Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Maturastreich! Bitte um unterstützung. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Hallo!
Ich habe heuer Matura und sehe, da es mir nicht schwer gefallen ist durchzukommen, diese ebenfalls bereits als geschafft [Wink]
Doch jetzt steht ein viel größeres Problem vor der Türe! Der Streich!
Und da meine ich nicht die Idee selbst, sondern die Erlaubnis zur Durchführung.
Es gibt mehrere Gruppen in unserer Klasse, die Ideen dazu haben, und wir haben uns darauf geeinigt nen Wettkampf durchzuführen. Der zum Schluss "Stärkere" bekommt diese Erlaubnis.
Hier gehts also um das Browsergame "MyBrute"
Vor 1 Monat hat sich jedes Team zeitgleich einen Char erstellt der im Endeffekt in ungefähr 1 Monat die anderen besiegen sollte.

Jetzt bitte ich um eure Unterstützung, einfach unter unserem Brute schnell einen Charakter zu erstellen. Keine Emailadresse, gar nix is nötig anzugeben. Geht also sehr schnell, kaum 1 minute aufwand! Ich bitte darum [Wink]

Der Maturastreich Brute

PS: Unsere Brute heißt CiviK da mein Freund und ich beide nen Civic fahren. (Civic war leider bereits belegt [Frown] )

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
vllt. 1 mal darüber nachdenken über "mydeutsch" [Wink]

ne mal im ernst google wird doch langsam echt übel.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
irgendwie will sich die "streich-idee" bei mir so gar nicht einstellen...? wer wird denn bitte mit 'nem browsergame gefoppt? ist die jugend von heute schon so humorabstrahiert?

oder is das nur ein billiger 'gebt mir mehr erfahrungspunkte'-versuch?

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Was verstehst du denn nicht?

Edit: Bitte lesen, hier gehts nicht um den Streich selbst sondern um die Erlaubnis der Ausführung!
Ist halt ein Wettkampf zwischen den einzelnen Parteien [Wink]

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
aha. ok.
und was genau ist eure idee? wäre ja auch mal interessant zu wissen was man hier unterstützen soll.

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Ich bin ja der Meinung, dass es ein Streich sein sollte und kein Vandalismus.

daher:
- den Lehrerparkplatz zuparken.
- das stiegenhaus mit schnüren zuspannen
- und so kleinspassige sachen..

...den Kleinmist kann man ja nebenbei Machen.
Das Voting betrifft ja eigentlich was Größeres, wir wollen jede Menge Luftballons aufblasen und die dann in der Aula bzw. im Lehrerzimmer verstauen. [Smile]

Was habt ihr so durchgezogen?

DrCoca
Usernummer # 710
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jumpstyla-ftl:
daher:
- den Lehrerparkplatz zuparken.

Das waere ja fies.

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Nur mitgestimmt hat bisjetzt trotzdem noch keiner! [Frown]
Kommt schon, das tut doch keinem Weh...

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Zitat:
Hallo!
Ich habe heuer Matura und sehe, da es mir nicht schwer gefallen ist durchzukommen, diese ebenfalls bereits als geschafft [Wink]
Doch jetzt steht ein viel größeres Problem vor der Türe! Der Streich!
Und da meine ich nicht die Idee selbst, sondern die Erlaubnis zur Durchführung.
Es gibt mehrere Gruppen in unserer Klasse, die Ideen dazu haben, und wir haben uns darauf geeinigt nen Wettkampf durchzuführen. Der zum Schluss "Stärkere" bekommt diese Erlaubnis.
Hier gehts also um das Browsergame "MyBrute"
Vor 1 Monat hat sich jedes Team zeitgleich einen Char erstellt der im Endeffekt in ungefähr 1 Monat die anderen besiegen sollte.

Jetzt bitte ich um eure Unterstützung, einfach unter unserem Brute schnell einen Charakter zu erstellen. Keine Emailadresse, gar nix is nötig anzugeben. Geht also sehr schnell, kaum 1 minute aufwand! Ich bitte darum [Wink]

Der Maturastreich Brute

PS: Unsere Brute heißt CiviK da mein Freund und ich beide nen Civic fahren. (Civic war leider bereits belegt [Frown] )

bin ich der einzige der hier nur Bahnhof versteht?
[pillepalle]

mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Zu mybrute gibts schon nen Thread im Subforum Netzwelt. In anderen Foren werden solche Threads die dazu dienen Counter zu erhöhen (in dem Falle halt neue Pupils zu bekommen) gnadenlos geschlossen.

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Und ich dachte Raver sind nett...lol raver
Sorry für den thread, wollt euch nur um einen Gefallen bitten...

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Raver sind Kommerz [smilesmile]

mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Das Problem ist das viele hier schon nen brute habe die dich unterstützen würden. ;-)

Siehe: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005516

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
baut euch lieber haufenweise teile ein und macht 'ne woche lang auf dem schulhof durch, das dürfte bleibenden eindruck hinterlassen.

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Das Problem ist das viele hier schon nen brute habe die dich unterstützen würden. ;-)

Siehe: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005516

O, diesen Thread hatte ich noch nicht bemerkt.
Naja ihr müsst doch nicht mit dem Brute weiterspielen sondern nur einen erstellen. Wenn ich Zeit finde werd ich das Weiterspielen übernehmen, ansonsten bringt ja das erstellen alleine auch bereits +1exp [Wink]

spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:pillepalle:

Ne ich verstehe den Text auch irgendwie gar nicht, geht es jetzt hier um einen ABI-Lehrer Streich oder um ein Online Spiel? Tut mir leid, aber da blickt doch keiner durch....

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:pillepalle:

Ne ich verstehe den Text auch irgendwie gar nicht, geht es jetzt hier um einen ABI-Lehrer Streich oder um ein Online Spiel? Tut mir leid, aber da blickt doch keiner durch....
lol:D oh mann jetzt hab ich glatt vergessen dass die Matura bei euch ja Abiturium bzw. Abitur heisst! Hier gehts also um nen "Abiturstreich" oder wie das bei euch so heißt...sry

Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
...und wer bis zu einem gewissen zeitpunkt die meisten schueler bei dem online-spiel hat darf entscheiden, was ihr anstellt?

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Naja die meisten Schüler nicht. Jedoch wer das höchste Level hat und vorallem wer den Anderen vernichtet. Ist Ur-Kindisch ich weiß.

Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
@Jumpstyla-ftl:
sieht eher so aus, als wenn du - zugebenerweise sehr ideereich - deinen counter da erhöhen willst...

- registriert im mai 09.
- 8 beiträge. und alle hier im thread..

[rolleyes]

Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
naja, dann wuerd ich doch eher im netz nach dem entsprechenden cheat suchen

...auch wenn es mir zb. enorm wichtig ist, dass meine idee umgesetzt wird bei dem streich

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
@Jumpstyla-ftl:
sieht eher so aus, als wenn du - zugebenerweise sehr ideereich - deinen counter da erhöhen willst...

- registriert im mai 09.
- 8 beiträge. und alle hier im thread..

[rolleyes]

[rolleyes]
seltsam nicht?
Ich könnte mich jedoch auch bezüglich dieses Maturastreich-Wettkampfes angemeldet haben da hier auch bereits vormittag sehr viele online sind!
Naja recht weiterbetteln möcht ich jetzt nimmer, sei jedem selbst überlassen ob er mir nun glaubt oder nicht...

@achilles: welcher cheat, was?...

Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
na zb. router ausstecken, mybrute cookies loeschen, neue ip generieren und nen neuen schueler erstellen.

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Das mit der neuen IP funktioniert bei der Flat nicht so ganz...leider

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
Zitat:
Naja die meisten Schüler nicht. Jedoch wer das höchste Level hat und vorallem wer den Anderen vernichtet. Ist Ur-Kindisch ich weiß.

könnt ihr euch nicht in 'nem jumpstylebattle messen?

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
ftl steht für for the loose... [Wink]
kommt schon, können mich wenigstens diejenigen unterstützen, die bereits hier reingepostet haben? [hammer]

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
Push, sry!

bb
Usernummer # 3687
 - verfasst
Zitat:
Push, sry!

du wolltest doch nicht mehr betteln...kann den thread mal jemand schließen?

Jumpstyla-ftl
Usernummer # 19775
 - verfasst
ist nicht betteln, nur pushen! Ja schließt diesen VerzweiflungsThread, war sowieso klar dass sich keiner anmeldet, naja...!

edit: Bevor ihr ihn schließt, ich hab gerade nach nem Vernünftigen "House" Threat (also wo geile Djs und so festgehalten werden...) gesucht, konnte aber nix finden. Hat da jemand einen Link für mich oder gibts sowas hier nicht?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.