This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006788

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibts nich irgendwie noch nen guten flugsimulator, der bissl actionlastiger ist?

flight simulation x wollt ich umgehen, da das nur so zivil kram ist, bzw ohne missionen.

Wir können ja in Rammstein einsteigen und ein paar Ami-Jets zocken *lach*

Ne mal im Ernst, Flugsimulatoren gibt es echt viel zu wenig !

Also der letzte gute Kampf Simulator war Falcon 4.0
Als lezten Arcarde Simulator hab ich Comanche in Erinnerung. Wäre aber auch an einem guten neueren interessiert. Kennt jemand die Blazing angels reihe und kann was dazu sagen?
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
noch ein paar tage dann kommt resident evil 5 ins haus! freu mich schon richtig,denn die demo war übel geil...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
noch ein paar tage dann kommt resident evil 5 ins haus! freu mich schon richtig,denn die demo war übel geil...

Muss jetzt noch schnell Dead Space zu Ende zocken (bin im letzten Kapitel) und dann gehts auch direkt an Resident Evil 5! Freu ich mich schon richtig drauf. Wahrscheinlich will ich dann Silent Hill gar nicht mehr haben.
[Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Silent Hill wird eh überbewertet. Kollege zockt das gerade und er würde es jedem abraten, einfach ein billiger ResidenEvil verschnitt. Ich selbst konnte das Game noch nicht probezocken.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
... commanche 1 war immer geil damals, auch amored fist 1... nicht so arcade, eigentlich garnicht... und trotzdem simulationslastig.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
[daddel]

AAAAHAHA nach TAGE langem StreetFighter4 zocken bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich bekomm diese verf****** Tastenkombintionen einfach nicht hin [mad]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
... commanche 1 war immer geil damals, auch amored fist 1... nicht so arcade, eigentlich garnicht... und trotzdem simulationslastig.

amored Fist war doch ne Panzer Simu, oder?
Hab ich auf jedenfall als sehr gutes Spiel in Erinnerung. Bei Comanche kann ich mich noch drann erinnern das es Hardwarehungrig war...das war ja noch zu 486er zeiten.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
armored fist war ne panzer simu, aber sehr geil gemacht... recht 'trocken' was vocals angeht ... nicht so emotional überschwenglich wie zb panzer action elite (was übrigens total der schrott ist), aber trotzdem actionlastig genug um ohne panzerführerschein spass zu machen.

was ich grade angefangen habe zu zocken is iron warrior ... ist allerdings auch recht nahe an simulations hardcore (ich hab grade mal eine mission geschafft *g*) wenn auch nicht so hardcore wie panzer action spezial.

schade das es kein armored fist 5 gibt... mit 'guter' grafik. die grafik so an sich ist ja nicht schlecht, aber halt voxel.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Abend! Leute

Bin dieses Wochenende endlich zum Zocken gekommen. Was soll ich sagen??? Das Spiel ist der HAMMER!!! Gut, Guerrilla Games erfindet das Rad nicht neu, aber irgendwie flashed mich das Spiel so dermaßen, dass ich mir alles in Ruhe anschaue und jede Minute des Single-Players genieße. Die Atmosphäre packt mich richtig, die Grafik sieht klasse aus und der Sound ist einfach brachial! Ich spiele immer abends, wenn es dunkel ist. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber.
Irgendwie ist es ein ganz anderes Feeling, die Physik ist anders, die KI macht echt nen guten Job und das Töten macht mit den Waffen einfach Fun! Die Gegner sind viel stärker und man muss schon ein paar gute Treffer landen, damit diese miesen Typen spektakulär zu Boden fallen.

Die Steuerung ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Tuning in den Einstellung und etwas Training, komme ich gut damit klar.

Ich bin noch relativ am Anfang, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Vielleicht sogar der bester Shooter, den ich je gezockt habe!

Später zocke ich erst mal weiter.


Ich hoffe wir sehen uns demnächst online im Multiplayer. Wer will kann mich gerne bei PSN adden.

Ach ja, hat jemand von euch sich das Lösungsbuch gekauft? Ich spiele mit dem Gedanke mir das Buch zu kaufen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Phos4
Welches Spiel denn überhaupt?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Phos4
Welches Spiel denn überhaupt?

KILLZONE 2
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Schon jemand Dead Space durchgespielt?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schon jemand Dead Space durchgespielt?

Ich komm immernoch nicht weiter :-(
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Momentan häng ich in Abschnitt 7.
Tu mir total schwer diesen blöden Asteroiden ins All zu schießen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich tu mich total schwer überhaupt weiter zu spielen. Scheiss Arbeit und so [Frown]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
ah,was für ein schöner tag! residentevil5 liegt in der xbox und will gespielt werden;) ab gehts [hammer]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Momentan häng ich in Abschnitt 7.
Tu mir total schwer diesen blöden Asteroiden ins All zu schießen.

Okay, Hardraver hab ich für diese Stelle schon ne ausführliche Anleitung gegeben - für alle anderen den Tipp: Schaut euch ganz genau die Karte und die Routen an!!!
[Wink]
Ich habs im übrigen durch, darf aber ja noch nix verraten.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
...die mir bis jetzt noch nichts gebracht hat *lol*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich habe gestern mal die Demo von Dead Space angezockt. Gefällt mir! Erinnert mich irgendwie an den Film "Event Horizon". *g* Aber momentan habe ich erst mal genug Games zum Daddeln.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ach ja, für alle die net weiterkommen noch ein Tipp: Youtube!
[Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hehe joa, so hab ichs dann heut Nacht auch gemacht, dass ich endlich weiter komm :-)

Hat super funktioniert und wie du schon sagtest, EIGENTLICH ganz einfach *lol*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ui ui ui, hab ich eben gefunden, ich glaube das wird ein richtig geiles Game!!!

KLICK
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
mir is grade ma aufgefallen das electronic arts den jugendschutz voll gut gelöst hat, manche sachen sind nur zu ner bestimmten zeit runterladbar...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
voll gut, ja?

*g*

also mein 14 Jähriger Cousin ist auch nach 24 uhr im Netz unterwegs.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
naja ok, sagen wir besser als nix -g-
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Oder der große Bruder läd das Teil runter :-)
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Aus Zeitgründen derzeit nur ne D&D 4ED Kampagne alle zwei Wochen... ach moment, am PC? Ab und zu mal ne Stunde Sim City 4 oder Civ 4. Bin halt von gestern. *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Killzone 2 seit Mittwoch mittag !!!

WAAAAHNSIIIIINN !!!!!! :abdreh*
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
gestern residentevil5 beendet. fazit: sehr gutes game,das spannung/rätsel und action mitsich bringt.leider nicht in 1080p deswegen gabs tearings aber auf 720p liefs dann perfekt. lohnt!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
gestern residentevil5 beendet. fazit: sehr gutes game,das spannung/rätsel und action mitsich bringt.leider nicht in 1080p deswegen gabs tearings aber auf 720p liefs dann perfekt. lohnt!

Echt?
Habs heute erst bekommen. Werds aber mit meiner Freundin im Co-Op zocken, denke das macht richtig Laune!
Nur 720p? Schade...

Wie lange warn deine Netto-Spielzeit?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Killzone 2 seit Mittwoch mittag !!!

WAAAAHNSIIIIINN !!!!!! :abdreh*

YEAH! [Smile] Willkommen in der "Zone".  -

Lass' mal demnächst online zocken. [daddel]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
gestern residentevil5 beendet. fazit: sehr gutes game,das spannung/rätsel und action mitsich bringt.leider nicht in 1080p deswegen gabs tearings aber auf 720p liefs dann perfekt. lohnt!

RE5 würde ich gerne auch mal zocken. Die Demo war ok. Aber das Afrika-Szenario hat nichts mit der Serie zu tun. Spielt man nur Tagsüber, oder auch am Abend bzw. in der Nacht?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
leider nicht in 1080p deswegen gabs tearings aber auf 720p liefs dann perfekt. lohnt!

Nochmal ne blöde Frage: stell ich auf 720p bei der X-Box oder am TV?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
leider nicht in 1080p deswegen gabs tearings aber auf 720p liefs dann perfekt. lohnt!

Nochmal ne blöde Frage: stell ich auf 720p bei der X-Box oder am TV?
Na in der Xbox, ein TV kann ein Signal nur "empfangen" bzw. "verarbeiten".
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
hehe richtig! musste in der xbox umstellen (einstellungen)

also ich habe ca. 14 std gebraucht.aber ich wollte auch so gut wie alles einsammeln,hab praktisch jede ecke und winkel abgegrast.alle waffen + upgrates und auf der mittleren schwierigkeitsstufe durchgespielt. ist aber durchaus in 8 std machbar...die kranken japsen haben da online recorde (gesamt) = 1std15min KRANK!!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also Killzone is schon geil, aber die Steuerung ist ja mal der absolute Schrott.
Egal ob Zoom, Empfindlichkeit oder Gängigkeit, da erhält das Spiel bei mir fette Minuspunkte.

Wenn ich das mit zB Call of Duty oder Battlefield vergleiche, ist die Waffenbewegung echt in Zeitlupe, auch bei höchster Empfindlichkeit eingestellt.


Online ist das absolut nicht machbar wenns schnell gehen muss.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich komme jetzt mit ihr klar.

Habe heute noch UT 3 bekommen. Habe ich mir die Tage bei amazon.uk günstig bestellt. *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich habs gesehn :-)

Aber ich kann mich so garnicht andie Steuerung gewöhnen. Ich bin recht am überlegen ob ichs nicht wieder verkaufe. Das nervt echt extremst.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Ich wollt ja zur Intel Friday Night Game in Stuttgart aber wurd ja vom Oberbürgermeister abgesagt. Er hatte ja vorgeschlagen statt CS lieber -> RTL Winter Olypics Pro zu spielen wie sein Kollege Althaus, davon hat dann die ESL abgesehen...


http://www.heise.de/newsticker/Stuttgart-untersagt-Computerspiele-Wettbewerb--/meldung/135025
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
passend dazu [URL= www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0323-althaus1.jpg]klick[/URL]

[Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
WOW! Ich habe Radec (KILLZONE 2) mit der Pistole gekillt.
Hab ein paar Anläufe gebraucht, aber mit der richtigen Taktik ist er verwundbar. Die Gegnerwelle vor ihm fand ich schwierigere zu überstehen.

Am Ende habe ich über 9 Std. gebraucht, bei einem Spielfortschritt von 29%.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, Story hätte man noch etwas besser machen können. Die Spielzeit hätte aber noch länger sein können. Trotzdem ist das Game der HAMMER und ich bin immer noch geflashed. *g*

Ich werde bestimmt noch die restlichen Symbole & Koffer ohne Hilfe suchen gehen und die eine oder andere Trophie abstauben.

Meine ersten Schritte im MP habe ich auch schon hinter mir. Macht echt total viel Spaß! [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Kann ich dir voll und ganz zustimmen,im Single Player sehr geil.

Online finde ich das Game wegen der miesen Steuerung nicht so prall. Aber mal schauen was wird.
Dann können wir ja mal on zocken oder ? Mein Kollege hat das Game auch am WE geholt. Wären sicher ne nette Truppe *G
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Update für Killzone2, sehr geil, endlich haben sie das mit der Steuerung behoben *freude*
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zocke ebenfalls gerade Killzone 2. Macht absolut Laune! [bounce] Vor allem das Ballern aus der Deckung wurde gut gemeistert. Bin mittlerweile so weit, dass ich glaube, heute oder morgen den Abspann sehen zu können.
GTA 4 fesselt mich zur Zeit noch. Hab daneben noch drei eingeschweißte Games, die auf mich warten.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wir sollten unbedingt mal am Wochenende ne Runde zusammen in der Zone zocken!

Und nebenbei habe ich mir in der Osterzeit für 28,97€ Dead Space bei amazon bestellt. War ein Tagesangebot, wo ich einfach nicht widerstehen konnte. Okay, die 5€ Versandkosten kommen extra drauf wegen FSK 18, aber trotzdem immer noch ein guter, fairer Preis für das Spiel. [Smile] Muss mich aber noch gedulden, das Spiel wird erst in 11 Tage geliefert. [mad]

Bis dahin zocke ich weiter MGS4, GTA IV und Killzone 2 (online).
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich lese so viel von Killzone, scheint ja ein gutes Spiel zu sein. Aber Shooter und Konsole und dann noch online...? Nee, wa!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Muss mich aber noch gedulden, das Spiel wird erst in 11 Tage geliefert.

Lohnt sich aber!! Für mich das beste Spiel seit langem.
Besser als z.B. Resident Evil 5, das hochgelobt wurde und meinen persönlichen Erwartungen hinterher hinkt! Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist trotzdem besser als das meiste was auf dem Markt ist und die Grafik ist einfach unschlagbar (warum funzt eigentlich der 1080p Modus nicht?) - aber als Fan der ersten Stunde geht mir der Gruselfaktor einfach ab. Der ist einfach überhaupt nicht vorhanden. Und sowieso erinnert mich das Spiel mehr an Tomb Raider. Den Co-Op-Modus kann man auch vergessen, wenn man nicht grad nen Beamer zur Hand hat - ist schlichtweg einfach zu klein, selbst bei einem 42"er.
Keine Frage ein sehr gutes Game, aber kein Resident Evil.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich lese so viel von Killzone, scheint ja ein gutes Spiel zu sein. Aber Shooter und Konsole und dann noch online...? Nee, wa!

Hab ich vorher auch gedacht, da ich Shooter nur am PC mit Tastatur + Maus gezockt habe. Aber man gewöhnt sich an die Steuerung mit dem Pad. Glaub mir....

Das Spiel rockt auf jeden Fall, nur man darf es nicht mit CoD4 vergleichen! KILLZONE 2 ist eher auf Taktik und Teamplay ausgelegt. Mit sinnlosem Geballer wird man keinen Erfolg haben.


@Suckz

Ja, ich habe nur gutes über das Spiel gehört. Dabei gab es vor dem Release gar nicht so viel Medien-Präsenz und Werbung für das Spiel. Dead Space ist also schon lange kein Geheimtipp mehr. [Wink]

Das RE5 nicht mehr viel mit der eigentlichen Serien zu tun hat, finde ich einfach schade. [Frown] Die Serie ist doch der Erfinder des "Survival Horrors". Davon ist aber im aktuellen Teil nichts zu sehen. Es gibt nicht mal richtige Rätsel. Ich hoffe man geht mit dem nächsten Teil wieder zurück zu den Wurzeln.

Trotz der Kritik werde ich mir RE5 näher anschauen. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Dead Space. Werde es definitiv immer nur abends/nachts zocken und dabei schön die Anlage aufdrehen. [schreck] [meinsofa]
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
Dead Space is der hammer...
Fear 2 is auch ganz okay...
Momentan bin ich aber auf der Thread Simulator hängen geblieben:hehe: [druff]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[Werde es definitiv immer nur abends/nachts zocken und dabei schön die Anlage aufdrehen. [schreck] [meinsofa]

Hab ich genauso auch gemacht und das erlebt, was ich bei RE5 vermisse.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Geil! Eben eine eMail von amazon bekommen:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Dead Space EUR 28,97
Versendet mit DHL Eigenhändig...


[dancingcool2]

Die haben wahrscheinlich heute schon eine neue Lieferung bekommen. [top]

Jetzt darf ich morgen Vormittag das Haus nicht verlassen!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
3d realms ist pleite (duke nukem)

http://nexgam.de/?news=23096

r.i.p.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.superlevel.de/spiele/tales-of-monkey-island

monkey island wird fortgesetzt.

guybrush sieht im gegensatz zum grafisch m.e. nich sooo gut gelungenen 4. teil schon wesentlich piratenhafter aus.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
ich zock atm skate 2 und pure auf der ps3.. gibts irgendwelche nerds hier, die das game auch online zocken..?
online-id für skate 2: ushendrikdecher
online-id für pure: hendrikdecher

..fragt nicht wieso ich 2 ids hab.. is total ****ert.. :/
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Moin,

jemand schon Call of Juarez Bound in Blood gezockt ?!
Habe vor mir das Teil zu holen....gibts evtl ne Demo für die PS3 ?!
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.welt.de/politik/article3866764/Innenminister-wollen-die-Killerspiele-verbieten.html

Yeah, Deutschland wird gesäubert von diesen teuflischen "Killerspielen". Herstellungsverbot? Was glauben die Herren denn welche Firma die Spiele dieses Genre produziert in Deutschland sitzt? Verbreitungsverbot? Welcher 12jährige kauft sich Spiele ab 16/18 im Mediamarkt?

Wird Zeit für ne weitere Petition mit mehr als 100k Zeichnern, oder? Wenigstens Zeichen sollte man setzen. :-)

(mir wurde gesagt das dieser Beschluss der Innenministerkonferenz auf jedenfall größere Tragweite hat als die polemisch aufflackerenden Sprücheklopfen einiger Politiker nach Amokläufen, kA in wie weit da was dran ist)
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
...crytek...dann aber wohl bald nicht mehr hier.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
...crytek...dann aber wohl bald nicht mehr hier.

Naja, ich hab meine ich irgendwann mal in nem Interview gelesen das die Jungs eh nicht so sehr an dem Standort Deutschland hängen, die haben ja auch im Ausland eh schon Niederlassungen. Ziemlich schade um ein gutes Aushängeschild für fähige Programmierer in Deutschland.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wie gut, dass es shops im Ausland gibt [hehe]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Ich seh schon das neue CS in Deutschland wird dann http://games.teamxbox.com/xbox/1030/Greg-Hastings-Tournament-Paintball/

Paintball ist ja kein Killerspiel. *hihi*
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
ich spiel pokemon battle revolution auf der wii...
...und cs n bissie seit 10 jahren, aber eigentlich nur pokemon...
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
ok, wäre sicher besser gewesen, das als scherz stehenzulassen, aber gut...
*tieflufthol*
ich hab in pokemon BR schon weit über 1000 stunden spielzeit...
das ist etwas mehr als 1 monat.
und: ja, ich find die dinger niedlich!
besonders, weil man sie selbst aufm DS aufgezogen und mit ihnen die fiesesten monster plattgemacht hat.
und die dann in PBR online aufm grossen fernseher gegeneinander kämpfen zu lassen, dazu mit dem wirklich perfekt ausgewogenen kampfsystem, ist die reinste wonne!
*eigenesgrabschaufel*

allerdings hab ich heute abend RE5 und COD4 gezoggt, COD4 ist imo immer noch der beste multiplayer-shooter auf konsole und RE5 zu zweit schafft auch eine mächtig geile atmosphäre.

Als letztes durchgespielt im single hab ich übrigens Mad World auf der Wii, nix für schwache nerven, aber replaywert ziemlich gering.

gleichzeitig im coop "house of the dead: overkill", ebenfalls Wii, weils einfach superlustig zu zweit ist.
und was lustiges braucht man bei mad world als ausgleich definitiv.
replaywert zu zweit sehr gut.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
damit der cari sich nicht ganz alleine blamiert:

Ich spiele zur Zeit die Sims 3 [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Dann beichte ich auch mal, ich zocke Little Big Planet :-)

@Cari: Zockst CoD4 auf PS3,Xbox oder Wii ?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Killzone 2, Resi 5, InFamous, Prototype =)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
GTA IV (dem Ende entgegen), Rock Band AC/DC, Ratchet & Clank: Tools of Destruction.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich arbeite ein bißchen die X-Box360 Vergangenheit auf:

XBox360 (gerade am Zocken):
- Assasins Creed
- Mass Effect
- Project Gotham Racing 4

Watch out for:
- Assasins Creed 2
- Mass Effect 2
- Terminator Salvation
- Bioshock 2

Wii (gerade am Zocken):
- Deadly Creatures

Watch out for:
- Virtua Tennis (bin gespannt auf die Wii-Motion-Plus Unterstützung - der Bewegungssensor verarbeitet dann 3-D)
- Metroid Prime 4 (exklusiv Wii)
- Dead Space Extraction (exklusiv Wii)
- Need for Speed: Nitro (exklusiv Wii)

[Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich arbeite ein bißchen die X-Box360 Vergangenheit auf:

XBox360 (gerade am Zocken):
- Assasins Creed
- Mass Effect
- Project Gotham Racing

Watch out for:
- Assasins Creed 2
- Mass Effect 2
- Terminator Salvation
- Bioshock 2

Wii (gerade am Zocken):
- Deadly Creatures

Watch out for:
- Virtua Tennis (bin gespannt auf die Wii-Motion-Plus Unterstützung - der Bewegungssensor verarbeitet dann 3-D)
- Metroid Prime 4 (exklusiv Wii)
- Dead Space Extraction (exklusiv Wii)
- Need for Speed: Nitro (exklusiv Wii)

[Wink]

alles cool

aber - Terminator Salvation... absoluter Software Schrott! Leider!


wenn wir bei Watch Out sind...

sollten wir doch noch anmerken


Forza 3
Uncharted 2
God of war III
Shadow of the Colossus 2
GTA 5
Heavy Rain
Alan Wake
Batman Arkham Asylum
Dragon Age
Splinter Cell Convintion
APB - All Points Bulletin
Left 4 Dead 2
Wolfenstein
Modern Warfare 2
Divinity 2
Ghostbusters
Fight Night Round 4
Duke Nukem Forever =D (ich glaube selbst nach der Insolvens daran)
Final Fantasy XIII
GT5
Mafia 2 (schaut großartig aus - könnte GTA4 Killer werden)!!!
Thief 4
Bad Company 2
Tropico 2
Project Trico
Diablo 3
Red Dead Redemption
Alien vs. Predator 3
Borderlands
Dead Rising 2
Saw The Game (sah sehr gut aus - die Filme mag ich nicht)
Risen
Splint / Second
Max Payne 3
Stalker Call of Pripyat
Stalker 2
Champions Online
Starcraft 2
Star Wars - The Old Republic
Tales of Vesperia
Operation Flashpoint 2 (Arma 2 ist ja mal wieder ne Katastrophe!)

[ 10.06.2009, 14:45: Beitrag editiert von: Fateichel ]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
fight night round 4 ist total der käse! habs mir als demo schon angeschaut. fn3 war besser auch von der steuerung her,diesmal gehts nur über das analog pad und das schockt überhaupt nicht und ist total unpräzise...

dann lieber ufc undisputed 2009! das spiel macht total süchtig und ist die bessere alternative zu fight night round 4.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hab auch beides gespielt [Wink]

UFC hab ich aber wieder verkauft. war von der Demo sehr begeistert... aber das Soloplay hat mich dann doch schnell gelangweilt und die Karriere war auch sehr farblos und dazu noch schwer.

Und FN4 wird klasse... wie du auch in jedem Mag jetzt schon nachlesen kannst... Grafik schaut wieder hammer aus =D
und sag nicht du hast das mitm Digikreuz gespielt*g* herrlich =D
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hab auch beides gespielt [Wink]

UFC hab ich aber wieder verkauft. war von der Demo sehr begeistert... aber das Soloplay hat mich dann doch schnell gelangweilt und die Karriere war auch sehr farblos und dazu noch schwer.

Und FN4 wird klasse... wie du auch in jedem Mag jetzt schon nachlesen kannst... Grafik schaut wieder hammer aus =D
und sag nicht du hast das mitm Digikreuz gespielt*g* herrlich =D

du lusche;) ufc ist total easy man muss sich nur richtig trainieren und die griffe beherschen.habe bisher ohne probleme 3 gewichtsklassen gespielt und keinen fight verloren!

also fn3 habe ich mit den analog stick gespielt (laufen) aber die schläge etc mit den tasten. diesesmal bei fn4 muss man mit dem rechten analog stick schlagen,also schläge ziehen.wie bei den ersten fn games,das finde ich total behämmert.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
ach ja noch was;) für alte lucas arts fäns gibt es diesen sommer noch ein monkey island 1 remake für pc und xbox360 [Wink] pc digital download und für xbox360 über microsoft points! das wird n gaudi haha

klick

klick
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
stimmt das monkey island remake hab ich vergessen


wußte nicht da sman mit den tasten schlagen kann. stimmt.. die analog steuerung fand ich auch immer schwer aber man gewöhnt sich dran!!!


und ufc finde ich so fights auch easy.. aber in der karriere ist man so schwach (logischerweise) aber echt ich hab da 3-4 fights am anfang gemacht.. keinen gewonnen.. da hab ich das teil ausgemacht und inne ecke geschmissen. es ist auch nicht gerade sehr ansehnlich präsentiert in der karriere... ansonsten.. fights rocken ohne ende, tolle grafik, tolle physik... aber die karriere hat kein fun gemacht.. und zu zweit zock ich selten!
ansonsten top game!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Seit heute Prototype... ist schwer zu sagen was besser ist.

Prototype oder Infamous...

Infamous.. kickt mehr von der Story und ist grafisch detalierter... Prototype ist nicht so suchterzeugend aber halt düster und sehr blutig von den moves.

mh mh mh mh
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

und ufc finde ich so fights auch easy.. aber in der karriere ist man so schwach (logischerweise) aber echt ich hab da 3-4 fights am anfang gemacht.. keinen gewonnen.. da hab ich das teil ausgemacht und inne ecke geschmissen. es ist auch nicht gerade sehr ansehnlich präsentiert in der karriere... ansonsten.. fights rocken ohne ende, tolle grafik, tolle physik... aber die karriere hat kein fun gemacht.. und zu zweit zock ich selten!
ansonsten top game!

Dein Review gibt mir doch ein wenig zu denken. Hab die Demo sicher schon 20x gezockt. Vor allem begeistert mich, daß man auch noch in einer Schwächephase mit nem High Kick an die Schläfe dem Gegner die Lichter ausknipsen kann. Das ist mal Realismus und nicht immer diese nervigen Energieleisten und Combos. Naja, werd's mir trotz vermeintlich schwächerem Karrieremodus holen. Sobald die 25 Pfund-Marke erreicht ist, schnappe ich zu. [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hey houzierer... greif doch einfach zu =)))
aber ich werde auch warten bis es billiger ist.

wie gesagft die demo hab ich auch gezockt wie so ein gaskranker!!! Aber dann hatte ich das spiel... und irgendwie war dann die karriere am Anfang zu schwer und es ist wirklich langweilig präsentiert.. man wälzt sich durch einen hässligen Kalender. Da kann Fight Night schon mehr und gerade bei dem wird schon immer der schwach präsentierte Karriere Modus bemängelt [Wink]

ansonsten.. ja die physik ist klasse und gerade die highkicks rocken! wenn du deinen gegner richtig umnietest.. aber ich glaube einfach das das wahre potential nur im mutiplayer ausgenutzt wird da mir eben der karrieremodus so gar nicht gefallen hat!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
anno 1404 demo

2 kampagnen level + 60 minuten endlosspiel ...

http://www.gamestar.de/downloads/demo/strategie/aufbaustrategie/1956910/anno_1404_einzelspieler_demo.html

*advertise*
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
anno 1404 demo

goil. wusste gar nicht das es davon schon eine Demo gibt.
Vorbestellt ist es bei Amazon. [smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hab eben einen Test von FUEL gelesen...richtig mies sowies aussieht !
Wieder mal ein Titel der ziemlich gepushed wurde und jetzt nicht das hält, was so hoch gelobt wurde!
SCHADE !

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)

Naja, darauf würde ich nicht unbedingt viel geben. Die Bewertungen fallen schon oft ziemlich eigenartig aus und driften bei den einzeln Tests schon weit voneinander ab. Ist eben doch alles subjektiv (wie Vinyl-Reviews).
Uncharted 2, Assassin's Creed II und Modern Warfare 2 haben sicher gute Chancen auf hohe Wertungen. [Smile]
Und falls wir es noch erleben, Gran Turismo... *hust*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
hoffentlich wird bei assassins creed 2 diese dämliche hauptsache-scifi-hintergrundstory weggelassen.

ne seriöse atmosphäre ala thief hätte dem spiel ganz gut getan... so würd ich dem game keine 50% geben.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hey houzierer... greif doch einfach zu =)))
aber ich werde auch warten bis es billiger ist.

Soeben geordert! [kugel]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)

Doch es sieht gut aus.
Es sieht sogar sehr gut aus. [smile]

Die Grafik ist mal wieder der Hammer bei Anno.

ANNO 1404
PC Games-Spielspaß-Wertung 91%

http://www.pcgames.de/aid,688173/Anno-1404-Test-Die-perfekte-Aufbau-Strategie-Symbiose/PC/Test/?page=6

Das werden wieder lange Nächte.
[absturz]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Tales of Monkey Island Demo erschienen.

http://www.telltalegames.com/monkeyisland

leider nur auf englisch.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich habe mir gestern über steam champions online gekauft.. ist mal was anderes als wow ^^

tja.. aber leider kann man das spiel erst spielen, wenn man ein abo über kreditkarte abschließt oder sich eine gamecard kauft.. und das trotz 30 freien Tagen. Hätte ich das Spiel nicht über Steam gekauft, würde es jetzt direkt bei Ebay drinn stehen [lach]

irgendwie macht der puplisher sich mit dieser aktion keine freunde... 50 Euro für ein Spiel zu verlangen wo man dann auch noch direkt 12 voder mehr Euro für ein Abbo hinlegen muß ist irgendwo schon ne frechheit. Und dann läufts (natürlich) nicht rund... server stürzen ab und wie immer gibt es diverse bugs. Ich glaub Champions Online wird auch sehr schnell nur noch von einem harten Kern Fans gespielt werden.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Batman: Arkham Asylum

bekommt von mir volle punktzahl!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gestern angezockt, hatte ne schlechte Konsolenportierung erwartet und bin schwer überrascht von der Grafik. Der Start beindruckt schon mal, auch wenn er leicht von Half Life 2 abgeguckt ist.

Ich glaube auch das wird ein Spass und der erste eindruck soll ja bekanntlich der wichtigste sein.

Wolfenstein hab ich nach dem 3. Speicherpunkt schon von der Platte geworfen.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
morgen kommt dirt2;)das wird ein spaß! der erste teil war damals schon bombe.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
aber erstmal nur für die Konsole, oder?
 
Geschrieben von: mobson (Usernummer # 19098) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
morgen kommt dirt2;)das wird ein spaß! der erste teil war damals schon bombe.

Fand die Demo im Vergleich zum ersten Teil irgendwie mau. Kann's auch nicht beschreiben, aber das Feeling blieb einfach aus.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
bei uns sieht die disk von "wii sports resort" momentan wenig tageslicht, da sie immer eingelegt ist. macht mit dem neuen controller-aufsatz auch jede menge spaß, gerade die disziplinen "schwertkampf", "bogenschiessen" und "tischtennis". der rest ist aber auch unterhaltsam.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mit Batman: Arkham Asylum ist den Entwicklern seit Dead Space wieder ein absoluter Überraschungshit gelungen! [top]

Das Game steht ganz oben auf meiner Wunschliste, die Demo hat schon Spaß gemacht. [Smile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
splinter cell aufm gba... is ganz ertraeglich. wenn auch stellenweise recht schwer, bin aber auch erst im 2. level.... nach 3 tagen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
tales of monkey island, 1. kapitel ab morgen kostenlos downloadbar..

quelle:

http://www.pcgames.de/aid,695349/Tales-of-Monkey-Island-Telltale-Games-verschenkt-die-erste-Episode/PC/News/
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
momentan spiele ich Divinity 2.
Ist ganz Ok. Ähnelt aber schon sehr WoW was Gegenstände, Zauber und Fähigkeiten betrifft.
Es haut mich aber nich so um das ich es unbedingt zu ende spielen muss.
Da am 3. Oktober endlich Risen kommt.
Der inoffizielle Nachfolger von Gothic.
Collectors Edition ist bestellt bei Amazon.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zocke seit Tagen mit voller Begeisterung Sacred 2 auf der PS3.Ist im Grunde wie jedes andere Rollenspiel auch. Viel viel viel laufen, Aufgaben lösen, töten und Gold sammeln :-)
Aber echt klasse Game, allerdings halt nichts aussergewöhnliches.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
castlevania - double pack ...

nicht das neueste, aber macht bock .. immer action... hab schon 41 % der karte ... dracula wartet... quasi..
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Counterstike for kids incl extrme gore mode ! [hehe]

http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^

ist nicht schlecht! aber dirt2 kann ich dir da lieber ans herz legen,das spiel ist für mich definitiv das bessere.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
FIFA 10 auf der Box. So ein grosser Unterschied zu 09 ist es aber nicht. Eigentlich schade.

Gerade auf den Rängen könnten die echt noch ein bisschen mehr machen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Oh, ich dachte es ist ein Meilenstein, zumindest laut den ganzen Tests *G*


Zu NFS Shift...habs gekauft und bin begeistert. Absolut geniales Game! Was ich allerdings vermisse ist ein 2 Spieler Modus und wechselnde Witterungen!

An sonsten grafisch und spielerisch seit NFS Porsche wieder ein super NFS!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^

ist nicht schlecht! aber dirt2 kann ich dir da lieber ans herz legen,das spiel ist für mich definitiv das bessere.
Dirt 2 wird bei meinen nächsten Einkäufen berücksichtigt. Die Demo fand ich klasse!!
Aber zuerst widme ich mich Uncharted und LBP. Letzteres lag bei mir ein 3/4 Jahr eingeschweißt rum.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

Es wird aber auch sehr schnell, sehr nervig ;-)


Ich zock seit Montag FIFA 10. Muss sagen nicht viele neue Sachen dabei, ok die Bewegungen und der das Spiel ansich ist realistischer.
Was bei FIFA 09 und 10 genau gleich scheisse ist:

-miese Fankulisse
-Ersatzbank und Trainer nicht vorhanden
-dumme Kommentare
-Schiri steht generell im Weg rum
-dieses sinnlose rumkicken am Ladebildschirm (sorry aber bei nicht mal 10Sekunden Ladezeit brauch das kein Mensch)
-Grafisch NULL Verbesserung


Was besser ist im Gegensatz zu 09:

-realistischere Bewegungen,Fouls und Reaktionen der Spieler
-genauere Schüsse,Pässe und Flanken möglich
-Freistöße endlich schießbar
-nicht schon nach den ersten 4 Spielen langweilig *G*

Fazit: Wenn man auf die aktuellen Lizenzen verzichten kann, kann man getrost das 09er weiter spielen.
Das beste FIFA aller Zeiten ? definitiv NEIN, dafür sind zu viele Kleinigkeiten die nicht perfekt sind, vorallem das "Stadionfeeling" lässt da zu Wünschen übrig.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich zock gerade "Dead Space Extraction"!
Abgesehen davon, daß ich Dead Space auf der X-Box Hammer fand, ist die Railshooter-Umsetzung auf der Wii echt klasse geworden. Fühlt sich irgendwie gar nicht wie'n Railshooter an. Und auch was die Grafik angeht, holt das Game das absolute Optimum aus der Wii raus - sehr geil!
Nur zu empfehlen!
[top]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

War damals in meinem PS3-Bundle. Ich hatte also gar keine andere Wahl. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

Es wird aber auch sehr schnell, sehr nervig ;-)


Ich zock seit Montag FIFA 10. Muss sagen nicht viele neue Sachen dabei, ok die Bewegungen und der das Spiel ansich ist realistischer.
Was bei FIFA 09 und 10 genau gleich scheisse ist:

-miese Fankulisse
-Ersatzbank und Trainer nicht vorhanden
-dumme Kommentare
-Schiri steht generell im Weg rum
-dieses sinnlose rumkicken am Ladebildschirm (sorry aber bei nicht mal 10Sekunden Ladezeit brauch das kein Mensch)
-Grafisch NULL Verbesserung


Was besser ist im Gegensatz zu 09:

-realistischere Bewegungen,Fouls und Reaktionen der Spieler
-genauere Schüsse,Pässe und Flanken möglich
-Freistöße endlich schießbar
-nicht schon nach den ersten 4 Spielen langweilig *G*

Fazit: Wenn man auf die aktuellen Lizenzen verzichten kann, kann man getrost das 09er weiter spielen.
Das beste FIFA aller Zeiten ? definitiv NEIN, dafür sind zu viele Kleinigkeiten die nicht perfekt sind, vorallem das "Stadionfeeling" lässt da zu Wünschen übrig.

Auf welchem System zockst Du FIFA 10?

Ich mit der XBox 360 und ich finde auch, dass die Zuschauer echt mies dargestellt sind. Da ist noch viel Luft nach oben.

Ich meine, bei PES war es so, dass die da auch Fahnen und Bengalos im Publikum hatten. Das ist natürlich schon viel geiler.

Dein Fazit sehe ich genauso. Ich habs mir aber wegen der aktuellen Lizenzen für 35,--€ inkl. Versand aus England geholt. Ist dann aber auch mit englischen Kommentar, was nicht wirklich stört.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
WoW (World Of Warcraft) bald ab 18

http://www.focus.de/digital/games/game-kritiker-world-of-warcraft-erst-ab-18_aid_380960.html

...finde ich ehrlich gesagt richtig, da es ja das absolute Suchtelspiel ist - ab 18 hat man sowas etwas besser im Griff (aber auch nicht so ganz)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
das ist doch alt.
das thema gibts alle Jahre wieder um WoW. Diesmal wird der Amoklauf von Winnenden mit reingenommen.


Viel bedenklicher finde ich da eher sowas:
Artikel-Link
Poster-Link
Klingt vielleicht für den einen etwas heftig, mich erinnert das aber irgendwie an den 10.Mai.1933
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@FEM: Ich zocke FIFA auf der PS3.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Nochmal:
Dead Space Extraction auf der Wii ist echt die perfekte Überbrückung zum 2. Teil des Main-Games, der noch folgen wird! Ein Rail-Shooter, der sich nicht wie einer anfühlt und von der Atmosphäre und der Spannung ist auch nix verloren gegangen. Die Vorgeschichte zum Xbox/Ps3-Titel ist genial in Szene gesetzt.
Da bin ich froh, das ich neben der X-Box360 noch die Wii hab.
Einen einzigen Fehler hat das Game - es ist viel zu kurz.
[top]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
uncharted 2 natürlich - dickes Game! [Wink]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
uncharted 2 natürlich - dickes Game! [Wink]

Yep... vor allem die Grafik... wäre schön wenn die Entwicklerstudios häufiger so progammieren würden!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Die jungs scheinen mächtig Ahnung vom CELL Prozessor zu haben.

http://www.eurogamer.net/articles/uncharted-2-mastering-the-cell-blog-entry
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ich verkauf meinen PC wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120481573296
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Call of Juarez Bound in Blood.

Für meine Begriffe ein absolut genialer Western-Shooter!! Absolute Suchtgefahr im Einzelspieler.
Der wilde Westen im Wohnzimmer, da kommt große Freude auf.
Kann ich jedem nur empfehlen der die Nase voll hat von 2.WK-Shootern und AK47-Geballer!
Grafisch und spielerisch echt top, nur die nervigen Checkpoint-Speicherungen im Spiel trüben den sonst guten Spielfluss etwas.

Mir gefällts [Smile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Ich hab gestern FIFA 10 (PS3) für 43€ bei amazon bestellt. [Smile] War ein Tagesangebot (10 Jahre Amazon.de). Ich habe überwiegend nur gutes über das Spiel gelesen.

Ansonsten habe ich Modern Warfare 2 (US-Version) für ca. 44€ vorbestellt. [dancingcool2]

Das wird ein gemütlicher Herbst/Winter Zuhause mit der Big Fat Lady. [lachlach]

Mein Gott, ich hab noch so viel zu zocken.... [eek]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
zu FIFA hab ich etwas weiter oben schon was geschrieben. MW2 hab ich auch schon vorbestellt *freude*

Dann kommt noch Assassins Creed 2 raus...auch ein MUSS !
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dann kommt noch Assassins Creed 2 raus...auch ein MUSS !

Da hole ich im Moment noch den ersten Teil nach.
Muss aber sagen, daß ich den Hype um den Titel net ganz nachvollziehen kann. Grafisch ein Hammer, aber vom Gameplay und der Story doch ziemlich linear und wenig abwechslungsreich.
Sicher kein schlechter Titel, aber auch nicht der absolute Wahnsinn.

Aber Teil 2 soll genau diese Probleme ja verbessern. Ich bin gespannt!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Call of Juarez Bound in Blood.

Für meine Begriffe ein absolut genialer Western-Shooter!! Absolute Suchtgefahr im Einzelspieler.
Der wilde Westen im Wohnzimmer, da kommt große Freude auf.
Kann ich jedem nur empfehlen der die Nase voll hat von 2.WK-Shootern und AK47-Geballer!
Grafisch und spielerisch echt top, nur die nervigen Checkpoint-Speicherungen im Spiel trüben den sonst guten Spielfluss etwas.

Mir gefällts [Smile]

Bin eigentlich gar kein Fan von Egoshootern, hab aber mal die Demo auf der Box angespielt und bin recht angetan. Überlege, es mir jetzt zuzulegen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ja ok, aber so richtig Ego-Shooter feeling kommt auch nicht auf. Zumindest nicht so viel wie bei andern Shootern. Das ist eher wie bei nem interaktiven Western *G*

Ach ja, die Filmsequenzen solltest du dir ansehn, ich fand die Story drum herum eigentlich ganu nett und die kleine Süße in den Szene is auch nett *G*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hi!

Ich hab gestern FIFA 10 (PS3) für 43€ bei amazon bestellt. [Smile]

Hrhrhr dann sollten wir jetzt mal öfters zusammen zoggen, hat gestern echt Spaß gemacht, auch wenn Inter dann doch gegen Köln verloren hat [hehe]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hi!

Ich hab gestern FIFA 10 (PS3) für 43€ bei amazon bestellt. [Smile]

Hrhrhr dann sollten wir jetzt mal öfters zusammen zoggen, hat gestern echt Spaß gemacht, auch wenn Inter dann doch gegen Köln verloren hat [hehe]
Ja, hat schon Spaß gemacht, aber so richtig warm bin ich nicht geworden. Hab es wieder verkauft.

Na, nu....hat noch keiner Modern Warfare 2 ??? Ich muss mich leider noch bis Ende der Woche gedulden, dann sollte meine Lieferung eintreffen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Modern Warfare 2:

Gestern gekauft und angezockt. SinglePlayer ist meiner Meinung nach nur Durschnitt bis jetzt.
Dumpfes rumgeballer und fade Story.
Multiplayer wie immer top! Geniale Karten und super Spielfeeling.
Grafisch leider nicht wirklich besser als World at War.

Fazit: Keine wirkliche Verbesserung oder Neuerung im Spiel. Dennoch wohl wieder der beste Onlineshooter den man momentan bekommen kann.
Was Infinity mit dem 5er angefangen hat, wird hier weiter geführt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Der Single Player Modus ist wie immer sehr gut insziniert. Verbesserung gegenüber CoD4: Die gegnerwellen hören irgendwann auf und man muss nicht mehr vorstürmen um den nächsten Trigger zu aktivieren.

Nur die Storry check ich nicht ganz...wieso reiten die russen in amerika ein?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Die Story ist doch ganz einfach....

In der Mission im Flughafen, wo die Russen das Gemetzel veranstalten lassen sie DEINE Leiche zurück...DU bist in der Mission Amerikaner. Die Folge, die Russen rächen sich und so entsteht ein Krieg zwischen Russen und Amis.
In meinen Augen hätte man da sicherlich eine andere, bessere Story nehmen können *gääähn*

Der Single-Player ist stark verbesserungs würdig.Zu überzogen, zu flache, ausgelutschte Story und vorallem endet das Spiel in Endzeitstimmung...bzw es endet garnicht ?!?! (evtl MW3 ?!?!?)

Online wie schon geschrieben TOP! Vorallem die Afghanistan Karte hats insich!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ach...das war ein Russischer Flughafen?!
Dachte das wäre in Amerika [Wink]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Ich war auch etwas vom singler player Modus enttäuscht. Im vergleich zu MW1 hat er mich einfach nicht so gefesselt. Es fühlt sich einfach so an als läge der gesammte Fokus des Spiels auf dem Multiplayer erlebniss.....was auch nicht schlecht ist.
Wenn jemand ma bock hat ein bisschen rumzuballern koennt ihr mich gerne als freund in steam adden. Würde mich freuen!

'tuck.blueberry' ist der name....
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:


'tuck.blueberry' ist der name....

Deinen Namen findet die PS nicht....mein Nick: Kopfgeist1984
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:


'tuck.blueberry' ist der name....

Deinen Namen findet die PS nicht....mein Nick: Kopfgeist1984
Ich spiele es auf meinem PC und ich weiss nich ob das spiel platform übergreifend ist. Ich hab mal nach Kopfgeist1984 gesucht und nichts gefunden...dann hab ich nach Kopfgeist gesucht und steam hat automatisch jemanden geadded der "kopfgeister" heisst. Ich nehme aber an dass du das nicht bist. [lachlach]
Es kann auch sein dass man nach 'meskmesk' suchen muss wenn man mich finden will. Bin ein Steam noob! [chicken]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
*lol*

PC vs. Konsole würde wohl auch nicht so gut aussehen für die Konsoleros, die würden frustriert ihre Spiele in die Tonne werfen. [lachlach]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Naja....man koennte es ja mal versuchen. Wenns nich geht werden halt collaborativ n paar single player Missionen gespielt. Wollte ich sowieso mal ausprobieren.
Aber hast schon recht. Es ist wohl eher unwarscheinlich dass es klappt. Spielt es denn keiner hier, ausser mir, auf dem PC?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
*lol*

PC vs. Konsole würde wohl auch nicht so gut aussehen für die Konsoleros, die würden frustriert ihre Spiele in die Tonne werfen. [lachlach]

Das glaubst auch nur du [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
*lol*

PC vs. Konsole würde wohl auch nicht so gut aussehen für die Konsoleros, die würden frustriert ihre Spiele in die Tonne werfen. [lachlach]

Kommt auf den PC drauf an. Mein alte Kiste würde nicht mal mit nem Gameboy mithalten. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
*lol*

PC vs. Konsole würde wohl auch nicht so gut aussehen für die Konsoleros, die würden frustriert ihre Spiele in die Tonne werfen. [lachlach]

Das glaubst auch nur du [hehe]
du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das ein Gamepad gegen ne Maus & WASD Steuerung mithalten kann [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Nachdem ich Far Cry 2 nach zwei Stunden entnervt weggepackt habe (steht übrigens zum Verkauf bei Interesse), suche ich nun nen neuen Shooter für die PS3. Habe Resistance 2 ins Auge gefasst. Empfehlenswert?
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Nachdem ich Far Cry 2 nach zwei Stunden entnervt weggepackt habe (steht übrigens zum Verkauf bei Interesse), suche ich nun nen neuen Shooter für die PS3. Habe Resistance 2 ins Auge gefasst. Empfehlenswert?

http://www.battlefield.de/ empfehle ich dir wenn noch nen bessichen warten kannst [Wink]

die beta für ps3 kommt die tage, pc version beta am 15.12.

ENDLICH :-)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@LexyLex: Ich würd dich sogar BLIND mit Gamepad wegklatschen [hehe]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Houzierer: Call of Juarez Bound in Blood!!!! TOP Single Player.....wenn man auf Western steht [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Noch 3 Tage warten! [Wink] Dann kommt endlich Assassins Creed 2.
Da ich meine XBox ja etwas verspätet gekauft hab (ebenso Assassins Creed 1), bin ich mit dem ersten Teil gerade gestern erst fertig geworden. D.h. keine Wartezeit von 2 Jahren, sondern gleich am Donnerstag gehts weiter. Cool.
[bounce]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Da freu ich mich auch drauf ! Ich kenn zwar den ersten Teil nicht, weil ich erst seit einigen Wochen davon gehört hab, aber der Nachfolger kann ja nur genauso gut sein, wie man das vom ersten Teil hört.
Oder sollte ich den ersten vorher gezockt haben??
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
@ phacid: Bad Company hat mir schon sehr gefallen. Werde den VÖ-Termin mal im Auge behalten.

@ Hardraver: Call of Juarez hatte ich mir damals gleich die Demo gezogen und nach 15 Minuten wieder gelöscht. Aber ich saug die heute Nacht nochmal und geb dem Game noch ne Chance. Bei Red Faction war es genauso. Letzte Woche mal ne Stunde in Ruhe die Demo gedaddelt und die Zerstörungsorgie wusste zu gefallen.
2-3 Games für die Weihnachtszeit werd ich mir sicher noch zulegen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der erste is meiner meinung nach total verschludert, wenn man sich auf ein game freut was in diesem zeitalter angelegt ist, und dann mit dieser story konfrontiert wird, ist es echt ne enttäuschung.

halt firma mit vergangensheitssvisionärgerät mit passendem probanden, sucht aktenordner aus dem mittelalter.
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ab heute soll es, exklusive für zwei Wochen, auf http://www.cokezero.de/ die Demo zu James Cameron's Avatar geben.

Noch ist sie nicht da. Ich warte schon sehnsüchtig. [smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Oder sollte ich den ersten vorher gezockt haben??

Hmmm. Also wenn du die Hintergründe der ganzen Story erfahren willst, musst du den ersten Teil zocken. Wenn du aber nur Spielspaß erleben willst und auf die Story keinen Wert legst, dann musst du's nicht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
der erste is meiner meinung nach total verschludert, wenn man sich auf ein game freut was in diesem zeitalter angelegt ist, und dann mit dieser story konfrontiert wird, ist es echt ne enttäuschung.

halt firma mit vergangensheitssvisionärgerät mit passendem probanden, sucht aktenordner aus dem mittelalter.

Sehe ich komplett anders!
Gerade die Hintergrundstory reisst den Titel meiner Meinung nach raus. Der doch sehr lineare Spielverlauf ohne Überraschungen wäre ohne selbige doch sehr langweilig.
Hast du die ganze Story eigentlich verstanden? Ich musste nämlich gestern nach Beendigung des Spiels auch erstmal einiges nachlesen!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@LexyLex: Ich würd dich sogar BLIND mit Gamepad wegklatschen [hehe]

[lach]

der war gut... mit WASD & Maus kriegste schneller nen Heady als du auf deinen Stick drücken kannst *g*

Nee mal im ernst. Ich kenne ja beide Systeme und am PC ist das Online Zocken viel Präziser und vorallen wesentlich schneller als auf den Konsolen. Bei nem Xbox Live Match kannste ja nebenbei einpennen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ja ich weis schon, aber ich riskier gern mal ne dicke Lippe ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@suckz ne ich hab das game nach der 3. oder vierten mission aufgegeben. -g-
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
zocke im moment cod mw2 und hatte große erwartungen in das spiel gesetzt, da ich vom ersten teil richtig besessen war, sp sowie mp technisch [Big Grin]
aber das spiel versagt auf ganzer linie!

sp war ziemlich sinnlos und stupides rumgeballer, grade die us army missionen, die tk? 141 gingen ja noch ein wenig.
eine schöne überraschung war hingegen, wer gefangener 621 ist, da musst ich dann erstmal schmunzeln.
schade das sich die missionen so zum ersten teil gleichen.

naja, dass ende lässt ja auf einen dritten teil hoffen, dann vielleicht auch wieder mit dedis im mp.

der mp aber stinkt so richtig.
habe den ersten teil regelmäßig jeden tag gezockt.

aber bei dem zweiten nervt es einfach nur.
ich spiele hauptsächlich s&d hc wo nach vier runden schluss ist, super.
aber es fängt ja schon damit an das man erstmal gut eine minute braucht, bis ein server und mitspieler gefunden wurden, wenn nicht länger,
das kotzt mich jetzt schon dermassen an.
man wartet länger als das man spielen kann.
dachte zuerst das mich die fehlenden dedizierten server nicht weiter stören würden, da ich kein clan spieler bin.
aber das damit so eine warterei verbunden ist NERVT tierisch, auch das wechseln der maps dauert einfach viel zu lange!
die konsolenspieler dürften das ja gewohnt sein [Big Grin]

schade das hier vermeintlich mehr auf konsolenspieler eingegangen wird als pc spieler.

was auch noch ein schwachpunkt des spiels online ist, ist das man das team nicht wechseln kann.
da gab es dann schonmal teams mit 6 vs 2.
dafür wird dann hoffentlich bald ein patch rauskommen. genauso wie man nicht zuschauen kann, wenn man mal kurz aufs klo muss ^^

naja wer mal bock hat ne runde zu spielen, bin ||abfolge ingame und bei steam.
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:

aber das spiel versagt auf ganzer linie!

Ich hab dich mal bei Steam hinzugefügt nait! Ich finde nicht dass das spiel auf voller Linie versagt. Über den single player mod kann man diskutieren, da geb ich dir recht. Aber das Multiplayer Erlebnis ist schon spassig und sehr intensiv! Sicher ist das lange warten auf den Spiel Start nicht gerade optimal gelöst, aber wenn man dann mal drin ist wird man für die Wartezeit entschädigt....finde ich. =)

Bei den vielen Beschwerden die man überall liest hoffe ich auch das Infinity Ward auf die Verbesserungs Vorschläge im nächsten Patch eingehen wird!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:

schade das hier vermeintlich mehr auf konsolenspieler eingegangen wird als pc spieler.

Finde ich auch...aber anscheinend benutzen hier einfach mehr Leute Konsolen. Wo sind die ganzen PC user hin?? [computah]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hmmm...überleg schon ob ich mir Assassins Creed 2 holen soll ich bin mir aber noch recht unschlüssig...
Die Videos bei Youtube lassen ja großes Hoffen.
Aber ich frag mich grad, ob ich das Game nach 5 Stunden wieder durchgezockt hab,weil dafür kann ichs mir echt sparen.
Wie war das beim Vorgänger ?! Spieldauer usw.

Ich würd mich über einige Details freuen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Hardraver
War ja auch ziemlich kritisch was Teil 1 angeht. Werde aber aufgrund sehr guter Kritiken Teil 2 heute kaufen und anzocken.
Entweder du wartest noch auf ein kurzes Review von mir heute abend oder du verlässt dich auf die Kritiken der Links:

www.gameone.de
(Folge 114 anschauen, AC2 als erstes Review)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28020
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Vielen Dank. Sollte mir das Ganze erleichter :-)
Hört sich ja nicht sooooooo schlecht an.Wobei wenn ich mir das so ansehe hab ich echt Angst das MW2 zur Nebensache wird [hehe]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hab AC2 eben mal ne Std. angezockt - und man kann jetzt schon sagen. grafisch um einiges besser und durch die Nebenaufträge und Aktionen schon jetzt sehr abwechslungsreich. Mehr später...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Kennt jemand nen guten Shop in DEUTSCHLAND für PS3 Games ?
Ich lege weder wert auf UK-Versionen oder Special Editions oder so, von daher möcht ich nen zuverlässigen Shop in der BRD.

Wo holt ihr euch eure Spiele ?
Oder bin ich mit "Ich bin doch nicht blöd" oder so besser bedient vom Preis her.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
spielegrotte.de [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Suckz:
UND UND UND ?? Sag an :-) Ich bin schon ganz gieeeerig. Bei uns im Expert gibts das Spiel grad im Angebot, also lass mal hören ob ichs holen soll/kann/muss.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hmmm.
Es ist def. anders als Teil 1! Das Spiel folgt einer eigenständigen Geschichte innerhalb der Haupt- und Nebenmissionen, sprich diese strenge, lineare Struktur wie im ersten Teil ist nicht mehr in der Form gegeben. Es ist seeehr abwechslungsreich und hat so viele zusätzliche Features, daß man sich schon konzentrieren muss. Man kann Geld ansammeln, Waffen und Ausrüstung kaufen und mit Investitionen Geld verdienen. Man kann Leute anheuern die einem helfen und auch das Gameplay mit der Hauptfigur ist wesentlich umfangreicher. Das einzig etwas negative ist der Sammelwahn. Man muss unheimlich viele verschiedene Sachen einheimsen in der Haupt- und Nebengeschichte. Dafür sind die Kämpfe richtig spannend geworden. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer!
Könnte jetzt noch viel mehr schreiben - ich spreche ne absolute Kaufempfehlung aus, habs seit dem Kauf am Donnerstag nicht mehr aus der Hand gegeben.
Abturn war nur: ich kaufs am Donnerstag für nen 60er und nen Tag später wars beim MediaMarkt für 44€ im Angebot.
Ich finds --> [top]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
oder bei amazon für 43,99 [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kennt jemand nen guten Shop in DEUTSCHLAND für PS3 Games ?
Ich lege weder wert auf UK-Versionen oder Special Editions oder so, von daher möcht ich nen zuverlässigen Shop in der BRD.

Wo holt ihr euch eure Spiele ?
Oder bin ich mit "Ich bin doch nicht blöd" oder so besser bedient vom Preis her.

Ich hab mit www.trade-a-game.de gute Erfahrungen gemacht.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Na ganz toll...das sagt ihr mir JETZT...meine Freundin hats mir grad mitgebracht...

Übrigens, wer MW2 noch ned hat, ab nächster Woche bei Müller Markt für 44,99 im Angebot [hehe]

Die Schweine senken die Preise echt gleich nach Release und wenn der große Ansturm vorbei ist.
Aber ich kann mich immer so schwer zurückhalten [rolleyes]
 
Geschrieben von: mobson (Usernummer # 19098) an :
 
Wie sau lustig NSMB Wii im MP ist. Klare Empfehlung!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So, AC2 angezockt und ich muss sagen, nach ersten massiven Bedenken ob das Spiel meinen Vorlieben entspricht...BOMBASTISCHES SPIEL !

Anfangs hatte ich einige Probleme mit der Steuerung, aber eigentlich ist sie recht einfach zu verstehen und zu benutzen. Trotzdem vermisse ich einen eigenen Tutorial.
An sonsten spielerisch bis jetzt TOP! Grafisch muss ich sagen, sind viele kleinere Fehler unterwegs. Gerade bei Nahaufnahmen oder bei durchlaufen diverser Gruppen usw gibts ziemlich fiese Fehler. Ansonsten grafisch eingach GEIL! Die Aussicht, die Stadt, die Menschen...fast nichts auszusetzen. Wirklich große Arbeit!

Auf was ich getrost verzichten könnte wäre die Gewissheit, das irgend ein Typ in die Vergangenheit reist und da zum Assassin wird [rolleyes]

An sonsten kann ich das Game nur empfehlen! Ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich muss sagen AC2 ist ein absoluter HAMMER und wenn nicht noch was ganz fieses auftaucht, wohl mein persönliches "game of the year".

@Suckz: Danke! du hast nicht zuviel versprochen!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Dragon Age: Origins. Das beste RPG, ich jemals gespielt habe. Exzellente Dramatik und Gameplay.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Dragon Age: Origins. Das beste RPG, ich jemals gespielt habe. Exzellente Dramatik und Gameplay.

Du solltest mal lieber beim Tipspiel tippen. [Razz]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Trotzdem vermisse ich einen eigenen Tutorial.

Gibts im Menü!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Suckz: Danke! du hast nicht zuviel versprochen!

Bitte. Ich bin ja bis jetzt auch begeistert. Und was die Story drumrum angeht, die ist schon wichtig für das Spiel bzw. die Trilogie insgesamt. Du hast halt den ersten Teil verpasst.
[Wink]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Dragon Age: Origins. Das beste RPG, ich jemals gespielt habe. Exzellente Dramatik und Gameplay.

Du solltest mal lieber beim Tipspiel tippen. [Razz]
Nach der glorreichen letzten Runde habe ich erstmal Pause gebraucht, nächste Saison wieder [Wink]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Dragon Age: Origins. Das beste RPG, ich jemals gespielt habe. Exzellente Dramatik und Gameplay.

ja wirklich ein schönes Spiel.
Hast du schon den ersten Grafikmod eingespielt? Lohnt sich.

Das einzige was mir an dem Spiel fehlt ist die offene Welt. Ich liebe es einfach wie früher bei Gothic oder Risen abseits des Weges noch auf Gefahren zu stoßen und Quests zu finden.

Story ist aber wirklich Top und das Spiel hat einen hohen Wiederspielwert.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[qb]Trotzdem vermisse ich einen eigenen Tutorial.

Gibts im Menü!


Da gibts bei mir keinen Tutorial [confused]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[qb]Trotzdem vermisse ich einen eigenen Tutorial.

Gibts im Menü!


Da gibts bei mir keinen Tutorial [confused]
Was meinst du denn genau mit Tutorial?
Wenn du die Starttaste drückst, findest du unter "Datenbank" das Benutzerhandbuch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Dragon Age: Origins. Das beste RPG, ich jemals gespielt habe. Exzellente Dramatik und Gameplay.

Spiel ich seit dieser Woche! Hammer!

@ Mr.E

wo kriegt man das Grafikdingens? Hab ich schon von gelesen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Zitat:
Auf was ich getrost verzichten könnte wäre die Gewissheit, das irgend ein Typ in die Vergangenheit reist und da zum Assassin wird [rolleyes0]
siehste, sag ich doch.. das is das einzige element an dem game, was einem (zumindest mir) so voll den spielspass nimmt..

ich zock immo eldar scrolls oblivion, zwar nich das neuste aber ganz nett...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Suckz: Ja ok! Tutorial ist für mich ne kleine Mission, in der alle Fähigkeiten und Tasten genau erklärt werden.
Ist bei dem Spiel allerdings in die Geschichte eingebaut, find ich nicht so prall.

@Pasquale: So schlimm isses bei mir nich, dafür is das Game zu gut [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich muss mal los werden, dass mich MW2 abf*****! Habe selten so ein schlechtes Online-Erlebnis gehabt wie da !
Der Server bei MW war ja schon schlecht aber der ?
1. Muss man Stunden warten bis man mal in ein Spiel kommt,
2. Wenn man dann mal drin ist kackt zu 80% das Spiel ab
3. Sind die Gruppen total schlecht gemischt.

Da besteht großer Handlungsbedarf, will Infinity weiter mit größtem Online-Shooter prahlen!

Gott sei Dank gibts Assassins Creed 2 *freude*
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

@ Mr.E

wo kriegt man das Grafikdingens? Hab ich schon von gelesen.

sorry für die späte Antwort bin gerade am umziehen.

hier gibts den Mod:
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=126

Du musst dich da aber leider anmelden um es runter zu laden.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Gott sei Dank gibts Assassins Creed 2 *freude*

Scheisse, das Game macht süchtig! Muss man echt aufpassen - hier nochmal kurz hin, da nochmal kurz sammeln, dort nochmal nen Nebenquest.
Hab das Spiel jetzt ne Woche und bin fast durch!
[Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So gehts mir aber auch...bin bei Sequenz 9.
Florenz, die Villa und die Toskana hab ich komplett, mit allen Schätzen, allen Federn usw.

Man is das ein geiles Game!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Du warst noch net in Venedig?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Doch doch....aber du musst ja alles fertig machen bevor du die ganzen Aufgaben in Venedig fertig machst, weil sonst ist das Spiel doch aus oder ???

Ich hab gedacht ich mach erst alle Aufgaben in den andern Städten fertig [confused]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Nicht unbedingt! Der Hauptstory folgst du immer über die Info-Zeichen bzw. den Erinnerungsanfängen. Der Rest sind Nebenquests. Sammeln musst du allerdings, aber auch nicht zwingend alles. Wichtig meiner Meinung nach sind die Glyphen, die Assassinen-Gräber und die Rüstungen.Trotzdem kannst du alles nachträglich erledigen, wenn du erstmal der Hauptstory folgst.

Ich bin jetzt bei der 12. und letzten Sequenz!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hat jemand schon Left 4 Dead 2 gespielt?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ok, hab gedacht wenn die Hauptaufgaben erfüllt sind ist vorbei :-)

Glyphen hab ich erst 7 oder 8....Assassinen-Gräberund RüstungEN ??
Ich denke wenn man die 6 Gräber findet, bekommt man 1 Rüstung ?! Hab ich was verpasst ?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ok, hab gedacht wenn die Hauptaufgaben erfüllt sind ist vorbei :-)

Glyphen hab ich erst 7 oder 8....Assassinen-Gräberund RüstungEN ??
Ich denke wenn man die 6 Gräber findet, bekommt man 1 Rüstung ?! Hab ich was verpasst ?

Das ist schon richtig, nur man kann Rüstungen ja auch kaufen, wodurch sich die Gesundheit vergrößert. Wenn man die 6 Grber findet, gibts Altairs Rüstung.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ja ok, da hab ich alle....und alle Waffen hab ich auch *G*
Und die Villa ist auch komplett saniert *G*
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hat jemand schon Left 4 Dead 2 gespielt?

jo ich...
wenn du den vorgänger hast, brauchste dir den 2. teil nicht holen.... sooooviele neuerungen gibt es nicht... okay, die nahkampfwaffen sind cool. mein favorit ist ja die e-gitarre [lach]
aber das wars auch schon. und die deutsche version ist mal wieder derbe geschnitten.
leichen verschwinden, noch bevor sie auf dem boden aufschlagen. und wenn die zombies brennen, rennen sie wild zappelnd durch die gegend, aber das ist auch das einzige woran man erkennt das sie brennen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nein, Vorgänger hab ich nicht gespielt. Dann hol ich mir lieber den Vorgänger Uncut. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Bin jetzt mit AC2 durch - schade das es schon vorbei ist. Na ja, ein paar Sachen gibts noch zu sammeln... [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich leg jetzt mal ne Pause ein und witme mich mal wieder MW2 um endlich Prestige zu erlangen [hehe]

Aber ich hab jetzt schon "Angst" vor dem Ende von AC2....das Spiel ist einfach genial! Vote for AC3 !!!!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Vote for AC3 !!!!

Ist ja ne Trilogie, weswegen es auf jeden Fall nen 3. Teil geben wird.
Jetzt heissts 2 Jahre warten. [Wink]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
werd gleich auch wieder weiterzocken.richtig geiles game.schlägt den ersten teil um längen und der war schon gut!

meine stimme für ac3 [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Suckz: Naja ich hab ja immernoch die Möglichkeit, den ersten Teil zu zocken, den hab ich ja ausgelassen [hehe]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Suckz: Naja ich hab ja immernoch die Möglichkeit, den ersten Teil zu zocken, den hab ich ja ausgelassen [hehe]

Ääääähm, das wird nix! Die Teile in der richtigen Reihenfolge zocken is okay, aber von Teil 2 zu Teil 1 isn echter Rückschritt, im Ernst. Du wirst nur frustriert sein.
Du zockst PS3 richtig?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hm ok dann lass ichs :-) Hab mir vorgenommen die restlichen Sequenzen erst in ein paar Tagen weiter zu machen *G*

Ja ich zock PS3 ;-)
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
kennt einer schon das hier: http://machinarium.net

finde das sieht ganz niedlich aus.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wenn man auf der seite irgendwie mehr über das spiel erfahren koennte, wärs praktisch ... zumal auch ein demo download zeit und bandbreite kostet.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
das demo spielt man online. [Big Grin]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das wirklich schnuckelig, komme allerdings schon nicht weiter... bin da wo man son rohr bewegen und nen wagen loslassen kann.
/edit:

doch sehr genial das game.
demo grade durch.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
bei mir läuft momentan "trine" auf der ps3. nettes jump&run im fantasystil mit rpg-elementen und 'nem netten multiplayermodus. grafisch sehr schön gehalten und mit einer interessanten steuerung.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
jau. das ist echt kool und spassig. haben wir am wochenende mit jürgen und sancho im multiplayer gespielt. konnten es gar nicht mehr weglegen [Wink]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
boah habe seit ein paar tage ps3 und komme nicht mehr weg. gerade am start: pes2010, wm2 und uncharted 2. mein 4 jahre alter rechner brachte einfach nicht power mit sich... jetzt hol ich mir noch nen hd beamer, dann passt es komplett.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
für das Geld hättest du dann aber locker den PC aufrüsten können und müsstest nicht mehr mit so veralteter Konsolengrafik zocken [Wink]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
die konsole habe ich von der firma geschenkt bekommen [smilesmile] außerem brauche ich keinen pc, den hab ich nur noch um dragon age zu spielen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
cool...wann kann ich bei deiner firma vorsprechen? Meine hat nämlich pünktlich zu X-Mas meinen Vertrag nicht verlängert. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
kennst dich mit internet aus? [smilesmile]
ich kann übrigens die argumentation mit dem pc einerseits nachvollziehen, hätte vor ein paar jahren auch so argumentiert. aber ich renne mittlerweile nicht jedem grafikdetail hinterher und ich brauche eine reine spielekonsole, die funktioniert, die kompakt und leise ist und bei der ich nicht einzelteile austauschen muss. ein vollwertiger pc erfüllt diese voraussetzungen nicht wirklich. für alles andere als spiele habe ich ein mac.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
kennst dich mit internet aus? [smilesmile]
ich kann übrigens die argumentation mit dem pc einerseits nachvollziehen, hätte vor ein paar jahren auch so argumentiert. aber ich renne mittlerweile nicht jedem grafikdetail hinterher und ich brauche eine reine spielekonsole, die funktioniert, die kompakt und leise ist und bei der ich nicht einzelteile austauschen muss. ein vollwertiger pc erfüllt diese voraussetzungen nicht wirklich. für alles andere als spiele habe ich ein mac.

aber sowas von word!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Gibts noch andere Gründe: gemütlich vorm fetten Full-HD-46"er mit Surround-Anlage und das Ganze von der Couch aus - viel besser als vorm Rechner zu hängen...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gibts noch andere Gründe: gemütlich vorm fetten Full-HD-46"er mit Surround-Anlage und das Ganze von der Couch aus - viel besser als vorm Rechner zu hängen...

stimmt!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
WORD @ Maksim und Suckz!!
Das sind die beiden Vorzeigeargumente weshalb ich mich Anfang des Jahres (nach fast zehn Jahren Videospielabstinenz) für die PS3 entschieden habe. Ich kann munter Spiele bestellen mit dem Wissen, dass sie ausgepackt und gleich gezockt werden können.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
boah habe seit ein paar tage ps3 und komme nicht mehr weg. gerade am start: pes2010, wm2 und uncharted 2. mein 4 jahre alter rechner brachte einfach nicht power mit sich... jetzt hol ich mir noch nen hd beamer, dann passt es komplett.

YES! Baby [Smile]

Viel Spaß mit der Fat Black Lady! [Wink]


Ich zocke auch nicht mehr mit dem PC, nur noch PS3. Ausnahmen sind dann noch StarCraft 2 und Diablo 3, was ich in Zukunft auf dem Mac spielen werde. Ansonsten hab ich die Schnauze voll vom PC! [mad]

Kein Bock mehr alle 1-2 Jahre blöd aufzurüsten, damit Spiele (einigermaßen) laufen, dazu die nervigen Konfigurationen und Kopierschutzmechanismen. Ich will einfach nur die Hardware einschalten und Spaß haben und das Spiel SO spielen wie Millionen andere, ohne Abstriche machen zu müssen, weil jemand ne fettere Kiste hat und so 20 fps mehr über den Monitor ausgegeben werden!!! [pillepalle]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...als alter Adventurefreund find ich es sehr schade dass dieses Genre auf den Konsolen eigentlich kaum mehr vorhanden ist und für den PC es noch recht viele gute Spiele gibt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hui...ich wollt euch auf keinen fall angreifen oder ne PC vs. Konsole Diskussion entfachen.

Sicherlich ist die Konsole die bequemere variante aber leider nicht die schönere. Wenn man sein PC-System bedacht auswählt hat man 3 Jahre ruhe vom aufrüsten und kann alles Problemlos zocken. Daher halte ich das Argument für völlig übertrieben, als wenn der Kauf einer neuen Aufrüstung so viel Probleme bereitet [Wink] Ich spiel selber auf der Konsole Sportitel weils einfach mehr spass macht aber wenn ich Grafisch unterhalten werden will mach ich den PC an.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
lexy, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich habe nur erklärt, warum ich eine konsole bevorzuge. dass man ein besseres bild mit einem pc bekommt ist keine frage, stimmt. aber es geht um die ambitionen, geld und zeit hinein zu investieren, sowas zusammenzustellen. dass es günstiger ist, als eine konsole, bezweile ich aber stark. allein eine high end grafikkarte, zum beispiel eine gtx 295, kostet um die 400 euro. dazu kommen ein gehäuse, eine festplatte, ein motherboard, ein prozessor, ein dvd/blueray-laufwerk, die allesamt leise sein müssen. was wirklich leise luftung kostet brauche ich hier nicht aufzuführen. ich habe schon ein paar pc zusammewngestellt, nach einer akribischen suche inkl. der tatsache, dass nie alles auf anhieb funktioniert, da eine kleinigkeit kaputtgeht. ich war dann auch happy damit. aber diesen stress will ich mir einfach nicht mehr antun.

eine ps3 kostet dagegen unter 300 euro und erspart mir den ganzen stress - ich mach sie an, sie läuft. auf ein paar pc/mac spiele will ich natürlich nicht verzichten, z.b. sowas wie dragon age ist auf einem pc alleine schon wegen steuerung besser. ich hoffe nur, dass alle spiele dieser art irgendwann auf konsole genauso gut spielbar sind.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du kaufst doch nicht alle 3 Jahre nen neuen PC [Wink] Den hat man ja in der regel schon.
Ich kaufe alle 3 Jahre ne neue Karte. mit Meiner 8800 GT zocke ich jetzt seit ca. 2,5 Jahre und kann immernoch alles auf "High" spielen bei 1680 x 1050. Die hatte 200 EUR gekostet und nicht 400. Mein Board behalte ich nochmal 3 Jahre da immer noch Platz für nen QuadCore ist.

Wie gesagt, dass es Stressig ist halte ich für übertrieben. Da kann ich genauso behaupten ein Generationswechsel bei Konsolen sei stressig weil man ja die neue Konsole auspacken und anschliessen muss. Abgesehen von den ganzen neuen Bildtechnik (HD), Schnittstellen und Verkabelungssalat den man ja dann wieder hat. Denn da ändert sich ja auch jedes Jahr was.

Heute muss man überlegen: Will ich HDMI, SCART, DVI. Kauf ich nen neuen TV. Wenn ja, welchen? HD/HDReady...bla bla. Das finden andere wiederum stressig aber was solls, das gehört nun mal dazu.

Also ein PC Aufzurüsten ist nichts anderes wie der wechsel auf eine neue Konsole und ob man nun alle 3 Jahre ne neue Graka kauft oder alle 5 Jahre ne neue Konsole ist doch jacke wie hose [Wink]

Wer weiss, vielleicht läuft die PS4 gar nicht mehr auf nem HD-Fernseher sondern auf einem neuen Format, dann darfste dir gleich nochmal nen neuen TV kaufen für 800 - 1000 EUR. Das Preis Argument zählt also auch nicht. Der einzige Grund warum bei mir noch keine Konsole steht ist aber eine Preisfrage. Denn ohne 42" HD-TV macht Konsole spielen keinen spass aber ich will ebend keine 1000 EUR für nen TV ausgeben [Wink] Das würde ich aber nie als Argument gegen eine Konsole richten denn es gehört nun mal dazu.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Werde auch immer den PC treu bleiben und so teuer ist es nun auch nicht den aktuell zu halten. Vor allem zur Zeit wo die Hardware den Spielen voraus ist. Die einzige Konsole die mich interessieren würde das wäre eine Wii mit einer innovativen Steuerung.
Sobald mein neuer TV kommt werde ich mir wohl mal eine gönnen, wenn die noch die grafik einer PS3 hätte, wäre sie Perfekt. [Smile]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich glaube, wir wollen hier alle keinen konsole vs. pc krieg starten [Smile] für jeden gibt es eben eigene gute gründe, das eine oder das andere zu kaufen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich glaube, wir wollen hier alle keinen konsole vs. pc krieg starten [Smile] für jeden gibt es eben eigene gute gründe, das eine oder das andere zu kaufen.

Also für DAS Teil würde ich auf jden Fall meine Konsole, meine Couch und meinen 40"er aufgeben und auf PC umsteigen:

http://www.youtube.com/watch?v=_FVuYTnry5E
http://novelquest.com/

[eek]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
am besten noch mit force feedback gekoppelt... (gibts glaub ich schon)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Dragon Age Origins angezockt:

Erster Eindruck ist echt schlecht.Wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen kann ist mir ein Rätsel.
Man kann/muss/soll seinen Helden erst mal pimpen....völlig unnötig....

Die Ersten beiden Stunden verbringt man mit langweiligem "reden" und anhören 29389 Geschichten irgendwelcher Menschen, die man angeblich durch seine eigenen Antworten in eine bestimmte Richtung leiten kann/soll.
Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass egal was man Antwortet, immer zum Ziel kommt [hehe]
Nach den zwei Stunden war ich schon ziemlich abgefuckt und dann geht das Spiel mal los.....

....und man glaubt, man spiel irgend ein Rollenspiel von vor 5 Jahren.
Grafisch wirklich überhaupt nicht anspechend. Das ganze Spiel wimmelt von Grafikfehlern und Bugs.

10 Minuten nach diesen Eindrücken trifft man dann mal eindlich auf eine Horde schön gestalteter Gegner mit relativ guter KI.
Nach ca 2,5 Stunden kam mir ein erstes grinsen übers Gesicht.
Nach weiteren 30 Minuten gemetzel und durchsuchen der Gegend wurde mein erster Eindruck etwas positiver.
Spielerisch ist es durchaus ein sehr gelungenes Spiel das schon irgendwie Spaß macht.
Allerdings ist es grafisch mit eines der schlechteren auf der PS3.

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt....
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dragon Age Origins angezockt:

Erster Eindruck ist echt schlecht.Wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen kann ist mir ein Rätsel.
Man kann/muss/soll seinen Helden erst mal pimpen....völlig unnötig....

Die Ersten beiden Stunden verbringt man mit langweiligem "reden" und anhören 29389 Geschichten irgendwelcher Menschen, die man angeblich durch seine eigenen Antworten in eine bestimmte Richtung leiten kann/soll.
Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass egal was man Antwortet, immer zum Ziel kommt [hehe]
Nach den zwei Stunden war ich schon ziemlich abgefuckt und dann geht das Spiel mal los.....

....und man glaubt, man spiel irgend ein Rollenspiel von vor 5 Jahren.
Grafisch wirklich überhaupt nicht anspechend. Das ganze Spiel wimmelt von Grafikfehlern und Bugs.

10 Minuten nach diesen Eindrücken trifft man dann mal eindlich auf eine Horde schön gestalteter Gegner mit relativ guter KI.
Nach ca 2,5 Stunden kam mir ein erstes grinsen übers Gesicht.
Nach weiteren 30 Minuten gemetzel und durchsuchen der Gegend wurde mein erster Eindruck etwas positiver.
Spielerisch ist es durchaus ein sehr gelungenes Spiel das schon irgendwie Spaß macht.
Allerdings ist es grafisch mit eines der schlechteren auf der PS3.

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt....

für mich ist es ein hammer-spiel. endlich neben fallout 3 mal wieder ein gutes rollenspiel für die ps3. klar, die grafik ist nicht besonders dolle, aber der spielspass mit den diversen quests ist hervorragend!

btw.:

klar kommst du mit irgendwelchen antworten immer ans ziel. allerdings driftet das spiel in eine etwas andere richtung, je nachdem welche antworten du gibst!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Dragon Age hat eine riesige Spielwelt und unheimlich viele interessante Quest. Die Antworten, die man gibt, bestimmt schon einigermaßen den Verlauf des Spiels, zum Beispiel hängt manchmal von deiner Haltung ab, ob du bestimmte Quests überhaupt absolvieren kannst oder ob bestimmte Gefährte in das Team aufgenommen werden oder, im späteren Verlauf, überhaupt bleiben wollen. Was ich mich beim Spiel schon paar mal gefragt habe - kann ich das jetzt moralisch vertreten oder nicht, das waren maqnchmal wirklich Entscheidungen, über die ich nachgrübeln musste. Das schafft nicht jedes Spiel. Taktischen Kämpfe machen auch viel Spaß, da von taktischen Einstellungen und eingesetzten Kräften schon der Ausgang eines Battles abhängt. Zumindest ab dem normalen Schwierigkeitsgrad reicht es nicht einfach die Gefährten herummetzeln zu lassen. Ich bin absolut kein Rollenspiel-Fan, aber dieses Spiel fasziniert mich. Da ich doch bei fast allen Quests mitmache, warten noch locker 70-80 Stunden Spiel auf mich. Ich spiel das Spiel übrigens auf dem PC [smilesmile] Auf PS3 würde mir die isometrische Perspektive zu sehr fehlen.

Auf PS3 bin ich bei "Bayonetta" voll hängengeblieben. Ein Action-Spiel, bei dem es nie langweilig wird, mit abgefahrenen Welten, Endgegnern, viel Humor und starkem sexuellen Charakter [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Heut NHL 10 gekauft....

Das Spiel ist im Grunde nicht arg anders als das 09er. Grafisch und spielerisch ziemlich identisch. Dennoch gibts ein paar kleine Änderungen wie zB das Bandenspiel.
Die Bewegungen des Torhüters wurden auch überarbeitet so das das Spiel realistischer wirkt.

Die Steuerung wurde wie ich gemerkt habe auch verfeinert.
Das 09er war schon geil und deshalb ist es das 10er um so mehr. Das Game bietet mit der DEL wie sein Vorgänger auch für die deutschen Eishockeyfans ein gutes Game.

Mir gefällts wirklich sehr und kanns nur empfehlen!

Mittlerweile bin ich auch bei Dragon Age der Sucht verfallen und finds mittlerweile echt nicht mehr so schlecht wie am Anfang.
Wie schon gesagt ist es grafisch nicht der Bringer, dennoch ein absolut gelungenes Rollenspiel das auch echt Suchtpotential an den Tag legt.
Hab ich wohl zu früh geschriehen [hehe]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zockt jemand noch Modern Warfare 2 außer mir?
Da ich früher jahrelang nen Oldtimer-PC hatte, ist das gesamte vergangene Jahrzehnt Shootermäßig an mir vorbeigezogen und mit der PS3 hole ich jetzt alles nach. Da die Story etwas kurz war, bin nun auch zum ersten Mal in meinem Leben online unterwegs. Aber da sind schon teils krasse Gestalten am Start...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Der Phos4 und ich zocken MW2 auf der PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast und keine Angst hast *höhöhö*

Nick schick ich dir per PN !

Was sind für dich krasse Gestalten ?! 45 zu 3 vielleicht ? [hehe]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Der Phos4 und ich zocken MW2 auf der PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast und keine Angst hast *höhöhö*

Nick schick ich dir per PN !

Was sind für dich krasse Gestalten ?! 45 zu 3 vielleicht ? [hehe]

Naja...wenn ich sehe, dass manch einer im Deathmatch 25 Kills schafft. WIE geht das?? Oder die Spitzenplätze der Rangliste, wo einige 35 volle Tage (x 24h) im Netzwerk abgespult haben. Das Spiel ist gerade mal seit ca. 50 Tagen im Handel! Schlafen die bzw. haben die noch ein Leben?? *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also 25 Kills schaff ich auch fast immer ohne Probleme ;-)

Die ersten 1000 Ränge sind 100pro gecheated!
Im Netz gibts nen Cheat, bei dem man sofort Prestige 10 ist und alle Herausforderungen geschafft hat. Soviel dazu....
Glaub nicht alles was du siehst *lach*

Ich nehm mich mal als Beispiel. Ich hab ca 6 Tage gezockt bis jetzt.
Erreicht habe ich Prestige 2 Rang 62. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich nicht gerade schlecht bin.
Die Leute die bis Prestige 6 haben, sind in meinen Augen realistisch, alles andere ist gecheatet [hehe]

P.S: Ich kann dir gerne mal zeige, wie man 25 Kills und mehr schafft [hehe]
Ich sag nur, Pave Low, Apache oder Harrior :-p
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich hatte mir die Tage Bad Company für die PS3 ausgeliehen. Das fetzt ja mal echt im Multiplayer. Auch wenn ich als N00B teilweise doch arg schlecht unterwegs war. Aber die Atmosphäre etc haben mich überzeugt. Ich denke mal dass ich mir auf jeden Fall Bad Company 2 im März direkt holen werde. Bis dahin versuhce ich ne günstige alte VErsion bei Ebay zu ersteigern. Das sollte ja bis 15 EUR drin sein [Wink]

Zockt das noch jmd. ?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich habs eigwentlich zum verkauf hier aber wenn ich jemand hab, der mitzockt, dann zock ichs wieder :-)

Also hol dir das Teil, das ist echt klasse!
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
kann mich nur anschliessen! super game und ich warte gespannt auf den 2ten teil.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
BF Bad Company ist übrigens als Platinum-Version für 19.99€ zu bekommen ;-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich war heute shcon im Saturn. Da gab es aber die Platinum Version nicht. Ich war mir aber sicher, dass ich die schon im MediaMArkt gesehen habe. Werde mich morgen gleich mal auf den Weg dorthin begeben.

Jetzt wo ich das Game wieder zurückgegeben habe merk ich wie es mich in den Fingern juckt [Smile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Hallo liebe Zocker,

ich spiele im Normalfall auf meiner PS2, momentan God of War oder halt Gesellschaftsspiele wie Singstar [Smile] Ich komme aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft zum daddeln.

Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, nix High-End-mäßiges, ein Intel Core i5 mit ner 512MB nVidia-Grafikkarte.

Da ich vorher tatsächlich 8 Jahre lang einen alten Toshiba-Laptop mit (damals tatsächlich) sagenhaften 32 MB Grafikkarte hatte suche ich jetzt ein Spiel, womit ich meine neue Grafikkarte mal in ganzer Pracht zum laufen bringen kann.

Folgende Anforderungen hätte ich:

-512 MB sollten genügen, damit ich nicht gleich wieder frustriert bin [Smile]
-das Spiel sollte sich auch in "kurzen" Abschnitten spielen lassen, da ich eher mal ab und zu eine Stunde habe, solche Sachen wie Gothic (zu Studentenzeiten) fallen da eher raus
-ich bin kein Strategiespiel-Fan, es sollte eher in die Richtung Ego-Shooter/was Filmmäßiges gehen, ohne das die Anforderungen so hoch sind, das ich (falls Online spielen geht) den 13jährigen hoffnungslos unterlegen bin [Smile]

Also, gute Storyline, auch mal für ne halbe Stunde spielbar bei guter Atmosphäer und Grafik. Hatte schon in Richtung S.T.A.L.K.E.R. und Bioshock überlegt, weiss aber nicht, ob man die auch mal zwischendurch daddeln kann. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt, schonmal vielen Dank!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich kann da Call of Duty Modern Warfare 2 uneingeschränkt empfehlen. Einzelne Missionen kann man easy hin und wieder spielen, ohne aus der Story großartig herausgerissen zu werden. Die Missionen machen eben auch zwischendurch Mordsspaß (im wahrsten Sinne...).
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Danke, werde ich gleich mal im Internet recherchieren!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Nunja als Single-Player würde ich COD MW2 nicht wirklich empfehlen.
Mehr als ein Metzel-Shooter ist das in meinen Augen nicht.
Gut, wenn man einfach nur hemmungslos drauf losballern möchte macht es sicherlich Spaß, kurzweilig ist es allerdings nicht.
Wenn dann sollte man den Shooter auch online spielen, darauf ist er ausgelegt und nur da bringt er in meinen Augen auch Spaß.

Was zu empfehlen ist, ist Special Ops, egal ob allein oder mit jemand zusammen. Aber wie gesagt, den Single kann man sich sparen.

@stitch: Battlefiel Bad Company kann ich dir im Single und Multi empfehlen, genau wie Call of Juarez Bound in Blood. Beides sehr super Singleoplayer und nen guten Multi.
Dead Space ist auch noch was, allerdings ohne Online-Modus.

Schau doch mal unter folgendem Link. Die Seite hat mir schon einige sehr gute Titel gezeigt ;-)

KLICK MICH !
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
is zwar dann kein game mehr in dem sinne, aber dennoch:

erster tekken (film) trailer veröffentlicht.

http://www.gamona.de/kino-dvd/tekken,erster-trailer-veroeffentlicht:news,1655764.html
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wieder mal eine Spiel-Verfilmung die die Welt nicht brauch....StreetFighter und Mortel Kombat lassen grüßen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
naja der trailer macht auf jedenfall nen besseren eindruck als der streetfighter oder mortal kombat film...obwohl ich auch nich glaube das der besonders spannend wird, eher was für fans.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ansichtssache ;-)
Der Trailer des Spiels war auch klasse und dann wurde Tekken 6 doch nicht das, was man versprochen hat bzw was man erwartet hat.


Übrigens...NHL10 ist der WAHNSINN! Saugeiles Game mit Suchtgefahr im höchsten Grad.
Spiel das Teil absolut gerne, vorallem in der Action-Kamera macht das Teil echt Laune weil man die absolut realtistischen Bewegungen und Gestiken sieht. Dem Game geb ich deshalb 92 Punkte !

Hier mal mein aktuelles Ranking:

-NHL 10 ~92Punkte~
-Assassins Creed 2 ~90Punkte~
-CoD World at War (Online)~89Punkte~
-CoD Modern Warfare 2 (Online) ~89Punkte~
-Dragon Age Origins ~83Punkte~
-Fifa 10 ~80Punkte~
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Hallo liebe Zocker,

Also, gute Storyline, auch mal für ne halbe Stunde spielbar bei guter Atmosphäer und Grafik. Hatte schon in Richtung S.T.A.L.K.E.R. und Bioshock überlegt, weiss aber nicht, ob man die auch mal zwischendurch daddeln kann. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt, schonmal vielen Dank!

Ich würde dir Mass Effect empfehlen.
Ich zitiere mal die PC Games:
"Ein Sci-Fi-Epos, so gut und intelligent, dass man es am liebsten im Kino spielen möchte."

Mass Effect ist ein Third-Person Shooter RPG. Da es aber keine offene Spielwelt hat wie Gothic, kann man es auch gut mal ne halbe Stunde spielen. Weil man nie gezwungen ist, lange irgendwas zu suchen. Man fliegt sozusagen immer direkt zum Einsatzort und das Leveldesign ist geradlinig.

http://www.pcgames.de/pid,205356/Mass-Effect/PC/
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
zur Zeit zocke ich Colin Dirt 2
Modern Warface im Multiplayer
und hin und wieder wird Fall Out 3 ausgepackt
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
wer lust auf die Star Trek Online Beta hat, hier gibt es noch ein paar Keys zu gewinnen.

http://mmorpgloads.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=18&Itemid=81&

einfach anmelden, was posten und der Key wird per mail zugeschickt.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Nunja als Single-Player würde ich COD MW2 nicht wirklich empfehlen.
Mehr als ein Metzel-Shooter ist das in meinen Augen nicht.
Gut, wenn man einfach nur hemmungslos drauf losballern möchte macht es sicherlich Spaß, kurzweilig ist es allerdings nicht.
KLICK MICH !

da sind wir definitiv geteilter meinung, aber es leigt vielleicht daran, dass es mein erstes ballerspiel seit jahren ist [Wink] im coop-modus macht's natürlich auch doppelt so viel spaß

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

@stitch: Battlefiel Bad Company kann ich dir im Single und Multi empfehlen, genau wie Call of Juarez Bound in Blood. Beides sehr super Singleoplayer und nen guten Multi.
Dead Space ist auch noch was, allerdings ohne Online-Modus

KLICK MICH !

die muss ich auf jeden fall mal selber ausprobieren.

zockt jemand pes 2010 online?
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich war heute shcon im Saturn. Da gab es aber die Platinum Version nicht. Ich war mir aber sicher, dass ich die schon im MediaMArkt gesehen habe. Werde mich morgen gleich mal auf den Weg dorthin begeben.

Jetzt wo ich das Game wieder zurückgegeben habe merk ich wie es mich in den Fingern juckt [Smile]

das spiel gibt's momentan bei amazon für knappe 15 euro:
http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/17/amazon-battlefield-bad-company-ps3-xbox-360-fur-1497-euro/
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Danke für die tips, es ist jetzt bei mir doch bioshock geworden, da das bei der vom hardraver empfohlenen seite 4players.de bei pc-spielen mit 94% [hand] Platz 2 bei den Referenztiteln für den PC war.

Bin wirklich schwer begeistert, die Atmosphäre ist einzigartig, da taucht man wirklich ab. Kann jetzt verstehen, warum so ein Spiel ab 18 ist, da man sich wie in einen düsteren Horrorfilm versetzt fühlt.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
spielt irgendwer PES2010 aufm PC? keine lust mehr auf schlechte verbindungen beim online zocken.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
auf Metro 2033 warte ich gespannt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8514/66623/0/Metro_2033.html
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
ich warte gespannt auf bioshock 2 und mass effect 2.

reinschauen werde ich auch bei mafia2, final fantasy13 und god of war 3...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Keiner hier Bock auf "Dark Void"?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hmmm neee, Dark Void sieht mir jetzt nicht aus wie ein Pflichttitel :-)
Vorallem sind die Tests ja nicht gerade positiv.

Da bleib ich lieber bei NHL oder Dragon Age ;-)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Was dieses Jahr definitive gekauft wird ist Mass Effect 2, ArcaniA: A Gothic Tale und natürlich Starcraft 2: Wings of Liberty. Und das werden bestimmt wieder ein paar viele Stunden im Battle.net werden. [smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
glaubst du wirklich, daß ein spielbares gothic_4/arcania in diesem jahr verfügbar ist?
als alter fan der gothic-reihe kann ich nur den [oerx]
der grandiose 3er war doch erst nach zig-patches im gigabytebereich (knapp 2 jahre später) spielbar. ein grafikkartenneuerwerb hat sein übriges getan...
dann lieber mal etwas zeit verstreichen lassen - die gebrauchten originale bei amazon ordern (wie bei fast allen maßlos überteuerten neuerscheinungen). ergo weniger stress mit dingen aka bugs fernab unserer dimension.

[ 19.01.2010, 20:30: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ich bin mal so blauäugig und denke das JoWood endlich mal aus den Fehlern gelernt hat und dem Hersteller die Zeit geben wird, die er braucht.

Die Frage ist, ob Spellbound ein Gothic hinbekommt. Zumindest hatten sie den Creative Producer von Gothic 1, Steffen Rühl, an die Seite gestellt bekommen.

Wenn nicht, freue ich mich auf eine Erweiterung oder einen zweiten Teil von Risen. [wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
video zu alien vs predator 3 ...

klick

das video is zwar nicht sehr ausführlich, gibt aber dennoch einen einblick in die grafik vom neuen AVP.

mein spiel, erscheint auch genau an meinem geb-tag, leider nicht hierzulande ;>

der erste teil war auch schon recht gelungen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
command & conquer tiberian sun kostenlos...

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2010/februar/command_conquer_tiberian_sun_nulltarif/
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
SAUGEIL! Danke für den Link. Wollte mir das neulich erst kaufen. Mein Problem nur, das wird nicht auf Windows7 nicht laufen :-(
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
doch funzt, habs grade getestet.... obs natürlich abstürzt mittendrin irgendwann kann ich dir nich sagen, starten und zocken kann man auf jedenfall... is sogar die englische version. also kein öl.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ja cool da freu mich mich gleich doppelt. Tiberian Sun ist mit Alarmstufe Rot mein absolut liebstes Strategie-Spiel [affig]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hm....hab mir grad den Test zu Heavy Rain durchgelesen...Scheint ja echt gut geworden zu sein. Grafisch muss es wohl das beste sein was es für die PS3 gibt.

Aber was ich mich trotzdem noch frage...was genau ist HR ??
Shooter ? Adventure ? oder doch Action ?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/02/18/ebay/nintendo-konsole-zum-hoechtspreis-versteigert.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
hat man da wirklich noch Lust sich so ein Spiel zu kaufen:

[hand] Praxisbericht: So funktioniert Ubisofts neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2

- ständige Onlineverbindung zwingend nötig.
- sollte die Verbindung abbrechen, pausiert das Spiel. Weiterspielen darf man dann beim letzten Speicherpunkt.
- Spiel kann nicht wieder verkauft werden

[ 20.02.2010, 15:59: Beitrag editiert von: Mr. E ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wird gecracked und gut ist
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Komisch..ich konnte AC2 auch ohne Internetverbindung spielen und pausiert wurde da auch nix wenn man die Verbindung trennt....

Hab das Spiel auch verkauft und der Käufer kanns auch ohne Probleme spielen [confused]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
hat man da wirklich noch Lust sich so ein Spiel zu kaufen:

Praxisbericht: So funktioniert Ubisofts neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2

- ständige Onlineverbindung zwingend nötig.
- sollte die Verbindung abbrechen, pausiert das Spiel. Weiterspielen darf man dann beim letzten Speicherpunkt.
- Spiel kann nicht wieder verkauft werden

erinnert mich an dieses diagramm, das gerade im netz die runde macht.
http://i.imgur.com/GxzeV.jpg

at topic: bin ja selbst kein gamer, aber die 2 spiele, mit denen ich gross geworden bin werden ja 2010 wieder rauskommen:
civilization 5: http://www.civilization5.com/
command and conquer 4: http://www.ea.com/games/command-and-conquer-4
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Komisch..ich konnte AC2 auch ohne Internetverbindung spielen und pausiert wurde da auch nix wenn man die Verbindung trennt....

Hab das Spiel auch verkauft und der Käufer kanns auch ohne Probleme spielen [confused]

das betrifft auch nur die PC Version. [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich hab mich eh schon gewundert wie man ne Blueray kopieren kann [hehe]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
e n d l i c h !
> C I V _ 5


[dancingcool2] [happygirl] [headbanging] [rainbowbanana] [hyperaktiverkiffer] [jumper] [elephant] [dancingcool]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hm....hab mir grad den Test zu Heavy Rain durchgelesen...Scheint ja echt gut geworden zu sein. Grafisch muss es wohl das beste sein was es für die PS3 gibt.

Aber was ich mich trotzdem noch frage...was genau ist HR ??
Shooter ? Adventure ? oder doch Action ?

Ohja, Heavy Rain...ein richtiger Blockbuster! *g*

Ich würde das Spiel eher als Adventure sehen mit Action-und- Thriller-Einflüssen. Steht jedenfalls auf auf meinen Wunschzettel!

Ich sehe's schon...der Frühling wird wieder teuer!
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
Battlefield Bad Company 2

04.03.2010

The war is on ...

CU on the battlefield
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich hab mich eh schon gewundert wie man ne Blueray kopieren kann [hehe]

ne bluray zu kopieren ist kein problem, auch die brenner sind schon billig. nur die rohlinge sind noch zu teuer. sonst würde ich schon längst blu rays kopieren.....
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich frag mich manchmal eher: wer brennt heutzutage überhaupt noch und warum?
[Wink]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich freue mich auf das hier: http://www.mafia2game.com/ wenn das spiel mindestes so gut wird, wie mafia I, das eins meines absoluten lieblingspsiele ist, bin ich glücklich.

was ac2 für pc angeht: das wäre für mich der grund kein spiel zu kaufen, das ich dann so oder so cracken müsste... ich finde es so krass, wie ehrliche käufer schikaniert werden. das spiel wird dann letzten endes bei amazon etc. eh richtig besch... bewertet.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
seit kurzen ist die demo-version von god of war 3 im amerikanischen psn-store erhältlich.
wer die spielereihe auf der ps2 verpasst hat sollte unbedingt mal antesten.... kenner haben die demo wahrscheinlich schon zehnmal durchgezockt und sich schonmal heiss für's release im märz gemacht.

vin einem hack&slay&buttonsmashing-spiel erwartet man ja eigentlich maximal ne kurzeweile unterhaltung für zwischendurch, aber die ersten teile gehörten für auf der ps2 zu den ersten 5 dauerzockmagneten.

rezeptur klingt erschreckend: feste speicherpunkte, feste kamera, ein paar einfache rätsel, im kern ultrabrutales rumgeprügel in 3rd person view und insgesamt mehrere stunden zwischensquenzen.
...aber inhaltlich wie technisch grandios umgesetzt, so dass der "einen speicherpunkt oder storyfortschritt noch"-effekt einen immer wieder von sonstigen verpflichtungen äbhält.

...war und ist auf der ps2 übrigens absolut ungeschlagene grafikreferenz.
bin echt mal gespannt ob die jungs es wieder geschafft haben durch geschicktes design und trickserei eye candies zu zaubern, die man eigentlich in der nächsten konsolengeneration erwartet hätte.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ohja, darauf freue ich mich auch schon!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Battlefield Bad Company 2

04.03.2010

The war is on ...

CU on the battlefield

Schon seit Januar in der Vvk-Liste ... ic hwill ja die Limited mit den bereits freigeschalteten Waffen *g*
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich habe jetzt einen Monat die BF BC2 Beta gespielt und bin sehr begeistert von dem Spiel.
Vor allem habe ich BF nie gemocht aber BC2 ist SEHR gut geworden.

Civ5 kann ich ja auch kaum erwarten, auch wenn ich nur noch selten Zeit finde aber^das ist ein muss.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
sauerei, das neue avp ist draussen, und ne demo gibts nur für non-ger über steam... muh
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
sauerei, das neue avp ist draussen, und ne demo gibts nur für non-ger über steam... muh

das ganze spielt erscheint nicht in Deutschland. Man kann nur Import Versionen kaufen.

http://www.pcgames.de/aid,699432/Aliens-vs-Predator-Video-zeigt-warum-das-Spiel-nicht-in-Deutschland-erscheint/PC/Video/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja schon, so ladenteschnisch kann man das ja auch verstehen, aber bei downloadshops?

avp is bei deutschen steamaccounts nichma gelistet..
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ob deutscher downloadshop oder der laden um die Ecke, beide sollten doch die gleichen gesetzte haben.

amazon schreibt noch folgendes dazu:

Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
buh, brauch man für die boxed version auch noch ne aktivierung, naja ok, wenigstens lassen se das zu...
k.a. steam is mir irgendwie unsympathisch.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich habs jetzt mal bestellt für die XBox, auch wenn die Tests nicht so optimal waren und das Game auch nur lächerliche 8Std. Spielzeit hat.
Bin gespannt...
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich manchmal eher: wer brennt heutzutage überhaupt noch und warum?
[Wink]

stimmt, für was gibt es daemon tools oder media center fürs tv? *g*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
aber wieso sollte man eine boxed version bei steam aktivieren?

is nixmehr mit game 'offline' kaufen und auch offline nutzen?!
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
aber wieso sollte man eine boxed version bei steam aktivieren?

is nixmehr mit game 'offline' kaufen und auch offline nutzen?!

nö.
bei anno 1404 musste man sogar nach 3 Installationen den Ubisoft Support kontaktieren und fragen ob man das Programm vielleicht nochmal installieren darf. [abkotz]

Gibt aber auch positive Ausnahmen, wie Risen zum Beispiel. Das will einfach nur die DVD im Laufwerk haben.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
bäh. zum kotzen. uncharted lässt meine konsole immer an der gleichen stelle abschmieren (bei ca 60%). fieserweise immer erst nach absolviuerung eines teilabschnittes.
ich würde mich ja gerne an uncharted 2 machen, aber nur wenn ich "in der story" bin. lese ja seit ewigkeiten extra gekonnt an eventuellen spoilern vorbei um meinen spass zu haben.

kurzen recherchen nach tauchte das problem wohl mit der firmware 3.0 auf. besserung in form eines patches oder firmweareupdates ist bisher nicht einmal versprochen worden.

sind ja tolle aussichten was die vermeintliche kompatibilitätsgarantie von konsolenspielen in zukunft angeht.
wenn ich mit 50 meine alte ps3 anschmeisse wird wohl bei all dem onlineaktivierungs-, serververbindungs- und patchsaugwahn kaum ein spoiel auf anhieb laufen.
tolle neue welt.
da kann ich nur noch hoffen, dass zukünftige bildschirme über nen scartanschluss verfügen, damit ich innerhalb von ner minute wenigstens mein super mario world ans luppen bekomme.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hab vorhin das neue BC 2 online angespielt. ISt ja mal echt krasse Grafik und das Gameplay ist echt ungewohnt, aber verdammt fett. Ich denk das wird noch ne einige meiner freien Stunden in Anspruch nehmen. Allerdings scheinen im Mom die Server überlastet zu sein. ZUmindest kann ich mich bei EA nimmer anmelden [Frown]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
BC2 Online ist ja mal Mega geil.. habs jetzt auch schon etliche Stunden gezockt.. momentan ist zwangspause angesagt da die server wieder am rauchen sind (selbe Problem gabs gestern Abend ja auch schon)

Die Foren quillen ja schon über mit Threads wo sich die "ehrlichen" Käufer drüber aufregen das sie nicht zocken können.. denke in ein paar Tagen wird sich das mit der Serverüberlastung eingependelt haben und man kann auch Abends gemütlich zocken ^^


so nebenbei, ich bin unter NightGarden zu finden [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bin auch fleißig am BC2 zocken. Habe schon die Beta 1 Monat lang gespielt und bin absolut begeistert von dem Spiel.
Das einzige was mich stört sind zu viele Sniper. aber das war es auch schon. [Smile]

Mein Soldier heisst IPrototypI
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Jetzt funzen auhc die Server ! Sau steiles Game ... wer von euch zockt es den auf der PLaysi und hat evtl Bock auf ein Squad ?
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
also grad könnte ich echt kotzen.. guten server gefunden und gerade ne echt super runde hingelegt und einiges freigespielt. dann auf einmal fehler bei der netzwerkverbindung und alles was ich eben freigespielt hab ist weg... echt ärgerlich, gerade weil ich eigentlich nie mehr als nen kill/death durchschnitt von 0,5 hab und diese runde mal endlich das ganze nach oben korigieren konnte.

menno....


aber trotzdem ein geiles spiel ^^
ich zocks übrigens aufem pc
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Na? Hat schon jemand Final Fantasy XIII angezockt? Ich stand schon letzten Fr. in Berlin auf dem Alexanderplatz (Media Markt) vor dem Stapel Spiele, war dann aber doch etwas unsicher und hab es doch nicht mitgenommen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Gestern mal AvP angezockt. Kann noch nicht ganz so viel sagen, aber das Spiel ist schon okay. Grafisch eher Durchschnitt, keine Story, Handling super und na ja, wenn dann die Aliens um die Ecke kommen und man exakt wie in den Filmen drauf losballert, das ist schon geil.
Ich würd sagen für Fans.
Multiplayer hab ich noch nicht gezockt, soll wohl aber noch besser sein, als die Einzelkampagnen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
AvP steht auch auf meiner Merkliste. Ist sicher keine Blockbuster, sollte trotzdem Spaß machen. [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Warte auf God Of War 3 !
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@suckz was soll denn keine story heissen?

sp, nur level aneinandergereiht ohne kontext...?! oder missionen ..?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
@suckz was soll denn keine story heissen?

sp, nur level aneinandergereiht ohne kontext...?! oder missionen ..?

Zitat aus dem Review von gamezone.de:
...Selten hat man ein Spiel mit einer dünneren Story gesehen und obwohl eigentlich genügend Potential vorhanden gewesen wäre, um eine spannende Geschichte umzusetzen, orientiert man sich an der ersten, eher mäßigen, Verfilmung von Mr. Anderson. Dabei entdecken einige Wissenschaftler diverse mysteriöse Ruinen auf dem Planeten BG 386, doch während ihrer Forschungen lösen sie natürlich ungewollt einen Mechanismus aus, welcher zum einen die Predatoren auf ihrem Heimatplaneten alarmiert und zum anderen eine Horde Aliens freisetzt. Zusätzlich entdecken die Menschen die Technolgie der Predatoren, was den außerirdischen Jägern ebenfalls missfällt und sie es dementsprechend verhindern möchten, dass die Menschen in den Besitz ihrer Waffen gelangen. Die Geschichte der Marines und der Predatoren beginnt im Spiel jedoch erst dann, als die Alien-Plage bereits in vollem Gange ist, wobei die Marines versuchen, das Unheil einzudämmen, während die alarmierten Predatoren in all dem Chaos auf die Jagd nach Trophäen gehen. Im Grunde genommen verhält sich die Story wie im gleichnamigen Kinofilm von Paul W.S. Anderson, nur dass man den Schauplatz von einer Eiswüste auf der Erde in die Dschungel- und Forschungslandschaft eines unbekannten Planeten verlegt hat. Dabei basieren die drei verschiedenen Kampagnen zwar auf den gleichen Ereignissen werden dabei aus komplett unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Wichtig ist dies jedoch nicht, da bereits nach der ersten Zwischensequenz deutlich wird, dass die Geschichte hierbei eine eindeutig untergeordnete Rolle spielt und die Handlosstränge eher notdürftig zusammen „getackert“ wurden...

Und genau so isses!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
mh schade, ich fand bei avp 1 war das ganze ganz gut gelöst...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
ALso ich bin von BC2 richtig begeistert. Umso mehr man freispielt desto mehr fetzt es. Hatte heute das Glück und bin in nem richtig guten Squad gelandet und wir haben krass Punkte gesammelt. Ist schon heftig, was so Teamplay alles ausmachen kann in dem Game ! (Bin übrigens immernoch auf der Suche nach paar PS3-Spielern [Wink] )
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Muss auch sagen - der BC2 Virus hat mich gepackt.

Tranqui1975 ist meine PS3 ID! Immer gern für ein Ründchen zu haben!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ja teamplay bringt einiges. Da rasseln nur so die Punkte ^^

Aber BC2 macht wirklich extrem süchtig. Gerade der "die eine Waffe spiel ich noch frei" gedanke lässt einen schnell die Zeit vergessen [lach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Oh ja. Das haben die Game-Designer wirklich verdammt gut umgesetzt. Genau dieses " das kann ich ja eben noch freispielen " erhöht den Suchtfaktor und sorgt dafür dass ich nu ca. ne hale Std später am Abend ins Bett geh *g*.

Was aber auch richtig "geil" aufs weiterspielen macht ist, wenn man von anderen Leuten die Sachen aufnimmt und dann ne Waffe "zum testen" bekommt und diese dann auch noch richtig goil ist. Ich spiele fast ausschließlich Pionier oder Aufklärer. Hatte neulich mal ne Waffe von nem Assault. Weiss leider nicht genau welche. Habe bisher wegen der Ungenauigkeit die Klasse gemieden. Aber der Hatte ne echt krasse Knifte mit 4xZoom. Echt heftig auf mittlere Distanz. Das macht die ganze Ungenauigkeit weg und ein bis zwei Salven reichen zum Kill !

Was auch geil ist, ist dieses Alternativ-Waffen-Add-On für Fahrzeuge. Das MG an der Drohne hat ist echt fies *g*

@Tranqui
Ich Add dich nachher mal [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>

War beim ersten Teil schon so [Wink]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
also ich habe bioshock 2 ein bischen angezockt,ist okay aber gleicht grafisch dem ersten,sehe da nicht viel unterschied!

mass effect 2,geile grafik.spiel spaß genauso groß wie beim ersten teil.überzeugt!

final fantasy 13 fesselt mich zur zeit am meisten.bin eher kein fan von solchen spielen aber die grafik und das drumherum machen einfach süchtig.
absolute grafikbombe;)

deswegen bleiben bioshock2 und mass effect2 leider liegen.erstmal...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>

War beim ersten Teil schon so [Wink]
ja.. und wenn du nicht aufpasst fällt dir schon mal das haus über dich zusammen ^^
(hab so sogar schon teamkill geschafft [lach] )
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ah sehr cool, läuft das ganze auf nem 4400+ mit 1gb ram und ner geforce 9800?

tada es gibt nichma ne demo, und wenn doch bestimmt nur über steam und co kg.

[ 15.03.2010, 00:30: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Also AVP wird sofort wieder verkauft!
Das Spiel ist klar für nen Multiplayer ausgelegt, die Singleplayer-Kampagnen sind ohne Story, prinzipiell langweilig und eintönig und zudem teilweise unlogisch schwer. Da läuft man ewig durch dunkle Gänge und zappdirapp kommen auf einmal Horden von Aliens um die Ecke und man hat eigentlich kaum eine Chance. Dazu ne durchschnittliche Grafik und ne kurze Spielzeit - nee, das ist einfach nur schlecht.
Da ist Dead Space echt ne ganz andere Adresse...
[nichtgut]

Zockt hier eigentlich jemand Rennspiele/Simulationen?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@suckz: Sowas spielt man auch nicht [Smile] Der Film war schon absoluter Müll *lol*


Rennspiele spiel ich nicht, aber seit gestern wieder MW2. Jemand Lust zu zocken die nächsten Nächte ? [Smile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
öy, nix gegen avp oder das alien universum... sonst haue *G*

schade das es keine demo gibt, so 50 tacken fürn blindkauf sind mir dann doch bissl was zuviel.. und wenns jetz schon negativ kritiken hagelt... mhh

aber war da nich noch eins in der mache? aliens: marines oder so?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Aliens rocken ja aber in Verbindung mit dem Predator...ne danke.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich war von dem crossover am anfang auch nich sooo angetan, weil ich predators irgendwie doof fand.. wenn man sich bissl damit beschäftigt isses aber ganz cool.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Jemand schon Moto GP 09/10 angezockt ??

Würd mir das Game gerne holen aber Grafik sieht ja nicht so besonders aus und auch das Gameplay soll nicht so sein....

Wäre über jede Info dankbar da es nicht wirklich einen Test gibt.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/motogp-0910-ist-da-20100321/

http://www.games.ch/xbox/4430-motogp-0910/test/t103m90339.php

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_moto_gp_0910__im_test_15772.html

gugl dein freund und helfer...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
der BC2-virus hat mich gepackt.
der erste eindruck vom SP war sehr gut.
läuft alles optififfi auf höchstem gfxlevel (w/sapphire ati radeon 4800 HD).

[ultratop]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der singleplayer modus is aber leider sehr linear.. und viel zu schnell zuende ;>
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
²PasqualeM:
zum trainieren reicht der SP allemal!
den vergleich mit den aktuellen shootern von crytek (FC2, Crysis,...) habe ich beiseite geschoben und zeitgleich das ebenso lineare COD-MW2 käuflich erworben.
gleich zu beginn der installation von COD-MW2 musste ich feststellen, daß eine benutzerdefinierte änderung des zielordners bzw. der zielpartition nicht möglich war. mußte meine proppenvolle gamehdd extra dafür freischaufeln [eek2] steam/infinite legen also gleich im vorfeld die handschellen an. vom COD-MP ganz zu schweigen...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Sowas zockt man ja auch ned auf dem Rechner [2cool]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
öhm, pc ist mit 100Hz HDMI-TV verbunden.
dennoch kann eine konsole mit der HD-ausgabe auf vollem gfx-anschlag einer sapphire48er nicht mithalten. zähle zu der keyboard/mouse-fraktion, die mit einem psx-controller hoffnungslos überfordert ist. wenn ich knöpfledrücken möchte spiele ich auf der wii mario [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
[hehe]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ich zocke gerade Siedler 7.
Endlich mal wieder ein geniales Siedler, nachdem Teil 5 & 6 schrottig waren.
Sehr hübsche Grafik und das alte Wuselgefühl kommt dabei wieder auf.
Einziger Wermutstropfen. Das DRM System.

hier noch was für die PS3 User:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2010/april/ps3-beschwerde_amazon_os-entfernung/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
was issn das drm system?

die werbung davon is so richtig aufm "wir sind dumm" niveau... wie eigentlich so ziemlich jede pc/konsolen game werbung. drei neue wege zu gewinnen. voll die aussage.

am besten is immernoch mario und zelda, die überhaupt storylastigsten oder 'tiefsten' (ausgearbeites universum) nintendo games, werden mit dem 'bedienkomfort' beworben, anstatt mit dem 'universum' welches das game jeweils darstellt.

und dann kommt mal ne werbung, die mit athmosphäre des spiels wirbt, is natürlich'n browser game... k.a. irgendwie is da was verkehrt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
[QB] ich zocke gerade Siedler 7.

der Teufel soll dich holen [rolleyes]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
was issn das drm system?

die werbung davon is so richtig aufm "wir sind dumm" niveau... wie eigentlich so ziemlich jede pc/konsolen game werbung. drei neue wege zu gewinnen. voll die aussage.

bei üblichen Kopierschutzmaßnahmen werden auf der DVD oder Festplatte verschlüsselte Daten abgelegt. die das Spiel an bestimmten stellen braucht. sonst läuft es nicht richtig.
Ubisoft hat nun diese Daten nicht mit ausgeliefert. Das Spiel holt sie sich während des Spielens vom Ubisoft Server. Somit ist eine ständige Internetverbindung nötig.
Das Problem nun für die Russen äh Hacker ist, das sie die Spiele komplett durchspielen müssen, mit allen nebenquests, um somit die Daten aufzuzeichnen die übertragen werden. Bei AC2 haben sie es mittlerweile geschafft. es sollen aber noch nicht alle Nebenmissionen gehen.

Die Werbung ist echt dämlich. Aber eine Multiplayerpartie macht schon Spaß, wenn man das Spiel nur über die Wirtschaft gewinnt, während der Gegner gerade seine Arme ausbildet.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
[QB] ich zocke gerade Siedler 7.

der Teufel soll dich holen [rolleyes]
ja ja, das böse ubisoft.
dafür hab ich mir kein assasin creed 2 oder silent hunter 5 geholt. [Wink]
Aber um Siedler kam ich nicht herum. Es gibt in diesem Genre einfach keine Alternativen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Anno 1404 inkl. Addon?
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
schon durch gespielt. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
lass ich trotzdem nicht als Entschuldigung durchgehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
trotzdem wird fernsehwerbung immer dümmer.. grade von ubisoft hätt ich echt mehr erwartet... vorallem mit dem wieheissternochgleich der im moment sowieso überall zu sehen ist...

gabs ne demo zu siedler 7? wenn ja hab ich die sogar glaub ich schon gezockt, war nich schlecht...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zockt eigentlich keiner von euch PS3 Spielern God of War 3 ???
Bombastisch inszenierte Kaempfe mit super Grafik!!!

Zocke glaube ich schon so ca. 15 Jahre ist aber definitiv das haerteste und blutigste Game was ich gezockt hab.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich habs angezockt und gleich wieder rausgehaun. Bin glaub der einzigste PS3ler ders scheisse findet *G*

Ich find die Steuerung kacke und das Gameplay an sich auch. Die Kamera ist stellenweise absolut Behindert!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zockt eigentlich keiner von euch PS3 Spielern God of War 3 ???
Bombastisch inszenierte Kaempfe mit super Grafik!!!

Zocke glaube ich schon so ca. 15 Jahre ist aber definitiv das haerteste und blutigste Game was ich gezockt hab.

da ich in letzten zügen meiner bachelorarbeit bin (das seit 1,5 jahren schon *g*) traue ich mich nicht das spiel zu kaufen. aber demnächst unbedingt!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
grafische neuauflage von monkey island 2 ...
vorsicht grafik spoiler:

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/ps3/adventure/monkey_island_2_lechucks_revenge_special_edition_xbla_psn/56106/monkey_island_2_lechucks_revenge_special_edition_xbla_psn.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
mechwarrior 5 *freu* *hypf*

http://www.pcgames.de/MechWarrior-5-PC-212382/News/MechWarrior-5-Vorschau-Auferstehung-einer-Kult-Lizenz-691996/
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Wie wird denn bei Fifa der Online.Modi jeder gegen jeder (Rangliste) gewertet? Irgendwie hören die immer alle auf wenn ich kurz vor ende führe ... Zählst das dann trotzdem als Sieg für mich ? Oder wie läuft das ?

Ich meine ich hab ja auhc schon ordentlich spiele geloosed, aber immer bis ende geloosed. UNd wenn ich mal gewinn, dann hören die Idioten immer in der 90 Minute oder so auf ... !
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Deswegen spiel ich FIFA nur noch gegen Freunde online...Immer wenn man mal gewinnt leaven die Leute...und das Spiel wird dann nicht gewertet.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Das hat PES besser gelöst. Ich spiele aus mangel der Zeit die neue Version nicht online, aber bei 2009 konnte man die Anzahl der Abbrüche sehen und auch die Relation zu gewonnen und verlorenen Spielen und dann entscheiden, ob man trotzdem spielen will. Deshalb gabs da so gut wie nie Abbrüche. Zudem wurde ein Abbruch immer als ein verlorenes Spiel gewertet, glaube ich.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hab grad einen Beta-Key für Starcraft 2 erhalten.

Bin mal gespannt was aus meinem ehemaligen Lieblingsspiel geoworden ist. Ich werde berichten.

PS: Wer sich SC2 eh kaufen will: Bei Amazon gibts für Vorbesteller bis zum 16.05. einen Betakey per sofort dazu! ET ist glaube ich Mitte Juni!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Auf StarCraft 2 freue ich mich auch, aber ich fürchte auf meinem Macbook wird es nicht perfekt laufen. [Frown]
Naja, mal schauen...Ende des Jahres will ich mir ein neues Macbook oder einen iMac zulegen. [Smile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
So, erster Eindruck.

Das alte Kribbeln ist schnell wieder da. Auch wenn ich gestern nur 4-5 Spiele gemacht habe und einen die Flut an neuen Einheiten und Fähigkeiten natürlich erstmal erschlägt.

Spiele auf einem Core 2 Duo 6300 mit 2 GB Ram und alter 7600 LE Geforce. Also richtig schlechter Rechner.

Spiel läuft aber in low details und höchster Auflösung ganz flott.

Mit ner neuen Graka dürften auch höhere Details möglich sein.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
naja wirklich schlecht ist an dem rechner eigentlich nur die grafikkarte...

ich zock mit nem am2 4400 1gb ram und ner geforce 9400 gt 1gb, gamecube *g*

läuft eigentlich ganz gut bis auf paar slowdowns..

hat die beta von sc nen singleplayer modus?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Nein die Beta hat keinen SP.

Du kannst aber wie gewohnt im MP Spiele gegen die KI machen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
muss aber bestimmt trotzdem online sein oder?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ja, Du startest sämtliche Spiele über´s Battlenet.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Und was ist mit den Mac-User? Die BETA ist ja momentan nur für Windows verfügbar. [mad]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Und was ist mit den Mac-User? Die BETA ist ja momentan nur für Windows verfügbar. [mad]

bei mir ist eine Option verfügbar für Mac User.
 -
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wer kann mir ein gutes renngame fürn gamecube empfehlen? bis auf die need for speed reihe, am besten wäre sowas wie gt...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
fallout 3 jetz auch aufm index..

http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=8220

da darf man 2 jahre lang friedlich den aliens die rübe von der birne ballern... und dann sowas.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
keiner berichtet drüber...kann ich nicht glauben
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
is ja noch frisch... ;>
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Portal ist zur Zeit auf Steam kostenlos zu haben.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
zocke im moment zelda: oracle of ages für gbc ... selten das mich ein game so fesselt.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
skate 3 *hust*

saugeil das game.. vor allem die intro
Skate 3 intro - youtube
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Portal ist zur Zeit auf Steam kostenlos zu haben.

ein echt fesselndes game - knackiger schwierigkeitsgrad an dem man verzweifeln kann.
habe die daten für meinen ersten steam-account vor geraumer zeit verloren [Frown]
bin nun über eine wiederaufnahme des spielgeschehens dankbar@james!

- - _

im egoshootercontest/singleplayer liegt COD_MW2 eine lauflänge vor Battlefield2_BC. beide bieten erstklassige highend-unterhaltung wobei BC2 bei mir auf höchstem gfx-level mehrmals abgeraucht ist [Wink] musste etwas nach unten korrigieren - die engine von COD2 ist wie beim vorgänger im vergleich altbewährt anspruchslos.
über die moral; menschenwürde etc. darf man erst gar nicht nachdenken. extrem brutales und exzessives metzeln (airport_xs/makarov [pillepalle] ) par excellence - bin ernsthaft für eine ein/umstufung von USK18 auf 21! mußte dem DHL-boten bei der übergabe des georderten flaggschiffs von Inf.Ward murrend meinen personalausweis vorlegen; die personummer wurde in das system aufgenommen - verständlich!
genug. gibt es hier eine BF-forenwehrsportgruppe, die einen fuchs mit mäßigen skills aufnehmen möchte? [granate]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also wenn du es auf PS3 spielst, bin ich immer gern dabei [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HIER gehts weiter ;-)
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0