für alle Battlefield Fans:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html

ja, ist schon länger bekannt, dass das Origin im Prinzip eine Spyware ist.
Aber was willste machen, außer auf BF3 zu verzichten.
Und da das nun mal wieder das erste PC Spiel ist, was seit Crysis 1, den PC mal wieder fordert und dementsprechende Grafik liefert. Ist es leider ein Must Have.
btw. Minimum PC Grafik ist Konsolen Grafik. Und mit Ultra Einstellungen, rockt das einfach so dermaßen. [Wink]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

Zitat:
Durchaus interessant für alle Battlefield Fans:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html

danke für den hinweis, suckzy.
damit fällt der kauf von BF3 für mich leider flach.
sehr schade...

Zitat:
Und da das nun mal wieder das erste PC Spiel ist, was seit Crysis 1, den PC mal wieder fordert und dementsprechende Grafik liefert. Ist es leider ein Must Have.
btw. Minimum PC Grafik ist Konsolen Grafik. Und mit Ultra Einstellungen, rockt das einfach so dermaßen. [Wink]

tja.. leider hat bf3 meinen rechner an die grenzen gebracht.... [lach]
jetzt muß erstmal ne neue grafikkarte her und mehr arbeitsspeicher.
denn selbst auf niedrigsten einstellungen ruckelt es und irgendwann friert das bild ein ^^

Zitat:
Spiels auf der PS3 - da gab´s keine Probleme. Reinlegen - installieren - loslegen!

hehe... hab auch schon mal probiert ego shooter an der ps zu zocken.. aber mir fehlt da die maus und tastatur... mit dem pad treffe ich gar nichts [lachlach]

ich kann die 560ti empfehlen.
zur Beta hatte ich noch die alte HD4870 drin. Ging auf Mittel ganz gut.
Nun hab ich die msi 560ti, noch an die grenzen der Grafikkarte übertaktet. (1000MHz GPU 4200MHz Speicher) und nun fluppt das ganze.
Bis auf verzögertes anti-Aliasing und Post-Anti-Aliasing, hab ich alles auf max, und komme so nie unter 50 fps bei 1680*1050.

Ein Traum [Smile]

Zitat:
Zitat:

tja.. leider hat bf3 meinen rechner an die grenzen gebracht.... [lach]
jetzt muß erstmal ne neue grafikkarte her und mehr arbeitsspeicher.
denn selbst auf niedrigsten einstellungen ruckelt es und irgendwann friert das bild ein ^^

Zitat:

hehe... hab auch schon mal probiert ego shooter an der ps zu zocken.. aber mir fehlt da die maus und tastatur... mit dem pad treffe ich gar nichts [lachlach]

Komm eigentlich auch vom PC - am Anfang denkste Du triffst gar nix. Das geht aber nach kurzer Eingewöhnungszeit in Fleisch und Blut über und ich liebe es faul und entspannt auf der Couch zu flezen und Shooter zu zocken! [Smile]

echt? geht das so gut auf der ps3? dann hol ich mir das teil sobald ich mit deus ex durch bin

doppel.

Ich hab halt mit dem Vorgänger angefangen Shooter auf der PS3 zu spielen. Konnte ich mir vorher nie vorstellen und es ist anfangs etwas hakelig.

Die Stimmung ist bombastisch - die Karten sind cool - der Sound ist derbe! [Smile]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Yeah ... hab mir das Game gearde geholt und werd es Samstag mal anzocken. Habe zwar null Zeit im Moment zu zocken, aber sobald ich wieder in der Heimat bin, werd ich mich vor die PS3 setzen . Habe bislang alle Bad Companies auf Playsi gezockt. Anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es fetzt [Smile]

Anno 2070 Demo

http://anno.de.ubi.com/newspost.php?news_id=12862

hmm viel zu kurz die demo. 30-45min und man ist durch.
Aber cooles setting. das macht lust auf mehr.

Habe gestern gleich 2 Games endlich durchgespielt.

Zum einen Batman Arkham Asylum (PC):
Ein Spiel von 2010 (oder 2009) was schon länger ungenutzt vor sich hinschlummerte. Hatte es damals angespielt und ziemlich cool gefunden. Steuerung mit Maus und Tastatur ist aber definitv nicht das richtige bei dem Spiel.

Da ich mir letztens ein XBOX 360 Joypad für den PC geholt habe, wurde das Spiel wieder installiert.
Sehr schöne Grafik, coole Handlung und Dialoge und genau das richtige für jeden Superhelden-Fan.

Gibt es mit Sicherheit jetzt für nen 10er zu kaufen. Absolut empfehlenswert [Wink]

Der Nachfolger steht jetzt in den Startlöchern und ist auf jeden Fall vorgemerkt. Wahrscheinlich werde ich mir wieder die PC Fassung holen.

Das zweite Spiel war für den Nintendo DS:

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Ein ganz witziges Game für zwischendurch mit etlichen Geschicklichkeitsproben und Mini-Spielchen. Hat mich auf 2 Monate verteilt über 30 Stunden gekostet es endlich durchzuspielen.

Mit Sicherheit nicht unbedingt für jederman, aber ein Blick Wert für Mario-Fans und co.

Hier noch ein Link zur Amazon-Spielebeschreibung:

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Luigi-Abenteuer-Bowser/dp/B002NEGK28

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28987/2083107/

Stealth Bastard

Kostenloses 2d game, erinnert mich ein wenig an mission impossible aufm c64. auf der seite is auch ein video.

Zitat:
In insgesamt 28 Levels müsst ihr euch im Schatten bewegen, Computer hacken und durch die mit Kameras bzw. Roboter-Gegnern überfüllten Areale "schleichen". Auch ein Level-Editor ist enthalten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zum einen Batman Arkham Asylum (PC):
Ein Spiel von 2010 (oder 2009) was schon länger ungenutzt vor sich hinschlummerte.

Da ja in 2 Wochen bereits der Nachfolger erscheint, hab ich mir den ersten Teil, der ja auch schon fantastische Bewertungen hatte, gekauft und will den so schnell wie möglich angehen.
Bei mir übrigens auch über PC und X-Box-Gamepad. [Wink]

Zitat:

Da ja in 2 Wochen bereits der Nachfolger erscheint, hab ich mir den ersten Teil, der ja auch schon fantastische Bewertungen hatte, gekauft und will den so schnell wie möglich angehen.
Bei mir übrigens auch über PC und X-Box-Gamepad. [Wink]

Richtige Entscheidung [Wink]
Ich war, wie bereits geschrieben, sehr angetan von dem Game.

Der Nachfolger wird jetzt schon in Form eines Downloadkeys bereits nachgeschrieben bei Ebay.
Für 20 Euro gibt es eine Serial zum Download über Steam.
Habe mir schon ewig keine Originale mit Datenträger im Laden gekauft. Bin seit 2 Jahren treuer Steamkunde - spart irgendwie einiges an Geld...

If Quake was done today
http://youtu.be/W1ZtBCpo0eU

[2cool]

Was spiel ich nun:
BF3, Skyrim oder Anno2070?

drei verschiedene Genres.
3 geile Games, wobei Anno erst heute von Amazon kam. Installation läuft.

Skyrim ist richtig geil. Schönes Rollenspiel mit einer riesigen offenen Welt. schon über 15h hinter mir und erst ein Bruchteil vom spiel gesehen. Jeden FPS SP könnte man in der Zeit zweimal durchspielen.
Grafik durch Mods die schon es gibt, auch mal wieder klasse und extrem stimmig.

Der Winter ist definitive gerettet.
(:

für alle die auf Grand Theft Auto stehen hier ne sehr geile alternative,ich spiele das zur zeit und muss sagen "Mega"! [Wink]

hier ein trailer:
klick

Heute 'ne brandneue GTX 570 eingebaut - Aaaalter!!! [eek] [eek] [eek]

Zitat:

Die habe ich auch eingebaut - schon ganz nett [Wink]

Wie ist denn die von der Lautstärke?
Meine ist unter Windows kaum zu hören, aber beim zocken dreht die doch schon ganz schön auf - leider ein wenig nervig...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:

Die habe ich auch eingebaut - schon ganz nett [Wink]

Wie ist denn die von der Lautstärke?
Meine ist unter Windows kaum zu hören, aber beim zocken dreht die doch schon ganz schön auf - leider ein wenig nervig...

Na ja, GTX 570 ist nicht gleich GTX 570 - da gibts auch riesen Unterschiede! Ich hab mich mit dem Thema echt lange beschäftigt und man bekommt sehr leise 570er, wie z.B. von Evga oder die Phantom von Gainward. Da ich ein günstiges Schnäppchen gemacht habe, griff ich zur Gainward Dual Fan, welche in den Bewertungen als rel. laut beurteilt wurde. Ist sie tatsächlich auch, allerdings nur im 3D-Betrieb bei optimalster Auflösung. Aber auch dann ist sie nicht lauter als ne X-Box der ersten Generation. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Der Grafikunterschied hingegen ist im Vergleich zu meiner alten GT 430 immens! Jetzt weiß ich erstmal was zocken ist. [Wink]

skyrim

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

@Maksim

Lohnt sich Deus Ex? Ich habe nur gutes gelesen und die Rezensionen auf amazon sprechen für sich. Die Limited Edition würde mich schon reizen.

Ansonsten zocke ich Momentan BF3. :-)

Ab heute wird endlich Assassins Creed Rev. gezockt! Ist zwar mittlerweile bös casual geworden, aber als großer Fan freu ich mich drauf.
[bounce]

Zitat:
@Maksim

Lohnt sich Deus Ex? Ich habe nur gutes gelesen und die Rezensionen auf amazon sprechen für sich. Die Limited Edition würde mich schon reizen.

Deus Ex war sehr gut! Kann ich nur empfehlen

Ich hänge seit Montag in Skyrim fest. Hab gestern bzw heute nacht 12h durchgezockt, eins der besten Rollenspiele seit ich denken kann. Die 90er Wertungen sind alle gerechtfertigt [top]

Zitat:
@Maksim

Deus Ex macht Spaß, aber ich habe es auch wegen Skyrim liegen lassen [Smile]

Sooo.... heute Nachmittag darf ich am "Stresstest" für Star Wars: The Old Republic teilnehmen.

Bin mal gespannt wie das spiel ist und hoffe das es nicht zu viele Probleme geben wird ^^

Nach ner langen Nacht mit wenig schlaf mal mein erstes fazit ^^

Star Wars The Old Repuplic ist genial....
Vertonte Questgeber, verschiedene Antwortmöglichkeiten die einen sogar auf die dunkle Seite der Macht ziehen können.
Und der moment als ich mein eigenes Lichtschwert bekommen hab, Gänsehaut pur ^^

Hab das Spiel direkt mal vorbestellt....

Server sind wie zu erwarten war voll, aber laufen recht lagfrei (zumindest ich hatte keine Probleme)

Mal schaun wie es heute weiter geht...

hatte mit gestern RAGE geholt :-) wird die Tage dann auch mal laufen, installieren hat schon mal gute 90 minuten (3cds) gedauert ^^ bin gespannt !

Zitat:
Nach ner langen Nacht mit wenig schlaf mal mein erstes fazit ^^

Star Wars The Old Repuplic ist genial....
Vertonte Questgeber, verschiedene Antwortmöglichkeiten die einen sogar auf die dunkle Seite der Macht ziehen können.
Und der moment als ich mein eigenes Lichtschwert bekommen hab, Gänsehaut pur ^^

Hab das Spiel direkt mal vorbestellt....

Server sind wie zu erwarten war voll, aber laufen recht lagfrei (zumindest ich hatte keine Probleme)

Mal schaun wie es heute weiter geht...

Ohoh...ich hoffte ich komme drum rum! [Smile] Wie sieht denn Dein System aus?

Meinste ich komme mit nem Läppi I5, 4 GB RAM und ner Radeon 5850 klar in dem Spiel?

Hier mal die Mindestanforderungen für SWTOR:
Die minimalen Systemvoraussetzungen für The Old Republic:

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 GHz oder besser

Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:
Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
Hinweis: Bei Rechnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen

Grafikkarte:
Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

--
Ich spiele mit Win7, 4 GB RAM, Radeon HD 4650 und hab nen Intel 2 Quad mit 2,5 GHz unter der Haube.
Musste ein paar abstriche bei der Grafik machen, aber sonst läuft es ganz gut [Smile]

Eigentlich schade das heute Nacht das Beta WE endet.. könnte noch ewig weiter zocken ^^
Naja muß ich halt bis zum 20 Dezember warten.. wobei die Vorbesteller dürfen schon bis zu 5 Tage früher starten [Smile]

Geschrieben von: Revilo (Usernummer # 13199) an :

SKYRIM ist [hammer]

Hab jetzt ca.70 Std. gespielt und die Hauptquest nur angerissen. Preis-Leistungs-Verhältnis fürn Single-RPG definitiv nicht zu toppen.

Skyrim ist super...hab leider momentan viel zu wenig Zeit da richtig drin abzutauchen. Hab also bisher nur die Hauptquest verfolgt...

Macht aber sehr viel Spaß...

zocke skyrim auch im moment, war am anfang etwas gefrustet weil ich keine magie benutzt habe und dementsprechen oft verreckt bin...

Skyrim wollte ich schon mehr mals auf der ps3 antesten.. nur bisher wars in der videothek immer ausgeliehen. verständlich [lach]
denke bevor ich es auf meinem rechner zocke muß erst ne neue grafikkarte her ^^

also ich kann sagen, das (wenn man auf niedrige auflösungen steht wie ich ^^) in 800x600 ne geforce 9400 gt 2gb vollkommen ausreichend ist...

http://www.shareware.de/wing-commander-saga-the-darkest-dawn/

wing commander saga: the darkest dawn

remake vom beliebten wing commander

Jemand von Euch schon Diablo 3 vorbestellt oder die Beta gezockt?

Habe es vorbestellt aber leider keinen Betazugang...freu mich aber schon auf den 15.Mai!

diablo 3 hab ich ebenfalls vorbestellt...

die collektors edition ist bei amazon sogar schon ausverkauft ^^

Heute Abend startet der öffentliche Beta Test von Diablo 3 [Smile]

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog

ich spiel schon seit längerem die closed beta.
macht richtig spass. es kommt wieder das alte diablo-feeling auf.

Zitat:
Heute Abend startet der öffentliche Beta Test von Diablo 3 [Smile]

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog

Danke für den Hinweis [Wink]
Warte schon sehnsüchtig auf den Release.

Teil 2 habe ich bis zum umfallen gezockt.

Dank Kind werde ich es beim dritten Teil wohl gemächlicher angehen (müssen).
Den Beta Client werde ich mal runterladen - schauen ob ich Zeit am Wochenende dafür finde.

hab heut leider spätschicht.. komme also erst um 22 Uhr zum download ^^

und wenn der ansturm wirklich so hoch sein wird wie ich befürchte, werd ich heute nicht mehr zum spielen kommen [lach]

bin ja schon gespannt auf das game... wenn wirklich das alte diablo feeling aufkommt hat sich das warten gelohnt [Smile]

edit: so wie es aussieht kann man den betaclient ja jetzt schon runter laden [Smile]
muß ich nur noch die 8h auf der arbeit rum bekommen ^^

-

[Smile]

http://www.holarse-linuxgaming.de/news/speed_dreams_20

speed dreams 2.0

nich ganz so hübsch wie grand tourismo, dafür kostenlos und open source.

29 Fahrzeuge. Auf insgesamt 21 Strecken. karrieremodus...

mit lenkrad sicher ganz cool..

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Crysis/31321/Deutscher_Computerspielpreis_-_BIU_reagiert_auf_Kritik/Die_BIU_reagiert_auf_die_Kritik_von_CDU/CSU_auf_Crysis_2/

kommentar zur kritik von csu/cdu zur auszeichnung von crysis 3+

hier die bericht zur kritik.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-25-deutscher-computerspielpreis-cdu-csu-kritisiert-nominierung-von-crysis-2

dachte das passt am ehesten hier rein:

http://www.hongkiat.com/blog/evolution-of-home-video-game-consoles-1967-2011/

weiss nich ob analoge "games" auch angesagt sind und gelten, aber ich hab mal das schachspiel von meinem opa entstaubt und spiele seit 1-2 wochen wieder recht viel. bei mangel an gegnern auch lieber gegen mich selber als gegen den computer - zwar hart aber auch interessant. ansonsten noch recht gerne backgammon. gibts hier noch mehr leute die ab und an "richtige" spiele spielen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
gibts hier noch mehr leute die ab und an "richtige" spiele spielen?

Schach weniger, aber bei Backgammon bin ich'n Crack! [Wink]

ich hasse backgammon, und bei schach verlier ich immer.... bei malefiz war ich aber nich schlecht ^^

Zitat:

spielst du auch die variationen? gibt ja zb auch eine version wo man nicht schlagen kann sondern nur blockieren etc.

Zitat:
Zitat:

spielst du auch die variationen? gibt ja zb auch eine version wo man nicht schlagen kann sondern nur blockieren etc.
Variationen ja, allerdings kenn ich die von dir genannte (noch) nicht.

das schreit nach einer tf-brettspiel-party ^^

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Variationen ja, allerdings kenn ich die von dir genannte (noch) nicht.
-> http://kafenio.eu/kafenio/backgammon/tavli/tavli-plakoto/

und sich dann crack schimpfen. tze ^^

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

Ohhh, Backgammon, ja, dass spiele ich auch sehr gerne. Schach verzwirbelt mir das Gehirn zu sehr, wenn ich alle Möglichkeiten durchgehe :-)

Ansonsten spielen wir in grösserer Runde gerne auch Uno, das macht viel Spaß, wenn man um des Spielens willen spielt und nicht um zu gewinnen. (Das musste ich bei Uno erst lernen, auch in meinem Alter...)

Um zu den digitalen Games zu kommen, ich bin letztens auf die Trailer zum kommenden Bioshock Infinite gestossen

[hand] 15 Minuten Gameplay Trailer

das ja dieses Jahr rauskommen soll und daher spiele ich gerade das erste Bioshock nochmal durch, das läuft auf meinem preiswerten Rechner mit wirklich guter Grafik und hat immer noch eine der dichtesten Atmosphären, die ich von einem PC-Spiel kenne.

Ich habe zwar nicht mehr viel Zeit zum Daddeln, aber wenn Bioshock Infinite rauskommt muss ich mir tatsächlich überlegen, ob ich mir da mal ne PS3 ausleihe und das Spiel daddel. Sowas habe ich früher nur für die Resident Evil Reihe gemacht :-)

Aber so wie das aussieht wäre das für mich als "Nicht-mehr-Zocker" ein Muss.

Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[qb] http://kafenio.eu/kafenio/backgammon/tavli/tavli-plakoto/

und sich dann crack schimpfen. tze ^^

Geschmacksache. Ich hab Tavli von Türken gelernt und bin da durch ne harte Schule gegangen. [Wink] Die spielen diese griechische Variante nicht oder selten.

die 3 varianten sind aber auch im osmanischen/arabischen weit verbreitet. (nennt sich bei denen mahbusa). die griechen spielen das nur leicht abgewandelt. vll waren das nur laberbacken ^^

krass.. Diablo 3 bei amazon ausverkauft
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567765.html

Ich hab mein Spiel leider noch nicht erhalten....
fühl mich grad wie ein kleines kind welches darauf wartet das es endlich geburtstag hat und geschenke bekommt [lach]

Geschrieben von: technikfan (Usernummer # 20756) an :

Jaa, das Diablo-Fieber hat mich momentan auch wieder fest im Griff. Auch wenn die erste "heiße" Phase schon wieder vorbei ist, bin ich immer noch ein bisschen zu häufig am Spielen. Da fehlt mir einfach die nötige Selbstdisziplin, mich davon abzuhalten [Wink]

Ansonsten spiele ich auch noch gerne die Call-of-Duty-Reihe. Und auch wenn der letzte Teil (Black Ops) mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat, hoffe ich bei der Fortsetzung auf ein gutes Spiel. Was man da schon so drüber lesen kann, klingt ja eigentlich ganz spannend:
http://www.techfacts.de/news/software/call-of-duty-black-ops-2-details-zum-ego-shooter
Hoffentlich wurde das mal wieder ordentlich umgesetzt...Na, mal schauen.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,2568798.html

endlich hats ma einer begriffen

Nintendo 3DS XL

http://www.nintendofans.de/news/10031/3DS_XL_eingetroffen_erste_Bilder.html

Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :

Auf Steam läuft der Summer sale mit vielen Angeboten, vielleicht für den ein oder anderen was interessantes dabei. Gestern mal Portal 2 für knapp 5 Euro gekauft, echt ein tolles Spiel!

Ich zocke zur zeit Final Fantasy 3 auf dem Android Phone [Smile]

Sehr geil...kann ich nur empfehlen. Gibt es für Android und IOS für 12,99 EUR

Ist aber jeden cent wert. Bin jetzt schon bei 18 Stunden Spielzeit und noch nicht mal bei 25 % Des spiels.

http://www.youtube.com/watch?v=vsXW7mUld6E

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Hab aus nostalgischen Gründen grad die Special Edition bzw. Wiederauflage von Monkey Island gespielt und sitze inzwischen am 2. Teil.
Dieser spezielle Humor kommt nach knapp 20 Jahren immer noch astrein rüber und die dezent aufpolierte Grafik macht auch Spaß.
Das einzige was irgendwie 'fehlt' ist die Disketten-Wechselei von damals (Amiga) [smilesmile]

was ich schade fand an den deluxe editionen von monkey island, das er im zweiten teil nicht diesen 'derben' piratenlook hat, sondern noch das blondchen ist.

neues gianasisters 6 minuten gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67048

das is ma echt hammer, vorallem für richtiges rollenspiel, gesichtsausdruck und stimme auf character übertragen, sieht auch sehr geil aus.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/2582/2109597/EverQuest_IIGesichtsausdruck_auf_Charakter_uebertragen.html

Hab das auch schon vor einiger Zeit gesehen, finds auch ne klasse Idee.

also bei mir gehts nich, kann aber auch sein das meine cam zu schlecht ist. mein rechner is bei eq2 auch schoen am krepieren was die grafik angeht...schade

falls es noch jemand kennt: Z. ein echtzeitstrategiespiel irgendwann aus den 90ern wenn ich mich nich irre.

hier gibts nen recht spassigen remake davon:

http://www.gamershell.com/download_91926.shtml

Bin wahnsinnig gespannt auf Dishonored - Die Maske des Zorns

ab nächste woche wird guild wars 2 bei mir gespielt

und bis dahin vertreibe ich mir die zeit mit dirt showdown auf der ps3 ^^

wer konsolengames allerart irgendwie an und verkaufen oder quasitauschen will, ich bin über das hier gestolpert:

http://www.konsolenkost.de/

immer noch black ops 1 [Smile]

Gerade mal wieder zurück zu WOW - Mists of Pandaria. Ganz nett geworden. Wird mich mal wieder ein halbes Jahr beschäftigen...passt zum kommenden Winter! [Smile]

Ich zocke gerade Borderlands 2 LVL 25 Sirene.
Das Spiel macht einfach nur Spaß. Und gerade durch die Optik mal wieder was ganz anderes und schöne Abwechslung zum normalen Einheitsbrei.
Kann ich nur jedem Empfehlen.

Plattform ist der PC mit Nvidia Grafikkarte.
Das rockt einfach am schönsten bei dem Spiel. [smile]

Borderlands 2 - PhysX Trailer [HD]
http://www.youtube.com/watch?v=wo_zDkvazKI

is eigentlich nochwer gespannt auf den wii u release? grafik sieht schon recht schick aus, bin ma gespannt ob der controller so cool is, wie er aussieht und ob man letztendlich damit auch multiplayern kann. (bis jetz war nur 1 touchpad geplant, für den ersten port, der rest musste auf 'herkoemmliche' controller zurückgreifen...)

http://www.youtube.com/watch?v=Pzqte1WCJ5U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xb-PByVJdzQ
die videos sind allerdings schon 4 monate alt

Also wenn die Grafik wirklich von dieser kindischen Darstellung wegkommt, wäre es für mich auch interessant. Das Konzept ansich fand ich bei der WII schon gut, nur fand ich die Grafik überhaupt nicht ansprechend.

Habe aktuell ne XBox 360 und dazu die Kinect, aber leider fehlen da irgendwie die packenden Spiele dazu.

Mal schauen, was Nintendo daraus macht.

also ich glaub von nintendo selber wird man wohl wieder mit diesem 'familiärem'-look rechnen müssen.

aber es sollen auch 'seriös' aussehende spiele erscheinen, wie zb tekken oder diverse rennspiele (obwohl man dazu sagen muss, das man bei tekken "mario" kostüme auswählen kann).

fand die wii immer sehr billig, weil die konsole nach aussenhin nur mit diesen family/mini-games tönte anstatt mit 'richtigen' vollpreis-spielen...

oder das generell die werbung/erscheinung nichmehr drauf hinausläuft das mario die prinzessin retten soll oder zelda das triforce sammeln muss, sondern wie achso toll doch die neue steuerung ist....voll fürn arsch, hab mir letztens noch super mario bros 2 fürs nes gekauft, die haben sich früher noch richtig mühe gegeben mit den anleitungen/storyline... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kann ja sein dass das nur mein eindruck ist.... hoffe mal nintendo macht's diesmal (wieder) besser [Smile]

Also ich hab da in den 1. Youtubelink von Dir kurz reingezappt und da haben die doch so nen Zombieshooter gezeigt. Das würde dann schon eher in die Richtung gehen, die mich interessieren würde.

Mario und Co brauch ich nicht.

was auch cool war, im zweiten link ist ein demo-spiel: fangen *G*

der mit dem pad läuft weg, und die restlichen 3 spieler müssen denjenigen fangen.

allerdings wär ich schon glücklick drüber wenns wieder um mario und konsorten geht anstatt über diese kack mii figürchen...nichts gegen personalisierte spielfiguren, aber man kanns den grafikern auch echt einfach machen.

Scheinbar stehen viele Menschen drauf. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den man damit nicht locken kann und mit ein paar besseren Spielen könnte man sicherlich ne grössere Zielgruppe erreichen.

Wann soll die denn released werden?

30. november wenn ich mich nicht irre...

bleibt nur die frage was es für games geben wird. ne neue nintendo konsole ohne (wiedermal -> wii/3ds) gute einschlagende kaufmich-games zum launch, wie eben ein 'ordentliches' mario oder zelda spiel, wäre pr technisch fatal, vorallem weil ich es nintendo nich gönne wie sega, als reine softwareschmiede zu enden....wäre einfach schade drum.

Grundsätzlich werden die großen Verkaufshits für XBox, PS3 und PC def. auch für die Wii-U erscheinen. Das hat Nintendo rel. früh zugesagt. Zumindest bis die next-Gen Konsolen erscheinen, was aber eh noch 2 Jahre dauern sollte.
Aktuelle bzw. bald erscheinende Titel für ALLE Plattformen:
- Assassins Creed 3
- Rayman Legends
- Batman Arkham City
- Darksiders 2
- Tekken Tag Tournament 2
- Call of Duty: Black Ops 2
usw. usf...

das sind aber halt die games die für alle konsolen erscheinen, aber ohne nen exklusiv titel wird es sich kaum lohnen ne wii u zu holen wenn man schon ne ps3 hat...es sei denn man steht auf mario/zelda und konsorten, denn technisch gesehen is die wii u nur ramseitig (2gb) wirklich überlegen... und halt das pad, und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die implentierung des pads bei multikonsolen games so unterstützt wird wie es bei exklusiv titeln m.e. der fall sein müsste/sollte/koennte. schon alleine deswegen weil (fast) alles sequels sind ^^

ps4 dauert noch vier jahre laut sony.... bzw solange soll die ps3 noch unterstützt werden, heisst ja nix...

Geb ich dir komplett Recht!
Jede Konsole hat ja ihre Exklusiv-Titel, soll ja für den jeweiligen Käufer der Anreiz sein sich für eine bestimmte Konsole zu entscheiden.
Fakt ist aber auch, das die WiiU zum ersten Mal, und das ist eigentlich total paradox, konkurrenzfähig zu den derzeitigen Konsolen ist. Was dann eben zur Folge hat, das die plattformübergreifenden Titel auch endlich auf einer Nintendo-Konsole erscheinen. Wie oft hatten die Besitzer (bin ja selber einer) einer Wii da das Nachsehen. Richtige Kracher gabs da nämlich nur selten.
Aber auch für mich ist die WiiU uninteressant. Bewegungssteuerung hat mittlerweile eh jede Konsole, die megamäßige Innovation ist der neue Controller auch nicht und die Next-Gen-Konsolen kommen bald.

Spiele seit heute das neue XCOM. Kann ich nur empfehlen. Tolles Remake und es wurde nicht all zu viel verschlimmbessert.

x-com würd ich auch gerne zocken, scheue mich aber ein wenig vor der 3d grafik, da ich nen remake kenne was mich grafisch etwas verstört hat, und gegen das original kommt eh kein sequel der xcom reihe ran.

die spieleliste für die wii u ist (1 monat alt, spieletipps.de)

Fifa 13
Mass Effect 3
Nano Assault Neo
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land (liegt der Konsole bei)
Rayman Legends
Trine 2 - Director's Cut
Toki Tori 2
Darksiders 2
Zombi U

hier ein video von nintendo land. sieht kurzweilspassig aus, zumindest keine ätzenden mii figürchen... obwohl ich nich so der freund dieser mini-games bin.

http://www.youtube.com/watch?v=sawZZVrlsSo

Zombi U würde mich da eher interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Dza-jS7B7VU&feature=relmfu

Naja...die Bewertungen sprechen fuer sich. Kannst bedenkenlos zuschlagen bei XCOM

Links Awakening, bin im Classic Fieber.

Aber die DX Version, auch wenn sie leider arg beschnitten wurde: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918

Fight Night Round 4 (immer noch).
Fifa 13 rockt mich momentan nich´ so.

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Pokemon! Also den neuen Teil Edition White 2. Ist mein erstes Pokemon und nach den ersten Spielstunden begreife ich die Faszination dahinter. Laufend sieht man neue knuffige Pokemon, die man einfach haben möchte. Und wenn man sie gefangen hat muss man sich natürlich um alle kümmern. Sie trainieren, mit ihnen kämpfen.... ICH HABE DOCH EIGENTLICH GAR KEINE ZEIT FÜR SOWAS!1

14 minuten video von far cry 3...sieht schon geil aus...

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Far_Cry/33061/Far_Cry_3_-_14-Minuten-Video_mit_Entwicklerkommentar/Walkthrough_zur_offenen_Spielwelt_von_Ubisofts_Tropen-Shooter/

9 minuten eldar scrolls online

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nFU2yzxPvLc

'neues' von der wii u

http://www.dslteam.de/news/artikel/50328/0/Nintendo-Wii-U-angespielt-Neuer-Spielspass-durch-zweites-Display

wii u schon 'gehackt'

http://www.netzwelt.de/news/94389-wii-u-nutzer-hackt-miiverse-stolpert-ueber-geheime-spieletitel.html

Mittlerweile werde ich immer neugieriger, was die Wii U betrifft. Leider finde ich nirgends Info, was die Entfernung zum TV angeht. Für die Kinect ist mein Wohnzimmer leider für den Mehrspielermodus nicht ganz geeignet.

WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU

Ich freu mich. Nächster Freitag wird wunderschön. Super Mario in HD. YEAH! Ich möchte fast weinen vor Freude.

ich frag mich was die in der werbung für nen zelda teil anprangern, weil am schluss nur die hülle von nintendo land gezeigt wird...nich dass das nur son minizeldagame ist...

Nintendo Land hat in der Tat ein Zelda Mini Spiel. Ein richtiger Zelda Teil ist noch gar nicht angekündigt, leider.

doch angekündigt schon, von irgendnem 3rd party hersteller soll das gezaubert werden.... muss ma die news raussuchen...

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii_U/Zelda/33128/Zelda_-_N%C3%A4chstes_Spiel_von_den_Retro_Studios?/Ehemalige_Metroid-Macher_k%F6nnten_Serie_%FCbernehmen/

http://www.nintendofans.de/news/10189/Zelda_fuer_Wii_U_-_Release_2014.html

So, WII U auch bestellt. Premium Pack bei Amazon Frankreich für 319,--€

Zitat:

Lieferkosten?

alter schwede, nen normaler controller für 44 euro is aber ganz schoen happig...

Zitat:
Zitat:

Lieferkosten?
Ist inkl. Lieferkosten. Normaler Controller ist auch dabei. Inkl. Nintendo Land, was mich aber nicht interessiert. Das würde ich wieder verkaufen.

Hole mir erstmal FIFA, Assassins Creed 3 und Zombi U.

Zitat:
alter schwede, nen normaler controller für 44 euro is aber ganz schoen happig...

Immer in UK schauen. Amazon.co.uk, The Hut, Zavii etc. - auch Konsolenschnäppchen immer checken. Die sind auch bei Facebook.

Nen Normalpreis zahle ich eigentlich nie. Der ist oft viel zu überzogen.

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

kann auch noch www.play.com empfehlen.

habe mir am Samstag kurzentschlossen Max Payne 3 für meinen Lappi gekauft :-) bestechende Grafik, coole Moves, Szenen ! Kann ich nur empfehlen, ansonsten ab und zu mal COD 1 Black Ops [Smile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Lieferkosten?
Ist inkl. Lieferkosten. Normaler Controller ist auch dabei. Inkl. Nintendo Land, was mich aber nicht interessiert. Das würde ich wieder verkaufen.

Hole mir erstmal FIFA, Assassins Creed 3 und Zombi U.

normaler Controller ist nur bei der ZombiU Version dabei, nicht bei der Nintendo Land Version.
Die Angaben bei den Händlern sind da leider teilweise etwas verwirrend.

Ich werde am Freitag mein Glück bei Alternate vorort oder Media Markt versuchen. Hoffentlich erwische ich noch eine.

Infos zum Inhalt der Verschieden Pakete: http://wiiu.gaming-universe.de/system/wii-ukaufberatung/2-1.html

Das ZombiU Premium Pack bietet den Inhalt des normalen Premium Pack, anstelle von Nintendo Land liegt allerdings das Survival Horror Game ZombiU bei sowie ein Wii U Pro Controller.

hier ne liste der grösse der games..

http://www.gamona.de/games/wii-u,was-wiegt-ein-download-spiel:news,2191968.html

ohne premium kommt man anscheinend nicht sehr weit...

Zitat:
hier ne liste der grösse der games..

http://www.gamona.de/games/wii-u,was-wiegt-ein-download-spiel:news,2191968.html

ohne premium kommt man anscheinend nicht sehr weit...

Naja, man kann ja die normale Wii U auch mit Karten erweitern.

Bezgl. des 2. Controllers hat Mr. E leider Recht - das hab ich nicht gesehen. Da muss ich mal sehen, ob ich meine Bestellung noch storniere mit dem Zombi U Paket nicht besser wegkomme. Hab eh keins mehr aus der 1. Lieferung bekommen. Lieferdatum steht bei mir 11.-12.12.

ich habe meine.
Punkt neun bei Müller vor der Tür gestanden und eine bekommen.

-

[Smile]

Bei Saturn in HH gabs heute auch noch welche, aber nur die weissen.

Wie isse denn?

Vielleicht kann sich der ein oder andere dafür begeistern.
(ehemalige) Vollpreis-Titel vom Publisher THQ für 1 US-Dollar:

https://www.humblebundle.com/

Wer den Durchschnittspreis (momentan ca. 6 US Dollar) zahlt bekommt als Bonus noch Saints Row 3 [Wink]

Zitat:
Bei Saturn in HH gabs heute auch noch welche, aber nur die weissen.

Wie isse denn?

Komme jetzt erst zum richtigen zocken. Black Ops2 mitm Kumpel zusammen.
Aber der erste Eindruck. Cool.
Das mit dem Pad hat schon was. :-)
Der wiichat klappt auch super.

Hab aber auch schon ein paar Kritikpunkte:
Laufwerk sehr laut.
Fast schon zu laut und somit nervig.
Menü viel zu lahm.
Das müsste mindestens doppelt so schnell sein.
Hoffentlich fixen die das mit Updates.
Nintendo Land hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut.
Kann ich die tage mehr sagen.

Das die etwas lahm ist beim Laden hatte ich schon gelesen. Lautes Laufwerk stört mich nicht, habe ne XBox - die ist sicher lauter.

Nintendo Land interessiert mich eigentlich nicht - das werde ich wohl gleich wieder verkaufen und mir Zombi U kaufen.

werde mir demnächst noch FC3 holen [Smile]

/*/

[ 01.12.2012, 07:09: Beitrag editiert von: Mr. E ]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Heute gibt es im Chip Adventskalender das Game Splinter Cell Double Agent,
gratis als Downloadversion für den PC.
Dafür muss man sich aber mit seiner email Adresse registrieren dann kann man sich die 8GB ziehen.
Der Trailer sieht ja ganz nett aus, werde ich mal antesten. Ich habe bisher noch keinen Splinter Cell Teil gespielt, Stealth Action klingt aber interessant.
Viel Spass [2cool]

[hand] http://www.chip.de/downloads/Tom-Clancy-s-Splinter-Cell-Double-Agent-Vollversion_58015329.html

PS: es gibt wohl nur 25.000 Lizenzen

[ 01.12.2012, 13:42: Beitrag editiert von: Sancho ]

war ja klar. kaum geb ich da meine adresse ein stürzt das system ab ^^

"Leider kann deine Anfrage z.Zt. nicht beantwortet werden... Unser Team wurde bereits benachrichtigt und arbeitet an einer Lösung. "

Geschrieben von: Karl2012 (Usernummer # 20858) an :

Wie findet ihr Seiten wie http://sizzlinghotkostenlos.net/ ?

irgendwie sinnlos, aber immernoch besser als wenn man sich in echt mit sonem automaten rumschlägt und dabei sein geld verliert...

http://www.gamingmedia.de/news,id5125,nintendo-direct-angekuendigt.html

Nintendo of Europe hat eine neue Nintendo Direct-Übertragung für heute, den 5. Dezember, angekündigt.

geht um wii u und 3ds, ab 18 uhr

Das nächste Update für die Wii U ist da.
Es soll die Ladezeiten verkürzen und ist 625MB groß.
Bin ich mal gespannt heute Abend.

Und heute Abend um 18Uhr ist eine Nintendo Direct Show. Hoffentlich stellt der Europa Chef Mario Kart vor. [Smile]

Oh, dann werde ich gleich mal laden. Die Ladezeiten gehen ja gar nicht.

Für die Nostalgiker unter euch habe ich mal wieder einen Download Tip.
Es gibt nur noch heute Duke Nukem 3D Atomic Edition als Gratis Vollversion.
Man muss sich registrieren und kann dann direkt sehr fix die stolzen 35MB runterladen.
Es ist kompatibel mit allen Windows Versionen und OSX.
Das weckt errinerungen an unsere Netzwerksessions von früher.
Die Röhrenmonitore waren aber auch schwer, öffz [daddel]

Und jetzt -> Shake it Baby [affig]

[hand] http://www.gog.com/gamecard/duke_nukem_3d_atomic_edition

PS: Wer kennt noch T-Stück und Endwiederstand? [Wink]

man sollte dazu sagen dass das die original version mit dosbox ist. wer duke nukem 3d ohne dosbox und vll mit 3d models zocken will, brauch nur die GRP dateien vom download(duke 3d) und diesen launcher/texturepak:

http://hrp.duke4.net/

Zock zur Zeit Far Cry 3. Kann ich nur empfehlen, geht ma richtig ab! [top]

ZombiU, einfach nur Top.
Eigentlich so, wie Resident Evil sein sollte, bzw. früher mal war.

Zitat:

...steht auf meinem Weihnachtswunschzettel ganz oben...

Zitat:
Zitat:

...steht auf meinem Weihnachtswunschzettel ganz oben...
hole ich mir auch noch, gab da aber so einige probleme mit uplay servern, deswegen warte ich wohl noch so 4 wochen ab. Mal guckn, verscuhe heute erstemal das max payne 3 durchzuzocken. bin ja im letzten kapitel nun angekommen.

Dieses spiel kann ich auch nur empfehlen !

Max Payne hab ich schon durch, fand ich ziemlich eintönig und schlauchig, auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist.

Dazwischen dann noch Assassins Creed 3 durchgespielt, was mich echt enttäuscht hat. Schwächster Teil der Serie.

Und nun Far Cry 3 was tatsächlich ähnlich zu AC3 ist, aber auch viel von z.B. Max Payne hat. Recht schwerer Einsteig, aber wenn man sich etwas hochgelevelt hat, gehts nur noch ab. Und eine Spielwelt die ungefähr 10x so groß wie die bei AC3 ist. Und alles Open World - Hammer!
Übrigens kam da gerade der 1.03 Patch raus, der die schlimmsten Probs beseitigen soll.

hab mir Far Cry auch kurz vor X-Mas gekauft. geniales game, ich hätte jedoch nicht jede nebenminision annehmen, bin gerade mal im kapital 5 und soll jetzt ganz in den Osten wandern, habe aber schon mit die besten Waffen, sogar zwei versteckte freigeschalten [Frown] Spiel fetzt aber ! Besser als max payne 3

Zitat:
ZombiU, einfach nur Top.
Eigentlich so, wie Resident Evil sein sollte, bzw. früher mal war.

Habe damit vor 2 Tagen auch angefangen. Krasse Erfahrung. Man kackt sich regelmäßig ein weil man tunlichst nicht sterben möchte.

Toller Horror Shooter.

Yep, Zombi U ist wirklich gut. Kann auch die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. Gerade die Atmo und die Nutzung des neuen Pads ist klasse umgesetzt.

Nintendo Land ist aber absolute kacke und gleich wieder bei Ebay gelandet. Bin ja keine 6 mehr.

Hab noch Darksiders 2, aber noch nicht angetestet.

@Suckz: Hatte gestern mal als Spaß nach 4 Stunden mein eigenes Revier abgeknallt und dann ausgeschalten (klar ohne zu speichern) Mußte dann eben feststellen, das diese aktion wohl doch irgendwo vermerkt wurde, denn wenn ich einen neuen Außenposten aktiviert habe, ist nach einem Wechsel das Gebiet jedes mal nicht mehr besetzt, nur noch im Jepp sind sie untwerwegs LOL

Zitat:
Hab noch Darksiders 2, aber noch nicht angetestet.

Das Spiel macht auch eine menge Spaß.
Hat genau den richtigen Mix aus Rätsel und Action finde ich.

Nur verbugt ist es. Bis jetzt 2 komplette Wiifreezes, wo nur Netzstecker ziehen geholfen hat.
Und schon 3-4 clipping fehler mit richtigen feststecken. Zum Glück speichert das Spiel sehr häufig.

zwar absolut nix neues...

http://www.gamecaptain.de/News/29163/Dune_2_als_Browserspiel_veroeffentlicht.html

leider funzt die rechte maustaste nicht, so das man immer auf 'move' klicken muss um ne einheit zu bewegen. is aber dennoch ganz witzig..retro 300 bitte

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

hat schon jemand Pyongyang Racer gezockt? [Wink]
http://www.youtube.com/watch?v=p3IMwhoAMcs

sieht ein wenig aus wie midtown racer für arme. mal davon abgesehen das die grafik echt billig ist, ist auch die übersetzung mindestens genauso gelungen. die mucke is auch hammer...action pur. aber auf die seite von denen geh ich nich freiwillig.

wer lust auf ein echt witziges jump `n run hat: "Rayman Origins". nach ewigen jahren hatten wir mal wieder bock auf sowas, und ich bin echt begeistert. vor allem im multiplayer macht das tierisch laune. selten solch ein gutes hüpfen&rennen-spiel gezockt. [ultratop]

http://www.gameone.de/blog/2011/12/mehrspieler-wahnsinn-rayman-origins

Alter Hut! [Wink]
Ihr seid echt immer ein Jahr später dran, ne?!

mit zocken hat ichs ja noch nie so. ich muss auch nicht immer das neueste haben. fetzt schon gut das spiel... denke danach werden auch wieder 10 jahre vergehen bis ich mal wieder was installiere ^^

rayman auf der wii is auch ganz cool, obwohls auch nur so minispielchen sind.

http://www.androidpit.de/project-shield-nvidia

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/457/2123392/nVidiaErlaeutert_SHIELD-Philosophie.html

neue konsole von nvidia auf android basis

xbox: grafik in den raum projezieren (mit video)

http://www.gameradio.de/news/Xbox_360/Xbox_360/33640/Xbox_IllumiRoom_-_Erstes_Video_und_Infos/Projektion_der_Spielewelten_ins_Wohnzimmer/

xbox 720

http://www.netzwelt.de/news/94807-xbox-720-infos-hardware-spielen-preis-release.html

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Apropos spät dran: Hab vor einigen Tagen mit GT5 begonnen. Die Academy Edition war dann doch preislich recht verlockend.
Aber irgendwie scheint es nur schwer möglich zu sein, die Rennserien chronologisch zu zocken, da einem die finanziellen Möglichkeiten fehlen, um sich iwelche Oldtimer zu leisten.

Zitat:
xbox 720

http://www.netzwelt.de/news/94807-xbox-720-infos-hardware-spielen-preis-release.html

Werde mir aufjedenfall nicht die erste Generatgion kaufen. Erfahrungsmeäß haben die ja irgendwelche bugs und macken. Hat man ja an der PS3 und der 360 gesehen. nee, nee...nicht nochmal.

ja hoffentlich lassen se diesmal die sollbruchstellen weg, hab in meinem bekanntenkreis letztens noch zwei konsolen mit nem rod gehabt, zum glueck war auf einer noch garantie drauf. da gibts ja aber echt aberwitzige methoden damit die wieder funzt, wie zb in handtücher einwickeln damit die verlötungsbruchstellen wieder zusammenschmelzen...und das funktioniert auch noch.

noch ein neuer handheld, opensource, linux und emulator für alte games von nes bis playstation.

http://text.derstandard.at/1358303884637/GCW-Zero-Offener-Linux-Handheld-nimmt-Anlauf-auf-Kickstarter

betaphase für simcity online läuft an.

http://www.computerbase.de/news/2013-01/betaphase-von-simcity-bereits-naechste-woche/

gerüchte über ps4

http://www.gamona.de/games/ps4,geruecht-offizielle-dokumente-enthuellen-hardware-neuen:news,2214647.html

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Gibt zuviel zum Zocken, meine WiiU raucht.

Darksiders2 hab ich durch, wird jetzt nochmal gezockt (angeblich kann man noch mehr freischalten, da das Level beim zweiten durchzocken beibehalten wird). Einfach geil.

AC3, naja, ist halt AC3, ich muss leider zugeben, dass ich es "nur" gut finde, eigentlich eine Aneinanderreihung von Cutscenes und Quicktime-Events, spielerisch teilweise doch arg flach. Ich hätte mir bei so einem hochgelobten Titel wesentlich mehr versprochen. Dafür macht die Grafik was her, Story ist auch nicht übel. BTW ähnlich verbuggt wie Darksiders 2, der Online-Modus ist teilweise kaum nutzbar, obwohl genug Spieler online sind, bekomm ich keine Verbindung. Das Problem scheint wohl öfter aufzutreten.

Trine 2 sieht mal richtig schick aus, allerdings muss man auch ziemlich viel Knobeln. [Wink]

Wer auf ordentliches und sinnloses Hardcore-Arcade-Ballern im Stile vom R-Type steht: Nano Assault Neo!!! Sackschwer, Online-Bestenliste und es wird einfach nur geballert, bis der Bildschirm raucht. Super!

The Cave gibt es auch seit dieser Woche, hab erst kurz reingesehen, häng aber schon nach kurzer Zeit, Knobelspaß eben, da bin ich nicht immer der beste. Zu zweit macht es auch ne Menge Laune, auch wenn das Umschalten zwischen den Charakteren etwas nervig ist, Splitscreen fänd ich besser.

Nintendo Land, naja, es wird komischerweise besser, je länger man es zockt und je mehr Mitstreiter man hat. Typisches Party-Game eben.

Bis ich das alles durchhab, steht bestimmt schon Rayman Legends (unbedingt die Demo testen, macht Lust auf mehr!) und Monster Hunter Tri Ultimate auf dem Plan. Letzteres ist für mich sowieso Pflichtkauf, ich hab schon auf der Wii 800 Stunden Spielzeit gehabt. ;D

hab noch nie ne hd konsole auf nem hd fernseher gesehen, aber das remake von zelda wind waker (auch wenn das spiel an sich schrott ist) sieht richtig geil aus. bin auch schon auf das neue zelda gespannt, was wohl nebenher in der mache ist.

http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-the-wind-waker,knallbunte-screenshots-zum-remake:screenshotset,2214663,screenshot-2214683.html

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g82C4Nu_Jq8

PS4 Teaser?
Also von mir aus können die gerne noch was warten, ich hab noch genug beschäftigung auf der PS3 und komme mit dem zocken nicht hinter her.

ach du hast sicher auch noch ne menge zeit.. auch wenn die ps4 rauskommt, werden sicher die meisten spiele auch für die ps3 erscheinen. bis die die kippen dauerts noch.

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
ach du hast sicher auch noch ne menge zeit.. auch wenn die ps4 rauskommt, werden sicher die meisten spiele auch für die ps3 erscheinen. bis die die kippen dauerts noch.

...wie lange gabs denn noch Spiele für die PS2 ? Die Produktion wurde ja erst neulich eingestellt.

Also der PS4 Teaser ist ja mal ganz ohne Aussage.

Vermutlich werd ich aber so wie bei der PS3 oder Gamecube (Wii hab ich ausgelassen) die Konsole auch nicht zum Release kaufen. Obwohl es mir jedes Mal in den Fingern juckt. Aber ich komm eh nie zum spielen, die Zeit die ich damals noch bei der PS1/2/N64 hatte... man man man. [Wink]

Hab jetzt in den ruhigen Tagen um Weihnachten rum mal Skyrim bis Level 30 inkl Hauptquestreihe durchgespielt. Nach WoW (mehr Berührungspunkte hab ich mit dem Genre nicht ausser Final Fantasy 7) war es ein wenig gewöhnungsbedürftig so wenig Stats zu haben, hat aber trotzdem Spass gemacht.

In ein paar Tagen ist es wieder soweit! Schliesst euch ein, Licht aus, Surround-Anlage und LCD-TV an - die Nekromorphs sind wieder am Start! [nervoes]
Bin gespannt ob Dead Space 3 auch nur annähernd an die ersten beiden Teile rankommt. Soll ja um einiges Actionlastiger sein.

was muss das muss

schwebebahn simulator mit demo (!!)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33907/2126532/Schwebebahn-Simulator_2013Mit_der_Demo_abheben.html

Geschrieben von: Mobster Bass (Usernummer # 20949) an :

Just Dance4 für die PS3: zusammen mit schwesti abhotten
http://www.euronics.de/produkt/Sony-PS3-Games/Sony-Just-Dance-4-PS3

DAS ist mal ne Sammlung!
http://www.ebay.com/itm/OVER-30-years-of-VIDEOGAMES-COLLECTION-The-story-of-VideoGames-/121062811693?pt=Video_Games_Games&hash=item1c2fe7e82d%3D
Leiht mir mal jemand ne halbe Million?! [Wink]

die ersten ps4 games (release irgendwann im dezember)

sieht schon sehr geil aus...

http://text.derstandard.at/1361240789625/PlayStation-4-Die-ersten-Games-der-naechsten-Generation

da gibts trailer von:
Killzone: Shadow Fall (2013)
Destiny (2014)
Watch Dogs (2013)
Diablo 3 (TBA)
Deep Down (TBA)
Driveclub (TBA)
Infamous: Second Son (TBA)
Knack (TBA)
The Witness (TBA)
The Witcher 3 (2014)

werd mir demnächst die Tage eues Crysis für meinen Laptop holen [Big Grin]

So, heute die WiiU bestellt. Irgendwelche Game-Empfehlungen?

schwierig. Da es seit der Vorstellung der Wii U keine wirklichen neuen Titel mehr gab.
Kann dir gerade nur ZombiU und Darksiders 2 empfehlen. Und Super Mario und Trine 2 für zwischendurch.
Das war es dann auch schon.
Die nächsten großen Titel kommen erst März/April auf den Markt.

weiss jemand was man tun kann wenn ein nds ein modul nichmehr erkennt? bzw nur dann wenn mans richtig reindrückt...

ich muss sagen zelda hourglass bzw son dsi is echt cool (wenn es funzt). von in den dsi pusten / schreien über zuklappen alles an rätseln dabei...

nvidia zeigt revolutionäre technik zur gesichtsanimation

http://text.derstandard.at/1363705645652/Nvidia-zeigt-revolutionaere-Technik-zur-Gesichtsanimation

Faceworks ist schon echt beeindruckend. Auch wenn die Mimik teilweise etwas aufgesetzt wirkt.

was physx mit der umgebung macht: (mit/ohne vergleich)

http://rss.feedsportal.com/c/370/f/5299/s/29f4c1af/l/0L0Sgamestar0Bde0Cvideos0Caction0H90Cplanetside0E20H695620Bhtml/story01.htm

Geschrieben von: mischa23 (Usernummer # 21000) an :

Ich habe mir gerade Sim City gekauft. Bisher finde ich es, trotz der vielen negativen Rezensionen ganz lusitg. Selber Schuld wer es am Releasetag kauft [Wink]

grade über das hier gestolpert: knights of pen & paper

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34604/2130657/Knights_of_Pen__PaperPC_Debuet-Trailer.html

eigentlich ne coole idee

'mini' android konsole ouya

http://derstandard.at/1363706412065/Android-Konsole-Ouya-startet-im-Juni-mit-hunderten-Games

also ich werd mir eine zulegen, zumindest wenn das mit dem shop und den kreditkarten-zwang irgendwie bis dahin anders gelöst wird...

Spieleschmiede LucasArts von Disney dicht gemacht:

http://www.welt.de/spiele/videospiele/article115003619/LucasArts-brachte-eine-Generation-vor-den-Computer.html

http://text.derstandard.at/1363707054520/Tester-Ouya-ist-ihr-Geld-nicht-wert

oder wirds vll doch keine ouya.... :\

Zocke derzeit Monster Hunter auf WiiU und Luigis Mansion 2 auf dem 3ds.

Beides super Spiele. Monster Hunter ist aber ne harte Sau. Furchtbar Roh, es gibt praktisch keine Ingame Belohnungen. Die Grafik ist teilweise meh, die Steuerung nervt, die Kamera ist zickig.

Hat man sich aber die ersten 8 Stunden durchgebissen, versteht um was es geht und wurde erstmal mit neuen Ausrüstungsteilen belohnt, dann entfaltet sich doch ein beachtlicher Spielspaß.

Luigis Mansion 2 ist da zugänglicher. Das perfekte Game für zwischendurch, unheimlich liebevoll gemacht und überhaupt einfach spaßig.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

[danke]
Da wir hin und wieder time-out-Probleme mit unserem neuen Server hatten, entzerren wir die extrem langen Beiträge am besten wieder, entsprechend also die Bitte an euch, Vol.2 zu eröffnen und dort die Unterhaltung fortzuführen. Lieben Dank!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.