Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Erfahrungen mit Thaibreak von Partysan » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Moin,

ich habe gerade per Newsletter folgenden Angebotslink von Partysan erhalten:

[hand] click

Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten, was da so für Leute mitfahren? Für dieses Jahr ist es klar zu spät, aber vom Grundsatz hätte ich schon Bock mit ner Feiergeilen Meute in Thailand am Strand abzuhängen [dancingcool]

Also wenn jemand mehr weiß, gerne her mit den Infos.

Gruß roadrenner

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Ich komm auch mit [Smile]

Lust haette ich schon, vielleicht kann man das fuer's naechste Jahr mal andenken!

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Thai-Break war ich noch nicht.

Allerdings mal 1 Woche auf Ibiza und bei der Rave ´n Cruise.

Die beiden Partysanenfahrten waren sehr gut... [dancingcool] [top]

roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Ich finde den Preis auch ganz annehmbar. 1.500€ für 2 Wochen inkl. Flüge und sonstige Transfers sind in Ordnung.

Ich hatte mal einen total individuellen Trip mit meiner Frau nach Bangkog, Koh Samui, Ko Phangan und zurück. Da haben wir für 3 Wochen ca. 1.500 p.P. bezahlt.

Gruß roadrenner

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
hab mir das auch schon überlegt aber wäre alleine und es ist wohl besser wenn man zu 2. fährt (unterkunft).
der strand ist top! den hab ich schon 2x besucht. man kann ja dazu noch auf die anderen alle 2-3 tage stattfindenen goapartys fahren auf der insel.

der preis ist auch super weil in bangkok alles 1a ist (hotel usw..) und die ganzen transfers schon dabei sind.
essen ist in thailand günstig und gut, es werden also nicht soviel mehrkosten entstehen.
alles in allem schon empfehlenswert finde ich!

ich fliege am 14.2. für 2,5 wochen nach thailand und bin auch samui/phangan und bangkok.

hoolicool
Usernummer # 11365
 - verfasst
also ich war letztes jahr zum 10 jährigen beim thaibreak.

im grossen un ganzen war es cool weil man viele nette leute kennenlernt die alle die gleiche leidenschaft haben.

allerdings gibts auch paar wehrmuts tropfen, zwischen 2 resorts war ne baustelle un das 3 wochen (ging letztes jahr 3 wochen un hat weniger gekostet).

stellt euch das selber zusammen da kommt ihr vieeeeel billiger.
ham welche kennengelernt die sin selber dahin un ham für 4 wochen weniger gezahlt wie wir für 3 wochen.

ansonsten lief jeden abend die selbe mucke. alle ham es selbe aufgelegt. auch kümmert sich net wirklich einer um einen bei problemen, schliesslich is ja urlaub auch für die reiseleitung so scheint es zumindest.

falls noch jemand genauere infos haben will kann sich gerne melden

gruss

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.