This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 13 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006912
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Hier geht´s weida...
Jo, schade für Stuttgart...
Hertha hat nix gerissen... (0:4)
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Na da kann Hertha sich ja auf den Abstieg konzentrieren und ist endlich die Doppelbelastung los.
Habe irgendwie das Gefühl das sich alle deutschen Vereine in dieser Runde verabschieden.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Stuttgart hat die erste Haelfte echt gut gespielt, das war fuer mich schon erschreckend, Barca ist gar nicht richtig durch's Mittelfeld gekommen das kenne ich eigentlich anders. Die Zweite Haelfte war Barca staerker, daher geht das 1:1 auch so in Ordnung finde ich.
Nicht so schoen war wie Ibra vor den Augen des Schiris nen Stuttgarter geschubst hat, da hat er wohl Glueck gehabt und nicht Gelb bekommen.
Auf der anderen Seite fand ich den Einsatz von Lehmann echt uebel, ich meine die Szene wo er den Ball zu schuetzen versuchte und mit gestrecken Bein nach oben in den mann reinging um den Ball (der auf dem Boden war) zu verteidigen.
Unmogelich fand ich das Publikum das Busquets nach seiner etwas laengeren "Verletzungspause" auf dem Spielfeld bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen hat, die haetten Ihren eigenen Mann mit seinen Kraempfen oder was auch immer er hatte genauso schoen auspfeifen koennen, das war zum Schluss echt ziemlich mies!
Ich freu mich auf das Rueckspiel, evtl. geh ich auch ins Stadion, mal schauen. Ist jemand aus dem Forum da?
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Na da kann Hertha sich ja auf den Abstieg konzentrieren und ist endlich die Doppelbelastung los.
Habe irgendwie das Gefühl das sich alle deutschen Vereine in dieser Runde verabschieden.
Bayern und WOB kommen weiter. Beim HSV siehts in der Tat übel aus, weil bei uns evtl. wieder etliche Spieler ausfallen.
van Nistelrooy fährt gar nicht erst mit, Aogo ist fraglich wegen ner Rückengeschichte, Jansen hat ne Magen-Darm-Grippe (beide fahren aber mit), aber dafür ist Elia wieder dabei.
Mein Tip ist 2:1 für Eindhoven, HSV weiter.
Bremen wird das zu Hause wohl auch packen. Ich tipp auf ein 3:1.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Stuttgart hat die erste Haelfte echt gut gespielt, das war fuer mich schon erschreckend, Barca ist gar nicht richtig durch's Mittelfeld gekommen das kenne ich eigentlich anders. Die Zweite Haelfte war Barca staerker, daher geht das 1:1 auch so in Ordnung finde ich.
Das sehe ich anders, der VfB hat eindeutig die besserem Torchancen und den Schiri gegen sich.
Zitat:
Nicht so schoen war wie Ibra vor den Augen des Schiris nen Stuttgarter geschubst hat, da hat er wohl Glueck gehabt und nicht Gelb bekommen.
Nicht zu vergessen die Tätlichkeit von Marques.
Zitat:
Auf er anderen Seite fand ich den Einsatz von Lehmann echt uebel, ich meine die Szene wo er den Ball zu schuetzen versuchte und mit gestrecken Bein nach oben in den mann reinging um den Ball (der auf dem Boden war) zu verteidigen.
Jo, typisch Lehmann halt...
Zitat:
Unmogelich fand ich das Publikum das Busquets nach seiner etwas laengeren "Verletzungspause" auf dem Spielfeld bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen hat, die haetten Ihren eigenen Mann mit seinen Kraempfen oder was auch immer er hatte genauso schoen auspfeifen koennen, das war zum Schluss echt ziemlich mies!
Absolut gerechtfertigt. Wer so simuliert, hat es nicht anders verdient!
Zitat:
Ich freu mich auf das Rueckspiel, evtl. geh ich auch ins Stadion, mal schauen. Ist jemand aus dem Forum da?
Ich wollte, hab mich dann aber zu spät um Karten bemüht. Jetzt sind alle Gästetickets weg...
:
:
CL
Mittwoch 24.02.2010 18:30
ZSKA Moskau - FC Sevilla -:- (Mein Tipp 2:2 )
Mittwoch 24.02.2010 20:45 (live in sat1)
Inter - FC Chelsea -:- (Mein Tipp 1:2 )
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Zitat:
Hoeneß sagt unter anderem: „Die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können, zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein. Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Wenn uns der TSV 1860 bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“
Kwelle
Geil, wir bekommen sogar ne Kapelle, DAS will ich sehen
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL
Ich hoffe auf ein 3:1 für Inter.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
CL
Immer schön an den 4. CL-Platz denken.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Zitat:
CL
Immer schön an den 4. CL-Platz denken.
Wieso? Macht doch keinen Unterschied, ob ich für Italien oder England halte. *g*
Sympathisiere halt mit Inter Mailand.
:
OK, wenn es nach Sympathien geht, wäre ich auch für Inter.
:
Zitat:
OK, wenn es nach Sympathien geht, wäre ich auch für Inter.
Inter stand immer im Schatten des großen AC Milan, aber dann kam ein Massimo Moratti. Jetzt dominiert Inter die Liga, aber es ist lange her, dass sie mal einen internationalen Titel gewonnen haben. Ich würde es Inter sehr gönnen.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
F*** off Chelsea FC! You ain't got no history, 5 European Cups, 18 Leagues, that`s what we call history!
:
1:0 für Inter nach 2:56 - Das nenne ich fix...
:
Super! 1:0 Inter, Milito 3. Min.
Weiter so in den nächsten HZ.
:
Wat ´n Pfund von Cambiasso !
Aua, Czech muss verletzt raus...
:
Ich werde nie verstehen, warum meine Bazis Lucio haben gehen lassen...
:
Zitat:
Ich werde nie verstehen, warum meine Bazis Lucio haben gehen lassen...
Aber hauptsache, man hält krampfhaft am ständig verletzten Ribery fest.
:
Tolles Ding von Cambiasso!
Das 2:1 geht in Ordnung, Inter hat typisch italienisch gespielt, Chelski hat etwas mehr für's Spiel getan. Aber am Ende zählen nun mal die Tore. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Rückspiel von Inter, wo mind. ein Tor fallen muss! Dieser Balotelli ist für seine 19 Jahre aber auch ganz schön frech! *g*
@rave-dave
Ich verstehe auch nicht, wie man einen TOP Man wie Lucio einfach so (für 8 Millionen €) verkauft hat. Lucio hat sich wunderbar bei Inter etabliert und überzeugt trotz seines Alters mit einer super Leistung!
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Zitat:
Lucio hat sich wunderbar bei Inter etabliert und überzeugt trotz seines Alters mit einer super Leistung!
Lucio ist einer meiner Lieblingsspieler. Hoffe Naldo wird sein Nachfolger werden. Treffen ja beide gerne mal ins Tor.
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an
:
Ich war zwar nicht da (arbeiten und so):
Aber gestern Abend bei Hansa gegen Union ging die Post ab. Vier Busse der Berliner Ultras verfuhren sich angeblich und landeten direkt am Eingang zu unserer Ultrakurve. Eigentlich komisch, weil mindestes zwei Kreuzungen dahin immer abgesperrt sind und dort Ordner und Polizei stehen. Die Polizei ist dann ziemlich durchgedreht, hat mal flugs 500 Hanseaten vor dem Block eingekesselt und mit Pfefferspray bearbeitet. Schaulustige wurden weggeknüppelt nach Augenzeugenberichten. Tolles Sicherheitskonzept.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
Das erlebe ich jedes Wochenende... Die Polizei führt die Ultras immer an unsere Kneipe vorbei.
Beim Frankfurt Spiel haben sie die sogar vor unserem Eingang eingekesselt und ick mitten drinn
:
Kleines, dickes Ailton hatte gestern sein Debut für Uerdingen. Torlos und Gemecker über den Rasen - das wars.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/sport/kfc/Ailton-Am-Sonntag-treffe-ich_aid_824598.html
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Im ersten Durchgang kam plötzlich eine Durchsage, dass zwei Autofahrer doch bitte ihr Fahrzeug abholen sollten. Eines davon war - ausgerechnet von Ailton. Dessen Frau Rosalie sprang direkt auf, um das Auto umzuparken: Es stand im Halteverbot.
grosses kino.. lol
:
Was geht denn da gerade in Eindhoven ab... ?
Puhh - Schweres Ausatmen...
Glückwunsch nach Hämburch !
:
GEILES Spiel! War echt super spannend!
Glückwunsch HSV !
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
ganz schöner Kartonregen der da niedergegangen ist...
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an
:
Heisses Spiel in Eindhoven!
Der Schiri hat aber alles richtig gepfiffen. Starker HSV!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Der Schiri hat aber alles richtig gepfiffen...
Naja, wenn Du es sagst...
:
Und Bremen geht ab wie Schmidts Katze - 2:0 nach 20 Min. (Doppelpack Pizarro)...
:
Falsch! 3:0 ! NALDO!
:
3:1...
:
Hoffentlich geht das mal nicht noch in die Hose so von wegen "Ihr könnt nach Hause fahrn"....
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
wolfsburg scheint auch für punkte der 5-jahreswertung zu sorgen.
as rom draussen, jetzt müsste nur noch ajax gegen juve überraschend weiterkommen (glaub aber nicht dran).
:
Geht ja gut ab heute.
:
Also bei Hamburg hätte ich nicht gedacht das die das schaffen.
Haben zwar gekämpft und in weiten Teilen das Spiel beherrscht, hatte aber das Gefühl der Ball geht nie rein.
Und am Ende wars ja echt nochmal knapp.
@Coca, was ist das eigentlich für ein Vollpfosten Abdennour?
Gegen uns hat der ja schon ziemlichen Murks gemacht, aber gestern war das mit dem ja ein einziges Fehlpassdesaster.
Kann nicht spielen und grätscht da rum wie ein Amateur.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das erlebe ich jedes Wochenende... Die Polizei führt die Ultras immer an unsere Kneipe vorbei.
Beim Frankfurt Spiel haben sie die sogar vor unserem Eingang eingekesselt und ick mitten drinn
Halb so wild oder? Ihr Ultras habt doch alle den selben Dresscode ... schwarze Jacke, Kapuzenpulli, Basecap und schön die Gürteltasche vorm Sack.
Mal ganz andere Töne vom Verein und Polizei:
Aufarbeitung des Union-Spiels
Nach den Vorkommnissen vor und während des Spiels zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Union Berlin im Bereich der Südtribüne ist der Verein an einer schnellen und gründlichen Aufarbeitung interessiert. Am Donnerstagmorgen gab es bereits ein Gespräch zwischen Verein und der Polizei.
Ergebnisse der rund einstündigen Sitzung:
Der Polizeieinsatz war anders geplant. Laut Rostocker Polizei-Chef Peter Mainka sollten sich die Beamten im Hintergrund halten. Durch „individuelle Fehlleistungen einzelner Polizisten“ (O-Ton Mainka) konnte dieses Konzept jedoch nicht umgesetzt werden.
So wurden beispielsweise vier Unioner-Fanbusse falsch geleitet, so dass diese direkt an der Südtribüne vorbei fuhren und dabei sogar auf Grund von Schnee und Eis stecken blieben. So mussten die Unioner Fans zu Fuß in den Gästeblock gehen.
Zudem wurde auch die Einlasssituation auf der Südtribüne kritisch ausgewertet. Fakt ist: Im Stadiongelände liegt die Zuständigkeit beim Veranstalter. Dieses Hausrecht konnte der Verein auf Grund der polizeilichen Maßnahmen beim Union-Spiel nicht wahrnehmen.
Daraus resultierte, dass Besucher der Südtribüne nicht auf ihre Plätze gelassen wurden. Im Gespräch mit der Polizei machte Peter Mainka deutlich, dass es dafür keinen Grund gab. Daraus entstand eine Situation, die nicht akzeptabel war. Das Fanverhalten war nicht der Auslöser für diesen massiven Polizeieinsatz.
Der F.C. Hansa Rostock sagt ganz deutlich, dass er – wie schon nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli – eine differenzierte Betrachtungsweise anstrebt. Polemische Schnellschüsse wird es nicht geben.
Der F.C. Hansa Rostock und die Polizei bedauern die Vorkommnisse.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10972
Hier mal was von unserem Pressesprecher aus dem xing forum:
"ich bin immer noch geschockt, was gestern geschehen ist. Geschockt ist sicherlich noch untertrieben.
Wie Sie auf unserer Internetseite lesen, haben wir heute sofort mit der Aufarbeitung begonnen und sofort mit der Polizei gesprochen.
Ich finde es sehr erfreulich, dass die Polizei Fehler zugibt.
Seien Sie mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht so ausführlich antworte, denn ich werde mit Mails heute überschüttet. Nach den Vorkommnissen von Mittwoch zu Recht."
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
GEILES Spiel! War echt super spannend!
Glückwunsch HSV !
Absolut. Vor allem schickes Tor von Trochowski/Petric.
Übrigens, musste ich mindestens 2mal hinschauen. Ich dachte Rutten hat Fronzeck als Assistenstrainer engagiert *g*
Glückwunsch auch an Bremen und Golfsburg
:
@ Kosmo...yo kommt hin.
nur Gürteltasche und Kapuzzenpulli trag ich generell nicht.
:
Ich hab auch nie ne Gürteltasche um, ich geh generell nur mit Kampfgepäck ins Stadion
Kosmo, du hast übrigens die Glatze vergessen ^^
:
Uefa: Bundesliga winkt Rang drei
Dank des Weiterkommens der Bundesligisten in EL rückt Deutschland immer näher an Platz drei der Uefa-Fünf-Jahres-Wertung heran. Sollte die BL Italien verdrängen, bekommt die Liga wieder drei direkte CL-Startplätze.
Wertung:
1.England 77.713
2.Spanien 76.043
3.Italien 61.910
4.Deutschland 60.207
5.Frankreich 51.573
Quelle: Pro7 Videotext Seite 205
Ich frag mich gerade, wie genau die Punkte verteilt werden, hat da jemand ne Ahnung?
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an
:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Da gibts auch Untermenüs zur Punkteermittlung.
:
Zitat:
Kosmo, du hast übrigens die Glatze vergessen ^^
Aber nur bei Ostvereinen
:
Ich wusste garnicht, dass Köln im Osten liegt ?!
:
Putzenshirt & Hassbrille
Gib mir mehr Klischees...
:
Wie viele willste ?
:
Zitat:
Ich wusste garnicht, dass Köln im Osten liegt ?!
Köln ist halt speziell.
@ Lexy: Ich hoffe, deine Jungs sammeln mal für 'ne Gürtler, sonst biste doch gar nicht komplett.
Bei "uns" sind auch blau-weiß-rote Sturmhauben total hipp.
Hat was von Karneval.
Klick (inklusive "gefundene" Herthaschals.
:
nee man, mit ner Gürteltasche kannste mich jagen.
:
Ich trage nur "Gürteltasche und Puzenshirt"
(Seit 1981)
:
Schau mir grad Schlacke-Dortmund an, mein Gott was für ei9n Grottenkick, und das soll ein Derby sein?
Der Ruhrpott kommt wie ne zahnlose Oma daher, null Emotion auf dem Spielfeld und den Rängen.
0:0 zur Hälfte, jetzt lieber Olympia!
:
2. hälfte war besser...
:
stimmt, komplett anderes Spiel, und vor allem mein Traumergebnis:-)
:
die erste hz war von der nervösität auf beiden seiten geprägt. jedoch entschädigte die 2. hz für alles - revierderby pur, bei dem manche spieler wieder an ihre nervlichen grenzen gestossen sind. yeah!
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an
:
Yes... Langsam wird's international!!!
:
So geht Aufholjagd!
:
SO! 0:0 gegen die Pillenpi****!
Wenigstens ein positiver Punkt seit Monaten.
Ich hoffe, Bayern kommt endlich mal in die Pötte und überholt die.....endlich mal.
Hat das Spiel jemand gesehen? Hab nur im Ticker gelesen, dass die Werkself ordentlich gedrückt hat und im Grunde hätte gewinnen müssen.
An sonsten wars bis auf den Kieferbruch ja ein recht ruhiges Fußball Wochenende.
:
Zitat:
...Ich hoffe, Bayern kommt endlich mal in die Pötte und überholt die.....endlich mal.
Dat hoffst nicht nur Du alleine...
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Nicht gegen den HSV, aber Beyer ist momentan nicht in Bestform.
Es wäre vor allem scheußlich durch den FC die Tabellenspitze zu verlieren...
:
Natürlich wäre das mies! Vorallem wäre es eine Genugtuung wenn Leverkusen nach so langer Zeit an der Tabellenspitze wieder mal versagt
:
Zitat:
...
Hat das Spiel jemand gesehen? Hab nur im Ticker gelesen, dass die Werkself ordentlich gedrückt hat und im Grunde hätte gewinnen müssen.
...
Ich habe es im Sky gesehen, deshalb auch eine eingeschränkte Beurteilung. Der FC hat diesmal wieder so gespielt, wie er es dieses Saison am besten kann. Defensiv ordentlich stehen und versuchen nach vorne, ein paar Nadelstiche zu setzen. Wirklich sehr guter Nadelstich war dann nur einer (Freis alleine vor Adler), was der souveränen Pillendefensive und FC limitiertes Offensivevermögen geschuldet ist. Leberkusen hat 2-3 Großchancen. Insgesamt gemächliches Nachbarschaftsduell.
Bei dem Auftaktprogramm (ersten 8 Spieltage gegen ehemaligen Meister, Tabellenführer, Meister-/CL/-EL-Kanditaten und zweit beste Rückrundenmannschaft) kann/darf man nach 7 Rüru-Spieltagen mit 2 Siegen, 3 Niederlagen, 2 Unentschieden durchaus zufrieden sein
:
JAAA TOOOOOOR ! FROOOONK !
Bye bye Leverkusen
:
Der Bann ist gebrochen !
Schönes Ding von Ribéry !
Und vorher auch ´n nettes Treffen mit FEM und Kaff-Chris im Donisl gehabt (Lecker Jungschweinebraten...)
:
yep, lustiges kurzes Treffen mit stark angeknocktem FEM
Kommt hoffentlich noch gut heim, der Hamburger Trupp
:
1 FC Bayern München 24 15 7 2 50:20 +30 52 CL
2 Bayer 04 Leverkusen 24 13 11 0 50:20 +30 50 CL
3 FC Schalke 04 24 14 6 4 36:18 +18 48 CL Qual.
4 Hamburger SV 24 10 10 4 43:26 +17 40 EL Qual.
5 Borussia Dortmund 24 11 6 7 36:32 +4 39 EL Qual.
6 Werder Bremen 24 10 8 6 48:29 +19 38
7 Eintracht Frankfurt 24 9 8 7 31:32 -1 35
8 VfB Stuttgart 24 9 7 8 34:31 +3 34
9 1899 Hoffenheim 24 9 5 10 34:29 +5 32
10 1. FSV Mainz 05 24 8 8 8 27:32 -5 32
11 VfL Wolfsburg 24 8 7 9 41:45 -4 31
12 Borussia M'gladbach 24 8 6 10 34:39 -5 30
13 VfL Bochum 1848 24 6 9 9 25:38 -13 27
14 1. FC Köln 24 6 8 10 21:31 -10 26
15 SC Freiburg 24 5 5 14 22:45 -23 20
16 1. FC Nürnberg 24 4 6 14 19:40 -21 18 Relegation
17 Hannover 96 24 4 5 15 25:46 -21 17 Abstieg
18 Hertha BSC 24 3 6 15 21:44 -23 15 Abstieg
:
Jetzt müssen wir nächsten Samstag nur das "Abwehrbollwerk" - Lukas Podolski - überwinden...
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Hat mit Melden leider nicht geklappt, da wir ja als Vater-Sohn-Duo in München waren. Der Punktverlust war ärgerlich, es war meiner Ansicht nach noch nie so einfach, in München was zu holen. Meine Stimme war ganz in Mitleidenschaft gezogen. Und das Ding, was Trochowski in der ersten Hälfte freistehend verzogen hat, hätte er machen müssen. Hinter mir wurde das mit dem Spruch des Tages kommentiert: "Van The Man hätte den mit seinem ****** reingemacht!" *lach*
Und warum Berg für Pitroipa Platz machen musste, wird ewig Labbadias Geheimnis bleiben, ebenso warum Demel noch spielt und Rincon dafür auf der Bank schmort. Und Rohzenal darf man wirklich nicht anspielen. Was habe ich mich aufgeregt...
Trotzdem wars ein schöner Ausflug, auch vorher in dem Paulaner Fan Treff wars gemütlich.
:
Zitat:
Jetzt müssen wir nächsten Samstag nur das "Abwehrbollwerk" - Lukas Podolski - überwinden...
Zuhause rappelt es bei uns immer wieder gerne zahlreich in den eigenen Karton. Mein Tipp liegt irgendwo zwischen 0:0, 1:0 oder 0:4.
:
Übrigens, Glückwunsch an Adler zur Nr.1
Auch wenn ich etwas mehr Sympathie für Neuer habe, finde ich die Nominierung sehr in Ordnung. Gut finde ich auch wie diesmal Norminierungsprozedere in der Torwartfrage gemacht wurde.
:
Ich denke, dass es die richtige Wahl ist. Adler sehe ich schon nen Tick weiter vorn als Neuer, wobei beide wirklich echt gute Keeper sind. Da haben wir echt mal wieder ein Luxusproblem.
:
ich sehe Adler auch vor Neuer und er durfte und hat in den wichtigsten Qualispielen prima gehalten. Als Torwart ist mir Neuer dennoch sympatischer, aber das ist persönliches Geschmäckle. Genießen wir das Luxusproblem
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an
:
Ich denke auch, dass Adler grundsätzlich schon ein wenig beständiger ist, vielleicht auch, weil er älter ist.
:
Ein differenzierter Bericht des Inforadios über Ultrás
Klick
:
@Fem,
heute Tickets bekommen gegen Hamburg, biste da?
Wird bestimmt wieder spannend!
:
Zitat:
@Fem,
heute Tickets bekommen gegen Hamburg, biste da?
Wird bestimmt wieder spannend!
Sicher. Verpasse in der Liga diese Saison nur das Heimspiel gegen Mainz.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
du verpasst heimspiele???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du verpasst heimspiele???
Mein 3. seit 1990. Bin das WOE in Holland auf 2 Partys und gegen Mainz kann man das mal verkraften.
:
Nürnberg zieht aus Krawallen Konsequenzen
Der 1. FC Nürnberg hat aus den jüngsten Krawallen seiner Fans erste Konsequenzen gezogen und will mit strengen Maßnahmen künftige Ausschreitungen vermeiden. "Wir wollen Kriminellen keine Chancen zu geben, den Fußball und unseren 1. FCN zu missbrauchen", sagte Sportdirektor Martin Bader. Für Auswärtsspiele soll es nur noch personalisierte Eintrittskarten geben. Personen, die vor kurzem auffällig geworden sind, werden nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Im Bundesliga-Spiel des FCN in Bochum waren durch das Abbrennen von Pyrotechnik neun Personen im Fan-Block des Club verletzt worden, drei davon schwer.
Quelle: www.sportal.de
:
Bin ja mal gespannt, was unsere Buben gegen "Zigarren-Diego"
und die Seinen reissen...
:
Zitat:
Mein 3. seit 1990.
Ca. alle 7 Jahre ein Heimspiel, das kann man gerade noch durchgehen lassen.
:
uh, Kempter soll dieses Wochenende eins der Zweitligasonntagsspiel pfeifen. Ups...
:
Ich kann die Fresse von Löw nicht mehr sehen, dass beste ist wir scheiden in der Vorrunde aus und der ist endlich weg.
Manchmal Frage ich mich ob das nicht jeder Amatuer Trainer besser hin bekommen würde...
:
Müder Kick, mit einem noch einschläfernden Béla Réthy als Komentator-Brabbler
Pfui, da schmeckt einem das Bier gar nicht mehr...
:
wenn Freiburg gegen Bayern spielt, könnte ich verstehen das Freiburg mit nur einer Spitze spielen würde.
Dazu Klose, Gomez, Ballack alles Totalausfälle.
Bei Löw habe ich das Gefühl das er ziemlich ratlos ist, vielleicht ´fehlt auch der nötige Respekt bzw. die Überzeugung der Spieler für seine Ideen.
Auf jeden Fall ist mir wieder klar geworden was das bei der EM wieder für ne Zeit wird, bei der ich mich wieder über das Graupenspiel unsérer Manschaft ärgern werde.
Oh Bundesliga du fehlst mir jetzt schon.
:
Zitat:
(...)
Auf jeden Fall ist mir wieder klar geworden was das bei der EM wieder für ne Zeit wird, bei der ich mich wieder über das Graupenspiel unsérer Manschaft ärgern werde.
Oh Bundesliga du fehlst mir jetzt schon.
WM, mein Lieber.
:
Zitat:
Pfui, da schmeckt einem das Bier gar nicht mehr...
Alter, Bier schmeckt immer!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
auch wenn es mir wieder keiner glauben mag, aber eine glanzleistung vom adler war auch das gestern wieder nicht.
bei dem gegentor, was bitte muss er da rauskommen? weil er weiß, dass der per ne lahme socke ist oder weil er sich zur schau stellen wollte?
einem kahn hätten sie damals für solch eine aktion den kopf abgerissen, gerade im bezug auf die damalige wm und dem kampf mit lehmann!
abwehr. boateng gut, solide junger spieler, einige echt gute aktionen dabei gehabt. die genauigkeit der flanken müsste er noch etwas trainieren sowie das stellungsspiel, ansonsten auf der rechten seite besser wie lahm!
gehen wir gleich auf links, lahm. scheint nicht seine saison zu sein, überzeugt mich dieses jahr in keinem spiel.
wahrscheinlich macht er jetzt auch lieber den mund auf, wie mal richtig fußball zu spielen. einige aktionen nach vorne waren ok, stellenweise hätte ich mir etwas mehr druck von ihm ausgehend gewünscht.
innenverteider mertesacker und tasci, kein vergleich miteinander. tasci könnte auch locker eine rolle im dfb team spielen, echt gute technik und ein gutes auge. schade nur die hohe abspielquote. aber wenn sich keiner bewegt, verständlich! könnte was werden im hinblick auf die wm!
mertesacker, ich glaube ähnlich wie bremen, derzeit nicht in der verfassung seines lebens! ich erinnere da an bessere spiele von ihm. langsam ist er geworden, trainiert der schaaf keine antrittssprints mehr? sah beim 0:1 sehr unglücklich aus und machte das ganze spiel über nicht mehr den absolut konstanten eindruck auf mich.
ballack und schweinsteiger:
oha mr. ballack was ist los? dein wechsel dir nicht gut getan? trabt über den platz und beginnt erst wirklich in der 2. halbzeit transpirieren. im gegensatz zu schweinsteiger totalausfall nr.1 für mich! kaum akzente, kann keine spiele in die hand nehmen, mitläufer und teilweise geht er sogar unter. trägt die binde um seinen stellenwert zu untermauern, den er verloren hat!
schweinsteiger, aktivster akteur auf dem platz, fordert bälle und bekommt sie dankend von allen mitspielern, klare ansage an ballack! schweinsteiger blieb das spiel über trotz seiner neuen rolle im dfb-dress für mich unersetzbar! entweder baut ihn der van gaal so auf oder schweinsteiger hat endlich begriffen worauf es ankommt. tänze lässt er wegfallen konzentriert sich auf fußball. anspielsation nr.1 auch wenn ihm derzeit nicht alles gelingt.
podolski - kölner jung. tjoa.. so richtig konnte er keinen eindruck bei mir hinterlassen! warum auch immer, denke er sollte in köln bleiben überschätzt und sich um seine sponsoren kümmern! viel kam nicht und viel ging auch nicht. da gab es mal einen spruch... keine ahnung wie der geht, aber er ist jedenfalls tief gefallen!
müller in münchen debüt für den dfb. bemüht, für mich aggressiver wie podolski, noch nicht ganz im spiel drin, bildet mit boateng eine interessante rechte seite! beide scheinen gut miteinander zurecht zu kommen, da schweinsteiger jetzt zentral für mich gesetzt ist, wäre müller eine alternative. dass er mithalten kann, das hat er bewiesen! freue mich auf seine nächsten aufgaben.
özil: entweder er wechselt oder er unterschreibt endlich, wenn dieser formeinbruch wirklich damit zu tun hat, dann bitte lasst den jungen zu hause! mit dieser form kann er in meinen augen keiner nationalmannschaft helfen! da wäre nichtmal in der türkei hilfreich! sorry, das war der 2.totalausfall den ich wirklich aus totalausfall sehe. zu wenig akzente, zu wenig bewegung, zu wenig verlagerung des spiels. eines muss ich ihm zu gute halten, er war bemüht! und nach vorne ging in der 1. halbzeit so gut wie garnichts! eigentlich konnte man die wenigen interessanten aktionen an einer hand abzählen.
thema sturm, schweres thema am gestrigen abend: klose - spielt und spielt und ackert und ackert. nicht nur als stürmer sondern auch mal als beweglicher helfer im mittelfeld. versuchte die abwehr der argentinier früh unter druck zu setzen, leider kam aus den reihen dahinter viel zu wenig. zu wenig chancen sich zu beweisen, für mich trotzdem ein stürmer der unbedingt mit soll.
gerade in manch großem spiel wird er hilfreich sein, wenn er poldi und sich auf spur bringt. denn dann könnten beide wieder gefährlich werden.
cacau - gefährlichste einwechslung, schlug gut ein. man merkt er hat gerade eine phase und selbstvertrauen. harmonierte für mich noch überraschend gut mit gomez.
gomez - ähnlich wie klose, nur etwas weniger bewegung. lauerte auf seine eine chance, bekam sie aber nicht. für mich persönlich zu wenig bewegung bei ihm als stürmer.
kroos - kam nicht wie gewünscht ins spiel. trotzdem eine alternative, ob für das rechte mittelfeld oder wenn özil mal wieder einen schwarzen tag haben sollte. ich hoffe er kann das gelernte aus leverkusen in zukunft beim dfb umsetzen, dann wirds interessant!
ich glaub das wars, so war mein eindruck der einzelnen spieler. zum selbst möchte ich eigentlich recht wenig sagen und das würde den rahmen sprengen.
wie gesagt, jeder sieht ein spiel anders, ich habe die einzelnen spieler so gesehen. und würde auch so in etwa mit meinen eigenen spielern umgehen, die sich an kritik mittlerweile schon gewöhnt haben
:
Wie keiner glauben? Natürlich war das scheisse vom Adler gestern. Wenn er rausläuft, muss er ihn haben. Da gibts gar nichts schön zu reden.
Trotzdem denke ich nicht, dass wir uns jetzt ein Torwartproblem einreden sollten. In anderen Ländern würde man sich freuen, wenn man 3 so gute Keeper zur Verfügung hätte.
:
@fem solch eine leistung meinung vertritt nicht jeder, in meiner abteilung waren sich viele einig, dass mertesacker nur zu langsam war bzw. falsch reagiert hat. ansichtssache eben
torwartproblem nein denke ich nicht, aber man sollte etwas mehr gewicht auf die normalen taten der torhüter legen.
die aktion gestern hat meine meinung bestätigt, die jungen benötigen noch einen älteren an der seite, mit denen sie sich austauschen können.
und wiese ist in meinen augen ja nichtmal mehr nummer 3, so schwach wie der derzeit ist.
sorry an alle werderfans! da gibt es gerade in der bundesliga derzeit noch bessere deutsche torhüter, denen ich auch mal einen wm-besuch gönnen würde!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die aktion gestern hat meine meinung bestätigt, die jungen benötigen noch einen älteren an der seite, mit denen sie sich austauschen können.
Dafür gibts doch Torwarttrainer.
Jo, Mertesacker war auch nicht ganz unschuldig am Tor. Hat er auch selbst im Interview zugegeben.
:
ist jetzt nur die frage, ob der hr.köpke denen das in der kabine mitgeben kann, was ein älterer kann.
huldige mich, aber der rost wäre in meinen auch jemand mit super erfahrung und derzeit guter leistung, dem man die 3.stelle als torwart geben könnte.
und ruhiger wie der wiese bleitb er auf jeden fall, gerade wenn er nicht zum einsatz kommt.
der wiese wird noch samt bremer gesangsverein für stimmung sorgen! haben sie ja indirekt auch schon angefangen! gehört sich für einen torwart an 3. position nicht. denn wenn adler die nr.1 ist, dann wäre neuer für mich die klare nr.2!
:
Zitat:
ist jetzt nur die frage, ob der hr.köpke denen das in der kabine mitgeben kann, was ein älterer kann.
huldige mich, aber der rost wäre in meinen auch jemand mit super erfahrung und derzeit guter leistung, dem man die 3.stelle als torwart geben könnte.
und ruhiger wie der wiese bleitb er auf jeden fall, gerade wenn er nicht zum einsatz kommt.
der wiese wird noch samt bremer gesangsverein für stimmung sorgen! haben sie ja indirekt auch schon angefangen! gehört sich für einen torwart an 3. position nicht. denn wenn adler die nr.1 ist, dann wäre neuer für mich die klare nr.2!
gerade Köpcke kann doch sehr viel mitgeben. Der hat mehr Turniererfahrung als z.B. ein Rost.
Ich glaube auch, daß eine Wiese weiß, das er die Nr. 3 ist.
:
ich hielt köpke eigentlich bis vor kurzem noch als sehr guten torwarttrainer, wobei ich ehrlich sagen muss, den fehler vom adler gestern...
den hätte auch er durch gespräche bewusst vermeiden können.
das sollt kein angriff auf köpke werden, eher ne aussage, dass ich den wiese nicht als deutschlands nr.3 sehe. der ist ja nun derzeit wirklich formschwach und benötigt dringend mal einen denkzettel! (meine meinung)
:
Ich will Sepp Maier zurück in´n Kasten !!! ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
[ 04.03.2010, 21:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Zitat:
Ich wollts auch erst schreiben mitm Rost. Aber die Frage ist, ob der sich sowas noch antut. Ich denke, der sagt sich auch lieber: Ich mach im Sommer lieber Urlaub. Das muss ich mir nicht mehr geben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Offensichtlich nicht. Sonst hätte er nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
:
Zitat:
Zitat:
Offensichtlich nicht. Sonst hätte er nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
endlich mal einer, der meine meinung vertritt! danke FEM ich dacht schon, ich steh allein da.
:
Man muss klar sagen das Adler in der Rückrunde nicht in der besten Verfassung ist. Dafür hat er aber vorher 1,5 Jahre lang in fast jedem Spiel 100%ige Chancen vereitelt.
Ich habe nun schon sehr viele Spiele gesehen und der Junge hat einfach was drauf, man kann nur hoffen das er sich langsam wieder fängt, er kann defintiv sehr viel mehr.
Ich Frage mich auch noch wie lange wir noch Poldi und Klose ertragen müssen, die stolpern doch nur übers Feld. Nur viel zu Ackern reicht nicht, denn dann wäre ein Kiesling seit Jahren Stammspieler.
Ein Marin, Hunt, Kroos würde im Mittelfeld sehr viel mehr bewirken.
:
Weltklasse Tor: http://www.youtube.com/watch?v=fqUhmHsG5P0&feature=popular
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
endlich mal einer, der meine meinung vertritt! danke FEM ich dacht schon, ich steh allein da.
Das was für Adler gilt (Nr. 1 auf Bewährung) gilt ja auch für Wiese (Nr. 3 auf Bewährung). Da gibt es natürlich andere Torhüter-Nr3 Alternativen, die auch vorzugsweise eine "bessere" soziale Kompetenz haben. Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Wiese seine unter der Sonnenbank verbrannt hat.
:
Zitat:
hätt das überhaupt zählen dürfen? Meiner Meinung nach nicht
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Die Frage ist, ob man bei solchen Windverhältnissen, das Spiel überhaupt hätte anpfeifen lassen sollen... ?!
:
Aua !
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22563.php?fcb_sid=ac1a06894527353cf8e8e0770f38ae0d
Gott sei Dank ist Van Buyten wieder fit
, sonst würde uns "Das Lell" drohen...
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an
:
Zitat:
Zitat:
die regel sagt:
"Nach der korrekten Ausführung eines Abstoßes ist der Ball „im Spiel“, d.h. es kann direkt aus einem Abstoß ein Tor erzielt werden. "
war zwar eigentlich für die andere richtung gedacht...
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Zitat:
Ich will Sepp Meier zurück in´n Kasten !!!
Sei doch so gut, und schreib unsere Torwartlegende weigstens richtig: MAIER Sepp!!!
Is ja peinlich...
:
Ouups -
Done...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ich will Sepp Meier zurück in´n Kasten !!!
Sei doch so gut, und schreib unsere Torwartlegende weigstens richtig: MAIER Sepp!!!
Is ja peinlich...
Ach nöö, dann lieber nen Torwart-Assi mit Niwoh:
"September ´91 - Raimund Aumann war verletzt
doch damit der Kasten Sauber bleibt, wurde er ersetzt
Glück für Bayern München - bei 10 Flaschen auf dem Feld
doch Ende ´91 stand im Bayerntor ein Held
Die Münchener in der Krise wie noch niemals zuvor
doch alles wurde besser mit Toni Schuhmacher im Bayerntor
Ein Towart darf nicht denken war sein oberstes Gebot
und Toni ist der Grund dafür, dass Bayern nicht der Abstieg droht
Toni ist der Beste und er wird es immer sein
Kam der Ball auch feste, Toni ließ ihn niemas rein
Kein Schuss ist unhaltbar, ob Regen oder Sonnenschein
und wenn´s auch glatt und kalt war, Toni liess ihn niemals rein
Viele Jahre spielte er für die Nationalmannschaft
Doch dann hat er ein Buch geschrieben - dafür wurde er bestraft
Nur weil er die Wahrheit sagte, musste Toni gehen
obwohl er doch der Beste ist - wer soll das verstehen?
Toni ist der Beste und er wird es immer sein
Kam der Ball auch feste, Toni ließ ihn niemas rein
Kein Schuss ist unhaltbar, ob Regen oder Sonnenschein
und wenn´s auch glatt und kalt war, Toni liess ihn niemals rein
Doch seiner Frau zuliebe nimmt ein bald seinen Hut
und dass tut weh!
Doch eines, Toni, rat ich dir: Überlegs dir nochmal gut
bevor du gehst!"
Toni Schumacher Lied von Knochenfabrik (Punkband aus Köln-Porz)
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
...der Toni - naja ich weiss nicht.
nur zur Erinnerung
:
Oha! 100 mal Stadionverbot für HHer Fans. Als wir in Mainz gespielt haben, ist eine grössere Gruppe Freitags erst nach Hannover und dann nach Bielefeld gefahren, wo es dann im Bahnhof nachts zu Ausschreitungen kam.
Es waren lange nicht alle beteiligt, aber alle wurden mit SV belegt. Mal sehen, wie sich das auf die Szene auswirkt.
:
das ist dann deutschlandweit oder?100 leute ist ne nummer grad weils wohl viele vom harten kern sein werden, die in der nacht mal zum durchsaufen nach bielefeld fahren..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das ist dann deutschlandweit oder?100 leute ist ne nummer grad weils wohl viele vom harten kern sein werden, die in der nacht mal zum durchsaufen nach bielefeld fahren..
Gehe ich mal von aus, dass das deutschlandweit ist, wenn die in BI festgenommen werden. Warum sollte man da nur für HH oder BI SV bekommen?
Waren wohl auch einige BI und H dabei.
:
Zitat:
Oha! 100 mal Stadionverbot für HHer Fans. Als wir in Mainz gespielt haben, ist eine grössere Gruppe Freitags erst nach Hannover und dann nach Bielefeld gefahren, wo es dann im Bahnhof nachts zu Ausschreitungen kam.
Es waren lange nicht alle beteiligt, aber alle wurden mit SV belegt. Mal sehen, wie sich das auf die Szene auswirkt.
wir machen nen Banner....sofern wir den reinkriegen.
Auch interessant
Zitat:
EGH: BERLINER POLIZEI IN LISSABON
Bereits am Montagabend hielten zwei Beamte vom Landeskriminalamt Berlin (EGH - Ermittlungsgruppe Hooligans) beim Spiel CF Belenenses - Academica Coimbra nach anwesenden Herthanern Ausschau, informierten die dortigen Polizisten über unsere Präsenz und patroulierten mit Polizeiweste inklusive Deutschlandfahne später selbst durchs Stadion. In Anbetracht von rund 20 Berlinern, die das Spiel in aller Ruhe verfolgten, eine absolut überzogene und provozierende Maßnahme. Am Abend wurden diese Beamten dann noch vor einer Kneipe des Rotlichtviertels von Lissabon gesehen, wo sie ihren Arbeitstag mit portugiesischen Kollegen ausklingen ließen.
Auch am Spieltag selbst wäre die Anwesenheit keinesfalls notwendig gewesen. Die Beamten observierten und begleiteten gemeinsam mit einheimischen Polizisten die Herthaner zum Stadion und standen dort beschäftigungslos neben den portugiesischen Kollegen, während es am Eingang z.B. massive Probleme mit den Eintrittskarten gab. Es gab hier für die zwei deutschen Polizisten also keinerlei Einsatzbereiche. Nachdem sie am folgenden Tag noch beim Stadtbummel gesichtet wurden, traten die Beamten der EGH am späten Mittwochnachmittag die Heimreise nach Berlin an.
Da die Mitarbeit oder das Eingreifen der EGH zu keinem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes von Nöten war, müssen wir hier ganz deutlich von einem unnötigen Verschwenden von Steuergeldern sprechen, welches es in Zukunft zu vermeiden gilt. Nun sind endlich einmal die Berliner Polizei und auch Hertha BSC gefordert diese Arbeitsweise schon in ihren Ansätzen zu hinterfragen und in Zukunft dementsprechende Einsätze dem Verhältnis entsprechend angemessen zu gestalten.
EGH:MIT STEUERGELDERN INS ROTLICHTVIERTEL VON LISSABON!
Dieses, von uns angemeldete Spruchband zum heutigen Heimspiel, wurde von Hertha BSC zensiert bzw. verboten. Die Begründung lautete, dass nicht nachvollziehbar ist ob die Polizeibeamten ihren Ausflug ins Rotlichtviertel von Steuergeldern bezahlt haben oder dieser aus eigener Tasche finanziert wurde. Zudem will Hertha BSC keine Plattform für einen Kleinkrieg zwischen der Fanszene von Hertha und der Berliner EGH bieten.
den Banner haben wa trotzdem reingekriegt
:
Täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur. Liest man ja öfters sowas.
____
Bei Spiel Pauli gegen Hansa wird in Hamburg schon mal wieder vorbeugend ordentlich Hass aufgebaut. Corny Littmann möchte wohl auch gerne, dass gar keine Rostocker Karten für das Spiel bekommen. Find ich witzig, da die Ausschreitungen beim letzten Pauli-Hansaspiel ausschließlich von Seiten der rund 1000 randalierenden Paulianhänger ausgingen. Aber vielleicht hat man ja auch Angst, dass man die Rostocker nicht gut genug schützen kann - sicherlich nicht zu Unrecht.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
____
Bei Spiel Pauli gegen Hansa wird in Hamburg schon mal wieder vorbeugend ordentlich Hass aufgebaut. Corny Littmann möchte wohl auch gerne, dass gar keine Rostocker Karten für das Spiel bekommen. Find ich witzig, da die Ausschreitungen beim letzten Pauli-Hansaspiel ausschließlich von Seiten der rund 1000 randalierenden Paulianhänger ausgingen. Aber vielleicht hat man ja auch Angst, dass man die Rostocker nicht gut genug schützen kann - sicherlich nicht zu Unrecht.
Am besten beiden Vereine verbieten.
War Samstag übrigens in Fürth. War ein grosser Haufen Hansafans anwesend. Aber der Asifaktor war auch ziemlich hoch.
:
Zitat:
Zitat:
wir machen nen Banner....sofern wir den reinkriegen.
Auch interessant
Zitat:
EGH: BERLINER POLIZEI IN LISSABON
Bereits am Montagabend hielten zwei Beamte vom Landeskriminalamt Berlin (EGH - Ermittlungsgruppe Hooligans) beim Spiel CF Belenenses - Academica Coimbra nach anwesenden Herthanern Ausschau, informierten die dortigen Polizisten über unsere Präsenz und patroulierten mit Polizeiweste inklusive Deutschlandfahne später selbst durchs Stadion. In Anbetracht von rund 20 Berlinern, die das Spiel in aller Ruhe verfolgten, eine absolut überzogene und provozierende Maßnahme. Am Abend wurden diese Beamten dann noch vor einer Kneipe des Rotlichtviertels von Lissabon gesehen, wo sie ihren Arbeitstag mit portugiesischen Kollegen ausklingen ließen.
Auch am Spieltag selbst wäre die Anwesenheit keinesfalls notwendig gewesen. Die Beamten observierten und begleiteten gemeinsam mit einheimischen Polizisten die Herthaner zum Stadion und standen dort beschäftigungslos neben den portugiesischen Kollegen, während es am Eingang z.B. massive Probleme mit den Eintrittskarten gab. Es gab hier für die zwei deutschen Polizisten also keinerlei Einsatzbereiche. Nachdem sie am folgenden Tag noch beim Stadtbummel gesichtet wurden, traten die Beamten der EGH am späten Mittwochnachmittag die Heimreise nach Berlin an.
Da die Mitarbeit oder das Eingreifen der EGH zu keinem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes von Nöten war, müssen wir hier ganz deutlich von einem unnötigen Verschwenden von Steuergeldern sprechen, welches es in Zukunft zu vermeiden gilt. Nun sind endlich einmal die Berliner Polizei und auch Hertha BSC gefordert diese Arbeitsweise schon in ihren Ansätzen zu hinterfragen und in Zukunft dementsprechende Einsätze dem Verhältnis entsprechend angemessen zu gestalten.
EGH:MIT STEUERGELDERN INS ROTLICHTVIERTEL VON LISSABON!
Dieses, von uns angemeldete Spruchband zum heutigen Heimspiel, wurde von Hertha BSC zensiert bzw. verboten. Die Begründung lautete, dass nicht nachvollziehbar ist ob die Polizeibeamten ihren Ausflug ins Rotlichtviertel von Steuergeldern bezahlt haben oder dieser aus eigener Tasche finanziert wurde. Zudem will Hertha BSC keine Plattform für einen Kleinkrieg zwischen der Fanszene von Hertha und der Berliner EGH bieten.
den Banner haben wa trotzdem reingekriegt
Krasse Aktion.
Bist Du in HH?
:
Hahahahaaaa!!! Jetzt wird´s lustig.
Nacktscanner für Fußball-Fans?
http://www.mopo.de/2010/20100305/sport/fussball/nacktscanner_fuer_fussball_fans.html
:
@FEM
nee...bereite nur alles mit vor. Bin Arbeitslos geworden und kann derzeit nicht zu den Auswärtsspielen
:
Zitat:
Hahahahaaaa!!! Jetzt wird´s lustig.
Nacktscanner für Fußball-Fans?
http://www.mopo.de/2010/20100305/sport/fussball/nacktscanner_fuer_fussball_fans.html
ha ha ha...
An alle Gästefans, bitte seien sie rechtzeitig (6h vor Spielbeginn) am Stadion für die Einlasskontrollen, mitgebrachte speisen und getränke sind verboten
:
Zitat:
@FEM
nee...bereite nur alles mit vor. Bin Arbeitslos geworden und kann derzeit nicht zu den Auswärtsspielen
Oh, dass ist schade. Aber es gibt für Euch eh nichts zu holen. Hätte nur gern mit Dir mal ein Bier getrunken.
:
Zitat:
Zitat:
____
Am besten beiden Vereine verbieten.
War Samstag übrigens in Fürth. War ein grosser Haufen Hansafans anwesend. Aber der Asifaktor war auch ziemlich hoch.
Geisterspiel hätte auch was.
Zitat:
Herzliches Beileid! (Also, dass du dir das Gekicke angucken musstest) Hansa spielt derzeit den schlechtesten Fussball ever. In der HH ist der Asifaktor aber auch nicht gerade niedrig oder?
:
In Hamburg bin nur ich asozial. (
Baba!)
Also soooo schlecht fand ich das Spiel nicht. Kann aber auch am konsumierten Gerstensaft gelegen haben.
Der Fürther Sieg ging aber in Ordnung. Fand nur sehr beachtlich, was da aus der Hansestadt angereist war.
:
Wollte ja Karten für 60 vs. Pauli...
Vergiss es, wegen der vom DFB ausgesprochenen Srafe gegen 1860 (Kaff-Chris berichtete...) gibt es keinen VVK mehr und auch keine Karten an der Tageskasse...
:
sollte trotzdem kein Problem sein vorm Stadion noch an Karten zu kommen, evtl. sogar am Bus der letztes mal Thema war.
Glaubst doch nicht im Ernst das dort 25000 von uns anwesend sind
:
Zitat:
sollte trotzdem kein Problem sein vorm Stadion noch an Karten zu kommen, evtl. sogar am Bus der letztes mal Thema war.
Glaubst doch nicht im Ernst das dort 25000 von uns anwesend sind
Werde ich versuchen...
(Allerdings werde ich am Bus kaum Südkurventickets erstehen können...
)
:
Dann stellste Dich halt mal zu den Löwen. Mitm Chris zusammen Jungschweinebraten essen geht ja auch.
:
Zitat:
Dann stellste Dich halt mal zu den Löwen. Mitm Chris zusammen Jungschweinebraten essen geht ja auch.
Könnte mann machen, bloß jubeln darf ich nicht, wenn die Paulizei Tore schiesst...
:
Ohoh, Lexy. Ruud in der Startelf: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1408832/Van-Nistelrooy-in-der-Startelf-Berg-faellt-gegen-Berlin-aus.html
:
Zitat:
In Hamburg bin nur ich asozial. (
Baba!)
(wegen des Seitenhiebs Richtung Babatizer)
Zitat:
Also soooo schlecht fand ich das Spiel nicht. Kann aber auch am konsumierten Gerstensaft gelegen haben.
Der Fürther Sieg ging aber in Ordnung. Fand nur sehr beachtlich, was da aus der Hansestadt angereist war.
Man selbst sieht die eigene Mannschaft wohl immer am kritischsten. Aber der Gurkenkick geht weiter. Heimniederlage gegen Ahlen ... ich kann's echt nicht mehr fassen.
Zuschauermenge: Auswärts ist Hansa 'ne Macht ... wenigstens die Fans.
:
Ja, ich hab das Ergebnis auch eben mit Schrecken gesehen. Wobei Ahlen in den letzten Wochen echt stark aufspielt.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Bayer Leverkusen - Hamburger SV wird von Sky live in 3D übertragen,
allerdings nur "einem exklusiven Zuschauerkreis, darunter Franz Beckenbauer,
an einem nicht näher bezeichneten Ort in München".
Sky zeigt Spiel der Fußball-Bundesliga in 3D
:
Krasse Sache. Das würde ich auch gern mal sehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
...an einem nicht näher bezeichneten Ort in München"...
Schätzungsweise im Seehaus...
:
Es sind wohl "nur" 48 mal SV in Hamburg. Rest könnte 96 und BI sein.
:
Zitat:
Ja, ich hab das Ergebnis auch eben mit Schrecken gesehen. Wobei Ahlen in den letzten Wochen echt stark aufspielt.
Danke für die Anteilnahme. Ahlen ist wirklich stärker geworden, aber zuhause gegen die zuverlieren geht gar nicht. Nach dem Spiel gab's noch Stress. Fans haben Tore blockiert und Aussprache erzwungen, in den Medien wurden daraus gleich Randale. *kopfschüttel*
:
Zitat:
Ahlen ist wirklich stärker geworden, aber zuhause gegen die zuverlieren geht gar nicht.
DAS kom mt mir jetzt aber bekannt vor
Und das mit den Randalen: Lass mich raten, die Medien haben den Polizeibericht 1:1 abgetippt
:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Anteilnahme. Ahlen ist wirklich stärker geworden, aber zuhause gegen die zuverlieren geht gar nicht. Nach dem Spiel gab's noch Stress. Fans haben Tore blockiert und Aussprache erzwungen, in den Medien wurden daraus gleich Randale. *kopfschüttel*
Jo, hier haben sie heute morgen von Chaoszuständen und schlimmen Ausschreitungen gesprochen. Und NDR2 ist eher einer der seriöseren Sender.
:
Spruchband gegen Hertha
Zum heutigen Spiel gegen Hertha werden wir ein Spruchband im Block 22C präsentieren. Inhalt: “Irgendwas haben die schon gemacht” – Gegen Stadionverbote auf Verdacht.
Die Meldungen aus Nürnberg, und nun leider auch bei uns, haben eines mehr als deutlich gemacht: Stadionverbote werden entgegen der Abmachungen und entgegen der Lizenzbestimmungen des DFB auch ohne konkreten Tatverdacht, ohne konkrete Anhaltspunkte und vor allem ohne Beweise ausgesprochen. Frei nach dem Motto: “Irgendwas werden die schon gemacht haben”.
Kurz zum Hintergrund: In Nürnberg wurden Anfang dieser Woche 140 (!) Stadionverbote für die Ereignisse rund um das Spiel in Bochum verteilt, frei nach dem Gießkannenprinzip und ohne genaue Anhaltspunkte was die Personen überhaupt verbrochen haben. Wir sind weit entfernt, die Ereignisse aus Bochum schönzureden, das möchten wir an dieser Stelle betonen. Jedoch ist es sehr fraglich, ob dafür 140 (!) Personen verantwortlich sind. Hätten 140 Personen Bengalos und Rauchbomben gezündet, wäre die Sache wohl noch sehr viel schlimmer ausgegangen. Das kann sich jeder sicherlich selbst ausmalen……
Hier wurde von Vereinsseite mal eben fast eine komplette Szene ausgelöscht, ohne Rücksicht auf Unbeteiligte oder Personen, die auf die Situation gar keinen Einfluss hatten. Aber irgendwas werden die schon gemacht haben…….. Die bloße Annahme, dass eine Person einer bestimmten Gruppe oder einem bestimmten Personenkreis zuzuordnen ist, reichte für die Stadionverbote.
Die zweite, für uns sicherlich noch schockierende Nachricht, erreichte uns am Donnerstag. Für die Ereignisse rund um die Probleme auf der Mainzfahrt in Bielefeld sollen bis zu 60 Stadionverbote verteilt werden. Die ersten erreichten die Empfänger bereits am Donnerstag. Mal abgesehen davon, dass es auf der Fahrt 107 Ingewahrsamnahmen gab, aber “nur” lt. Polizeiaussage rund 20-30 Leute an den Straftaten beteiligt waren, werden nun ca. 60 Stadionverbote verteilt. Egal, ob man nun eine Straftat begangen hat, oder einfach bereits in der Bahn saß und auf die Abfahrt wartete, verhaftet wurde erstmal jeder. Nachdem der HSV sich bereits bei der Bundespolizei, bei den Hamburger Zivilbeamten und beim DFB gemeldet hatte, um anzuzeigen, dass man als Bezugsverein in die Vergabe der Stadionverbote einbezogen werden möchte, kam am Donnerstag die Nachricht, dass dieses eben nicht geschehen sei. Man wurde lediglich informiert, dass Stadionverbote verhängt werden. Dabei ist nach DFB Richtlinien 1. der Bezugsverein mit einzubeziehen, und 2. steht dem Beschuldigten ein Anhörungsrecht zu, um sich ggf. zu den Vorwürfen zu äußern – beides wurde hier ignoriert und sich über die eigenen Bestimmungen hinweggesetzt, teilweise konnten die Beschuldigten sich noch nicht mal bei der Polizei zur eigenen Rolle äußern . Aber irgendwas werden die schon gemacht haben….. Scheinbar hat der DFB hier auf Zuruf der Polizei gehandelt, ohne die Einzelfälle zu prüfen. Eine Handhabung, die es in Deutschland schon mal gab…. vor ca. 70 Jahren.
Wir haben uns daher dazu entschieden, auf diese Stadionverbots-Vergabepraxis aufmerksam zu machen und diese zu hinterfragen. Unsere Solidarität gilt all denen mit ungerechtfertigten Stadionverboten nach dem Gießkannenprinzip, all denen, die ohne Anhörung und ohne Schuld ein Stadionverbot kassieren. In Hamburg, in Nürnberg, überall!
Vielen Dank schon mal, an all diejenigen, die uns bisher und auch weiterhin zur Seite stehen.
In den nächsten Tagen werden wir sicherlich noch die ein oder andere Zeile zum Thema veröffentlichen.
http://cfhh.net/?p=1184
:
warum haut ihr eigentlich denen, die die scheisse bauen nicht einfach aufs maul und gut is????
so werden halt alle bestraft. pech, wenn man die idioten im block einfach machen lässt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
warum haut ihr eigentlich denen, die die scheisse bauen nicht einfach aufs maul und gut is????
so werden halt alle bestraft. pech, wenn man die idioten im block einfach machen lässt!
Naja, grundsätzlich bin ich ja nicht gegen Pyro. Im Fall HSV geht es aber um ne andere Geschichte ausserhalb des Stadions.
Und wie Du an der Willkür der Stadionverbote siehst, ist es auch nicht so einfach, denen einfach mal aufs Maul zu hauen. Dann läuft man nämlich selbst Gefahr, plötzlich draussen zu stehen.
:
ui, in der heutigen Süddeutschen isn sehr interessantes Interview mit dem Präservadenten von Pauli (leider noch nicht online verfügbar)
Zitat:
ich kann auf hamburg bezogen sagen: wenn wir in der arena des hsv spielen müssten, würde es den fc st pauli vermutlich nicht mehr lange geben
HA! Treffer, und Dank dafür
:
Zitat:
Zitat:
Ahlen ist wirklich stärker geworden, aber zuhause gegen die zuverlieren geht gar nicht.
Und das mit den Randalen: Lass mich raten, die Medien haben den Polizeibericht 1:1 abgetippt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jo, hier haben sie heute morgen von Chaoszuständen und schlimmen Ausschreitungen gesprochen. Und NDR2 ist eher einer der seriöseren Sender.
Muss mich doch zum Teil revidieren, 'ne vertrauenswürdige Person aus'm Journalismusbereich hat berichtet, dass teilweise vermummte Gestalten sich gewaltsam Zutritt zum VIP/Pressebereich verschaffen wollten und dabei gegen Glastüren getreten haben, die jedoch nicht nachgaben.
:
Das 1:1 in Köln geht in Ordnung, da die Kölner sehr gut gekämpft haben...
:
Danke FC, damit solltet ihr uns wieder zum Tabellenführer gemacht haben!
:
@ FEM
War der Banner im Stadion? Wie war unser Mob? Und vorallen, wie war die Alte Dame?
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Danke lieber Fußballgott...es gibt dich wirklich!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
unterschätze niemals die Unfähigkeit/Dussligkeit des eigenen Vereins
:
Zitat:
Abwarten....heut wird Nürnberg den Sturm der Bauern ein für allemal stoppen
:
Nürnberg steht mit dem Rücken zur Wand - Die müssen gewinnen... (OK - N´ 5er ins Phrasenschwein...
)
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
Zitat:
Zitat:
Abwarten....heut wird Nürnberg den Sturm der Bauern ein für allemal stoppen
aus fc-sicht hoffe ich heute ausnahmensweise mal auf einen sieg der "pillen"...
die "bauern" müssen wir schon selber am übernächsten spieltag stoppen...
:
Da hast du natürlich recht.....
:
@dave: deine Prognose war etwas zu optimistisch, sind viel weniger Kackefarbene heute da als erwartet
:
Zitat:
@dave: deine Prognose war etwas zu optimistisch, sind viel weniger Kackefarbene heute da als erwartet
Jo, waren deutlich weniger...
Und 60 hat (in Unterzahl!) verdient gewonnen
Für Pauli gibt´s in München somit auch zum 9 mal nix zu holen *schnüff*
(Hab das Spiel in ´ner Kneipe gesehen)
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss mich doch zum Teil revidieren, 'ne vertrauenswürdige Person aus'm Journalismusbereich hat berichtet, dass teilweise vermummte Gestalten sich gewaltsam Zutritt zum VIP/Pressebereich verschaffen wollten und dabei gegen Glastüren getreten haben, die jedoch nicht nachgaben.
Danke für die Info. Muss nicht sein, aber emotional durchaus nachvollziehbar.
:
Zitat:
@ FEM
War der Banner im Stadion? Wie war unser Mob? Und vorallen, wie war die Alte Dame?
Also ich hab keinen Banner gesehen. Hertha war wirklich gut vertreten und recht laut. Eher einer der besseren Auswärtsblöcke bei uns im Stadion.
Mit nem bisschen mehr Glück hättet ihr in HH auch was reissen können. Wirklich verdient war der Sieg nicht.
:
Zitat:
Zitat:
Jo, waren deutlich weniger...
Und 60 hat (in Unterzahl!) verdient gewonnen
Für Pauli gibt´s in München somit auch zum 9 mal nix zu holen *schnüff*
(Hab das Spiel in ´ner Kneipe gesehen)
Yeah! Der Kackverein schwächelt in den letzten Wochen deutlich. Sehr schön!
:
@FEM: dachte du hättest nix gegen ein Derby einzuwenden?! Nu kommt halt Augsburg hoch, welch Bereicherung....
:
Nürnberg führt 2:0
:
Yeah! Choupo-Moting!!!
:
Zitat:
@FEM: dachte du hättest nix gegen ein Derby einzuwenden?! Nu kommt halt Augsburg hoch, welch Bereicherung....
Grundsätzlich ja, aber es ist auch schön anzusehen, wie die Zecken jetzt plötzlich alles mit dem Arsch umreissen, was sie mühevoll über Monate aufgebaut haben.
Mindestens genauso lustig, wie sich Vizekusen gerade wieder blamiert. Erst nur 0:0 gegen Köln, jetzt 0:2 gegen Nürnberg.
:
Zitat:
Nürnberg führt 2:0
Hab ichs nicht gesagt.....
EDIT: 3:0 !!! DER ewige Zweite ist zurück!
:
3:0! Tavares! Die HSV-Leihgaben schiessen Vizekusen ab. Nächste Woche nen Sieg in Leverkusen und wir sind wieder im Geschäft in Sachen CL.
:
@FEM: Ja dann auf in den Kampf ! Wenn ihr gut anstellt, werdet ihr noch Zweiter ^^
:
und das mit dem roten Schleifchen um die Meisterschale und der sofortigen Überreichung hattenwa glaub ich auch schon....
:
:
Zitat:
@FEM: Ja dann auf in den Kampf ! Wenn ihr gut anstellt, werdet ihr noch Zweiter ^^
Das glaube ich nicht. Aber 3. ist jetzt nicht mehr unmöglich.
:
Gemach, nur noch 3:2...
:
Das wird noch ne Zitterpartie für die Franken aber ich drück die Daumen dass alles gut endet.
:
Puhh, das war knapp...
Aber die Franken haben es geschafft und den Pillendrehern
die erste Saisonniederlage beigebracht...
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
aus lokaler sicht finde ichs nicht ganz so gut wegen 96, mir wär nen unentschieden lieber gewesen.
:
geil, da quatschen die Verantwortlichen von Rostock den sensationsgeilen Knallern vom DSF mal nicht nachm Mund und schon heißts "Hansas eigene Sicht der Dinge", ich liebe diesen Sender
:
Damit habe ich heute echt nicht gerechnet, damit wird es nächste Woche richtig schwer.
:
Zitat:
geil, da quatschen die Verantwortlichen von Rostock den sensationsgeilen Knallern vom DSF mal nicht nachm Mund und schon heißts "Hansas eigene Sicht der Dinge", ich liebe diesen Sender
Man biegt sich's halt immer so hin, wie man es brauch.
Die Bildzeitung schreibt übrigens, dass Paule Beinlich bei uns als Sportdirektor das Zepter übernimmt. Na mal gucken, ob da was dran ist...
:
Verdächtige Wettbewegungen, 60 im Visier
wurde nu beschissen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] Grünwalder Stadion
zutreffendes bitte ankreuzen
:
Bin mal auf die Bayern heute gespannt. Cesare Prandelli gilt ja als Taktik-Fuchs und wird seine Mannschaft dementsprechend aufstellen. Wird also kein Spaziergang für die Bayern. Tippe auf ein: 2:1
:
Zitat:
Bin mal auf die Bayern heute gespannt. Cesare Prandelli gilt ja als Taktik-Fuchs und wird seine Mannschaft dementsprechend aufstellen. Wird also kein Spaziergang für die Bayern. Tippe auf ein: 2:1
kanns nicht geben!!!
:
Niemals fliegt Bayern heute raus. Die kommen locker weiter. Florenz - Bayern 0:2
Edit: Genau. Hinspiel war 2:1 Bayern.
:
Zitat:
Zitat:
kanns nicht geben!!!
Stimmt!
Dann wünsche ich mir Verlängerung + Elfmeterschießen. Die bessere Mannschaft soll dann weiterkommen.
:
Zitat:
Niemals fliegt Bayern heute raus. Die kommen locker weiter. Florenz - Bayern 0:2
Nehme ich !
:
Das wird noch ein heisser Tanz. 3:1
:
Sag ich doch. 3:2. wow
:
scheiß krimi schon wieder, ich hab gleich keine fingernägel mehr... und es geht noch mindestens 20 minuten
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
grade mal auf doof geguckt:
http://en.video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=DE/MatchList.html
sky will 19 EUR pro Spiel für den Livestream haben
:
Arsenal nimmt das heute, wohl auch ernst.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
geiles tor von robben.
gott sei dank gibt es noch ein paar gute livestream seiten
:
Der große FC Bayern hat es trotz Niederlage ins Viertelfinale geschafft.
Hätte es der Florentina gegönnt eine Runde weiter zu kommen. Jetzt bin ich mal gespannt, auf welche Mannschaft die Bayern treffen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
grade mal auf doof geguckt:
http://en.video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=DE/MatchList.html
sky will 19 EUR pro Spiel für den Livestream haben
Du kannst Dir den ganzen Krempel auch (für nur) 29.99 abbonieren...
Aber ich muss ehrlich sagen, für die 3-4 Fußballspiele im Monat, wär mir das zu teuer...
PS: ![[victory]](graemlins/victory.gif)
[ 10.03.2010, 11:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Zitat:
Der große FC Bayern hat es trotz Niederlage ins Viertelfinale geschafft.
Hätte es der Florentina gegönnt eine Runde weiter zu kommen.
nun schon die zweiten italiener die dank bayern raus sind. mit blick auf die 5 jahreswertung is das super, ohne aber auch.
:
Zitat:
...Hätte es der Florentina gegönnt eine Runde weiter zu kommen....
Italienern hat mann nix zu gönnen...
Aua, mein Kopf tut weh...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
geiles tor von robben.
Nenne mir mal ein paar, myp2p suckt nämlich!
:
Gleich live auf Schlapp 1:
Real vs. Lyon
Da drücke ich natürlich den Frosen die Daumen...
:
Abend!
Heute rollt der Ball munter weiter:
ManU - AC Milan 2:2
Real - Lyon 3:0
:
Zitat:
[QB] Italienern hat mann nix zu gönnen...
Sprach der Norditaliener.
:
Zitat:
Zitat:
[QB] Italienern hat mann nix zu gönnen...
Sprach der Norditaliener.
Sagte der Süddäne...
:
Och, Dänen sind cool.
:
ManU - AC Milan 3:1
Real - Lyon 2:1 und wech...
:
Zitat:
Och, Dänen sind cool.
Norditaliener auch...
:
boah kann mal jemand dem kommentator auf sat.1 das mikrofon in die hose stecken!? dann brauch er nicht bei jedem ballbesitz von ronaldo so abgehen!
absolut nervig! bei real ist alles sooo anders, deshalb sind sie auch in den letzten jahren so schlecht vom fußballerischen her!
sehr netter pass aber von guti zum 1:0 und abgerutscht isser der ronaldo
sat.1 bitte tauscht endlich diese nichtsnutzkommentatoren aus! unglaublich, da muss man wohl an der stelle sparen.
:
Sportreporter wär ich gern, bräuchte dazu kaum Gehern...
(Zitat: Rainer Basedow - Lach und Schiessgesellschaft)
:
Zitat:
boah kann mal jemand dem kommentator auf sat.1 das mikrofon in die hose stecken!? dann brauch er nicht bei jedem ballbesitz von ronaldo so abgehen!
absolut nervig! bei real ist alles sooo anders, deshalb sind sie auch in den letzten jahren so schlecht vom fußballerischen her!
sehr netter pass aber von guti zum 1:0 und abgerutscht isser der ronaldo
sat.1 bitte tauscht endlich diese nichtsnutzkommentatoren aus! unglaublich, da muss man wohl an der stelle sparen.
Ich kann den schleimigen Ronaldo auch nicht leiden. Egal, wie gut er spielen mag.
:
Toooooooor...!
Real vs. Lyon 1:1
:
herrlich!!!!!!!
geld ist doch nicht gleich immer erfolg! real findet nichtmal mehr wege richtige angriffe zu starten.
:
bye bye Ronaldo - Merci Lyon
...Trainervorschläge für Real?
:
Merci bien, mon amis...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Loddar !
:
Zitat:
ich glaub die sollten erstmal die spieler auswechseln, kaka gefällt mir bei denen garnicht! da war er in mailand um welten besser!
:
Zitat:
Zitat:
Loddar !
würde sogar gehen...is ja nich Bundesliga - ausserdem fehlt ihm glaub ich noch ne spanische Ehe in seinem Portfolio
:
ManU vs. Milan 4:0
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Einfach köstlich,
dumm dümmer unfähig Millionaros Versager deluxe.
òle Lyon!....
:
Der Breitner Paule ist auch ein Brabbler
vor dem Herrn...
:
War klar, dass ManU heute ins Viertelfinale einzieht, so wie Rooney z. Z. spielt, hat der AC Milan nichts mehr zu melden gehabt. Klasse war aber dafür, wie Beckham von den Fans empfangen wurde.
Becks war den Tränen nahe!
Und was war mit dem Favoriten Real Madrid (Finale in Madrid) los? Wer sich schon locker im Finale der CL sieht, darf eine Mannschaft wie Lyon nicht unterschätzen! Teilweise richtig arrogant von Madrid und der Presse vor dem Spiel. Naja, jetzt fliegen die Fetzen und der Trainer darf seinen Platz räumen.
:
Zitat:
...Wer sich schon locker im Finale der CL sieht...
Hochmut kommt vor dem Fall...
:
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
:
Zitat:
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
Dida ist wieder 2. Wahl. Abbiati stand in den letzten vier Ligaspielen im Kasten.
:
Zitat:
Zitat:
...Wer sich schon locker im Finale der CL sieht...
Hochmut kommt vor dem Fall...
Sehe ich auch so! Ich meine, Lyon muss man immer auf dem Zettel haben. Sind die letzten Jahre teilweise unglücklich im Achtelfinale rausgeflogen. Nachdem Juninho zurück nach Brasilien gegangen ist, dachte ich Lyon bricht ein, aber die Mannschaft bringt immer noch konstant sehr gute Leistungen.
:
Zitat:
Zitat:
Dida ist wieder 2. Wahl. Abbiati stand in den letzten vier Ligaspielen im Kasten.
für mich eine sache, die irgendwie nicht nachvollziehbar ist. aber gut. seh zu wenig spiele von milan. irgendwie reizt mich die mannschaft nicht mehr.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
für mich eine sache, die irgendwie nicht nachvollziehbar ist. aber gut. seh zu wenig spiele von milan. irgendwie reizt mich die mannschaft nicht mehr.
Ich bin eh für Inter!
:
Nix für Ungut, aber seit der WM 2006 gönne ich den Spaggos nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln...
:
Zitat:
Seit der WM 2006 gönne ich den Spaggos nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln...
Hehe, es haben aber wenig Inter Spieler in der Nationalmannschaft 2006 gespielt. Dafür spielt bei Inter halb Argentinien.
:
But you know what I mean...
:
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.
:
Meine Euroleage Tipps:
Donnerstag 11.03.2010 19:00
HSV - Anderlecht 3:1
Rubin Kasan - Wolfsburg 1:2
Donnerstag 11.03.2010 21:05
Valencia - Werder 2:2
:
HSV - Anderlecht 2:0
Rubin Kasan - Wolfsburg 2:1
Valencia - Werder 2:1
:
Zitat:
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.
Frage: wenn Barcelona die Chimp-League dieses Jahr gewinnt - reissen die dann eigentlich in Madrid das Stadium ab?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
geiles tor von robben.
Nenne mir mal ein paar, myp2p suckt nämlich!
1. http://www.atdhe.net/
2. rojadirecta.com
atdhe lief ruckelfrei, hatte im spiel nur 2 aussetzer, durch neuladen gings dann sofort wieder..
:
Zitat:
Zitat:
Frage: wenn Barcelona die Chimp-League dieses Jahr gewinnt - reissen die dann eigentlich in Madrid das Stadium ab?
geht nicht - fliegen nächste woche gegen uns raus!
:
Mal gucken ob Valencia, heute wieder so sportlich fair ist...
Valencia kann nicht verlieren..
:
55 Minuten gespielt, und die Koepfe erhitzen sich bereits :-) Wie erwartet.
Glueckwunsch nach HH und Wolfsburg. Denke mit den Ergebnissen, kann man gut leben.
:
Fck. 1:1
:
gerecht! und sorry ich gönne es werder einfach nicht, lieber dem hoch verschuldeten club valencia!
die rote karte war meines erachtens sinnlos, der schiri hat schon leicht rafati niveau!
komischerweise hat er champions league real - lyon das hinspiel nicht so schlecht gepfiffen!
:
Meine Fresse, wer hat denn die Schwu.chteln in schwarz-blau auf den Platz gelassen?
:
das wars, 1:1, gute Ausgangsposition ...
Zugegeben, der Elfer war Humbug, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung. Valencia hat vor allem in der 2.HZ das Spiel gemacht (mussten sie ja auch), aber Bremen hat gut gekämpft (obwohl das in der Abwehr manchmal haarsträubend war ) und tlw. gut gekontert ...
:
man versemmeln die Bremer Chancen, Borowski hat auch seine besten Tage hinter sich.
Aber amüsantes Spiel, was aber eigentlich ganz klar von Valencia dominiert wurde.
Ich denke der Drops ist noch nicht gelutscht.
:
Zitat:
Zitat:
Gegenfrage: Wenn Werder dieses Jahr die Europa Liga gewinnen sollte, reissen wir dann das Stadion ab?
Geiles Spiel gestern. Ruuuuuuud ist einfach ne Bombe.
Aber was ist dieser Lukaku von Anderlecht bitte für ein Mutant? Der ist doch niemals 16!!!
:
Doch der ist 16.
Anabol machts möglich
:
Zitat:
Doch der ist 16.
Anabol machts möglich
Ja, die Dopingprobe hätte der nicht bestanden. Was für eine Kante!
:
Zitat:
die rote karte war meines erachtens sinnlos,
Ist dir aufgefallen, das Typ der die rote Karte bekommen hat, sich gar nicht beschwert hat? Die Aktion die zur roten Karte fuehrte, wurde hier im TV nicht gezeigt. Lt. Reporter hat er einen Bremern Spieler (Marin?) eine Backpfeife gegeben.
:
Zitat:
Gegenfrage: Wenn Werder dieses Jahr die Europa Liga gewinnen sollte, reissen wir dann das Stadion ab?
Ideal waere Finale Hamburch vs. Bremen, was wir im Elfmeterschiessen, durch Glanzparaden von Tim Wiese gewinnen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ideal waere Finale Hamburch vs. Bremen, was wir im Elfmeterschiessen, durch Glanzparaden von Tim Wiese gewinnen.
Du willst mich wohl wirklich unter der Erde sehen was?
Das würde meine Pumpe nicht mit machen...
:
Stelle dir vor, Ruud verwandelt den entscheidenen Elfmeter zum 6:5. Glaube das wuerde meine Pumpe, auch nicht mitmachen.Der Gedanke hat aber seinen Reiz.
:
und wir könnten dann sagen das wir die Finalteilnehmer beide zuhause abgefertigt haben.
:
Uns ja sogar Auswaerts.
:
Zitat:
Stelle dir vor, Ruud verwandelt den entscheidenen Elfmeter zum 6:5. Glaube das wuerde meine Pumpe, auch nicht mitmachen.Der Gedanke hat aber seinen Reiz.
Neeee, neeee, mein Bedarf an Derbys ist erstmal gedeckt.
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
das wäre doch wieder ein schönes Saisonfinale:
Werder wird Pokalsieger (jetzt wo köln rausgepfiffen wurde), gewinnt das EL-Finale gegen HSV und schießt den HSV am letzten Spieltag
auf Platz 6. :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Werder wird Pokalsieger (jetzt wo köln rausgepfiffen wurde), gewinnt das EL-Finale gegen HSV und schießt den HSV am letzten Spieltag
Ich konnte Dich bis eben eigentlich immer ganz gut leiden...
:
EM-Qualifikation 2012: Gegen die Türkei in Berlin
Die Spitzen-Begegnung in der Gruppe A für die Qualifikation zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine findet in Berlin statt: Am 8. Oktober 2010 trifft die deutsche Nationalmannschaft im Olympiastadion auf die Türkei. Diese Entscheidung traf das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf seiner Sitzung am Freitag in Frankfurt am Main.
Außerdem wurden die Austragungsorte für alle weiteren Heimspiele der Nationalmannschaft bis Ende 2011 festgelegt, darunter auch ein Freundschaftsspiel: Am 9. Februar 2011 kommt es zum Duell mit Italien in Dortmund. An gleicher Stätte fand am 4. Juli 2006 das denkwürdige WM-Halbfinale statt, das der spätere Weltmeister in der Verlängerung mit 2:0 gewann. Ein Rückspiel in Italien wurde für den 6. Februar 2013 vereinbart.
DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach erklärt: „Das Treffen mit unseren türkischen Freunden in Berlin wird sicher ein absolutes Highlight. Zudem freuen wir uns, den Klassiker gegen Italien wiederholen zu können, den wir bewusst nach Dortmund gelegt haben. Denn natürlich erinnern wir uns noch gut an die Dramatik von 2006.“
Am 7. September 2010 startet das deutsche Team in Köln gegen Aserbaidschan in die EM-Qualifikation. Das zweite Heimspiel steht am 25. März 2011 auf dem Terminplan, Gegner im Fritz-Walter-Stadion von Kaiserslautern ist Kasachstan. Schließlich ist am 2. September 2011 Österreich beim EM-Qualifikationsspiel in Gelsenkirchen zu Gast – das letzte Heimspiel in der Ausscheidung zur Europameisterschafts-Endrunde 2012 wird am 11. Oktober 2011 gegen Belgien in Düsseldorf ausgetragen.
Ebenfalls vergeben wurden zwei Freundschafts-Länderspiele im Jahr 2011: Am 29. März soll die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach antreten, ein weiteres Länderspiel mit Testcharakter findet am 10. August in der dann total modernisierten Mercedes-Benz Arena Stuttgart statt. Die Gegner für diese beiden Begegnungen stehen noch nicht fest.
LOL, die haben echt nen Schatten. In Berlin gegen die Türkei? Schönes Auswärtsspiel für Deutschland...
:
Zitat:
LOL, die haben echt nen Schatten. In Berlin gegen die Türkei? Schönes Auswärtsspiel für Deutschland...
Und? Wäre das in irgendeiner anderen Stadt anders? Meinste dort hätten Eventotto und Eventtanja auch nur den leisesten Hauch etwas dagegen zu unternehmen das die Blase sich beim Anblick der türkischen Fans unkontrolliert leert? Also wirklich...
:
Heimspiele gegen türkische oder iltalienische Mannschaften sind meistens Auswärtspiele...
(Egal ob Vereinsmannschaft oder DFB-Team...)
:
Tuerken haben ueberall Heimspiele.
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Ich konnte Dich bis eben eigentlich immer ganz gut leiden...
Is ja nur Spaß, ich bin schon eher für Hamburg als für Bremen.
Ich find's auf jeden Fall gut, dass die Chancen gut stehen, die Italiener nach dem aus von Milan und Florenz auf Platz 4 zu verdrängen in der 5-Jahres-Wertung.
:
Zitat:
Tuerken haben ueberall Heimspiele.
in den "neuen" bundesländern wäre ganz nett
.nee berlin ist schon gut da wird gut stimmung in der bude sein.auf jeden fall mal wieder ein gutes spiel mit allem drum und dran
:
yeah!
:
Seid mir nicht böse, aber das Spiel hätte ich NIEMALS nach Berlin gelegt!
:
man kann jetzt schon sagen magath ist der beste trainer deutschlands! was der schon wieder bei schalke erreicht hat, unglaublich.
komischerweise hat schalke beim meisterkampf fast niemand erwähnt, immer nur leverkusen war im brennpunkt.
auch wenn schalke nicht meister oder vizemeister wird, der cl-platz scheint sehr real zu sein und das im ersten trainer jahr wo es auch (finanzielle) turbolenzen gab.
aber es ist auch erst das erste schwere spiel von mehreren in der letzten phase der meisterschaft bewältigt.....
:
1:0 für Mainz.....sogar zu 10.
Und ich hab gedacht der Fluch ist endlich vorbei.....
:
zum kotzen.
nächstes jahr dann gegen paderborn und fürth.
.
.
.
samstag gelaufen...
:
Sauber! 1:4 das B1-DERBY gewonnen. Freue mich besonders für Barrios, der eventuell noch an Kießling rankommt. Und das 0:1 für Kehl tut ihm auch sicher gut. So kann es gerne weiterlaufen, dann sehe ich Dortmund nächste Saison definitiv in der Europa League.
:
wie scheisse sind einige berliner fans eigentlich!!!???!!!
:
Zitat:
wie scheisse sind einige berliner fans eigentlich!!!???!!!
genauso scheisse wie einige stuttgarter fans, einige hamburger fans, einiger bayernfa....okay, das sind kunden, keine fans...
(und, ja, ich weiß worauf du anspielst. Und? Meinste das jetzt irgendwer sich gerechtfertigt sieht dir zu antworten der Anhänger der Hertha ist und eh schon verständlicherweise nicht sonderlich gut gelaunt...)
:
Ich wette einige Kölner Fans sind schlimmer
Um was gings bei Hertha ???
:
Herthaner:
http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU
:
Krasse Sache......
Sieht man mal wieder, dass das ganze Sicherheitsgedöns keinen wert hat.
:
Totale Sicherheit wird es nie geben - ob nun im Flughafen oder im Stadion.
Die Aktion war letztlich dumm. Damit tun die Leute sich und dem Verein keinen Gefallen. Mit Anstand absteigen und gut ist.
:
Zitat:
Damit tun die Leute sich und dem Verein keinen Gefallen.
GdP und ähnliche Drecks-Lobbyverbände freuen sich jetzt natürlich n Loch in Bauch....
edith:
http://www.youtube.com/watch?v=J2ZhFm5YPvg
Die Ordner in Berlin stehen da zur Deko?!
:
Tulpen aus Amsterdam -
FC Robben...
:
Zitat:
Zitat:
Damit tun die Leute sich und dem Verein keinen Gefallen.
GdP und ähnliche Drecks-Lobbyverbände freuen sich jetzt natürlich n Loch in Bauch....
edith:
Kann man mal sehen, dass die nicht gut ausgebildet sind. Schon die Formation in der sie standen, war völlig beknackt.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Zitat:
einiger bayernfa....okay, das sind kunden, keine fans...
Ach, da müsstest Du mal das Giasinga Gschwerl sehen, das ist Abschaum, keine Fans...
:
Zitat:
...edith:
Naja, sich für 5 Euro in´ner Stunde das Gesicht von Hools mit Metall-Stangen verschönern lassen... ?
Ich kann verstehen, das die abgehauen sind....
Aber generell zu der Aktion der (Fans) -
und äusserst
Das dürfte teuer werden und wahrscheinlich ´nen Geisterspiel für die Hertha geben...
[ 14.03.2010, 00:31: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
ich hab zwar versucht den ein oder anderen aufzuhalten aber verstehen kann ich es trotzdem. Am liebsten wäre ich mit gestürmt. Da sind die emotionen durchgegangen, dass wars. Da gibts nichts schön zu reden, keine frage aber verständlich ist es für mich trotzdem.
Und alle anderen hier sollten sich mal an die eigene nase fassen bevor sie die aktion verurteilen.
Sein es die Bayern die auf Parkplätzen Frauen verprügeln oder die Schwaben die sogar Minderjährige schlagen. Bei uns gabs sachschden und wir werden dafür grade stehen müssen. PUNKT
[ 14.03.2010, 06:01: Beitrag editiert von: LexyLex ]
:
hier einer der auslöser
der hat noch mehr in Richtung der Kurve abgeben. Fotos sind in der Galerie vorhanden
:
Zitat:
hier einer der auslöser
der hat noch mehr in Richtung der Kurve abgeben. Fotos sind in der Galerie vorhanden
schäfer ist ein a.rschloch... wegen sowas hat der auch bei uns keinen fuss auf den boden bekommen!!!
:
Zitat:
Und alle anderen hier sollten sich mal an die eigene nase fassen bevor sie die aktion verurteilen.
Bei uns ist ja letzte Woche etwas ähnliches passiert. Auch das verurteile ich. Ich würd auch die Herthaner nicht in einen Topf werfen, letztlich handelte es sich ja vll. um 100 Mann und die kriegt man bei den meisten Vereinen zusammen für solche Aktionen, wenn die Verzweiflung groß genug ist.
:
Klar, dass es nicht richtig ist weiss ich ja auch. Und Strafe muss auch sein aber in anbetracht des geringen schadens halte ich z.b. die sicherlich kommenden SVs für überzogen.
:
aber das in berlin hatte schon eine gewisse qualität. bin mal gespannt, wie das bei hertha und in den medien weitergeht.
bei uns hat man ja schon von kriegsähnlichen zuständen geredet und den untergang des abendlands beschrieben, obwohl nur 200 junge idioten vor dem eingang rumgeschrien haben!
:
SV reicht gar nicht aus. die hertha hat mal wieder ihre üble fratze gezeigt. strafrechtliche konsequenzen müssten folgen. und falls die jungs schon vorbestraft sind, ist es wohl besser solche typen erst mal aus dem verkehr zu ziehen, um andere menschen wenigstens vorübergehend zu schützen.
bin mal gespannt, wer auf dauer die vormachtstellung in berlin bekommen wird. denke mal, dass die union die olle hertha bald überholen wird, zumal deren umfeld nicht ganz so übel ist.
:
und das vom Schalker
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
... , dass die union die olle hertha bald überholen wird, zumal deren umfeld nicht ganz so übel ist.
Sag mal hast Du Drogen genommen? Woher nimmst Du diese Info? Wußte gar nicht, dass Köpenick so ne Hiqh-Society-Gegend ist...
:
Zitat:
und das vom Schalker
schalke und das umfeld spielt um die deutsche meisterschaft mit und ihr steigt ab! ist nun mal ein kleiner unterschied..
da oben da sind die schalker und da unten ja da seid ihr! *träller*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
... , dass die union die olle hertha bald überholen wird, zumal deren umfeld nicht ganz so übel ist.
Sag mal hast Du Drogen genommen? Woher nimmst Du diese Info? Wußte gar nicht, dass Köpenick so ne Hiqh-Society-Gegend ist...
geht ja weniger um die gegend, sondern mehr um die hässliche fratze des fussballs, dass ja wohl bei der hertha zu hause ist.
naja, sportlich ist ja eh alles gelaufen, so dass die zu erwartenden heimspielsperre nicht mehr große bedeutung hat.
:
äh warte mal.
Wer hat denn das Assi-image? Das hat ja wohl schalke. Hertha hat gar kein Image auch nicht gut aber besser als der Assi aus der Liga zu sein.
Und Hertha hat eine der friedlichsten Fanszenen der Buli, dass ist erwiesen, Einfach mal die Polizeistatistiken der BuLi Spiele recherchieren.
Jetzt ist einmal was passiert, shit happens. Nimmt man uns mal wieder wahr in der BuLi. Das waren nicht mal 100 leute und du sprichst von ganz Hertha. Ja, nee....schon klar
:
:
Zitat:
Zitat:
Doch, doch Köpenick is voll nobel.
:
Eine top Leistung von Leverkusen! Die Truppe spielt auch imho den attraktivsten Fussball in der Saison und würde den Titel auf jeden Fall verdienen! Kein Bock, dass Schalke Meister wird, diese Minimalisten, die nur mauern, miesen Fußball spielen und glücklich ihre Spiele gewinnen.
:
Assiclub der Liga ? Ich setz alles auf Schalke!
:
Schönes Spiel und geiler Sieg! War echt unsicher ob das gut geht. Nächste Woche wird nicht gerade leichter gegen Dortmund.
:
Zitat:
Eine top Leistung von Leverkusen! Die Truppe spielt auch imho den attraktivsten Fussball in der Saison und würde den Titel auf jeden Fall verdienen! Kein Bock, dass Schalke Meister wird, diese Minimalisten, die nur mauern, miesen Fußball spielen und glücklich ihre Spiele gewinnen.
haha! zeckenneid ist das höchste der genüsse für einen schalker - erst recht, wenn die worte von wontorra nachgeplappert werden.
aber da lob ich mir die sepplz: grosse klasse, wie sie gestern das beste rückrundenteam mit einer klatsche nach hause geschickt haben. ;-)
:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/
:
Zitat:
Zitat:
haha! zeckenneid ist das höchste der genüsse für einen schalker - erst recht, wenn die worte von wontorra nachgeplappert werden.
aber da lob ich mir die sepplz: grosse klasse, wie sie gestern das beste rückrundenteam mit einer klatsche nach hause geschickt haben. ;-)
Das liegt doch auf der Hand, was Wontorra gesagt hat. Mit der Meinung steht er jedenfalls nicht alleine (Dopafone).
Schalke spielt einen scheiss Fußball und hat in dieser Saison mehr Glück als Verstand!
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
Zitat:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/
word!
:
Zitat:
Sehe ich genauso! Toller Artikel!
:
Mit Eisenstangen auf ein Spielfeld rennen ist wohl als Zeichen der Gewaltbereitschaft genug.
Da hilft auch kein Fingerzeig auf den Nürnberger Torwart.
Ist für mich durch nichts zu rechtfertigen.
:
@dauerwellen:
Allerdings muss man die Nürnberger scharf kritisieren. In so einer Position als Person in der Öffentlichkeit ist sowas nicht tragbar.
Ich versteh das bei diversen "Vorbildern" sowieso nicht wie sie sich benehmen.
Aber heutzutage ist es wohl schon normal, jemanden zu bespucken oder der Mittelfinger zu zeigen.
Ich finde die Aussagen von Hecking garnicht mal so schlecht. Er sagt ganz klar dass die Verein da keine große Schuld tragen
Ich nenn gerne mal das Beispiel England. Da gibt es welten schlimmeres mit ihren ganzen Firmen.
Was mich aber faszoiniert ist, dass da kaum was im Stadion vorfällt. Die haben da nicht mal Zäune....
Das ist das, was der deutsche Problemfan noch lernen muss, sowas gehört nicht ins Stadion sondern wegen mir auf einen alten Bolzplatz oder in den Wald, wenn sowas überhaupt sein muss.
:
Provokation ist das was die Fans auch konstant betreiben, während des gesamten Spiel.
Gegen Schiris, andere Fans, gegnerische Spieler usw.
Also dürfen sie sich nicht beschweren wenn mal einer einen Stinkefinger zurück zeigt.
Wer weiss was sich der Torwart während des Spiels alles anhören mußte.
Wo kämen wir den da hin wenn dies als Begründung reicht um Bänke aus Verankerungen zu reissen und mit Eisenstangen bewaffnet das Spielfeld zu stürmen.
:
Ich finde das ist was anderes ob man im Fokus der Öffentlichkeit steht oder nicht.
Bei Kahn wurde immer gesagt, sowas darf nicht passieren der so bekannt und angesehen ist..bei Lehmann und Effenberg das selbe und auf einmal ist es ok wenn der Stammtorhüter der Nürnberger einen Stinkefinger in Richtung Fans zeigt ?
Tut mir leid aber ich bleib dabei, in solch einer Postition sollte man die Professionalität haben, seinen Finger in Gedanken zeigen zu können.
Edit: Wobei, ich glaube nicht das diese Aktion der Auslöser war. Ist doch an den Haaren herbei gezogen.
Die haben den Platz gestürmt weil sie die Schnauze voll haben....Auslöser war sicherlicht die Niederlage.
Wie auch immer, abgestiegen sind sie sowieso schon....
:
Ich sage nicht es wäre ok wenn ein Spieler provoziert.
Nur Respekt voreinander ist eben was grundsätzliches.
Auch Fans können sich nicht freisprechen von einer gewissen Verantwortung.
Sie stehen genauso in der Öffentlichkeit wie Spieler.
Leider gibt es mittlerweile zu viele Assis auf den Rängen.
Das ist nicht nur bei Hertha so.
In Gladbach sitzen mittlerweile die Assis schon im Family Block, weil es dort Bier mit Alkohol gibt.
Man kann ja mit Herz bei der Sache sein, aber was da teilweise an Fäkalausdrücken gegen die eigenen Spieler geht, wenn die Fehler machen ist echt unerträglich.
Diese Typen sind immer gereizt, man merkt das viele meinen in der Anonymität alle Regeln über Benehmen in der Öffentlichkeit ausser Kraft treten zu lassen.
Das nennt man dann assozial
:
Zitat:
Seid mir nicht böse, aber das Spiel hätte ich NIEMALS nach Berlin gelegt!
Richtig.
Sicher lässt sich ne grosse Menge Türken kaum vermeiden, aber ich hätte so ein Spiel eher nach Dortmund gelegt.
:
Zitat:
Totale Sicherheit wird es nie geben - ob nun im Flughafen oder im Stadion.
Die Aktion war letztlich dumm. Damit tun die Leute sich und dem Verein keinen Gefallen. Mit Anstand absteigen und gut ist.
Klar, aber emotional gesehen kann ich es irgendwie nachvollziehen, wenn ich es auch nicht gut finde.
:
Zitat:
Naja, sich für 5 Euro in´ner Stunde das Gesicht von Hools mit Metall-Stangen verschönern lassen... ?
Ich kann verstehen, das die abgehauen sind....
Sorry, dass ist Schwachsinn. Es zwingt die Leute niemand, dort zu arbeiten. Wenn sie es aber machen, dann müssen sie sich bewusst sein, dass etwas passieren kann.
:
die eisenstangen sind eine erfindung der Medien
:
Zitat:
ob Eisen oder anderes Material, darum gehts nicht.
Die hatten Stangen in den Händen und haben damit einiges kaputtgeschlagen.
Das nennt man Randale.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat:
naja nach balsa holz sieht das aber ma nich aus ...
:
das sind fahnenstangen aus PVC, innen hohl
zeig mir mal ein Stadion wo du eisenstangen reinbkommst. Und kaputt geschlagen wurde damit auch nichts, quatscht doch nicht immer jeden scheiss der Bildzeitung nach.
Es wurde eine Werbebande und die ersatzbank demoliert, doc nicht durch Stangen oder brettern.
:
ich finds trotzdem gut dass die absteigen!
:
Eben. Sieht eher nach Fahnenstangen aus. Damit kann man nicht viel ausrichten.
:
Eisenstangen, Holzlatten....schon klar....und eine Plastikflasche darfst nicht mit ins Stadion bringen.
Leute bleibt mal sachlich! Kein Mensch kann Eisenstangen ins Stadion schmuggeln!
Wenn dann haben die die irgendwo weggerissen und das halte ich für Mist....
Das sieht mir nach was flexiblem aus....wie FEM schon sagt..damit kannste sicher keinen niederschlagen!
Allerdings sollte man die Verwüstung nicht auser acht lassen....da kann einiges passieren! Und dann haben die ja auch noch mit Bänken gewoefen usw.
Mich wundert es sowieso, dass sowas nicht längst passiert ist. Die Lage hier im Land ist ja nicht die Beste, viele tragen ihren Frust mit ins Stadion und bauen ihn da ab. In andern Ländern sieht man das noch viel besser.
Wir müssen uns sicher auf härtere Sitten im Stadion einstellen oder auf mehr Stadionverbote....
Ich glaube nicht, dass sowas das letzte mal passier ist, so schlimm das auch ist.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
dito, der unansehnliche Fußball war nicht grad ne Bereicherung für die Liga.
Eigentlich gehört ein Hauptstadtverein in die erste Liga.
Hertha war aber wohl der schlechteste Hauptstadtverein in ganz Europa.
Im übrigen kann jeder Gegenstand zur Waffe werden.
Keiner hat behauptet das die diese Dinger mit reingeschmuggelt haben, sie hatten sie aber schlußendlich in der Hand.
:
Zitat:
Zitat:
dito, der unansehnliche Fußball war nicht grad ne Bereicherung für die Liga.
Eigentlich gehört ein Hauptstadtverein in die erste Liga.
Hertha war aber wohl der schlechteste Hauptstadtverein in ganz Europa.
Im übrigen kann jeder Gegenstand zur Waffe werden.
Keiner hat behauptet das die diese Dinger mit reingeschmuggelt haben, sie hatten sie aber schlußendlich in der Hand.
Wenn es um Unansehnlichkeit geht, dann müsste die Hälfe aller Mannschaften absteigen. Mindestens! Auch mein HSV, wie die in der 2. HZ gestern gespielt haben.
Ich finde, in Sachen Ausschreitungen bei Hertha wird hier und in den Medien teilweise ein bisschen übertrieben. So viel ist da nun auch nicht passiert, dass man sich so auf Berlin einschiessen muss.
Ein paar Bänke wurden zerstört, aber grossartig köperlich zu Schaden ist doch niemand gekommen. Da geht es in anderen Stadien schon deutlich rauer zu.
Ich möchte die Geschehnisse keinesfalls gut heissen, aber man sollte auch ein wenig sachlich bleiben.
:
ich finde nicht das hier auf Hertha eingeschlagen wird, sondern wirklich lediglich die Assis werden angesprochen.
Ich finds blödsinnig den Verein dafür zahlen zu lassen.
Die hätten Fotos von den Pfeifen machen müssen und dann Hausverbot auf Lebenszeit.
Der HSV hat gemessen am Anspruch auch echt versagt.
Ihr startet immer gut in die Saison, am Ende seit ihr dann froh wenns reicht für international.
Bremen und Wofsburg sind zur Zeit stärker als Ihr.
Aber ich bleibe dabei, Hertha runter dafür Düsseldorf hoch.
Die können ja wieder kommen, in ein paar Jahren, dann aber bitte mit anderen Anspruch.
:
Fotos gibt es doch en Masse. Alleine was in der Boulevardpresse abgedruckt wurde, ist schon reichhaltig. Viele waren ja nicht mal maskiert.
:
Was ebend auch zeigt das es nicht geplant war und ein reiner Wutausbruch war. Sonst hätte man komplett vermummt den platz gestürmt. Man sollte schon differenzieren zwischen leuten die vermummt was kaputtgeschlagen haben (das waren keine Ultras wie ich nach sichtung aller bilder und videos festgestellt habe) und denen die einfach nur zun Kabinentrakt gelaufen sind. In Deutschland glauben wir immernoch an Rehabilitation und im Strafrecht gibt es mildernde umstände für taten im Affekt.
Ein lebenslanges SV halte ich für falsch. Die Medien überziehen hier völlig. unsere Spieler waren schon lange weg und komischerweise war Schäfer der erste im KAbinengang obwohl er den weitesten weg hatte. Der weiss schon warum er so schnell flitzen musste. Es wurde niemand verletzt und das wollte auch niemand.
:
hier sieht man das Schaulaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=fF1RwDUwf5M&feature=related
:
Die Polizei fordert nun Geisterspiele für Hertha. Ziemlich sinnlos und unfair den vielen friedlichen Fans gegenüber.
:
du postest hier ne Überschrift aus der Bild?
zzz
:
Ein WITZ....!
Was soll das bringen ? Wie Hecking schon sagt, was kann der Verein da dafür?
Typisch Deutschland...
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
Was ebend auch zeigt das es nicht geplant war und ein reiner Wutausbruch war. Sonst hätte man komplett vermummt den platz gestürmt. Man sollte schon differenzieren zwischen leuten die vermummt was kaputtgeschlagen haben (das waren keine Ultras wie ich nach sichtung aller bilder und videos festgestellt habe) und denen die einfach nur zun Kabinentrakt gelaufen sind. In Deutschland glauben wir immernoch an Rehabilitation und im Strafrecht gibt es mildernde umstände für taten im Affekt.
Mildernde Umstände aufgrund Tabellensituation?
Und ist eine Affekthandlung nicht so definiert, dass sie aus einer überraschenden Situation heraus kommen muss? Das kann man bei der langfristig schlechten Leistung leider Gottes auch nicht mehr durchgehen lassen
:
Ach ne herrlich scheinheilig. Was wird das schön wenn wir uns am Freitag abend ganz entspannt unter dem Namen "Derby-Emotionen" mit Gladdies kloppen , Rauchbomben zünden, Straßenbahnen zerstören und mit einem verdoppelten Polizeiaufgebot Katz-und-Maus spielen können. Die Medien sind scheinbar davon eher gelangweilt.
:
Suckz hat noch gar nichts zum Schiri in Hannover gesagt.
:
Zitat:
Die Polizei fordert nun Geisterspiele für Hertha. Ziemlich sinnlos und unfair den vielen friedlichen Fans gegenüber.
hm, in Anbetracht der Strafe die unsereins zuletzt bekommen hat bin ich wirklich mal gespannt was man sich für Hertha einfallen lässt. Für die Presse und insbesondere das recherchefaule Pack darunter, ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Eisenstangen, höhö, zig Ultrahooligans, muahaha. Ich seh schon den sich vor Freude einen hobelnden BILD-Redakteur vor mir. Und natürlich nicht die Masse vergessen die Scheinheiligkeit zu ihrem obersten Gebot erhoben hat. "Hängt sie höher" ist das Leitmotiv. Vor der eigenen Haustür kehren? Evtl. mal hinterfragen wie es zu sowas kommen konnte? Achwas. Nie und nimmer. Doch nicht in einem Land in dem der AUSSENminister ungestraft gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe hetzen darf und derjenige der das anprangert seinen Hut nehmen muss. Zum Kotzen...
:
Zitat:
Ach ne herrlich scheinheilig. Was wird das schön wenn wir uns am Freitag abend ganz entspannt unter dem Namen "Derby-Emotionen" mit Gladdies kloppen , Rauchbomben zünden, Straßenbahnen zerstören und mit einem verdoppelten Polizeiaufgebot Katz-und-Maus spielen können.
Boar, das geht mir da auch immer aufn Keks.
Vorletzte Saison bin ich mit meiner Nichte (12) an der Hand beim Gang zur Haupttribüne mitten in die Fanschlacht gekommen.
Am Zaun entlang von Bullen abgeschirmt, links und rechts flogen Flaschen.
Da war der Fahnenklau, die spinnen die Asis.
By the way, willste die nicht mal zurückgeben?
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
Evtl. mal hinterfragen wie es zu sowas kommen konnte? [/QB]
Wie denn?
:
mein Job ist es mit Sicherheit nicht die Arbeit der fünften Kolo....äh....sogenannten vierten Gewalt zu übernehmen. Nur hab ich mir sagen lassen das es ab und zu helfen könnte MIT den Leuten zu reden, mit den Fans also, statt über sie. Aber das Bild das die Medien abgeben in dem Fall ist ja.....sorry, find da irgendwie nicht das richtige Wort. Erschreckend ist da schon viel zu harmlos.
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Zitat:
Provokation ist das was die Fans auch konstant betreiben, während des gesamten Spiel.
Gegen Schiris, andere Fans, gegnerische Spieler usw.
Also dürfen sie sich nicht beschweren wenn mal einer einen Stinkefinger zurück zeigt.
Wer weiss was sich der Torwart während des Spiels alles anhören mußte.
Wo kämen wir den da hin wenn dies als Begründung reicht um Bänke aus Verankerungen zu reissen und mit Eisenstangen bewaffnet das Spielfeld zu stürmen.
Sehe ich ähnlich. Noch schlimmer: am abgelaufenen Spieltag war wieder zu sehen wie ein BuLi-Torwart (hab vergessen welches Spiel) von einem Feuerzeug am Hinterkopf getroffen wurde. Nächste Kameraeinstellung ging auf den Rasen wo noch 10-20 weitere Feuerzeuge lagen. Was für asoziale Primaten.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
@ virus
das war glaub ich bei roman weidenfeller.
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Danke, stimmt. Ich war noch am schwanken zwischen Weidenfeller und Lehmann
:
Mein Gott, die Medien übertreiben mal wieder. Nur weil ein paar Fans verhüllt mit Schal und Kapuze mit PVC-Stangen auf's Spielfeld rennen.
Dabei kann Fußball doch so viel Spaß machen nach dem Spiel!
http://www.youtube.com/watch?v=HbqkVOhW3ao
:
Zitat:
Nun jedoch nach noch härteren Gesetzen zu schreien, nach Zäunen und personalisierten Eintrittskarten oder gar nach der Abschaffung von Stehplätzen, ist der falsche Ansatz. Genauso wenig zielführend ist die Kritik an den Fanprojekten.
Quelle
:
hier auch noch ein guter differenzierter Artikel
http://www.turus.net/sport/5271-herthas-missmanagement-entlaedt-sich-in-randale-zu-recht.html
Zitat:
Fazit: Und Hertha BSC? Präsident Werner Gegenbauer will gegen die Randalierer mit allen Mitteln vorgehen. Dies soll er tun, aber er soll auch in gleichem Maße in seinen eigenen Reihen aufräumen und endlich das schwierige Verhältnis zwischen Fans und Klubführung offen diskutieren und versuchen zu beruhigen. Denn: In der zweiten Liga braucht der Verein eine starke Fanbasis und diese findet er nur in der Ostkurve. Zudem könnte ein Abstieg in die zweite Bundesliga ein Neuanfang für Fans und Verein sein, bei dem die treuen Hertha-Fans unbedingt mit integriert werden müssen. Denn sie werden es sein, die gegen Paderborn, Oberhausen, Ahlen und Koblenz dem Verein die Treue halten werden. Der "normale" Hertha-Besucher / Berliner wird sich wieder abwenden. In Berlin zählt nur Erfolg. Die Stadt hat einfach zu viel zu bieten, als dass ein Spiel gegen Paderborn im nasskalten November locken könnte.
:
Zitat:
hier auch noch ein guter differenzierter Artikel
http://www.turus.net/sport/5271-herthas-missmanagement-entlaedt-sich-in-randale-zu-recht.html
Guter Artikel !
Video der betroffenen Fans
http://www.youtube.com/watch?v=DJKGW1UCJew&feature=player_embedded
:
Zitat:
[QUOTE]
Da war der Fahnenklau, die spinnen die Asis.
By the way, willste die nicht mal zurückgeben?
Ach nöö, es sieht immer so schön traurig aus, wenn der Bauern-Block nur noch mit schwarzen Fahnen wedelt
:
Der Schäfer gehört für unsportliches Verhalten für den Rest der Saison gesperrt...wenn man die Provokationen von Fans nicht verarbeiten kann, hat man im Profigschäft nichts zu suchen.
:
seh ich genauso. Würde eineinzelner Fan nen Mob gegnerischer Fans beleidigen gibts auch sofort nen Platzverweis von der Polizei um die sache nicht zu eskalieren
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an
:
Zitat:
Video der betroffenen Fans
http://www.youtube.com/watch?v=DJKGW1UCJew&feature=player_embedded [/QB]
Schon interessant, wie verzerrt die Realitätswahrnehmung einiger Fußballfans ist.
Da ist es an der Tagesordnung, dass man gegnerische Spieler auspfeifft, aufs übelste beschimpft und im Extremfall mit irgendwelchen Gegenständen bewirft. Was dann alles mit den "Emotionen" während des Spiels erklärt wird.
Wenn aber ein Spieler, der das über 90 Minuten über sich ergehen lassen muss und dann eine so extrem wichtige Partie so knapp gewinnt, sich zu einer "Antwort" verleiten lässt, ist er der "Affe", der Ausschreitungen verursacht.
Versuche mir gerade eine soziale Situation vorzustellen, in der ich jemanden nach Lust und Laune beschimpfen kann und wenn der Gegenüber dann eine Reaktion darauf zeigt, es als legitim gilt, auszuticken und zu randalieren.
Also aus soziologischer Sicht ist das einfach super faszinierend, wie man eigentlich reziprokes Verhalten so krass unterschiedlich bewerten kann.
:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Schäfer wude erst nach seinen obzönen Gesten beschimmpft. Und wenn du das Olympiastadion auch nur ansatzweise kennst, müstest du wissen das man dort keine Spieler bewerfen kann.
Wir hatten gar keinen Grund Schäfer zu beschimmpfen und haben dies auh nicht getan, bis ebend zu diesem Moment als er anfing uns zu verhöhnen. Und wenn ihn ein lautes HA,HO,HE hinter seinem rücken dazu verleitet die Kurve zu beleidigen, gehört er gesperrt.
:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/kommentar/lorenz_maroldt.html
ha,ha...wie geil. unbedingt anhören
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1578378/polizei_hamburg
Und weiter gehts...ganz dickes FU für diese Geschichte...in Zukunft also keine Auswärtsfans mehr in den Stadien...könnt gerade richtig kotzen!
:
Ich glaube auch, der "Schnelle Nick" hat mit Fußball nicht viel am Hut...
- Respektive keine Ahnung... ![[wirr]](graemlins/wirr.gif)
[ 16.03.2010, 11:47: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Und weiter gehts...ganz dickes FU für diese Geschichte...in Zukunft also keine Auswärtsfans mehr in den Stadien...könnt gerade richtig kotzen!
Corny Littmann sei Dank. Er wollte die Hansafas ja am liebsten ganz aussperren. Die Polizei hat die Steilvorlage dankend angenommen und er gibt die Restriktionen jetzt als Erfolg aus.
:
Zitat:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/kommentar/lorenz_maroldt.html
ha,ha...wie geil. unbedingt anhören
In was für ´nem Universum lebt der Mann ?
:
Zitat:
Zitat:
Corny Littmann sei Dank. Er wollte die Hansafas ja am liebsten ganz aussperren. Die Polizei hat die Steilvorlage dankend angenommen und er gibt die Restriktionen jetzt als Erfolg aus.
Ja da hat unser lieber Präsident echt mal nen dicken Bock geschossen...auch wenn ich den FCH nicht mag - aber dieses Urteil ist für die gesamte Fanschar der Anfang vom Ende...
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an
:
Zitat:
Ich glaube auch, der "Schnelle Nick" hat mit Fußball nicht viel am Hut...
- Respektive keine Ahnung...
Zumindest soviel Ahnung, dass bei einem Fussballspieler mindestens genausoviel Emotionen im Spiel sind wie bei den Fans. Und da darf man schon fragen, warum Emotionen bei Fans eine Entschuldigung für fast alles ist, während man vom Spieler erwartet, wie ein professionalisierter Roboter zu agieren?
Anstatt mir einfach generell Anhnungslosigkeit vorzuwerfen, würde ich gerne eine vernünftige Erklärung hören, warum provozieren seitens der Fans als völlig normal gesehen wird, wenn das aber ein Spieler mal macht, er gleich als "Verursacher" von Randale gilt, den man ein paar Spiele sperren sollte?
:
Zitat:
Der Schäfer gehört für unsportliches Verhalten für den Rest der Saison gesperrt...wenn man die Provokationen von Fans nicht verarbeiten kann, hat man im Profigschäft nichts zu suchen.
völlig hohle aussage... sorry... nach der logik wäre die liga wohl um einige spieler ärmer... mal ganz davon abgesehen, dass dies dann auch für fans gelten müsste... demzufolge wären die stadien wohl auch schlechter besucht...
über ermittlungen und ne strafe kann man nachdenken aber mit haudrauf wird das genausowenig was wie auf fanseite... SV und geisterspiel hielte ich auf für überzogen - könnte man sich aber nich beschweren, wenn es dazu kommt... sollte aber im rahmen bleiben (also max 1 spiel)... die festgenommenen dürften ja eh ne weile das stadion nich mehr besuchen dürfen...
und ma btw... wenn ein spieler seinen gegenspieler übers spiel dauernd provoziert (oder sogar nur einmal) und dieser dann daraufhin zuschlägt/überhart foult, bekommt der provokateur ja auch nich die rote karte oder wird für ne saison gesperrt...
:
Zitat:
seh ich genauso. Würde eineinzelner Fan nen Mob gegnerischer Fans beleidigen gibts auch sofort nen Platzverweis von der Polizei um die sache nicht zu eskalieren
dafür wäre doch dann reintheoretisch auf dem platz der schiedsrichter und seine assistenten verantwortlich, oder?
dafür kann man auch noch nach dem spiel (bis 30 minuten glaube) gelb oder rot geben...
:
Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Schäfer wude erst nach seinen obzönen Gesten beschimmpft. Und wenn du das Olympiastadion auch nur ansatzweise kennst, müstest du wissen das man dort keine Spieler bewerfen kann.
Wir hatten gar keinen Grund Schäfer zu beschimmpfen und haben dies auh nicht getan, bis ebend zu diesem Moment als er anfing uns zu verhöhnen. Und wenn ihn ein lautes HA,HO,HE hinter seinem rücken dazu verleitet die Kurve zu beleidigen, gehört er gesperrt.
die arme Kurve kann einen ja fast leid tun.
Effenberg, Lehmann, Basler und was weiss ich nicht wer haben immer wieder Stinkefinger zu Fans gezeigt.
Aber nie sind Fans mit Gegenständen in der Hand aufs Spielfeld gerast.
Vielleicht denkt ihr mal über euer eigenes Auftreten nach, bevor Ihr immer mit den Finger auf andere zeigt.
Ich finde die Aktion eigentlich nicht so schlimm,
aber wer Scheisse gebaut hat sollte dazu stehen und nicht so einen fadenscheinigen Stinkefinger
als Entschuldigung anbringen.
Wenn man also über Sperrung spricht sollte dann schon Torwart und heimische Fans zusammen gesperrt werden.
:
Zitat:
die Kurve zu beleidigen, gehört er gesperrt
..und das fuer immer. Weltweit.
:
Chamionsleague:
Ich sach ma´
Dienstag 16.03.2010 20:45
FC Chelsea - Inter (Hin: 1:2) 2:2
FC Sevilla - ZSKA Moskau (Hin: 1:1) 3:0
Mittwoch 17.03.2010 20:45
FC Barcelona - Stuttgart (Hin: 1:1) 4:1
Bordeaux - Olympiakos (Hin: 1:0) 3:1
:
Zitat: "Wenn man also über Sperrung spricht sollte dann schon Torwart und heimische Fans zusammen gesperrt werden."
Geile Idee !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
völlig hohle aussage... sorry... nach der logik wäre die liga wohl um einige spieler ärmer... mal ganz davon abgesehen, dass dies dann auch für fans gelten müsste... demzufolge wären die stadien wohl auch schlechter besucht...
über ermittlungen und ne strafe kann man nachdenken aber mit haudrauf wird das genausowenig was wie auf fanseite... SV und geisterspiel hielte ich auf für überzogen - könnte man sich aber nich beschweren, wenn es dazu kommt... sollte aber im rahmen bleiben (also max 1 spiel)... die festgenommenen dürften ja eh ne weile das stadion nich mehr besuchen dürfen...
und ma btw... wenn ein spieler seinen gegenspieler übers spiel dauernd provoziert (oder sogar nur einmal) und dieser dann daraufhin zuschlägt/überhart foult, bekommt der provokateur ja auch nich die rote karte oder wird für ne saison gesperrt...
Kann ja nur von nem ewigen 2ten kommen...
:
@longi
den check ich nich
:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3441046_DFL_zieht_Arminia_vier_Punkte_ab.html?cnt=3441046t
DFL zieht Arminia vier Punkte ab
:
Zitat:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3441046_DFL_zieht_Arminia_vier_Punkte_ab.html?cnt=3441046t
wegen 3,5 mio €. und scheiß schalke spielt um den titel mit weit mehr als 100 mio € schulden. echt ein witz.
:
Zitat:
Zitat:
wegen 3,5 mio €. und scheiß schalke spielt um den titel mit weit mehr als 100 mio € schulden. echt ein witz.
Das ist echt ein Witz...
Geschrieben von: Klausinger (Usernummer # 5168) an
:
wieso witz? es kommt nicht auf die hoehe sondern die 'struktur' der schulden an. schalke gilt als 'gut geordnet' verschuldet.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausinger:
wieso witz? es kommt nicht auf die hoehe sondern die 'struktur' der schulden an. schalke gilt als 'gut geordnet' verschuldet.
Dein Post impliziert die Lächerlichkeit der Situation par exellance - Darum geht´s -
Fußballmafia DFB !!!
:
Gegen diese Mannschaft hier, haetten sich die Berliner das nicht getraut :-)
Der Typ der am meisten bekommt, hatte vorher einen selbst gebastelten Feuerwerkskoeper, auf einen Mitspieler geschmissen, der sich schwer am Bein verletzt.
Vila Nova gegen paar Fans
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
mal ne koole aktion:
http://on.net.mk/default-MK.asp?ItemID=0DA22D961F38CB4E95072FA09C92A980
(das video versteht man auch ohne kyrillisch und balkanesisch.)
habs grad nich auf deutsch gefunden - aber schauts euch mal das video an.
:
FORZA INTER!!!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist echt ein Witz...
schalker dürfen das!
:
Wenn´s die ****en im Pott zahlen...?!
:
Zitat:
Als wenn das was bringen würde. Die Leute, die was machen wollen, kommen trotzdem nach Hamburg und randalieren dann aufm Kiez.
:
Zitat:
Zitat:
Oder vor ein paar Jahren Dortmund. Die Verhältnissmässigkeit stimmt schon lange nicht mehr.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausinger:
Ich kenne die Bücher nicht, aber was in den Medien stand, sprach nicht gerade für gut geordnet.
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder vor ein paar Jahren Dortmund. Die Verhältnissmässigkeit stimmt schon lange nicht mehr.
Bei Kaiserslautern wars es auch so.
:
Zitat:
Als wenn das was bringen würde. Die Leute, die was machen wollen, kommen trotzdem nach Hamburg und randalieren dann aufm Kiez.
Das ist der Punkt - Diese Leute interressieren sich nicht für Fussball, sondern nur für Kloppen...
:
Zitat:
in Zukunft also keine Auswärtsfans mehr in den Stadien...könnt gerade richtig kotzen!
Ist in Brasilien auch im Gespraech. Problemspiele (Derbys) werden teilweise schon in 600Km entfernte Stadien verlegt, was aber teilweise nach hinten losgeht.
:
Meine Vorfreude auf heute Abend ist gepaart mit Angst!
:
Zitat:
I wish you all the best...
:
Zitat:
Zitat:
I wish you all the best...
Danke!
:
Zitat:
Naja, ihr könnt ja eigentlich nur gewinnen.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja da hat unser lieber Präsident echt mal nen dicken Bock geschossen...auch wenn ich den FCH nicht mag - aber dieses Urteil ist für die gesamte Fanschar der Anfang vom Ende...
Das Verhalten von eurer Vereinsführung zeigt nur einmal mehr, dass man nicht der Supidupi-Wir-sind-anders-Verein ist, als den man sich gerne ausgibt. Die Jagdszenen nach dem Spiel Pauli-Biele lassen ja auch schon mal erahnen, wie die Stimmung im braunen Mob ist. Da kann einem nur wieder Angst und Bange werden. Die Szene in Rostock wird das Spiel aufgrund der Repressionen boykottieren - leider ziehen nicht alle Fans an einem Strang.
"auch wenn ich den FCH nicht mag" - Wer mag den schon im sogenannten Westen?
Gruß vom Kosmonaut (Klangtapetenveteran
)
:
Zitat:
Zitat:
... gleichzeitig aber weiß jeder Vernünftige, dass man das Spiel dort nur verlieren kann.
:
Zitat:
Das Verhalten von eurer Vereinsführung zeigt nur einmal mehr, dass man nicht der Supidupi-Wir-sind-anders-Verein ist, als den man sich gerne ausgibt. Die Jagdszenen nach dem Spiel Pauli-Biele lassen ja auch schon mal erahnen, wie die Stimmung im braunen Mob ist. Da kann einem nur wieder Angst und Bange werden. Die Szene in Rostock wird das Spiel aufgrund der Repressionen boykottieren - leider ziehen nicht alle Fans an einem Strang.
)
Bei Pauli - Bielefeld gabs auch Stress?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... gleichzeitig aber weiß jeder Vernünftige, dass man das Spiel dort nur verlieren kann.
So war es ja im Grunde genommen auch gemeint. Eigentlich habt ihr keine Chance, also nutzt sie!
:
Zitat:
Zitat:
)
Jo, Bericht von einem Hansafan aus HH, der ab und an zum Fussball am Millerntor ist (da gibt's mehr von, als man denkt!)
Zitat:
Bei Pauli vs. Bielefeld gabs Jagdszenen nach dem Match quer durch Schanzenviertel. Ca. 100 Paulis kamen nach dem Spiel zum Gästeeinlass rum und haben die Bielefelder Busse angegriffen. Deren Insassen stiegen aus und griffen die Paulis an, wonach es Jagdszenen quer durchs Viertel gab. Der ganze Spaß dauerte fast ne halbe Stunde, Polizei war völlig überrascht.
Vielleicht könnte sich jemand aus Biele äußern?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So war es ja im Grunde genommen auch gemeint. Eigentlich habt ihr keine Chance, also nutzt sie!
We'll try it!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
)
Jo, Bericht von einem Hansafan aus HH, der ab und an zum Fussball am Millerntor ist (da gibt's mehr von, als man denkt!)
Zitat:
Bei Pauli vs. Bielefeld gabs Jagdszenen nach dem Match quer durch Schanzenviertel. Ca. 100 Paulis kamen nach dem Spiel zum Gästeeinlass rum und haben die Bielefelder Busse angegriffen. Deren Insassen stiegen aus und griffen die Paulis an, wonach es Jagdszenen quer durchs Viertel gab. Der ganze Spaß dauerte fast ne halbe Stunde, Polizei war völlig überrascht.
Jaja, die friedlichen Paulifans mal wieder...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
)
Zitat:
Wo gab´s denn da Randale? Steh in der Nord - geh also eigentlich immer nach dem Spiel zur Feldstraße am Gästeblock vorbei und da war gar nichts...Wurde auch nicht im Forum thematisiert insofern glaub ich nicht, dass da großartig was war...
Der Fanausschuss hat jetzt mal das Präsidium um eine Stellungnahme gebeten. Bin mal gespannt was der Verein zu den nicht eingehaltenen Absprachen sagt.
Insofern hoffe ich, dass doch die 1400 Rostocker kommen dürfen, wir ein friedliches Fußballspiel erleben und 3 zu 0 gewinnen!
:
Zitat:
wenn ihr verliert, wars eh klar und wenn ihr gewinnt seid ihr die größten. wenns nicht um so viel knete gänge...
:
oh nein... anscheinend ergehts stuttgart wie den bayern vor fast einem jahr.
:
Oh-weh, VfB! 2:0 nach 22min!
Die sind aber auch verdammt schell, die Katalonier! Da wird einem selbst als Zuschauer schwindelig...
Und Messi beweist einmal mehr, warum er der Fußballer des Jahres ist - geniales Tor.
Das wars wohl...
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Zitat:
oh nein... anscheinend ergehts stuttgart wie den bayern vor fast einem jahr.
stuttgart spielt aber nicht mal annähernd so schlecht wie die bayern letztes jahr. sie versuchen wenigstens gegenzuhalten, aber messi hat wohl wieder nen guten tag erwischt...
:
Barca ist zu cool...
Hätts dem VFB gegönnt, aber jetzt noch 2 Tore... ?
(Die Bazis unter "Nasenbär" Klinsmann waren allerdings noch schlechter...)
:
Was ne Kombination zum 3:0!!!
Und dann Messi zum klasse Tor.
Was die spielen ist schon der Hammer. Man kann nicht sagen, daß der VfB schlecht spielt, er spielt einfach gar nicht. Die Spanier geben ja auch nicht den Ball her.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
abwehr, mittelfeld und angriff von stuttgart finden einfach nicht statt. desolat und verdient raus würde ich sagen.
:
Messi : VFB
4:0
Bye bye Stuttgart
:
Visca Barça !!!
:
Eine Demonstration. Wir sind vor Ehrfurcht erstarrt, teilweise schon echt peinlich...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
)
Zitat:
weiss nur das einige alte bielefelder der sorte"stress" an dem woe schon samstagnacht mit den leuten vom hsv gesoffen haben.hab ein paar bilder gesehen und mich gewundert das die noch fahren.kann mal nachfragen was da los war
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
)
Zitat:
Wo gab´s denn da Randale? Steh in der Nord - geh also eigentlich immer nach dem Spiel zur Feldstraße am Gästeblock vorbei und da war gar nichts...Wurde auch nicht im Forum thematisiert insofern glaub ich nicht, dass da großartig was war...
Der Fanausschuss hat jetzt mal das Präsidium um eine Stellungnahme gebeten. Bin mal gespannt was der Verein zu den nicht eingehaltenen Absprachen sagt.
Insofern hoffe ich, dass doch die 1400 Rostocker kommen dürfen, wir ein friedliches Fußballspiel erleben und 3 zu 0 gewinnen!
Wenn eure Leute so wie beim letzten Auftritt von Hansa auf St. Pauli abgehen, wird es leider nicht friedlich bleiben.
@ Millhouse: Danke, wär interessant zu wissen, ob da was dran war.
:
sauber, was ich da gerade so sehe! aus die maus für werder.
drücken wir mal wolfsburg und hamburg die daumen.
:
Abwarten! Wenn das so weitergeht gewinnen die noch!
Chancen haben sie ja ohne Ende. Eigentlich sollte es 5:3 stehen *G*
:
WAHNSINN!!! Bremen geht ab ey! Absolut geiles Spiel bis jetzt!
Wenn das so weitergeht wirds ein Knaller Spiel!
Auf gehts Bremen!
:
Schade Bremen.
Und Fulham wirft Juve (Hinspiel 1:3) mit 4:1 raus!
:
was ein Spiel in Bremen. Gibts auch selten das ich die letzten Minuten vorm TV kniee und das bei ner Mannschaft die mir im grunde recht weit südlich vorbeigeht...
:
4:4 ist echt krank, aber irgendwie werdermäßig. Man, man!
:
Mein Gott sind heute Abend viele Tore gefallen. Glückwunsch nach Hamburg und Wolfsburg. Schade, dass es die Bremer nicht mehr gepackt haben,
war ja ein irres Spiel!
Bin aber zuversichtlich und gehe davon aus, dass mind. eine deutsche Mannschaft ins Halbfinale einzieht!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Wunderbar das Juve rausgeflogen ist!
:
das mit werder bremen ist ärgerlich!
gut das wolfsburg & der hsv weiter sind, beide auch zitterpartien.
und noch besser das nur noch inter aktiv ist bei den bewerben. gut für die 5-jahreswertung!
:
Ui, coole Paarungen gemäß der CL Ziehung. Find ich sehr gelungen.
1. Lyon vs. Bordeaux
2. FCB vs. ManU
3. Arsenal vs. Barca
4. Inter vs. ZSKA
:
Ich find's auch gut, ich wollte eh laengts mal wieder nach London
...wobei ich sehe grade das ist ja schon in 2 Wochen...na mal schauen...
:
Bayern gegen ManU - das wars dann wohl!
Und schade, beide französischen Teams gegeneinander. Obwohl: eines ist damit auf jeden Fall im Halbfinale.
:
Und hier die Euro-League Auslosungen:
Fulham - Wolfsburg
HSV - Standard Lüttich
Valencia - Madrid
Benfica - Liverpool
Wolfsburg wirds schwer haben, der Hsv hat eine machbare Aufgabe, finde ich.
:
Zitat:
Bayern gegen ManU - das wars dann wohl!
...
Jo, das wird nicht einfach - Haben da immer noch ´ne Rechnung offen... (99)
:
Zitat:
Wolfsburg wirds schwer haben, der Hsv hat eine machbare Aufgabe, finde ich.
Nee wuerde eher sagen, 2 dt. Teams im Halbfinale.
Sind beides sicherlich witzige Auswaertsfahrten, und im Halbfinale wartet dann Liverpool.
Bayern gegen ManU ist auch edel. Dann koennen die Bazis mal zeigen, was sie drauf haben.
:
Du hast aber gestern schon mitbekommen, wie Fulham zu Hause Juve rasiert hat?!
:
Der Fußball Abend gestern war nichts für schwache nerven...
Durchaus machbare Lose, nur für Bayern wird richtig schwer. Rooney ist zur Zeit einfach viel zu gut drauf und entscheidet schnell mal im Alleingang ein Spiel.
Der HSV und Wolfsburg müssen aber auch langsam mal wieder in die Spur kommen um die nächste Runde zu ereichen. Was die Abwehr gestern von beiden Teams veranstaltet hat war ja Haarsträubend.
@FEM
Wie steht man denn beim HSV zu Laberdia? Mir kommt die Situation bei euch im Moment sehr bekannt vor. So lief es bei uns eigentlich auch ab, unzufriedene Mannschaft Aufgrund seiner Besessenheit in allen Details, unnötig lange Trainingseinheiten und dem menschlichen Verhalten gegenüber den Spielern.
Genau das hört man nun auch wieder und der starke Leistungsabfall ist auch nicht zu leugnen.
Edit: Aber am meisten hat mich gestern fast noch das Ausscheiden von Juve gefreut...
:
Hier wird´s
eng...
Ich mach mal wieder ´nen neuen Thread auf...
:
Zitat:
Du hast aber gestern schon mitbekommen, wie Fulham zu Hause Juve rasiert hat?!
Du willst jawohl Juve, nicht mit Wolfsburg vergleichen :-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.