This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 10 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006887

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Glückwunsch an Suckz zum Derbysieg ! [top]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hui, Danke Dave! [Wink]

In der Tat für mich persönlich unerwartet - hab ich nicht mit gerechnet, gegen die momentan starken "Meenzer" 3 Punkte zu holen. Umso mehr freuts mich! [bounce]

Aaaaber: ich hab auch vollstes Verständnis, daß dieses Spiel wohl im Moment keinen interessiert - da passiert oben und unten in der BuLi gerade sehr viel, was interessanter ist.
Diesen Spieltag - und da schliesst sich der Kreis wieder, Dave - haben wohl alle für die Bayern gespielt!
Mal sehen was morgen noch abgeht.
Bayern Herbstmeister? Ich bin gespannt!
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=VcdVswZotW0&feature=rec-fresh+div-r-2-HM


Weiß nicht ob es das schon gab...ganz schlimm der Torjubel von BMG...was fürn kack!
Nürnberg und Bochum die gleichen!
Sonst alle eigentlich ganz geil...Mainz finde ich super!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
man was warn da in stuggi los? da macht sich ja mal richtig unmut breit.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gleich mal die Dampfplauderer-Runde anschauen - Doppelpass auf DSF - Die beschäftigen sich sicher mit dem Thema "Stuttgart"... [rolleyes]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
geil,
laut der doppelpass saufrunde sind jetzt die fans an der misere schuld!

gerade wir fans sind viel zu lange viel zu ruhig gewesen!

aber man weiss was man von der saufrunde halten muss, wenn der lattek proletet, dass unser russischer wunderspieler grobatschow oder so heisst!

ich werde bei so einem scheiss gelaber echt agressiv.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Again: 5 Schweine sitzen beienander und dreschen Phrasen... [bla]

Die Sendung ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Es ist immer wieder lustig, wie ihr euch darüber aufregt. Warum schaut ihr das eigentlich?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es ist immer wieder lustig, wie ihr euch darüber aufregt. Warum schaut ihr das eigentlich?

Bin Masochist... ! [smilesmile] [peitsche]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es ist immer wieder lustig, wie ihr euch darüber aufregt. Warum schaut ihr das eigentlich?

Bin Masochist... ! [smilesmile] [peitsche]
Das wirds sein. [smilesmile]

Aber das ist überall so. Bei uns im HSV-Forum auch. Jeden Sonntag pöbeln die gleichen Leute über die Sendung. Da würde ich die Kiste doch gleich aus lassen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
@ FEM: Weil ich deine Argumentation nicht verstehe! Hopp lebt doch genauso leidenschaftlich den Fußball wie du! Außer das es wahrscheinlich nen paar Euros mehr auf der Kante hat.
Würdest du nicht Geld in deinen geliebten HSV stecken wenn du Milliardär wärst?
Ich find die Beleidigungen halt niveau- und respektlos gegenüber jemandem der Fußballdeutschland gut tut. Ich mag halt Hopp, Rangnick und Hoffenheim... und jetzt steinige mich [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Warum sollte ich Dich steinigen? Ich akzeptiere auch andere Meinungen, muss sie aber nicht teilen. [Wink]

Allerdings erschliesst sich mir nicht, was das mit Intelligenz zu tun haben soll - vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd...? [Wink]

Mir geht es einzig und allein darum, dass Hoffenheim nicht dort wäre, wenn es Hopp nicht gäbe und mich nervt dieses ewige Gejammere von Hopp und Ragnik. Ausser ein paar Pöbeleien ist doch überhaupt nichts passiert und sowas ist doch Gang und Gäbe jedes WOE in tausenden Stadien auf der ganzen Welt.

Sicher würde ich den HSV unterstützen, wenn ich Millionär wäre, aber der Erfolg bzw. das Bestehen in der 1. Liga wäre dann nicht von mir abhängig.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!

Sehe ich als Aussenstehender genauso.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!

Sehe ich als Aussenstehender genauso.
@ FEM:

das sieht fast jeder so, ausser unsere inkompetente, realitätsfremde vereinsführung!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!

Endlich ist er weg - und als nächstes muss Heldt gehen (was ich aber leider nicht glaube).
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
hauptsache hast ihn vor nem jahr noch gefeiert, als er euch von der zweiten BL Hälfte auf Platz 3 nach oben gebracht hat, gleicher Fall wie Marcel Koller auf Bochum. Der Sportdirektor Horst Held sollten auch seinen Hut nehmen, wegen seiner ganzen Fehleinkäufe. Versager, an dem Babbel dran glauben mußte. Von mir aus, kann der VFB zusammen mit Hertha in Liga 2 gehen, gute Manschaften mit Spielkultur stehen bereits eine Liga tiefer in DeadPan lauer bereit ^^

 -
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!

Endlich ist er weg - und als nächstes muss Heldt gehen (was ich aber leider nicht glaube).
Erste Reaktion in der Sportsbar vorhin beim Zweitligakellerduell guggn war auch: Hoffentlich geht der mit. Ma schaun...
Übrigens frage ich mich woher das dumme Gerücht kommt das die Schiriausbildung in Deutschland eine gute ist. Zwei Elfer wurden verwehrt, und ein indirekter Freistoß. Nimmt man dazu noch Fehlentscheidungen wie gegen Düsseldorf und Kaiserslautern zeigt sich ein Bild der Schiedsrichter welches nicht unbedingt das beste ist.
Und zu diesem Spieltag in der Bundesliga...wie wärs mit folgendem Vorschlag: Die Meisterschale wird mit nem roten Schleifchen versehen und den Bayern jetzt schomma geschickt. Wahnsinn...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hatte ja bis jetzt nix gegen Babbel, aber wie eben in der PK so dreckig nachzutreten ist ganz ganz unterstes Niveau. Da gibt er den Fans die Schuld für das Versagen der Mannschaft. In Zeiten, wo sowas wie mit Enke passiert, hätten die Fans nix dazugelernt. Diese sollen die Mannschaft zu sehr eingeschüchtert haben, weswegen sie so schlecht gespielt hat.
Da platzt mir echt der Kragen!! Dieser Pis.ser!
[rolleyes]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hatte ja bis jetzt nix gegen Babbel, aber wie eben in der PK so dreckig nachzutreten ist ganz ganz unterstes Niveau. Da gibt er den Fans die Schuld für das Versagen der Mannschaft. In Zeiten, wo sowas wie mit Enke passiert, hätten die Fans nix dazugelernt. Diese sollen die Mannschaft zu sehr eingeschüchtert haben, weswegen sie so schlecht gespielt hat.
Da platzt mir echt der Kragen!! Dieser Pis.ser!
[rolleyes]

danke suckz fürdeine worte.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
du glaubst gar nicht, wie mir gerade der kamm wegen dem herrn ex-trainer anschwillt!
scheint eine spezialität der vereinsführung zu sein um von der eigenen unfähigkeit abzulenken!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Sportschau meldet das es Unregelmäßigkeiten aufm Wettmarkt in Bezug auf unser Spiel gab


ich kotz... [mad]

Thema Bubble und Co.: Unglaublich. Ist man sich also nicht zu schad den Tod eines Menschen zu instrumentalisieren um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Pfui...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
bubbles rede hier:

"Es war ein sehr bewegendes Jahr für mich – und ich möchte zum Abschied einige Einblicke in mein Innenleben geben. Das Jahr 2009 war für mich eines mit vielen Höhen und zuletzt leider auch großen Tiefen. Wir sind von einem schier aussichtlosen Platz aus gestartet und haben zu einer unglaublichen Aufholjagd angesetzt, die letztlich mit dem dritten Platz in der Bundesliga belohnt wurde. Und an dieser Stelle möchte ich gerne daran erinnern, dass der VfB Stuttgart am Mittwoch weiter die große Möglichkeit besitzt, in der Champions League in den Kreis der 16 besten Vereine Europas einzuziehen. Mein gesamtes Trainerteam und ich haben jederzeit alles für den Verein gegeben.

Allerdings ist uns auch klar, dass die Verantwortlichen handeln mussten, weil die positiven Resultate ausgeblieben sind. Jetzt war ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weiter ging. Zumal sich am Samstag vor und nach dem Spiel Szenen abgespielt haben, die ich in meiner langen Karriere als Fußballer noch nicht erlebt habe. Wenn Fans den Bus der eigenen Mannschaft stürmen, dann stimmt mich das mehr als nachdenklich. Denn selbst die so genannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass man ihnen mit Mordgesten und blankem, bitterbösen Hass begegnet. Anlässlich des tragischen Todes von Robert Enke wurde allseits ein neues Miteinander beschworen. Ich habe gedacht, wir lernen etwas daraus. Wenn ich mir aber die Szenen von Samstag angucke, dann war das alles nur Heuchelei – diese Menschen haben aber auch gar nichts kapiert.

Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Feld – die hatten nach den Vorkommnissen vor dem Spiel einfach Angst. Und das ist zum Großteil das Verschulden der Fans. Ich bin dankbar, dass ich Trainer des VfB Stuttgart sein durfte und möchte mich beim Vorstand, den Mitarbeitern des VfB, den Fans sowie der Presse für den fairen Umgang bedanken. Zu guter Letzt wünsche ich meinem Nachfolger beim VfB viel Glück und hoffe, dass er den Knopf findet, damit die Mannschaft wieder funktioniert. Ich habe ihn leider nicht gefunden."
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lt. bild.de wurde Babbel entlassen.

Hoffentlich stimmt das.
Wenn des Horschtle allerdings weitermachen darf, gibts so schnell keine Ruhe im Verein!

Endlich ist er weg - und als nächstes muss Heldt gehen (was ich aber leider nicht glaube).
Erste Reaktion in der Sportsbar vorhin beim Zweitligakellerduell guggn war auch: Hoffentlich geht der mit. Ma schaun...
Übrigens frage ich mich woher das dumme Gerücht kommt das die Schiriausbildung in Deutschland eine gute ist. Zwei Elfer wurden verwehrt, und ein indirekter Freistoß. Nimmt man dazu noch Fehlentscheidungen wie gegen Düsseldorf und Kaiserslautern zeigt sich ein Bild der Schiedsrichter welches nicht unbedingt das beste ist.
Und zu diesem Spieltag in der Bundesliga...wie wärs mit folgendem Vorschlag: Die Meisterschale wird mit nem roten Schleifchen versehen und den Bayern jetzt schomma geschickt. Wahnsinn...

Halt! Schirikritiken stehen ausschliesslich Suckz und mir zu. [smilesmile]

Jetzt mal ernsthaft: Ist das nur mein subjektives Empfinden oder ist das Niveau bei den deutschen Schiris generell schlechter geworden?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hatte ja bis jetzt nix gegen Babbel, aber wie eben in der PK so dreckig nachzutreten ist ganz ganz unterstes Niveau. Da gibt er den Fans die Schuld für das Versagen der Mannschaft. In Zeiten, wo sowas wie mit Enke passiert, hätten die Fans nix dazugelernt. Diese sollen die Mannschaft zu sehr eingeschüchtert haben, weswegen sie so schlecht gespielt hat.
Da platzt mir echt der Kragen!! Dieser Pis.ser!
[rolleyes]

LOL, lachhaft. Nur wegen der Aktionen gestern? Und mal ernsthaft: Ein Fan gibt oft sehr viel Geld aus, um sich den teilweise grauenhaften Fussball seiner Mannschaft anzusehen. Da muss ja Kritik dann auch irgendwie erlaubt sein. Leider sind die Möglichkeiten für Fans dann auch begrenzt, da man die Spieler eher seltener zu Gesicht bekommt.

Bleiben also nur Gesänge, Transparente, Blocksperren etc.

Edit: Hab die Rede jetzt erst gelesen. Stürmen des Mannschaftsbus und Drohungen gehen natürlich nicht. Da muss ich Babbel Recht geben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Sportschau meldet das es Unregelmäßigkeiten aufm Wettmarkt in Bezug auf unser Spiel gab


ich kotz... [mad]


Welches? Euers von diesem WOE?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
yap, unser Spiel gegen RWO.

Übrigens willkommen in Liga zwei Lexy.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
yap, unser Spiel gegen RWO.


Heftig!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
so,
christian gross neuer trainer beim vfb!

ich denke, dass war die beste wahl bei den trainern, die gerade zur verfügung standen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
so,
christian gross neuer trainer beim vfb!

ich denke, dass war die beste wahl bei den trainern, die gerade zur verfügung standen!

Ist Peter Neururer nicht auch gerade frei? Der kennt sich doch aus mitm Abstiegskampf. [smilesmile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
so,
christian gross neuer trainer beim vfb!

ich denke, dass war die beste wahl bei den trainern, die gerade zur verfügung standen!

Ist Peter Neururer nicht auch gerade frei? Der kennt sich doch aus mitm Abstiegskampf. [smilesmile]
wird sicher co trainer bei uns oder macht ein praktikum bei hr. gross!

wäre eigentlich topmöller frei gewesen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wäre eigentlich topmöller frei gewesen?

Warum die Frage? Du hast doch wohl kaum ernsthaftes Interesse?

Ich meine, der war auf jeden Fall Nationaltrainer irgendwo in Osteuropa.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wäre eigentlich topmöller frei gewesen?

Warum die Frage? Du hast doch wohl kaum ernsthaftes Interesse?

Ich meine, der war auf jeden Fall Nationaltrainer irgendwo in Osteuropa.

das war gerade genau so ernst gemeint wie mit neururer!

aber wir hätten´s ja nochmal mit winnie schäfer probieren können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wäre eigentlich topmöller frei gewesen?

Warum die Frage? Du hast doch wohl kaum ernsthaftes Interesse?

Ich meine, der war auf jeden Fall Nationaltrainer irgendwo in Osteuropa.

das war gerade genau so ernst gemeint wie mit neururer!

aber wir hätten´s ja nochmal mit winnie schäfer probieren können.

Der würde auch vom regionalen Faktor gut zu Euch passen.
 -
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
peter der große wäre die deutlich bessere wahl gewesen, aber übelegt doch mal: ging ziemlich fix mit neuen trainer oder ? Stand also schon vorher fest das er gehen mußte. Zeigt doch wieder: Scheiß Schwaben Verein ... egal wie scheiße babbel war, ist, sowas ist unter aller sau [autsch]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was ist bitte daran verwerflich, sich in so einer Situation zeitnah um nen Nachfolger zu kümmern?

Ich würde es eher professionel nennen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ fem:

evil_concussion könnte man es doch nur recht machen, wenn der VfB den spielbetrieb einstellen würde und ne bombe über dem kessel abgeworfen würde!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da gibts wirklich schlimmere Städte bzw. Vereine.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts wirklich schlimmere Städte bzw. Vereine.

genau, z.b.

 -

trotzdem es mal was schönes wäre, wenn 3 große manschaften absteigen würden [kuckuck] besser als wie jedes jahr, köln, bochum, bielefeld und konsorten [Big Grin]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Von welcher Mannschaft bist Du eigentlich Fan?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
auch von einem "wohl" Absteiger wenns so weiter geht [haudrauf]

3. Liga D - SGD Dynamo Dresden
1. Liga D - SVW Werder Bremen
Premier League - Manu
Eishockey DEL: DEG Metro Stars
Eishockey NHL: Colorado
Handball: THW Kiel
Basketball D - Alba Berlin
Basketball NBA - NY Knicks

so haben wir gleich mal einen Teil durch [professor]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und woher dann Deine Abneigung gegen den VfB?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....

Wo war was...?
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Geht um die Krawalle nach dem Spiel Coritiba - Fluminense, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=CXNH_aOX3iQ

Es sind aber wohl noch alle am Leben, auch der angeschossene Polizist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....

Aber sonst hier immer die achso geilen Youtube Videos posten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hatte ja bis jetzt nix gegen Babbel, aber wie eben in der PK so dreckig nachzutreten ist ganz ganz unterstes Niveau. Da gibt er den Fans die Schuld für das Versagen der Mannschaft. In Zeiten, wo sowas wie mit Enke passiert, hätten die Fans nix dazugelernt. Diese sollen die Mannschaft zu sehr eingeschüchtert haben, weswegen sie so schlecht gespielt hat.
Da platzt mir echt der Kragen!! Dieser Pis.ser!
[rolleyes]

LOL, lachhaft. Nur wegen der Aktionen gestern? Und mal ernsthaft: Ein Fan gibt oft sehr viel Geld aus, um sich den teilweise grauenhaften Fussball seiner Mannschaft anzusehen. Da muss ja Kritik dann auch irgendwie erlaubt sein. Leider sind die Möglichkeiten für Fans dann auch begrenzt, da man die Spieler eher seltener zu Gesicht bekommt.

Bleiben also nur Gesänge, Transparente, Blocksperren etc.

Edit: Hab die Rede jetzt erst gelesen. Stürmen des Mannschaftsbus und Drohungen gehen natürlich nicht. Da muss ich Babbel Recht geben.

ich finds schade, denn Babbel machte bisher einen guten Job! wenn ich mir aber die Spieler anschaue, dann weiß man doch, dass das teilweise echt unterste Schublade dieses Jahr ist!
Auch die ein oder andere Aktion der Fans ist verständlich aber einige Aktionen sind unter der Gürtellinie und einfach fehl am Platze.
Und was Babbel mit seiner letzten Ansprache bewirken wollte, sollte sich jeder mal zu herzen nehmen.
Denn gerade da wurde jetzt explizit auch nur EINE Person für verantwortlich gemacht, anstatt Babbel zu entlassen, hätte man mal lieber den einen oder anderen Spieler entlassen sollen.
Einige, die dem Verein wirklich nicht mehr gut tun! Vlt. letztes Jahr noch aber dieses Jahr?
Dass es funktionieren kann, sieht man ja dass es nur national sehr harpert!

Aber das ist Ansichtssache.. Wieder ein Trainer, der für lustlose und schwache Spieler seinen Kopf hinhalten muss!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Errinert irgendwie ein wenig an Doll. Da war auch erst alles supertoll und nachher nur Müll.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Sportschau meldet das es Unregelmäßigkeiten aufm Wettmarkt in Bezug auf unser Spiel gab


ich kotz... [mad]

na wenn die 60er ein spiel gewinnen, muss ja irgendwas daran faul sein.. :-P
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geil, jetzt will Uerdingen noch Hamann und Neuville holen.

http://www.reviersport.de/101736---kfc-ailton-folgen-hamann-neuville.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
was sie sich für einen mit ailton geholt haben kannste hier lesen..
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/sport/KFC-kaempft-Union-nieder_aid_792298.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zivkovic wollen die auch noch holen? Der hat doch auch BuLi-Erfahrung.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
so,
christian gross neuer trainer beim vfb!

ich denke, dass war die beste wahl bei den trainern, die gerade zur verfügung standen!

Ja, das denke ich auch. Bin ebenfalls mit der Trainerwahl zufrieden!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ fem:

evil_concussion könnte man es doch nur recht machen, wenn der VfB den spielbetrieb einstellen würde und ne bombe über dem kessel abgeworfen würde!

Einfach ignorieren, der hat doch sowieso nix zu melden hier und keiner seiner Beiträge war sinnvoll bzw. hat jemanden hier interessiert.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Wir haben schon beschlossen, unsere alljährliche Saisonabschlusstour zu Solingen - Uerdingen zu machen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Jo, die Spiele haben auch ein gutes Wett-Potential... [Wink] [lachlach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Solingen hat ja jetzt am WE von denen eins drauf bekommen.

Ich bin gespannt was das für ein Revierderby gegen KR Fischeln und Viersen gibt.

Attacke!

:-)
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Wir haben schon beschlossen, unsere alljährliche Saisonabschlusstour zu Solingen - Uerdingen zu machen.
schöne wahl,kann sein das ich dort mit ein paar mülheimer auch rumhänge wie solingen sich aus der liga verabschiedet...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das Stadion ist auch schön oldschool und Uerdingen wird sicher auch ein paar Gästefans mitbringen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]

sagen wir mal so..hat schon bessere zeiten gesehen...
ja krefeld spielt sich da schon auf in der niederrheinliga,die fans reden jetzt schon von bundesliga in einigen foren nur weil sie den ailton geholt haben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]

sagen wir mal so..hat schon bessere zeiten gesehen...
ja krefeld spielt sich da schon auf in der niederrheinliga,die fans reden jetzt schon von bundesliga in einigen foren nur weil sie den ailton geholt haben.

Hehe, dass ist aber wohl fast überall so.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
In solingen wäre ich auch dabei, das schreit doch nach einem TF-Bier!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das liesse sich dann mit Sicherheit einrichten.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
kann dem toni nich mal irgendwer sagen, dass er endlich den koffer packen soll und deutschland verlassen soll?
ich finde diesen typen so nervig.
ein weiterer italiener, der beweist, dass italiener den schwan einziehen, wenn es mal härter wird!

und franz will den noch behalten, ich glaub da hat er auch zu tief ins glas geschaut.
ein stürmer mit weniger technik geht fast nicht, da spielte janker ja früher bei den bayern effektiver wie der toni.
außer rumjammern und mal richtig stehen habe ich in den jahren nicht gesehen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da brauchst wohl nicht mehr lange warten. Der ist sicher im Winter weg.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Im ARD-Videotext wurde das Gerücht lanciert, das im Winter ein Tausch mit Juve stattfinden soll - Toni gegen Diego (+ 20 Mio Ablöse...) [rolleyes]

Da auch [hand] http://www.suedkurier.de/fussball/erstebundesliga/news/art548,4066843
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geht das denn im Winter schon? Der ist doch erst im Sommer nach Turin gewechselt.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Diego steigert sich doch zur Zeit von Spiel zu Spiel.
Glaube nicht das die den abgeben wollen.
Toni ist doch kein Spielmacher, warum Spielmacher gegen Stürmer tauschen.

Die Bayern kaufen eben auch schlecht ein,bzw bezahlen sie meiner Meinung nach viele zu viel für kurzfristig gut spielende Spieler.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

nur 15 millionen? geiler typ! shopping-hotte übernehmen sie!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

nur 15 millionen? geiler typ! shopping-hotte übernehmen sie!
Ist´n Christmas-Special-Angebot. [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.

Ja, das eine oder andere wichtige Tor war schon dabei, aaaaaaber: Er spielt zu unkonstant. Mal ein gutes Spiel und dann wieder 3-4 grottenschlechte.

Er ist definitiv ein guter Spieler, nur zeigt er das zu selten.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.

Ja, das eine oder andere wichtige Tor war schon dabei, aaaaaaber: Er spielt zu unkonstant. Mal ein gutes Spiel und dann wieder 3-4 grottenschlechte.

Er ist definitiv ein guter Spieler, nur zeigt er das zu selten.

der magnin des nordens...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
der magnin des nordens...

[lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Und Tschüss Juve! Gut gemacht Bayern!

So ungern ich sowas auch sage. [Smile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
geil...

das butt wieder die elfer macht...yesh!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Respekt....FC.Bayern - da hats Juve heute ganz schön zerlegt.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Und Tschüss Juve! Gut gemacht Bayern!

So ungern ich sowas auch sage. [Smile]

Dito [Smile]
 
Geschrieben von: miga (Usernummer # 18784) an :
 
ich sage nur das waren die bayern wie man sie kennt:

wenn es drauf ankommt sind sie da - auch wenn man in letzter zeit öfters da gefühl hatte die "Mia-san-mia-Mentalität" wäre verloren gegangen, heute war es wieder zu bestaunen das bayern-gen
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
war das heute eine wohltat für die tabellenachterbahngebeutelte bayernfanseele... ich habe sehr auf genau so ein ergebnis gehofft, realistisch oder nicht, ganz egal. endlich mal wieder ein dickes lebenszeichen!
schade dass die golfsburger es nicht gemacht haben, aber manu ist eben auch ein ganz harter brocken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[hammer] [victory]

Am schönsten war das Gesicht von Van Gaal nach dem 1:4 von Timostschuck - "Ist ja der Hammer - Die können ja Fußball spielen..." [supereek]

(Bin Begeistert) [Smile]

Da hab ich aber auch geschaut... [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hatte natürlich gehofft, das wir das Spiel gewinnen, aber sowas... ?! [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War es denn auch in der Höhe verdient? 4:1 in Turin ist schon ne Hausnummer.

Glückwunsch!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
normalerweise geht mir bayern am arsch vorbei..aber den italiener rausschmeissen ist immer gut! glückwunsch

dafür befürchte ich das die stuttgarter verkacken und dann heisst es ruck zuck wieder..seht ihr nur die bayern können was reissen in der cl
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eben. Ist auch nicht gerade verkehrt für die Rückeroberung des 4. CL Platzes. [Wink]

Bei Stuttgart bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt. Die schaffen das heute. 3:1!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. Ist auch nicht gerade verkehrt für die Rückeroberung des 4. CL Platzes. [Wink]

Bei Stuttgart bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt. Die schaffen das heute. 3:1!

Jo, ich drück´ den Stuttgartern beide Daumen...

(Neue Besen kehren gut... ?!) *unk*

PS: Was ist jetzt eigentlich mit Horschtle...?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Stuttgart bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt. Die schaffen das heute. 3:1!

Danke, ich bin aber ausnahmsweise auch optimistisch und tippe auf eine 2:1 heute abend! Bin sehr gespannt, wie die Stimmung im Stadion ist.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Durch das Doping zweier Spieler bei ZSKA könnte Wolfsburg doch noch in die nächste Runde kommen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das grosse bundesliga barometer:)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2009/12/09/fan-umfrage/das-grosse-bundesliga-barometer/so-ist-mein-klub-tabelle-01-09.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das grosse bundesliga barometer:)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2009/12/09/fan-umfrage/das-grosse-bundesliga-barometer/so-ist-mein-klub-tabelle-01-09.html

Eventcharakter - wenn ich das schon lese...

Anzahl sanitäre Anlagen müsste bei uns eigentlich Note 6 stehen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/Stadionverbote-ein-Fall-fuers-Verfassungsgericht-id2238157.html
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Sanitäranlage ist das Stichwort... da kann man diesen "Barometer" Artikel entsorgen. [Big Grin]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Sanitäranlage ist das Stichwort... da kann man diesen "Barometer" Artikel entsorgen. [Big Grin]

Was erwartest Du von einem Sport-Bild-Artikel?
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
nix. aber frag doch mal millhouse, der hat den gepostet...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
nix. aber frag doch mal millhouse, der hat den gepostet...

Millhouse ist doch auch so´n Eventfan. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
nix. aber frag doch mal millhouse, der hat den gepostet...

pah ihr habt doch nur ein hals weil hoffenheim am beliebsteten ist ( soll ich für joeka jetzt ganz ganz viele smilies machen?)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
nix. aber frag doch mal millhouse, der hat den gepostet...

pah ihr habt doch nur ein hals weil hoffenheim am beliebsteten ist ( soll ich für joeka jetzt ganz ganz viele smilies machen?)
Wo wurde die Umfrage denn gestartet... ??? [rolleyes]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hammer] [victory]

Am schönsten war das Gesicht von Van Gaal nach dem 1:4 von Timostschuck - "Ist ja der Hammer - Die können ja Fußball spielen..." [supereek]

(Bin Begeistert) [Smile]

Da hab ich aber auch geschaut... [eek]

Jetzt macht der Stadionbesuch auch wieder Spaß [Wink] !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hammer] [victory]

Am schönsten war das Gesicht von Van Gaal nach dem 1:4 von Timostschuck - "Ist ja der Hammer - Die können ja Fußball spielen..." [supereek]

(Bin Begeistert) [Smile]

Da hab ich aber auch geschaut... [eek]

Jetzt macht der Stadionbesuch auch wieder Spaß [Wink] !
Hehe, den Seitenhieb musste man allerdings machen. [Wink]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Na das geht ja mal gut los für den VFB. [Smile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ui-Ui-Ui...
Man könnte meinen die Spieler konnten es gar nicht erwarten, daß Babbel ausm Stadion gejagt wurde.
2:0 nach 8min! [eek]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
3:0 *lol*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass...

Freut mich echt für die Stuttgarter hier. Ich hoffe, es sind alle im Stadion. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gerade ne beigesterte SMS vom Deadpan bekommen. Er ist mitm Schranzosen vor Ort.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heilig´s Blächle... [top]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
oh lá lá 3-0 .... hands up nach Schwabenländle!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!

meine rede immer: scheiß schwaben pack !
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
der schon wieder
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!

Sicher nicht nur am Trainer, aber ein neuer Trainer bewirkt oft etwas - und wenn es nur ein psychologischer Vorteil ist.

Und wenn man dann so schnell das Tor macht, kann man schnell nen Lauf bekommen.

Ausserdem ist Urziceni jetzt auch nicht sooo die Krachermannschaft...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!

meine rede immer: scheiß schwaben pack !
Sach ma´

Bist Du das "Rebirthing" von der Schalke-Backe... ?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
bitte was ? [blabla]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
bitte was ? [blabla]

Dann geh´ Scheissen !
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
 -

alles klar dave, danke für deine nette PM
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
!!! <- das bezieht sich auf Dave

Stuttgart hat ja gut zugeschlagen, bin gespannt ob sie das auch in der Liga schaffen.
Und natürlich dürfen sie es nun nicht noch verkacken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
 -

alles klar dave, danke für deine nette PM

Aus was für ´nem Kral stammst denn Du... ???

[oerx]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
bitte was ? [blabla]

bla bla.....gähn

Glückwunsch Vfb!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
toll die Bauern und die Spätzlefarmer sind eins weiter...hätte ich gestern nicht gedacht!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
nach dem 3:0 nach 11 Minuten hatte ich fast pippi in den augen.

HOFFENTLICH wirds jetzt endlich besser!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Naja viel schlechter konnate es ja praktisch nicht mehr werden. [Smile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!

meine rede immer: scheiß schwaben pack !
nein genau so meinte ich das nicht und wenn ich ehrlich bin, die schwaben sind bei mir auf arbeit die besten, immer freundlich, immer gut gelaunt und das obwohl die montags meist um 4 uhr richtig arbeit losfahren!

mein ärger bezog sich eher auch noch auf die abschlußpk vom babbel und das verhalten der angeblichen jugendlichen randalierer!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
glückwunsch den deutschen manschaften, außer dem vfl haben ja alle nochmal ein gutes ende erzielen können !
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Bin soeben wieder aus dem Stadion zurück und total glücklich über diese fulminante Wiedergeburt meines VfB! Man hat eindeutig gemerkt, dass der Trainerwechsel längst überfällig war. Jetzt hoffe ich, dass wir in der Liga auch weiter nach oben kommen, am besten mit zwei Siegen gegen Mainz und Hoffenheim.
Auch skuril: in der CL im Achtelfinale und in der Liga erstmal gegen den Abstieg!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
da geht auch um prämien LOL
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
da geht auch um prämien LOL

Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball und störst unseren Frieden hier im Fußballthread. Noch nicht gemerkt, dass dich hier keiner haben möchte?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
wenn du meinst [hase] nur komisch, das ich gestern, bis auf das bayern spiel alle spiele in der cl richtig getippt habe (auf S - U - N)

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) ich spende dir auch was [Smile]

Brauch ich garantiert nicht, du St. Martin der Moderne.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wenn du meinst [hase]

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]

hallo ?!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
dann spende ich dem rocker nen besseren line-in ripper [Big Grin]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
dann spende ich dem rocker nen besseren line-in ripper [Big Grin]

Oh Mann, einfach erbärmlich, was du hier abziehst. Schämst du dich eigentlich nicht in deinem kleinen Kämmerlein?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
nur komisch, das ich gestern, richtig getippt habe

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]

Ist nicht langsam Zeit zu schlafen?


Oder Passwörter und uploads abzucheckn?!

Pro Deutscher Fussball,.... jut n8
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@totehose
nein, macht er nich... die drei monitore und noch übrig gebliebenen pizzaschachteln würde das wohl auch nich beeindrucken...
euer/unser bashing sollte sich aber so langsam mal auf einen thread beschränken [Wink]
is ja auch spät genug...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@totehose
nein, macht er nich... die drei monitore und noch übrig gebliebenen pizzaschachteln würde das wohl auch nich beeindrucken...
euer/unser bashing sollte sich aber so langsam mal auf einen thread beschränken [Wink]
is ja auch spät genug...

[smilesmile]
Wenn ich ihn nicht so hassen würde aufgrund seiner unqualifizierten und unverschämten Aussagen, würde er mir ja fast leid tun...
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
typisch stuttgart [mord] lustig heute wieder [Big Grin] danke marius, wegen dir mache ich das auch alles ^^

Während der Champions-League-Partie gegen Unirea Urziceni (3:1) hüpfte Stuttgart-Keeper Jens Lehmann (40) über die Werbebande hinter seinem Tor und hockte sich neben einen Kamerakoffer.

Pinkelte der Ex-Nationalkeeper da etwa neben den Rasen? Sah schwer danach aus...

Das Spiel war übrigens nicht unterbrochen, die Rumänen starteten gerade einen Angriff, als Lehmann auf den Platz zurückkehrte. Ein Glück, dass Urziceni da nicht schneller den Abschluss suchte.

VfB-Manager Horst Heldt (40) zu BILD: „Das hat mich sehr an die Tour de France erinnert. Manchmal hat man eben keine andere Möglichkeit, auszutreten. Das hat er ganz geschickt gemacht. Er hätte ja schlecht in die Kabine gehen können...“

Warum verspürte Lehmann einen solchen Drang? Nach dem Spiel gestand er: „Ich war so nervös wie selten zuvor.“

Als er gefragt wurde, was er hinter der Bande getrieben hat, grinste der Keeper nur...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
typisch stuttgart [mord] lustig heute wieder [Big Grin] danke marius, wegen dir mache ich das auch alles ^^

wirds persönlich,kühl....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hab beantragt, das das extrahiert wird...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich glaub nicht das ich das jetzt sage: [smilesmile]

ich beneide den VfB.

Warum passiert uns sowas nicht *grr*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. Ist auch nicht gerade verkehrt für die Rückeroberung des 4. CL Platzes. [Wink]

Bei Stuttgart bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt. Die schaffen das heute. 3:1!

Hab ich es nicht gesagt? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich glaub nicht das ich das jetzt sage: [smilesmile]

ich beneide den VfB.

Warum passiert uns sowas nicht *grr*

Wieso? Ihr hab doch in Ventspils gewonnen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
so langasam frag ich mich was der evil so zu sich nimmt.?wäre ja mal interessant zu wissen.hab den früher garnicht so in einnerung gehabt,seit einiger zeit ja nur noch auf krawall oder besser gesagt freier meinungsäusserung aus ...

glückwunsch auch nach stuttgart..läuft das am wochenende weiter so?oder wars gestern nur ein "ausrutscher"? dann muss ich meine tipps noch ändern [Wink]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
 -
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
und was sagt uns das ? ausser das bern ne schöne stadt ist??
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
es geht glaube ich um Straßenreinigung und Menschen die das nicht einsehen wollen.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Ist doch klar, dass er so seinen Spass daran hat. [Wink]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
eben [babasmiley] und solange ihr weiter denkt ich wäre im wahren leben auch so muahaha [geschenke]

macht das ganze noch mehr spaß [elektropunk]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]

glaube ich nicht HSV, da bin ich sehr angesehen :-)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]

glaube ich nicht HSV, da bin ich sehr angesehen :-)
Da kenn ich aber Leute die das ganz anders sehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]

Der wird uns erfüllt... [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
bezüglich des Spiels gestern muß man sich doch auch fragen ob die Mannschaft in der letzen Zeit eine professionelle Einstellung gehabt hat.

Auch wenn das "neue Besen kehren gut" immer wieder zu erkennen ist, war es doch gestern anscheinlich ein befreites Aufspielen.

Nur wenn das Schule macht sucht sich die Manschaft bald die Trainer aus.

Sehr bedenklich.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bezüglich des Spiels gestern muß man sich doch auch fragen ob die Mannschaft in der letzen Zeit eine professionelle Einstellung gehabt hat.

Auch wenn das "neue Besen kehren gut" immer wieder zu erkennen ist, war es doch gestern anscheinlich ein befreites Aufspielen.

Nur wenn das Schule macht sucht sich eine Mannschaft bald die Trainer aus.

Sehr bedenklich.


 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
(...)

glückwunsch auch nach stuttgart..läuft das am wochenende weiter so?oder wars gestern nur ein "ausrutscher"? dann muss ich meine tipps noch ändern [Wink]

Danke. Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und wir aus den letzten beiden Ligaspielen mindestens vier Punkte holen, besser sechs!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) und solange ihr weiter denkt ich wäre im wahren leben auch so muahaha [geschenke]

Das Problem ist, dass du kein wahres Leben hast.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
naja, sehe ich irgendwie nich so, dass bei stuttgart der knoten nun geplatzt ist...obwohl ichs mir wuenschen wuerde.

in der letzten zeit haben sie viele spiele gezeigt, wo sie 20-30minuten am anfang gut gespielt haben, aber eben nicht mit einem tor belohnt wurden...nun sind es drei geworden.

aber das restliche spiel ueber haben sie dann - bis auf ein zweimal ein kleines aufflammen - wieder zum alten trott zurueckgefunden. und das schiebe ich jetzt nicht auf ein "ergebnis halten bei 3:0"
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]

Der wird uns erfüllt... [Wink]
Ihr könnt euch aber echt nicht beschweren. Habt die letzten Jahre fast nur schöne Lose gehabt und den Kontinent gut abgegrast. Istanbul, Budapest, Norwegen, Glasgow. [Smile]
Auf Mailand, Barcelona, Madrid hab ich keine Lust mehr. Da geh ich lieber vermehrt Hoppen wie dieses Jahr auch schon.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Prag, Manchester (leider nur City). Aber da haben wir nette Kontakte geknüpft und fliegen in der Winterpause wieder hin.

Leider wird deren Spiel wohl auf Montag verlegt und wir fliegen Sonntag Abend zurück. Somit bleibt uns wohl nur Oldham oder Sheffield.

Stimmt, wir hatten bisher ganz nette Lose dabei.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich weiß nicht obs schonmal im Tf gepostet wurde - jedenfalls hätten wahrscheinlich selbst ein Maik Franz oder ein Bancé großen Respekt vor dieser Spielerin! [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=2LPIUI_CY44
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich weiß nicht obs schonmal im Tf gepostet wurde - jedenfalls hätten wahrscheinlich selbst ein Maik Franz oder ein Bancé großen Respekt vor dieser Spielerin! [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=2LPIUI_CY44

Jo, die (Dame) hatten wir schon... [brauchstduwas]

(Nettes Mädel, das...!) [rolleyes]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
und schon ist die bundesliga wieder spannend! naja gut unentschieden aber trotzdem!
noch ist das spiel ja nicht zu ende [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hertha ist einfach zu blöd...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hertha ist einfach zu blöd...

... gut für uns!
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Russische Wettmafia oder doch nicht?

http://www.kladblog.com/content/html/200912/soccer.asp
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also was für ein Spiel.
Ich bin sprachlos.

Meine Eindrücke:
Hannover hat sich selbst besiegt.
Friend ist nicht bundesligatauglich.
Fußball kann so verrückt sein.

Unglaubliches Spiel.

[haare]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
G´schmeidiger Auswärtssieg in Bochum [blendax]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hertha ist einfach zu blöd...

naja, wenigstens haben sie gezeigt das sie noch wissen wie man Fussball spielt.

Übrigens tolle Geste von Arne Friedrich, der sich das spiel heute bei uns in der Kurve angeguckt hat und nicht von der Tribüne.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Das war der geilste Punkt, den wir in den letzten Jahren geholt haben! Unerwartet, aber verdient. In der ersten Hälfte 70 (!!) % Ballbesitz für uns. Schirileistung ging in Ordnung. [smilesmile]
Sehr geil!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
G´schmeidiger Auswärtssieg in Bochum [blendax]

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:

danke bayern!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also was für ein Spiel.
Ich bin sprachlos.

Meine Eindrücke:
Hannover hat sich selbst besiegt.
Friend ist nicht bundesligatauglich.
Fußball kann so verrückt sein.

Unglaubliches Spiel.

[haare]

WORD! [supereek]

Gerade in der Sportschau (und bis dato "sowas" noch nie) gesehen... [wirr] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
wieviele man darf man eigentlich 0:0 spielen, um nicht abzusteigen? örx
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
wieviele man darf man eigentlich 0:0 spielen, um nicht abzusteigen? örx

[besserwisser] 34 Spiele, wenn 3 andere Teams noch schlechter sind, tät´s reichen... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade im ASS - Louis van Gaal...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade im ASS - Louis van Gaal...

Yo, Meeeega-Interessant! [rolleyes]
...im 2. Haussender des FCB...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade im ASS - Louis van Gaal...

Yo, Meeeega-Interessant! [rolleyes]
...im 2. Haussender des FCB...

Nö, der 3. ...

1. DSF, 2. BR, 3. ZDF ... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Dann isses der 4. - Premiere/Sky haste vergessen. [Wink]
Erschreckend!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Suckz:

Das der CSU - Sorry, dem FCB alle Medien in den Arsch kriechen, ist wohl ein anderes Problem... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

Leider fast alle, (die weigern sich auch vehement, auch nur ein Wort Deutsch zu lernen...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

Leider fast alle, (die weigern sich auch vehement, auch nur ein Wort Deutsch zu lernen...) [rolleyes]
Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass einem Holländer die detsche Sprache leichter fällt als den meisten anderen Fremdprachlern.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Eine Fremdschprache zu lernen, müsste sogar geistig, etwas schlichteren Köpfen, wie Diego und Co., möglich sein (Oder sind es wirklich nur Söldner...? [kopfkratz] )
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
solang es reicht zu wissen wann man beschimpft wird [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.

Viele Niederländer sprechen Deutsch. Wird oft sogar als Schulfach angeboten.

Trotz alledem ist und bleibt das der unsympathischte Trainer der Liga und das hat nichts mit seinem Verein oder seiner Herkunft zu tun.

Achja, gestern in Nürnberg war nett. [Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.

Viele Niederländer sprechen Deutsch. Wird oft sogar als Schulfach angeboten.

Trotz alledem ist und bleibt das der unsympathischte Trainer der Liga und das hat nichts mit seinem Verein oder seiner Herkunft zu tun.

Achja, gestern in Nürnberg war nett. [Wink]

ja, nürnberg war wirklich nett!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, gern geschehen. Ihr müsst ja da unten rauskommen. [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
also ich muss sagen, ich fands interview wieder geil.
die fragen die teilweise gestellt wurden, waren auch fürn arsch.
wie die frage mit toni kam, da wars eigentlich schon vorbei.
ebenso das mit seinen töchtern, das wurde so oft durchgekaut.
als moderator mal eben so einfach solch stumpfsinnige fragen zu stellen, das finde ich super nervig.
nur anders formuliert, wie der ein oder andere und schon gibt es wieder die selbe frage wie jeden anderen zweiten tag.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich find Frauen als Moderatorinnen bei Fußball i.d.R auch fürn Eimer.
Die hatte sich voll in die Hosen gemacht.

Ich fands seine Antworten auf die dämlichen Fragen ok.

Aber dieses Bayern hier, Bayer da ist wirklich nervend.
Das Spiel in Gladbach war doch wirklich sensationell, und was machen die Torfnasen wie Kerner bei Entertainment...sie quatschen danach erstmal die halbe Zeit nur von den Bayern.

Und immer das gleiche Bla bla.

Kerner ist für sowieso die Krönung.
Der soll seine Tratschsendung machen und den Sport in Ruhe lassen.
Furchtbarer Typ!

@Fem
Funkel, Rangnick und Skibbe finde ich weitaus unsymphatischer.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...Kerner ist für sowieso die Krönung.
Der soll seine Tratschsendung machen und den Sport in Ruhe lassen.
Furchtbarer Typ!...

WORD!

Kerner ist einer der Schlimmsten seiner Zunft - Egal ob Sport oder Talk... [bla] [abkotz]

(Ich träume manchmal davon, ihm das Ohr mit einer grossen Büro-Schere abzuschneiden...) [diabolo] [rolleyes]
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1305831/2-2-St-Pauli-vergibt-den-Sieg-in-der-Schlusssekunde.html

Meine Fresse tat das not???? *grrrr*
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
http://bundesliga.t-online.de/2-bundesliga-heimsiege-fuer-st-pauli-und-duesseldorf/id_20868188/index

....irgendwas stimmt da nicht [Wink]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also das hannoverspiel is ja der hammer. sowas hab ich noch nie gesehen, und was für eigentore. wenn die tore nicht so unmöglich gefallen wären müsste man z zt ja gleich an verzeruung denken, aber das kann wirklich keine absicht gewesen sein.
hier im hbf gings wohl abends denn auch noch gut ab.

[hand] 120 Fussballfans randalieren im Hauptbahnhof
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Dortmund nimmt Wolfsburg auseinander.

2:0 nach 9 Minuten.

Ich denke Veh kann schon mal Koffer packen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.

kann nur den kopf schütteln. hat das ganze spiel durch nur provoziert und der mannschaft damit einen bärendienst erwiesen!

lehmann, verpiss dich!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Lehmann sollte endlich in Rente gehen, der kann einen ja nur noch nerven. Wenn er sein auftreten wenigstens mit Leistung rechtfertigen würde.

Der letzte Spieltag wird noch mal spannend, aber ich bin froh wenn endlich Pause ist. So lkangsam merkt man das einige Spieler fehlen, es gibt vor allem keine Alternativen zum einwechseln.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.

WORD!


So ein [wirr]

Gerade erst ´ne Abmahnung erhalten, nebst 40000 € Geldstrafe und dann das...

Mit so ´nem schwachsinnigen Goalie kann Stuttgart natürlich nicht in die Puschen kommen... [pillepalle] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1305831/2-2-St-Pauli-vergibt-den-Sieg-in-der-Schlusssekunde.html

Meine Fresse tat das not???? *grrrr*

Ich finds amusant. [lach]

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die aufsteigen. Lieber´n Derby, als gegen Wolfsburg oder Leverkusen zu spielen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

geil!

den trage ich euch gerne huckepack vors stadion.

wie lautet denn die adresse?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

geil!

den trage ich euch gerne huckepack vors stadion.

wie lautet denn die adresse?

Hehe, dass wird nicht verraten! [smilesmile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

Das ist aber nicht ernst gemeint? Gibts da Quellen? Wer kommt denn nur auf solche Ideen? [confused]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

Das ist aber nicht ernst gemeint? Gibts da Quellen? Wer kommt denn nur auf solche Ideen? [confused]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/12/14/horst-heldt/oder-martin-bader-hsv-sportchef.html

Bader wäre jetzt auch nicht so der Kracher...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Eben nochmal die Zusammenfassung des Stuttgart-Spiel gesehen. Muss mal ne Lanze für Lehmann brechen! Ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, was ich von Bancé halte... [mad]
Habe ihn ja letzte Woche im Stadion erleben dürfen und das was er so abseits der Kameras treibt ist schon extrem verachtenswert. Wenn man sich dann noch das Nachspiel vor dem Sportgericht ansieht, wo dieser Dre.cksa.ck lügt ohne Ende, kann man nur Kotzen. Und auch gestern hätte er für das vorangehende Foul an Lehmann mind. gelb verdient gehabt, wie auch gegen uns schon.
Aber so sind die Medien: Lehmann ist halt aktuelles Thema und Bancé kommt ungeschoren davon.
Dieser verfluchte H.....sohn verdient nur das Schlechteste!!! [mad]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Lehmann, verpiss dich und geh in Rente! Wer so dem VfB schadet, der muss weg.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Lehmann, verpiss dich und geh in Rente! Wer so dem VfB schadet, der muss weg.

jippie!! ich find ja die Aktion gegen den Fan noch viel viel schlimmer.
Fußballer sind Vorbilder für den Nachwuchs, aber nicht der Herr Lehmann, Kaugummi kauen, Schwalben am laufenden Band, unfaire Attacken gegen Mitspieler sowie Gegenspieler und jetzt auch noch das!
Bitte geh endlich in Rente, bei dir passt der Spruch, je älter desto dümmer!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
kann lehmann auch verstehen, dass man auf die dauer schräg drauf kommt, wenn man in stuttgart spielt..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Weil Gelsenkirchen ja auch so viel besser ist, klar. Weltstadt und mit Sehenswürdigkeiten überlastet... [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
kann lehmann auch verstehen, dass man auf die dauer schräg drauf kommt, wenn man in stuttgart spielt..

War das jetzt einfach anti oder hast du sachliche Gründe für diese Aussage?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ deadpan: der war anti..

aber der lehmann auch. ich denke, dass er es immer noch nicht überwunden hatte die nr. 2 hinter kahn zu sein. nach seinem abgang von schalke hatte er immer wieder seine ausraster - bei den zecken und in england, wobei ich die aktion gestern am sich nicht so schlimm fand. doch die folge (11-meter) aus einer ungefährlichen situation ist aus sportlicher sicht jedoch eigentlich nicht tragbar.

@fem: gelsenkirchen hat seinen eigenen charme, den aber zugegeben nicht jeder erkennen kann..
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


@fem: gelsenkirchen hat seinen eigenen charme, den aber zugegeben nicht jeder erkennen kann..

[lach]

you made my day

Gelsenkirchen, die Perle des Potts

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy, Du erkennst es nur nicht. [lach]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Muss mal ne Lanze für Lehmann brechen!

Eigentlich schon,ja,
aber diese Pix sagn auch viel:

http://bundesliga.t-online.de/die-ausraster-von-jens-lehmann/id_20031724/pt_self/si_0/topic_12382410/index
/

Golfsburg war geiiiil [Smile]
Armin das tat veh ...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Grade ARD gesehen. Das neue Feindbild der Medien sind mal wieder die Ultras. Das der VfB keine Fanprojekte hat wurde aber nur mal kurz nebenbei erwähnt.

Bei uns das selbe. Das Gespräch mit Arne völlig aus dem zusammenhang gerissen, wenn die mal bei uns angefragt hätten, wüssten sie das wir es gar nicht waren die "wenn ihr absteigt, schlagen wir eucht tot" gesungen haben.

Und denn wundern sie sich wieder wenn man mit der Presse nicht reden will oder ihnen die Kammera aus der Hand geschlagen wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich finde es auch immer etwas übertrieben, auf solchen Gesängen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir Euch tot" rumzureiten. Das wird sicherlich niemand machen.

Genauso, wie noch nie ein Fan "den Schiri ans Brandenburger Tor gehängt" hat etc.

Das ist Fussball, da ist der Ton manchmal halt etwas rauer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich kotze im Kreis: Horst Heldt ist Favorit für den Posten des Sportchefs:

http://www.abendblatt.de/sport/article1308481/Horst-Heldt-ist-Favorit-fuer-den-Posten-des-Sportchefs.html
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
wie geil ist das denn?

und wir bekommen dann auch noch eine millionen-ablöse!!!!

ja ist denn heut schon weihnachten???

bittebittebitte lass das wahr werden!

hamburg und der meistermanager - das passt! [konfetti]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kotze im Kreis: Horst Heldt ist Favorit für den Posten des Sportchefs:

http://www.abendblatt.de/sport/article1308481/Horst-Heldt-ist-Favorit-fuer-den-Posten-des-Sportchefs.html

Weia, die Nulpe [freak] [wirr] würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind an die Backe wünschen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wie geil ist das denn?

und wir bekommen dann auch noch eine millionen-ablöse!!!!

ja ist denn heut schon weihnachten???

bittebittebitte lass das wahr werden!

hamburg und der meistermanager - das passt! [konfetti]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind. Wenn doch, kann Hoffmann sich schon mal warm anziehen, sehr warm!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Schweinegrippe in Hoppenheim:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518446/artikel_Compper-und-Ba-an-Schweinegrippe-erkrankt.html
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das kann doch keiner Ernst meinen das der HSV in Erwägung zieht Horst Held als Manager zu verpflichten.
Der HSV hat sich echt keinen gefallen getan Beiersdorfer in die Wüste zu schicken. Dann sollen sie es lieber Laberdia machen, der ist ein sportlich irrer der jede Arbeit in kauf nimmt um Erfolg zu haben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das kann doch keiner Ernst meinen das der HSV in Erwägung zieht Horst Held als Manager zu verpflichten.
Der HSV hat sich echt keinen gefallen getan Beiersdorfer in die Wüste zu schicken. Dann sollen sie es lieber Laberdia machen, der ist ein sportlich irrer der jede Arbeit in kauf nimmt um Erfolg zu haben.

Öhm, Beiersdorfer ist gegangen - vergrault von Hoffmann!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Gut aber provoziert von Hoffmann und damit kommt es praktisch aufs gleiche raus.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alter, Eintrittskarte Stuttgart flockige 29,70€, da es keine Steher durch den Umbau gibt. Finde ich ne riesen Schweinerei. Dann sollten sie einfach Sitzplätze billiger anbieten. Ich denke, dass man mit 20,--€ auch klar gekommen wäre.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, Eintrittskarte Stuttgart flockige 29,70€, da es keine Steher durch den Umbau gibt. Finde ich ne riesen Schweinerei. Dann sollten sie einfach Sitzplätze billiger anbieten. Ich denke, dass man mit 20,--€ auch klar gekommen wäre.

Lehmann hat sich ja angeblich geweigert die Strafe von 40000 € zu zahlen - Jetzt holt sich der VfB das Geld halt von den Auswärts-Gästen... [lachlach] [Wink]

Spass beiseite - 29,70 € für ´n (einfaches) Fußballticket zu nehmen, ist ´ne Frechheit... ! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.

ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
das letzte mal als ich im stadion war, hats 6 DM gekostet. da war aber auch noch der illgner aktiv [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
dann sag mir mal, wo du im offiziellen verkauf als nicht-vereinsmitglied und nicht-schüler und nicht-behinderter einen platz für 17 euro (ohne durch einen zaun schauen zu müssen) bekommst?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.

ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Für nen Sitzplatz, sicher. Aber ich bin der Meinung, dass es ne Regelung gibt, dass man den Gästefans ein Mindestkontingent geben muss, das preislich den günstigsten (also bei Euch die Stehplätze) Plätzen entspricht. Ich lass das gerade von unseren Fanbeauftragten klären.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
17 Euro wäre ja auch absolut ok. Aber 30 ist echt derbste Abzocke.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
dann sag mir mal, wo du im offiziellen verkauf als nicht-vereinsmitglied und nicht-schüler und nicht-behinderter einen platz für 17 euro (ohne durch einen zaun schauen zu müssen) bekommst?
Du musst natürlich auch jetzt die besonderen Umstände durch den Umbau in Betracht ziehen...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
@Fem, das liegt doch am Lohngefälle.

Oben im Norden wo keiner Geld hat kosten so Karten auch viel weniger.

Desto mehr du nach Süden kommst desto mehr verdienen die Leute und desto mehr kosten auch schon poppelige Karten.

Das Schwabenland ist doch sehr reich, das haben alle genung Kohle.

[zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
LOL, genau. [lach]

Ich weiss, dass bei uns die Karten auch immer sehr teuer (oder gar sogar am teuersten?) sind, aber sowas geht echt gar nicht.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
30 euronen bedeutet ja 33 ct pro Spielminute...
bei 30,00 EUR pro Nase wären das ca 20.000,00 EUR pro Spielminute...
wenn man die spieler da bisher nach leistung bezahlt hätte, wär man bei ausverkauftem haus schon nach 5 spielminuten in der gewinnzone... *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alles zurück. Es gab wohl auch günstige Tickets in Stuttgart. Ich denke, dass so eine für mich auch gebucht wurde, da ich ne Auswärtsdauerkarte habe.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
[Frown]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...

tja, heisst das jetzt "Glück gehabt" oder "Pech gehabt" ?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Fem, das liegt doch am Lohngefälle.

Oben im Norden wo keiner Geld hat kosten so Karten auch viel weniger.

Desto mehr du nach Süden kommst desto mehr verdienen die Leute und desto mehr kosten auch schon poppelige Karten.

Das Schwabenland ist doch sehr reich, das haben alle genung Kohle.

[zwinker]

...beim VfB kosten die günstigsten Vollpreiskarten etwa 15 Euro, wenn man noch die Anfahrt mit der Bahn abzieht macht das 10 Euro für ein Spiel.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
alles über kartenpreise:

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2009/05/29/bundesliga-preisvergleich-20092010/
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
[hand] Hier in der Mitte sieht man übrigens den 84-jährigen Mann den die Unioner am Sonntag bei ihrem Sturm der VIP-Logen umgehauen und ne Gehirnerschütterung verpasst haben. Gaaaanz großes Tennis. Gut dass der angrenzende Kindergarten am Sonntag geschlossen war, sonst wären die womöglich noch einem 3-Jährigen ins Gesicht gesprungen.
Ich hatte bislang nichts gegen Union, aber wenn diese Woche das Rückspiel wäre, könnten die ihr Stadion nochmal neu bauen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, hatte die Unioner eigentlich auch nicht als solche Dummköpfe aufm Schirm.

Aber jetzt erstmal Hertha die Daumen drücken. Danach gibts noch Bremen in Bilbao.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
gut gedrückt, fem. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, brave Tante Hertha ! [top]

Das Spiel war zwar eher mau [gaehn] , aber anstatt des benötigten Punktes warens dann doch noch, deren drei... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, brave Tante Hertha ! [top]

Das Spiel war zwar eher mau [gaehn] , aber anstatt des benötigten Punktes warens dann doch noch, deren drei... [Smile]

Mau ist noch geprahlt. Das war grotten langweilig. Aber egal - hauptsache weiter. 6 Vereine (2 mal CL, 4 mal EL) in der nächsten Runde. Sehr gut, Deutschland!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mau ist noch geprahlt. Das war grotten langweilig. Aber egal - hauptsache weiter. 6 Vereine (2 mal CL, 4 mal EL) in der nächsten Runde. Sehr gut, Deutschland!

...und ausgerechnet der deutsche Meister ist draussen... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und ausgerechnet der deutsche Meister ist draussen... [Wink]

Die kacken zur Zeit ziemlich ab - Mal sehen wie lange VW, Veh noch weiterwurschteln lässt... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und Bremen spaziert gerade zum Gruppensieg - 1. Hz. Bilbao vs. Werder 0:3 ... [walkingman]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, brave Tante Hertha ! [top]

Das Spiel war zwar eher mau [gaehn] , aber anstatt des benötigten Punktes warens dann doch noch, deren drei... [Smile]

Mau ist noch geprahlt. Das war grotten langweilig.
Drauf geschissen FEM [smilesmile]

Für uns war das heute Krimi-Pur und der schönste abschluss in die Winterpause seit langem! Wie hat uns das gefehlt das die Mannschaft endlich mal wieder in die Kurve kommt!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Lexy:

[nikolaus] [bussi] [nikolaus]

Weiter so... ! [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Klasse das alle deutschen Mannschaften weiter sind, bei Hertha war ich ja sehr am zweifeln.
Mit etwas "Glück" fliegen fast alle italienischen Mannschaften raus und wir können gut Punkte sammeln.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, brave Tante Hertha ! [top]

Das Spiel war zwar eher mau [gaehn] , aber anstatt des benötigten Punktes warens dann doch noch, deren drei... [Smile]

Mau ist noch geprahlt. Das war grotten langweilig.
Drauf geschissen FEM [smilesmile]

Für uns war das heute Krimi-Pur und der schönste abschluss in die Winterpause seit langem! Wie hat uns das gefehlt das die Mannschaft endlich mal wieder in die Kurve kommt!

Ich kenn das doch auch. [Wink] In 1-2 Tagen spricht kein Mensch mehr darüber, wie scheisse das Spiel war. Aber für einen Aussenstehenden war das schon grausam. Ich hab nachher nebenbei gepokert. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und Fulham ist weiter. Ich will unbedingt dahin! Das Craven Cottage ist noch so richtig schön oldschool!

 -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Berlin: Grieche von Bayer ausgeliehen - Kaufoption bei Klassenerhalt
Fix! Gekas stürmt für die Hertha

Es hatte sich schon länger angedeutet, doch nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League ging es zwischen der Hertha und Theofanis Gekas ganz schnell. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig wird von Leverkusen bis zum Saisonende an die Berliner ausgeliehen.


Ausleihgeschäft perfekt: Theofanis Gekas wechselt im Winter von Leberkusen zur Hertha. © imago

Sollte das aktuelle Bundesliga-Schlusslicht den Klassenerhalt schaffen, besitzt der Hauptstadtklub eine Kaufoption für einen Zweijahresvertrag mit dem 29-Jährigen. Über die finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir können verkünden, dass wir mit Gekas und Leverkusen Einigkeit erzielt haben. Er wird zum Trainingsauftakt am 3. Januar bei uns aufschlagen", sagte Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstag, einen Tag nach dem Einzug in die Zwischenrunde der Europa League. "Ich freue mich sehr. Es war nicht einfach, Gekas nach Berlin zu holen. Auch andere Vereine wussten von seinen Stärken", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

Gekas wurde in der Saison 2006/2007 beim VfL Bochum mit 20 Treffern Torschützenkönig. Danach wechselte er zu Bayer, wo er in 50 Spielen bislang 13 Tore erzielte, zuletzt aber nur auf der Bank saß. Dafür zeigte sich der Angreifer, der in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, im Trikot der griechischen Nationalmannschaft unter dem deutschen Trainer Otto Rehhagel in Bestform. Mit zehn Treffern war er in der WM-Qualifikation der erfolgreichste Torschütze Europas.

Bryan Arguez geht

Gleichzeitig gaben die Berliner die Trennung von Mittelfeldspieler Bryan Arguez bekannt. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aufgelöst. Arguez spielte seit Januar 2008 in Berlin, konnte sich aber nicht durchsetzen.

na da bin ich ja mal gespannt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gekas wird es aber schwer haben, an Wichnianix vorbei zu kommen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gekas hat die Griechen zur WM geschossen - In Leberschmusen saß er allerdings meistens nur auf der Bank... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na bei uns wird er eingesetzt. Voronin saß in england auch nur auf der Bank und ist bei uns aufgeblüht. Es kann nur besser werden.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na bei uns wird er eingesetzt. Voronin saß in england auch nur auf der Bank und ist bei uns aufgeblüht. Es kann nur besser werden.

Sehe ich auch so!

Schon kurios übrigens, dass wir und Hertha in der Liga gegen den Abstieg spielen, aber in Europa weitergekommen sind...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na da bin ich ja mal gespannt.

Den habt ihr nur bekommen, weil wir solche Sparbrötchen in der Führungsebene haben!
Skibbe wollte ihn unbedingt, aber wenn selbst 2Mios den Herren da oben zu viel ist, kann man nur den Kopf schütteln. So kann man auch nen guten Trainer verscheuchen. Geht mir echt auf den Sack! [rolleyes]
Nun gut, er sei euch gegönnt, auch wenn die Hertha nur 2. Wahl war.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Schon kurios übrigens, dass wir und Hertha in der Liga gegen den Abstieg spielen, aber in Europa weitergekommen sind...

Haben wir gestern auch ganz ironisch gesungen "Hey wir steigen ab und holen den Europa-Cup" [lachlach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Als Bielefelder würde ich mich auf so einen Deal jederzeit einlassen. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Haben wir gestern auch ganz ironisch gesungen "Hey wir steigen ab und holen den Europa-Cup" [lachlach]

[lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich traue Gekas bei euch einiges zu. Das er nicht spielt liegt nicht daran das er keine Tore schießen kann, sondern einfach daran das er kein Stürmer ist der groß mitspielt und somit nicht ins Konzept passt. Er war von Anfang an ein Fehltkauf, aber in anderen Mannschaften die das Spiel auf ihn anpassen macht er garantiert seine Tore.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich traue Gekas bei euch einiges zu. Das er nicht spielt liegt nicht daran das er keine Tore schießen kann, sondern einfach daran das er kein Stürmer ist der groß mitspielt und somit nicht ins Konzept passt. Er war von Anfang an ein Fehltkauf, aber in anderen Mannschaften die das Spiel auf ihn anpassen macht er garantiert seine Tore.

Ich meine sogar mal nen Bericht gelesen zu haben, in dem sinngemäss stand, dass er einfach zu klein ist und deswegen die anderen ihm vorgezogen werden.

Edit: Gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/11/27/theofanis-gekas/stuermer-ist-fuer-heynckes-zu-klein.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich traue Gekas bei euch einiges zu. Das er nicht spielt liegt nicht daran das er keine Tore schießen kann, sondern einfach daran das er kein Stürmer ist der groß mitspielt und somit nicht ins Konzept passt. Er war von Anfang an ein Fehltkauf, aber in anderen Mannschaften die das Spiel auf ihn anpassen macht er garantiert seine Tore.

WORD!

Er hat "König Rehakles" und die Seinen mit ´nem Lupenreinen Hattrick zur WM geschossen...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das mag ein kleiner Grund sein, aber er wäre einfach kein guter Sturmpartner für Kießling da er nur vorne drin steht und auf Bälle wartet.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das mag ein kleiner Grund sein, aber er wäre einfach kein guter Sturmpartner für Kießling da er nur vorne drin steht und auf Bälle wartet.

Für die Hertha passt er denn, weil - wie gestern gesehen - vor´s Tor komm´se, aber keiner macht ihn rein... [Wink]

[ 17.12.2009, 16:54: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Deshalb denke ich auch das er Erfolg haben wird. Man hat es ja in Bochum gesehen, dass Spiel war auch ideal fuer ihn. Ich Frage mich nur was unser Management gerade treibt, bzw. wer noch als Stuermer kommt. Gekas und Sukuta- Pasu weg, was fuer den Jungen natuerlich ideal ist. 3 Stuermer kann nicht das Ziel sein. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
HSV hat zwar verkackt, ist aber weiter...

Hapoel Tel Aviv - HSV 1:0

[hand] http://www.bundesliga.de/de/uefa/news/2009/index.php?f=0000143192.php&fla=1

Morgen um 12:00 Auslosung CL und Euroleague...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
gerade live auf sat1: jense bei (dem, dem ich gerne das ohr abschneiden würde...)
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ab 12 uhr cl auslosung. also ausser evtl sevilla und florenz gibts da ja nur hammerlose für die bayern. schaun wir mal...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
gerade live auf sat1: jense bei (dem, dem ich gerne das ohr abschneiden würde...)

Wenn ich dich mal korrigieren darf, dave:
Jense und Jo - denen würde ich gerne mal das Ohr abschneiden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
UiUiUi, Stuttgart vs. FC Barcelona! [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
UiUiUi, Stuttgart vs. FC Barcelona! [eek]

Das wars dann wohl mitm VfB in der CL.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bayern - Florenz. Das ist machbar.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern - Florenz. Das ist machbar.

Yes, sollte zu schaffen sein... [Smile]

Für die Schwaben sehe ich allerdings auch eher schwarz...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
UiUiUi, Stuttgart vs. FC Barcelona! [eek]

Das wars dann wohl mitm VfB in der CL.
quark....die packen das!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
super für bayern.stuttgart wirds sehr schwer haben.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Und die Bayern wieder mit ihrem Losglück. Wenn man mal überlegt, wie die sich durch die letze Runde gewurschtelt haben... Und nun Florenz.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist doch gut: Dann kann Bayern Florenz raushauen und wir kommen dem Ziel, den 4. CL Platz zurück zu gewinnen, noch ein Stück näher.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
UiUiUi, Stuttgart vs. FC Barcelona! [eek]

Das wars dann wohl mitm VfB in der CL.
quark....die packen das!
kinderspiel!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Lyon : Madrid
und
Manchester : AC Mailand ....auch sehr schick [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Lyon : Madrid
und
Manchester : AC Mailand ....auch sehr schick [Smile]

Inter vs. Chelsea nicht vergessen. [Wink]

Jetzt Europa League Auslosung!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
UiUiUi, Stuttgart vs. FC Barcelona! [eek]

Das wars dann wohl mitm VfB in der CL.
quark....die packen das!
kinderspiel!
Locker.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich tippe Stuttgart im CL Finale und im Relegationspiel gegen Fortuna.


[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich tippe Stuttgart im CL Finale und im Relegationspiel gegen Fortuna.


[lach]

Gäbe bistimmt gute Qouten bwin... [lachlach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
wenn das mal jetzt keine deutsche Duelle gibt!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich tippe Stuttgart im CL Finale und im Relegationspiel gegen Fortuna.


[lach]

Gebongt. [smilesmile]
Wir konzentrieren uns ja sowieso erstmal auf die Champions League...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
CL:

VfB Stuttgart : FC Barcelona
Bayern München : AC Florenz
Olympiakos Piräus : Girondins Bordeaux
Inter Mailand : FC Chelsea
ZSKA Moskau : FC Sevilla
Olympique Lyon : Real Madrid
FC Porto : FC Arsenal
AC Mailand : Manchester United

Euroleague:

Hertha BSC Berlin : Benfica Lissabon
Werder Bremen : Twente Enschede
FC Villarreal : VfL Wolfsburg
Hamburger SV : PSV Eindhoven
Standard Lüttich : RB Salzburg
Ajax Amsterdam : Juventus Turin
Atletico Madrid : Galatasaray Istanbul
FC Liverpool : Unirea Urziceni
OSC Lille : Fenerbahce Istanbul
FC Brügge : FC Valencia
FC Fulham : Shakhtar Donezk
FC Everton : Sporting Clube de Portugal
Panathinaikos Athen : AS Rom
FC Kopenhagen : Olympique Marseille
Athletic Bilbao : RSC Anderlecht
Rubin Kazan : Hapoel Tel Aviv
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schön. Mal wieder nach Holland. HSV - PSV. Ich bin nicht unzufrieden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
schon wieder Benfica, hatten wa letztes jahr schon.
Aber immer noch besser als von 70000 Türken im eigenem Stadion ausgepfiffen zu werden [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
@ FEM: Dann sieh mal zu, dass ihr weiter kommt. Dann drücke ich wieder die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit der Fahrt zur Anfield Road klappt. [Wink]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich tippe Stuttgart im CL Finale und im Relegationspiel gegen Fortuna.


[lach]

Fänd ich super, vor allem letzteres! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
@ FEM: Dann sieh mal zu, dass ihr weiter kommt. Dann drücke ich wieder die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit der Fahrt zur Anfield Road klappt. [Wink]

Nächste Runde wartet der Sieger aus Anderlecht vs. Bilbao.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
schon wieder Benfica, hatten wa letztes jahr schon.
Aber immer noch besser als von 70000 Türken im eigenem Stadion ausgepfiffen zu werden [smilesmile]

Habt ihr nicht gerade gegen Sporting gespielt?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ja, dieses Jahr Sporting, letztes Jahr Benfica.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sowas ist doch scheisse.

Mal sehen, ob wir nach Eindhoven selbst anreisen dürfen oder ob wir organisierte Fahrten nehmen müssen.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Ihr könnt euch ja Busse mit den Bremern teilen, die müssen in die gleiche Richtung. [hehe]

edit: achso, doch entgegengesetzt... dave's liste hat sich anders gelesen.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
gerade live auf sat1: jense bei (dem, dem ich gerne das ohr abschneiden würde...)

Hab's zum Teil gesehen. Hat den Eindruck eines arroganten Spinners bestätigt, der für seine Taten keine Verantwortung übernehmen will und nach Ausreden sucht. Menschlich absolut kein Vorbild für die Jugend.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab gestern von nem Kumpel gehört, dass Lehmann von nem DSF-Typen 5 Euro haben wollte und die nicht wieder zurück geben wollte. Der Typ hat echt ne Vollmeise.

Edit: Hab ein Video gefunden: http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-jens-lehmann-drei-spiele-gesperrt/id_21063182/index
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab gestern von nem Kumpel gehört, dass Lehmann von nem DSF-Typen 5 Euro haben wollte und die nicht wieder zurück geben wollte. Der Typ hat echt ne Vollmeise.

Ich glaub, es waren sogar 20. Kam gestern auch bei Kerner. Jemand hatte es gefilmt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab gestern von nem Kumpel gehört, dass Lehmann von nem DSF-Typen 5 Euro haben wollte und die nicht wieder zurück geben wollte. Der Typ hat echt ne Vollmeise.

Ich glaub, es waren sogar 20. Kam gestern auch bei Kerner. Jemand hatte es gefilmt.
Siehe mein Edit. Der hat Millionen und geht so ab wegen 5 Euro. Normal hätte ich mir das geliehen und es mit Zins und Zinseszins zurück gegeben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab gestern von nem Kumpel gehört, dass Lehmann von nem DSF-Typen 5 Euro haben wollte und die nicht wieder zurück geben wollte. Der Typ hat echt ne Vollmeise.

Hab ich gesehen - Er hatte den DSF-Reporter um 5 Euro angeschnorrt, mit der Begründung, er habe Hunger... [arab] [pillepalle]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
blubb 1:0 schalke...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab gestern von nem Kumpel gehört, dass Lehmann von nem DSF-Typen 5 Euro haben wollte und die nicht wieder zurück geben wollte. Der Typ hat echt ne Vollmeise.

Hab ich gesehen - Er hatte den DSF-Reporter um 5 Euro angeschnorrt, mit der Begründung, er habe Hunger... [arab] [pillepalle]
nee nix der kommt aussen pott,das macht man hier so.kohle pumpen, nicht zurückzahlen,hubschrauber fliegen,fans beleidigen und im stadion den schwanz raus holen... [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na da bin ich ja mal gespannt.

Den habt ihr nur bekommen, weil wir solche Sparbrötchen in der Führungsebene haben!
Skibbe wollte ihn unbedingt, aber wenn selbst 2Mios den Herren da oben zu viel ist, kann man nur den Kopf schütteln. So kann man auch nen guten Trainer verscheuchen. Geht mir echt auf den Sack! [rolleyes]
Nun gut, er sei euch gegönnt, auch wenn die Hertha nur 2. Wahl war.

tjo, und ich bin froh das dieser kelch an uns vorbeigegangen ist.
ich halte von gekas nicht allzuviel, er ist (ähnlich wie wichniarek) in meinen augen ein stürmer der dann aufblüht, wenn alles genau auf ihn zugeschnitten ist. kein wunder haben beide ihre beste zeit in teams gehabt. die keine große bandbreite im sturm hatten. fällt so ein stürmer dann mal aus oder hat ein formtief, trifft das die mannschaft viel härter.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
blubb 1:0 schalke...

[victory]

hoeness hat wohl wieder scheisse gelabert mit seiner herbstmeisterschaft - hehe...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Herr Nerlinger, dieser Entgleisung kann man sich auch sparen. Es ist gerade ein paar Wochen her, da lief bei Ihnen auch kaum etwas...

Sportdirektor Christian Nerlinger: „Für den VfB hoffe ich, dass sie bis zum Februar ihr Stadion einigermaßen im Griff haben. Das ähnelt momentan eher dem Zentralfriedhof in Chicago, ist nicht die beste Voraussetzung für so ein Spitzenspiel.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/12/19/achtelfinal-auslosung-bayern-muenchen-gegen-ac-florenz/nach-dusel-los-spott-gegen-stuttgart.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Herr Nerlinger, dieser Entgleisung kann man sich auch sparen. Es ist gerade ein paar Wochen her, da lief bei Ihnen auch kaum etwas...

Sportdirektor Christian Nerlinger: „Für den VfB hoffe ich, dass sie bis zum Februar ihr Stadion einigermaßen im Griff haben. Das ähnelt momentan eher dem Zentralfriedhof in Chicago, ist nicht die beste Voraussetzung für so ein Spitzenspiel.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/12/19/achtelfinal-auslosung-bayern-muenchen-gegen-ac-florenz/nach-dusel-los-spott-gegen-stuttgart.html

Kennst doch meine Bazis, wenn´s sportlich gut läuft, hat man genug Zeit um über die Konkurrenz zu lästern... [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Herr Nerlinger, dieser Entgleisung kann man sich auch sparen. Es ist gerade ein paar Wochen her, da lief bei Ihnen auch kaum etwas...

Sportdirektor Christian Nerlinger: „Für den VfB hoffe ich, dass sie bis zum Februar ihr Stadion einigermaßen im Griff haben. Das ähnelt momentan eher dem Zentralfriedhof in Chicago, ist nicht die beste Voraussetzung für so ein Spitzenspiel.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/12/19/achtelfinal-auslosung-bayern-muenchen-gegen-ac-florenz/nach-dusel-los-spott-gegen-stuttgart.html

Kennst doch meine Bazis, wenn´s sportlich gut läuft, hat man genug Zeit um über die Konkurrenz zu lästern... [Wink]
wie schon gesagt - Stuttgart packt das...jetzt haben sie ja noch einen Grund mehr [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was die Sache jetzt aber auch nicht besser macht. Vor allem, wenn ein Nobody, wie Nerlinger das bringt. Der hat bisher noch nichts geleistet, reisst aber die Fresse auf, wie ein Uli Hoeness. Echt peinlich!

Und dann wundern sich einige Bayernfans, dass Bayern so unbeliebt ist...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...reisst aber die Fresse auf, wie ein Uli Hoeness...

Wat willst Du, Nerlinger ist ja auch sein Nachfolger...?! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der soll erstmal was reissen, bevor er seine grosse Klappe aufreisst. Uli hat unbestritten was geleistet, der kann auch mal auf die Kacke hauen, aber der Nerlinger sollte mal lieber kleine Brötchen backen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also ich mochte nerlinger als spieler, aber so wie der jetzt immer rüberkommt, mit seiner grimmigen fresse...neja. bayern muss auch erstmal florenz schlagen, stuttgart kann halt sorglos aufspielen, wenn sie verlieren wars eh klar und wenn sie gewinnen dann sinds die kings.
was mich mehr nervt is scheiß schalke mitm ollen magath. das kann doch nich wahr sein, dass der alles reißt mit dem kader. hatter dem hoeness doch glatt die herbstmeisterschaft versaut.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
was für ein spektakel in dortmund!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was für ein spektakel in dortmund!

Inwiefern?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
die 100jahrfeier... goldene trikots, extramusik beim einlauf, extra große plakate...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]

und jetzt das 1:0
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der soll erstmal was reissen, bevor er seine grosse Klappe aufreisst. Uli hat unbestritten was geleistet, der kann auch mal auf die Kacke hauen, aber der Nerlinger sollte mal lieber kleine Brötchen backen.

vor allem stadion - baustelle. sollen wir jetzt noch extra 1000 chinesen einstellen, damit das ding bis februar fertig wird?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]


[lach]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]


[lach]
jetzt weißt du wie es mir ging [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hertha wird schön abgeschossen....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hertha wird schön abgeschossen....

Mal ernsthaft: Hast Du mit was anderem gerechnet?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

aber zwischen hoffen und rechnen liegt ja noch ein bisschen was *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

wieso? auswahl zwischen pest und cholera als herbstmeister?? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

wieso? auswahl zwischen pest und cholera als herbstmeister?? [Wink]
Herbstmeister ist mir latte. Ich schaue rein aus HSV Sicht immer auf die Spiele.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hoffentlich bleibts bei der Leverkusener Führung. Und gleich zwei Tore der Hertha, hui [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade aus dem Gommiboot zurück - Boa, war dat kalt [arschkalt] - Aber geiles Spiel (5:2) [blendax]

Und es gab gratis Glühwein und Bratwurscht, von Uli H. spendiert... [Smile]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Die Wolfsburger haben heute ja massenhaft Chancen vergeigt. Zur Halbzeit hätte es da ja schon mindestens 3-0, ähm, 3-1 stehen müssen.

Bin auf das Nordderby morgen gespannt. Eigentlich ist ja schon Bremen klarer Favorit.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Wolfsburger haben heute ja massenhaft Chancen vergeigt. Zur Halbzeit hätte es da ja schon mindestens 3-0, ähm, 3-1 stehen müssen.

Ja, da ist was dran. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück das u.a. Grafite die ein oder andere Chance verkac.kt hat. Unsere Abwehr war dermaßen indisponiert, daß einem Angst und Bange wurde. Zurecht dann der Ausgleich. Führung für Wolfsburg dann nicht ganz verdient, aber okay. Gottseidank machen wir noch den Ausgleich. Unentschieden geht denke ich in Ordnung.

24Pkt. in der Hinrunde - Rekord seit 16 Jahren. Wunderbar, ich bin zufrieden! [top]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

24Pkt. in der Hinrunde - Rekord seit 16 Jahren. Wunderbar, ich bin zufrieden! [top]

auf jedenfall! schöne hinrunde, lässt hoffen das wir das saisonziel erreichen. dann ist hoffentlich auch eine echte verstärkung zum sommer hin drin.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Sieg, ENDLICH!!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[top]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top]

bei euch kann´s ja nur noch besser werden. obwohl, einen neuen trainer habt ihr ja schon... aber 6 punkte ist echt krass!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!

Alles Gute! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Sieg, ENDLICH!!!!

Jawoll ja! [qualm]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top]

bei euch kann´s ja nur noch besser werden. obwohl, einen neuen trainer habt ihr ja schon... aber 6 punkte ist echt krass!
Das ist echt krass. Wenn Hertha absteigt und Union die passenden Sponsoren findet, könnte ich mir vorstellen, dass Hertha von Union als Nummer 1 in der Stadt abgelöst wird. Hertha genießt in weiten Teilen der Hauptstadt wenig Sympathie, um es mal noch positiv auszudrücken. Sieht man ja auch gut an den Zuschauerzahlen im Verhältnis zur Einwohnerschaft. Hertha ist es nicht gelungen, sich ein positives Image zu erarbeiten und das wird auch in Zukunft schwer - gerade, wenn es sportlich so katastrophal läuft. So, Lexy - du darfst. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Sieht schon düster aus:
Um die 40 Punkte zu erreichen, die in jedem Fall zum Klassenerhalt reichen würden,
müsste die Hertha in der Rückrunde noch 34 Punkte einfahren, also quasi Rückrundenmeister werden.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Herbstmeister! War auch höchste Zeit für die Pause, die Mannschaft braucht nun dringend diese Pause.

Aber bei eienr Sache bekomme ich schon wieder das würgen, da gewinnen die Bayern mal 3 Spiele(Bochum,Hertha) und schonen rennen die Fans wieder durch die Welt und halten sich für Götter.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ach Kosmo, ich freu mich schon drauf nächste Saison wieder fröhlich

ooohhhh lalaaa.....wir scheissen auf Hansaaaaa

Trällern zu dürfen

[lachlach]

[ 20.12.2009, 16:26: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Sieht schon düster aus:
Um die 40 Punkte zu erreichen, die in jedem Fall zum Klassenerhalt reichen würden,
müsste die Hertha in der Rückrunde noch 34 Punkte einfahren, also quasi Rückrundenmeister werden.

Naja die berühmten 40 Punkte werden zwar immer genannt wenn es um den Abstieg geht aber das ist wohl etwas hochgegriffen. Letzte Saison haben bescheidene 31 Punkte zum Klassenerhalt gereicht, die Jahre davor warens meistens auch um die 33-35 Punkte.
31 Punkte wären abzüglich der Hinrunde aber immer noch z.B. 6 Siege und 7 Unentschieden.
Kann man eigentlich irgendwo auf Absteiger wetten? [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...Kann man eigentlich irgendwo auf Absteiger wetten? [Wink]

Bei englischen Buchmachern... [Wink]

[hand] http://www.wettbasis.com/englische-sportwetten-angebote.html

PS: Bei englischen Buchmachern kann man auf Alles wetten - z.B. das der Queen morgen ein Ufo auf den Kopf fällt u.s.w....
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Jaaaaaa!
Sehr geiler HSV-Sieg. 1 Stunde lang in Unterzahl und trotzdem gewonnen. Frohe Weihnachten!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Jaaaaaa!
Sehr geiler HSV-Sieg. 1 Stunde lang in Unterzahl und trotzdem gewonnen. Frohe Weihnachten!

Und zwar 10 gegen 12! Der Schiedsrichter war eine Frechheit! Man sollte sich von Vereinsseite mal über die Minusleistungen in den letzten Wochen beschweren. Kaum eine Woche, wo wir nicht von Hoyzer´s Kollegen beschissen werden...

Aber egal - auch mit Schiedsrichterhilfe hat es ja gegen das Pack gereicht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Schiedsrichter war eine Frechheit! Man sollte sich von Vereinsseite mal über die Minusleistungen in den letzten Wochen beschweren. Kaum eine Woche, wo wir nicht von Hoyzer´s Kollegen beschissen werden...

Habs eben nochmal gesehen - meine Fresse, Florian Mayer! [rolleyes]
Lag in allen strittigen Situationen vollkommen daneben. Rot für Boateng vollkommen überzogen, dafür hätte es später Elfer für Bremen geben müssen und nochmal später hat Wiese dazwischen getreten, hätte widerum Elfer für den HSV geben müssen.
Warum der DFB solche Luschen noch pfeiffen lässt, mir unverständlich!

Gottseidank nur 4 Wochen Winterpause! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, der Elfer fürn HSV war keine. Schwalbe von Tesche. Wenn er dann aber Schwalbe pfeift, muss er auch gelb geben.

Unser 2. Tor war wohl auch knapp abseits, konnte man aber echt nur schwer sehen. Trotzdem ein Totalausfall dieser Meyer.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Dei Schiedrichtterleistung war bisher unterirdisch. Also ich habe kaum Spiele gesehen wo man sagen konnte, anständige Leistung des Schiedrichters. Unter aller Sau.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

Dank des Schiedsrichters gings dann doch in die Hose.
Ein klarer Elfer wurde uns vorenthalten.

Na ja es sind andere schon ganz anders in Leverkusen untergegangen.

Aber eins war es, ein absolutes Heimspiel bezüglich der Kulisse.

Insgesamt muß ich wohl eingestehen das Frontzeck jetzt einen guten Job macht.
Ich war eher skeptisch.
Mal sehen was die Rückrunde bringt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dei Schiedrichtterleistung war bisher unterirdisch. Also ich habe kaum Spiele gesehen wo man sagen konnte, anständige Leistung des Schiedrichters. Unter aller Sau.

Und eigentlich hatten wir in Deutschland doch immer ganz gute Schiedsrichter. Aber was da zur Zeit nach kommt ist echt grauenhaft.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

Dank des Schiedsrichters gings dann doch in die Hose.
Ein klarer Elfer wurde uns vorenthalten.

Na ja es sind andere schon ganz anders in Leverkusen untergegangen.

Aber eins war es, ein absolutes Heimspiel bezüglich der Kulisse.

Insgesamt muß ich wohl eingestehen das Frontzeck jetzt einen guten Job macht.
Ich war eher skeptisch.
Mal sehen was die Rückrunde bringt.

Bezgl. Frontzeck bin ich immer noch skeptisch. Aber Eure Einkäufe diese Saison waren wirklich gut. Schade nur, dass der Arango zu selten trifft.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!

In der Stadt hat man wohl auch noch gut gefeiert. War wohl aber zu kalt, weswege man sich einen Polizeiwagen angezündet hat. [rolleyes]

Klick
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich habe ja auch ein bischen Bammel vor der Rückrunde, nicht das die wieder so einbrechen.

Bei Frontzeck bin ich auch skeptisch, bin aber froh das wir mal im Augenblick keine Trainerdiskussion haben.


Bei den Einkäufen bin ich auch sehr zufrieden.

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Nur Friend müßte entfernt werden.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach Kosmo, ich freu mich schon drauf nächste Saison wieder fröhlich

ooohhhh lalaaa.....wir scheissen auf Hansaaaaa

Trällern zu dürfen

[lachlach]

Da freu ich mich auch drauf. [Wink] Aber ich denk mal, euch wird man dann eh kaum hören. Heimspiel in Berlin und so, ne!? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
i

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Dante hat sich gemacht. Der war anfangs echt ein bisschen unsicher.

Bobadilla hat aber auch noch Luft nach oben oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Choreo Hamburg - Bremen:

 -

[ 21.12.2009, 13:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geiler 11 Freunde-Ticker:

Zitat:
15:30 Uhr
"Wiese graut es vor nichts", trälltert TuT. Zum Beweis hat Wiese sich die Fettsträhnen nachblondiert. Hübsch ist anders.

Zitat:
7.
TuT, Sonnenanbeter und Hobby-Meteorologe, macht sich Sorgen um Frank Rost. Der hüpft oldschoolig im Kurzarm-Trikot durch den Fünfmeterraum. Das wollen wir sehen. Stattdessen kommt Özil im orangenen Rollkragen. Streber!

Zitat:
11.
Pornostimmung unweit des Kiezes. Werder muss jetzt kommen.

Zitat:
31.
ROOOT für Boateng! Schiri Meyer erkennt eine Notbremse gegen Marin. Boateng ist stinksauer und boxt ein bisschen in die Luft. In ganz Hamburg werden die Autospiegel eingeklappt. Sicher ist sicher.

Zitat:
33.
Özil kann alles. Außer Freistöße.

Zitat:
69.
Jansen rutscht in einen sauberen Petric-Flachpass. Welche Position spielt der eigentlich? Frisurenmäßig auf jeden Fall Rechtsaußen.

Zitat:
80.
Werder spielt vorne Mau Mau. Minus Mau.

Zitat:
82.
Frings hält noch mal drauf. Der Ball kommt gefährlich, aber Rost alles andere als rostig. Schneller unten als Hertha. Im Anschluss kommt Pizza. Mit Thunfisch. Ich gebe ab an Ehrmann.

Zitat:
84.
Im Spiel ist nun mehr Latte als in einem Hardcore-Porno. Binnen 30 Sekunden schaffen es die Bremer, ihre Querbalkentreffer Nummer 2 und 3 zu fabrizieren. Das wird wohl heute nix mehr.


 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
i

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Dante hat sich gemacht. Der war anfangs echt ein bisschen unsicher.

Bobadilla hat aber auch noch Luft nach oben oder?

Ja stimmt, am Anfang hat er sich den ein oder anderen Bock geleistet.

Bobadilla war ja zuletzt nur 2. Wahl, hat jetzt seine Chance bekommen und ist eine Alternative zu Matmour.

Vielleicht sollte mal Bobadilla und Matmour spielen, so sind sie ja auch in die Saison gestartet.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Fette Choreo [top]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Nürnberg feuert Trainer Oenning

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668279,00.html


In Nürnberg wird auch kein Trainer mehr glücklich.

Kann die seit der Meyer Affäre sowieso nicht mehr leiden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War nur ne Frage der Zeit. Ich glaube auch nicht, dass die wieder auf die Beine kommen.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Nürnberg ist auf jeden Fall eine der ganz wenigen Mannschaften, die noch schlechter als Bochum ist. Immerhin lassen mich die letzten Spiele etwas optimistischer in die Zukunft sehen. Gerade bei Auswärtsspielen hat Herrlich der Truppe deutlich mehr Leben eingehaucht. Jetzt gilt es irgendwie Platzt 15 zu erobern, und diesen nicht mehr herzugeben (ausser wir rutschen weiter nach oben [Wink] ). Allerdings sollte Bochum auch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Gibt da doch noch einige Baustellen in der Mannschaft.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Mannmannmann, in Berlin muss die Wirtschaftskrise ja voll durchschlagen wenn die Unionspieler schon zu schwach sind sich auf den Beinen zu halten und ständig nen Schwächeanfall erleiden. Hab ja fast schon Mitleid bekommen wenn einer von denen wieder wie vom Blitz getroffen zu Boden sank. Einerseits gut das der Schiri darauf nicht einging - uns dafür aber nen Elfer verweigerte, das gefühlte zwanzigste mal diese Saison - aber doph das er da nicht mal ne Karte gezeigt hat. Ein Collina gehört halt wieder her...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich habe ja auch ein bischen Bammel vor der Rückrunde, nicht das die wieder so einbrechen.

Bei Frontzeck bin ich auch skeptisch, bin aber froh das wir mal im Augenblick keine Trainerdiskussion haben.


Bei den Einkäufen bin ich auch sehr zufrieden.

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Nur Friend müßte entfernt werden.

Ich gönne meinem Herzfeind ja, daß es z. Zt. besser läuft und vielleicht hat Frontzeck jetzt auch mal einen Kader, mit dem er zeigen kann, daß er etwas kann. Die Skepsis überwiegt dennoch... Na ja, bei uns sieht es ja auch so wischi-waschi komisch aus
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ja ihr müßt mal so langsam wieder ne Serie starten.
Wäre doch was D.dorf vs Köln in der ersten Liga.

Der Sieg ging ja schon mal in die richtige Richtung.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Ja, ein paar Siege mehr wären nicht schlecht, obwohl in den letzten 14 Pflichtspielen (also inkl Pokal)haben wir 6 Siege, 5 Remis und 3 Niederlagen hingelullt. Nicht so schlecht.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Du meinst Ddorf und Köln in der zweiten Liga, ja das klingt gut. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hecking neuer Trainer beim Glubb. Hatte ja auf Mathäus gehofft.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Und ihr müsste keine Angst mehr vor dem Bruder vom Wurst Uli haben.... [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Der ist doch bei Golfsburg
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Der ist doch bei Golfsburg

Deshalb ja. Der wurde auch bei uns ins Gespräch gebracht.

Guten Morgen in die Hauptstadt! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ernie ist HSV-Fan:

 -
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Stehe ich gerade total aus dem Schlauch, wer ist das? [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Proto

KLICK!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stehe ich gerade total aus dem Schlauch, wer ist das? [Smile]

Guckste kein Stromberg?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hä? ich dachte nur der ulf guckt fussball...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hä? ich dachte nur der ulf guckt fussball...

Hier gehts aber um das wahre Leben. Der Schauspieler Bjarne Mädel (geiler Name übrigens!) ist HSV-Fan und Mitglied.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krasse Panne im 96 Jahrbuch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/12/23/robert-enke/hannover-bedauert-jahrbuch-panne.html
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krasse Panne im 96 Jahrbuch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/12/23/robert-enke/hannover-bedauert-jahrbuch-panne.html

kommt so sonst nur in der titanic!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krasse Panne im 96 Jahrbuch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/12/23/robert-enke/hannover-bedauert-jahrbuch-panne.html

kommt so sonst nur in der titanic!
Bloss da ist es dann Satire. Hier hat wohl offensichtlich nur jemand gepennt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hä? ich dachte nur der ulf guckt fussball...

Hier gehts aber um das wahre Leben. Der Schauspieler Bjarne Mädel (geiler Name übrigens!) ist HSV-Fan und Mitglied.
echt? [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Autsch....das ist übel.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das ist echt pervers...

Ich schaue fast gar kein Fehrnsehen mehr seit ich ne kleine Tochter habe. Schaue höchstens noch Fußball und vereinzelt ein paar sachen.
Stromberg ist ganz witzig aber auf dauer könnte ich das glaube ich auch nicht ertragen. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was heisst auf Dauer? Das sind ja bloss 8-10 Folgen/Staffel und dann ist meist 2 Jahre Ruhe.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Deine Tochter darf kein TV gucken? Da züchtest du dir aber nen Ordentlichen Aussenseiter ran. Klar, TV sollte man in maßen gucken lassen aber gar kein TV geht in die Hose, glaub mir.

edit: ick glaub dat hab ick falsch verstanden, DU guckst keinen TV mehr wegen der kleinen. Na das ist verständlich.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Genau, wir schauen dadurch kaum fern und die kleine soll es aber auch nicht, sie ist aber auch erst 11 Monate.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Genau, wir schauen dadurch kaum fern und die kleine soll es aber auch nicht, sie ist aber auch erst 11 Monate.

Na, mit 11 Monaten kann man doch schon mal Saw in den DVD-Player schmeissen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wobei man das vielleicht sogar noch könnte da sie noch nicht wirklich schnallt was da läuft. Aber ich würde es auch nicht versuchen wollen. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Steht gerade auf Sport1. Cacau beim HSV im Gespräch.
Bei euch kommen sie in letzter Zeit auf sehr komische Ideen. Erst die möglichen Manager Kandidaten und nun noch sowas. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Steht gerade auf Sport1. Cacau beim HSV im Gespräch.
Bei euch kommen sie in letzter Zeit auf sehr komische Ideen. Erst die möglichen Manager Kandidaten und nun noch sowas. [Smile]

Er ist immerhin deutscher Nationalspieler! [smilesmile]

Mal ernsthaft: Das ist eher in Richtung "Winterloch" einzustufen.

Fakt ist: Wir suchen nach nem Stürmer, der kaum was kosten darf.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Dann nehmt doch Wichniarek, der sollte gerade günstig zu haben sein. [smilesmile]

Unsere Stürmer bereiten mir momentan auch Sorgen, heynckes will wohl keinen Stürmer mehr holen und wir haben nur noch 3. Es gäbe zur Zeit nicht mal in der zweiten Mannschaft einen fähigen Stürmer. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dann nehmt doch Wichniarek, der sollte gerade günstig zu haben sein. [smilesmile]

Unsere Stürmer bereiten mir momentan auch Sorgen, heynckes will wohl keinen Stürmer mehr holen und wir haben nur noch 3. Es gäbe zur Zeit nicht mal in der zweiten Mannschaft einen fähigen Stürmer. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Eher stellen wir Rost in den Sturm. [lach]

Das stimmt. Das kann nach hinten los gehen, wenn sich 2 verletzen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Um im Januar die Lücken zu schließen, will Chelsea erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Neben Luca Toni, der allerdings angeblich vor einem Wechsel zu AS Rom steht, wollen die Londoner beim FC Bayern München auch Franck Ribéry loseisen. Nach Informationen der englischen Zeitung «People» sei Ribéry die Nummer 1 auf Ancelottis Wunschzettel. Das nötige Geld für den spektakulären Transfer, im Gespräch ist eine Ablöse von umgerechnet rund 50 Millionen Euro, habe Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch dem Trainer bereits zugesichert.

http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:chelsea-geht-puste-aus-man-united-3-1-gegen-hull/50054323.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Latest news:

Toni [hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98473.php?set_id=13361&media=artikel2

Ribéry [hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98473.php?set_id=13361&media=artikel1
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@Fem

wasn da mit Boateng los?

hab grad nur die zeile irgendwo gelesen

Zitat:

Als Boateng Berlin in Richtung Hamburg verließ, sicherten sich Herthas Verantwortliche per Extra-Klausel 15 Prozent Weiterverkaufs-Nachschlag zu. Bedeutet: Verlässt der 21-Jährige den HSV im kommenden Sommer für die aufgerufenen zwölf Mio. Euro, kassiert Hertha zu den 1,1 Mio. Euro Ablöse noch einmal 1,8 Mio. Euro. Zahlt ein Klub sogar mehr, kassieren auch die Berliner dementsprechend mehr.


Verkauft ihr den Jungen?
Der soll mal lieber überlegen aus welcher Stadt er kommt und uns helfen, der Sack [smilesmile]
Geld kriegen wir noch genug durch Friedrich, Gojko Kačar & Co. Aber an motivierte Spieler für Liga 2. mangelt es.

Ick hoffe blos Ebert bleibt, angedeutet hat er es ja in einer inoffiziellen Runde mit uns Ultras und den Fangruppen. Er meinte: das er auch jetzt in den krisenzeiten nicht vergisst wo er herkommt [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also wir wollten mit ihm verlängern, weil er ne Klausel im Vertrag hat, die es ihm erlaubt, im Sommer für 12 Mios zu gehen.

Allerdings soll Manchester City (die letzten Winter schon De Jong für 18 Mios gekauft haben) bereit sein, 30 (!!!) Mios für ihn zu zahlen - aber nur in der Winterpause.

Wenn der Preis stimmt, dann wären wir bescheuert, ihn nicht ziehen zu lassen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
lt. AZ ist Nürnberg an Breno und Rheuma-Kay dran. Entweder is der Glubb wirklich so a Debb oder aber die AZ gewohnt "gut" informiert
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Für 30 Mio solltet ihr ihn mit einer Goldenen Kutsche nach Manchester fahren. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s eng - [elektrofan]

Ich mach ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Für 30 Mio solltet ihr ihn mit einer Goldenen Kutsche nach Manchester fahren. [Smile]

Das werde ich dann auch tun. [smilesmile]

Lexy, ich hab heute halb so viele Berliner gegessen, wie Hertha Punkte hat...  - [smilesmile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0