Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Hallo sagen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stimpy23
Usernummer # 19662
 - verfasst
Ahoi allerseits..!

Nachdem ein guter Kumpel von mir schon seit Jahren immer wieder vom beruehmt-beruechtigten Technoforum erzaehlt, hab ich's heute endlich mal geschafft, mit auch anzumelden.. [Wink] (Hey PJ Ponal! \o/)

Ich komme aus der Naehe von Frankfurt und habe einen Grossteil meiner Jugend in der Box (ex XS) und im Omen "verschwendet".. [Smile]

Mittlerweile geh ich nur noch zu ganz besonderen Events weg und geniesse gute Mucke lieber sitzend, als zappelnd.. [Wink] Was aber nicht heissen soll, ich wuerde nur Downbeat und Chillout hoeren.. [Wink] Meine favourite styles sind: MashUp, Breaks, Drum and Bass und "fieser Electro" ala Justice oder den Crookers..

In meiner spaerrlichen Freizeit kuemmere ich mich um mein eigenes, kleines WebRadio - wofuer ich im entsprechenden Thread auch gleich noch Werbung machen werde.. [Smile]

Als dann.. Auf dass es das Forum doch noch laenger gibt..! [Smile]

stimpy

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
Na dann, :herz:lich willkommen [Smile]

Las dich nicht unterkriegen, vertrete deine Meinung, aber natürlich immer schön konstruktiv, und lass dich nciht gleich wieder verschrecken falls du wirklich mal mit ein paar unfreundlicheren Posts konfrontiert werden solltest [Smile]

Viel Spaß!

vom

[kueken]

stimpy23
Usernummer # 19662
 - verfasst
hehe - na das klingt ja vielversprechend.. [Wink] Ich werd mir Muehe geben.. [Smile]

The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Na denn:

Herzlich willkommen!

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Welcome to the funnyfarm... ! [wirr] [Wink]

PS: Nice DJ-Cat... [Smile]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
Tach auch [Smile]

stimpy23
Usernummer # 19662
 - verfasst
Der Rave Dave! [Big Grin] Sehr schoen. Hiesse ich nicht schon seit 10 Jahren stimpy, waere das vor drei Jahren mein neuer Nick geworden.. [Wink]
Hier fuehl ich mich, glaub ich, wohl.. [Wink]

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
schön das sich mal wieder jemand so "anmeldet"....
herlich willkommen in die beste forum wo gibbt [Wink]

merk dir immer es geht hier zwar hin und wieder hart aber immer herzlich zur sache...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
huhu [flegel]

viel spass! [Smile]

roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Gute Entscheidung!

Grüße roadrenner

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
huhu [flegel]

viel spass! [Smile]

*hehe* cool ja so ist manchmal aber was sich liebt das neckt sich, heißt es doch so schön und am Ende haben sich eigentlich immer alle wieder lieb

[gruppenknuddeln]

oder? [smilesmile]

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Aloha and welcome! [headbanging]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Welcome to TF! [kruemelmonster]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.