This is topic Der Fußballthread 08/09 Part 13 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006808

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weider... [Smile]

Falls Golfsburg morgen in Cottbus gewinnt (wovon ich ausgehe), hat sich der Kaas für die Bazis bissen...

(Können froh sein wenn sie noch den CL-Quali-Platz halten können...)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Geht mir auf den Sack. Part 12 oder 13. Warum das ganze?
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
So wir können wohl so langsam für die 1. Liga planen nächstes Jahr...allerdings war die 2. Halbzeit gestern unter aller Sau...ich weiss nicht ob Hecking wirklich noch alle Spieler erreicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
boah nee, erinner mich blos nicht daran. Da muss ick zum B-Day meiner Schwiegereltern. Und im Gegensatz zu meiner Eigenen Mutter, finden die das überhaupt nicht lustig wenn ich da aufgrund eines Fussballspiels fehlen würde.

Ich hab mir freudestrahlend wie ein kleines Kind die Tickets für den Sonderzug gekauft, war total happy und dann kommts:

" Du schatz, du weisst aber das meine Mum da geburtstag hat" [abkotz2]

Schönen Gruss an Freundin und Schwiegermutter: Das wird in Hamburg als Ausrede nicht akzeptiert.

Hatte mich eigentlich gefreut, mit Dir mal ein Bier zu trinken.

hatte ich auch vor...bin auch immernoch schwer am überlegen wie ich aus der Situation rauskomme. Für Tips bin ick jederzeit offen @ all [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist natürlich schwer, wenn jeder weiss, dass Du viel zum Fussball fährst.

Hast Du denn schon ein Geschenk? Sonst schenk doch Deiner Schwiegermutter irgendwelche Musicalkarten in Hamburg an dem WOE. Dann schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich komme in solchen Situationen immer mit dem Argument dass ich mit Arminia schon viel länger zusammen bin als mit meiner Freudin. Klingt hart, ist aber so. Sie wusste worauf sie sich einlässt. [Wink]

Oha, bin ich nervös wegen des Spels heute. Ne Niederlage können wir uns nicht leisten...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
mit meiner Freundin komm ick da nicht in den konflikt, die hat selber ne Dauerkarte [Wink]

das problem ist, dass die eltern so familienbezogen sind. Geburtstage und der ganze kram ist denen total wichtig, wie mir der Fussball
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM:
naja, solang der Zwang besteht zum roten Müllberg rauszumüssen kann ich bei uns jeden verstehen der daheim bleibt
Was anderes, vom Fanbeauftragten eines fehlfarbenen Vereins aus München:

Zitat:
Bitte beachten bei Heimspielen der Amateure
Hallo zusammen,

am Sonntag gab es in Regensburg Anzeigen wegen dem tragen
von Pullis mit der Aufschrift "Blut & Ehre für die Amateure".
Die Aussage "Blut und Ehre" war wohl in Vergangenheit ein
Ausspruch der ****** Jugend.

Nach Überprüfung der Geschichte durch unsere Zivis, hat
die Staatsanwaltschaft München jetzt mitgeteilt, dass
alle die Mützen, Pullis, T-Shirts o.ä. mit der Aufschrift
tragen eine Anzeige erhalten.

Ich möchte alle bitten ab sofort und bis auf weiteres
diese Fanklamotten zuhause zu lassen und nicht bei
den Spielen der Amateure und Profis zu tragen. Eine
Anzeige ist das ganze nicht wert.

Ebenso muß jetzt auch auf den Schlachtruf "Blut & Ehre
für die Amateure" bei den Spielen verzichtet werden.

Mit rot-weißem Gruß

Andi Brück


Richtig so. Nazisprüche sind scheisse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mit meiner Freundin komm ick da nicht in den konflikt, die hat selber ne Dauerkarte [Wink]

das problem ist, dass die eltern so familienbezogen sind. Geburtstage und der ganze kram ist denen total wichtig, wie mir der Fussball

Das kenne ich. Echt übel und sehr nervig sowas.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Lexy:

Einfach die Schwiegermutter entführen lassen und erst nach dem Spiel wieder freilassen... [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mit meiner Freundin komm ick da nicht in den konflikt, die hat selber ne Dauerkarte [Wink]

das problem ist, dass die eltern so familienbezogen sind. Geburtstage und der ganze kram ist denen total wichtig, wie mir der Fussball

Bist halt Geschaeftlich in Hamburg. Wichtiger Deal soll ueber die Buehne gehen.

Vorstellungsgespraech in HH.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mit meiner Freundin komm ick da nicht in den konflikt, die hat selber ne Dauerkarte [Wink]

das problem ist, dass die eltern so familienbezogen sind. Geburtstage und der ganze kram ist denen total wichtig, wie mir der Fussball

Bist halt Geschaeftlich in Hamburg. Wichtiger Deal soll ueber die Buehne gehen.

Vorstellungsgespraech in HH.

Ist ja total unauffällig. Und dann noch aufm Sonntag...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
man und dann verlieren die auch noch gegen cottbus... das wärs ja gewesen für bayern. neja, so sind se wenigstens nur drei punkte vorn und es wird noch spannender.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
geile saison. 5 mannschaften spielen um die meisterschaft. 5 um den abstieg, wobei bis frankfurt sich keiner so sicher fühlen dürfte. da freut man sich auf die letzten 5 spieltage!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, bleibt spannend - hätte nicht gedacht, das Golfsburg in Cottbus verliert...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bei Live-Übertragung - Marcel Reif rastete aus

Marcel Reif moderierte für Premiere am gestrigen Samstag das Spiel zwischen Bayern München und Schalke 04.

Kurz vor dem Abpfiff brüllte Reif: "Du säufst zu viel!".

Aufklärung verschaffte Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der erklärte, dass Reif von einem betrunkenen Fan das ganze Spiel über genervt wurde. Als Reif dem Fan seine Meinung sagen wollte, hatte er vergessen, dass er noch "auf Sendung ist".
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wenn man vom Teufel spricht... Fandel pfiff gestern in München
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist ja total unauffällig. Und dann noch aufm Sonntag...

Fischmarkt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist ja total unauffällig. Und dann noch aufm Sonntag...

Fischmarkt.
yo, passt ja auch. Als Systemelektroniker uff dem Fischmarkt ein Vorstellungsgespräch bei "Nordsee" oder wat?

[smilesmile]

hat sich erledigt, meine Maus war so clever und hat erzählt das ick den B-Day vergessen hab und die Karten wieder verkaufen muss. Dass wars dann wohl.

[Frown]

Dit Bierchen holen wa nächste Saison nach @ FEM
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...hat sich erledigt, meine Maus war so clever und hat erzählt das ick den B-Day vergessen hab und die Karten wieder verkaufen muss. Dass wars dann wohl...

Mit Dir und Deiner Freundin... ? [kill]

[Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee....sie hats ja gut gemeint und wollte anmerken das ich echt ne riesen ausnahme mache um mich gut aussehen zu lassen. Nur wusste sie nix von meinem "Geheimen" Plan *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee....sie hats ja gut gemeint und wollte anmerken das ich echt ne riesen ausnahme mache um mich gut aussehen zu lassen. Nur wusste sie nix von meinem "Geheimen" Plan *g*

Ach so...

But as you can see, again - Frauen und Fußball geht ned - Egal ob Freundinen, Schwiegermütter, ect. ... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist ja total unauffällig. Und dann noch aufm Sonntag...

Fischmarkt.
yo, passt ja auch. Als Systemelektroniker uff dem Fischmarkt ein Vorstellungsgespräch bei "Nordsee" oder wat?

[smilesmile]

hat sich erledigt, meine Maus war so clever und hat erzählt das ick den B-Day vergessen hab und die Karten wieder verkaufen muss. Dass wars dann wohl.

[Frown]

Dit Bierchen holen wa nächste Saison nach @ FEM

Alles klar. [Wink]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
der nächste spieltag könnte was für bayern werden, hoffenheim darf jetzt ja auch mal wieder siegen,oder? dann noch hertha-hsv und bayern "nur" gegen gladbach. aber hier irgendwas zu mutmaßen ist bei der saison ja schwierig, zumal die stuttgarter jetzt auch noch nen guten lauf und nen sehr guten gomez haben. horror wäre am letzten spieltag bayern gleich mit vfb um den dritten platz. bayern muss einfach in die cl.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
gott sei dank war ich nicht beim Spiel, hätte warscheinlich einen der Heinis meinen Autoschlüssel an den Kopf geworfen.

Gegen große Manschaften bei denen sie nichtz das Spiel machen müssen, sehen sie immer passabel aus.

Gegen die Graupen auf Augenhöhe ist es immer ein Krampf.

Das Cottbus gegen Wolfsburg gewonnen hat ist echt der Oberalbtraum.

Na ja Montagsspiele in der 2 Liga haben auch ihren Reiz.

[aerger]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bayern München schmeisst Trainer Klinsmann raus Heynckes wird noch heute vorgestellt
+++ BILD.de-Liveticker+++ BILD.de-Liveticker+++ BILD.de-Liveticker
VON Kai Traemann, Jörg Althoff und Felix Seidel

Hier gibt es alle Infos zum Klinsi-Rauswurf!

KLINSMANN ENTLASSEN!

+++ Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes! ++

+++ Der schaute sich bereits die Bayern-Pleite am Samstag gegen Schalke live in der Arena ran. Als Ex-Bayern-Trainer und dicker Freund von Manager Uli Hoeneß (54) kennt er sich aus im Verein, bekommt zudem Amateur-Coach Hermann Gerland (54) an die Seite gestellt.

++ BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau. Bereits gestern beschlossen die Bayern-Bosse um Hoeneß, Rummenigge und Hopfner, dass Heynckes die richtige Lösung sein soll.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/trainer-juergen-klinsi-klinsmann-entscheidung/alle-infos-nach-seiner-entlassung-im-bild-liveticker.html
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
gott sei dank war ich nicht beim Spiel, hätte warscheinlich einen der Heinis meinen Autoschlüssel an den Kopf geworfen.

Gegen große Manschaften bei denen sie nichtz das Spiel machen müssen, sehen sie immer passabel aus.

Gegen die Graupen auf Augenhöhe ist es immer ein Krampf.

Das Cottbus gegen Wolfsburg gewonnen hat ist echt der Oberalbtraum.

Na ja Montagsspiele in der 2 Liga haben auch ihren Reiz.

[aerger]

Kein Bock aufs Montagsspiele... Das wird ganz ganz knapp unten wie auch oben... Hab mir gerad Karten gegen Hannover gesichert (unser Heimspiel am 34.Spieltag) Wenn es so knapp bleibt dann heisst es zittern und mit einem Ohr der Radio-Konferenz lauschen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Osram und Hoeness. Die beiden Rotköppe - das passt wie Arsch auf Eimer.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern München schmeisst Trainer Klinsmann raus Heynckes wird noch heute vorgestellt
+++ BILD.de-Liveticker+++ BILD.de-Liveticker+++ BILD.de-Liveticker
VON Kai Traemann, Jörg Althoff und Felix Seidel

Hier gibt es alle Infos zum Klinsi-Rauswurf!

KLINSMANN ENTLASSEN!

+++ Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes! ++

+++ Der schaute sich bereits die Bayern-Pleite am Samstag gegen Schalke live in der Arena ran. Als Ex-Bayern-Trainer und dicker Freund von Manager Uli Hoeneß (54) kennt er sich aus im Verein, bekommt zudem Amateur-Coach Hermann Gerland (54) an die Seite gestellt.

++ BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau. Bereits gestern beschlossen die Bayern-Bosse um Hoeneß, Rummenigge und Hopfner, dass Heynckes die richtige Lösung sein soll.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/trainer-juergen-klinsi-klinsmann-entscheidung/alle-infos-nach-seiner-entlassung-im-bild-liveticker.html

Hätte gedacht die ziehen das bis zum Ende der Saison durch..... Heynckes... naja..... ob das wirklich besser ist wird sich zeigen...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
jetzt wirds grotesk.

Heynckes mag im Ausland funktioniert haben, in der BL hat er in den letzten Jahren mehr oder weniger alles in den Sand gesetzt.

Die Bayern werden immer peinlicher.

Hoeness und Rummenigge können eben keine Krisen ohne blinden Aktionismus meistern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt wirds grotesk.

Heynckes mag im Ausland funktioniert haben, in der BL hat er in den letzten Jahren mehr oder weniger alles in den Sand gesetzt.

Die Bayern werden immer peinlicher.

Hoeness und Rummenigge können eben keine Krisen ohne blinden Aktionismus meistern.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Vor allem: Was machen die mit seinem riesigem Stab? Der hat soch etliche Mitarbeiter mit eingestellt.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt wirds grotesk.

Heynckes mag im Ausland funktioniert haben, in der BL hat er in den letzten Jahren mehr oder weniger alles in den Sand gesetzt.

Die Bayern werden immer peinlicher.

Hoeness und Rummenigge können eben keine Krisen ohne blinden Aktionismus meistern.

...geschweige denn Mitverantwotung übernehmen... wiederhole mich da gern... schließlich haben sie einen völlig unerfahrenen Trainer geholt und somit war das sicherlich nicht risikolos...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
was soll ein Trainer machen, wenn Qualität vom Kader und Anspruch soweit auseinander klaffen.

Diese Manschaft ist von der Qualität nicht durchweg so besetzt das sie immer die erste Geige spielen kann.

Egal welcher Trainer da kommt.

Mich freut es wenn Hoeness kurz vor dem Abgang keinen Titel mehr bekommt.
Ausgleichende Gerechtigkeit.

Und über die Demütigung vom Manuel Neuer habe ich herzlich gelacht.
War noch nie so Schalke Fan wie Samstag.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...warum jetzt ? Pokal und CL ist ja schon länger passé, aber in der Meisterschaft ist noch alles drin.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Aktionismus, Stolz, Demut, Angst davor etwas zu verantworten was man selbst entschieden hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...warum jetzt ? Pokal und CL ist ja schon länger passé, aber in der Meisterschaft ist noch alles drin.

Der wird jetzt aber kurzfristig auch nichts mehr ändern können.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...warum jetzt ? Pokal und CL ist ja schon länger passé, aber in der Meisterschaft ist noch alles drin.

Der wird jetzt aber kurzfristig auch nichts mehr ändern können.
kann ich irgendwie auch nich nachvollziehen...
auch weshalb heynckes da mitmacht (aus alter freundschaft zu hoeness?)

wie soll denn da auch eine mannschaft sich jetzt noch aendern/anstrengen, wenn sie eh weiss, dass ab naechster saison wieder ein neuer trainer kommt?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Problem ist auch, dat wird richtig teuer, die müssen Klinsmann und seinem Trainerstab ihr komplettes Gehalt (bis 2010) + eine weitere Saison zahlen (Aprox 30 Mios - Reichlich viel Asche für das "Experiment Jürgen" [kopfkratz] und dat Jupp arbeitet ja auch nicht für umme... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
... und ich dachte, Klinsmann sei ein Experiment, dass auf mind. 2 Jahre angelegt war. Und dass ein Experiment nicht immer sofort funktioniert, wissen auch schon 3jährige.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
@dave
mei, werden eben die eintrittspreise fuers gummiboot erhoeht. kein problem fuer die muenchner schickeria [Razz]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Was Klinsmann raus? Das ging ja schnell. Für mich ein klarer Fall von übertriebenem Aktionismus! Und was wollen die mit Heynckes? Der Uli und der Kalle sind nicht mehr ganz dich! Naja, soll mir eigentlich egal sein, bin ja kein Fan des FCB.


@FEM

Was du am Sa. in Dortmund? Spiel war nicht schlecht, oder? Aber bei euch war irgendwie etwas die Luft raus. Ich hoffe ihr könnt euch sammeln, um Kraft für die nächsten Spiele zu tanken.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
... und ich dachte, Klinsmann sei ein Experiment, dass auf mind. 2 Jahre angelegt war. Und dass ein Experiment nicht immer sofort funktioniert, wissen auch schon 3jährige.

Seh ich genauso...
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Uli und Osram beim Wettglühen auf der Bank zu beobachten wird aber bestimmt lustig. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:



@FEM

Was du am Sa. in Dortmund? Spiel war nicht schlecht, oder? Aber bei euch war irgendwie etwas die Luft raus. Ich hoffe ihr könnt euch sammeln, um Kraft für die nächsten Spiele zu tanken.

Klar war ich da. Ja, dass war gar nichts. 2 Chancen in 90 Minuten ist sauschlecht.

Die Luft scheint irgendwie raus zu sein. Ich hoffe, am Donnerstag können sie noch mal über sich hinaus wachsen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.

Standen mit Mann und Maus mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben jeden Ball weggeschlagen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.

Standen mit Mann und Maus mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben jeden Ball weggeschlagen.
Klingt nach fussballerischem Leckerbissen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das Bayern Management ist aber auch unter aller Sau, was meinen die denn mit Heynckes in den letzten 4 spielen zu erreichen. Die 30 Mio hätten sie auch in Spieler investieren können.
Jahrelang fast nur Fehleinkäufe und kaum läuft es mal wird nicht neues geholt da sie meinen mit den ganzen graupen die CL zu gewinnen und schon wird wieder alles auf den Trainer geschoben.
Ich würde es dem Wurst Uli echt gönnen wenn Bayern nächstes Jahr im Verlierer Cup ran muss.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.

Standen mit Mann und Maus mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben jeden Ball weggeschlagen.
Joa, kann man so sagen, das ist unser Spiel in dieser Saison. Was du "Ball wegschlagen" nennst sind aber in Wirklichkeit unsere Konter(versuche). [Wink]

Aber im Ernst, das Bemühen war schon zu erkennen, aber nach vorne ging wie immer fast gar nichts. Hinten standen wir recht sicher, die wenigen größeren Fehler waren wohl der Nervosität geschuldet, die auf beiden Seiten deutlich zu sehen war.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.

Standen mit Mann und Maus mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben jeden Ball weggeschlagen.
Klingt nach fussballerischem Leckerbissen. [smilesmile]
11 Freunde schreibt:
"Fußball, du bist so wunderbar! In der Knallerpartie zwischen Gladbach und Bielefeld begeistern 22 Spieler mit Powerfußball, herrlichen Kombinationen und Toren am Fließband. Bundesweite Herzinfarkte zeugen von einer der aufregendsten Partien der Bundesligageschichte. Autobahnen und Fußgängerzonen waren während dieser 90 Minuten wie leer gefegt. Wer diesen Hammer trotzdem verpasst hat, muss sich nicht ärgern: Für heute Abend ist ein ARD-Brennpunkt geplant."

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Monte: Wie haben sich unsere Jungs eigentlich gestern präsentiert? Hab keine TV-Zusammenfassung gesehen... nur nen Spielbericht gelesen.

Standen mit Mann und Maus mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben jeden Ball weggeschlagen.
Klingt nach fussballerischem Leckerbissen. [smilesmile]
11 Freunde schreibt:
"Fußball, du bist so wunderbar! In der Knallerpartie zwischen Gladbach und Bielefeld begeistern 22 Spieler mit Powerfußball, herrlichen Kombinationen und Toren am Fließband. Bundesweite Herzinfarkte zeugen von einer der aufregendsten Partien der Bundesligageschichte. Autobahnen und Fußgängerzonen waren während dieser 90 Minuten wie leer gefegt. Wer diesen Hammer trotzdem verpasst hat, muss sich nicht ärgern: Für heute Abend ist ein ARD-Brennpunkt geplant."

[lachlach]

Muahahahahaaaa. Weltklasse. [lach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt wirds grotesk.

Heynckes mag im Ausland funktioniert haben, in der BL hat er in den letzten Jahren mehr oder weniger alles in den Sand gesetzt.

Die Bayern werden immer peinlicher.

Hoeness und Rummenigge können eben keine Krisen ohne blinden Aktionismus meistern.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Vor allem: Was machen die mit seinem riesigem Stab? Der hat soch etliche Mitarbeiter mit eingestellt.

Heynckes [lach]
...mich wundert dass in so einem Fall nicht der Beckenbauer (genauso gut nur billiger) oder der Stoiber (mindestens so kompetent wie Heynckes) übernimmt [smilesmile]
Klinsi fährt jedenfalls nach Kalifornien zurück in der Gewissheit, mit dem FC.B ein gutes Geschäft gemacht zu haben [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade live auf N24:

Presse-Konferenz FCB
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...Klinsi fährt jedenfalls nach Kalifornien zurück in der Gewissheit, mit dem FC.B ein gutes Geschäft gemacht zu haben [lach]

Deswegen grinst er auch ständig... [blendax] [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die Verantwortlichen und Vorstände von Schalke und Bayern sollten sich mal zusammenschließen, das würde ganz großes Kino geben. [lachlach]

Einfach unfair die ganze Schuld auf Klinsmann zu schieben! Die Bayern sollen sich endlich wie ein normaler Bundesligaverein benehmen. Der Mensch ist ein Lerntier und man kann nicht erwarten, dass alles direkt richtig läuft. Der Kader ist auch nicht so top besetzt oder wichtige Spieler fehlen Aufgrund von Verletzungen. Aber Geduld ist wohl ein Fremdwort für Bayern. Komisch, dass es bei so Vereinen wie ManU, Arsenal klappt. Außerdem sollte der FCB langsam mal checken, dass in der BuLi 17 andere Klubs mitspielen und auch "verlieren" (z. B. 2. Platz) zum Sport dazugehört!!!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Ich fordere jetzt die 1b-Lösung: Lothar.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Problem ist, die Bazi-Führungsetage lebt in ihrem eigenen Universum und meint, alles dreht sich nur um sie... [wirr] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
30 Millionen Euro für einen Trainer-Novizen in den Wind geschossen. Festgeldkonto, ick seh´ dir schrumpfen.

Klinsi lacht sich sicher den Arsch ab! 10 Monate im Amt und über 10 Millionen € kassiert. [danke]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Klinsi jetz zum Sx4 ?!

[absturz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also in Sachen Trainersuche wäre ich als Schalker jetzt nicht allzu laut.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Auf Schalke ist man nicht so dämlich, auf einen Blender, Gierlapp und Trainer-Lehrling wie Klinsmann reinzufallen.

Das waere mir neu.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich fordere jetzt die 1b-Lösung: Lothar.

Gute Idee. Dann aber bitte zusammen mit Effenberg und Basler.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich fordere jetzt die 1b-Lösung: Lothar.

Gute Idee. Dann aber bitte zusammen mit Effenberg und Basler.
Jawoll, und jeder kriegt 20 Mille Jahresgage... [freak] [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Stimmt, bei einer Gesamtbilanz des Schalker Trainer-Trios Büskens, Mulder & Reck von neun gewonnen Spielen, einem Unentschieden und einer Torbilanz von 22:1 muss man natürlich ganz still sein ...

Ihr spielt ja auch nur gegen Gurkenmannschaften.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich fordere jetzt die 1b-Lösung: Lothar.

Gute Idee. Dann aber bitte zusammen mit Effenberg und Basler.
LOL, das wäre mal ein Welt-Trainer-Gespann. Dann aber bitte ne Doku-Soap draus machen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
Stimmt, bei einer Gesamtbilanz des Schalker Trainer-Trios Büskens, Mulder & Reck von neun gewonnen Spielen, einem Unentschieden und einer Torbilanz von 22:1 muss man natürlich ganz still sein ...

by the way: Geht dem HSV mal wieder die Puste am Ende der Saison aus? Sieht sehr nach Durchreichen aus, zu gönnen wäre es ihnen.

Genau. Und Rutten wird natürlich vergessen. Oder den durchaus erfolgreichen Slomka zu vergraulen. Auch weltklasse.

Und zur Puste: Wenigstens hatten wir die Gelegenheit uns mit Teilnahmen an 2 Halbfinals und nem Kampf um die Meisterschaft überhaupt Puste zu verbrauchen.

Schalke müsste bei den gezeigten Leistungen ja noch locker ein halbes Jahr weiter spielen können.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
LOL, das wäre mal ein Welt-Trainer-Gespann. Dann aber bitte ne Doku-Soap draus machen. [smilesmile]

Klar wenn Hoeness schlau waere, dann koennte er das Trainser Gespann gut vermarkten, und mit der Doku Soap wuerde sogar noch ordentlich Geld reinkommen. Die 3 waeren echt das Dream Team.

Die Bayern haben aber ja leider immer Dusel, und vielleicht packen sie es ja doch noch. Bin mir mit Wolfsburg nicht mehr 100% sicher.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also mit WOB war ich mir eigentlich sogar sehr sicher, aber in Cottbus darf man dann natürlich nicht verlieren.

Ich tippe mal auf ne Mannschaft, die vor ein paar Wochen keiner aufm Zettel hatte. Der VfB wird Meister.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich tippe mal auf ne Mannschaft, die vor ein paar Wochen keiner aufm Zettel hatte. Der VfB wird Meister.

Gut möglich - 2007 hatte auch keiner mit denen gerechnet und sie haben dann die Liga von hinten aufgerollt... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich tippe mal auf ne Mannschaft, die vor ein paar Wochen keiner aufm Zettel hatte. Der VfB wird Meister.

Gut möglich - 2007 hatte auch keiner mit denen gerechnet und sie haben dann die Liga von hinten aufgerollt... [rolleyes]
Psychologisch haben sie auf jeden Fall momentan nen Vorteil.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
Was genau war denn falsch an der Demission von Rutten?

Und Slomkas Fußball mag z.T. erfolgreich gewesen sein, aber das Spiel war häufig unattraktiv und es wurde von Woche zu Woche schlimmer. Die Auflösung des Vertrag war richtig, die Verpflichtung Ruttens ein Fehler. Aber die werden in anderen Vereinen genauso gemacht ...

An Rutten wurde viel zu lange festgehalten, wie man ja jetzt sieht. Ich denke, ihr hättet viel weiter oben stehen können, wenn das eher geschehen wäre.

Und zu Slomka: Ist doch scheiss egal, ob man schön spielt, so lange man gewinnt. Das ist doch eigentlich der Sinn des Spiels.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Es gibt tatsächlich heute abend einen Brennpunkt bzw. ne Sportschau extra um 20.15Uhr im Ersten über Klinsis Entlassung. Unfassbar. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es gibt tatsächlich heute abend einen Brennpunkt bzw. ne Sportschau extra um 20.15Uhr im Ersten über Klinsis Entlassung. Unfassbar. [rolleyes]

Bitte?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es gibt tatsächlich heute abend einen Brennpunkt bzw. ne Sportschau extra um 20.15Uhr im Ersten über Klinsis Entlassung. Unfassbar. [rolleyes]

Bitte?
http://programm.daserste.de/heute.asp
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Unglaublich. Da tauchen die ersten Schweinegrippe-Verdachtsfälle in Deutschland auf und die ARD baut ne Sondersendung wegen Klinsi´s Aus ein. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unglaublich. Da tauchen die ersten Schweinegrippe-Verdachtsfälle in Deutschland auf und die ARD baut ne Sondersendung wegen Klinsi´s Aus ein. [rolleyes]

Exakt das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
Ich mein, das der FCB ne Sonderstellung in Deutschland hat, damit hat man sich ja mehr oder weniger abgefunden. Aber das hier geht einfach ne ganze Ecke zu weit!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Ich war schockiert als ich heut gegen mittag auf Arbeit diese Nachricht erfuhr. Jetzt bist du also weg Klinsi. Welch schöne und unvergessliche Fußballmomente hast du uns beschert diese Saison. Köln, Hannover, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Bremen, Bochum und natürlich - einfach unvergesslich - Barcelona. Bleibt mir nur dank zu sagen für diese bisher schöne Saison. Gelegentliche Ausrutscher wie im Pokal gegen Stuttgart oder gegen Lissabon verzeiht man doch gern, sieht man deine Rafinesse und dein Verhandlungsgeschick. Mögest du auf keinen einzigen Cent deiner Abfindung verzichten. Vielleicht geht deinem Ex ja dann das Geld aus und man muss an der Beleuchtung der Arähna draußen bei den Faultürmen sparen. Dafür gibt es ja einen Nachfolger der genauso schön leuchtet im Dunkeln.
Sollte deinem Nachfolger doch noch Erfolg beschieden sein, so kann dies nur an der unfassbaren Dussligkeit der Rivalen im Kampf um die Meisterschaft liegen. Ich wünsche auf jeden Fall noch alles nur erdenklich gute und hoffe man hört wieder von dir. Die Schreihalsblätter in München erfreuen sich bestimmt an Geschichten wie es denn früher so war, an der Säbener Straße. Die waschen bestimmt gern schmutzige Wäsche für dich. Viel Spaß noch in deiner Heimat.

Alles Gute

dein Chris [Smile]

ach und das mit dem Brennpunkt. Ich erinner nur an hochklassige Partien im DFB-Pokal und es wird lieber das Spiel vom FCB bei der Spvgg Guglhapfing gezeigt [Wink]

grad von nem Roten zugeschickt bekommen:
http://www.11freunde.de/liveticker/119518 [blendax]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also ich fand das heute mittag schon krass, überall klinsi, sein weg, seine stationen... man wie oft werden trainer entlassen(manche ja sogar mit erfolg)und da sieht man fast garnix.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.11freunde.de/liveticker/119518 [blendax]

[top]

"Hoeneß hat sich noch einmal kurz mit Eigenschweiß abgerieben und glänzt wie eine Porzellanpuppe vom Homeshopping-Kanal." [hammer] [lach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Live-Übertragung - Marcel Reif rastete aus

Marcel Reif moderierte für Premiere am gestrigen Samstag das Spiel zwischen Bayern München und Schalke 04.

Kurz vor dem Abpfiff brüllte Reif: "Du säufst zu viel!".

Aufklärung verschaffte Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der erklärte, dass Reif von einem betrunkenen Fan das ganze Spiel über genervt wurde. Als Reif dem Fan seine Meinung sagen wollte, hatte er vergessen, dass er noch "auf Sendung ist".

Sowat hab ich auch schon ein andern mal bei ihm erlebt.

@ Klinsi: Nach den Buddhas wusst ich eigentlich schon, dass das nischt wird. [clown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Bei Bayern braucht man jetzt in der Saison alles:

Neuer Trainer
Torwart
Rechtsverteidiger
zentraler offensiver Mittelfeldspieler
mindestens einen weiteren Stürmer
Innenverteidiger

Und im schlimmsten Fall einen neuen Manager.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Hööö? Wieso Beileid. Ist doch gut.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Wird ein Sitzplatz-Block in Stehplätze umgewandelt? Welcher denn?

Solche Überlegungen gibt/gab es auf der Alm auch immer wieder. Allerdings geht es ausgerechnet um meinen Sitzplatzblock. Da wir unsere maximale Zuschauerzulassung aber schon erreicht haben, wird da so schnell nix passieren.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!

War ein munteres Spiel mit den besseren Gelegenheiten auf Seiten von Hansa. In der Form solltet ihr den Klassenerhalt aber schaffen (Zumindest wenn die Chancenverwertung besser wird [Wink] ). Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wird ein Sitzplatz-Block in Stehplätze umgewandelt? Welcher denn?

Solche Überlegungen gibt/gab es auf der Alm auch immer wieder. Allerdings geht es ausgerechnet um meinen Sitzplatzblock. Da wir unsere maximale Zuschauerzulassung aber schon erreicht haben, wird da so schnell nix passieren.

Ja, es werden die Sitzplätze, wo unsere Ultras stehen, in Stehplätze umgewandelt. Dazu wird unten bei den Stehplätzen noch etwas hinzugebaut.

Hier ne kleine Einzeichnung:

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
 -
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
Bei 400km an nem Montag hätten wir da mit 200 Mann gestanden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
Bei 400km an nem Montag hätten wir da mit 200 Mann gestanden.
Auch, wenn es um so viel geht? Das war praktisch ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hatten wir am Sonntag in Gladbach ja auch und trotzdem waren vielleicht 1.500 dabei. Finde ich für so ein Spiel sehr wenig.
Das schwankt bei Arminia immer sehr stark und ist vor allem entfernungs- und terminabhängig. Wir waren schon samstags mit 10.000 in Bochum oder Dortmund, aber auch dienstags mit 150 in Stuttgart oder 200 in München. Unabhängig davon ob es ein 6- oder 3-Punkte-Spiel ist.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Bei Bayern braucht man jetzt in der Saison alles:

Neuer Trainer
Torwart
Rechtsverteidiger
zentraler offensiver Mittelfeldspieler
mindestens einen weiteren Stürmer
Innenverteidiger

Und im schlimmsten Fall einen neuen Manager.

o.k. dann sollten wir jetzt alle mal unsere Lebensläufe aktualisieren und an unsere "Freunde" nach Giesing senden. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hatten wir am Sonntag in Gladbach ja auch und trotzdem waren vielleicht 1.500 dabei. Finde ich für so ein Spiel sehr wenig.
Das schwankt bei Arminia immer sehr stark und ist vor allem entfernungs- und terminabhängig. Wir waren schon samstags mit 10.000 in Bochum oder Dortmund, aber auch dienstags mit 150 in Stuttgart oder 200 in München. Unabhängig davon ob es ein 6- oder 3-Punkte-Spiel ist.

Zumal Gladbach ja nun von Bielefeld nicht wirklich weit entfernt ist.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Soo, Bender wohl erst 2010 nach Leverkusen. Guter Deal, denn nächstes Jahr ist ja Kroos noch ausgeliegen und man scheint ja die meisten Mittelfelder trotz Interesse (z.B. an Renato Augusto, Barnetta oder Vidal) noch ein Jahr halten zu können.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Jetzt live auf N24 etc. die PK vom FC Bayern!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.

Du meinst Gewinnspiele, unterbrochen von Teilen des Bayerntrainings. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.

Du meinst Gewinnspiele, unterbrochen von Teilen des Bayerntrainings. [Wink]
Und bei den Gewinnspielen jibbet dann Bayern-Fanartikel zu gewinnen... [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Bayern versucht wieder Unruhe zu stiften *g*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/28/dieter-hoeness/rummenigge-schwaermt-verliert-der-manager-seinen-trainer-lucien-favre.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hat diese Saison ja schon mehrfach und auf beeindruckende Weise geklappt. [lach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Hööö? Wieso Beileid. Ist doch gut.
Bin nicht ganz wach gewesen. Ich hatten Abschaffen gelesen. Glückwunsch! [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!

War ein munteres Spiel mit den besseren Gelegenheiten auf Seiten von Hansa. In der Form solltet ihr den Klassenerhalt aber schaffen (Zumindest wenn die Chancenverwertung besser wird [Wink] ). Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.
Bin auch guter Dinge, was den Klassenerhalt angeht. Spiel fand ich auch gut, nur die zweite Hälfte der ersten Hälfte musste ich ganz schön schwitzen. Die ausgelassenen Chancen waren zum Verrücktwerden, aber letztlich reicht uns ja ein Punkt. [Smile] Denke aber auch, dass es Osna noch packt, drin zu bleiben.

@ Fem: Auch wenn es um weniger gegangen wäre, wären es so an die 1000 gewesen, denk ich mal. Die Reisefreudigkeit der Rostocker sollte doch bekannt sein. [Wink] Außerdem ist es 2. Liga und nicht 1. Selbst auf Sonntag oder Freitag kommen nach Rostock oft genug nur 10-50 Gästefans.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bin nicht ganz wach gewesen. Ich hatten Abschaffen gelesen. Glückwunsch! [Wink]

Ich hab mir sowas schon gedacht. Jau, finde ich auch gut. Einige pöbeln jetzt natürlich wieder über die zusätzlichen VIP-Plätze, aber es gibt immer irgendwelche Meckerpötte.

Das Geld muss ja auch irgendwoher kommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

@ Fem: Auch wenn es um weniger gegangen wäre, wären es so an die 1000 gewesen, denk ich mal. Die Reisefreudigkeit der Rostocker sollte doch bekannt sein. [Wink] Außerdem ist es 2. Liga und nicht 1. Selbst auf Sonntag oder Freitag kommen nach Rostock oft genug nur 10-50 Gästefans.

Sicher, aber ich wollte das einfach mal logisch erklären. Ist doch selbstverständlich, dass man bei so einem wichtigen Spiel den Arsch hoch bekommt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Soo, Bender wohl erst 2010 nach Leverkusen. Guter Deal, denn nächstes Jahr ist ja Kroos noch ausgeliegen und man scheint ja die meisten Mittelfelder trotz Interesse (z.B. an Renato Augusto, Barnetta oder Vidal) noch ein Jahr halten zu können.

bin mir sicher das ein Teil der Ablöse jetzt schon geflossen ist da wir sinst nie und nimmer die Lizenz ohne Auflagen erhalten hätten [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schalke will Magath als Trainer und Manager!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Der lässt sich doch von Tönnies und Schnusenberg nichts sagen.

Aber schön, dass in WOB ordentlich Unruhe reingebracht wird.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
zum ko...

wir haben offenbar nur einen wurstverkäufer zweiter klasse!

mit büskens besitzt man bereits die beste lösung, doch die wird wohl genauso vergrault wie seinerzeit rangnick. bei den spielertransfers der vergangenheit zeigten die verantwortlichen bereits, dass man lieber "hochkarätern" vertraut, die dann die last der hohen erwartungshaltung tragen müssen. das verpulvert geld - geschweige, dass talentierte spieler oder trainer im verein gross werden können.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schalke will Magath als Trainer und Manager!

Geistert inzwischen durch alle Medien...

Angeblich will Golfsburg den Gehaltsforderungen von Quälix nicht nachkommen... [arab]

Haupstache et brodelt... [koch] [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
jepp, eine Stuttgarter Zeitung hat es als erstes veröffentlicht. Frage mich, woher die ihre Infos bekommen haben...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Aber aus welcher Ecke kommt das Gerücht? Ich tippe auf Stuttgart.

Von "Blöd" [freak] , von wem sonst... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich habe heute in den Printmedien gelesen das Klinsi zu Hoffenheim geht.

Bayern will Favre, Scheisse 04 den Magath und Klinsi zu Hoffenheim. Ja, ham wir denn schon "Sommerloch"?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich habe heute in den Printmedien gelesen das Klinsi zu Hoffenheim geht.

Bayern will Favre, Scheisse 04 den Magath und Klinsi zu Hoffenheim. Ja, ham wir denn schon "Sommerloch"?

[smilesmile]

Das Bayern Favre will habe ich auch gelesen, was Klinsi betrifft, habe ich von einem Interesse von Man-City gehört...

*brodelbrodel* [koch] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
zum ko...

wir haben offenbar nur einen wurstverkäufer zweiter klasse!

mit büskens besitzt man bereits die beste lösung, doch die wird wohl genauso vergrault wie seinerzeit rangnick. bei den spielertransfers der vergangenheit zeigten die verantwortlichen bereits, dass man lieber "hochkarätern" vertraut, die dann die last der hohen erwartungshaltung tragen müssen. das verpulvert geld - geschweige, dass talentierte spieler oder trainer im verein gross werden können.

Was Büskens und Mulder angeht, verstehe ich auch nicht so ganz, warum man die erfolgreiche Arbeit nicht belohnt und es weiter mit denen versucht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.
Jetzt in Wolfsburg Meisterschaftskandidat und nächste Saison zu Schalke?
Das wird wieder nix...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
vielleicht steigt Schalke dann eindlich mal ab und lässt vernüftige Mannschaften (Rostock oder 1860) den vortritt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.
Jetzt in Wolfsburg Meisterschaftskandidat und nächste Saison zu Schalke?
Das wird wieder nix...

Moment mal. Magath hat bei Bayern nichts gerissen?

Er hat 2 mal in Folge das Double geholt. Davon träumt Bayern zur Zeit nur.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
vielleicht steigt Schalke dann eindlich mal ab und lässt vernüftige Mannschaften (Rostock oder 1860) den vortritt [smilesmile]

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Antwort steht oben. Büskens will nicht ins erste Glied und für Mulder geht die Reise wohl Richtung Eindhoven.

Sorry. 2 Schalker auf einmal überfordern mich. [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.

Kann mich noch an Magath's Weissbierdusche erinnern. Meister ist er auf jeden Fall gewurden.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.
Jetzt in Wolfsburg Meisterschaftskandidat und nächste Saison zu Schalke?
Das wird wieder nix...

Moment mal. Magath hat bei Bayern nichts gerissen?

Er hat 2 mal in Folge das Double geholt. Davon träumt Bayern zur Zeit nur.

Na ja mit dem damaligen Kader hätte sogar Funkel die Meisterschaft geholt. [Wink]
Ist er nicht das Jahr darauf geschasst worden?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Ist er nicht das Jahr darauf geschasst worden?

Jo, nachdem er zwei mal das Double geholt hatte ist er in der Saison darauf im Frühjahr gefeuert worden (Nach 3 schlechten Spielen - Bayern stand auf Platz 4) Fand ich ziemlich Unmöglich damals... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...grade eben kam die Bestätigung auf ZDF heute nacht - Rolf Töpperwien hat's erfahren - Magath wird neuer Trainer und Manager beim S04 in der nächsten Saison !
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich habe heute in den Printmedien gelesen das Klinsi zu Hoffenheim geht.

Bayern will Favre, Scheisse 04 den Magath und Klinsi zu Hoffenheim. Ja, ham wir denn schon "Sommerloch"?

[smilesmile]

Das Bayern Favre will habe ich auch gelesen, was Klinsi betrifft, habe ich von einem Interesse von Man-City gehört...

*brodelbrodel* [koch] [Wink]

diese favre geschichte basiert auf alten zitaten von rummenigge über favre die die blick(.ch) wohl wieder hochgeholt hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Rummenigge hätte wohl gerne gehabt, das Favre bei den Bazis sowas generiert, wie er das gerade mit der ollen Tante macht... [Wink]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Rummenigge hätte wohl gerne gehabt, das Favre bei den Bazis sowas generiert, wie er das gerade mit der ollen Tante macht... [Wink]

Ne Uefa-Cup Mannschaft generieren? [Big Grin]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Rummenigge hätte wohl gerne gehabt, das Favre bei den Bazis sowas generiert, wie er das gerade mit der ollen Tante macht... [Wink]

Ne Uefa-Cup Mannschaft generieren? [Big Grin]
oder den Kaderwert steigern [smilesmile]

Zitat:

Insgesamt kletterte der Wert des Kaders von 73,8 Mio. auf 83,05 Mio. Euro. Eine Steigerung von satten 13 (!) Prozent. Bayern (239 Mio. Euro Gesamtwert), Wolfsburg (107), Hamburg (121) und Stuttgart (102) sind zwar in der Summer mehr wert, Herthas Wertsteigerung ist aber einmalig.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-spieler-83-mio-wert-article440934.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...grade eben kam die Bestätigung auf ZDF heute nacht - Rolf Töpperwien hat's erfahren - Magath wird neuer Trainer und Manager beim S04 in der nächsten Saison !

Der Rolf mal wieder. Hat ihm bestimmt sein Koksdealer zugesteckt. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
22 Minuten gespielt. Hamburg etwas besser. Wiese scheint aber heute wieder gut drauf zu sein.

Die Ukrainer waren beide nicht so doll.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
1:0 Hamburg. Schuld von Boenisch. Trotzdem verdient.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schlecht für Hämburch, das Guerrero für´s Rückspiel gesperrt ist...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zweite Halbzeit war Bremen klar besser. 1:1 waere fairer gewesen, aber ich kann mit dem 0:1 leben. Spielen in Hamburg generell sowieso besser, als zu Hause..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich würde schon sagen, dass ein knapper Sieg verdient ist.

Ein Remis im Rückspiel ist nicht utopisch, aber es wird ein heisser Tanz.

Geil auch, wie dumm die Bremer Ordner sind: Nehmen jedem Hamburger die Pappen für ne Choreo ab, aber die dicksten Rauchbomben finden sie nicht. Sehr, sehr geile Pyroaktion und immer wieder lustig, wie sich so ****en-Reporter darüber aufregen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
aber es wird ein heisser Tanz.

aber die dicksten Rauchbomben finden sie nicht.

Rueckspiel tippe ich auf 2:1 fuer uns. Wird sicherlich abgehen. Schon wieder ein Endspiel in HH.

Stimmt die Rauchbombe war wirklich ganz ordentlich. So einen Qualm hat das Weserstadion lange nicht gesehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
aber es wird ein heisser Tanz.

aber die dicksten Rauchbomben finden sie nicht.

Rueckspiel tippe ich auf 2:1 fuer uns. Wird sicherlich abgehen. Schon wieder ein Endspiel in HH.

Stimmt die Rauchbombe war wirklich ganz ordentlich. So einen Qualm hat das Weserstadion lange nicht gesehen.

Hier ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=-sIhpqqPFXc

Kreativ wär´s gewesen, wenn ihr dann dieses komische Nebelhorn, was bei Euch bei Toren immer benutzt wird, eingespielt geworden wäre. [smilesmile]

Rückspiel gibts ein 1:1.

Istanbul ist viel schöner als Berlin! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ging wohl auch noch gut ab im Hamburger Problemvorort: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1397372/polizei_bremen
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rückspiel gibts ein 1:1.

Istanbul ist viel schöner als Berlin! [Wink]

Mag sein das es beim Spiel lange 1:1 stehen wird, bis in der Nachspielzeit durch ein Kopfballtor von Wiese, das 2:1 erzielt wird. Glaube dann braucht er Poilzeischutz.

Betreffend Istanbul und Berlin, bemerkt man den Unterschied ja nicht so schnell.

Wen haettest du denn lieber im Finale? Mir eigentlich egal. Denke die beiden Mannschaften aus der Ukraine sind gleich stark, und fuer deren Rueckspiel ist alles offen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rückspiel gibts ein 1:1.

Istanbul ist viel schöner als Berlin! [Wink]

Mag sein das es beim Spiel lange 1:1 stehen wird, bis in der Nachspielzeit durch ein Kopfballtor von Wiese, das 2:1 erzielt wird. Glaube dann braucht er Poilzeischutz.

Betreffend Istanbul und Berlin, bemerkt man den Unterschied ja nicht so schnell.

Wen haettest du denn lieber im Finale? Mir eigentlich egal. Denke die beiden Mannschaften aus der Ukraine sind gleich stark, und fuer deren Rueckspiel ist alles offen.

Gegner ist mir relativ egal. Sind beide schwer zu schlagen und der Spielort steht ja eh schon fest.

Zumindest hat Istanbul genau so viele Türken wie Berlin. [smilesmile]

Sorry Lexy. [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Zumindest hat Istanbul genau so viele Türken wie Berlin. [smilesmile]

Sorry Lexy. [lach]

Das meinte ich mit keinen Unterschied.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Bei aller Liebe aber bei den ganzen Ausschreitungen müssten eigentlich mal richtige Konsequenzen her...spielt man halt mal vor leeren Rängen...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
So heftig liest sich der Polizeibericht auch nicht, das man gleich alle Fans aus dem Stadion verbannen muss. Fuer die Polizei natuerlich sehr aetzend, und dann heute auch noch die 1. Mai Schlachten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Bei aller Liebe aber bei den ganzen Ausschreitungen müssten eigentlich mal richtige Konsequenzen her...spielt man halt mal vor leeren Rängen...

So ein Unsinn! Du willst 50.000 bestrafen, weil 200 Scheisse bauen?

Dich möchte ich mal sehen, wenn das bei Hannover passieren würde und Du plötzlich Deine Dauerkarte nicht nutzen kannst.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rückspiel gibts ein 1:1.

Istanbul ist viel schöner als Berlin! [Wink]

Mag sein das es beim Spiel lange 1:1 stehen wird, bis in der Nachspielzeit durch ein Kopfballtor von Wiese, das 2:1 erzielt wird. Glaube dann braucht er Poilzeischutz.

Betreffend Istanbul und Berlin, bemerkt man den Unterschied ja nicht so schnell.

Wen haettest du denn lieber im Finale? Mir eigentlich egal. Denke die beiden Mannschaften aus der Ukraine sind gleich stark, und fuer deren Rueckspiel ist alles offen.

Gegner ist mir relativ egal. Sind beide schwer zu schlagen und der Spielort steht ja eh schon fest.

Zumindest hat Istanbul genau so viele Türken wie Berlin. [smilesmile]

Sorry Lexy. [lach]

dafür können unsere sich benehmen

[schlamm]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Da schau her - Hansa putzt Lautern mit 5:1... [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Respekt und Glückwunsch. Da wird Kosmo sich freuen. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
In Rostock hats anscheinend wieder gekracht.
Klick
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
osna auch gewonnen. steigt ja 60 vielleicht doch noch ab [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hömmirauf bin ich angefressen, hab selten sowas erlebt wie heute. Unglaublich....da ich grad zu faul bin das nomma zu tippen kopier ich was aus nem anderen Forum hier rein was ich dort geschrieben hab:
Zitat:
Man könnte ja über die Schirileistung diskutieren, welche eigentlich schon wieder indiskutabel war. Man könnte über das fehlende Glück diskutieren, welches bei einem Latten- und einem Pfostentreffer zu sehen war. AAAABEEEEER....dazu hätte es wenigstens des Ansatzes einer Leistung unsererseits bedurft. Das was die unseren insb. in Halbzeit eins geboten haben, war jedoch.....mir fehlen irgendwie die Worte. War es Arbeitsverweigerung? Stümperhaftes Verhalten? Grausam? Zum abgewöhnen? Sicherlich eine Mischung aus all dem und noch viel mehr. Es war doch auch im Block deutlich zu merken das die Stimmung langsam kippte. Anfangs war typisches Auswärtsfeeling. Gut angeheitert stand man supportenderweise da, brüllte, klatschte, uswusf.
Doch, all das erstarb. Es war Fassungslosigkeit die sich breit machte. Ungläubiges Staunen ob dessen was diese (Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen) da auf dem Rasen boten. Das hatte ja teilweise schon was von Slapstick was da ablief. Mitte Halbzeit zwei hat dann die CN auch eingesehen das es keinen Sinn mehr hat, das diese (Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen) die Unterstützung von den Rängen einfach nicht verdient haben. Die Fassungslosigkeit schlug um in Hass, zumindest bei mir. "Wir ham die Schnauze voll" und "Wir sind Löwen und ihr nicht" waren mMn viel zu leise, Das Trommelfell hätts ihnen zerreissen sollen da unten. Das ein Zaun Fans und Spieler trennt mag da nicht unbedingt von Nachteil für die Spieler gewesen sein.
Nach dem Spiel kamen (glaub) vier Spieler noch in die Kurve, und wenn El Lobo nen Arsch in der Hose hätte, dann hätte er sie allesamt antreten lassen. Eine Sasic`sche Aktion hätte her müssen und die Spieler sich minutenlang vor die Kurve stellen. So bekamen diese vier die berechtigte Wut der Anhänger ab.


 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
In Rostock hats anscheinend wieder gekracht.
Klick

Wie ich diese Zeitung hasse ... keine Ahnung, ob was an der Meldung dran ist, aber davon, dass sich Lauterer schon während des Spiels und danach mit den Ordnern sichtbar (ich stehe genau diagonal gegenüber, also sehr weit weg) wird nichts geschrieben. Hauptsache, man kann seine Klisches bedienen. Wir haben uns schon während der Prügeleien drüber lustig gemacht, dass es in der Presse eh
so hingedreht werden wird, dass die bösen, bösen Hansafans was angstellt haben. Lauterer Hooligans passen halt nicht ins Bild.

Zum Spiel: Habe mich wirklich doll gefreut und war den Tränen nahe. Die ganze Saison guckt man sich eine Scheiß-Leistung und Niederlage nach der andern an und nun spielen sie wie ein Spitzenklub der zweiten Liga. So richtig raffen tu ich es nicht, wie es so weit kommen konnte. Pagel hatte die Spieler scheinbar wirklich ziemlich runtergewirtschaftet.

Für 60 wird es wirklich knapp. Ein Abstieg täte mir sehr leid. Für die Liga wären als Absteiger wünsche die ganzen Gurkentruppen ohne Fans gut: Ahlen, Wiesbaden, FSV Frankfurt und Ingolstadt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ruhe vor dem Sturm.

[ 02.05.2009, 12:16: Beitrag editiert von: DrCoca ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Kosmo: Bist am Freitag in Muc? Schätze mal das ihr danach mit 37 Punkten durch seid. Wäre selbst gern anwesend um diesen....meine Meinung laut und deutlich nahe zu bringen. Bin aber in HH.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hoffenheim ist nur noch peinlich...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So ein gammeliges 2:1 hätte Bayern auch noch mit Klinsi geschafft...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So ein gammeliges 2:1 hätte Bayern auch noch mit Klinsi geschafft...

WORD!

Not (Gladbach) gegen Elend (Bayern) und dann auch noch mein Lieblings Schiri - Baback Rafati... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Keinen Bock mehr...
Einer der seltenen Momente, wo man wünscht, man käme aus einer anderen Stadt!
Was eine Seuchen-Saison...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Keinen Bock mehr...
Einer der seltenen Momente, wo man wünscht, man käme aus einer anderen Stadt!
Was eine Seuchen-Saison...

Aus München oder wie? [smilesmile]

dit wird schon wieder....kopf Hoch und weiter!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Keinen Bock mehr...
Einer der seltenen Momente, wo man wünscht, man käme aus einer anderen Stadt!
Was eine Seuchen-Saison...

Aus München oder wie? [smilesmile]

dit wird schon wieder....kopf Hoch und weiter!

Er meinte Offenbach.  -
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Fem
[Wink]

Nee, is schon klar. Bei einem Blick auf die Tabelle denkt mancher vielleicht, das ist Flennen auf hohem Niveau - aber ganz ehrlich: SO gelitten hab ich seit den letzten beiden Abstiegsaisons nicht mehr. Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, wirds auch nicht besser.
Da hilft echt gar nix mehr, nicht mal der Alkohol... ( und von dem hab ich gerade ne Menge intus...)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
[Wink]

Nee, is schon klar. Bei einem Blick auf die Tabelle denkt mancher vielleicht, das ist Flennen auf hohem Niveau - aber ganz ehrlich: SO gelitten hab ich seit den letzten beiden Abstiegsaisons nicht mehr. Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, wirds auch nicht besser.
Da hilft echt gar nix mehr, nicht mal der Alkohol... ( und von dem hab ich gerade ne Menge intus...)

Meinst Du, ihr müsst noch zittern? Gut, der Relegationsplatz könnte noch ein Thema werden, aber eigentlich solltet ihr das packen. Dafür sind Karlsruhe, Cottbus Gladbach und Bochum zu schwach.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Keinen Bock mehr...
Einer der seltenen Momente, wo man wünscht, man käme aus einer anderen Stadt!
Was eine Seuchen-Saison...

wieso, war doch schöner schlafwagenfussball.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
[Wink]

Nee, is schon klar. Bei einem Blick auf die Tabelle denkt mancher vielleicht, das ist Flennen auf hohem Niveau - aber ganz ehrlich: SO gelitten hab ich seit den letzten beiden Abstiegsaisons nicht mehr. Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, wirds auch nicht besser.
Da hilft echt gar nix mehr, nicht mal der Alkohol... ( und von dem hab ich gerade ne Menge intus...)

Meinst Du, ihr müsst noch zittern? Gut, der Relegationsplatz könnte noch ein Thema werden, aber eigentlich solltet ihr das packen. Dafür sind Karlsruhe, Cottbus Gladbach und Bochum zu schwach.
Mit 32 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten!! Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das diese Saison noch mal mehr wird.
Ganz ehrlich: ich hab ne Scheiss-Angst, denn wir spielen wie Absteiger! Wenns nicht meine eigene Mannschaft wäre, wünschte ich sie in die 2. Liga!

Ich muss echt mal langsam runterkommen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...

Eben. Sicher reichen 32 Punkte nicht, aber ihr müsst z.B. noch nach Bochum. Da solltet ihr ne Chance haben.

Und Bremen zu Hause ist auch machbar. Die schenken doch in der Liga momentan alles ab und konzentrieren sich nur noch auf die Pokalwettbewerbe.

Zu Hause gegen uns habt ihr auch öfter mal gut ausgesehen (siehe letzte Saison).

Das wird schon!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Fem
Weisste noch, wie wir uns mal über ein eventuelles Endspiel (ihr um die Meisterschaft, wir gegen den Abstieg) am letzten Spieltag unterhalten haben?
Das rückt immer näher und ist durchaus realistisch [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...

Hab'sch schon, mehr als genuch! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Weisste noch, wie wir uns mal über ein eventuelles Endspiel (ihr um die Meisterschaft, wir gegen den Abstieg) am letzten Spieltag unterhalten haben?
Das rückt immer näher und ist durchaus realistisch [Wink]

Ja, weiss ich noch genau. Für uns wünsche ich es mir natürlich (auch, wenn ich nicht daran glaube), aber für Euch nicht. Du weisst ja, dass ich die Eintracht mag und ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so weit kommt. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Visca Barca!

Oh wie ist das schön! Ab dem 2:5 war hier nichts mehr ruhig, Böller, Raketen und einfach nur ne gute Fiesta in den Straßen! Mal schauen was jetzt noch in der Stadt los ist, aber da wird wohl noch was gehen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und unsere Freunde aus dem Hamburger Problemvorort schonen morgen mal wieder ihre Spieler. Diego sitzt lieber in Bremen und guckt Frauenboxen.

Das kommt bestimmt gut an bei den Vereinen, die gegen den Abstieg spielen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und unsere Freunde aus dem Hamburger Problemvorort schonen morgen mal wieder ihre Spieler. Diego sitzt lieber in Bremen und guckt Frauenboxen.

Das kommt bestimmt gut an bei den Vereinen, die gegen den Abstieg spielen. [rolleyes]

Nicht ganz die feine englische Art... [regeln]

PS: Kann Schaaf aber verstehen, ob der noch möglichen Chancen in den anderen Wettbewerben... [rolleyes]

Barca ist ´ma anders heftig... [supereek]

(Gegen die kann mann ja mal verlieren... *seusel* [Wink] )
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
Die Königlichen sollten ihren Trainer entlassen und Heynckes holen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
geiles spiel in hamburg
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
Die Königlichen sollten ihren Trainer entlassen und Heynckes holen. [smilesmile]
...kurzfristig wäre zur Not auch dem Heynckes sein Bayern Vorgänger verfügbar [smilesmile]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hatte Hopp nicht mal während des Höhenfluges im Sportstudio eine Saisonprognos von Platz 9 für Hoffenheim abgegeben?
Wenn ja, dann kann der Mensch seinen Verein und die Bundesliga ja doch recht gut einschätzen. [hehe]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Finds auch gut, dass er sich (bisher) von Rangnick nicht erpressen lässt bzgl der Etaterhöhung.
Der Mann steht zu seinem Wort.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!

toll...und ick war nicht da [Frown]
Hab nich mal das spiel gesehen, werd jetzt erstmal die Klatschpresse durchforsten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!

toll...und ick war nicht da [Frown]
Hab nich mal das spiel gesehen, werd jetzt erstmal die Klatschpresse durchforsten.

Wahrscheinlich war Euer Block deswegen so laut. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee, nee...das liegt bestimmt an euren billigen nu**en [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee, nee...das liegt bestimmt an euren billigen nu**en [smilesmile]

Den Zusammenhang hätte ich jetzt gern mal erklärt. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na die Jungs waren ausgelastet, haben ihren alltagsfrust von sich gepoppt und sich voll auf die Hertha Konzentriert *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achso, na dann. [Wink]

Woher kennst Du eigentlich die Preise unserer *****n so genau? [smilesmile]

Und warum singt Euer Block "hey was geht ab?", wenn ihr 0:1 zurück liegt. Komisches Volks, dass Hauptstadt-Volk. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die kennt doch jeder, der mal in Hämburch war [smilesmile]

Solange es Rechnerich möglich ist, können wir das doch Singen. Vielleicht hat das lied ja Gojko Kacar dazu ermutigt mal drauf zu haun. Man weiss es nicht... *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die kennt doch jeder, der mal in Hämburch war [smilesmile]

Solange es Rechnerich möglich ist, können wir das doch Singen. Vielleicht hat das lied ja Gojko Kacar dazu ermutigt mal drauf zu haun. Man weiss es nicht... *g*

Das Tor war wirklich geil. Wird sicher Tor des Monats.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Leverkusen holt nächste Saison Hyypiä von Liverpool. Der 35jährige wird zwei Jahre an den Verein gebunden. Find ich ne interessante Verpflichtung. Nachdem Henrique geht und Sinkiewicz Woche für Woche bewiesen hat, dass er nach seiner Rückkehr (noch) keine stabilen Leistungen bringen kann, braucht Leverkusen eh nen IV und Erfahrung tut der jungen Werkself sicherlich auch gut. *g*
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Finds auch gut, dass er sich (bisher) von Rangnick nicht erpressen lässt bzgl der Etaterhöhung.
Der Mann steht zu seinem Wort.

Einkaufen für über 20 Mio als Aufsteiger in Liga zwei und dann als Aufsteiger in Liga eins 5 Mio für nen Brasilianer in Sand zu setzen sollte auch reichen. Stimme da DH zu [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Kosmo: Bist am Freitag in Muc? Schätze mal das ihr danach mit 37 Punkten durch seid. Wäre selbst gern anwesend um diesen....meine Meinung laut und deutlich nahe zu bringen. Bin aber in HH.

Nein, werd nicht da sein. Diese Saison ist eine, wo ich es mal gar nicht schaff, wenigstens einmal auswärts zu fahren. Erst kein Geld, nun keine Zeit mehr.
37 Punkte wird glaub ich knapp diese Saison ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jaja, kaum läufts mal eine Saison nicht bei Hansa, da fährt der Kosmo nicht mehr. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Leverkusen holt nächste Saison Hyypiä von Liverpool. Der 35jährige wird zwei Jahre an den Verein gebunden. Find ich ne interessante Verpflichtung. Nachdem Henrique geht und Sinkiewicz Woche für Woche bewiesen hat, dass er nach seiner Rückkehr (noch) keine stabilen Leistungen bringen kann, braucht Leverkusen eh nen IV und Erfahrung tut der jungen Werkself sicherlich auch gut. *g*

Obwohl der coole Name ja eigentlich schon eine Verpflichtung rechtfertigt, verstehe ich den Transfer trotzdem nicht. 35 ist für einen IV schon ein ordentliches Alter und Lev ist auf der Position mit guten, jungen Spielern besetzt (sofern Sinkiewicz und Henrique nicht wirklich gehen).
Naja, aber da es Grüchte um eine Rückkehr des 37-jährigen Fatmir Vata nach Bielefeld gibt, lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich halte nicht viel davon, nen 35-jährigen für die IV zu holen. Egal, was fürn Namen der hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ribéry nach Manchester?

Lange hieß es, er sei unverkäuflich. Heute meldet eine Zeitung, dass United 70 Millionen für Franck Ribéry biete. Ein Ersatz habe Bayern auch schon gefunden: Diego

Englands Fußball-Meister Manchester United will Bayern Münchens Starspieler Franck Ribéry in einem Rekordtransfer in die Premier League holen. Das berichtet heute der Guardian. Nach Informationen der angesehenen Zeitung soll der aktuelle Champions-League-Sieger die Rekordsumme von umgerechnet 70 Millionen Euro für den 26 Jahre alten Ribéry in Aussicht gestellt haben. Es wäre der zweitteuerste Transfer aller Zeiten, nur Zinédine Zidane war Real Madrid vor sieben Jahren noch 3,5 Millionen mehr wert.

Die Offerte sei allerdings davon abhängig, ob Cristiano Ronaldo im Sommer von Manchester zu Real Madrid wechseln wird. Dann wäre Ribéry bei United als Ersatz für den Stürmer aus Portugal vorgesehen, der bei Real Madrid schon im vorigen Jahr als Wunschspieler ganz oben auf der Einkaufsliste stand.

Manager Uli Hoeneß, der einen Ribéry-Verkauf lange ausschloss, soll nun bestätigt haben, dass Bayern München den Bremer Spielmacher Diego als Ersatz ins Auge gefasst habe. Ribéry kokettiert seit Monaten mit einem Wechsel ins Ausland und fällt in der Bundesliga durch launiges Spiel auf.

http://www.zeit.de/online/2009/19/ribery-manchester-united-bayern
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bayer benötigt aber dringend jemand mit Erfahrung, vor allem als IV. Friedrich und die jungen erlauben sich zuviel schnitzer. Ich denke es ist ein super Transfer da er sehr viel Erfahung mitbringt und ein Leader ist, das hat die junge Truppe dringend nötig.

Ich bekomme langsam auch richtig Angst das Bayern noch Meister wird. Es ist jede Saison das gleich Spiel am Ende scheitern alle vor dem eigenen Respekt und Bayern wird Meister.

Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lieber Bayern als dieser widerliche Plastikclub.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also mir wäre Wolfsburg 1000 mal lieber als der FC Hollywood die dann wieder schön das Maul aufreißen.
Das Problem ist nur das Wolfsburg ohne Magath in der CL völlig untergeht, da sie sicher das halbe Team verlieren.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

^
|
|


der junge hat´s drauf [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

Bis aus die Cottbus sehe ich das genauso.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten. [/QB]
wieso nicht, sind in england doch normale preise!
da werden andere (unbekanntere) leute schon mal für 15-30 mille verkauft.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

Bis aus die Cottbus sehe ich das genauso.
dito... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten.

wieso nicht, sind in england doch normale preise!
da werden andere (unbekanntere) leute schon mal für 15-30 mille verkauft. [/QB]

Das denke ich auch.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also mir wäre Wolfsburg 1000 mal lieber als der FC Hollywood die dann wieder schön das Maul aufreißen.
Das Problem ist nur das Wolfsburg ohne Magath in der CL völlig untergeht, da sie sicher das halbe Team verlieren.

das verlieren die auch mit magath, oder glaubst du ein dzeko bleibt in golfsburg wenn die angebote der topclubs reinflattern?
und wenn sie sich rangnick holen, dann klappts ja wenigstens eine saison bevor der absturz kommt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.

Bei 70 Millionen... [eek]

Nicht lange nachdenken... [rolleyes]

Zuletzt spielte der Gallier eh nur Murx zsamm... [freak]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
bei uns duerfte niemand so bescheuert sein, 70 mio fuer ribery hinzublaettern. da muessten ja minimum 100 fuer den 7er rausspringen.

btw, das finale ruft und ein blinder schiri versaut fltecher selbiges
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Echt unglaublich. Selbst wenn der Blinde auf Foul entscheidet MUSS er in der Situation doch Fingerspitzengefühl zeigen und nur gelb geben. *immernochkopfschüttel*

Ansonsten werd ich morgen gemütlich mit ner Flasche Weißwein auf unseren Finalgegner warten. Einerseits würd ich gern den Spanier mal ihre Grenzen aufzeigen, aber andrerseits wärs auch schön dem Mischa mal wieder ne Finalniederlage zuzufügen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
versteh nicht, wie wenn man aus nürnberg kommt bei den scheiß manu typen WIR sagen kann. ich dachte seit 99 mag die keiner mehr in deutschland.
ich hoffe die verlieren das finale und auch hoffentlich gegen barca. die haben mich dieses jahr so oft verzaubert und schon seit drei jahren keinen einzigen titel mehr geholt.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Ich mag die erst SEIT 99!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
versteh nicht, wie wenn man aus nürnberg kommt bei den scheiß manu typen WIR sagen kann. ich dachte seit 99 mag die keiner mehr in deutschland.
ich hoffe die verlieren das finale und auch hoffentlich gegen barca. die haben mich dieses jahr so oft verzaubert und schon seit drei jahren keinen einzigen titel mehr geholt.

Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.

Bei 70 Millionen... [eek]

Nicht lange nachdenken... [rolleyes]

Zuletzt spielte der Gallier eh nur Murx zsamm... [freak]

die flasche soll endlich abhauen, ich mag den typen so sehr nicht.
fußballerisch passt er absolut garnicht, faul, eigensinik und viel zu launisch?
er sollte mal zidane nachfolger werden? da muss der liebe frank aber nochmal auf die schulbank und vieles vieles lernen.
hleb klingt interessant, wozu diego? der timotschuk hat mich bisher als "leader" sogar mehr überzeugt, wie ein diego.
der auch wiederum davon abhängig ist, wie weit die mannschaft auf ihn zählt.
problem bei ihm dürfte wieder werden, sein deutsch.
bei bayern kannst du nur viel bewirken, wenn du der deutschen sprache mächtig bist, du dir dadurch schon mindestens 80% respekt einholst und dann erst mit deinem einsatzgeist weiterhin viel respekt erkämpst!

also bitte liebe bayern, verkauft endlich diesen ribery, mir geht der typ so auf den kecks.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

Da zählt Manchester aber eigentlich nicht dazu, denn durch die Übernahme wurden nur Schulden gemacht. Grundsätzlich finanziert der Verein Transfers, Gehälter, etc. durch die hohen Einnahmen aus Merchandising, Tickets, usw. und nicht durch irgendwelche Finanzspritzen von anderen. Das ist nämlich dieser komische kleine hellblaue Verein aus den düsteren Ecken der Stadt.

Bis zur Übernahme von Glazer war Manchester stets Schuldenfrei und nun ist man nur so hoch verschuldet, weil Glazer die Kredite für die Übernahme und andere Schulden auf den Verein umgelegt hat.

Zudem hat Glazer (aktuell noch) nichts zu sagen, weil er sich gegen SAF keinen Ton sagen traut. Glazer hätte Ronaldo im Sommer sicherlich an Real verkauft (wirtschaftlich sinnvoll), aber Sir Alex wollte ihn halten und deshalb ist er geblieben. Das könnte sich natürlich ändern, wenn Ferguson aufhört, wobei ich Hoffnung habe, dass ManUtd so große Tradition hat, dass man einen zu großen Einfluss von Glazer auch langfristig abwehren kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

Da zählt Manchester aber eigentlich nicht dazu, denn durch die Übernahme wurden nur Schulden gemacht. Grundsätzlich finanziert der Verein Transfers, Gehälter, etc. durch die hohen Einnahmen aus Merchandising, Tickets, usw. und nicht durch irgendwelche Finanzspritzen von anderen. Das ist nämlich dieser komische kleine hellblaue Verein aus den düsteren Ecken der Stadt.

Bis zur Übernahme von Glazer war Manchester stets Schuldenfrei und nun ist man nur so hoch verschuldet, weil Glazer die Kredite für die Übernahme und andere Schulden auf den Verein umgelegt hat.

Zudem hat Glazer (aktuell noch) nichts zu sagen, weil er sich gegen SAF keinen Ton sagen traut. Glazer hätte Ronaldo im Sommer sicherlich an Real verkauft (wirtschaftlich sinnvoll), aber Sir Alex wollte ihn halten und deshalb ist er geblieben. Das könnte sich natürlich ändern, wenn Ferguson aufhört, wobei ich Hoffnung habe, dass ManUtd so große Tradition hat, dass man einen zu großen Einfluss von Glazer auch langfristig abwehren kann.

Mag sicherlich nicht so krass wie Chelski oder bei den Citizens sein, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
wenn der mal nicht verletzt ist, ist er gleich der wichtigste spieler überhaupt, ein 2. ribery nein danke, die sollen mal beide schön ins ausland gehen.
dafür soll die gute ostschule a la ballack mal bitte wieder nach deutschland kommen, ich möchte mal sehen, in wie weit sich sein talent jetzt geändert hat.
wäre auch mal interessant, aber chelsea wäre dumm ihn gehen zu lassen...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Oh man, tut mir echt leid für die VfL Fans:(
Magath hätte noch einiges beim VfL bewegen können. Aber warum der Wechsel nach S04? Verstehe ich nicht, in Wolfsburg konnte er in Ruhe arbeiten, Geld hat gestimmt (oder doch nicht?), Umfeld, Spieler und er hätte sich nächste Saison auch international (CL) wieder mit einem Team präsentieren können.

S04 wird wahrscheinlich nicht international spielen, woher wollen die das Geld für Magath und seine Spieler nehmen? Ich denke das geht in die Hose und Schalke wird richtig auf die Schnauze fallen! Jedenfalls wünsche ich dem Magath auf Schalke keinen Erfolg.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Wolfsburg einen guten Trainer findet, der mit dem Verein nächste Saison die Wettbewerbe angeht. Ich freue mich auf jeden Fall den VfL in der CL zu sehen. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
wenn der mal nicht verletzt ist, ist er gleich der wichtigste spieler überhaupt, ein 2. ribery nein danke, die sollen mal beide schön ins ausland gehen.
dafür soll die gute ostschule a la ballack mal bitte wieder nach deutschland kommen, ich möchte mal sehen, in wie weit sich sein talent jetzt geändert hat.
wäre auch mal interessant, aber chelsea wäre dumm ihn gehen zu lassen...

Ballack? Das ist nicht Dein ernst oder? Der ist doch viel zu alt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Eben. Er hat es aufgebaut. Da wäre es doch eigentlich reivoll, damit den Erfolg jetzt auch zu bestätigen.

Aber man weiss nicht, was bei VW los ist. Vielleicht drehen die den Geldhahn zu? Spieler wie Dzeko oder Misimovic werden sicher auch nicht lange mehr zu halten.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Eben. Er hat es aufgebaut. Da wäre es doch eigentlich reivoll, damit den Erfolg jetzt auch zu bestätigen.

Aber man weiss nicht, was bei VW los ist. Vielleicht drehen die den Geldhahn zu? Spieler wie Dzeko oder Misimovic werden sicher auch nicht lange mehr zu halten.

"Ja, VW hat dem VFL und somit Magath den Geldhahn zugedreht. Denn auch VW leidet unter der Finanzkrise. In einem Interview in den Wolfsburger Nachrichten hat neulich Prof. Winterkorn erläutert, "dass in Zeiten der Finanzkrise und in Folge dessen mehrere Tausend Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt hat, es schwer zu vermitteln ist, Millionen in Spieler und deren Gehälter zu investieren".
Da hat der Magath sich und seine Ziele (auf lange Sicht dem FCB Paroullie zu bieten) in Gefahr gesehen. Ein anderer Grund ist mit Sicherheit die fehlende Tradition und die "Fankultur" hier im Raum Wolfsburg, also im Einzugsgebiet von Traditionsvereinen wie Eintracht Braunschweig, Hannover 96, auch Hamburg und Bremen sind nicht weit."

Quelle: Spox.com (Kommentar)

Da ist sicher was dran. Nur ich frage mich, wie S04 die Kohle für Magath und seine Wunschspieler bereitstellen will. S04 spielt wahrscheinlich nächste Saison international nicht mit. Irgendwann dreht auch Gazprom den Gas- ähhm Geldhahn zu. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
Du glaubst doch nicht im ernst das es Magath interessiert ob er sich in Gelsenkirchen unsterblich machen würde. Der Magath ist doch nur wegen der Kohle nach Schalke gewechselt. Setz mal deine blau-weiße Brille ab. [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
doppelpost
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
für schalke interessiert sich aber ausserhalb von gelsenkirchen auch keine Sau [Wink]

ansonsten...träum mal weiter.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Du glaubst doch nicht im ernst das es Magath interessiert ob er sich in Gelsenkirchen unsterblich machen würde. Der Magath ist doch nur wegen der Kohle nach Schalke gewechselt. Setz mal deine blau-weiße Brille ab. [rolleyes]

Das braucht man wirklich kaum noch kommentieren. Würdest du die deutsche Fußballlandschaft aufmerksamer verfolgen, dann wären dir auch die Zusammenhänge klar. Zudem braucht Magath das viele Geld sicher ganz, ganz nötig.
Was denn für Zusammenhänge? Liegt doch auf der Hand was los ist! Die meisten Millionäre können von Geld nicht genug kriegen. Wer Trainer bei Bayern war, hat dementsprechend auch (finanzielle) Ansprüche.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
Schlacke ist vielmehr der Verein der trotz der langen Geschichte in der Bundi nie ne Rolle gespielt hat oder spielen wird.

Eben so ein Verein der Herzen, lieb und nett, aber ohne große Ambitionen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]

Hehe. Aber ich glaube schon, dass er zunächst auch auf Schalke Erfolg haben wird.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]

Hehe. Aber ich glaube schon, dass er zunächst auch auf Schalke Erfolg haben wird.
Das Erreichen eines UEFA-Cup Platzes? [lachlach]

Ne, ne, in der nächste Saison werden einige Vereine wieder ganz oben mitmischen. Ich denke da an Bayern, Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Bremen. So einfach wird es Magath nicht haben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dem VW-Konzern scheint sein Fußballverein eher egal zu sein, sonst würden sie an Quälix als Trainer festhalten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
die können sich ja Pante und Voronin vom Diego transfer kaufen *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
Naja, man muss es Bremen zu Gute halten, dass die namenhafte Abgänge bisher immer kompensieren konnten. Siehe z.B. Micoud.

Und wer hatte hier z.B. einen Diego oder nen Micoud aufm Zettel, als die nach Bremen gingen?

Aber vielleicht kommt ja Chaos Alberto zurück. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bremen oben mitmischen? Lustig, das einige die auf der Rechnung haben, aber Schalke kleinreden wollen. Jeder halbwegs Fußballinteressierte kann über so Argumentationsketten nur lachen.

Gut, Bremen hat diese Saison nicht viel gerissen, aber trotzdem gute, attraktive Spiele abgeliefert. Außerdem wird in Bremen vernünftig gearbeitet und nicht so ein Chaos wie auf Schalke veranstaltet.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?

51 Jahre keine Schale... [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
SAUFEN für Schalke [smilesmile]


Zitat:

Mittelfeld-Kämpfer Pal Dardai versprach am 13. März in der B.Z.: "Wenn zu den letzten fünf Heimspielen der Saison jeweils 55 000 oder mehr Zuschauer kommen, spendieren wir nach dem Spiel gegen Schalke 55 000 Liter Bier."Jetzt kann Dardai schon mal loszapfen! Denn gegen Leverkusen (58 800 Zuschauer), Dortmund (74 200) und Bremen (68 000) knackten die Berliner locker die magische Biergrenze. Für das nächste Heimspiel am Sonnabend gegen Bochum sind fast 70 000 Karten weg, die Schalke-Partie (16. Mai) ist längst ausverkauft.Dardai muss seine Wette also definitiv einlösen. Berlin freut sich auf die größte Party aller Zeiten!Der Ungar: "Diese Wettschuld bezahle ich gerne. Wir wollen noch viel erreichen und mit den Fans eine krachende Party feiern."Das dürfte hinhauen. 55 000 Liter Carlsberg bedeuten rechnerisch 0,74 Liter pro Fan. Kinder dürfen nicht mittrinken (Hertha spendiert kostenlose Softdrinks), also bleibt noch mehr...Gewinnt Hertha Sonnabend gegen Bochum und Dienstag in Köln, könnten sie gegen Schalke die Champions League klarmachen. Die Bier-Sause wäre perfekt.Dardai: "Das wird ein Riesen-Fest. Da bekomme selbst ich als Weintrinker richtig Lust auf ein Bier." Na dann, Prost!



 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Na denn - [prost] [Wink]

Bei den Bazis spendiert Paulaner für jedes Buli-Tor 100 Liter Feibier, die dann nach der Saison bei ´ner Party ausgeschenkt werden...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Das Magath nächste Saison nicht in der CL zu spielen braucht versteh ich...hat er ja schon mit'm HSV 83 gewonnen.
Ergo muss er sich auch nicht zurückhalten...wenns von Schalke ein schönes Angebot gibt.
Trotzdem wärs schade, wenn das tolle Team von Wolfsburg jetzt nächstes Jahr über den Transfermarkt zerrissen wird.
Ich hoffe blos, dass die Mannschaft das jetzt verdaut und denen nicht kurz vor Schluss die Nerven in der Meisterschaft durchgehen.

Gewünschte erste Amtshandlung von Magath - Kuranyi verkaufen [lach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich frage mich was Magath bei Schalke will einen schlimmeren Gurkenverein kann man sich gar nicht suchen, kein anderer Verein hat so eine inkompetente Führung.
Das wir niemals gut gehen, in spätestens 6 Monaten hat er sich mit dem Vorstand verkracht.

Er wird sicherlich Erfolge haben aber ich bezweifel das er länger als 1 Jahr bleibt. Man hat ja bei Rangnik gesehen das Erfolge und Kompetenz keine Garantie sind bei Schalke.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:

Gewünschte erste Amtshandlung von Magath - Kuranyi verkaufen [lach]

allerdings! *g*

doch kuranyi wird in den medien aktuell wieder "hoch"geschrieben, so dass ich böses erahne...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Na denn - [prost] [Wink]

Bei den Bazis spendiert Paulaner für jedes Buli-Tor 100 Liter Feibier, die dann nach der Saison bei ´ner Party ausgeschenkt werden...

Nur blöd, dass ihr nichts zu feiern haben werdet. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Das wir niemals gut gehen, in spätestens 6 Monaten hat er sich mit dem Vorstand verkracht.

Er wird sicherlich Erfolge haben aber ich bezweifel das er länger als 1 Jahr bleibt. Man hat ja bei Rangnik gesehen das Erfolge und Kompetenz keine Garantie sind bei Schalke.

Sehe ich ähnlich. Unter der Führung wird keine Trainer der Welt auf Schalke was gewinnen.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
eigentlich wollte ich dir für diese aussage noch ordentlich einen in die rippen leiern, aber ich glaube das wurde hier jetzt schon massig getan.

mir ging es in meiner aussage darum, dass er sich etwas für die zukunft aufbaut und gerade jetzt zeigt, was seine arbeit so gebracht hat und dann auf einmal weggeht.
jetzt geht er nach schalke, wo ja noch nichtmal klar ist, ob er wieder nur trainer wird.
was für seine person zu wenig ist. (meiner meinung nach)
und in schalke sind derzeit größere probleme, wie nur der herr magath.
ein fehler war assauer wegzuschicken, eine figur, die dort wenigstens noch eine respektsperson war, alles was jetzt dort ist sind witzfiguren.

da wäre es für mich interessanter geworden, wenn ein magath noch 1 oder 2 jahre in wolfsburg die fäden zieht.
aber wenn es wirklich stimmt, dass vw den geldhahn zudreht, dann ist mir auch klar warum er weggeht.
magath hat aus wolfsburg jedenfalls diese saison mehr gemacht wie ein rangnick aus hoffenheim, auch wenn sie in der hinrunde der überflieger waren.
sie konnten ausfälle nicht kompensieren und das was da jetzt an theater bei denen los ist, grenzt schon an überheblichkeit.
fakt ist, ich finde es schade, dass magath zu schalke geht.
auch wenn sich die schalker die hände reiben, ich bin gespannt, was er dort alles ändert.

ein schönes stadion haben sie ja schonmal [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Na denn - [prost] [Wink]

Bei den Bazis spendiert Paulaner für jedes Buli-Tor 100 Liter Feibier, die dann nach der Saison bei ´ner Party ausgeschenkt werden...

Nur blöd, dass ihr nichts zu feiern haben werdet. [smilesmile]
doch doch, pass auf bayern wird jetzt doch noch meister, irgendwie hab ich bis heute nicht dran geglaubt, aber lass mal die bayern 4 spiele gewinnen, wob 1x verlieren und schon sieht die welt interessanter aus.
auf jeden fall die spannensten letzten 4 spiele, der letzten jahre.
und dafür sollte man dem herrn klinsmann mal danken, er hat die bundesliga wieder spannend gemacht [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und wenn´s nix zu feiern gibt - Egal - Freibier schmeckt immer ! [alki] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Na denn - [prost] [Wink]

Bei den Bazis spendiert Paulaner für jedes Buli-Tor 100 Liter Feibier, die dann nach der Saison bei ´ner Party ausgeschenkt werden...

Nur blöd, dass ihr nichts zu feiern haben werdet. [smilesmile]
doch doch, pass auf bayern wird jetzt doch noch meister, irgendwie hab ich bis heute nicht dran geglaubt, aber lass mal die bayern 4 spiele gewinnen, wob 1x verlieren und schon sieht die welt interessanter aus.
auf jeden fall die spannensten letzten 4 spiele, der letzten jahre.
und dafür sollte man dem herrn klinsmann mal danken, er hat die bundesliga wieder spannend gemacht [Smile]

Ja, könnte gut sein, dass die´s noch packen. Ich denke, dass wird sich dieses WOE in Stuttgart entscheiden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, da gilt es den Spätzle-Schnappern die Daumen zu drücken... [Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Das entscheidet sich doch eh am letzten Spieltag in München zwischen den Bazis und Stuggi... und bei unentschieden halt wolfsburg! wird das ein feines Saisonfinale dies Jahr. Und ob nun Wolfsburg, Bayern oder Stuttgart... Pest oder Cholera?? ^^ egal... [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Auf gehts: Stuttgart!!!

:smilesmile
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bremen oben mitmischen? Lustig, das einige die auf der Rechnung haben, aber Schalke kleinreden wollen. Jeder halbwegs Fußballinteressierte kann über so Argumentationsketten nur lachen.

Hier mal Bremens BuLi Platzierung der letzten 5 Jahre:
2004: 1.
2005: 3.
2006: 2.
2007: 3.
2008: 2.

Also warum sollte man die nicht mit auf der Rechnung für die nächste Saison haben? Bin gespannt auf deine Argumentationskette.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bremen oben mitmischen? Lustig, das einige die auf der Rechnung haben, aber Schalke kleinreden wollen. Jeder halbwegs Fußballinteressierte kann über so Argumentationsketten nur lachen.

Hier mal Bremens BuLi Platzierung der letzten 5 Jahre:
2004: 1.
2005: 3.
2006: 2.
2007: 3.
2008: 2.

Also warum sollte man die nicht mit auf der Rechnung für die nächste Saison haben? Bin gespannt auf deine Argumentationskette.

+ diese saison pokalfinalist und zumindest bis jetzt noch im halbfinale des uefa cups, sollte man auch nicht "kleinreden"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Apropos Werder:

Schaaf tickt aus:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2213_1314856.php
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Arsenal-Fan begeht Selbstmord:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2680_1314854.php

[eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Lell fällt aus [smilesmile] :

"Allerdings müssen die Bayern im Saison-Finale auf Rechtsverteidiger Christian Lell verzichten. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler fällt nach Vereinsangaben wegen einer Sprunggelenksverletzung für unbestimmte Zeit aus und muss rund zwei Wochen an Krücken gehen. Die alte Verletzung war beim 2:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Mönchengladbach am vorigen Spieltag wieder aufgebrochen. Der verletzte Fuß wurde eingegipst und ruhig gestellt."

Quelle: www.sport.de

[anbet] Danke, Herr... !

Der **** kann eh ned Fußball spielen...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lell fällt aus [smilesmile] :


oh oh....ich seh schwarz für Chozebus
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lell fällt aus [smilesmile] :


oh oh....ich seh schwarz für Chozebus
hehe, hoffentlich kann wenigstens lettl oder wie der andere heißt spielen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also ich muss ehrli zugeben, dass ich mich ganz schön auf das spiel freue gleich. die chelskis hatten den barcaloneranern ja ganz schön den wind aus den segeln genommen, und sie spielen jetzt noch in london. neja aber auswärtsangst haben sie ja nicht gerade, hat man ja in madrid gesehen, die fans dort waren bestimmt lauter als an der stamford bridge.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lell fällt aus [smilesmile] :


oh oh....ich seh schwarz für Chozebus
hehe, hoffentlich kann wenigstens lettl oder wie der andere heißt spielen.
Du meinst Ottl (a a Trottel... [wirr] ) [Wink]

-------------------------------------------------

Auf Chelski vs. Barca freue ich mich auch... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Was ne Spritze von Essien! [eek]
Da folgen noch geile 80min jetzt...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

ganz grosses Kino wieder im Fussballthread
ist denn schon sommerpause?

[popcorn]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab mal wieder einen: [Wink]
die norwegischen Schiris scheinen auch nicht besser zu sein, als die deutschen. Eigentlich klarer Elfer für Chelsea.

Edit: sogar 2!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, geiles Ding von Essien ! [top]

Und Herr Ovrebo scheint wirklich etwas überfordert zu sein - 2 klare 11´er nicht gegeben... [wirr]

@ Suckz:

Ja, einer für Deine Sammlung... [lachlach] [Wink]

Edit: Malouda = Teletubbie...? [lach]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Nach zwei Sperren in der Barca-Abwehr wären die mir jetzt fast schon als Finalgegner lieber. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und Herr Ovrebo scheint wirklich etwas überfordert zu sein - 2 klare 11´er nicht gegeben... [wirr]

...und ob das ne klare rote Karte war wage ich zu bezweifeln. Sehe es wie der Kommentator, bei den vorhandenen Zeitlupen war absolut nix zu sehen von einer Berührung.
Wieder mal großartig alles...

Aber Barca ist auch extremst schwach, meine Herren.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und Herr Ovrebo scheint wirklich etwas überfordert zu sein - 2 klare 11´er nicht gegeben... [wirr]

...und ob das ne klare rote Karte war wage ich zu bezweifeln. Sehe es wie der Kommentator, bei den vorhandenen Zeitlupen war absolut nix zu sehen von einer Berührung.
Wieder mal großartig alles...

Aber Barca ist auch extremst schwach, meine Herren.

...finde eher dass die Abwehr von Chelsea bisher sehr sicher steht..
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
So, endlich auch bei Chelski die ersten Sperren. Ich rieeeeche die Titelverteidigung. *g*
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...finde eher dass die Abwehr von Chelsea bisher sehr sicher steht..

Keine Frage - schnelles Tor und dann mit 11 Mann hinten.

... und wieder kein Elfer - der 3. jetzt schon!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
ups...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Das Spiel dauert 94min!!!!!!!!!
[eek] Waaaaahnsiiiiiinnnn!!! [eek]
Nicht zu fassen...


Und jetzt hamm wir den Schiri-Skandal!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
das gibts nicht!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab mir sowas gedacht, ohne Scheiss! So schlecht wie das Spiel gelaufen ist für Chelsea, dann noch mit einem Mann mehr, die klar bessere Mannschaft - solche Spiele verlierst du.

Oh, und Ballack dreht ab...

War das der 4. nicht gegebene Elfer??
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Na da hat Barcelona ja doch endlich noch das Tor gemacht und der unbekannte Wettkönig, der den Schiedsrichter bezahlt hat, seinen Gewinn erzielt. *lol*

Also wenn das heute nicht Chelski, sondern Utd gewesen wär, dann würde ich glaub ich ziemlich angefressen sein.

HAHAHAHA, der Mischaaaa...looooool
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
jop...riecht schwer nach Schiebung ....aber sowas gibts ja nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass uns der Schiri international zukünftig erspart bleibt.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
zum glück haben wir nur rafati.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
also rot war das im leben nicht, da gab es nichtmal einen kontakt. aber wenn der gestrige schiri schon blind war ... der heutige hat ihn meilenweit in den schatten gestellt. eigentlich ein wunder, dass ballack ihm da am ende nicht noch die jacke in brand haut *g*

egal, keine wiederholung vom letzten jahr was die paarung angeht aber wenigstens wird der sieger der vom vorjahr sein.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
zum glück haben wir nur rafati.

[lachlach]


Der Ovrebo ging gar nicht - Da könnten diverse Gedankengänge schon "Schiebung" vemuten... [kopfkratz]

Drogba hätte ihn, glaube ich, umgehau´n, wenn nicht diverse Spieler und Stewards dazwischen gesprungen wären... [kill] [Wink]

Aber alles in allem, ´n unterhaltsamer Fußballabend... [Smile] [dancingcool2]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
hat der dusselige matthaeus gerade was von 'zweifelhaften entscheidungen pro chelsea' erzaehlt? hrhr
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hat der dusselige matthaeus gerade was von 'zweifelhaften entscheidungen pro chelsea' erzaehlt? hrhr

Der Fachmann ! [lach]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich glaub er meinte zweifelhafte Entscheidungen bei Szenen, die sonst pro Chelski gewesen wären.

Also über drei gedankliche Ecken meinte er schon das richtige. Ist halt Loddar encodierte Geheimsprache. [smilesmile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
weiss doch jeder dass der Matäus immer das gegenteil von das sagt was es denkt
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ich glaub er meinte zweifelhafte Entscheidungen, die pro Chelski gewesen wären.

So hab ich das auch gehört!
Ich bin zwar auch froh, das uns ein rein englisches Finale erspart geblieben ist und an sich bin ich Barca-Sympathisant, aber Chelsea ist derart beschissen worden und auch unverdienterweise ausgeschieden.
Wundert mich nur, das da die Fans so ruhig geblieben sind - ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]

Den Job übernimmt Didier später noch, nachdem er die Tür zur Schiedsrichterkabine verbarrikadiert hat. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]

Den Job übernimmt Didier später noch, nachdem er die Tür zur Schiedsrichterkabine verbarrikadiert hat. [smilesmile]
[lachlach]

Scheisse, ging das Spiel nochmal 7min länger - der Kommentator meinte eben, das Chelsea im Finale spielt?!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
 -
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
[lach] Herrlich!
Der Ballack wollte mit dem Tackling wohl kompensieren, dass er mit seinem laschen Einsatz gegen Iniesta das Aus verschuldet hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[top]

Hätt ihn aber auch umhauen sollen... ! [haudrauf]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Barca noch ein Tor schießt. Echt tolle Bude von Iniesta! Ob das jetzt verdient ist oder nicht, das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift und mit einem Mann mehr (Chelsea) muss da mehr kommen. Sie hatte ihre Chancen und Barca hat halt nur eine Chance bzw. ein Tor gebraucht. So ist das im Fußball...

Natürlich gab es einige strittige Entscheidungen seitens des Schiedsrichters, aber darum sollen sich andere Leute kümmern. Ich freue mich auf das Finale ManU - Barca. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Phos4: "aber darum sollen sich andere Leute kümmern..."

Na wer denn ?

Insubordination von Schiedsrichtern... ! [freak] [wirr]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
obwohl es irgendwie auch schon wieder aussieht als wolle ballack den schiri daran hindern, richtung ausgang zu laufen oder ihn im umkehrschluss in didiers arme zu scheuchen [walkingman]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Didier bricht Unterkiefer... [haudrauf]

Fänd ich gut !
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Phos4: "aber darum sollen sich andere Leute kümmern..."

Na wer denn ?

Insubordination von Schiedsrichtern... ! [freak] [wirr]

Watt weiß ich? *g* UEFA oder die FIFA. [Wink] Es bringt ja nichts darüber zu diskutieren. Ich gebe zu, dass der Schiri bei der einen oder anderen Szene nicht richtig lag.
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Also vier klare Elfmeter nicht gegeben wo alleine nur 2 Handspiele waren wo der Schiri fast daneben stand.

Das war schon hart und jegliche Reaktion der englischen Spieler nach dem Spiel verständlich.

Wundere mich warum die Fans so ruhig waren.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Vergleich von Suckz reicht - Ovrebo - Rafati - [freak] [mad] [schlamm] [abkotz]

[oerx]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
jetzt ist es raus:
 -
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
vier Elfmeter waren es nicht, eher zwei. Es ist zwar im Finale spannender, nicht zwei englische Mannschaften zu sehen, aber Barca war einfach nur grottenschlecht. Das war nicht besser als der deutsche Rumpelfußball zwischen 2000 und 2004. Grausam harmlos. Keine Torchance gehabt.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:


Wundere mich warum die Fans so ruhig waren.

das is doch genau wie in münchen, mit sektglas in der hand kannste halt nicht richtig brüllen. und die fans die sowas gestört hätte, haben eh alle stadionverbot.
aber mal ehrlich, das war ja für chelsea fast wie 99 mit bayern, halt nur das halbfinale. aber ich habs gehofft, damit nicht das gleiche finale ist wie letztes jahr und damit abramowitch und auch ballack wieder keinen großen titel holen. meister und pokal zählt ja nicht. das wirds mit ballack wohl auch in der hinsicht gewesen sein, zumindest auf vereinsebene.
mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren. neja...egal, elfer warns hier und da bestimmt, auf jeden fal der wo er an der strafraumgrenze freistoß gab. aber was solls, chelsea, besonders drogba hats selber versaut, stand 2mal allein vorm torwart und machts halt nicht. dann rächt sich halt barca, trotz des schwächstens spiels der saison.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
also rot war das im leben nicht, da gab es nichtmal einen kontakt. aber wenn der gestrige schiri schon blind war ... der heutige hat ihn meilenweit in den schatten gestellt. eigentlich ein wunder, dass ballack ihm da am ende nicht noch die jacke in brand haut *g*

egal, keine wiederholung vom letzten jahr was die paarung angeht aber wenigstens wird der sieger der vom vorjahr sein.

Dein erstes Statement kann ich klar unterschreibem das der Sieger des Finals der selbe sein wird glaube ich aber nicht, das werden wir schon zu verhindern wissen.

Die Stimmung war gestern natuerlich bombig. Hab das Spiel in ner lokalen Bar - wie immer - direkt vor meiner Tuer verfolgt, danach dann im Freudentaumel mit zig anderen hoch zu den Ramblas zur Laterne um die immer gefeiert wird. Einfach herrlich und ich freu mich schon auf die naechste Woche. Sonntag die Chance auf den Titel, gut haengt ja auch von Madrid am Samstag ab und dierekt drei Tage spaeter den Pokal holen....aber abwarten, noch ist nichts gewonnen...trotzdem die Vorfreude steigt!

Hier noch kurz drei Videos die ich gestern am Plaza Catalunya/Ramblas gemacht habe.

Video 1
Video 2
Video 3

PS: Ich weiss jetzt auch wie sich Bayernfans fuehlen [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hier noch kurz drei Videos die ich gestern am Plaza Catalunya/Ramblas gemacht habe.

Geil! Wäre ich gern da gewesen! [top]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich finde die Manschaft von Barcelona mit samt Trainer ziemlich unsymphatisch.

Lediglich das es kein englisches Finale wird bleibt als Trost.

Europa muß mal langsam die Vormachtsstellung der englischen Vereine brechen.
Vielleicht geht jetzt mal der ein oder andere Verein aufgrund der reduzierten Sposorensummen in die Knie.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich finde die Manschaft von Barcelona mit samt Trainer ziemlich unsymphatisch.


Aber dieser komische Russenclub ist sympathischer? Neeee, neeee, dann doch lieber Barca. Und hoffentlich hauen sie ManU weg.

Ich weiss gar nicht, was ich hier auf der Arbeit mache. Kann mich nicht konzentrieren und bin zu nichts zu gebrauchen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mir ist Barca auch viel sympathischer als Chelski und ManU. Ich hoffe sehr, dass Barca im Finale ManU schlägt und man Ronaldo endlich wieder im TV heulen sieht. [smilesmile]

Ein rein englisches Finale würde mir gar nicht gefallen. Die englische Dominanz in Europa gefällt mir gar nicht. Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten, aber was da wirtschaftlich abgeht ist nicht mehr normal. Eine 50 + 1 Regel gibt es da nicht, kein Wunder dass die Inselaffen in Europa so stark sind. Naja, aber die Vereine werden das aufgrund der Finanzkrise auch noch zu spüren bekommen. Der Sponsor von ManU AIG ist auch fast pleite!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
na hoffentlich kaufen die erst vorher fronk
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
...mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren...

Sat1 Spacken halt... [freak]

Drogba war gestern echt der Chancen-Tod... [druff]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
...mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren...

Sat1 Spacken halt... [freak]

Drogba war gestern echt der Chancen-Tod... [druff]

aber immerhin durfte man den leckerbissen im free tv sehen [Wink]

fand die vorstellung garnicht mal so verkehrt, ein halbfinale was alles hat.
nur hätte man den elfer für ballack geben müssen, hab da gestern mit zig fußballern drüber diskutiert und muss sagen respekt, dass der micha da dem schiri nicht gleich eine mitgegeben hat.
das grenzte dann doch schon an wettbewerbsverzerrung, zumal er eigentlich sogar zu nah dran gestanden hat um es zu übersehen.
das ding hätte womöglich sogar gesessen (spekulation)

jedenfalls grauenvoll, was er da manchmal gepfiffen hat.
und ganz ehrlich wenn drogba fällt, würde ich schon garnicht mehr pfeifen wollen.
schauspieler hoch 3.

kann mir mal bitte jemand die rote karte erklären? ich seh da immer noch kein foul, dass man so fallen muss.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat das Ovrebo auch schon bei der EM an rechten Rotz zsammpfiffen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
Okay, so gut verfolge ich nicht die PL. Natürlich wird in Spanien, England und Portugal auch teilweise schönen Fußball gespielt. Ich bin sogar der Meinung, dass die BuLi auch langsam wieder attraktiver wird. In Sachen Stadien und Fans müssen wir uns jedenfalls nicht verstecken.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die Meldung kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt:

Diegos Wechsel zu Turin soll perfekt sein!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
Okay, so gut verfolge ich nicht die PL. Natürlich wird in Spanien, England und Portugal auch teilweise schönen Fußball gespielt. Ich bin sogar der Meinung, dass die BuLi auch langsam wieder attraktiver wird. In Sachen Stadien und Fans müssen wir uns jedenfalls nicht verstecken.
ich nehm lieber öfters 90minuten gurkebfussball in kauf als das jedes jahr die gleichen vier vereine vorne stehen. wer hätte schon vor zwei jahren gedacht das wolfsburg meisterschaftskandidat ist? oder herta? sowas bietet halt nur noch die bundesliga.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Da gebe ich die Recht! Die diesjährige Konstellation ist echt spannend und macht die BuLi auch international viel interessanter. [Smile]

Und ich denke in der nächste Saison können wir auch einiges erwarten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!

das ist nicht krass, DAS ist (war) mal richtig ultra!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also wenn wir heute rausfliegen und ich schreib hier morgen nicht mehr, wisst ihr Bescheid... [Wink]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!

das ist nicht krass, DAS ist (war) mal richtig ultra!
Das war wohl eher psychisch krank als das es irgendwas mit Ultra zu tun hat.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ technomensch:

nein, das war ironie!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
This must be some real dark kind of sarcasm... [rolleyes]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also wenn diego echt zu juve geht, dann kann ich das beim besten willen nicht mehr verstehen, der kann dann ja echt nur nach dem geld geschaut haben, gut wetter evtl auch noch. aber es geht doch mittlerweile kein guter fußballer mehr nach italien, oder? man, da gibts im durchschnitt 16 tore pro spieltag, wenn überhaupt. die stadien sind alt, marode und vorallem leer. neja...bestimmt ein weiterer berater preispoker. wär schade für die BL.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also wenn diego echt zu juve geht, dann kann ich das beim besten willen nicht mehr verstehen, der kann dann ja echt nur nach dem geld geschaut haben, gut wetter evtl auch noch. aber es geht doch mittlerweile kein guter fußballer mehr nach italien, oder? man, da gibts im durchschnitt 16 tore pro spieltag, wenn überhaupt. die stadien sind alt, marode und vorallem leer. neja...bestimmt ein weiterer berater preispoker. wär schade für die BL.

Baut Juve nicht ein neues Stadion?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das die Stadien in Italien oft schlecht besucht sind, liegt in erster Linie an den horrenden Eintritspreisen - Bsp. AS Rom - billigste Kathegorie: 70.- €... [rolleyes]

[ 07.05.2009, 18:28: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
@discotizer:

Netter, aber untauglicher Versuch dich rauszureden. Wo steht in meinem obigem Posting daß ich Schalke nicht auf der Rechnung habe?
Und da du es scheinbar nicht selbst hinkriegst, hier sind deine gewünschte Zahlen für Schalke:
2004: 7.
2005: 2.
2006: 4.
2007: 2.
2008: 3.
Absolut vergleichbares Niveau zu Werder also, wenn man mal davon absieht daß euer letzter Meistertitel 51 Jahre her ist [smilesmile]

Ich warte immer noch auf deine schlüssige Erklärung warum du Werder im Vergleich zu Schalke für die nächste Saison schwachschreibst und pauschal alle die das anders sehen als ahnungslos darstellst.

PS: Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich bin von ganzem Herzen Anti-Werder [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Geile Choreo vom HSV mal wieder! [top]
Auf gehts!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Geile Choreo vom HSV mal wieder! [top]
Auf gehts!

Jep! Datt stimmt! Auf ein geiles Spiel Jungs!  -
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
tor tor tooooooooooooooooooooooor!

jawolla! bekommt der penner wiese wieder aufn sack! [Big Grin]

[dancingcool]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sehr schön! 1:0!
Ich bin aus rationalen Gründen heute HSV-Fan - Bremen ist ja schon in einem Finale! Ach ja, ich mag den HSV auch lieber. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sehr schön! 1:0!
Ich bin aus rationalen Gründen heute HSV-Fan - Bremen ist ja schon in einem Finale! Ach ja, ich mag den HSV auch lieber. [smilesmile]

hehe! [lachlach]

Ich bin heute neutral, Hauptsache eine Deutsche Mannschaft kommt ins Finale. [Wink]

Nur schade, dass jetzt keine Verlängerung mehr drin ist.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
son scheiß, aber ziemlich oll gepennt haben se da
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
ich glaub der diego geht heut eher duschen... jetzt wo er eh nicht im finale spielen könnte, raus mit dem!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
ich glaub der diego geht heut eher duschen... jetzt wo er eh nicht im finale spielen könnte, raus mit dem!

Aber ehrlich - wie ich den hasse!!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
War zu Beginn eigentlich neutral, aufgrund der Sperre von Diego sehe ich aber nun die größeren Chancen auf den Pokal beim HSV.
Daher drücke ich ihnen die Daumen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
boah...meine mutter ruft ja genau im richtigen moment an. Wat warn da mit Diego los?
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zu Diego: Hoffentlich geht der wirklich nach Turin, dann bleibt uns seine Visage in der BuLi erspart...
Zum Spiel: Hoffentlich wird die 2.Halbzeit nicht wieder so'ne Zitterpartie wie im Hinspiel. *bibber*
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
weiss nicht was ihr wollt, Diego schießt geile Tore, ist immer eine Bereicherung für die Bundi.
So schöne Tore wie ich sie von den Manschaften einiger hier vertretenden Fans noch nie gesehen hab.

Die die wissen was sie können haben nun mal auch den Charakter einer Diva.

Wer in der Liga kann ihm den im Mittefeld das Wasser reichen?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Pizarro kann auch schöne Tore schießen. [Smile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
och nö [Frown]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
weiss nicht was ihr wollt, Diego schießt geile Tore, ist immer eine Bereicherung für die Bundi.
So schöne Tore wie ich sie von den Manschaften einiger hier vertretenden Fans noch nie gesehen hab.

Diego kann meinetwegen spielen wie der junge Fußballgott persönlich - wer sich auf dem Platz verhält wie ein Ar.schloch ist bei Fußballfans eben unbeliebt.

Kommt der Hsv nochmal?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
weiss nicht was ihr wollt, Diego schießt geile Tore, ist immer eine Bereicherung für die Bundi.
So schöne Tore wie ich sie von den Manschaften einiger hier vertretenden Fans noch nie gesehen hab.

Diego kann meinetwegen spielen wie der junge Fußballgott persönlich - wer sich auf dem Platz verhält wie ein Ar.schloch ist bei Fußballfans eben unbeliebt.

Kommt der Hsv nochmal?

bei Bremen immerhin nur einer, Hamburg kann das insgesamt auch sehr gut. [Wink]

Zu deiner Frage, ich hoffe nicht...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
weiss nicht was ihr wollt, Diego schießt geile Tore, ist immer eine Bereicherung für die Bundi.
So schöne Tore wie ich sie von den Manschaften einiger hier vertretenden Fans noch nie gesehen hab.

Diego kann meinetwegen spielen wie der junge Fußballgott persönlich - wer sich auf dem Platz verhält wie ein Ar.schloch ist bei Fußballfans eben unbeliebt.

Kommt der Hsv nochmal?

schlimmer sind die, die sich wie A.Löcher verhalten und nix können.

Davon gibts nun wirklich viele.

Spiel ist weiterhin offen, wobei ich glaube Bremen hat die bessere Physis.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich nehme alles zurück, Spiel ist entschieden.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
und am Sonntag gewinnt der HSV 5:0 ;-)
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Hab ich das richtig gesehen? Glückwunsch an die Hamburger, die da was aufs Feld geworfen haben. [Big Grin]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Fuck, wird das nochmal spannend! 2:3!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
tata..kommt der HSV noch einmal zurück?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich nehme alles zurück, Spiel ist entschieden.

Schreib das bitte nochmal! [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
junge junge also wenn hamburg das jetzt schafft, dann haben sie es verdient...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich würde gerne nochmal das hohe Bein im Strafraum sehen!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
schön verpfiffen, letzte aktion war nen elfer

die stulletruppe aus bremen auch noch im finale, man bitte bitte setzt mich an, ich will dem wiese mal so richtig inne e""" treten.

und schaaf sein aussetzer kurz vor schluß war auch wieder total daneben.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Schade, schade HSV!
Man muss aber zugeben, in der 2. Hälfte kam bis auf die Schlussphase nicht mehr viel!

Tja und Werder muss ohne Diego und Almeida und Mertesacker in Istanbul bestehen...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Ich freu mich für die Bremer, und hoffentlich wird bald kein Hamburger mehr was auf die Spielfelder werfen. [Big Grin]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
hey fem... noch da? [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hey fem... noch da? [Wink]

Wenn der mitbekommt, das eine Papierkugel die Ecke zum 1:3 verursacht hat - ohje, ohje...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
War ja noch sehr spannend und hektisch am Ende. [eek] Tolles Halb-Finale in Hamburg. [top]

Glückwunsch an die Bremer, die Jungs sind verdient im Finale. [applaus]

Nur ohne Almeida und Diego wird es schwer, trotzdem drücke ich Bremen im Finale die Daumen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hey fem... noch da? [Wink]

Der wird in´ne "Tankstelle" sein und sich ordentlich einen hinter die Binde giessen... [alki]

Schade Hämburch... *schnüff* [Frown]

@ Phos4*: [yup] Ohne Djego und Almeida wird´s schwer im Finale...

PS: Der Typ der die Papierkugel geworfen hat, wird wohl gesteinigt und anschliessend gevierteilt werden...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
mein gott war der schaaf war wieder arrogant..
in die tonne mit dem.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Djego und Almeida wird´s schwer im Finale...

Wie ich schon sagte, wahrscheinlich auch ohne Mertesacker, der humpelte mit Krücken auf den Platz!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
mein gott war der schaaf war wieder arrogant..

Vor allen Dingen, weil man vorher genau sah, wie Diego zuerst auf Silva verbal losging! Lächerlich...
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Glückwunsch an die Hamburger, die da was aufs Feld geworfen haben. [Big Grin]

Hoffentlich trifft FEM den Werfer aufm Rückweg.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ganz bitter für den HSV, schade.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Verdient gewonnen. Das Almeida im Finale fehlt, halte ich fuer einen Vorteil. Denke das BL Spiel schenken wir den Hamburgern.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
dass der HSV schon sonntag a) wieder Bremen besuchen muss, um b) statt ums finale nun nur um die teilnahme am internationalen geschäft in der nächsten saison zu spielen, ist schon extrascharf..
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
es tut mir leid, aber...

 -
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Die Papierkugel, die Werder den Weg ins Finale ebnete

www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dass der HSV schon sonntag a) wieder Bremen besuchen muss, um b) statt ums finale nun nur um die teilnahme am internationalen geschäft in der nächsten saison zu spielen, ist schon extrascharf..

du meldest dich hier auch immer nur wenns was zum Sticheln gibt, wa?

[hehe]

mein beileid an FEM...dafür gibts nächsten Bremen spiel ne 52:0 Klatsche
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dass der HSV schon sonntag a) wieder Bremen besuchen muss, um b) statt ums finale nun nur um die teilnahme am internationalen geschäft in der nächsten saison zu spielen, ist schon extrascharf..

du meldest dich hier auch immer nur wenns was zum Sticheln gibt, wa?

[hehe]

mein beileid an FEM...dafür gibts nächsten Bremen spiel ne 52:0 Klatsche

Ist mir eigentlich ziemlich latte. Ich weiss auch gar nicht, wie ich mich Sonntag motivieren soll, dahin zu fahren.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kann ich verstehen...hab auch gestern überlegt ob ich mir diese schmach antun könnte.

Mal was in eigener Sache [smilesmile] Wen es interessiert: Hertha arbeitet seine Nazizeit auf.

Zitat:
Hertha unter dem Hakenkreuz - ein Berliner Fußballclub im Dritten Reich; Daniel Koerfer, Verlag die Werkstatt, Göttingen 2009, 288 Seiten, 19,90 Euro.


 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Pizarro kann auch schöne Tore schießen. [Smile]

fragt sich nur wie lange noch, oder verläuft das wieder im sande?

schade hsv, hätt ich denen eher gegönnt, die hatten schon lange nix und bremen ist ja im dfb finale, obwohl das glaubi nicht halb soviel wert ist. blöd mal wieder diego, warum lassen sich diese südländer immer so leicht erhitzen...spinner. und dieser almeida genauso...das war doch so unnötig. neja schaun mer mal.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Hamburg kann doch mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Haben ja einige Spieler abgegeben und so tolle Spieler haben sie ja nun auch nicht.

Hoffentlich geht Diego zu Bayern. In allen wichtigen Spielen der Saison hat er überragt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Hamburg kann doch mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Haben ja einige Spieler abgegeben und so tolle Spieler haben sie ja nun auch nicht.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber wenn man 2 Mal im Halbfinale steht und beide gegen den grössten Rivalen verliert, dann kann man sich an dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich erfreuen.

Ich werde wohl doch am Sonntag nach Bremen fahren. Ihr habt wohl die Choreo gesehen oder? Bremer haben vor dem Spiel den Stand unserer Ultras (CFHH) angegriffen und wollten Teile der Choreo zerstören. Dabei wurden wohl auch Banner zerstört und angeblich unser Capo verletzt (letzteres ist aber noch unbestätigt).

Das wird sich Hamburg nicht gefallen lassen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
GEWAHRSAM: Vor dem Spiel waren 40 Werder-Fans über eine Absperrung in den HSV-Fanblock geklettert. Dort versuchten sie ein riesiges „Volksparkstadion“-Banner zu zerstören. Die Polizei nahm 20 Chaoten in Gewahrsam. HSV-Faneinpeitscher Jojo Liebnau stürzte bei der Aktion, brach sich den Arm, war nach kurzem Klinikaufenthalt aber zur zweiten Halbzeit zurück im Stadion.

http://www.mopo.de/2009/20090508/sport/hsv/derby_kurzpaesse.html
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

Ich befürchte aber, dass es am Sonntag vor Bullen nur so wimmeln wird. Da passiert nichts.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
Ist aber ein Unterschied, ob das gerade frisch ist oder schon länger her. Und als Capo steht man ja auch nicht nur dumm rum. [Wink]

Anyway. Ich hätte es auch so gemacht wie Du.

Aber ich muss das alles erstmal sacken lassen. Von der besten Saison, die ich erleben durfte, zur wohl traurigstens.

Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
UI Cup ist doch auch schön!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
Ist aber ein Unterschied, ob das gerade frisch ist oder schon länger her. Und als Capo steht man ja auch nicht nur dumm rum. [Wink]

Anyway. Ich hätte es auch so gemacht wie Du.

Aber ich muss das alles erstmal sacken lassen. Von der besten Saison, die ich erleben durfte, zur wohl traurigstens.

Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...

kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...

Das ist tatsächlich jammern auf hohen Niveau - aber trotzdem kann ich das absolut nachvollziehen!
Als wir, die kleine, gerade aufgestiegene Eintracht vor ein paar Jahren gegen den FCB (ausgerechnet in dem Jahr der FCB) im Finale des DFB-Pokal standen und nur wegen dem Scheiss Fandel verloren hatten - das tat schon auch sauweh! Vor allem, weil wir keine große Perspektive auf die Wiederholung einer solchen Möglichkeit haben.

Aber eins muss ich wirklich sagen: die 2 Spiele in den letzten Tagen haben mir wieder Lust auf Fußball gemacht!
Net so ein blödes, dröges Rumgekicke wie bei Mannschaften mit 32. Pkt.!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wenn der mitbekommt, das eine Papierkugel die Ecke zum 1:3 verursacht hat - ohje, ohje...

das abgepfiffene kopfballtor 15 minuten vor schluss da das foul im strafraum an olic als stürmerfoul gewertet wurde, war auch bemerkenswert.

schön jedenfalls die gesänge der bremer:

[megaphon] "Und schon wieder kein Finale, HSV!" *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
UI Cup ist doch auch schön!

Da sieht man mal, wie ahnungslos Du bist. Den gibts nicht mehr.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Choreo gegen Bremen:

 -

40.000 Papptafeln fast im gesamten Stadion. Dazu ein 100 Meter langes Transparent im Mittelrang, was hier kaum zu sehen ist.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hat man gestern im TV sehr gut gesehen!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
damit haben die den verein auf jahre kaputt gemacht..und das war nach dem 2 mal auch klar...
wie es jetzt um rwe steht ... schweigen wir mal lieber...niederheinpokal finale (um einzug dfbpokal) ist ausgerechnet gegen vfb speldorf dem klub mit dem ich jetzt ab und an unterwegs bin...hab mich entschlossen das spiel erst garnicht anzuschauen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hat man gestern im TV sehr gut gesehen!

Endlich wird sowas auch mal gezeigt. Mich ärgert das immer, egal bei welchem Verein, wenn das nicht gezeigt wird.

Da steckt so viel Arbeit, Herzblut, Aufwand und Kohle drinnen und findet oft keine Beachtung im TV.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
damit haben die den verein auf jahre kaputt gemacht..und das war nach dem 2 mal auch klar...
wie es jetzt um rwe steht ... schweigen wir mal lieber...niederheinpokal finale (um einzug dfbpokal) ist ausgerechnet gegen vfb speldorf dem klub mit dem ich jetzt ab und an unterwegs bin...hab mich entschlossen das spiel erst garnicht anzuschauen

Ich war ja früher auch öfter mal an der Hafenstrasse und mochte/mag den Verein ganz gerne, obwohl ihr gute Verbindungen zum Hamburger Problemvorort pflegt.

Aber ich mag das alte, reine Fussballstadion, die lautstarken und auch chaotischen Fans.

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen oder ein Spiel an der Hafenstrasse zu sehen. Das war einfach Fussball pur fernab der modernen Arenen (auch, wenn ich unser neues Stadion sehr mag).
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Choreo gegen Bremen:


40.000 Papptafeln fast im gesamten Stadion. Dazu ein 100 Meter langes Transparent im Mittelrang, was hier kaum zu sehen ist.

geile scheisse [schreck]


[top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen

Das hört man doch gerne...
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Die Papierkugel, die Werder den Weg ins Finale ebnete

www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU

haha auch die kommentare dazu:

"ich finde löw sollte wirklich über eine nominierung von papierkugel nachdenken. hat sich gestern in der entscheidenen phase sehr gut bewährt."
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
Warst Du schon mal in Millwall? Also ich finde beide Stadien - gerade bei Abendspielen - keinen netten Ort für Gästefans.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s wieder [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen thread auf... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen

Das hört man doch gerne...
Das Rewirpower, ähhhh Ruhrstadion ist auch heute noch eines meiner Lieblingsstadien. Auch, wenn es nervt, dass er Gästeblock in der Ecke ist und hinterm Tor auf der Gästeseite keine Stehplätze mehr sind.

Deswegen hoffe ich auch, dass ihr drinnen bleibt. Sollen lieber Cottbus und Karlsruhe runter.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
War echt ne schöne Choreo in Hamburg. [top]

@FEM

Und wie geht es dir nach dem Abend? Kann mir vorstellen, dass du sicher traurig bist.  -


[hand] HSV-Drama: Kreuzbandriss bei Olic?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
War echt ne schöne Choreo in Hamburg. [top]

@FEM

Und wie geht es dir nach dem Abend? Kann mir vorstellen, dass du sicher traurig bist.  -


[hand] HSV-Drama: Kreuzbandriss bei Olic?

Wie soll es einem da schon gehen? Aber danke der Nachfrage. [Wink]

Ja, bitter mit Ivica.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
Warst Du schon mal in Millwall? Also ich finde beide Stadien - gerade bei Abendspielen - keinen netten Ort für Gästefans.
hab mir das stadion mal angeschaut war aber kein spiel..ziemlich düster dort...ja stimmt damlas war das immer son ne sache wie man aus der gästekurve in essen wegkam wenn die jungs schon oben auf dem hügel gewartet haben
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0