This is topic Der Fußball-WM 2010 Talk Thread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006934

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Auf gehts:

Give me hope Joachim!

http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

and the official Theme to WM 2010

Wavin´Flag
http://www.youtube.com/watch?v=CxWX1yGcsHQ&feature=related
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.

Welche Sportart?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
...und irgendwie ja auch ein bisschen zynisch: gerade den Werbespot von "ab-in-den-urlaub.de" gesehen - Hauptdarsteller: Michael Ballack!
[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und irgendwie ja auch ein bisschen zynisch: gerade den Werbespot von "ab-in-den-urlaub.de" gesehen - Hauptdarsteller: Michael Ballack!
[lachlach]

Da finde ich die Platzierung dieser Werbung noch viel besser:

 -

[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.

Jetzt erst Recht ! [speechless]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das klang kürzlich aber ganz, ganz anders von dir, dave [Wink]

"Sollten wir es in die KO-Runde schaffen (was ich bis dato nicht glaube) ...
Ich stapel vor jeder WM und EM tief"

die misere hat ja Coca eingefädelt..
Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 03-05-2010 von: DrCoca
Wetten das sich noch 1-2 Spieler verletzen.

wer wird der zweite, coca? rück raus..
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sah es verletzungstechnisch schon einmal so schlecht aus vor einer WM? 2 gesetzte Kräfte im Mittelfeld (Ballack und Rolfes) fehlen und das Tor wird jemand hüten, der vor einem halben Jahr hinter Enke und Adler noch auf Platz 3 bis 6 gehandelt wurde.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
2002 haben 4 gefehlt: Deisler, Nowotny, Wörns, Scholl.. und wir sind Vize geworden.
dann kann es diesmal eigentlich nur der titel werden ,)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das klang kürzlich aber ganz, ganz anders von dir, dave [Wink]

"Sollten wir es in die KO-Runde schaffen (was ich bis dato nicht glaube) ...
Ich stapel vor jeder WM und EM tief"...

Eben drum ! [speechless]

(Jetzt kann ich noch tiefer stapeln - Um so schöner wird der Sieg...) [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sah es verletzungstechnisch schon einmal so schlecht aus vor einer WM? 2 gesetzte Kräfte im Mittelfeld (Ballack und Rolfes) fehlen und das Tor wird jemand hüten, der vor einem halben Jahr hinter Enke und Adler noch auf Platz 3 bis 6 gehandelt wurde.

also torhütertechnisch sind wir doch gut besetzt, ein alter mann namens butt, ein etwas überdrehter und zu eifriger junger spund neuer und der absolut exzentrische und der absolute "teamplayer" hans wurst wiese.
besser gehts nicht!

nach den leistungen in der vergangenen bundesliga saison und erfahrung auf europäischer ebene ist mein kandidat ganz klar butt! eben auch, weil er mit badstuber und lahm 2 jungs hinten hat, die das spielsystem gut kennen.
mertesacker ist ebenfalls gesetzt für mich, leider bei werder bremen irgendwie nicht so stark, wie er mal wirklich war.

mittelfeld, tja nun gehts ran an die bouletten! ballack ist nicht da, sicherlich teamleader aber spielentscheidend war er doch selten.
er ist nunmal kein effenberg, kein häßler oder sonst wer!
er ist nur ballack, deffensiv zwar stark aber spielentscheidend?
vielleicht wird das endlich schweinsteiger sein debüt als führungsspieler in der nationalmannschaft?

sturm, die kampfmaschine klose, egal wie wenig er spielt. aber auf dem platz ist er immer wieder für ein tor gut.
und was er den anderen voraus hat, er ackert für die mannschaft. verglichen mit kuranyi (ja ich weiß..)
sorry für diese etwas andere ausdrucksweise jetzt.

kuranyi ist ein dummer fußballer mit wenig sinn für das spiel, kann tore machen aber ist nicht effektiv für die mannschaft.
ein grund weshalb ihn auch hr.magath gehen lässt.
dem typen gehts nur um die kohle.
wer sonst geht als deutscher "nationalspieler" nach russland!?

ich kenne keinen, vorallem jetzt wo die bundesliga mehr und mehr aufmerksamkeit auf sich zieht!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
also torhütertechnisch sind wir doch gut besetzt, ein alter mann namens butt, ein etwas überdrehter und zu eifriger junger spund neuer und der absolut exzentrische und der absolute "teamplayer" hans wurst wiese.
besser gehts nicht!

nach den leistungen in der vergangenen bundesliga saison und erfahrung auf europäischer ebene ist mein kandidat ganz klar butt! eben auch, weil er mit badstuber und lahm 2 jungs hinten hat, die das spielsystem gut kennen.

Nur weil man sich gerne etwas viel Gel ins Haar macht, und manchmal unter der Sonnenbank einschlaeft, ist man jawohl noch lange nicht der "absolut exzentrische". Torwartmaessig koennen wir uns nicht beklagen. Selbst wenn sich alle 3 verletzen wuerden, dann koennte immernoch Kahn ins Tor gehen :-) oder meinetwegen auch Rost oder Weidenfeller. Dieser Hans aus Mainz war diese Saison auch gut.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
es geht hier nicht um Äußerungen, die er tätig, es geht um die Unruhe, die er fabriziert.
Er ist keine Schlüsselfigur in der Mannschaft, weil was macht er, wenn er nicht die Nummer 1 ist, sondern die Nummer 3?
Wiese wird sich niemals als Nummer 3 auf die Bank setzen, muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?
Unruhefaktor Nummer 1, weshalb bleibt denn sonst ein Frings zu hause!?
Um Leistung geht es in diesem Fall auch nicht, sondern scheint auch hier intern etwas vorgefallen zu sein.
Und Frings seine Äußerungen gerade im zur Zeitung sind nicht ohne! Da würde ich dann doch lieber Butt oder Neuer 1 und 2, sowie Heinz Müller von Mainz als Nummer 3.
Die Nummer 3 sollte immer jemand sein, der sich auch ruhig auf die Bank setzt und der Mannschaft während des Turniers mit Ruhe zur Seite steht.
Ein Wiese wird das weder als Nummer 3 noch als Nummer 2!


Nur mal so am Rande! Daher auch meine vielleicht übertriebenen Aussagen gegenüber Wiese, aber es ist leider so!
Showmaster! Siehe letztes Jahr mit den Fans gegen Hamburg, manch anderer hat dafür schon eine Strafe erhalten [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
sehe ich auch so mit Wiese.
aber ob Badstuber dabei sein wird, geschweige denn einen einsatz bekommt? hinten ist die baustelle auch nicht so groß.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Badstuber wird wenn ueberhaupt auf der Bank sitzen. Wiese wird schon keinen Stress machen. Keine Sorge.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht

Bitte erinnere mich nicht an diese Hechtrolle.

Was Leistung angeht, stimme ich mit dir ueberein.
Klar moegen ihn viele Leute nicht, aber gut halten kann er, und das schon seit Jahren.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kroos,Oezil und Schweini im Mittelfeld, hoert sich doch auch gut an.

Kiessling,Poldi und Klose im Sturm. Dann brauchen wir nicht soviele Leute in der Abwehr.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?

Sagen das nicht sowieso alle?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?

Sagen das nicht sowieso alle?
ich überspringe die Artikel meist, beim Wiese ist es die Haartolle die mir immer wieder ins Gesicht fällt und Werderartikel lese ich ab und an mal wegen dem Hrn.Schaaf.

Mir ging es bei dem Hrn.Wiese auch nicht nur um die sportliche Leistung.
Ein Grund, weshalb ich ihn zu hause lassen würde, ist nach wie vor, dass er ein Unruhestifter ist!

Und daran ändert es auch nichts, wenn er in den vergangen ... Spielen, die er bestritten hat guten gehalten.

Gut gehalten hat auch Jens Lehmann! Oder wie hieß gleich der Torhüter von Babelsberg 03!?
Manchmal sollte man auch etwas auf das menschliche schauen, vorallem wenn man schon die Qaul der Wahl hat im Torhüterbereich.

Was nutzt mir ein überragender Torhüter, wenn er mit den Mitspielern nicht kann und nur sein Ding durchziehen will!
Mir als Trainer bringt er nichts, deshalb spielten solche Jungs bei mir in der Mannschaft auch nur die zweite Geige!
Bis sie es gelernt haben, entweder man lernt draus oder man lässt es bleiben und geht dahin, wo man das machen kann!
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht

Bitte erinnere mich nicht an diese Hechtrolle.

Was Leistung angeht, stimme ich mit dir ueberein.
Klar moegen ihn viele Leute nicht, aber gut halten kann er, und das schon seit Jahren.

jo, ich kann viele der Verpflichtungen absolut nicht nachvollziehen. Höhepunkt des ganzen ist: Klose und auch sogenannten Stuttgarter
[haudrauf] auch wenn ich hoffe das wir als Land weit kommen, würde ich den Löw den vollsten reinfall gönnen und er die Quittung bekommt, aber das wird ihm eh egal sein, da er nachher zurücktreten oder aufhören wird !

Zitat:
Ein Grund, weshalb ich ihn zu hause lassen würde, ist nach wie vor, dass er ein Unruhestifter ist!
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft ! Schau an, ich hab auch oft die große Klappe, aber ich verstehe auch was vom Fach und spreche halt Punkte an, die andere nicht tun würden. Wieso ist vom Typ her ähnlich - ich mag den !
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft !

aber nicht in der dritten reihe..
und klappe aufmachen ist nicht automatisch mannschaftsdienlich.
vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
haben wir beide hyp verschiedene Auffassungen vom Fussball. Als unabhängiger würde ich Wiese ins Tor stellen und nicht diese Pflaume Neuer. Butt als Nummer 3 passt und ist die bessere alternative zum weidenfeller, der auch gehandelt wurde !
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft !

aber nicht in der dritten reihe..
und klappe aufmachen ist nicht automatisch mannschaftsdienlich.
vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.

jep genau das meine ich! der Fachidiot, der der Meinung ist, er müsse jetzt die Klappe aufreißen und einen Kommentar von sich geben.
Oder jemand, der zwar provozierend aber überlegt seine Äußerungen trifft.
Damit meine ich nicht nur Äußerungen, die leise gesagt werden.

Davon gibt es wenige, aber diejenigen, die es können haben meinen größten Respekt und haben es verdient Führungspersönlichkeit genannt zu werden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..

Es wird Wiese!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.

Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl. Der Typ ist doch regelmaessig, sowohl seinen Gegen- wie auch Mitspielern, an die Gurgel gesprungen.Als Abwehrspieler haette ich nicht gerne, so eine Zeitbombe hinter mir. Dagegen ist Wiese doch ein Ruhepol. Ausserdem koennen wir doch gar nicht beurteilen, wie er in der Nationalmannschaft, mit den anderen Spielern zurecht kommt. Glaube nicht das er dort unbeliebt ist.

Vielleicht wird die WM aber ja sowieso vorzeitig abgebrochen, wenn dort erstmal paar Touri Fans ausgeraubt und abgestochen wurden. Glaube nicht das die WM glatt laufen wird. Im Gegenteil.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..

Es wird Wiese!
Koennen ja Sonntag nochmal sprechen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl.

da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichenere ruhepol wäre..
(dazu: 7 rote karten in seiner karriere, Kahn: 3 )

sicher ist Wiese aber auch kein zweiter Uli Stein, der während der WM '86 nach hause fahren musste (hatte Beckenbauer Suppenkasper genannt) ,)
was macht Uli eigentlich heute? torwarttrainer in Aserbaidschan..
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichene ruhepol wäre..

Ich wollte damit sagen, das Kahn auch nicht so ein toller Hecht war, wenn man bedenkt das ein Irrer wie Lehmann, sogar den Vorzug bekommen hatte. Daher kann es nicht verkehrt sein, wenn die Wahl auf Wiese faellt, was ich aber nicht glaube.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
wenn bayern samsatg gewinnt wirds der butt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kroos,Oezil und Schweini im Mittelfeld, hoert sich doch auch gut an.

Kiessling,Poldi und Klose im Sturm. Dann brauchen wir nicht soviele Leute in der Abwehr.

Bisschen zu offeniv im Mittelfeld.
 
Geschrieben von: Klara Fall (Usernummer # 20181) an :
 
Yeboah soll wieder zurück...WAS? Um was gehts hier überhaupt..

hüstel*

ich glaub das wir im Viertelfinale einpacken..


wenn nicht ist das doch auch toll..döÖ..

Lars
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!
Also ich mag ihn ja auch nicht, aber das ist nun wirklich kindisch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Tim "Du hast die Harre schön" Wiese... [lachlach]

Spass beiseite - Als Goalie ist der Mann gut !
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl.

da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichenere ruhepol wäre..
(dazu: 7 rote karten in seiner karriere, Kahn: 3 )

Vielleicht war die Anzahl der Roten Karten das Auswahlkriterium für Lehmann. Vielleicht ist es nicht so wichtig wie gut der Torwart ansich ist (sehr gut sind alle drei aktuellen Kandidaten sowieso)....sondern dass seine Persönlichkeit etwas von einem gemeingefährlichen Irren hat - einem vor dem sich jeder Stürmer in die Hosen macht, wenn er schreiend auf ihn zuläuft...und genau damit einen qualifizierten Torschuss verhindert.
Danach wäre Wiese potenziell Kandidat Nummer 1. Die beiden anderen haben einfach nichts furchteinflößendes....oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:

Danach wäre Wiese potenziell Kandidat Nummer 1. Die beiden anderen haben einfach nichts furchteinflößendes....oder?

Hmmmm, Manuel "Benny Beimer" Neuer sicherlich nicht.

Und Butt ist auch viel zu ruhig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gut in ihrem Job sind alle 3 - Da ist es wieder, unser Luxusproblem... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!

Hoffe er laesst sich fuer die WM, Haartechnisch etwas besonderes einfallen.Coole Blondfaerbung, oder Effe Tiger Muster. Er koennte ja auch mal bei Weidenfeller anrufen. Die haben sich sicherlich, eine Menge zu erzaehlen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.

Den hielt ich eh für Überbewertet... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.

Den hielt ich eh für Überbewertet... [Wink]
Ok dann zaehlt der nicht.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

http://www.youtube.com/watch?v=BlK62rjQWLk

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

http://www.youtube.com/watch?v=BlK62rjQWLk

[smilesmile]

[lach]

Oder stell Dir vor, Du sagst zu ´nem Hund "Platz !", und der macht das... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Tim Wiese wurden im Trainingslager seine Fussballschuhe geklaut.Wer sachdienliche Hinweise geben kann,schreibt ihm bitte eine E-Mail stoeckeltim@werderwiese.de

Anbei noch ein Foto

 -
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Laut Bild und web.de wird Lahm Kapitän und Neuer die 1 im Tor.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Lahm finde ich zu ruhig und nett für einen Kapitän.
Neuer ist wohl keine Überraschung, Hauptsache kein Wiese.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Lahm ist einer der Dienstältesten und hat´s verdient...

Neuer war klar...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lahm ist ne vernünftige Wahl.

Aber auch als HHer hätte ich eher Wiese ins Tor gestellt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Heut ein genialer Radiobeitrag auf Bayern 3. Ging um das Trainingslager der Nationalmannschaft. Die Moderateuse mit bedeutungsschwerer Stimme "Natürlich haben viele Deutsche die Chance ergriffen und machen Urlaub in der Nähe von Jogis Mannen. Aber die Unzufriedenheit wächst"
Und dann Bericht drüber das die Nationalmannschaft doch tatsächlich trainiert, und das recht abgeschottet. Eine Mutter wird interviewt "Denkt doch mal einer an die Kinder. Schauens doch wie enttäuscht die sind. Wir kommen extra hierher und dann haben die hier nicht mal einen Tisch aufgebaut an dem die Spieler Autogramme geben" Nächster Interviewter "Dann hättenses doch net so öffentlich machen sollen das hier trainiert wird wenn eh sich keiner blicken lässt und es nichtmal Autogramme gibt". Und weitere Stimmen mit der Essenz "Die Spieler sind doch gar nicht da für uns"...Irgendwann rutschte mir dann doch mal ein "Eventaffen" raus
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
so, Westermann in Gips...da warens nur noch 24. Wenn das so weitergeht, starten wir in die WM wahrscheinlich mit 16 oder 17 Spielern..... [Frown]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so, Westermann in Gips...da warens nur noch 24. Wenn das so weitergeht, starten wir in die WM wahrscheinlich mit 16 oder 17 Spielern..... [Frown]

Im Verletzungsfall darf man gottseidank noch Spieler nachnominieren...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!

Man, man, man. Der Typ braucht sich doch gar nicht zu wundern, dass ihn niemand leiden kann...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!

Man, man, man. Der Typ braucht sich doch gar nicht zu wundern, dass ihn niemand leiden kann...
Wie ein quängelndes dreijähriges Kleinkind... [heul]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da hat der Wiese dem Benny Beimer wohl was ins Essen gekippt:

Neuer mit Magen-Darm-Infekt

Eppan (dpa) - Am letzten Trainingstag in Südtirol hat die deutsche Fußball-Nationalelf spontan die Tore der Sportzone Rungg geöffnet. Über 1000 Fans sahen die Übungseinheit des DFB-Teams, bei der Manuel Neuer fehlte. Der Schalker Torhüter, den Bundestrainer Joachim Löw zur Nummer 1 für die WM in Südafrika befördert hatte, hat nach DFB- Angaben einen Magen-Darm-Infekt. Ob Neuer beim Test-Länderspiel übermorgen gegen Bosnien-Herzegowina zur Verfügung steht, ist noch unklar.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995299
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....

So sicher ist das noch nicht, mit dem Urlaub buchen. Verletzt sich doch bestimmt noch jemand, wenn wir schon mal dabei sind. Am Ende steht er in der Startelf.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....

So sicher ist das noch nicht, mit dem Urlaub buchen. Verletzt sich doch bestimmt noch jemand, wenn wir schon mal dabei sind. Am Ende steht er in der Startelf.
Er kann ja Last Minute Urlaub in Südafrika buchen. Auf Grund der riesen Nachfrage purzeln die Preise grad recht dramatisch....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Man, man, man, wieviel Chancen braucht der Özil denn noch? Gegen Ungarn hat er auch eine nach der anderen versemmelt...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
denke (hoffe) Klose hat sich heute neben Gomez seinen Stammplatz auf der Bank erspielt hat. Die Startelf der zweiten Hälfte mit Müller und Cacau hat mir richtig gut gefallen. Marin als Alternative zu Podolski war auch nicht schlecht. Schweinsteiger ganz klar der Chef aufm Platz...von mir aus kanns jetzt losgehen [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das glaubst du doch selber nicht das Klose und Gomez auf der Bank versauern. Löw ist doch blind und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Der Typ hat doch überhaupt keine Peilung mehr, was der aufstellt ist doch der Witz.

Und hätten sich nicht soviel verletzt wären wahrscheinlich nicht mal spieler wie Badstuber Marin oder Müller dabei.

Löw Raus!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hat man vor 4 Jahren auch gebrüllt: Kliensmann RAUS! ick kanns nicht mehr hören. Warte doch erstmal die WM ab.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ne ich bin nun wirklich niemand der immer gegen die Trainer ist, hatte kein Problem mit Klinsi oder anfangs mit Löw.
Für MICH steht fest, egal wie die WM ausgeht Löw muss weg. Ich hätte nicht mal ein Problem damit in der Vorrunde auszuschneiden wenn das bedeutet das Löw und Bierhoff dann zu 100% weg sind.

Löws Personalpolitik ist zum kotzen und auch die ganze Person ist nicht mehr zu ertragen. [mad]
Ein van Gaal zB ist Löw um Lichtjahre voraus. Da geht es um Leistung oder das System und nicht nach sympathie oder vergangene Leistungen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
so, und weil ich es einfach nicht mehr hören geschweige denn lesen kann....ich halte die Arbeit von Löw (inkl. der Zeit mit Klinsmann) für die ansehnlichste seit dem Abgang von Beckenbauer. Gründe dafür gibts zur Genüge. Vor allem versucht er eine Mannschaft dazu zu bringen, dass sie mehr spielt, als sie rumpelt. Das wir keinen Kader haben wie die Spanier, dafür kann der Coach wirklich am Wenigsten. Natürlich gibts die eine oder andere Entscheidung die ich persönlich anders sehe, aber die spielen sich in der Regel (und mit ganz wenigen Ausnahmen) im unteren Segment des Teams (also bei denen die auf der Bank landen) ab.....und jetzt warten wir ab was bei der WM rauskommt, danach können wir uns ja immer noch zur Genüge das Maul zerreissen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich bin irgendwie auch nicht so in WM Laune, aufgrund eines Herrn Löw. [rolleyes]

Ein Typ wie van Gaal ist dem Löw weit voraus, der hat wenigsten die Eier in der Hose, um auch mal Stars wie Ribéry aufgrund schlechter Leistung nicht aufzustellen.

Klar, haben wir Klose und Poldi viel zu verdanken, aber Momentan spielen die außer Form! Und den Namen Gomez wollte ich eigentlich erst gar nicht erwähnen...


Das 3:1 ist okay...aber bei der WM gibt es keine Testspiele mehr und da sind unsere Gegner doppelt so motiviert!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.

Ja und?

Löw hat ein Ego-Problem und kann nicht über seinen Schatten springen. Aber die (Ab)Rechnung kommt bestimmt, da bin ich mir sicher und dann wird beim DFB aufgeräumt.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.

Ja und?

Löw hat ein Ego-Problem und kann nicht über seinen Schatten springen. Aber die (Ab)Rechnung kommt bestimmt, da bin ich mir sicher und dann wird beim DFB aufgeräumt.

das hatte van Gaal auch...der ist mit einem guten Kader hauptsächlich auf Grund taktischer Fehler ausgeschieden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bin hin- und her gerissen - zum einen kann ich den Jogi "Au-Schlürf" Löw auch nicht leiden, auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, das unsere Buben die WM gewinnen... [rolleyes]

(Neuer Trainer geht nu´ nimmer.... [achja] )
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
aua..

[hand] Schienbein durch
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
denke (hoffe) Klose hat sich heute neben Gomez seinen Stammplatz auf der Bank erspielt hat. Die Startelf der zweiten Hälfte mit Müller und Cacau hat mir richtig gut gefallen. Marin als Alternative zu Podolski war auch nicht schlecht. Schweinsteiger ganz klar der Chef aufm Platz...von mir aus kanns jetzt losgehen [Smile]

Jau, Schweinsteiger hat das echt gut gemacht. Er könnte den Ballack ersetzen.

Ich hab mittlerweile ein besseres Gefühl als noch vor 2-3 Wochen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so, und weil ich es einfach nicht mehr hören geschweige denn lesen kann....ich halte die Arbeit von Löw (inkl. der Zeit mit Klinsmann) für die ansehnlichste seit dem Abgang von Beckenbauer. Gründe dafür gibts zur Genüge. Vor allem versucht er eine Mannschaft dazu zu bringen, dass sie mehr spielt, als sie rumpelt. Das wir keinen Kader haben wie die Spanier, dafür kann der Coach wirklich am Wenigsten. Natürlich gibts die eine oder andere Entscheidung die ich persönlich anders sehe, aber die spielen sich in der Regel (und mit ganz wenigen Ausnahmen) im unteren Segment des Teams (also bei denen die auf der Bank landen) ab.....und jetzt warten wir ab was bei der WM rauskommt, danach können wir uns ja immer noch zur Genüge das Maul zerreissen...

Ich kann die ständige Kritik an Löw auch nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Punkt bzw. Personalie, die diskutabel ist, aber schlecht ist es nicht, was der Jogi da macht.

Wenn man da an Rudi, Erich oder Berti zurück denkt - das war gruselig!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Drogba und Ferdinand fallen aus

[hand] Klick

Ohne Drogba kann die Elfenbeinküste zsammpacken... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
schon schade sowas.
Beim World Cup möchte man ja schliesslich die besten der Besten sehen.

Aber lässt sich nunmal nicht vermeiden, da selbst Testspiele auf einem hohen Niveau gespielt werden sollten.

Zum Thema Joachim Löw sehe ich es ähnlich. Die deutsche Mentalität ist aber eben nunmal anfangs sehr kritisch und reserviert.

Erst wird gelästert und falls dann doch Erfolg da ist, wird die Fahne geschwungen und auf der Erfolgswelle mitgeritten (als wäre nix passiert). Diese Mentalität hat mich auch schon ein ums andere Mal in den Wahnsinn getrieben, aber man muss sich wohl damit abfinden, oder eben auswandern *g*
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Ganz schön schräg diese Argentinier......klick
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ganz schön schräg diese Argentinier......klick

WORD!

[pillepalle] [freak] [wirr]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ganz schön schräg diese Argentinier......klick

LOL
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der nächste bitte: [nurse]

Robben verletzt...

[hand] Klick

Zitat:" Wenn es eine kleine Chance geben sollte, dass er bei der WM spielen kann, werde ich das nutzen."

Der soll den Robben nicht um jeden Preis spielen lassen und eine schlimmere Verletzung riskieren, wir brauchen den noch bei den Bazis... [rolleyes]

(Ich weiss, das tangiert den Bondscoach nur peripher...)
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
obs im deutschen Camp in Südafrika wohl auch so zugehen wird?

http://www.youtube.com/watch?v=fY6HQFX9ITQ

Das nenn ich mal Kameradschaft! *g*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
So langsam krieg auch ich wieder bock auf Fussball, hab mich zur zeit wenig damit auseinander gesetzt.

Darum mal die frage: Gibt es ne Zeitverschiebung bei der WM?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
nein gleiche zeit
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nein gleiche zeit

kaum zu glauben. So fern und doch so nah *g*
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Cacau als Torschuetzenkoenig 42er Quote.Hoffe der spielt auch.
Robinho immerhin noch 36er Quote. Das ganz ordentlich. Wenn man bedenkt die spielen gegen Nord Korea. Mal gucken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich denke, entweder Messi oder Villa werden wohl die Torjägerkanone mit nach Hause nehmen... [toooor] [Wink]

(oder Klose [lachlach] [Wink] )
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
ich denke auch, dass klose oder gomez den torschützenkönig mit nach hause nehmen wird.mir fällt aber auch kein anderer stürmer ein, der sich so lange und ausgiebig auf die wm vorbereiten und ausruhen konnte.
der generellen meinung zum jogi schliess ich mich ebenfalls an.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
ich denke auch, dass klose oder gomez den torschützenkönig mit nach hause nehmen wird.mir fällt aber auch kein anderer stürmer ein, der sich so lange und ausgiebig auf die wm vorbereiten und ausruhen konnte.

hehe da ist was dran. Die haben noch ordentlich Power [Big Grin]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Fuer Klose gibts nicht viel. Fuer Gomez schon eher.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Alles Wurst - SCHLAND wird Weltmeister [top] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
aber 100 %-ig [joker]
 
Geschrieben von: 2002 (Usernummer # 8029) an :
 
Na die ersten Journalisten sind ja schon ausgeraubt worden.

Man gebe dies bei Google ein!

Journalisten ausgeraubt

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=journalisten+ausgeraubt&rlz=1R2GGIH_deDE373&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Das kann ja noch lustig werden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Alles Wurst - SCHLAND wird Weltmeister [top] [smilesmile]

Wetten nicht?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Alles Wurst - SCHLAND wird Weltmeister [top] [smilesmile]

Wetten nicht?
Lass den Buben doch träumen... [rolleyes] [Wink]

Reell gehe ich von Spanien oder Brasilien aus...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wir sollten froh sein wenn wir ins Viertelfinale kommen. Die Miro, Poldi, Arne, Mario und der Troche machen das schon... [Smile]

Gehe von Spanien.Evtl. auch Argentinien, vorausgesetzt Messi und die Mannschaft finden zu ihrer Form.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Alles Wurst - SCHLAND wird Weltmeister [top] [smilesmile]

Wetten nicht?
Lass den Buben doch träumen... [rolleyes] [Wink]

Reell gehe ich von Spanien oder Brasilien aus...

Alles Unsinn!

Finale wird Südkorea vs. Honduras.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Finale wird Südkorea vs. Honduras.

abwarten..
wenn erstmal Nordkorea in der vorrunde Brasilien und Portugal plattgemacht hat, geht auch noch einiges [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nordkorea vs. Südkorea... [haudrauf] [brauchstduwas] [lachlach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nordkorea vs. Südkorea... [haudrauf] [brauchstduwas] [lachlach]

von mir aus...wenn die danach die Grenzen aufmachen.... und der Blatter kriegt dann doch noch seinen Friedensnobelpreis [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe bei Bwin auf die Hollaender getippt.
Spanien ist mit 4.5er Quote Favorit.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
und das sagt einer der aus São Paulo kommt (bzw. dort wohnt).
Schäm Dich *g*

Aber die Buben in Orange sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
bringt doch nichts, coca. selbst mit deinen guten kicktipp-ergebnissen macht man doch miese bei bwin.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe paar Kombis abgegeben.

Spanien,Argentinien,Holland und Brasilien duerften zumind. ihre beiden ersten Spiele gewinnen.

Denke mal das Portugal auch gegen Nord Korea gewinnt, und New Zealand kein Spiel gewinnt.

Damit hast schon eine knackige Kombi. Kannst ja System spielen, dann kann nichts passieren.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
[QB] und das sagt einer der aus São Paulo kommt (bzw. dort wohnt).
Schäm Dich *g*

Ich gehe ehrlich gesagt, schon etwas nach den Quoten. Bwin hat ausserdem gerade so eine Aktion Weltmeister und Torschuetzenkoenig richtig tippen, und einen Jackpot knacken.

Hugo Almeida hatte eine +100er Quote. 50 Cents kann man dann schon mal riskieren |:-)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Nochmal betreffend Torjaegerkrone. Wird doch meistens der jenige, der in der Vorrunde die meisten Tore macht. Ab Achtelfinale gibts nicht mehr so hohe Ergebnisse. Bei Spanien treffen alle mal. Glaube nicht das es einer von denen wird. Habe zwar auch auf Fabregas gesetzt, aber nur wegen der Quote.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wie konnte dieses Team nicht Weltmeister werden? WM 1982 Brasilien
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
und der Blatter kriegt dann doch noch seinen Friedensnobelpreis

hat heute vormittag einer "Die FIFA und das Geld" auf arte gesehen ?
http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/3243664.html
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie konnte dieses Team nicht Weltmeister werden? WM 1982 Brasilien

na, die waren zu verspielt...und die Italiener hatten Rossi [lachlach] aber die Tore sind wirklich vom feinsten
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie konnte dieses Team nicht Weltmeister werden? WM 1982 Brasilien

Weil knallharter Cattenaccio-Spaghetti-Fußball den Schnick-Schnack-Schnuck-Sambakickern die Lust am Fußball genommen hat.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Glaube eher beim Elfmeterschiessen, sollte man nicht zaubern. Wenn ich sehe wie Socrates frueher die Elfer geschossen hat.. Aus dem Stand mit 10cm Anlauf..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M

Uwu Lena - Schland oh Schland - der neue Sommerhit! [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wie geil [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wie geil [lach]

Finde ich auch. Aber leider hab ich jetzt auch nen Ohrwurm...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M

Uwu Lena - Schland oh Schland - der neue Sommerhit! [lach]

Schade, kann das Video nich öffnen - Youtube sagt, ist privat...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M

Uwu Lena - Schland oh Schland - der neue Sommerhit! [lach]

Schade, kann das Video nich öffnen - Youtube sagt, ist privat...
jep ich konnte es mir auch nur einmal anschauen, wollte es anschließend in Facebook posten, dann war es auf einmal privat...inzwischen hats aber noch ein anderer User hochgeladen -> http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M

Uwu Lena - Schland oh Schland - der neue Sommerhit! [lach]

Schade, kann das Video nich öffnen - Youtube sagt, ist privat...
jep ich konnte es mir auch nur einmal anschauen, wollte es anschließend in Facebook posten, dann war es auf einmal privat...inzwischen hats aber noch ein anderer User hochgeladen -> http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY
Danke [Smile]

Jo, schwerer Ohrwurm... [zuck]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Tipps für heute:

Südafrika vs. Mexico 2:1
Uruguay vs. Frankreich 1:2
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ansonsten einfach auf http://schlandrut.de/ gehen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bin bis zu dem Song nicht in WM-Stimmung gekommen, jetzt freu ick mich [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Irgendwie hat mich noch immer keine WM Stimmung erreicht.

Südafrika vs. Mexico 2:2
Uruguay vs. Frankreich 1:1
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Irgendwie hat mich noch immer keine WM Stimmung erreicht.

auch ein thema, das sich immer wieder wiederholt vor solchen veranstaltungen.. dass bevor ein ball gerollt ist bitteschön andere dafür sorgen sollen, dass man selbst in stimmung kommt ,)
als sei es unmöglich, aus dem anlaß selbst heraus stimmung zu generieren.

ansonsten: www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55838-14.html !
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Machen aber eine amtliche Welle die Jungs.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Irgendwie hat mich noch immer keine WM Stimmung erreicht.

auch ein thema, das sich immer wieder wiederholt vor solchen veranstaltungen.. dass bevor ein ball gerollt ist bitteschön andere dafür sorgen sollen, dass man selbst in stimmung kommt ,)
als sei es unmöglich, aus dem anlaß selbst heraus stimmung zu generieren.

ansonsten: www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55838-14.html !

Das kannst du ja als Eventfan nicht wissen, aber durch diverse ereignisse aus der deutschen BuLi (das steht für Bundesliga) war mir in der letzten zeit nicht so nach Fussball. Klar......du interessierst dich alle 2 Jahre 1 Monat für Fussball, da ist die Vorfreude natürlich gross, kann ich verstehen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Südafrika : Mexico 1:2
Uruguay : Frankreich 1:0
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich verfolge immer alles gleichmäßig, lexy, bundesliga wie WM.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Spontan wuerde ich sagen 3:0 fuer Mexico.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
hab grad mal reingeschaut.
was ist das für ein komisches geräusch? klingt wie ein gigantischer bienenschwarm. sind das diese komischen tröten die man jetzt überall sieht?
das nervt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
sowas blödes...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

In HH zum Glück auch.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also diese Dinger nerven echt, ich hoffe mal das sie nicht in allen Spielen zu hören sind.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
doch...leider.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wie belastend muss das erst mal für die Spieler sein, da ist es ja um ein vielfaches lauter...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wurde neulich irgendwo getestet, da haben sie 10 leute genommen und das dann hochgerechnet (wenn man davon ausgeht das 5000 leute Tröten) und sind auf über 100 dB gekommen am Mittelpunkt des feldes.

Bei 10 leuten waren es am Spielfeldrand gemessene 90 dB
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wie belastend muss das erst mal für die Spieler sein, da ist es ja um ein vielfaches lauter...

Oder wennn Du in so nem Block mit lauter solcher trötenden Typen stehst...

Ich würde durchdrehen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Soweit ich weiss haben sich die Fernsehsender auch an die FIFA gewandt, die zu verbieten (die wussten wohl schon warum [smilesmile] ) weil bei irgendeinem Africa Cup die dinger schon da waren.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Haben die dort Alkoholverbot? Noch keinen Fan mit Bier in der Hand gesehen, oder kann ich nicht richtig gucken?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich weiss haben sich die Fernsehsender auch an die FIFA gewandt, die zu verbieten (die wussten wohl schon warum [smilesmile] ) weil bei irgendeinem Africa Cup die dinger schon da waren.

Beim Confed Cup doch auch.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
voll das Philipp Lahm Tor [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Edel. Jetzt gehts rund. Mexico gefaellt mir eigentlich ganz gut.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

In HH zum Glück auch.
In Muc erlaubt, juchhei
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Naja...ihr könnt ja auch keine stimmung machen, da brauchs halt ein bisschen mehr KRach [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Haben die dort Alkoholverbot? Noch keinen Fan mit Bier in der Hand gesehen, oder kann ich nicht richtig gucken?

Les dir mal diesen Bericht bei Welt Online durch, es geht darum, daß Alkohol wohl auf den Rängen verboten ist, dafür wird umso mehr gekifft und dies wird auch toleriert -> http://www.welt.de/sport/fussball/article5931004/Marihuana-gehoert-in-Suedafrika-zum-Fussball.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

In HH zum Glück auch.
In Muc erlaubt, juchhei
Ihr seid ja auch komplett schmerzbefreit. [Razz]

Edit: So siehts aus, Lexy. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1:0 für die Hausherren... [troet] [troet] [troet] [troet] [troet] [troet] [troet] [troet]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja...ihr könnt ja auch keine stimmung machen, da brauchs halt ein bisschen mehr KRach [smilesmile]

glaub du verwechselst mich da grad mit dave [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja...ihr könnt ja auch keine stimmung machen, da brauchs halt ein bisschen mehr KRach [smilesmile]

glaub du verwechselst mich da grad mit dave [smilesmile]
[lach]

Wie kann mann uns 2 verwechseln... ? [pillepalle] [kopfkratz] [wirr]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Sehr umfangreicher Excel WM Planer

http://www.excel-soccer-2010.de/downloads

mit integrierten Tipsspiel.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach] in Südafrika haben sie grad "HA,HO,HE, Hertha BSC" gebrüllt
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mann, die Tröten gehen einem aufn Sack!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mann, die Tröten gehen einem aufn Sack!

Der Grottenkick von den Froschfressern aber auch [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Deutsch für Vuvuuzelas = Uweseelers... [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Hersteller von den Dingern, machte heute sicherlich eine Pulle auf.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmmm, das ist ja noch nicht so´n Auftakt nach Mass. Ganz schön langweiliger Kick gerade. Und dann diese ätzenden Tröten...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hab grad mal reingeschaut.
was ist das für ein komisches geräusch? klingt wie ein gigantischer bienenschwarm. sind das diese komischen tröten die man jetzt überall sieht?
das nervt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

In HH zum Glück auch.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also diese Dinger nerven echt, ich hoffe mal das sie nicht in allen Spielen zu hören sind.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...sind sie. Auf den Berliner fanmeilen schon mal per se verboten. Glück gehabt [smilesmile]

Die nerven richtig.

In HH zum Glück auch.
In Muc erlaubt, juchhei
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mann, die Tröten gehen einem aufn Sack!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und dann diese ätzenden Tröten...

Hm, Konsenströten also [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenigstens beim Lärm sind wir einer Meinung... [kekse] [Wink]

Zum Spiel:

Gallischer Hühnerhaufen, gallischer... [nichtgut]

Uruguay war aber auch nicht besonders gut.

Die können mit dem Punkt allerdings leben...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und der Reporter hätte auch mal lieber seinen Mund gehalten. Oder er wäre bei der F1 geblieben.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...

ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...

ich war mir zeug kaufen und musste laufen, bei mir ist die Strasse gefüllt von Bars und Restaurants die alle TV draussen haben. Es hörte sich an wie vor einem Stadion. Überall dieses nööööööööööööt, egal wo.

Das einzige thema an den Tischen. "Diese Afrikanischen Tröten geht ja mal gar nicht und das ist erst das 2x Spiel" [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und der Reporter hätte auch mal lieber seinen Mund gehalten. Oder er wäre bei der F1 geblieben.

WORD!

Die sind noch schlimmer als bei den "Öffentlich-Rechtlichen"... [freak]

Gottseidank hat Jürgen "Nasenbär" Klinsmann sich weitestgehend zurückgehalten, sonst wär´s noch schlimmer geworden... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hier ist auch mega Troetenalarm. Gibt ja ohne Ende Strassenverkaeufer, die einen bei roter Ampelphase irgendeinen Schrott andrehen wollen, und die haben jetzt diesen WM Schrott.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mann bräuchte einfach ´nen kräftigen Rocker an seiner Seite, der jeweils ´nen Knoten in die Plastikteile macht... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Jede WM hat halt ihr MArkenzeichen [smilesmile]

Wir haben das Publicviewing neu erfunden und die Afris haben ihre Vuvudingsbums.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
naja wenigstens halten einen die tröten bei so grottenspielen wie heut abend wach.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
frankreich war auch schon mal besser....
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Hatte mal echt vermutet, dass die Vuvuzelas nur bei den Südafrikaspielen verstärkt zum EInsatz kommen, aber Pustekuchen...bei Frankreich waren sie genau so laut...wir haben hier ein Mal Fangesänge gehörtvon den Franzecken...unfassbar...

Die Tröten sind ebenfals in H verboten auf der Fanmeile...zum Glück!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Der spiegel befässt sich auch ausführlich damit

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700246,00.html
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Ich glaub, das wird für mich die schlimmste WM ever ... es sei denn D wird Weltmeister. Ich war gestern dermaßen genervt. Und dann noch die Rumpelfussballer aus Uru. Aaaarg. Hab nachher nur noch den Ton ausgemacht und Zeitung gelesen. Anders konnte ich das nicht mehr ertragen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]

http://soundcloud.com/faluma/marflix-vuvuzela-funk
allerdings nur dezent in den breaks eingesetzt.. da geht auf jeden fall noch mehr [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

Kneipe mit Biergarten in Schwabing, 100 Meter zur Leopoldstrasse, wenn´s was zu feiern gäbe... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]

http://soundcloud.com/faluma/marflix-vuvuzela-funk
allerdings nur dezent in den breaks eingesetzt.. da geht auf jeden fall noch mehr [Wink]

Jede Techno-Disse hat weniger Dezibel-Emissionen als diese Nerv-Tröten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mit den Malakkas ist ja garnix los - Süd-Korea vs. Griechenland 2:0 ...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Also, was mir jetzt schon total auf den Sack geht bei der WM, sind diese nervtötenden "Vuvuzelas". [pillepalle]

Ist das jetzt bei jedem Spiel der Fall?

Dieser Dauerton ist einfach schrecklich und hat mit Stimmung gar nichts zu tun! Jedenfalls würde mich der Tröt-Wahnsinn als Spieler nicht pushen.

Die Fan-Gesänge der richtigen Fans haben doch keine Chance dagegen anzukommen. Ich bin mal gespannt auf England - USA, ob was von den Englischen Fans zu hören ist. [rolleyes]

Sogar in einigen Deutschen Städten sind die "Vuvuzelas" beim PV verboten!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Moin Phos4*... [winkewinke]


(read the thread... [Wink] )
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Kannst doch locker kontern - Spielt ihr mit ? [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Also, was mir jetzt schon total auf den Sack geht bei der WM, sind diese nervtötenden "Vuvuzelas". [pillepalle]

Ist das jetzt bei jedem Spiel der Fall?

Dieser Dauerton ist einfach schrecklich und hat mit Stimmung gar nichts zu tun! Jedenfalls würde mich der Tröt-Wahnsinn als Spieler nicht pushen.

Die Fan-Gesänge der richtigen Fans haben doch keine Chance dagegen anzukommen. Ich bin mal gespannt auf England - USA, ob was von den Englischen Fans zu hören ist. [rolleyes]

Sogar in einigen Deutschen Städten sind die "Vuvuzelas" beim PV verboten!

Ach...hat der Herr auch mal die WM eingeschaltet? [smilesmile]

Das geht die ganze WM so, egal wer spielt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mit den Malakkas ist ja garnix los - Süd-Korea vs. Griechenland 2:0 ...

2HZ sind die gar nicht so schlecht. Tor machen die noch.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Kannst doch locker kontern - Spielt ihr mit ? [Wink]
argumente zum kontern gäbe es ohne ende wie wir alle wissen [smilesmile]
aber man muss da schon ein bissl mitspielen und im grunde freuen sich die meisten ösis auch mit wenn deutschland ein tor schießt. sie würdens nur nie zugeben [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
also das wars dann hoffentlich für Hellas-AH, war ja kaum zu ertragen....
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Glaube das wird gleich ein nettes Spiel. Nigeria ist heiss.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Beileid! In der Schweiz soll es ja auch oft schlimm zugehen gegenüber den Deutschen. Bin froh, dass ich nicht in einer solchen intoleranten Umgebung wohnen muss. [Wink]

Griechenland-Korea: Koreaner singen ja sonst immer sehr schön, aber durch diesen Nerventerror wird alles kaputt gemacht. Habe wieder Ton ausgemacht. Sieg verdient.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
neue wm hymne

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
neue wm hymne

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

[lachlach] [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

Nicht aufm Fanfest, aber schon auf Grossbild in nem Veranstaltunsgzentrum bei Wurst und Bier für 2 Euro.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bin froh, dass ich nicht in einer solchen intoleranten Umgebung wohnen muss. [Wink]


Du wohnst doch im Osten, wo die Intolleranz praktisch erfunden wurde. :smilemsile:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Maradona schaut aus wie der letzte Koksdealer aus Bogota... [sehrcool] [lachlach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Messi als Chancentod auch mal was Neues [lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also wenn es die ganze WM so bleibt geht diese als der Gröste Flop aller Zeiten in die Geschichte ein. Ich habe noch nie Fußball mit so wenig Stimmung und Emotionen gesehen.
Da könnte ich mich auch neben eine Kreissäge stellen...

Es gibt auch schon Internationale Seiten dagegen wie zB. www.banvuvuzela.com
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich finds mittlerweile ganz cool, dieser ständige fliegeralarm, wie eine unablässig drohende instanz, die keine sekunde nachlässigkeit duldet.
etwas problematisch wirklich nur, wenn die spieler gar nicht mehr durch zuruf kommunizieren können.

lustig aber auch die millionen comments via twitter dazu. z.b. "ist so ein ding lang genug, um es jemandem um den hals zu wickeln"? [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Messi als Chancentod auch mal was Neues [lachlach]

Der Torwart war aber auch sehr gut drauf. Lag nicht nur an Messi. Griechenland und Sued Korea schiessen die locker ab.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Und Blatter meint, die Vuvulela zu verbieten wäre Diskriminierung. [rolleyes]

[hand] Klick!

Diskriminierung ist es, wenn man als Europäer sein Trikot nach einem Tor vor Freude nicht ausziehen darf, nur weil ein paar Moslems was gegen nackte Männerhaut haben!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[QB] Also wenn es die ganze WM so bleibt geht diese als der Gröste Flop aller Zeiten in die Geschichte ein.

Quark. In 20 Spielen hast du dich dran gewoehnt, und Deutschland ist dann sowieso schon auf dem Heimflug :-)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
mann mann mann, die Engländer und ihre Torhüter [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
mann mann mann, die Engländer und ihre Torhüter [lachlach]

Herrlich. Und ich wollte kurz vorher gerade nachschauen, wo der überhaupt spielt. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das traditonelle 11-Meter-Schiessen erreichen die Insel- [affig] so nicht... [lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Glanzleistungen hat bisher noch keiner gebracht, bin gespannt wie wir und die Spanier sich schlagen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
mann mann mann, die Engländer und ihre Torhüter [lachlach]

Im Panini Album ist der nicht. Hat wohl seinen Grund.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
also England hat mich jetzt nicht so recht erschreckt....nachdem wie hoch die vorher gehandelt wurden. naja, vielleicht kommen die ja noch in Fahrt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Die Amis werden immer Fussball auch immer besser. Spielen doch fast alle in England.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Inselaffen, samt Rooney, haben mich entäuscht.... [achja]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hoffentsich sind wir Morgen, die erste Mannschaft die ueberzeugt. Dann haben alle die Hosen voll.

Bestes Spiel bis jetzt fand ich Sued Afrika vs. Mexico.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Oh mann, sitz schon wieder in Beriin, hab gerade die After-Hour bespielt und somit bisher noch kein einziges Spiel gesehen. Aber morgen zählts...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Oh mann, sitz schon wieder in Beriin, hab gerade die After-Hour bespielt und somit bisher noch kein einziges Spiel gesehen. Aber morgen zählts...

Du meinst heute. [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was

Wäre echt angebracht - Bei dem Lärm kann sich ja kein Mensch konzentrieren - von Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft, ganz zu schweigen... [rolleyes]

Davon abgesehen nerven die Dinger...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ok falscher Thread, aber hier findet ihr Ultimate Fighting 115 kostenlos.

Hauptfight war der Hammer.

UFC 115 Kostenlos
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
lese mir gerade das Vuvu Forum bei Spiegel-Online durch....hier ein wirklich sehr schöner Kommentar (exemplarisch, denn davon gibts eine ganze Menge):

"Mit guter Stimmung hat das Getröte zumindest nix zu tun. Fällt ein Tor: "Trööt!". Wird jemand gefoult: "Trööt!" Passiert nix: "Trööt!"
Diese Monotonie hat nix mit Stimmung zu tun!"

beim Spiel zwischen Ghana und Serbien habe ich jetzt den Ton abgedreht..ganz einfach weil ich von dem Gebrummel Kopfschmerzen bekommen hab....
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wenn die Spiele wenigstens gut waeren, dann wuerde das auch nicht so nerven.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Es hat schon einer den Vuvuzela-Filter für Logic Express gebastelt, schein wirklich den nervigen Ton raus zu filtern: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
F*ck Dich, ZDF-Live Stream!!!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
grad hab ich noch über klose geschimpft und jetzt macht er es [Smile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
fein...bisher ist Australien wirklich ein sehr dankbarer Aufbaugegner - hoffe das bleibt so [Smile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Es hat schon einer den Vuvuzela-Filter für Logic Express gebastelt, schein wirklich den nervigen Ton raus zu filtern: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

spiegel hat's auch schon verarbeitet
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,700434,00.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Die Australier tun mir fast leid...

Nettes Trainings Spiel zum Auftakt
Beim einem anderen Kaliber als Gegner werden wir sehen wo wir dran sind...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Geiler Einstand ! [applaus] [top]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Public Viewing ist eindeutig nix für mich. Stand kurz davor nem Eventaffen seine Owomoyela rektal einzuführen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Public Viewing ist eindeutig nix für mich. Stand kurz davor nem Eventaffen seine Owomoyela rektal einzuführen. [rolleyes]

die Dinger nerven schon alleine durchs fernsehn, wenn einer direkt damit neben mit stehen würde finde ich das auch nicht so toll...

davon abgesehen, sind die Dinger nicht tabu beim Public Viewing ?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Löw ist doch blind und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Der Typ hat doch überhaupt keine Peilung mehr, was der aufstellt ist doch der Witz.

[Wink]
jetzt heißt's natürlich wieder, gegen den gegner hätte jeder 4:0 gewonnen, auch in genau der gleichen form..
 
Geschrieben von: thebomb (Usernummer # 2480) an :
 
dieser vuvuzela-klangteppich in den stadien ist rave 2.0 [karstadtraver]

aber schönes spiel [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...Vuvuzela bald verboten ?

http://www.meinungsbildung.com/sport/fifa-wm-2010-vuvuzela-laerm/2362
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Australier tun mir fast leid...

Mir auch. Hab große Sympathien zur Truppe seit 2006 und Besuch dort. Von de Deitschen scheenes Speel. [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Geiler Einstand ! [applaus] [top]

kompliment, da steckt viel potential drin - selbst die ersatzbank kann einiges aufweisen - was will man mehr?
bescheiden abwarten, beobachten, vernichten.

mögliche angstgegner wie italien, niederlande, spanien, brasilien,... stehen noch aus.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Super Auftakt ins Turnier, auch wenn "nur" Australien auf den Platz als Gegner stand. Die Australier hatte ich 2006 besser in Erinnerung. Naja, jedenfalls haben Klose und Poldi getroffen. [Wink]

Wenn wir Serbien schlagen, sind wir so gut wie durch und dann wird es erst richtig interessant (KO-Runde). [hehe]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Choci: In Muc sindse erlaubt. Ick froi mir (und schau mir die nächsten Spiele entweder in so ner richtig abgefuckten Boazn an oder aufm Balkon von Freunden)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
die Dinger nerven schon alleine durchs fernsehn, wenn einer direkt damit neben mit stehen würde finde ich das auch nicht so toll...

davon abgesehen, sind die Dinger nicht tabu beim Public Viewing ?

Kann man so generell nicht sagen, kommt auf die Stadt an.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mein Gott, immer diese Böller beim Fußball. Direkt Stadionverbot aussprechen!!! [mad]

[hand]
Klick!

[lachlach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
[victory]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nach dem Spiel kann man natürlich behaupten der Trainer hat alles richtig gemacht.
Und es war ohne jeden zweifel eine Klasse Leistung der deutschen Jungs die hoffen lässt auf mehr.

Das Spiel war Perfekt taktisch und auch technisch ganz große Klasse. man wird sehen ob sie das aus gegen Serbien schaffen.
Die Mannschaft lebt vor allem von den jungen technisch Starken spielern wie Özil, Marin und Müller. Und spielern wie Lahm, Scheinsteiger und Kedhira.

An meiner Meinung für Podolsi und Klose hat sich , durch ein Spiel, nichts geändert. Spätestens gegen starke Gegner wird Podolski seine limitierte Spielweise offenbaren.

Was auch aufgefallen ist als Gomez für Özil kam, ging vorne nichts mehr. Er konnte nicht einen Ball sinnvoll verwehrten.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Spätestens gegen starke Gegner wird Podolski seine limitierte Spielweise offenbaren.

na, solange Poldi weiterhin die beste torquote aller aktiven nationalspieler hat, darf er doch weiter diese limitierung haben, oder nicht?
derzeit limitiert in seiner NM ist vielleicht jemand wie Messi (chancentod im ersten spiel), aber doch nicht Poldi ,)
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
in meinem Facebooknetzwerk macht das gerade die Runde:

"bin mal gespannt
auf die zukünftige wm in chile. 90.000 fans mit panflöten! dann kommen
die auch endlich mal aus der fussgängerzone raus."

[Big Grin]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
in meinem Facebooknetzwerk macht das gerade die Runde:

"bin mal gespannt
auf die zukünftige wm in chile. 90.000 fans mit panflöten! dann kommen
die auch endlich mal aus der fussgängerzone raus."

[Big Grin]

Die Jungs mit den Floeten sind aus Peru.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was auch aufgefallen ist als Gomez für Özil kam, ging vorne nichts mehr.

100% agree.Lieber Kiessling rein.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
"We did say that if any land on the pitch in anger we will take action."

Na da werden sich doch ein paar aufopferungswillige Helden vor Ort finden lassen,
die sich mit Vuvuzelas eindecken und diese dann auf den Rasen pfeffern.
Der Dank aller Fernsehzuschauer wäre ihnen sicher.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Super Auftakt ins Turnier, auch wenn "nur" Australien auf den Platz als Gegner stand. Die Australier hatte ich 2006 besser in Erinnerung. Naja, jedenfalls haben Klose und Poldi getroffen. [Wink]

Wenn wir Serbien schlagen, sind wir so gut wie durch und dann wird es erst richtig interessant (KO-Runde). [hehe]

....wo vielleicht die Engländer warten...und zumindest in der Presse haben die seit gestern schon ein wenig Bammel
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Souveränes Spiel gegen einen schwachen Gegner. Am besten hat mir gefallen, wie die Mannschaft bei Balleroberung schnell umschaltet und sich knackig in 2-4 Ballkontakten Tore/Torchancen erspielt hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

An meiner Meinung für Podolsi und Klose hat sich , durch ein Spiel, nichts geändert. Spätestens gegen starke Gegner wird Podolski seine limitierte Spielweise offenbaren.

Gegen starke Gegner muß sich 3/4 der Mannschaft beweisen. Ein Özil zum Bsp. hat mit seinen bisherigen Leistungen noch keine Konstanz gezeigt. Wie spielen dann Badstuber und Müller? Selbst in einem möglichen 1/4-Finale gegen Argentinien ist es gut möglich, daß ein Messi unter dem recht erfahrenen Mertesacker durchläuft und ne Bude macht.

Natürlich hat Podolski Schwächen (wie jeder andere Spieler in der N11), aber er ist immer für ein Tor und Tor-Vorbereitung gut - auch gegen starke Gegner (siehe EM2008-Viertel und Halbfinale)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was auch aufgefallen ist als Gomez für Özil kam, ging vorne nichts mehr.

100% agree.Lieber Kiessling rein.
Kiessling hat sich in der Nationalelf bisher zwar als Chancentod ausgezeichnet, aber ein Versuch wäre es wert, ihn in den Gruppenspielen zu bringen, damit er sich reinspielen kann. Vll geht dann was. Gomez geht zur Zeit gar nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich würde es mir wünschen, dass wir gegen Serbien alles klar machen und man dann das letzte Spiel gegen Ghana ein wenig als Test missbrauchen kann, z.B. für Experimente wie Kießling.

Bei uns war gestern die Hölle los nach dem Spiel. Nach dem Halbfinaleinzug 2006 und Finaleinzug 2008 war auch nicht mehr Partystimmung in der Stadt angesagt.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

Hehe. [Smile]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich würde es mir wünschen, dass wir gegen Serbien alles klar machen und man dann das letzte Spiel gegen Ghana ein wenig als Test missbrauchen kann, z.B. für Experimente wie Kießling.


Es kann aber gut sein, daß es gegen Ghana um den Gruppensieg geht. Es sei den wir wollen für Gruppenplatz 2 spielen [zwinker]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
wer vom vuvuzela-sound nich genug bekommen kann.....

http://soundcloud.com/wabangi/vuvuzela-bafana-by-dj-sbu
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich würde es mir wünschen, dass wir gegen Serbien alles klar machen und man dann das letzte Spiel gegen Ghana ein wenig als Test missbrauchen kann, z.B. für Experimente wie Kießling.


Es kann aber gut sein, daß es gegen Ghana um den Gruppensieg geht. Es sei den wir wollen für Gruppenplatz 2 spielen [zwinker]
Daher hoffe ich auf einen Sieg Australiens gegen Ghana ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

Hehe. [Smile]

Hehe, dass wollte ich auch gerade posten. Hoffentlich bekommen wir die im Achtelfinale. Schön England rausballern. Es gibt nichts schöneres.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

Hehe. [Smile]

Hehe, dass wollte ich auch gerade posten. Hoffentlich bekommen wir die im Achtelfinale. Schön England rausballern. Es gibt nichts schöneres.
...außer Holland [lach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Dann haben die Engländer auch endlich wieder was zu jammern. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn die Tommys weiter so ´nen Gurkenfußball spielen, überstehen die nichtmal die Gruppenphase... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was

Das wäre ein Traum.

Jeden nervt das. Spieler, Zuschauer am TV, Reporter. Das hat mit Stimmung überhaupt nichts zu tun.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Löw ist doch blind und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Der Typ hat doch überhaupt keine Peilung mehr, was der aufstellt ist doch der Witz.

[Wink]
jetzt heißt's natürlich wieder, gegen den gegner hätte jeder 4:0 gewonnen, auch in genau der gleichen form..

Genau. Wie die Engländer, die die USA weggeballert haben oder die Franzosen die Urus.

Und ein 1:0 gegen Nigeria ist auch nicht gerade weltklasse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Geiler Einstand ! [applaus] [top]

kompliment, da steckt viel potential drin - selbst die ersatzbank kann einiges aufweisen - was will man mehr?
bescheiden abwarten, beobachten, vernichten.

mögliche angstgegner wie italien, niederlande, spanien, brasilien,... stehen noch aus.

Italien würden wir schlagen. Die anderen 3 wären wirkliche Gegner.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
in meinem Facebooknetzwerk macht das gerade die Runde:

"bin mal gespannt
auf die zukünftige wm in chile. 90.000 fans mit panflöten! dann kommen
die auch endlich mal aus der fussgängerzone raus."

[Big Grin]

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

Hehe. [Smile]

Hehe, dass wollte ich auch gerade posten. Hoffentlich bekommen wir die im Achtelfinale. Schön England rausballern. Es gibt nichts schöneres.
...außer Holland [lach]
Sehe ich ungefähr auf einer Ebene.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
gibt es eigentlich einen stream, wo man sich jetzt Holland anschauen kann? Bei ARD ist irgendwie tote Hose
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
gibt es eigentlich einen stream, wo man sich jetzt Holland anschauen kann? Bei ARD ist irgendwie tote Hose

Bestimmt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich gucke hier auf der Arbeit über zattoo.com
Gelegentlich ruckelt das mal kurz, ist aber ok.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
/gelöscht MonteDisco hat schon vor mir geantwortet ...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ARD hat auch HQ-stream (kostet bei Zattoo):
www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=99260#mbContent
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Ich frag mich übrigens grad was gewesen wäre wenn 2006 ein Großteil der Zuschauer mit Plastikkuckucksuhr ins Stadion gerannt wäre. Gehört ja zur Folklore dazu, und nur echt aus China...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was

Das wäre ein Traum.

Jeden nervt das. Spieler, Zuschauer am TV, Reporter. Das hat mit Stimmung überhaupt nichts zu tun.

sicher nervt das,den einen oder anderen stadionbesucher nerven aber auch sicher fangesänge.in südafrika scheint das zum fussball dazuzugehören warum also nicht.?andere länder andere sitten
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
In Südafrika "gehört" es bloß dazu, weil ein windiger Geschäftsmann die Dinger vor ein paar Jahren (meine irgendwo 2006 gelesen zu haben) unters Volk gebracht hat. In vier Jahren etabliert sich keine "Tradition".
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ouups varechnet...

[ 14.06.2010, 19:28: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Gibt es auch noch was für Mitarbeiter von größeren Konzernen, die von einer extrem restriktiven Firewall gebeutelt sind?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
112 Spiele

die WM hat 64 spiele..
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
konnte gestern leider nur die erste halbzeit sehen... gibts irgendwo online eine zusammenfassung des spiels, bzw. der tore die geschossen wurden?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
gibts irgendwo online eine zusammenfassung des spiels, bzw. der tore die geschossen wurden?

www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=99352#mbContent
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
hier noch übersicht der video-livestreams

ARD www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live
ZDF www.zdf.de/zdfmediathek/kanaluebersicht/610/thema/Sport#/hauptnavigation/live
(nicht so übersichtlich, aber eben komplementär zur ARD, bis auf ein paar exklusive spiele bei Sky)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So stimmts [hand] klick
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So stimmts [hand] klick

[kopfkratz]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hier noch übersicht der video-livestreams

ARD www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live
ZDF www.zdf.de/zdfmediathek/kanaluebersicht/610/thema/Sport#/hauptnavigation/live
(nicht so übersichtlich, aber eben komplementär zur ARD, bis auf ein paar exklusive spiele bei Sky)

Die paar Spiele, die es da nicht gibt, sollte es auf RTL geben, bzw. als Stream auf

[hand] http://www.sport.de/cms/wm-2010/live-stream.html

Kommt man aber aktuell nur schwer drauf... Oh doch, jetzt gehts.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was

Das wäre ein Traum.

Jeden nervt das. Spieler, Zuschauer am TV, Reporter. Das hat mit Stimmung überhaupt nichts zu tun.

sicher nervt das,den einen oder anderen stadionbesucher nerven aber auch sicher fangesänge.in südafrika scheint das zum fussball dazuzugehören warum also nicht.?andere länder andere sitten
Fangesänge gab es aber schon seit je her beim Fussball. Diese Tröterei eher nicht.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

Hehe. [Smile]

[lachlach]


Oder

Serbien
Danas: "Deutsche Lektion für die Kängurus."

Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."

Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Irgendwo hab ich heute auch gelesen "Blitzkrieg überfällt Australien" [lach]
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Tröööt BBC Artikel klick
vielleicht tut sich ja noch was

Das wäre ein Traum.

Jeden nervt das. Spieler, Zuschauer am TV, Reporter. Das hat mit Stimmung überhaupt nichts zu tun.

sicher nervt das,den einen oder anderen stadionbesucher nerven aber auch sicher fangesänge.in südafrika scheint das zum fussball dazuzugehören warum also nicht.?andere länder andere sitten
Fangesänge gab es aber schon seit je her beim Fussball. Diese Tröterei eher nicht.
in europa...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Irgendwo hab ich heute auch gelesen "Blitzkrieg überfällt Australien" [lach]

Ich weiß auch nicht, warum es immer diese Kriegerischen Andeutungen gibt, wenn wir gewinnen. [haudrauf]

Den 2. WK haben wir doch verloren. [confused]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Paraguay gegen Italien (1:1) war auch nicht wirklich ´n Burner... [gaehn]
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
hier sind noch zwei Pressestimmen:

SCHWEDEN:

Aftonbladet: "Die jüngste WM-Elf hat noch längst nicht alles gezeigt. Aber mehr als alle anderen. Deutschland wird noch andere Mannschaften als Australien demütigen."

Expressen: "Plötzlich sind die Deutschen Titelfavorit. Habt ihr auch alle gesehen, wie fantastisch Özil, Khedira und Müller aufgespielt haben? Und Klose führte die WM in eine höhere Klasse."

Das wäre ja zu schön...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Auch auf anderen Kontinenten wird viel gesungen, vor allem in Afrika. Die Fans aus Kamerun haben heute das agnze Spiel durchgetanzt und gesungen aber hatten keine Chance gegen das Tröööt.

Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
okay ich hab berufsbedingt leider nur die letzten 35min sehen können,aber paraguay war in dieser zeit doch wohl wesentlich spielbestimmend.

ich hab mich an das getröte mittlerweile gewöhnt.
und wenn es den trötern etwas positives bringt,
gönn ich es ihnen.

wen das stört jammert meiner meinung nach auf viel zu hohem niveau.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das tröten überhöhrt man ja wirklich mit der Zeit, was mich dabei so stört ist das Emotionslose Spiel.
Bei einem durchgehenden Ton kommt einfach keine Stimmung auf, jedenfalls nicht zuhause...
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
manchen bringt es ja was,wenn das bild vom tv und der ton vom radio kommt
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die FIFA hat ein Verbot der Tröten abgelehnt...

[hand] klick
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Waren die Vuvuzelas nicht auch bei Europacupspielen in Osteuropa letztes Jahr schon sehr präsent?
Vielleicht setzen die sich nach der WM auch in Bundesligastadien durch. Habt ihr daran mal gedacht?
Speziell bei stimmungsärmeren Clubs würden die sich doch anbieten, um den Support des Gegners niederzutröten.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das nationale WM-OK hat ein Verbot der Tröten abgelehnt...

warum auch?
andere länder,andere sitten.
wurde zwar schon gesagt,ist aber so.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - Und so werden wir uns auch an das Getröte gewöhnen... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.

wenn es bei der WM-endrunde nicht reicht, dann müßteste aber bei 90% der bundesliga-partien in deinem erbrochenen verenden..
dann es doch lieber mit einer anderen sportart versuchen.
vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels auch einfach nicht mit der der abwehr schritt. aber das dann grauenvoll nennen, wenn fast alle hinten gut stehen und wenig zulassen..
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Paraguay gegen Italien (1:1) war auch nicht wirklich ´n Burner... [gaehn]

Nee, wirklich nicht.
Ohne subjektiv sein zu wollen, aber abgesehen von dem Deutschland-Spiel waren alle Spiele bisher nicht so der Hit!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Waren die Vuvuzelas nicht auch bei Europacupspielen in Osteuropa letztes Jahr schon sehr präsent?
Vielleicht setzen die sich nach der WM auch in Bundesligastadien durch. Habt ihr daran mal gedacht?
Speziell bei stimmungsärmeren Clubs würden die sich doch anbieten, um den Support des Gegners niederzutröten.

Erstmalig aufgefallen sind die mir beim Confed Cup. Beim Afrikacup eher nicht. Hat also nur bedingt was mit afrikanischer Fankultur zu tun.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

England war noch nie ein fairer Verlierer. Immer so hindrehen, wie es ihnen gerade passt.

Trotzdem wär´s langweilig ohne sie. Ich hoffe, wir bekommen sie im Achtelfinale und weisen sie dann zurecht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Meine irgendwo ne Reportage gesehen zu haben in der erwähnt wurde das es die Vuvuzelas erst seit 4 Jahren in etwa gibt. Hat damals ein findiger asiatischer Geschäftsmann aufn Markt geworfen. Also am Arsch mit Kultur und Tradition. Frage mich sowieso was ein asiatisches Plasteüprodukt mit Tradition zu tun haben soll. Aber mei, von mir aus sollense im Stadion sich gegenseitig zum Gehörsturz tröten, mir is das wurscht solang mit dem Scheiss nicht in D angefangen wird. Fürchte aber das sich sowas bei Vereinen ohne Fans - siehe Brausegesöff Leipzig - durchsetzen könnte. Nun denn:

 -
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Irgendwo hab ich heute auch gelesen "Blitzkrieg überfällt Australien" [lach]

Ich weiß auch nicht, warum es immer diese Kriegerischen Andeutungen gibt, wenn wir gewinnen. [haudrauf]

Den 2. WK haben wir doch verloren. [confused]

jau, aber am anfang mittels blitzkrieg ganz europa überrannt... und darauf bezieht sich das wohl... am anfang überrennen... bin mal gespannt, ob sich die lust am fußball gegen serbien hält oder ob man unkonzentrierter agieren wird...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.

wenn es bei der WM-endrunde nicht reicht, dann müßteste aber bei 90% der bundesliga-partien in deinem erbrochenen verenden..
dann es doch lieber mit einer anderen sportart versuchen.
vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels auch einfach nicht mit der der abwehr schritt. aber das dann grauenvoll nennen, wenn fast alle hinten gut stehen und wenig zulassen..

im fall kamerun vs. japan auf jeden fall... gegen stümperhafte bemühungen kann man als abwehr nur gut stehen, nur ist das nicht gut.... holland tat sich gegen gut organisierte dänen sehr schwer und gewinnt etwas glücklich... italien konnte ich nicht sehen, aber gegen paraguay kann kaum jemand gut spielen... alles in allem hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

Jaja, auf´m Platz die letztze Grütze zusammenspielen, und dann das Spielgerät monieren... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

Wenn ich den BILD Bericht lese, sehe ich eher einen Vorteil bei England, der scheinbar aber nicht genutzt wurde

click
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die FIFA Übertreibt ganz schön.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

Das erklärt auch warum die Vuvu nicht verboten wird, irgendein Sponsor macht damit grad dicke kohle.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die sollen doch froh sein, das die Holländer so hübsche Mädels mitbringen... [happygirl] [bussi] [Wink]

[ 15.06.2010, 13:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...

in dem einen fall läßt man sich also ständig von "grottenspielen" unterhalten, im anderen fall aber nicht, selbst wenn es im durchschnitt bessere spiele sind? einsatz und technik fand ich insgesamt recht beeindruckend bisher, aber das betrifft eben auch das vereiteln und gegenhalten.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
bin mal gespannt, ob sich die lust am fußball gegen serbien hält

Ist ein Endspiel fuer Serbien. Wenn die verlieren sind die fast draussen. Denke mal Ghana duerfte gegen Australien gewinnen. Wird hoffentlich ein heisser Tanz werden.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
Gute Idee. Heute gibts sicherlich noch einen Grund dafuer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
Och, dass hab ich bisher immer ganz gut geschafft.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
50% ? aller Fussballspiele, sind nun mal langweilig. Das ist in keiner Liga anders. Man muss sich halt die "Rosinen" raussuchen, wie z.B. die Spiele der deutschen Mannschaft :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Da schau her, die Kiwis schaffen noch den Ausgeich gegen die Slowakei, in der letzen Minute der Verlängerung...

(War aber (schon) wieder kein schönes Spiel...) [achja]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...da waren sich bis jetzt doch alle einig, der Ball ist an allem schuld das die Spiele so schlecht sind. ausser bei den deutschen, da der hersteller ja bekanntermaßen adidas ist (aussage italien nach dem spiel gestern)

[wand]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Sortreporter gerade: "Der teuerste Zweibeiner der Welt - Ronaldo..." [lachlach]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Sortreporter gerade: "Der teuerste Dreibeiner der Welt - Ronaldo..." [lachlach]

[smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Laut den Engländern liegt es am Ball, laut den Argentiniern am Getröte und laut anderen Mannschaften am zu harten Rasen.
Ist doch ganz einfach. [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
50% ? aller Fussballspiele, sind nun mal langweilig. Das ist in keiner Liga anders.

es geht hier aber (wenn man sich den meisten hier anschließt) um über 90%, und das beim turnier der weltspitze.. nix 50%.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Laut den Engländern liegt es am Ball, laut den Argentiniern am Getröte und laut anderen Mannschaften am zu harten Rasen.
Ist doch ganz einfach. [Wink]

Alles Mädchen ! [heul] [furchtbartraurig] [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und "Der teuerste Zweibeiner der Welt" kassiert seine erste Gelbe... [baetschbaetsch]

(Mag den nicht...)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ich verfolge grade das spiel nebenbei via zattoo auf meinem büro pc - irgendwie auch nicht das gelbe vom ei. da muss man ja fast sagen das von allen bisher ausgetragenen spielen, das deutsche am unterhaltsamsten und somit das beste war...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[offtopic]

...ach ja @ FEM - herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TF Mitgliedschaft, wir sind stolz auf dich ! mach weiter so !

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

will denn keiner mal ein paar Tore schießen?
0:0 1:0 1:1....was für eine lahme WM.
Und heut Abend gehts wahrscheinlich so weiter wenn die Sambas gegen den Eisernen Vorhang von Nordkorea anlaufen...... [Frown]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bekomme heute Abend Damen-Besuch - Kann mich wohl komplett der Frau widmen... [Wink]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams. Der diesjährige Afrika Cup war ja schon ein Vorbote dessen. Das Niveau dort war doch recht bescheiden, aber auf Heimatboden hätte man irgendwie andere Leistungen erwartet. (siehe asiatische Teams bei der WM2002). Noch ist die WM jung, hoffentlich kommt da noch mehr.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

Da hätte die E-Küste mal bei der Hessen E-Jugend vorbeischauen sollen. Die wussten wie man Tore schiesst [zwinker]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams.

auch.. hier ist ja aber von der krise des weltfußballs die rede, betreffend England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Argentinien, ..
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Der Vuvuzela-Effekt [dumdidum]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Der Vuvuzela-Effekt [dumdidum]

[lach] [top]

Angriff der Killerbienen...
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

Da hätte die E-Küste mal bei der Hessen E-Jugend vorbeischauen sollen. Die wussten wie man Tore schiesst [zwinker]
[lachlach]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ich bin überrascht - brasilien tut sich echt schwer, und die nordkoreaner können sogar kontern (leider haperts am abschluss)
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich bin überrascht - brasilien tut sich echt schwer, und die nordkoreaner können sogar kontern (leider haperts am abschluss)

Jetzt grade macht Brasilien aber echt Druck! Aber immehin noch 0:0...ob das wohl die nächste Nullnummer wird?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Und nun isser drin! Was für'n unmögliches Tor!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[offtopic]

...ach ja @ FEM - herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TF Mitgliedschaft, wir sind stolz auf dich ! mach weiter so !

[smilesmile]

LOL, wäre mir gar nicht aufgefallen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Die arroganten Brasilianer... [rolleyes]
Freut mich für Nordkorea, daß sie wenigstens noch ein Tor geschossen haben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die arroganten Brasilianer... [rolleyes]
Freut mich für Nordkorea, daß sie wenigstens noch ein Tor geschossen haben.

Dito [Wink]

Die Koreaner hätten ja zum Schluss fast noch den Ausgleich gemacht...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und nun isser drin! Was für'n unmögliches Tor!

Jupp, der Winkel war krasss... [supereek]
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Ich hatte ja eigentlich gedacht, das NKorea von den Brasilianern auseinandergerupft würde, stattdessen war das ne echt zähe Partie. Aber wenigstens ein echt starkes Ding von Maicon.

Überhaupt, gab es schonmal eine so hohe Quote von unentschiedenen Partien bei einem großen Turnier? Ich hab das Gefühl, die wollen alle noch nicht so richtig... all die großen Namen sind reihenweise am abschwächeln, unsere Jungs sind tatsächlich bisher die einzigen, die richtig was gezeigt haben, und selbst da war noch Verbesserungspotenzial drin. Achjo, und die Amis fand ich auch noch ganz gut für ihre Verhältnisse.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
WM-Splitter:

England sitzt in der Scheiße [hand] klick
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams.

auch.. hier ist ja aber von der krise des weltfußballs die rede, betreffend England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Argentinien, ..
OK, die afrikanischen Nationen gehören aber auch dazu. Es ist wohl noch zu früh von einer Krise zu sprechen. Vll. hat man sich einfach von dem offensiven Hurra-Fußball hin zum defensiveren Fußball hinentwickelt. Vll gelten die Nationalmannschaften auch nicht mehr als Maßstab für Weltfussball, sondern die europäischen Ligen (CL,EL oder brit. span.,franz., dt. Ligen), denn dort spielen ja die meisten Spieler aller Länder
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben. würde man auch bei den formationen erkennen, da viele sowas wie 4-3-2-1 spielen. also sozusagen eine niederlagenverhinderungstaktik fahren.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
vorher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bekomme heute Abend Damen-Besuch - Kann mich wohl komplett der Frau widmen...

nachher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Koreaner hätten ja zum Schluss fast noch den Ausgleich gemacht...

[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben.

tja.. genauso schlüssig wäre aber auch, dass der jeweilige favorit in der ersten partie unbedingt versucht zu gewinnen, um sich dann in ruhe im 2. und 3. spiel für die KO-runde aufzubauen. und je höher der druck, umso höher ja auch das risiko, verletzungen oder karten zu kassieren, was größere auswirkung auf die KO-runde hat, je länger die (vor-)entscheidung aufgeschoben wird.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
nachher Spanien - Schweiz, hoffentlich ein wenig abwechslungsreicher wie die anderen Spiele zuvor...

...freu mich jedenfalls schon drauf und drücke diesmal den Eidgenossen die Daumen
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben.

tja.. genauso schlüssig wäre aber auch, dass der jeweilige favorit in der ersten partie unbedingt versucht zu gewinnen, um sich dann in ruhe im 2. und 3. spiel für die KO-runde aufzubauen. und je höher der druck, umso höher ja auch das risiko, verletzungen oder karten zu kassieren, was größere auswirkung auf die KO-runde hat, je länger die (vor-)entscheidung aufgeschoben wird.
sehe ich ja auch so.. war halt die erklärung von jenem experten.. wir werden ja sehen ob das so bleibt oder auch mal spannend und ansehnlich wird..
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
nachher Spanien - Schweiz, hoffentlich ein wenig abwechslungsreicher wie die anderen Spiele zuvor...

...freu mich jedenfalls schon drauf und drücke diesmal den Eidgenossen die Daumen

dem kann ich mich natürlich nur anschliessen. [Smile]

trotzdem traue ich uns nicht allzu viel zu und ein unentschieden wäre schon ein riesen erfolg für die schweizer. ein hitzfeld allein macht noch keinen weltmeister...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hopp Schwiiz ! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Schiri, der gerade Honduras vs. Chlile pfeifft, ist ja auch ´n Blinder, oder ? [freak]

OK - Die Seychellen haben mit Fußball wohl wenig Erfahrung... ?!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wahrscheinlich der Bruder vom Hausmeister von Blatter-Sepp´s Ferien-Häusschen... [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
oh...und was für eine Überraschung...mal ein ganz anderes Ergebnis - HON - CHI 0:1 (anstatt 1:0 oder 0:0) - Supa!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, ich würde jetzt gerne mal Fußball sehen... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, ich würde jetzt gerne mal Fußball sehen... [Wink]

Gut das so eine WM nur alle 4 Jahre ist :-)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich will hier nie wieder beschwerden über die auftaktrunde eines großen turniers hören..
als antwort kann's da nur noch eins geben: selber schuld, es sich anzusehen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
selber schuld[/i], es sich anzusehen.

Das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.
Habe bis jetzt alle Spiele geguckt. Wetten wenn ich Morgen den Fernseher nicht anmache, das es ein Torfestival gibt.

Spanien ist ja auch bemueht gerade. Dort faellt gleich 1 Tor.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Sage ich doch. Zwar auf der falschen Seite, aber jetzt gehts rund. Endlich.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
wwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!!

1:0 Schweiz

Wahnsinn !!!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hopp Schwiiz !!! [hammer]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.

müßte nach den spielstarts doch schnell ersichtlich sein:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
... würde man auch bei den formationen erkennen, da viele sowas wie 4-3-2-1 spielen. also sozusagen eine niederlagenverhinderungstaktik fahren.


 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
na da ist mal Musik jetzt drin - Schweiz mauert - Spanien läuft sturm - Der SUI Torwart bis jetzt absolute Top Leistung vollbracht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Endlich mal ein Fußballspiel!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
....omg ! [eek]

pfosten Schweiz durch Derdiyok...

Klopper [hammer]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
müßte nach den spielstarts doch schnell ersichtlich sein:

2 Hz. ist doch meistens besser, siehe das Spanien vs Schweiz Spiel jetzt gerade. Man war das eine Riesenchance zum 2:0 gerade.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Der SUI Torwart bis jetzt absolute Top Leistung vollbracht.

Das ist der Keeper von Wolfsburg. Benaglio.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die schweiz, das griechenland der EM 2004? [Wink]
glückwunsch!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die schweiz, das griechenland der EM 2004? [Wink]
glückwunsch!

Deutscher Trainer halt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek]

UNGLAUBLICH !!!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe paar Kombis abgegeben.

Spanien,Argentinien,Holland und Brasilien duerften zumind. ihre beiden ersten Spiele gewinnen.

und schon ist deine kombi leider im a..., coca [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich habe nur (aus reinem Patriotismus) auf Deutschland ´nen 10´er bei Oddset gesetzt...

(Quote 10/1)

PS: Nordkorea gäbe 1500/1
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Gut möglich, daß Spanien nun im Achtelfinale auf Brasilien trifft
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
YES! Wir haben die erste Sensation dieser WM. [Smile] Schweiz gewinnt gegen den Europameister! [applaus]

Ich muss sagen, dass ich zum größten Teil von allen Favoriten für die WM enttäuscht bin. Bis auf Deutschland hat noch keine Mannschaft wirklich geglänzt, außer vielleicht Argentinien und die Niederlande in Ansätzen. Und wenn man bedenket, was für Spieler in den jeweiligen Mannschaften spielen, frage ich mich ob die Jungs überhaupt motiviert sind.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
du meinst, die spieler lassen sich teils nur widerwillig für die nationalmannschaft nominieren, weil es sie nicht weiterbringt?
außer bei Brasilien hats bei keinem favoriten wirklich an einsatz gemangelt, finde ich, nur stehen auch kleinere mannschaften hinten besser denn je, dazu sehr gute torwartleistungen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Es gibt wohl keinere bessere Bühne, als ´ne WM, um sich als Fußball-Profi zu präsentieren... [Wink]

Means - If you play bullshit, nobody will buy you...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn ich sehe wie ein C. Ronaldo gestern gespielt hat. [rolleyes]

Wenn Deutschland ab Fr. wieder mit einer sehr guten Leistung gewinnt, müssen sich echt einige Mannschaften im wahrsten Sinne des Wortes "warm" anziehen. [arschkalt] [angst]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
yes. die schweiz gewinnt. und dass ich das in spanien miterleben darf finde ich doppelt gut hahaha...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Schweizer, die Holländer und auch unsere DFB-Buben müssen meistens unter den selben (garstigen) klimatischen Bedingungen spielen - Das mag ein Vorteil sein... [rolleyes]

(Wobei die Spanier heute enfach nur Pech und Knoten in´ne Beine hatten..)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und Deller [bla] und Netzing [freak] versüssen uns, wie immer, die faden Spiele...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Am schönsten sind die Gegentreffer gegen SA. Da verstummen die Vuvuzelas dann...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich muss ja mal sagen, dass Tom Bartels im Gegensatz zu vielen anderen ein richtig guter Kommentator ist - und das bei Weitem nicht nur aufgrund des Spiels gerade!
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
dass die schweizer gewonnen haben, kommt mir spanisch vor.. [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich muss ja mal sagen, dass Tom Bartels im Gegensatz zu vielen anderen ein richtig guter Kommentator ist - und das bei Weitem nicht nur aufgrund des Spiels gerade!

Der ist von den Dampf-Brabblern noch am erträglichsten...

Aber justamente danach kommen wieder [bla] & [freak] ... [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Forlán ist einfach der Killer!!!
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
hehe... ansichtssache. bin grad recht zufrieden! rrrr...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
tja das war heute ziemlich banana banana [ohjeh]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
nur mal so aus deutscher Erfahrung:

schwierige Gruppenphase stählt für die K.O.-Runde. Spanien ist für mich nun WM-Favorit ... oder so.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ok. dann nehm ich südafrika. die schaffen das noch [Big Grin]
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Prosoniq's VuvuX (free)

Die ERLÖSUNG - leider nur für Apfeluser. Aber besser wenigen geholfen als keinem.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...

in dem einen fall läßt man sich also ständig von "grottenspielen" unterhalten, im anderen fall aber nicht, selbst wenn es im durchschnitt bessere spiele sind? einsatz und technik fand ich insgesamt recht beeindruckend bisher, aber das betrifft eben auch das vereiteln und gegenhalten.
man wird doch von einer wm mehr erwarten dürfen, als vom ligafußball... zumal man bei so einem turnier so ziemlich jedes spiel gewinnen muss... als sollte man nach vorn auch was tun... klar braucht es eine starke defensive und viele mannschaften spielen eher defensiv aufgestellt - gerade gegen gute gegner... doch so manches auftreten war schon enttäuschend...
mancher experte schiebt das ja auf die vuvuzelas, da der lärmpegel die abstimmung auf dem feld beeinflusst... da is imho auch n bisken wat dran...

bzgl. spanien sehe ich noch keine bedenken fürs weiterkommen - so ähnlich hätte dtld auch des erste spiel verlieren können... hammse ja aber zum glück nich [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dafür müsste man dann übern Rechner schauen oder? So geil ist die Quali nun auch nicht, dass sich das lohnen würde.

Auf Sky hat man das wohl schon ganz gut hinbekommen, wie ein Bekannter gestern berichtete.
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
mag mich irren aber ARG vs KOR sieht doch mal spannend / ansehnlich aus gerade..
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Knoten ist geplatzt.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
uiui... dat war deutlich... argentinien unterstreicht seine favoritenrolle... sollten die deutschen morgen nachziehen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mal was zum Lachen. Kevin allein zu Haus: http://www.radiohamburg.de/On-Air/Programm-Aktionen/Comedy/2010/Juni/Neue-WM-Comedy-Kevin-allein-zu-Haus
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
junge junge... der otto!
und die griechen wollten ihn nach dem 1.spiel schon rauswerfen.

tjoa... wieder einmal zeigt otto, dass er was auf dem kasten hat mit seinem team.
kompliment!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
HA, nu wird mir einiges klarer:

http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
So langsam gibt es endlich Fußball zu sehen. Aber was noch schöner ist, dass ist das erste Spiel mit echter Stimmung und keinem nervigen dauerton.

Für die Franzosen sieht es nicht gut aus
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
HA, nu wird mir einiges klarer:

http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif

[lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Oida, Fangesänge, so echt, menschliche Stimmen, mit kaum tröt, im Chor, gemeinsames Singen

Ich

fass

es

nicht


geiiiiil, 2:0 für Mexiko, geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de

fies aber gut!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
das wars dann wahrscheinlich für die Franzosen... die (ausnahmsweise gerechte) Quittung für das Handtor ....wenigstens kriegen sie jetzt einen gescheiten Trainer und Ribery kann sich 3 Wochen früher operieren lassen.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de

fies aber gut!
haha, geil ! [smilesmile]

...adieu le bleus [victory]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
tjoa... wieder einmal zeigt otto, dass er was auf dem kasten hat mit seinem team.
kompliment!

Gegen Argentinien wird es aber schwierig. Wird ein amtliches Endspiel werden. Edel das die Franzosen vergeigt haben. Hoffentlich schiessen die Suedafrika nicht ab, dann packen sie es doch noch, sollten Mexico und Uruguay nicht auf Unentschieden spielen.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Klose ist echt ein Trottel...jetzt noch im Rückstand, da können sie jetzt nur noch hoffen nicht noch abgeschossen zu werden.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Nee, anders herum wird ein Schuh draus - selten so einen schlechten Schiri gesehen, der jeden Scheiss pfeift! 5 gelbe und eine gelb rote, da will einer im Mittelpunkt stehen. Schwuchtel-Schiri. [mad]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
ob man da tatsächlich gelb-rot geben muss ist ne frage, die sich der schiedsrichter heut nacht stellen darf.

wenn er weiterhin karten so verschenkt erlebt serbien ebenfalls nicht mit 11 spielern das ende.
und deutschland hat im 8telfinale mindestens 3 gesperrte spieler dank dem!

total überflüssig.

an jogi seiner stelle, özil&khedira raus und dafür die linke seite zum poldi verstärken und 1 stürmer..

dann gezielt über die verwarnten außen spielen, man muss doch den vorteil ausnutzen, dass die beide gelb haben.
poldi zieht viel zu früh nach innen.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Mh. Das war doch nach den ersten 4 gelben Karten klar daß der da für alles mögliche gelb zeigt. Dann da so hinzugehen finde ich jetzt nicht sehr klug.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sowieso geht viel zu wenig bis gar nix über die aussen.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Da geht noch was...keine Angst!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Klose ist echt ein Trottel...jetzt noch im Rückstand, da können sie jetzt nur noch hoffen nicht noch abgeschossen zu werden.

Sicher muss man aufpassen, wenn man schon gelb hat, aber das war niemals ne gelbe Karte.

Trotzdem: Den Ausgleich machen wir noch!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Spanier hat trotzdem nicht alle. Hoffe es fliegt gleich noch ein Serbe vom Platz.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
wo ist die rote karte? das gibts doch nicht ist das ein schiri...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Definitiv !
Der Kerl pfeift nen absoluten Bullshit, egal für welche Seite.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
mein gott,da soll einfach kein tor fallen das gibts doch nicht!!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
NEIIIIN! :-(
Lukas was tust du! Egal WEITER JUNGS !
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Cacau einwechseln.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Cacau einwechseln.

Schiri auswechseln!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
irgendwie mags uns heute nicht...aber noch is et nicht vorbei
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Junge das gibts doch nicht oder ? Was macht der ? Gelbe Karten gefallen dem wohl....
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Gomez wird's schon richten! [lach]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gomez wird's schon richten! [lach]

[lamer]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gomez wird's schon richten! [lach]

[lamer]
einmal gomez majo zum mitnehmen bitte [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Was ist weiß und fliegt durch die Luft ?

Biene MAJO !
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
[Wink] ))))))))))
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
und was ist weiß und kriegt dann rot?

klose
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Die Wechsel haben irgendwie eher geschadet. Marin hat ja echt jeden Ball verstolpert.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Definitiv.

Hauptsache Gomez-Wechsel war wieder mal erfolgreich ;-)

Ich hack ja nicht gern auf dem Schiri rum aber DER hat definitiv die Pfeife in Arsch verdient.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
problem war ganz klar der schiri! die deutschen haben trotzdem gekämpft und waren für 10 mann noch stark! wäre die rote karte nicht gewesen wäre ein 1:1 100%ig drin gewesen wenn nicht sogar ein 2:1.

schade
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ja eben. Die erste hälfte hat er einfach zu viel Müll gepfiffen und zu früh Gelb gegeben!
Da waren Fouls dabei die eigentlich keine waren, Karten die nicht hätten sein müssen.
Aber Serbien war auch stark. Zwar im Sturm ungefährlich aber dennoch eine gute Leistung im Mittelfeld und vorallem die Abwehr stand recht gut.
Spielen nicht umsonst in den Top-Clubs.
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Schiri wir wissen wo dein Auto stand. Es hat schön gebrannt. Es hat schön gebrannt.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
NEIIIIN! :-(
Lukas was tust du! Egal WEITER JUNGS !

ein spieler, der gerade 2 hundert-prozentige chancen vergibt, würde ich niemals nen elfer schiessen lassen.
da wären özil oder schweinsteiger bessere kandidaten. auch wenn poldi sonst nen sicherer elfmeter-schütze ist, aber nach den vergebenen chancen wer er mental einfach viel zu aufgewühlt, als dass er sicher nen elfer schiessen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bitte nicht auf dem Schiri rumhacken. Das ist Suckz´ Aufgabe! [smilesmile]

Der Schiedsrichter war schlecht, aber wir haben echt genug Chancen gehabt. Das haben wir selbst vergeigt.

In der 2. HZ hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.

Jetzt Ghana schlagen, dann ist alles wieder gut. Ist ja nun nicht so, dass wir grottenschlecht gespielt haben. Ich bin noch ganz entspannt.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ich denke, der Schiri hat einfach sein überzogenes Harmoniebedürfnis ausgelebt....hoffe, der wird bei dieser WM nicht mehr pfeiffen - verdient hat den wirklich keine Mannschaft.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
ich denke, der Schiri hat einfach sein überzogenes Harmoniebedürfnis ausgelebt....hoffe, der wird bei dieser WM nicht mehr pfeiffen - verdient hat den wirklich keine Mannschaft.

Dann hätte er ja mit Miro und Philip kuscheln können. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s wieder eng [elektrofan]

Ich mach mal ´nen neuen Thrad auf...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gomez wird's schon richten! [lach]

[granate]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich will nicht dem Schiri die Schuld geben, aber was (auf beiden Seiten) gepfiffen wurde ist nicht mehr feierlich! [mad] Hat der Unparteiische mit den Karten UNO gespielt? [rolleyes]

Der Mann hat total kleinlich gepfiffen, das zerstört nur den Spielfluss und hat nichts mehr mit Fingerspitzengefühl zu tun. Für mich ist die Gelb-Rote für Klose nicht vertretbar.

Und einige Spieler habe mir heute überhaupt nicht gefallen, Mertesacker und Poldi um nur mal zwei Kandidaten zu nennen.
Jemand der so viele Chancen vie Poldi vergibt, darf sich nicht noch das Recht rausnehmen und den geschenkten Elfmeter schießen! Da muss doch ne klare Hierarchie in der Mannschaft sein, wer was macht. Schweine hätte das Geschenk sicher verwandelt. Und wozu wurde Gomez eingewechselt? Den Kerl kannst du in der 92. Min. bringen, wenn es 2:1 für Deutschland steht und 3 Min. nachgespielt werden müssen!

Gegen Ghana müssen wir gewinnen, sonst war's das mit der WM.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0