This is topic Der Fußballthread 08/09 Part 8 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006762

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

So, hier geht´s weida... [Smile]

OT:

@ FEM:

Was hat ´ne Frau, die sich untenrum nicht wäscht ?

[hand] ´nen Problembären... [Wink]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

[lach]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

[lachlach]

ma neuer Lesestoff:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/12/16/news-98812879/detail.html

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[lachlach]

ma neuer Lesestoff:

Ein Trikot in Dortmund kostet 119,--€?!? [eek]

hab grad ma im Onlineshop nachgeschaut, kost 69€, keine Ahnung wo der die 119€ herzhieht. Könnt natürlich auch sein das da als besonders krasses Beispiel so ne Trikotaktion wie bei unsereiner herhalten muss wo nen Trikot mit allen Dauerkarteninhabernamen drauf mal eben 99€ kost.
edith: signiertes Trikot kost anscheinend 89,95€ bei Dortmund

Das muss ein Fehler sein. Oder die sind matchworn. [smilesmile]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
[lachlach]

ma neuer Lesestoff:

super bericht wie ich finde.der trifft den nagel auf den kopf...tradition gibt es im ruhrgebiet eh nur bei rwe [Wink]

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Van der Vaart steht wieder zum Verkauf lol

Unmotiviert, dick und schwach

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
[lachlach]

ma neuer Lesestoff:

super bericht wie ich finde.der trifft den nagel auf den kopf...tradition gibt es im ruhrgebiet eh nur bei rwe [Wink]
Du meinst diesen Stromlieferanten? [smilesmile]

Zitat:
...tradition gibt es im ruhrgebiet eh nur bei rwe [Wink]

Seit wann ist Erfurt im Ruhrgebiet [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Van der Vaart steht wieder zum Verkauf lol

Unmotiviert, dick und schwach

Und gestern stand in Hamburg in der Zeitung, dass diverse englische Vereine hinter Trochowski hinterher sind.

Van der Vaart im Winter ausleihen (mit Kaufoption), Trochowski für 10 Mios nach England, Olic für eine nach München und Poldi nach Hamburg. Im Sommer dann van der Vaart kaufen.

Zitat:
Zitat:

Du meinst diesen Tapetenlieferanten? [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Van der Vaart im Winter ausleihen (mit Kaufoption), Trochowski für 10 Mios nach England, Olic für eine nach München und Poldi nach Hamburg. Im Sommer dann van der Vaart kaufen.

bei vdv habsch aber immer noch die Trikotaktion im Hinterkopf die er damals abgezogen hat. [kopfkratz]

Zitat:
Zitat:

bei vdv habsch aber immer noch die Trikotaktion im Hinterkopf die er damals abgezogen hat. [kopfkratz]
Allerdings, vergessen habe ich die auch nicht, aber vergeben. Die positiven Momente und Erinnerungen überwiegen.

Und überleg mal, was Du fürn Scheiss gemacht hast, als Du 23 warst. Wichtig ist, dass man die Fehler nicht wiederholt.

Zitat:

[lach]

wegen vdv: meinst net das er bei erstbester Gelegenheit wieder versucht zu einem Verein zu wechseln der ihm mehr bietet? Italien? England? Wieder Spanien? Mir wär das zu unsicher für einen der jetzt nix bringt Geld aufn Tisch zu legen und dann zusehen zu dürfen wie er das weite sucht sobald er wieder hochgepäppelt wurde

so, auf gehts gen Grünwalder. Ränge von Eis und Schnee befreien damit die annern heut abend spiel gegen die Teebeutelamas guggn können. Ich selbst bin auf Weihnachtsfeier dann *seufz*

Zitat:
Zitat:
Zitat:

jaja nur weiter nur weiter

Zitat:
Zitat:

[lach]

wegen vdv: meinst net das er bei erstbester Gelegenheit wieder versucht zu einem Verein zu wechseln der ihm mehr bietet? Italien? England? Wieder Spanien? Mir wär das zu unsicher für einen der jetzt nix bringt Geld aufn Tisch zu legen und dann zusehen zu dürfen wie er das weite sucht sobald er wieder hochgepäppelt wurde

No risk no fun. Wir sind eben kein Verein, der sich immer die topfitten Superstars kaufen kann.

Wechselt Lukas Podolski nach Hamburg? (Foto: Imago)

Der HSV will zwar um den von Bayern umworbenen Ivica Olic kämpfen, aber die Hoffnung, dass der Stürmer bleibt, sinkt. Deshalb heckt Trainer Martin Jol (52) einen Geheimplan aus. Der Holländer will Stürmer Lukas Podolski (23) nach Hamburg locken.
Nach Möglichkeit in der Winterpause, sollte Olic sich für die Bayern entscheiden. Spätestens aber im Sommer. Mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer (45) hat er diese Möglichkeit besprochen. Auf Anfrage hielten sich beide bedeckt, wollten keine Stellungnahme abgeben – aber auch nicht dementieren.
Der HSV würde den Nationalspieler, für den die Bayern eine zweistellige Millionen-Ablöse fordern, fremdfinanzieren wollen, da sie nicht so viel Geld haben. Boss Bernd Hoffmann (45) hatte vorher schon den Plan namens "Anstoß" entworfen, wonach der HSV künftig mithilfe von Sponsoren Stars kaufen möchte.
Bei Podolski könnte Hoffmann gleich testen, ob sich Unternehmer finden. Trainer Jol hatte sich bereits nach dem 1:1 in Bochum extra von HSV-Pressechef Jörn Wolf bei dem Podolski-Berater Kon Schramm vorstellen lassen. Der war beeindruckt von dem Niederländer.
Der Unterstützung des Aufsichtsrats kann sich Jol sicher sein. Schulz weist darauf hin, dass der HSV bereits 2006 mit Podolski verhandelt habe. Zudem sagt er: „Wenn wir ihn bekommen könnten, sehe ich das positiv. Er ist ein Knipser.“ Auch Idol Uwe Seeler (72) wäre für eine Podolski-Verpflichtung: „Er wäre eine Lösung.“

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/17/11161600000.html

Zitat:
...No risk no fun. Wir sind eben kein Verein, der sich immer die topfitten Superstars kaufen kann.

Denn holt Euch halt auch noch das Ailton... [lachlach]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

Zitat:
Wechselt Lukas Podolski nach Hamburg? (Foto: Imago)

Der HSV will zwar um den von Bayern umworbenen Ivica Olic kämpfen, aber die Hoffnung, dass der Stürmer bleibt, sinkt. Deshalb heckt Trainer Martin Jol (52) einen Geheimplan aus. Der Holländer will Stürmer Lukas Podolski (23) nach Hamburg locken.
Nach Möglichkeit in der Winterpause, sollte Olic sich für die Bayern entscheiden. Spätestens aber im Sommer. Mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer (45) hat er diese Möglichkeit besprochen. Auf Anfrage hielten sich beide bedeckt, wollten keine Stellungnahme abgeben – aber auch nicht dementieren.
Der HSV würde den Nationalspieler, für den die Bayern eine zweistellige Millionen-Ablöse fordern, fremdfinanzieren wollen, da sie nicht so viel Geld haben. Boss Bernd Hoffmann (45) hatte vorher schon den Plan namens "Anstoß" entworfen, wonach der HSV künftig mithilfe von Sponsoren Stars kaufen möchte.
Bei Podolski könnte Hoffmann gleich testen, ob sich Unternehmer finden. Trainer Jol hatte sich bereits nach dem 1:1 in Bochum extra von HSV-Pressechef Jörn Wolf bei dem Podolski-Berater Kon Schramm vorstellen lassen. Der war beeindruckt von dem Niederländer.
Der Unterstützung des Aufsichtsrats kann sich Jol sicher sein. Schulz weist darauf hin, dass der HSV bereits 2006 mit Podolski verhandelt habe. Zudem sagt er: „Wenn wir ihn bekommen könnten, sehe ich das positiv. Er ist ein Knipser.“ Auch Idol Uwe Seeler (72) wäre für eine Podolski-Verpflichtung: „Er wäre eine Lösung.“

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/17/11161600000.html

typisch Bild, Geheimplan, und deshalb wissen sie davon?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
...No risk no fun. Wir sind eben kein Verein, der sich immer die topfitten Superstars kaufen kann.

Ne reine Weltidee! [smilesmile]

Werbetoazter, noch schlimmer: Sportbild! Aber schön wär´s.

Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :

-

[undweg]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
 -

[undweg]

laaaaaaaannnnngggggweiiiiilllllliiggggg

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

Jimmy du spätzünder [smilesmile]

Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jimmy du spätzünder [smilesmile]

tut mir ja leid, habs erst jetzt gefunden =)

Geiles Spiel von Hämburch - Hut ab... ! [applaus] [top]

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

joooooooo das war gut!!

Zitat:

Aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass die nicht mit der kompletten 1. Mannschaft angetreten sind. [Wink]

Zitat:
...Aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass die nicht mit der kompletten 1. Mannschaft angetreten sind. [Wink]

Da sind die Aston Villas aba selba schuld ! [grrr] [Wink]

Zitat:
Zitat:
...Aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass die nicht mit der kompletten 1. Mannschaft angetreten sind. [Wink]

Da sind die Aston Villas aba selba schuld ! [grrr] [Wink]
Klar, aber überbewerten will ich den Sieg dann auch nicht. War ein netter Abschluss, schön das wir 1. geworden sind und krankerweise laufen bei uns schon die Planungen für die nächste Runde. Man schaut schon mal, wo man spielen könnte und wie man am günstigsten hin kommt. Auf jeden Gegner muss man vorbereitet sein, auch wenn noch nicht alle fest stehen.

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Bericht über ein neues Ultras- Buch

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595178,00.html

Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:
Zitat:

Aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass die nicht mit der kompletten 1. Mannschaft angetreten sind. [Wink]
Und das ist noch untertrieben. Da spielt ein Torwart ohne PL-Einsatz, da spielte im Sturm ein 17jähriger ohne PL-Einsatz neben dem Ersatzstürmer, der in der PL bisher nur eingewechselt wurde. Mit Knight und Salifou waren dann glaub ich noch zwei weitere Spieler ohne PL-Erfahrung in dieser Saison in der Startelf.
Die geschonten oder verletzten Spieler könnten wohl fast ne eigene Elf anmelden, denn das waren u.a. Brad Friedel, Ashley Young (5T., 6V.), Gabriel Agbonlahor (9T., 4V.), John Carew (5T., 3V.), Gareth Barry, Martin Laursen, usw.

Natürlich wars vom HSV ne ordentliche Leistung zum Jahresabschluss, aber einen Wert hat sie nicht.

Ich bin total begeistert vom VfL-Spiel gestern Abend... 2:2 in Mailand und damit Gruppenerster. Es gab sogar einige weitere richtig dicke Chancen auf den Sieg. Edin Dzeko, der übrigens von den englischen Kommentatoren auf das Höchste gelobt wurde, hatte das 3:2 zum Schluss auf dem Fuß... Der wird wohl nicht mehr allzu lange zu halten sein. Wahnsinnstyp. [Big Grin]

für alle groundhopper und auswärtsfahrer...es gibt ab montag wieder die lidl bahntickets gültig vom 1.1. bis 31.3 gültig immer ausser freitags
2 fahrten 55 €

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:

Natürlich wars vom HSV ne ordentliche Leistung zum Jahresabschluss, aber einen Wert hat sie nicht.

Sicher hat sie nen Wert. Wir sind dadurch erster. [Wink]

Und für Deutschland wurden weitere Punkte in der 5-Jahres-Wertung eingefahren. In dieser Wertung sind wir momentan hinter Bayern die zweitbeste Mannschaft: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2012.html

Zudem hat es noch Auswirkungen auf Ansehen, denn wenn man liest, dass Hamburg Aston Villa (4. der PL) mit 3:1 schlägt, dann bleibt das erstmal hängen. Nicht jeder weiss, wer da überall gefehlt hat.

Und solche Tore wie Petric mit so nem klasse Pass von Trochowski hätte auch ein Friedel und seine fehlenden Kollegen nicht verhindert. [Wink]

So, genug schön geredet. War nett gestern. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:

Klingt interessant, werde ich mir sicher zulegen. [Wink]

Millhouse, Montag ist schon dick bei mir angestrichen. Werde ich mir sichern. [Wink]

Zitat:
Zitat:

Und für Deutschland wurden weitere Punkte in der 5-Jahres-Wertung eingefahren. In dieser Wertung sind wir momentan hinter Bayern die zweitbeste Mannschaft: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2012.html

Zudem hat es noch Auswirkungen auf Ansehen, denn wenn man liest, dass Hamburg Aston Villa (4. der PL) mit 3:1 schlägt, dann bleibt das erstmal hängen. Nicht jeder weiss, wer da überall gefehlt hat.

Seh ich genauso.

Nur, wenn man in der 5-Jahreswertung ausschließlich diese Saison betrachtet, hat Wolfsburg mehr Punkte gesammelt. [Wink]

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:

Klingt interessant, werde ich mir sicher zulegen. [Wink]

Millhouse, Montag ist schon dick bei mir angestrichen. Werde ich mir sichern. [Wink]

wobei man bei lidl immer vorsichtig sein muss....die sind angeblich schnell ausverkauf und dann tauchen die dinger in 100er paketen bei ebay auf..das war damals schon ne frechheit

edit: die ersten ticktes sind jetzt schon bei ebay drin fürn doppelten preis

Zitat:
Zitat:

uija, den Kugelblitz. Kickt der eigentlich noch im Ösiland? [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Zitat:
Zitat:

Seh ich genauso.

Nur, wenn man in der 5-Jahreswertung ausschließlich diese Saison betrachtet, hat Wolfsburg mehr Punkte gesammelt. [Wink]

Ja, bisher ne ganz starke Saison von WOB international. Kann Deutschland nur gut tun.

Zitat:
wobei man bei lidl immer vorsichtig sein muss....die sind angeblich schnell ausverkauf und dann tauchen die dinger in 100er paketen bei ebay auf..das war damals schon ne frechheit

Ist echt ne Frechheit.

Chris, ja bei Altach.

Eieiei, dass kann ja ein heisser Abend für die Hamburger Polizei werden:

HSV gegen Rostock und St. Pauli gegen Schalke an einem Tag:

"Chaotisch geplant
Polizei-Alarm auf dem Kiez
Weil Pauli am selben Tag wie der HSV testet, droht Randale

Geplant hat das keiner. Klar: Bei Pauli freut man sich über den Test gegen Königsblau aus Gelsenkirchen. Problem: Am 21. Januar um 19 Uhr spielt Pauli am Millerntor gegen Schalke 04. Zeitgleich läuft in der Nordbank-Arena der Test vom HSV gegen die Zweitliga-Truppe vom FC Hansa Rostock.

Paulis Sicherheitschef Sven Brux: „Letzten Donnerstag haben wir unser Spiel angekündigt.“ Der HSV hat das Spiel bereits Anfang Dezember annonciert. Am Ende kommt jetzt ein brisanter Mix wie nie zuvor heraus. Chaotisch ge-plant!

Dabei gibt sich die DFL bei der Spielplan-Gestaltung Mühe, Bundesliga-Partien der Hamburger Stadtrivalen eben nicht zeitgleich in der Hansestadt anzusetzen. Testspiele vereinbaren die Vereine selbst.

Ohne Absprache: Rostock ist das Rote Tuch überhaupt auf dem Kiez, Schalke ist sich mit dem HSV (u.a. wg. der Kurz-Meisterschaft 2001) auch nicht gerade grün. Riecht also nach einem schönen „Fan-Fest“ auf dem Kiez.

Beim Team Green („Fan-glisch“ für Polizei) macht man sich bereits große Sorgen. Polizeisprecher Ralf Kunz: „Eine Aussage dazu gibt‘s noch nicht. Es sind ja zwei Vorbereitungsspiele an einem Mittwoch. Bei Risikospielen sind wir aber gut aufgestellt.“

Zugestellt wird den Präsidien ein Bericht der Polizei, die sich seit Montag mit dem heißen Doppel beschäftigen.

Brux: „Die Polizei findet das nicht gut. Wir können die Partie aber nicht verlegen. Die Mannschaft kommt am 19. Januar aus dem Trainingslager in Zypern zurück, braucht dann einen Tag Pause. Am Sonnabend ist dann schon mit Wolfsburg der nächste Testgegner zu Gast am Millerntor.“

Der Ticketverkauf läuft auf beiden Seiten. Zu stoppen ist da wohl nichts mehr..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/18/st-pauli/polizei-alarm-auf-dem-kiez.html

Zitat:
Zitat:

Ist echt ne Frechheit.

ist doch bei begehrten Spielen fast das selbe. Zumindest bei den Roten aus der Seitenstraße ist mir das mehrmals ganz krass aufgefallen. Da gibts kurz nach Startt des Verkaufs kaum noch Karten, aber dann dafür von dem Immergleichen ausm Pott Hunderterweise die Karten über Ebay. Möcht nicht wissen was da alles gemauschelt wird und an der Ladentheke vorbei gleich in den Internetverkauf geht

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ist echt ne Frechheit.

ist doch bei begehrten Spielen fast das selbe. Zumindest bei den Roten aus der Seitenstraße ist mir das mehrmals ganz krass aufgefallen. Da gibts kurz nach Startt des Verkaufs kaum noch Karten, aber dann dafür von dem Immergleichen ausm Pott Hunderterweise die Karten über Ebay. Möcht nicht wissen was da alles gemauschelt wird und an der Ladentheke vorbei gleich in den Internetverkauf geht
ist bei konzertveranstaltern auch so...die besten plätze gibts per"sofort kauf" bis zum 4 fachen preis

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
sicher ist die doppelte Ansetzung nicht glücklich, aber dass man sich wegen 2001 beim HSV und Schalke "nicht grün" sei, halte ich mal für ausgemachten Blödsinn bzw. ist das mal wieder eine typisch, armselige Panikmache des Springer-Schmierblatt. Hauptsache, Ängste schüren und Auflage machen.

Sehe ich genauso. Schalke - HSV ist weder besonders freundschaftlich, noch besonders feindlich.

Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :

Zitat:

"Chaotisch geplant

Geplant hat das keiner. Klar: Bei Pauli freut man sich über den Test gegen Königsblau aus Gelsenkirchen. Problem: Am 21. Januar um 19 Uhr spielt Pauli am Millerntor gegen Schalke 04. Zeitgleich läuft in der Nordbank-Arena der Test vom HSV gegen die Zweitliga-Truppe vom FC Hansa Rostock.

Paulis Sicherheitschef Sven Brux: „Letzten Donnerstag haben wir unser Spiel angekündigt.“ Der HSV hat das Spiel bereits Anfang Dezember annonciert. Am Ende kommt jetzt ein brisanter Mix wie nie zuvor heraus. Chaotisch ge-plant!

Dabei gibt sich die DFL bei der Spielplan-Gestaltung Mühe, Bundesliga-Partien der Hamburger Stadtrivalen eben nicht zeitgleich in der Hansestadt anzusetzen. Testspiele vereinbaren die Vereine selbst.

Ohne Absprache: Rostock ist das Rote Tuch überhaupt auf dem Kiez, Schalke ist sich mit dem HSV (u.a. wg. der Kurz-Meisterschaft 2001) auch nicht gerade grün. Riecht also nach einem schönen „Fan-Fest“ auf dem Kiez.

Beim Team Green („Fan-glisch“ für Polizei) macht man sich bereits große Sorgen. Polizeisprecher Ralf Kunz: „Eine Aussage dazu gibt‘s noch nicht. Es sind ja zwei Vorbereitungsspiele an einem Mittwoch. Bei Risikospielen sind wir aber gut aufgestellt.“

Zugestellt wird den Präsidien ein Bericht der Polizei, die sich seit Montag mit dem heißen Doppel beschäftigen.

Brux: „Die Polizei findet das nicht gut. Wir können die Partie aber nicht verlegen. Die Mannschaft kommt am 19. Januar aus dem Trainingslager in Zypern zurück, braucht dann einen Tag Pause. Am Sonnabend ist dann schon mit Wolfsburg der nächste Testgegner zu Gast am Millerntor.“

Der Ticketverkauf läuft auf beiden Seiten. Zu stoppen ist da wohl nichts mehr..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/18/st-pauli/polizei-alarm-auf-dem-kiez.html

Wurde bei uns auch schon diskutiert. Keine gute Ansetzung. An ein paar Ecken wird es vll. knallen zwischen Pauli und Hansa. Seit dem Spiel gibt es jedenfalls immer wieder Drohungen aus St. Pauli und teilweise auch aus HRO für´s Rückspiel. Das monatelange öffentliche Nachtreten von St. Pauli in Richtung Hansa und DFB trägt auch nicht zum Ausbau der Freundschaft bei.

Welches öffentliche Nachtreten?

Pippi hat so einige Pressemitteilungen rausgehauen. Die letzte folgte vor ein paar Tagen. Edit sagt, dass es keine offizielle PM des Vereins war. Trotzdem affig.

Sehr geehrte Damen und Herren,
zwei Monate nach dem Spiel Hansa Rostock - FC St. Pauli möchten wir noch einmal auf die
Vorkommnisse rund um das Spiel aufmerksam machen, da wir die Befürchtung haben, dass
diese seitens des DFB ohne Konsequenzen bleiben.
Bei besagtem Spiel kam es neben massiven Ausschreitungen auch zu rassistischen und
homophoben Gesängen der Rostocker Fans. Obwohl sich der DFB in der Öffentlichkeit auch
dem Kampf gegen Homophobie verschrieben hat, ist bis jetzt weder von ihm noch seitens
Hansa Rostocks irgendeine Reaktion auf diese Vorwürfe erfolgt. Wir hatten anliegende
Stellungnahme kurz nach dem Spiel bereits an DFB, DFL und Hansa Rostock mit der Bitte
um Klärung gesandt. Es scheint aber, als sollen die Vorfälle unter den Teppich gekehrt
werden. So erfuhren wir nur inoffiziell davon, dass der Kontrollausschuss nicht eingesetzt
werden soll. Eine offizielle Mitteilung des DFB hierzu gibt es bis heute nicht.
Weiterhin machen wir darauf aufmerksam, dass es sich bei den homophoben Gesängen (Wir
haben einen Hassgegner - das sind die schwulen Hamburger) nicht um einen Einzelfall aus
dem St. Pauli-Spiel handelt, sondern diese Teil von „Wechselgesängen“ sind, die bei jedem
Spiel von mehreren Tribünen angestimmt werden. Tonaufnahmen liegen von den Spielen
gegen TuS Koblenz und FSV Frankfurt vor. Ebenso youtube-links, die Sie unten aufgeführt
finden. Weder kam hier vom Stadionsprecher eine Ansage, noch hat der Schiedsrichter einen
entsprechenden Sonderbericht verfasst. Beides ist nach den Vorgaben des DFB eigentlich
vorgeschrieben.
Wir fordern konsequentes Handeln des DFB gegen homophobe Gesänge, welches sich nicht
auf Sonntagsreden des DFB-Präsidenten beschränkt! In der Öffentlichkeit entsteht allerdings
der Eindruck, dass weder der DFB noch Hansa Rostock ein Interesse haben, am bestehenden
Zustand etwas zu ändern.
Anbei finden sie unsere damalige Stellungnahme, die wir hiermit öffentlich machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justus Peltzer für den Fanladen St. Pauli
Kontakt: 040/4396961
0171/3828063
fanladen@gmx.de
Fanladen, Abteilung Fördernde Mitglieder (AFM), Alte Schule, Arbeitsgemeinschaft
interessierter Mitglieder (AGiM), Ballkult e.V., Fanclub-Sprecherrat, Fanräume e.V.,
Skinheads St. Pauli, Übersteiger Fanzine
Links:
Hansa - St.Pauli: http://www.youtube.com/watch?v=2TJfEuF6fbc
http://www.youtube.com/watch?v=JxE8Yx4OfqE
Hansa – Koblenz: http://www.youtube.com/watch?v=ch6JVQVuUi4
RWO – Hansa: http://www.youtube.com/watch?v=JCEE8TM_qa4
FSV – Hansa: http://www.youtube.com/watch?v=uWyqtZstaBM

Rassistische Gesänge hab ich nicht gehört. Neben dem Gästeblock hielten sich allerdings ein paar Idioten auf, die wohl aus der rechten Ecke kamen. Sowas wird dann auf die Gesamtheit der Hansafans übertragen. Homophob reduziert sich auf "schwule Hamburger".
Die selbst ernannten aufgeklärten, vorurteilsfreien Menschen vomn Friede-Freude-Eierkuchen-Klub machen es sich oft schön einfach.

Was für ein Kindergarten. Und schön, dass er seine Handynummer mit angegeben hat. Vollpfosten.

bah, diese triefende selbstgerechtigkeit ist ja fast schon eklig

Zitat:
bah, diese triefende selbstgerechtigkeit ist ja fast schon eklig

Für mich typisch St. Pauli.

@ Fem: Das mit der Handynummer war wirklich richtig clever. Ich schätz mal, er braucht ´ne neue Nummer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Homophob reduziert sich auf "schwule Hamburger".

die haben nen Knall...was ich schon auf die "schwulen Cottbuser" - "Schwulen Schwaben" und "Schwulen Schlaker" geschimpft habe.

Nachts bin ich dann ins KitKat gefahren und die hab die ganze zeit mit meinem "Schwulen-Dj-Kollegen" gefeiert.

Der letzte satz passt gar nicht zu mir als Ossi, lassen wir ihn lieber weg [rolleyes]

jetzt kommt gleich Olympiakos - Hertha
auf RBB.

Toll, weder RBB, noch SWR (Stuttgart - Lüttich) ist im HHer Kabelnetz.

glaub ich gönn mir nen Stream, weiß bloss noch net von welchem Spiel *grummel*
ui, der VfB führt ja schon 1:0

super spiel von Hertha. Nix mehr zu sehen von der Europa-Schwäche.

recht ansehnliches Spiel vom VfB. Der Torwart von Lüttich ist bei Standards alles andere als sicher.

ach du kacke....

Stuttgart mit englischem Kommentar tat richtig gut. Kein dummes Gebabbel irgendwelcher Möchtegernexperten [Smile]
Achja, Benfica hat 0:1 daheim gegen Charkow verloren? Sauba....Hertha leider deutlich raus [Frown]

ja...hertha hat echt unter wert verloren. Aber was solls. Volle Kozentration auf die direkten UEFA Cup Plätze in der 2.Saisonhälfte

Krass, hab die Zusammenfassung vom Berlin-Spiel auf Eurosport gesehen. Da hätte ihr ja zur HZ schon 2-3 Null führen müssen.

vorallen selbst Pante hat ne 120 % Chance vergeben.
Keine Ahnung was die gestern geritten hat. Die erste HZ hat so viel Spass gemacht [Frown]

Bin mal gespannt, wohin es uns diesmal verschlägt. Die möglichen Gegner sind ja nicht so die Stolpersteine:

FC Paris St.-Germain (Frankreich)
Lech Poznan (Polen)
FC Kopenhagen (Dänemark)
Sporting Braga (Portugal)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Sampdoria Genua (Italien)
NEC Nijmegen (Niederlande)

Ich denke mal, Paris und Piräus sind da die unangenehmsten.

Würde mir Nijmegen, Paris oder Piräus wünschen (in der Reihenfolge).

Nach Posen würde ich auf keinen Fall fahren.

Zitat:

ich wollt grad nachfragen [smilesmile]

Zitat:
Zitat:

Neeee, Polen ist mir ne Nummer zu krass.

Dacht ich mir fast.
Muhaha, morgen kommt Waldhof Mannheim ins Grünwalder. Wehe das Spiel wird abgesagt. Wird mal wieder ein Risikospiel bei dems nur Leichtbier gibt (bäh), 500 Mannheimer werden erwartet. Und wie wir spätestens seit dem Hinspiel wissen: Die Mannheimer ham nich mehr alle Latten am Zaun

Zitat:
Dacht ich mir fast.
Muhaha, morgen kommt Waldhof Mannheim ins Grünwalder. Wehe das Spiel wird abgesagt. Wird mal wieder ein Risikospiel bei dems nur Leichtbier gibt (bäh), 500 Mannheimer werden erwartet. Und wie wir spätestens seit dem Hinspiel wissen: Die Mannheimer ham nich mehr alle Latten am Zaun

Immerhin Lightbier. Bei uns gibts immer gleich alkfrei.

Zitat:
Dacht ich mir fast.

hat 60 nicht dort den stress provoziert?weiss ich aber nicht genau ich mein damals sowas gelesen zu haben.

yup, während dem Hinspiel flogen Raketen aufs Spielfeld. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen warn das aber keine von uns.
Nachm Spiel flogen dann dafür Steine und Flaschen zurück und der Gästeblock wurde gestürmt.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Neeee, Polen ist mir ne Nummer zu krass.
wenn man mit ner grossen truppe zusammen fährt und keine grosse stdatrundfahrt macht kann man auch da hin.

toll, an unserem Talent Gebhart sind im Moment dran:
Hopp, Werder, Dortmund, Schalke, VfB. Und alles nur damit wir den Roten ein weiteres Jahr die Miete in den Arsch blasen können, hurra [rolleyes]

Zitat:
wenn man mit ner grossen truppe zusammen fährt und keine grosse stdatrundfahrt macht kann man auch da hin.

Sicher, aber der Verein und die Stadt reizen mich nicht so unbedingt. Da gibts bessere Lose.

Ausserdem bewege ich mich schon ganz gerne frei in der Stadt und hab keinen Bock, ständig auf der Hut zu sein.

Zitat:

Ausserdem bewege ich mich schon ganz gerne frei in der Stadt und hab keinen Bock, ständig auf der Hut zu sein. [/QB]

ok dann besser nicht*g*

Diese Mannschaft aus Kharkov scheint ja sehr effizient zu spielen. 3 Siege, 1 Unentschieden, 3:0 Tore... Krass...

Unsere moeglichen Gegner sind:

AC Mailand
Deportivo La Coruña
FC Valencia
Ajax Amsterdam
Tottenham Hotspur
Galatasaray Istanbul
Twente Enschede

--

Sieht fast nach CL aus. Hoffe auf Tottenham.

Zitat:
Unsere moeglichen Gegner sind:

AC Mailand
Deportivo La Coruña
FC Valencia
Ajax Amsterdam
Tottenham Hotspur
Galatasaray Istanbul
Twente Enschede

--

Sieht fast nach CL aus. Hoffe auf Tottenham.

Alter Schwede, da habt ihr aber ganz schöne Brocken zur Auswahl.

Da wäre Twente wohl noch am angenehmsten.

Bayern gegen Sporting Lissabon. Absolut machbar.

Sporting vs. Bayern, aha....

Dazu

Chelsea - Juve
Villareal - Panathinaikos
Atletico Madrid - FC Porto
Lyon - Barca
Real - Liverpool
Arsenal - Roma
Inter - ManU

Geile Partien!

Chelsea - Juve, Pest gegen Cholera, jawoll....achja, wann isn ÜFA-Kapp-Auslosung?
edith: ah, gefunden, in ner Stunde scheinbar [smilesmile]

Zitat:
Chelsea - Juve, Pest gegen Cholera, jawoll....achja, wann isn ÜFA-Kapp-Auslosung?
edith: ah, gefunden, in ner Stunde scheinbar [smilesmile]

Warum willst Du das wissen? 60 spielt doch gar nicht mit. [smilesmile]

Neugier? Langeweile? [Razz]

St Germain - Wolfsburg
und für den HSV gehts glei umme Ecke nach Nijmwegen

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Zitat:
Bin mal gespannt, wohin es uns diesmal verschlägt. Die möglichen Gegner sind ja nicht so die Stolpersteine:

FC Paris St.-Germain (Frankreich)
Lech Poznan (Polen)
FC Kopenhagen (Dänemark)
Sporting Braga (Portugal)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Sampdoria Genua (Italien)
NEC Nijmegen (Niederlande)

Ich denke mal, Paris und Piräus sind da die unangenehmsten.

Würde mir Nijmegen, Paris oder Piräus wünschen (in der Reihenfolge).

Glückspilz, da hat sich dein Wunsch wohl erfüllt.

NEC Nijmegen - Hamburger SV
FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg

Wolfsburg muss nach Paris.

Sehr schön und am WOE darauf spielen wir in Düsseldorf gegen LEV und es ist Karneval. Wohnung von Donnerstag bis Dienstag ist schon in Gladbach gebucht. Das wird ein Suffwochenende... [aechtz]

Bremen hat ja wieder ein Glück... [Smile]

Werder Bremen - AC Mailand

Für Stuttgart wird es wohl auch sehr schwer.

Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart

Zitat:
Sehr schön und am WOE darauf spielen wir in Düsseldorf gegen LEV und es ist Karneval. Wohnung von Donnerstag bis Dienstag ist schon in Gladbach gebucht. Das wird ein Suffwochenende... [aechtz]

Dann kannst du dir wenigstens gleich wieder die Niederlage schön trinken. [hehe]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Ja, für beide ein echt schweres Los, das wohl mit dem Ausscheiden endet.

Zitat:
Zitat:

Dann kannst du dir wenigstens gleich wieder die Niederlage schön trinken. [hehe]
Die Niederlage wo? In Nijmegen sicher nicht. In LEV wird sicher schwer.

Und danach spielen wir gegen Galatasaray oder Bordeaux. Auch sehr geil.

Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Ja, für beide ein echt schweres Los, das wohl mit dem Ausscheiden endet.
für zenit st. petersburg!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:

Öh..ich schätze Zenith stärker ein, Vorteil für den VfB könnt sein das die noch in der Vorbereitung stecken mWn. Wird dort dann eigentlich auf Kunstrasen gespielt?

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Die Niederlage wo? In Nijmegen sicher nicht. In LEV wird sicher schwer.

Und danach spielen wir gegen Galatasaray oder Bordeaux. Auch sehr geil.

Natürlich in Leverkusen bzw Düsseldorf. Gegen Nijmegen drücke ich auch natürlich die Daumen!

In Russland haben soweit ich weiß alle Stadien Kunstrasen.

Also was Stuttgart angeht, wäre ich nicht allzu optimistisch. Im Februar in Russland spielen ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Zitat:
Zitat:

Öh..ich schätze Zenith stärker ein, Vorteil für den VfB könnt sein das die noch in der Vorbereitung stecken mWn. Wird dort dann eigentlich auf Kunstrasen gespielt?
die hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat:
...Im Februar in Russland spielen ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.

WORD! [arschkalt] [Wink]

Zitat:
Zitat:
Dacht ich mir fast.

wenn man den Bayern den alk weg nimmt, gibts erst recht randale [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dacht ich mir fast.

wenn man den Bayern den alk weg nimmt, gibts erst recht randale [smilesmile]
Verständlich. Sympathische Volk. [smilesmile]

Normales Bier gibt´s bei allen Buli und DFB-Pokal Spielen - Bleifrei nur in der CL und im UEFA-Cup.

Wobei die Preise schon happig sind - 3,50 für 0,4 Paulaner - 3,80 wenn mann das Bier von den Bauchladen-Mädels im Block abkauft...

Beim Ultrabus am Parkplatz gibt´s 0,5 August für ´n Euro... [alki] [Wink]

Zitat:
Wohnung von Donnerstag bis Dienstag ist schon in Gladbach gebucht. Das wird ein Suffwochenende...

Hat Baba die wieder vermittelt :-)

Im Uefa Cup gegen den AC ist edel. Hoffe Beckham spielt dann.

Zitat:
Normales Bier gibt´s bei allen Buli und DFB-Pokal Spielen - Bleifrei nur in der CL und im UEFA-Cup.

Wobei die Preise schon happig sind - 3,50 für 0,4 Paulaner - 3,80 wenn mann das Bier von den Bauchladen-Mädels im Block abkauft...

whut, sach bloss bei euch kost das Bier am Bus a Fuchzgerl weniger als bei uns, WUCHER [lach]

Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :

Zitat:

Nur blöd dass man es nicht mit in den Block nehmen darf... Oder wurde das mittlerweile wieder geändert?
Beim letzten Spiel in München musste ich 4 Bier am Block-Eingang austrinken, danach war ich doch etwas angeschlagen. [Wink]

Zitat:
Zitat:

whut, sach bloss bei euch kost das Bier am Bus a Fuchzgerl weniger als bei uns, WUCHER [lach]
Bayernfans müssen ja auch mehr Geld für internationale Auswärtsspiele ausgeben. Da sitzt das Geld nicht so locker. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:

Nur blöd dass man es nicht mit in den Block nehmen darf... Oder wurde das mittlerweile wieder geändert?
Beim letzten Spiel in München musste ich 4 Bier am Block-Eingang austrinken, danach war ich doch etwas angeschlagen. [Wink]

Gilt nur für den Auswärtsblock. Deswegen kauf ich im Gummiboot auch nichts mehr.

Zitat:
Gilt nur für den Auswärtsblock. Deswegen kauf ich im Gummiboot auch nichts mehr.

kauf dort auch grundsätzlich nix, nicht nur aus dem Grund da die Einnahmen an die Stadion-GmbH fließen und damit direkt in Wurschtulis Geldbörse.
Achja, wie schauts am 27. aus? Wehe da gibts bei euch im Stadion nur bleifrei.

Zitat:
Bayernfans müssen ja auch mehr Geld für internationale Auswärtsspiele ausgeben. Da sitzt das Geld nicht so locker. [smilesmile]

[schmoll]

@FEM
Zitat:
Alle Jahre wieder...
hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!

www.support-your-local.de und www.sportpub-tankstelle.de präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia, am Samstag, den 14.2.2009, im SPORTPUB TANKSTELLE in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße: BUTTERMAKER!

Hurra! [headbanging]

Zitat:
Zitat:

kauf dort auch grundsätzlich nix, nicht nur aus dem Grund da die Einnahmen an die Stadion-GmbH fließen und damit direkt in Wurschtulis Geldbörse.
Achja, wie schauts am 27. aus? Wehe da gibts bei euch im Stadion nur bleifrei.

Naja, so eng sehe ich das nicht. Wenn ich da nichts kaufe, juckts Würschtl-Uli auch nicht. Aber ich mache das ja aus anderen Gründen.

Bei uns wird es alkoholhaltiges Holsten geben. Allerdings 4 Euro für 0,5.

Zitat:
@FEM
Zitat:
Alle Jahre wieder...
hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!

www.support-your-local.de und www.sportpub-tankstelle.de präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia, am Samstag, den 14.2.2009, im SPORTPUB TANKSTELLE in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße: BUTTERMAKER!

Hurra! [headbanging]
Da werde ich dann wohl mal aufschlagen. [drink]

Zitat:
wobei die Preise schon happig sind - 3,50 für 0,4 Paulaner - 3,80 wenn mann das Bier von den Bauchladen-Mädels im Block abkauft...
3,50 EUR geht doch noch. Hab das teurer in
Erinnerung. Bei Kosmo wars am billigsten. Glaub 2,50 EUR 0,5l

Zitat:
Zitat:
wobei die Preise schon happig sind - 3,50 für 0,4 Paulaner - 3,80 wenn mann das Bier von den Bauchladen-Mädels im Block abkauft...

Zumal man mal bedenken sollte, was man so in Clubs bezahlt.

Zitat:

bassd [blendax]
Preis: Mei, zahlt man hier in den Clubs teilweise auch....

Zitat:
Zitat:

bassd [blendax]

Eben, meine ich doch.

Wenn es soweit ist, sag ich Dir nochmal, wo man vorm Spiel in Stadionnähe günstig (0,3 1,20€) Bier trinken kann. [Wink]

Jip, mal schauen. Will mich mit nem Schwung Leut vorher noch treffen und lotse die dann zur Not auch dorthin wenn keiner was gegen hat [Smile]

hoppala, Doppelpost

Zitat:
Zitat:

Mittlerweile sind´s glaub ich 2,80.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

bassd [blendax]

Eben, meine ich doch.

Wenn es soweit ist, sag ich Dir nochmal, wo man vorm Spiel in Stadionnähe günstig (0,3 1,20€) Bier trinken kann. [Wink]

[stop]

Mach unseren kleinen Löwen ned so b´soffen [alk] , sonst kriegt er gar nix mehr von der (furchtbaren) Niederlage mit... [lachlach] [Wink]

PS:

@ FEM:

Steht die Tankstelle wieder... ?

(Dachte die wurde von Holländern grundsaniert...)

Nein, da ist nichts passiert. Die wollten sie wohl angreifen, aber erfolglos.

@dave: Ich muss mir unser Spiel schönsaufen, is anstrengend genug [smilesmile]

http://www.altravita.com/milan-wolfsburg-fanproteste-gegen-ticketsituation.php

ein interessanter Bericht über die Situation der Fans in Italien, und die Erklärung für die Fanproteste beim Spiel Milan - Wolfsburg, inkl. Fotos...

Zitat:
http://www.altravita.com/milan-wolfsburg-fanproteste-gegen-ticketsituation.php

ein interessanter Bericht über die Situation der Fans in Italien, und die Erklärung für die Fanproteste beim Spiel Milan - Wolfsburg, inkl. Fotos...

Unglaubliche Zustände...
Muss aber schön für die Wolfsburger gewesen sein. Endlich mal den Gegner an die Wand gesungen. [Wink]

Wieso, wünscht du dir das für Bielefeld auch mal? [baetschbaetsch]

So ein Spruch musste ja kommen... [stichel]

Wenn ich mit Arminia mal in Mailand spielen dürfte, wäre ich auch zufrieden wenn ich der einzige Zuschauer wäre. [Smile]

Zitat:
Wieso, wünscht du dir das für Bielefeld auch mal? [baetschbaetsch]

So ein Spruch musste ja kommen... [stichel]

Also Bielefeld hat zwar nicht die Monstermassen an Fans, aber die sind sicher lauter als der Kindermob aus WOB.

Die Zustände in Italien sind ja mehr als kriminell...

(Frag mich sowieso, warum sich die Spaggos das Berlusconi zum 3. Mal! wieder gewählt haben... ?) [kopfkratz]

Btrf. VW-Burg

Was, die haben Fans ? [lachlach]

is euch eigentlich auch so langweilig?
Ich weiss nix mit mir anzufangen.

[jojo]

Zitat:

[jojo]

Gucke gerade Damenhandball. Deutschland vs. Schweden :-) Davor NBA Miami Heat vs. Lakers (das war fett). Bundesliga koennte gerne gleich losgehen. Brasilianische Liga ist auch vorbei. Werde mich dann wohl betrinken muessen.

Zitat:

[jojo]

16:30 Eurosport - Snooker [Wink]

Zitat:
Zitat:

[jojo]

Gucke gerade Damenhandball. Deutschland vs. Schweden :-) Davor NBA Miami Heat vs. Lakers (das war fett). Bundesliga koennte gerne gleich losgehen. Brasilianische Liga ist auch vorbei. Werde mich dann wohl betrinken muessen.
wie guckst du eigentlich bei Dir Deutschen Sport? PayTV?

Ich gucke gelegentlich bei mir ESPN und NASN. Da kommen öfter mal interessante Spiele von Übersee. Habe aber keine Ahnung welchen Stellenwert die beiden Sender drüben haben.

Zitat:
Zitat:

[jojo]

16:30 Eurosport - Snooker [Wink]
Das ist ja noch langweiliger als Damenhandball. Ich hab erstmal ne Runde gepennt. Snooker war da ne nette Einschlafhilfe.

Gleich ist Fanclubbesäufnis, öhm Weihnachtsfeier vom Fanclub und Abends wird der Kiez gerockt.

Eventuell flieg ich im Januar noch mal nach Glasgow und guck ein Spiel der Gers.

Lexy, haben Eure Amas kein Spiel mehr?

Snooker ist feinstes Billard !

Aber jedem das seine... [Wink]

War gestern bei Thomas D. und danach noch im Occam und hab - entsprechendes - Hirnsausen... [alk] [Wink]

war grad beim Spiel gegen Mannheim, bin grad wieder aufgewacht. Mei hats da gescheppert....kurzer Bericht:
Das Spiel ist schnell und kurz erklärt: Erste Halbzeit fing recht zerfahren an und aus dem nichts das Tor für die. Danach war Powerplay der unseren und zur Halbzeit hättma eigentlich 3 oder 4:1 führen müssen, hat aber grad zum Ausgleich durchn Quotenösi glangt. Dann in Halbzeit zwei eine grandiose Leistung des DFB, das totale verpfeifen durchn Schiri (dem 3:1 für die Mannheimer ging ein klares Foul voran, Fouls von uns gepfiffen und sogar absolut unberechtigte Gelb-Rote dafür Fouls en masse von denen net gepfiffen) war heut leider spielentscheidend. Rest vom Spiel war dann wurscht, weil dann gings doch a weng rund.
Mitte Halbzeit zwei fingen die Mannheimer s provozieren an und rannten auf einmal geschlossen gen Zaun Richtung Stehhalle. Von uns waren heut sehr viel Alte dabei die sich die Gelegenheit net nehmen ließen und auf einmal die Ostkurve stürmten und sich gen Mannheimblock aufn Weg machten. Da sich jedoch das USK dazwischenschob gings halt für die Leut raus ausm Stadion und draußen weiter. Meinereiner ging zusammen mit a paar anderen nachm 1:4 um zur Stawi zu schauen. Draußen kamen uns schon zig Fans entgegengerannt die von den Erlebnisorientierten aus Dachau grad über die Straße getrieben wurden. Dummerweise gingen die auch allle gen Westkurve wo natürlich abgesperrt war. Während unsereins grad mit am Ordner diskutiert hat ob wir durch die Westkurve net zur Stadionwirtschaft dürfen stürmte auf einmal das USK daher und ging knüppelnderweise in am Sturmangriff auf Fans mit erhobenen Händen los, das übliche eben. Mittlerweile hatten wir den Ordner totgequatscht und sind in die Stawi auf 1-3 Bier, mei hab ich Schädelweh.
Achja, die Kanadier in der Stawi warn lustig.

Wen die Originalpolizeiberichte interessieren der lese sich die Pressemeldungen dazu durch. Die ham mal wieder copy & paste betrieben [rolleyes]

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

-

hihi, Nummer drei der das gif bringt wennsch richtig mitgezählt hab [smilesmile]

Ich war der erste. [Wink]

Zitat:
wie guckst du eigentlich bei Dir Deutschen Sport? PayTV?

Bundesliga wird auf ESPN Brasil und Bandsports gezeigt. CL und Uefa auf SportTv und ESPN International. Was Fernsehen angeht kann man hier nicht klagen. Haben sogar einen 24 Std Ultimate Fighting Kanal. Ist hier schwer angesagt.

Das ist ja auch heftig. Fan von Polizisten in Sao Paolo erschossen: http://de.youtube.com/watch?v=phIDpJnkPwE

Wie kann man bitte mit ungesicherter Waffe so hinter nem Fan herlaufen?

der leistet aber toll Erste Hilfe, prima zu sehen wie er sich um den Verletzten kümmert [rolleyes]

So, gerade Flüge nach Glasgow geordert. Am 17.01. gehts zum Heimspiel der Rangers. [dancingcool]

Zitat:
Das ist ja auch heftig. Fan von Polizisten in Sao Paolo erschossen: http://de.youtube.com/watch?v=phIDpJnkPwE

mich wundert das die umstehenden leute nicht ausgerastet sind. Mir kommts ja nur beim zugucken schon hoch.

Zitat:
Zitat:

mich wundert das die umstehenden leute nicht ausgerastet sind. Mir kommts ja nur beim zugucken schon hoch.
Jo, hab ich auch erwartet. Komisch.

Mann diese Drecksmietschreiberlinge aus München, aus dem Mannheimspiel machen die a Geschichte gegen Stadion und greifen massiv in die Vereinspolitik ein und helfen der Polizei auch noch dabei, Gesocks elendiges [mad]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:

Man muss auch bedenken, dass allein in Rio de Janeiro jährlich mehr als 1000 Menschen von der Polizei erschossen werden. Gerade ist ein Polizist freigesprochen worden, der bei einer Verfolgungsjagd siebzehn Kugeln auf ein unbeteiligtes Auto abgefeuert und dabei einen dreijährigen getötet und die Mutter schwerverletzt hat. Das sind etwas andere Verhältnisse als bei uns.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:

Man muss auch bedenken, dass allein in Rio de Janeiro jährlich mehr als 1000 Menschen von der Polizei erschossen werden. Gerade ist ein Polizist freigesprochen worden, der bei einer Verfolgungsjagd siebzehn Kugeln auf ein unbeteiligtes Auto abgefeuert und dabei einen dreijährigen getötet und die Mutter schwerverletzt hat. Das sind etwas andere Verhältnisse als bei uns.
Gerade deshalb hab ich da mehr Hass auf die Bullen erwartet.

[hand] Das Missverständnis vdV

Zitat:

hat der dr coca mir schon vor 2 wochen geschickt....übel das ganze.

Zitat:
war grad beim Spiel gegen Mannheim, bin grad wieder aufgewacht. Mei hats da gescheppert....kurzer Bericht:
Das Spiel ist schnell und kurz erklärt: Erste Halbzeit fing recht zerfahren an und aus dem nichts das Tor für die. Danach war Powerplay der unseren und zur Halbzeit hättma eigentlich 3 oder 4:1 führen müssen, hat aber grad zum Ausgleich durchn Quotenösi glangt. Dann in Halbzeit zwei eine grandiose Leistung des DFB, das totale verpfeifen durchn Schiri (dem 3:1 für die Mannheimer ging ein klares Foul voran, Fouls von uns gepfiffen und sogar absolut unberechtigte Gelb-Rote dafür Fouls en masse von denen net gepfiffen) war heut leider spielentscheidend. Rest vom Spiel war dann wurscht, weil dann gings doch a weng rund.
Mitte Halbzeit zwei fingen die Mannheimer s provozieren an und rannten auf einmal geschlossen gen Zaun Richtung Stehhalle. Von uns waren heut sehr viel Alte dabei die sich die Gelegenheit net nehmen ließen und auf einmal die Ostkurve stürmten und sich gen Mannheimblock aufn Weg machten. Da sich jedoch das USK dazwischenschob gings halt für die Leut raus ausm Stadion und draußen weiter. Meinereiner ging zusammen mit a paar anderen nachm 1:4 um zur Stawi zu schauen. Draußen kamen uns schon zig Fans entgegengerannt die von den Erlebnisorientierten aus Dachau grad über die Straße getrieben wurden. Dummerweise gingen die auch allle gen Westkurve wo natürlich abgesperrt war. Während unsereins grad mit am Ordner diskutiert hat ob wir durch die Westkurve net zur Stadionwirtschaft dürfen stürmte auf einmal das USK daher und ging knüppelnderweise in am Sturmangriff auf Fans mit erhobenen Händen los, das übliche eben. Mittlerweile hatten wir den Ordner totgequatscht und sind in die Stawi auf 1-3 Bier, mei hab ich Schädelweh.

Wen die Originalpolizeiberichte interessieren der lese sich die Pressemeldungen dazu durch. Die ham mal wieder copy & paste betrieben [rolleyes]

hättest du auch ein paar links mit bildern da?

Zitat:
für alle groundhopper und auswärtsfahrer...es gibt ab montag wieder die lidl bahntickets gültig vom 1.1. bis 31.3 gültig immer ausser freitags
2 fahrten 55 €

Gleich erstmal problemlos 4 Stück gesichert. [Wink]

Zitat:
Zitat:
2 fahrten 55 €

jo ging auch bei uns hier alles reibungslos.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
Zitat:

hättest du auch ein paar links mit bildern da?
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_54241.html
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_54211.html

http://www.abendzeitung.de/muenchen/75120

dazu noch die SZ die es geschafft hat heut zwei grundverschiedene Artikel einzustellen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/618/452323/text/

und mein Kommentar dazu:
Erlebnisbericht:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295796/
Medienschelte 1:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295945/
Medienschelte 2:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295956/

war schon klasse: Wurde heut auf Arbeit mit "na du Hooligan" begrüßt. [rolleyes]

[ 23.12.2008, 17:14: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
2 fahrten 55 €

jo ging auch bei uns hier alles reibungslos.
Mist, in die Zeit fallen bei mir an interessanten Spielen nur HSV - da habsch den Flieger schon gebucht - und mit Abstrichen Duisburg [smilesmile]

Und wir wollten die Lidl-Tickets unter anderem für unsere Nijmegen - Karneval in Düssdeldorf - Leverkusen - Tour nutzen.

Nun ist es aber wahrscheinlich so, dass die scheiss Käsköppe die Karten wohl aus Sicherheitsgründen wohl nur in Verbindung mit einer vom HSV organisierten Tour rausrückt.

lol, kennt sich wer im rechtlichen a bissal aus? Die BILD hat nämlich von einer von uns Mannheimbilder von der Seite geklaut und online gestellt [smilesmile]

Zitat:
lol, kennt sich wer im rechtlichen a bissal aus? Die BILD hat nämlich von einer von uns Mannheimbilder von der Seite geklaut und online gestellt [smilesmile]

Gleich verklagen, bis se´ BILD speibt... ! [besserwisser] [regeln]

Bildmaterial darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers verwendet werden...

Quelle: NDR 90,3
Fußball
HSV intensiviert Werben um Podolski

Nach Informationen von NDR 90,3 bemüht sich der Hamburger SV mit Nachdruck um einen Wechsel von Lukas Podolski von Bayern München an die Elbe. Der Nationalstürmer könnte beim HSV Ivica Olic ersetzen, dessen Wechsel Richtung München offenbar beschlossene Sache ist....

Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :

Zitat:

www.bildblog.de kann euch bestimmt weiterhelfen.

hab ich schon angeschrieben, mal sehen obs hilft [smilesmile]

Zitat:

Haben die eine Quellenangabe bei dem Bild stehen?
In solchen Fällen nehmen sie ja gerne die präzise Angabe "Internet".

Zitat:
und mein Kommentar dazu:
Erlebnisbericht:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295796/edit
Medienschelte 1:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295945/edit
Medienschelte 2:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295956/edit

...gehen nicht.

Zitat:
Karneval in Düssdeldorf

Das ist ein gutes Stichwort. Lest euch mal diesen Artikel durch.

Action in Duesseldorf

Ein Stelle moechte ich auch kurz zitieren:

Folgende Voraussetzungen herrschten:

1. Kühles Wetter mit permanentem Nieselregen, was der Laune der Besucher nicht förderlich war, es hielten sich in der Altstadt auf

2. ca. 50 Junggesellenabschiede,

3. ca. 280 Bayern-Fußballfans, davon 44 gewaltbereite auf der Suche nach Düsseldorfer Fortuna-Fans,

4. ca. ein Dutzend Fußball-Vereinsfahrten mit jeweils 40-50 Peronen,

5. ca. 30 Dortmunder Fußballfans,

6. ca. 200 Ringer in sechs oder sieben Gruppen (es musste in der Nähe einen Wettkampftag gegeben haben),

7. eine unbestimmte Anzahl an Migranten libanesischer Abstammung (darunter mutmaßliche Straftäter, Anmerkung der Redaktion),

8. Schließen einer Bar nach Willen des Betreibers, was einige hundert Migranten, in erster Linie nordafrikanischer Abstammung, sehr schlecht gelaunt auf die Straße brachte, zzgl.

9. üblicher Erlebnis- und Sauftourismus aus ganz Deutschland, zzgl.

10. Tausende der üblichen Altstadtbesucher, die „etwas erleben wollten“, zzgl.

11. eines auffällig hohen Anteils an jugendlichen und heranwachsenden Migranten, größtenteils marokkanischer und türkischer Abstammung und

12. ab etwa 3 Uhr ca. 30 Fortuna-Fans.

Jeder Einsatz war geprägt von höchster Aggression und Gewaltbereitschaft

jo ich arbeite in düsseldorf und muss einmal im jahr aus beruflichen gründen einen samsatg in der altstadt verbringen...kann ich nur bestätigen karneval mit seinen negativen begleiterscheinungen ist dort wohl jedes wochenende.

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Also ich bin zwar keine Altstadtgängerin, aber als Düsseldorferin kann ich nur sagen: Ganz so wild ists da nun wirklich nicht. [Wink] ( Bin aber ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr an nem ' normalen' WE da gewesen)
Vor allem kann man Karneval nicht mit einem normalen WE in der Altstadt vergleichen.
Da ists dann nämlich viel zu voll um Ärger zu machen und sich zu boxen. [smilesmile]

Zitat:
jo ich arbeite in düsseldorf und muss einmal im jahr aus beruflichen gründen einen samsatg in der altstadt verbringen...kann ich nur bestätigen karneval mit seinen negativen begleiterscheinungen ist dort wohl jedes wochenende.

Wir waren früher fast nach jedem Spiel in NRW in der Düsseldorfer Altstadt und hatten da immer unseren Spass.

och ich erinnere mich an irgendéin nachgeholtes karneval im mai ich glaub 1991 o.ä.in der altstadt...als ca 6 verschiedene fangruppen aufeinander einprügelten..war nacher genug platz [Wink]
das ist schon ganz schön asi da...das glaub ich dem herrn wachtmeister aufs wort
mann muss aber auch dazu sagen das es grad von fussballseite weniger krawall gibt wegen der kameraüberwachung in jeder 2 ten strasse dort

Zitat:

"Chaotisch geplant

HSV Spiel um einen Tag vorgezogen

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Zitat:

[smilesmile] War aber zu erwarten ...

Zitat:
Zitat:

Haben die eine Quellenangabe bei dem Bild stehen?
In solchen Fällen nehmen sie ja gerne die präzise Angabe "Internet".

natürlich nicht, typisch BILD-Niveau eben. Mal sehen wie die werte Fotografiererin nu weiter verfährt

Zitat:
Zitat:

[smilesmile] War aber zu erwarten ...
Stimmt, aber ich denke, HSV - Hansa wird schon ausreichen, um die Grünen ein wenig zu beschäftigen. [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
und mein Kommentar dazu:
Erlebnisbericht:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295796/edit
Medienschelte 1:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295945/edit
Medienschelte 2:
http://kaffchris.blogger.de/stories/1295956/edit

...gehen nicht.
hups, merce fürn Hinweis, habs mal editiert im Ursprungspost [Smile]

[hand] bitte verschone uns vor dem bösen [abkotz]

Chris, vor ein paar Tagen stand in der Zeitung, dass 30.000 für HSV - 60 verkauft wurden.

oh, merci für die Info. Bei uns sollten 1500 weg sein. Block 14A scheint zumindest komplett ausverkauft,

Edit: Waldhof steht vor dem Aus??? Knatsch mit Hopp?
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pus-a-jpg.html

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E27BB1ECC12AE4B47881069D4E5571C2C~ATpl~Ecommon~SMed.html

auch wenn waldhof bestimmt in vielen dingen recht hat, sieht es momentan nur nach nachtreten aus. ein guter pressesprecher hätte das so nie rausgeschickt. wenn schon auf die paucke hauen, dann mit fakten, und nicht "wir haben herrn hopp einen gefallen getan, deswegen waren wir "quitt" als er uns 300000 euro überwiesen hat.

News vom 25.12.2007

Knut Reinhardt arbeitet als Lehrer...

->derwesten.de

-

News vom 24.12.2008

-> rp-online

[gurke]

"Mit dem Umstand, plötzlich nicht mehr auf der Fußballbühne von 80000 Fans gefeiert zu werden, habe er keine Probleme gehabt.

„Es ist doch schöner, mal mit Kommilitonen auf dem Campus eine Dose Bier zu trinken, als ständig in der Cocktailbar zu sitzen.“ "

Und für die im Jahr 2000 nicht vorhandenen 80k Zuschauer gibts den [pianodance]

Er meinte wahrscheinlich in seiner gesamten Karriere. [smilesmile]

Ailton träumt von Rückkehr nach Bremen:

[hand] http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-ailton-traeumt-von-rueckkehr-nach-bremen_aid_323310.html

Träumen darf er ja... [lachlach]

Zitat:

[hand] http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-ailton-traeumt-von-rueckkehr-nach-bremen_aid_323310.html

Hast Du mal aufs Datum geschaut? August 2008!

Zitat:
Zitat:

Hast Du mal aufs Datum geschaut? August 2008!
Das Thema geisterte aber die letzten Tage wieder durch die Medien...

ailton soll scout werden

http://sport.t-online.de/c/17/22/78/62/17227862.html

die Fringe Group, ne Ultrágruppe von uns, hat mal ein Lied bezüglich der derzeitigen Situation des Fussballs gemacht.

Sehr gut gelungen, wie ich finde. Der Track heisst: Was ist Fussball

Track 2 ist auch sehr zu empfehlen [smilesmile]
der wird immer ganz leise in unserer Kurve vom Stadionmanagement gespielt [top]
http://www.myspace.com/burnaone

Zitat:
die Fringe Group, ne Ultrágruppe von uns, hat mal ein Lied bezüglich der derzeitigen Situation des Fussballs gemacht.

Sehr gut gelungen, wie ich finde. Der Track heisst: Was ist Fussball

Track 2 ist auch sehr zu empfehlen [smilesmile]
der wird immer ganz leise in unserer Kurve vom Stadionmanagement gespielt [top]
http://www.myspace.com/burnaone

super message, wenn auf der myspace seite in der slideshow nur halbstarke in gangstapose posieren.
rettet den fussball...

wenn dir auf der site nix anderes auffällt als die "Slideshow" bist du hier leider falsch.

und wer hat eigentlich gesagt das Ultrás rumrennen müssen wie Richi und Ricardo-Fans?

[autsch]

[ 28.12.2008, 06:55: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Zitat:
wenn dir auf der site nix anderes auffällt als die "Slideshow" bist du hier leider falsch.

Nee, richtig, bei ACAB schalte ich schon ab/um.

[popcorn]

lass mich raten?

Hoffenheim Fan?

Zitat:
[popcorn]

lass mich raten?

Hoffenheim Fan?

Neee, ich glaube ein Mensch mit Hirn und Verstand!

schön, dass du bestimmst, wer hier richtig und wer hier falsch ist!

nun macht euch mal nicht ins hemd.
Ich habe nen Link zu einem Track gepostet, was für leute in der Slideshow zu sehen sind spielt doch gar keine Rolle. Die Jungs kommen halt aus der HipHop-Szene, keiner soll die mögen, dass stand hier nie zur debatte.

im übrigen steht in deinem Profil du stehst auf "Gewalt" so viel Hirn und Verstand kannste also auch nicht haben. [pillepalle]

Vielleicht sollte man so sachen wie ACAB nicht so ernst nehmen. Das hat hier so gut wie jeder schon mal geschrieben, da hat sich auch keiner beschwert. Aber wenn die Bösen HipHoper das auf ihrer Myspaceseite haben geilt man sich gleich drann auf.

Zitat:
nun macht euch mal nicht ins hemd.
Ich habe nen Link zu einem Track gepostet, was für leute in der Slideshow zu sehen sind spielt doch gar keine Rolle. Die Jungs kommen halt aus der HipHop-Szene, keiner soll die mögen, dass stand hier nie zur debatte.

im übrigen steht in deinem Profil du stehst auf "Gewalt" so viel Hirn und Verstand kannste also auch nicht haben. [pillepalle]

Vielleicht sollte man so sachen wie ACAB nicht so ernst nehmen. Das hat hier so gut wie jeder schon mal geschrieben, da hat sich auch keiner beschwert. Aber wenn die Bösen HipHoper das auf ihrer Myspaceseite haben geilt man sich gleich drann auf.

es geht hier nicht um den hiphoper an sich, sondern das auf der seite dich zuerst dieses acab anspringt. das braucht´s einfach nicht.

ps: der spruch aus meinem profil ist ein ironisches zitat, aus dem du nur das eine wort herausziehst. werde das mal ändern (möchte ja gewissen leuten hier damit keine angriffsfläche bieten).

das der Spruch Ironisch gemeint ist, war mir klar. Ich will dich damit auch nicht angreifen, ich wollte dir damit eigentlich zeigen das man einiges nicht gleich auf die Goldwaage legen sollte.

Und die HipHop-Szene ist doch bekannt für Ihre Provokationen. Ich finds lächerlich sich über sowas aufzuregen.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wird zeit, dass die ACAB-asis endlich alle stadionverbot bekommen!

Zitat:
Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim sind ausgerechnet im Weihnachtgeschäft die Trikots ausgegangen. Hersteller Puma verspricht erst für die Rückrunde Nachschub. Das meldet das Nachrichtenmagazin "Focus". Beim Internet-Auktionshaus Ebay wird das 50 Euro teure Trikot derzeit für fast das Doppelte angeboten.
die hoffenheim-basher geraten wohl endlich in die minderheit! hehe..

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Scheisse! Pop ist in der BuLi angekommen...
[rolleyes]

Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :

Man darf anzweifeln, dass Trikotverkäufe (wahrscheinlich in den Größen S und XS) ein zuverlässiger Indikator für die Bewertung von Fußballclubs sind.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Man darf anzweifeln, dass Trikotverkäufe (wahrscheinlich in den Größen S und XS) ein zuverlässiger Indikator für die Bewertung von Fußballclubs sind.

stimmt. allein die attraktivität des gespielten fussballs reicht aus - und auch da steht hofFenheim zurecht ganz oben!

die Trikots wurden für ne Choreo aufgekauft, werden alle Verbrannt [smilesmile]

Ohne zahlen kann der Focus ja viel erzählen. Nur weil Puma zu wenig Trikots hergestellt hat, heisst es noch lange nicht das ganz Deutschland Hoffenheim liebt.

[brauchstduwas] [stop] [lachlach]

[hand] http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_49403.html

he, he...die engländer.

Passt so richtig schön ins Klischee. [smilesmile]

Wäre ich Pool-Fan, wäre das jetzt mein Lieblingsspieler.

Unvergessen auch damals die Taxi-Fahrt mit Sassen und Spörl bei uns.

Hier ein paar Zeilen zu Taxi-Sassen: http://www.wortgestoeber.de/wg-magazin/000380.php

schöner text...in essen war der jung natürlcih auch gut bekannt.

Hier ist er immer noch recht beliebt in der Fanszene.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

in der tat schwer zu unterbieten: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_49411.html

AS Rom will Podolski: http://www.welt.de/sport/fussball/article2944798/AS-Rom-will-Podolski-Ribery-denkt-an-Wechsel.html

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Zitat:
AS Rom will Podolski: http://www.welt.de/sport/fussball/article2944798/AS-Rom-will-Podolski-Ribery-denkt-an-Wechsel.html

viel schlimmer für euch ist doch eher der gebhardt transfer [Wink]

Gebhart, yoar. Geht zu Stuttgart für angeblich drei Millionen. Damit ist die Miete wieder für n halbes Jahr bezahlt. Als nächstes gehen die Benders, ich schätz mal im Sommer. War abzusehen [Wink]

Zitat:

Poldi geht nicht ins Ausland. Jede Wette.

Chris, bisher sind lt. heutiger Bild 34.000 Karten für das Spiel gegen 60 verkauft. Ich denke, dass werden locker 45.000

Zitat:
Zitat:

ausserdem kann der kein spanisch,was soll der in rom... ....

Zitat:
Zitat:
Zitat:

ausserdem kann der kein spanisch,was soll der in rom... ....
[lach]

Poldi kann ja nicht mal richtig deutsch.

ach trotzdem find ich den super..die aussage vom slowenienspiel..unvergessen...

Zitat:
ach trotzdem find ich den super..die aussage vom slowenienspiel..unvergessen...

Auf jeden Fall. Poldi ist kult. Selbst, wenn der nach Bremen wechseln würde.

ein bissel vereinskunde;

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/12/30/news-101440446/detail.html

Das wird sich in Hamburg so schnell auch nicht ändern.

naja irgendwie gehörts hier rein:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6940174.html

Latest news about Gerrard:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_59093_1272100.php

Armer Abramowitsch:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/29/roman-abramowitsch/milliarden-futsch-verkaufter-chelsea.html

Zitat:
Armer Abramowitsch:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/29/roman-abramowitsch/milliarden-futsch-verkaufter-chelsea.html

Geschiet dem Penner ganz recht!

so, nu isset amtlich, unser Gebhart geht nach Stuttgart. Glückwunsch, damit ham se sich an schnellen und technisch versierten Spieler geangelt der auch noch nen guten Schuss hat. A bissal eigensinnig isser, aber das lässt sich austreiben [Wink]
Merci FEM für die Info [Smile]

Zitat:
Zitat:
Armer Abramowitsch:

Geschiet dem Penner ganz recht!
Wie, FEM, kein Mitleid... ? [rolleyes]

Des arme Butzerl... [taetschel]

[lachlach] [Wink]

Never! Ich hab schon immer auf solche Momente gewartet.

Hauptsache, der Fußball ist attraktiv ;-)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
so, nu isset amtlich, unser Gebhart geht nach Stuttgart. Glückwunsch, damit ham se sich an schnellen und technisch versierten Spieler geangelt der auch noch nen guten Schuss hat. A bissal eigensinnig isser, aber das lässt sich austreiben [Wink]
Merci FEM für die Info [Smile]

Find ich gut! [top]
Aber sind die drei Millionen, die im Gespräch sind, nicht etwas zu viel für ihn?

Angeblich hat Arminia Interesse daran, Fatih Tekke von Zenit für die Rückrunde auszuleihen. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre unser Transfer des Jahrhunderts. [Smile]
Dann hätten wir nach der Verpflichtung von Munteanu neben Artur schon 3 Leute die ein Tor schießen können. Wahnsinn! [Wink]

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Zitat:
Angeblich hat Arminia Interesse daran, Fatih Tekke von Zenit für die Rückrunde auszuleihen. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre unser Transfer des Jahrhunderts. [Smile]
Dann hätten wir nach der Verpflichtung von Munteanu neben Artur schon 3 Leute die ein Tor schießen können. Wahnsinn! [Wink]

Tore schießen... wurde über Katongo ja auch behauptet... bin vorsichtig geworden was die Euphorie unserer Transfers betrifft...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:

Tore schießen... wurde über Katongo ja auch behauptet... bin vorsichtig geworden was die Euphorie unserer Transfers betrifft...
Hihi, ich wollte gerade zu Monte´s Posting hinzufügen, dass man Katongo nicht vergessen sollte. Ich hab bei Comunio auch auf ihn gesetzt.

Zitat:

Aber sind die drei Millionen, die im Gespräch sind, nicht etwas zu viel für ihn?

naja, die halbe Bundesliga war hinter dem her, sowas treibt natürlich dne Preis n wenig [blendax]
3 Mio für jemanden mit der Erfahrung von 37 Zweitligaspielen is n bissl viel, klar, aber das isn Riesentalent. Die 900k die mal ne Zeitlang im Raum standen wären viel zu wenig gewesen, und sollten wirklich 3 Mio bei rumgekommen sein - wurde ja Stillschweigen vereinbart - dann find ich das in Anbetracht des unfähigsten Managers aller Zeiten schon bemerkenswert. [Wink]

Zitat:
Zitat:

naja, die halbe Bundesliga war hinter dem her, sowas treibt natürlich dne Preis n wenig [blendax]
3 Mio für jemanden mit der Erfahrung von 37 Zweitligaspielen is n bissl viel, klar, aber das isn Riesentalent. Die 900k die mal ne Zeitlang im Raum standen wären viel zu wenig gewesen, und sollten wirklich 3 Mio bei rumgekommen sein - wurde ja Stillschweigen vereinbart - dann find ich das in Anbetracht des unfähigsten Managers aller Zeiten schon bemerkenswert. [Wink]

wenn meinste denn: euren reuter oder unseren shopping-hotte? [konfetti]

Er meint wohl eher den Reuter.

yap, unseren weltbestensupertollstenspitzesten Manager wo gibt [abkotz] Es wurde ja Stillschweigen vereinbart über die Transfermodalitäten, aber gnade ihm Gott wenn bei der Insolvenz demnächst rauskommt das es weniger als 3 Mio sein sollten. [gefahr] [ninja]

Zitat:
yap, unseren weltbestensupertollstenspitzesten Manager wo gibt [abkotz] Es wurde ja Stillschweigen vereinbart über die Transfermodalitäten, aber gnade ihm Gott wenn bei der Insolvenz demnächst rauskommt das es weniger als 3 Mio sein sollten. [gefahr] [ninja]

ich dachte wir haben den besten manager der welt, der bei den letzten transfers die ganzen championsleague-millionen verbrannt hat! [kruemelmonster]

Ich sag nur 7 Mios für Marica. [lach]

@Bob:
nunja...supertolle Einkaufspolitik, langfristiges verlängern der Verträge der Unfähigsten, Verhöhnen der eigenen Fans, Feigheit vor dem Feind...äh...den Fans was die Terminierung eines Aussprachetermins angeht, bewusstes verfälschen der Tatsachen und Manipulation, Führungsstil eines Kohl/einer Merkel....glaub unserer ist Punktsieger [blendax]
@FEM:
[hand] zieht euch warm an [lach]

Tssss, Milan schlagen wir doch mit ner B-Elf. [smilesmile]

Zitat:

dann sag ich noch:

bastürk
ewerthon
schäfer
gentner und pardo fast für lau verscherbelt
etc...

Zitat:
Zitat:

dann sag ich noch:

bastürk
ewerthon
schäfer
gentner und pardo fast für lau verscherbelt
etc...

Aber Bastürk war doch ablösefrei oder?

Ich fand damals die 7 Mios für Marica so unverschämt hoch. Für den hätte ich damals schon nicht mehr als 3 bezahlt, heute noch mehr.

Aber mach Dir nichts draus. In Sachen Stürmern haben wir auch schon genug Geld verbrannt. Petric und Olic sind seit langem mal wieder Stürmer, die recht günstig waren und eingeschlagen sind.

Wenn ich da an Lauth, MPenza, Ljuboja, Takahara und Zidan denke, schüttelts mich jetzt noch.

Zitat:

Wenn ich da an Lauth....

[blendax]
Bei unsereins hätt sich der ein oder andere Ljuboja als Stürmer gewünscht. Ganz ehrlich -> [haudrauf] [pillepalle]

Zitat:
Zitat:

Wenn ich da an Lauth....

[blendax]
Bei unsereins hätt sich der ein oder andere Ljuboja als Stürmer gewünscht. Ganz ehrlich -> [haudrauf] [pillepalle]

Ljuboja ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber erstmal ist er stinkendfaul und zweitens ein *********.

Vom Potenzial her könnte er ein Topstürmer sein.

Zitat:

aber erstmal ist er stinkendfaul und zweitens ein *********.

und deswegen will ich so einen niemals bei uns in der Mannschaft sehen, vor allem wegen dem (selbst? [blendax] ) zensierten [Wink]

[hand] Olic wechselt in die Seitenstraße

edit:

@FEM: Kucukovic absolviert nen Probetraining bei Grenoble [Wink]

[ 03.01.2009, 15:09: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Zitat:
[hand] Olic wechselt in die Seitenstraße

War ja eh klar... [rolleyes] [Wink]

Kann ich nicht verstehen, dass Bayern da so viel bezahlt. Das ist er nicht wert und ich bin froh, dass wir den Poker so weit nicht mitgereizt haben.

Schade ist, das das "Petrolic" - Traumduo getrennt wird... [rolleyes]

Zitat:

Petric würde ich sogar noch nachtrauern.

Olic vielleicht doch schon im Winter zu den Bazis?

HSV: Neue Entwicklung
Olic-Wechsel noch im Januar möglich
Der Transfer des HSV-Stürmers Ivica Olic zum FC Bayern München könnte bereits in den nächsten Wochen erfolgen und nicht erst im Sommer. „Ausschließen kann man nichts“, sagt HSV-Trainer Martin Jol.

Von Alexander Laux
Doch noch früher nach München? Noch-HSV-Spieler Ivica Olic.

Doch noch früher nach München? Noch-HSV-Spieler Ivica Olic. Foto: DDP

Dubai -

Ihre Hotels in Dubai liegen nur zehn Autominuten voneinander entfernt. Der HSV logiert im GW-Marriott, der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München im Palace. Der kurze Weg könnte in den nächsten Tagen zu einer festen Verbindung werden. Es geht erneut um Ivica Olic. Der 29 Jahre alte HSV-Stürmer hat beim FC Bayern einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Künftiger Verdienst pro Jahr: 4,5 Millionen Euro plus Handgeld, 3,2 plus Prämien wären es beim HSV gewesen. Der Kroate wechselt absösefrei aus Hamburg zum 1. Juli nach München. Das ist der bisherige Stand. Doch jetzt kommt Bewegung in den Deal. „Ich schließe nicht aus, dass der Transfer schon früher über die Bühne geht“, sagte HSV-Trainer Martin Jol in Dubai. Früher heißt: noch in der Winterpause. Schon beim Rückrundenauftakt der Bundesliga am 30. Januar könnte Olic das Trikot tauschen und anstatt für den HSV für die Bayern stürmen. Beide Teams treffen an diesem Abend um 20.30 Uhr (ARD und Premiere live) in der HSH-Nordbank-Arena aufeinander. Olic hängt das Thema derzeit noch tiefer: „Bisher ist geplant, dass ich im Sommer gehe. Darauf bin ich eingestellt. Ich will im nächsten halben Jahr mit dem HSV einen Titel gewinnen. Dafür werde ich alles geben.“ So reden Fußballer. Bei Olic („Bayern gehört für mich zu besten fünf Klubs in Europa“) klingt das glaubwürdiger als bei anderen. Sein Charakter ist über jeden Verdacht erhaben. Doch im Millionen-Geschäft Fußball ist er auch nur ein Spielball.

Fakt ist: Die Bayern haben das Kapitel Lukas Podolski geschlossen. Er passt nicht ins System. Zu lauffaul, sagt Bayer-Trainer Jürgen Klinsmann. Der deutsche Nationalstürmer muss daher gehen. Das Wann scheint wieder offen. Am liebsten gleich, heißt es in München. An Podolski sind vor allem sein Stammverein 1. FC Köln, aber auch Klubs aus dem Ausland interessiert. Einen Wechsel zum AS Rom schloss Podolski in den vergangenen Tagen nicht aus. Auch der HSV will den 23-Jährigen. Die Ablösesumme dürfte bei zwölf Millionen Euro liegen. Das wäre ein Problem. Im sofortigen Tausch mit Olic könnte Podolski jedoch nur sieben Millionen Euro kosten. Das wäre für den HSV eher machbar, der gerade den Vertrag mit Hauptsponsor Emirates zu besseren Konditionen – sieben Millionen Euro im Jahr – verlängert hat. Nach dem Reglement der Uefa könnte Olic für die Bayern sogar in der Champions League auflaufen – und Podolski für den HSV im Uefa-Cup. Eine Nachmeldung im neuen Jahr ist möglich. Köln scheint bei einem kurzfristigen Deal aus dem Rennen. Zwar hat der Bundesliga-Aufsteiger mit den Bayern Sonderkondition bei einer vorzeitigen Rückkehr Podolskis vereinbart, doch die Bayern legen diese Vertragsparagraphen anders aus als Kölns Manager Michael Meier. Deshalb kam das Geschäft bisher nicht zustande – und daher ist der HSV weiter im Spiel. Mit Olic in der Hinterhand dürften die Hamburger sogar gute Karten haben.

Aktualisiert am 4. Januar 2009 um 11:12

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/04/1002130.html

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Zitat:
Zitat:

Olic nicht? Ist doch nen guter Stürmer.

[hand] Ljuboja weg, Pardo auch, nen paar Schalker anscheinend ebenfalls
[hand] HSV verlängert mit Fly Emirates

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Zitat:

Olic nicht? Ist doch nen guter Stürmer.
Joa geht. Er ist spielerisch ziemlich limitiert, was er durch Kampf teilweise wett macht. Aber es sind zwischendurch auch einige Scheissspiele dabei. Da ist Petric kompletter und technisch besser.

Sicher würde er uns weiterhin gut zu Gesicht stehen, aber ich finde es auch gut, dass Hoffmann nicht jedes Irsinnsgebot mitmacht. 4 Mios für einen wie Olic sind definitiv zu viel.

Zitat:
[hand] Ljuboja weg, Pardo auch, nen paar Schalker anscheinend ebenfalls
[hand] HSV verlängert mit Fly Emirates

Danke Chris - super Nachricht! [Smile]

ich finde die bessere Nachricht das er nicht zu uns geht [blendax] Sollte er wirklich zu Grenoble gehen bleiben wir aber auf Kucukovic sitzen, Mist.......

edit:

http://de.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk [blendax]

[ 04.01.2009, 19:13: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Zitat:
ich finde die bessere Nachricht das er nicht zu uns geht [blendax] Sollte er wirklich zu Grenoble gehen bleiben wir aber auf Kucukovic sitzen, Mist.......

edit:

fantastisches video - machte meinen sonntag! [konfetti]

Zitat:

edit:

[lach]

Hammer!!!!

Es leben die 70´iger Jahre ! [top] [lachlach]

-

-

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Das Duisburger Trikot in dem youtube Video haben sich die Bochumer anscheinend zu Herzen genommen... [lachlach]

-

[lach]

Der Winterwechsel/tausch von Olic/Poldi wurde vom HSV dementiert...

(Quelle: ARD-Videotext)

Zitat:
Der Winterwechsel/tausch von Olic/Poldi wurde vom HSV dementiert...

(Quelle: ARD-Videotext)

Alles Poker. [Wink]

*brodelbrodel* [koch] [Wink]

und vom HSV geht er dann Ablösefrei nach Köln [smilesmile]

Zitat:
und vom HSV geht er dann Ablösefrei nach Köln [smilesmile]

*grrrrrr* [smilesmile]

[hand] 19 rote Karten.... [eek]

viel schlimmer find ich die Meldung mit Israel.
Irgendwie so heuchlerisch, oder die Spieler sind Reserve beim Militär auf jedenfall krieg ich das kotzen bei der Meldung.

Jetzt auf DSF: HSV - Milan.

Marvin Pourie wechselt zum Sx4 ...

link

trotzdem...nur dat beste Werner Jung!

Zitat:
viel schlimmer find ich die Meldung mit Israel.
Irgendwie so heuchlerisch, oder die Spieler sind Reserve beim Militär auf jedenfall krieg ich das kotzen bei der Meldung.

Die sollen doch einfach weiter spielen - Support-Mässig ist für Pyro und Böller ja reichlich gesorgt... [granate] [lachlach]

Polizei: 50 Millionen, oder die Bundeliga fällt aus !

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_87838.php?media=artikel1

Neues aus Hoppenheim - Rangnick flippt aus!

[hand] http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html

Zwar kein Hammer, glaube aber das der Typ ganz gut ist.

"Werder Bremen hat den griechischen Mittelfeldspieler Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen bis zum Saisonende ausgeliehen."

Sanogo wechselt wohl nach England. Noch ein Stuermer waere also nicht schlecht. Poldi waere mir recht.

Zitat:

"Werder Bremen hat den griechischen Mittelfeldspieler Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen bis zum Saisonende ausgeliehen."

Sanogo wechselt wohl nach England. Noch ein Stuermer waere also nicht schlecht. Poldi waere mir recht.

Ich denke, dass Poldi jetzt nach Köln geht.

Zitat:
Zitat:

ich denke eher das bayern den preis weiter hochtreiben möchte...

Sieht im Moment so aus, aber Poldi ist sicherlich fuer eine Ueberraschung gut. Am Ende bleibt er bei Bayern.

Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :

jo, ob der grieche einschlägt, bleibt abzuwarten. kann mich aber vor allem gut an seinen auftritt im weserstadion erinnern, wo er zum einen defensiv, zum anderen aber auch offensiv (1 tor, 1 vorlage), ein sehr ordentliches spiel gemacht hat. das potenzial sich in der buli durchzusetzen hat er wohl, und wenns nicht klappt, schicken wir ihn halt zurück nach griechenland.

was poldi angeht: köln hat wohl ein angebot gemacht und die bayern-verantwortlichen rechnen mit einer schnellen einigung. ich würde ihn jedoch auch gern in bremen sehen. abwarten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
[QB] und wenns nicht klappt, schicken wir ihn halt zurück nach griechenland.

Warum wir das wohl nicht so mit Chaos Alberto gemacht haben, der uebrigens zurueck kommt. Das wird ein Fest.

Zitat:

Ich schau mir das Spielchen weiter an und grinse vor mich hin.

Vielleicht geht ja auch van Bommel und Poldi wird Bayern-Kapitän ;-)

Zitat:
Zitat:
[QB] und wenns nicht klappt, schicken wir ihn halt zurück nach griechenland.

Warum wir das wohl nicht so mit Chaos Alberto gemacht haben, der uebrigens zurueck kommt. Das wird ein Fest.
will den nie wieder im werder-trikot sehen... aber ich befürchte auch so langsam, dass man noch mal nen versuch wagen möchte, wenn diego im sommer abhaut. super-klausi will wohl immer noch nicht wahrhaben, dass alberto ein griff ins klo war. oder vielleicht hofft er ja auch darauf, dass der gute mann in der 2. brasilianischen liga wieder an mw zulegt... [rolleyes]

Zitat:
dass der gute mann in der 2. brasilianischen liga wieder an mw zulegt..

Der war doch bei Botafogo. Die spielen in der ersten Liga, oder hat er schon wieder einen neuen Verein? Bei Botafogo war er auch gar nicht schlecht, aber die zahlen sein Gehalt nicht mehr, und daher ist er dort weg.

der is mittlerweile für ein weiteres halbes jahr ausgeliehen worden, nach vasco, glaube ich, die spielen doch 2. liga, oder?

edit: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502586/

Ja Vasco ist gerade abgestiegen. Steigen sicherlich gleich wieder auf.

Zitat:

naja, wie dem auch sei... diese personalie wird irgendwie von runde zu runde immer lächerlicher und ich wär froh, wenn man den kerl elegant loswerden würde. sch*** auf die kohle, die sieht man eh nie wieder.

Zitat:

Nicht, wenn Chaos Alberto da mitmischt. [smilesmile]

Fusballerisch geht der Typ ja noch, als Mensch ist er halt total Ghetto.

Fußballlose Zeit, Bücherzeit [blendax]
Lese grad [hand] Die Betzenbergstory
Nen Lautrer Fan hat dort mal seine Erinnerungen aufgeschrieben, beginnend mit dem ersten Bundesligaspiel der Lautrer 63 gegen Schalke.Der Autor stell dort in den ersten Kapiteln zwei Spiele gegeinander, beispielsweise den Sieg gegen Barcelona in der Champions League und das Spiel gegen Wehen letzte Saison und switcht da immer hin und her. Die Dialoge sind immer in schönstem Pfälzisch, aber auch für Restdeutschland gut verständlich. Sehr gut bringt der Autor mMn die Emotionen rüber - man fühlt sich wie im Heimblock der Lautrer - und spart auch nicht mit Kritik an der heutigen Fankultur. Feine Sache alles in allem das [fliege]

OK, im Heimblock der Lautrer muss ich nicht unbedingt sein. [smilesmile]

Neeee, klingt interessant. Empfehlen kann ich auch "Weil Samstag ist" von Frank Goosen.

Geht in erster Linie um die Erlebnisse und Leiden eines VfL Bochum Fans, aber superlustig geschrieben. Ist auch nicht sonderlich dick und liest sich sehr locker.

Wieso gehst du ins Stadion? - Weil Samstach is!

Die schönsten Fußballgeschichten von Frank Goosen - und die besten Kolumnen aus seinem EM-Tagebuch auf Spiegel-Online!

Fußball ist uns zwischen Duisburg und Unna, zwischen Recklinghausen und Hattingen ins Genom übergegangen. Unsere Doppelhelix besteht nicht nur aus Aminosäurensequenzen, sondern aus echtem Leder. Legt ein werdender Vater die Hand auf den Bauch seiner hochschwangeren Frau und spürt den Tritt des Thronfolgers, kann er nicht anders, er sagt:"Kumma, der flankt!".
Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

Zitat:
Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

[smilesmile]

Moment, muss da ma kurz was raussuchen:

..ich versuche jetzt einfach mal wortgenau wiederzugeben was er Richtung Waldhof-Fans schreit: "Die doone do kennen kää bisje Deitsch sproche, duun ehr erscht emool rischdisch Deitsch leehre!"

Öh...yap... [lach]

Zitat:
Zitat:
Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

[smilesmile]

Moment, muss da ma kurz was raussuchen:

..ich versuche jetzt einfach mal wortgenau wiederzugeben was er Richtung Waldhof-Fans schreit: "Die doone do kennen kää bisje Deitsch sproche, duun ehr erscht emool rischdisch Deitsch leehre!"

Öh...yap... [lach]

Hehe, erinnert mich an eines unserer Auswärtsspiele bei den Kartoffelbauern, wo sich plötzlich ein Lauterer mit nem riesen Teddy und etlichen Fanutensilien vor mir aufbaute und anfing, mich in feinstem pfälzer Dialekt (zumindest hielt ich es für diese "Sprache") vollzupöbeln. Mehr als grinsen konnte ich da nicht mehr, was ihn sichtlich irritierte.

Keine Ahnung, was ihn da geritten hat.

[hand] Kevin-Prince Boateng zur Borussia

Nicht schlecht, Dortmund!

Zitat:

gottseidank nicht zum vfb!!! [Smile]

Zitat:
Zitat:

Was hast Du gegen Boateng?

Ein Berliner nach Schwabenland ist für die genauso unvorstellbar wie für uns [smilesmile]

meine Mutter war mal vor 10 oder 12 Jahren mit deren Vater zusammen...ich kotze heute noch das die den Verlassen hat. *grml*

Zitat:
Ein Berliner nach Schwabenland ist für die genauso unvorstellbar wie für uns [smilesmile]

meine Mutter war mal vor 10 oder 12 Jahren mit deren Vater zusammen...ich kotze heute noch das die den Verlassen hat. *grml*

Krasse Geschichte.

Und Du kotzt sicherlich auch noch, dass beide Hertha verlassen haben oder?

Also Jerome macht sich hier in HH wunderbar. Scheint auch ein ganz ruhiger, bodenständiger Typ zu sein. Also die Geschichten, die vor seinem Wechsel nach HH in der Zeitung standen, kann ich gar nicht so recht glauben.

Meine Mutter hatte damals bei nem Renomierten Lederschneider gearbeitet, da haben sich Gucci & Co. die Klinke in die Hand gegeben. Er war, glaub ich, Verkäufer bei Versace und hat immer die Klamotten abgegeben.

Die beiden waren tatsächlich nicht immer die anständigsten. Das waren halt typische Migrantenkids aus den 90er Jahren mit Weddinger hintergrund. Das hatte sich später auch auf die Mannschaft ausgewirkt. Die haben in die A-Mannschaft irgendwann unruhe reingebracht und die Mannschaft gespalten. Man kann es ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, dass war halt ne andere Generation und ich war zu der zeit auch nicht immer besser. Der Verkauf tut den jungs ganz gut, sie haben gelernt das es falsch war sich so zu verhalten.

Da es richtige "Berliner-Jungs" sind kann ich mir gut Vorstellen das sie irgendwann wieder zurück kommen, spätestens wenn wir in 2-5 Jahren dauerhaft in der CL mitspielen [smilesmile]

Also von Kevin hat man ja auch aus Tottenham so einiges an Fehltritten gehört. Jerome ist absolut ruhig und verhält sich ziemlich professionel.

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

jeder Club sollte schon seinen Boateng haben.

FC hat einen Derek Boateng verpflichet [zwinker]

schöne fotstrecke auf http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html

Was ich ne Frechheit finde ist, dass dem Hannoveraner jetzt ein Stadionverbot droht. Was soll so ein Scheiss?

Zitat:
Was ich ne Frechheit finde ist, dass dem Hannoveraner jetzt ein Stadionverbot droht. Was soll so ein Scheiss?

Bild ist eben mächtig!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:

Bild ist eben mächtig!
Was hat die Bild damit zu tun?

Übrigens: Kannst Dich schon mal auf ne HHer Invasion am letzten Spieltag einstellen. Die haben Euren Onlineshop für die Tribüne, wo der Gästeblock ist, leer gekauft. Da kommen bestimmt 10.000 HHer.

hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Zitat:
hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Naja, so klein finde ich das Waldstadion nicht.

Klein ist das Stadion, wo wir im UEFA-Cup hin müssen: 12.500 Zuschauer. [eek]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

sorry,
ist halt so ein ghetto gangster fussballer.
auf so typen steh ich nicht und wie schon gesagt , hat der schon einige unruhe in die mannschaft gebracht und ist in england auch nicht gerade durch zurückhaltung aufgefallen!

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

sorry,
ist halt so ein ghetto gangster fussballer.
auf so typen steh ich nicht und wie schon gesagt , hat der schon einige unruhe in die mannschaft gebracht und ist in england auch nicht gerade durch zurückhaltung aufgefallen!

Der Junge ist 21 Jahre. Ist doch normal, dass man da nicht unbedingt immer der einfachste Charakter ist. Oder warst Du in dem Alter ein Waisenknabe? [Wink]

neee, aber auch kein ghetto gangster!

Zitat:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html

So geht das schon seit Tagen... [rolleyes]
Skandaaaaaal!!!

Zitat:
Übrigens: Kannst Dich schon mal auf ne HHer Invasion am letzten Spieltag einstellen. Die haben Euren Onlineshop für die Tribüne, wo der Gästeblock ist, leer gekauft. Da kommen bestimmt 10.000 HHer.

Na, ist doch klasse! Umso mehr von euch kriegen dann mal so ne richtig derbe Auswärtsklatsche mit! [Wink]

Zitat:
Zitat:

[Wink]

War'n Insider Fem!

Lexy, bei uns ist die Hütte dann aber zu 100% genutzt, da läuft keiner ne halbe Stunde zu seinem Platz! [smilesmile]

Zitat:
Zitat:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html

So geht das schon seit Tagen... [rolleyes]
Skandaaaaaal!!!

Zitat:

Na, ist doch klasse! Umso mehr von euch kriegen dann mal so ne richtig derbe Auswärtsklatsche mit! [Wink]

Hahahahahahaaaaa!!! Der war gut. [lach]

Was sagste denn zu dem Kweuke? Ich hab mir den bei Comunio in ner anderen Runde erstmal gesichert.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

[Wink]

War'n Insider Fem!

Lexy, bei uns ist die Hütte dann aber zu 100% genutzt, da läuft keiner ne halbe Stunde zu seinem Platz! [smilesmile]

Achso. [Wink]

Zitat:
Was sagste denn zu dem Kweuke? Ich hab mir den bei Comunio in ner anderen Runde erstmal gesichert.

Er macht nen ganz guten Eindruck, wobei Funkel sagt, der hätte noch technische Defizite. Hat gestern in einem Testspiel gegen Oberhausen 2 von insgesamt 4 Toren gemacht.
Letzten Endes wage ich keine Prognosen mehr - ich sag nur Caio! [Wink]

Zitat:
Zitat:

Er macht nen ganz guten Eindruck, wobei Funkel sagt, der hätte noch technische Defizite. Hat gestern in einem Testspiel gegen Oberhausen 2 von insgesamt 4 Toren gemacht.
Letzten Endes wage ich keine Prognosen mehr - ich sag nur Caio! [Wink]

Ja, das mit den beiden Toren hab ich auch gelesen. Naja, das ist ja das Interessante an dem Spiel. Das man auch mal auf ein Schnäppchen spekulieren kann.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

wer von euch zockt denn eigentlich alles Comunio??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wer von euch zockt denn eigentlich alles Comunio??

Gibt ne eigene TF-Runde: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006668#000000

Glückwunsch an Leverkusen wenn das mit Lars Bender stimmen sollte [Frown] das nächste Talent weg.....

Wäre aus meiner Sicht v.a. clever Bender für die festgeschriebenen 2 Mio im Sommer 2010 zu holen, d.h. jetzt gleich einen Vorvertrag abzuschließen. So kann er sich bei 1860 noch weiterentwickeln und Leverkusen hat ihn dann aber schon sicher. Aktuell hat man ja ein recht gut besetztes Mittelfeld und mit Rolfes v.a. eine Bank auf der defensiven Bender-Position.
Aber junge deutsche Spieler wie Rolfes, Castro oder Helmes wecken natürlich Begehrlichkeiten und auch Topeinkäufe wie Renato Augusto werden (wenn sie so weiterspielen) nicht ewig zu halten sein. Sprich: 2010 viel Geld kassieren und für wenig Geld das nächste deutsche Talent einbauen. [Smile]

wir schicken den Leverkusenern einfach immer den schwächeren Zwilling bzw. denjenigen der grad verletzt ist, fällt gar nicht weiter auf [blendax]

Tssss, Bender. Alles kleine Fische!

Der englische Traditionsklub Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des brasilianischen Stars Kaka vom AC Mailand sichern. Die Citizens wollen den Supertechniker mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Netto-Gehalt von 16,5 Millionen Euro per annum ködern. Dies berichten englische und italienische Zeitung. Der 26-Jährige, 2007 Weltfußballer des Jahres, ist noch bis 2013 an die Lombarden vertraglich gebunden. Beim Rivalen von Champions-League-Sieger und Meister Manchester United steht auch der deutsche Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann unter Vertrag. Das Angebot wurde Milans Geschäftsführer Adriano Galliani angeblich vom Generaldirektor des englischen Klubs, Gary Cook, vorgelegt. Zudem soll City auch Interesse an Milan-Torwart Dida und Mittelfeld-Ass Gennaro Gattuso haben. Milan-Besitzer und Regierungschef Silvio Berlusconi wollte nicht bekannt geben, ob Kaka verkauft wird. „Ich hoffe, dass er bei Milan bleibt“, sagte Berlusconi

von welt.de

Das sind echt krasse Summen, die da aufgerufen werden.

Zitat:
Der englische Traditionsklub Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro ...

Sobald das Herz eines Clubs von einem Investor ausgesaugt wurde, betonen die Medien immer explizit, dass es sich um einen Traditionsclub handelt. Alternativ ändert man auch mal gerne den Namen des Vereins um den Fokus auf das Gründungsjahr vor 100+x Jahren zu legen.

Weiß gar nicht ob ich es eher hier oder im Comunio Thread posten soll, aber bei Ibisevic besteht nach der 0:2 Testspielniederlage gegen den HSV Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes.

Zitat:
Weiß gar nicht ob ich es eher hier oder im Comunio Thread posten soll, aber bei Ibisevic besteht nach der 0:2 Testspielniederlage gegen den HSV Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes.

Hat den jemand bei uns aus der Runde?

Klar, hat für "DrTSG" doch 158 Punkte erzielt. Naja, er hat ja noch Ba und ich mit Obasi kann mich dann auch nicht beschweren. [Wink]

Ich wünsch niemandem einen Kreuzbandriß, hatte selber schon 2 und das ist wirklich kein Spaß.
Aber vielleicht hört der Hype um Hoppenheim dann endlich mal auf, wenn die TSG nicht mehr um die Meisterschaft spielt (welch ein Irrsinn) und das wird def. so sein ohne Ibisevic! Meine Prognose!

Es überkommt mich nicht gerade Trauer, wenn der Goalgetter des aktuellen Meisterschaftskonkurrenten nicht spielen kann... [Wink]

Nix destotrotz - Gute Besserung... [nurse]

Zitat:
Es überkommt mich nicht gerade Trauer, wenn der Goalgetter des aktuellen Meisterschaftskonkurrenten nicht spielen kann... [Wink]

Nix destotrotz - Gute Besserung... [nurse]

Für den Menschen tut es mir leid, weil es sicher auch grosse Schmerzen sind. Mit dem Verein hab ich allerdings 0 Mitleid.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

wenn die spielerischen mittel nicht reichen, muss natürlich die hoffnung auf verletzungen her, damit "der Hype dann endlich mal aufhört" ,)
das anstrengende an den traditionsclubs ist ja, dass sie sich für etwas besseres halten, aber (trotz meist mehr geld und tradition) weniger spielerische mittel zustande bringen.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Fussball ist ein Ergebnisspiel. Mit spielerischen Mitteln alleine gewinnt man keine Titel. Mit Geld alleine übrigens auch nicht.

Chris, mittlerweile sind 40.000 Karten für das Pokalspiel verkauft. Ich denke, da kommen knapp 50.000 - nicht schlecht für ein Spiel unter der Woche gegen nen Zweitligisten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn die spielerischen mittel nicht reichen, muss natürlich die hoffnung auf verletzungen her, damit "der Hype dann endlich mal aufhört" ,)
das anstrengende an den traditionsclubs ist ja, dass sie sich für etwas besseres halten, aber (trotz meist mehr geld und tradition) weniger spielerische mittel zustande bringen.

Das ist doch Quatsch!
Eine Spitzenmannschaft zeichnet sich im übrigen auch dadurch aus, wie sie mit Verletzungspech umgeht und diese kompensieren kann. Welche Spieler für die Verletzten gekauft wurden (Stichwort 2. Mannschaft) und gesetzt werden um in die Presche zu springen und den Erfolg zu garantieren.
Wenn jede Mannschaft in der BuLi eine ganze Saison ohne Verletzte auskommen würde, wäre das a. ein Wunder und b. sicherlich mal interessant anzuschauen.
Von einigen einzelnen Spielern hängen eben manchmal mehrere Spiele ab, siehe Ribery bei Bayern, Diego bei Bremen und bei der TSG eben Ibisevic. Alle sind schon mal ausgefallen oder waren gesperrt - nun wird man bei Hoppenheim sehen, ob sie wirklich ein Meisterschaftskandidat sind.
Aber was rede ich, Hobbyfußball- und TSG-Mode-Fans können das wohl nicht verstehen... [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

auf der einen seite wird dem verein vorgeworfen, seinen weg unehrenvoll gegangen zu sein, auf der anderen seite sehnt man sich jetzt verletzungspech herbei, statt der mannschaft gerade in bestbestzung ihre schranken zeigen zu wollen. und sowas will fußballfan sein. memme [Wink]

merce FEM, bin scho ganz hibbelig [blendax]
Wegen Ibisevic: Tja, gute Besserung an ihn, bin mal gespannt wie die TSG ohne ihn auskommt [Wink]

Zitat:
auf der einen seite wird dem verein vorgeworfen, seinen weg unehrenvoll gegangen zu sein, auf der anderen seite sehnt man sich jetzt verletzungspech herbei

Komm schon Hyp, net so! [Wink]
Wo steht denn das? Hat doch keiner hier so gesagt! Wie ich schrieb, ich wünsch das keinem, weil ich weiß wie das ist.
Trotzdem muss man erstmal sehen wie sie damit umgehen.

Man wünscht sich einen Vergleich unter gleichen Bedingungen. Und dazu gehört auch das Verletzungspech.

Was würde ich bei comunio Punkte absahnen, wenn ich nicht auch immer mit diesem Pech zu kämpfen hätte :-)

Zitat:
auf der einen seite wird dem verein vorgeworfen, seinen weg unehrenvoll gegangen zu sein, auf der anderen seite sehnt man sich jetzt verletzungspech herbei, statt der mannschaft gerade in bestbestzung ihre schranken zeigen zu wollen. und sowas will fußballfan sein. memme [Wink]

Hier sehnt niemand jemanden Verletzungspech herbei. Hoppenheim ist einigen nur unsympathisch und da kommt bei manchen eben sowas wie Schadenfreude auf.

Tut mir leid für Ibisevic, für den es sicherlich leidvoll und schmerzhaft ist, aber nicht für den Verein.

Und jetzt komm weiter mit der Moralkeule.

jetzt packt der dietmar nochmal 15 mios aus und holt den poldi schon in der winterpause. in köln rollen bereits die ersten panzer über die severinsbrücke gen hoffenheim...

Fußball-Gewalttäter: Gericht hält BKA-Datei für rechtswridig

[...] Seit Jahren füttert das Bundeskriminalamt seine Datei "Gewalttäter Sport" mit Daten über Fußballfans - ohne die notwendige Rechtsverordnung, wie jetzt ein Gericht befand. Eine Praxis, gegen die Fans und Datenschützer seit langem protestieren. Auch andere Polizeidateien sind betroffen. [...]

spiegel-online.de

Edit säuselt mir ins Ohr, dass mein ruhmreicher Klub den alten Bundesligabekannten aus Ungarn reaktiviert hat (K. Lisztes)

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
jetzt packt der dietmar nochmal 15 mios aus und holt den poldi schon in der winterpause.

...und Hoffenheim wird dann Meister, nachdem Poldi den Bayern in der Rückrunde 3 Stück eingeschenkt hat....wie sehr würde ich das allen Beteiligten gönnen [lach]

Zitat:

[...] Seit Jahren füttert das Bundeskriminalamt seine Datei "Gewalttäter Sport" mit Daten über Fußballfans - ohne die notwendige Rechtsverordnung, wie jetzt ein Gericht befand. Eine Praxis, gegen die Fans und Datenschützer seit langem protestieren. Auch andere Polizeidateien sind betroffen. [...]

spiegel-online.de

Edit säuselt mir ins Ohr, dass mein ruhmreicher Klub den alten Bundesligabekannten aus Ungarn reaktiviert hat (K. Lisztes)

Das mit der Datei ist aber doch nicht neu. Da gabs vor nem Jahr schon mal ähnliche Berichte und was passierte? Nichts!

Hier: http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C4A3399622FC846D0D/Doc~E3BF25A0CFC264E82B8CD2E8EBD52E8BB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aus Mai 2008!

[hand] Kreuzbandriss bestätigt [Frown]

Zitat:
Zitat:

spiegel-online.de

Das mit der Datei ist aber doch nicht neu. Da gabs vor nem Jahr schon mal ähnliche Berichte und was passierte? Nichts!
Artikel nicht gelesen? [Wink] Man ging in Revision und das Urteil wurde in der nächsten Instanz bestätigt.

Zitat:
Artikel nicht gelesen? [Wink] Man ging in Revision und das Urteil wurde in der nächsten Instanz bestätigt.

Hehe, nein. War zu faul. [smilesmile]

Morgen gehts zur Verkürzung der Winterpause nach Glasgow. Wir gucken Rangers - Falkirk. Haben ja sowas wie ne Freundschaft mit den Gers.

Zitat:

Gerade fuer gut 16 Mio. verkauft :-(

Jetzt wird eingekauft :-)

Zitat:

du platzt hier auch immer nur rein wenn es mal wieder was gibt um die Hoppenheim-Kritiker anzupöbeln, wa? Gibts nix im Trackforum runterzumachen?

[smilesmile]

Das war echt klar das Hoppenheim gleich versucht Derdiyok zu bekommen, zum Glück steht er zu Bayer.

Manchester kann einen auch nur noch auf den Sack gehen, 125 Mio für Kaka und nun noch 15 Mio für deJong.

Viel Spaß mit den 16 Mio, gibt es überhaupt noch was brauchbares auf dem markt?

Zitat:
Zitat:

OMG, jetzt dacht ich schon das Hoffenheim Ibisevic verkauft hat und musste erst überlegen was gemeint war [lach]

Der Scheiss-Laden macht doch eh was er will, siehe das Madonna-Frankfurt-Problem. Ist und war niemals anders und wird auch niemals anders sein... [rolleyes]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

OMG, jetzt dacht ich schon das Hoffenheim Ibisevic verkauft hat und musste erst überlegen was gemeint war [lach]
Mir muss man hier mal kurz auf die Sprünge helfen.

höäää?

Er hat den Spieler in Comunio verkauft.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Habe vorhin bei der DFL inm Frankfurt angerufen & gefragt, wann man denn endlich die Termine für den 21. Spieltag (20.22.-2.) veröffentlicht werden.

Die Antwort ist so unglaublich wie wahr: Da der Herr Bender erkrankt ist, werden die genauen Termine erst Ende nächster Woche bekannt gegeben. Das ist ja wohl die Höhe! Und wenn der Herr Bender jetzt noch drei, vier Tage länger krank ist, was dann? Werden die Spiele abgesagt oder was!?

Ist ja egal, was mit den Fans ist oder mit Leuten, die von einer pünktlichen Terminierung geschäftlich abhängig sind. Ich könnte ausflippen! So ein dilettantischer Drecksverein! Kohle ohne Ende, aber das Wohl und Wehe der Liga hängt dann doch nur am Herrn Bender. [furious3]

Sehe ich genauso. Das ist höchst unprofessionel.

Kaka wird wohl die nächsten Tage für 125 Mio zu City wechseln. Echt krank diese Summen. Und der HSV wird wohl auch schwach bei dem 15 Mio Angebot für deJong.

Schade das ManCity Diego nicht will. Fuer den Preis koennen die auch noch gerne Alberto oben drauf haben.

Was nicht ist kann ja noch werden, die kaufen ja alles was sie bekommen können, ich bezweifel aber stark das sie damit weit kommen.

Zitat:
Fuer den Preis koennen die auch noch gerne Alberto oben drauf haben.

Das ist ja das Problem! [lach]

Ja, De Jong für 15 Mios wäre cool. Dann holen wir De Zeeuw aus Alkmaar, an dem wir im Sommer schon dran waren.

Den Rest geben wir dann für Poldi aus. [smilesmile]

Zitat:
Das war echt klar das Hoppenheim gleich versucht Derdiyok zu bekommen, zum Glück steht er zu Bayer.

Manchester kann einen auch nur noch auf den Sack gehen, 125 Mio für Kaka und nun noch 15 Mio für deJong.

Bei so hohen Ablösesummen warte ich immer auf die Meldung, dass bestimmte Spieler nach der aktiven Laufbahn behalten und zur Zucht verwendet werden.
125 Mio Ablöse...total krank!

weil grad Sommerpause ist mal was lustiges aus Übersee.

Zitat:

Bei den Giants, den Kollegen vom Football, ging es nicht direkt um Sex, aber eleganter macht das ihr Saisonende nicht. Die Giants waren das beste Team der National Football League, als ihr Wide Receiver Plaxico Burress früh am Morgen in einem Nachtclub seine Knarre zog und sich ins Bein schoss. Wieso? Nun, logisch begründen konnte er seine Tat nicht. Burress war sehr wichtig fürs Team - nach dem Beinschuss verloren die Giants vier von fünf Spielen, ihr letztes am vergangenen Sonntag in den Playoffs gegen die Philadelphia Eagles.

[lach]

kompletter Text klick

20 Mio für de Jong, da hat der HSV aber ein sehr gutes Geschäft gemacht.

Zitat:

[smilesmile]

Zu De Jong: Allerdings. Bei solchen Preisen muss man ihn verkaufen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er aufgrund einer vertraglichen Klausel im Sommer für 2,5 Mios hätte gehen können.

Zitat:
Zitat:

[smilesmile]

Zu De Jong: Allerdings. Bei solchen Preisen muss man ihn verkaufen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er aufgrund einer vertraglichen Klausel im Sommer für 2,5 Mios hätte gehen können.

@ fem:

wie wärs denn jetzt mit unseren wunderstürmern marica und ljuboja... könntet ihr euch jetzt leisten! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:

Bei so hohen Ablösesummen warte ich immer auf die Meldung, dass bestimmte Spieler nach der aktiven Laufbahn behalten und zur Zucht verwendet werden.
125 Mio Ablöse...total krank!

die summen sind total über dem horizont, aber spielermässig gewinnen sie viel dazu.
schade, dass er milan verlässt.
für mich ist er einer der komplettesten und konstantesten spieler der letzten jahre...
für mich auch eher weltfußballer des jahres der letzten 3-4 jahre.
leistungstechnisch gesehen sehr konstant.

....yeps,

er ist der "Man",

Hut ab.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

[smilesmile]

@ fem:

wie wärs denn jetzt mit unseren wunderstürmern marica und ljuboja... könntet ihr euch jetzt leisten! [Smile]

Lass mal lieber. Wir wollen dem Rest der Liga auch noch ne Chance lassen. Sonst werden wir zu übermächtig. [lach]

so nu is karneval eröffnet. poldi kommt zurück...

vielleicht werden die zeitungen hier jetz ma wieder leerer in 2-3 wochen *hoff

Zitat:

Aber nur, wenn der FC in der Liga bleibt. Ich würde mich ja totlachen, wenn die jetzt absteigen und aus dem Transfer wird nichts. [lach]

Denke schon, das Kölle in der 1. bleibt...

Zitat:

Ich auch. Da gibts deutlich schwächere Teams (Cottbus, Karlsruhe, Gladbach)

Das wäre dann echt die Witznummer des Jahres.

Zitat:

Gottseidank hat das jetzt endlich ein Ende - war ja schon nicht mehr auszuhalten! [rolleyes]
Dieses ganze Mediengemauschel geht mir in Winter- und Sommerpausen extremst aufn Sack. Hier in FFM genauso mit der Vertragsverlängerung von Funkel - jeden Tag was anderes, hü und hott. Furchtbar, diese Spekulationen. Wenn eine Entscheidung kommt, kommt se, fertig.

Zitat:
Zitat:

Ich auch. Da gibts deutlich schwächere Teams (Cottbus, Karlsruhe, Gladbach)
Wobei der Gladbacher Kader zur Rückrunde auch stärker geworden ist. Bin mal gespannt wie sich dann die Mischung aus erfahrenen Akteuren (Galasek, Stalteri) und den Talenten Marin und Baumjohann präsentiert.

Kaum red ich von Baumjohann, schon wird der Wechsel zum FCB (zur neuen Saison aber erst) bestätigt. Mit ihm und Kroos haben die Bayern ja jetzt die Deutschland-Talent-Bank. [smilesmile]

Zitat:

Auf jeden Fall. Absteigen werden Cottbus und wohl Karlsruhe. Wer noch bin ich mir nicht sicher. Dachte eigentlich Bielefeld, aber so schlecht sind die gar nicht. Bochum?

Zitat:

Der Typ ist max. 3-4 Mio. wert. Das war dann echt ein gutes Geschaeft.

Jetzt auf EUROSPORT 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München LIVE

Zitat:
Zitat:

Der Typ ist max. 3-4 Mio. wert. Das war dann echt ein gutes Geschaeft.
Naja, etwas mehr schon, aber das Geschäft ist wirklich super.

[hand] OMG [lach]

Zitat:
[hand] OMG [lach]

Die haben nen Schaden.

Zitat:
Zitat:
[hand] OMG [lach]

Die haben nen Schaden.
Wenn der eigene Verein nur aus Söldnern besteht, fehlt einem natürlich das Verständnis für die Euphorie an einer Persönlichkeit und solch einem Ereignis.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wenn der eigene Verein nur aus Söldnern besteht, fehlt einem natürlich das Verständnis für die Euphorie an einer Persönlichkeit und solch einem Ereignis.

LOL, weil der FC ja sonst nur Kölner in seinen Reihen hat... [rolleyes]

irgendwie is der Post grad unfreiwillig komisch TRider [lach]

(*ibrichzsammgrad*)

Es geht um Podolski und nicht um die anderen Spieler, um die dieser Hype nicht gemacht worden wäre.

Weiß nicht, warum man dem Verein nicht die Euphorie bei einem selbsternannten Kult-Spieler gönnt.
Es ist eben nicht selbstverständlich, dass man als Aufsteiger einen Spieler dieses Kalibers verpflichtet, der sich auch noch durch eine solche emotionale Verbundenheit an den Verein auszeichnet.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Euch das nicht gönne? Ich finde es nur verrückt, wie ihr nur wegen Poldi abgeht.

Und ich finde es übrigens gut, wenn Spieler ihrem Heimatverein verbunden sind, so gerne ich Poldi in HH gesehen hätte.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ein Poldi auch schon mal dem Ruf des Geldes gefolgt ist. So viel zum Thema Söldnertum.

Man muss einfach daran denken, dass es um Profisport gibt. Söldner hat da jeder Verein - die einen mehr, die anderen weniger.

Dann habe ich den 'Schaden' in den falschen Hals bekommen.

Es ist eben einfach verdammt hoch zu bewerten, dass er einen 4-Jahes-Vertrag bei einem Verein unterschreiben möchte, wo es ihm bewusst sein sollte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht die allerhöchste sein wird in der Zeit auch internationalen Vereins-Fußball spielen zu können.

Allerdings sehe ich das auch mit einem skeptischen Auge. Bin mir nämlich unsicher, ob Poldi für den Preis auch wirklich der beste Spieler ist und ob damit in Kombination mit Daum die Erwartungen kurzfristig nicht wieder zu hoch geschraubt werden!

Ach...egal...Champion's League 2010 !!!! [headbanging]

Meine Wortwahl war nicht gut. Schaden hört sich so negativ an. So war es aber nicht gemeint, sorry!

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Kaka dann wohl doch nicht nach ManCity...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:

Finde ich geil, dass er bei Milan bleibt. Respekt!

Zitat:

...hat sich wahrscheinlich mal kurz über Essen, Land und Leute erkundigt. [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:

...hat sich wahrscheinlich mal kurz über Essen, Land und Leute erkundigt. [lach]
Erinnere mich bloss nicht an das Essen auf der Insel. Das Frühstück in Schottland am Sonntag war [abkotz2]

Warscheinlich hat Kaka die Aussagen von Neapels Präsident über England allgemein und deren Frauen im speziellen gelesen:
"The English live badly, eat badly and their women do not wash their genitalia. To them, a bidet is a mystery." Link [Smile]

[lach]

ich dachte immer solch Böse sachen sagt man nur über die "Krauts"

Mal sehen, wie sich die Hansa-Chaoten heute in HH benehmen.

Kosmo, bist Du heute in Hamburg?

Zitat:
Mal sehen, wie sich die Hansa-Chaoten heute in HH benehmen.

Würd mich wundern. [Wink] Bericht mal.

Zitat:
Kosmo, bist Du heute in Hamburg?

Nö, für´nen Test ist mir der Aufwand zu doll unter der Woche.

Also im Stadion war alles ruhig. Nur die bekannten Schmierereien der Suptras am Stadion konnten nicht verhindert werden.

Trotzdem ziemlich viele HROs anwesend.

Chris, update VVK HSV - Löwen 44.000, davon 2.000 Karten nach München.

yo, schon gelesen. Merce dir. Nu heißts nur noch die [arschkalt] loswerden und dann [happybouncer]

edith: Pauli vs Schalski fällt aus?

Zitat:
yo, schon gelesen. Merce dir. Nu heißts nur noch die [arschkalt] loswerden und dann [happybouncer]

edith: Pauli vs Schalski fällt aus?

Jau. Wir sollten erst heute gegen Hansa spielen. Da Pauli gegen Schalke heute spielen sollte, wurde unser Spiel auf gestern verlegt, weil die Polizei Angst vor Ausschreitungen hatte (HSV, St. Pauli und Hansa in einer Stadt geht nicht gut). Und dann fällt das Spiel aus. [lach]

dafür spielen wir gegen Schalski am 23., nachdem unser Spiel gegen den VfB ausgefallen ist, prima [rolleyes]

Zitat:
Also im Stadion war alles ruhig. Nur die bekannten Schmierereien der Suptras am Stadion konnten nicht verhindert werden.

Trotzdem ziemlich viele HROs anwesend.

ja, ja reisefreudig sind wir oder die meisten jedenfalls. rumschmieren gehört wohl zum guten ultraton. kotzt mich auch an.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_58859.html

find ich komisch, dass man neves nicht noch länger eine chance gibt.

mit babel wäre allerdings natürlich klasse für die liga.

Neves ist ein Riesen Talent, wäre schade wenn sie ihm kaum eine Chance geben. Bayer sollte ihn holen und dann Zentral spielen lassen zusammen mit Renato. [Smile]

Babel wäre ein Kracher, aber ob der wirklich in die Bundesliga kommt?

verdammt, den habsch erst in ner Comuniorunde geholt [mad]

Abwarten. Ich glaube nicht, dass Neves in der Winterpause wechselt. Man müsste erstmal einen Ersatz finden, den auch erst integrieren und würde einen Fehler eingestehen. Dann lieber noch ein halbes Jahr warten.

FA Cup auf DSF heut,

14:25 Cardiff City – Arsenal London
16:55 Liverpool – FC Everton

Hier wird´s eng, ich macch ma´ ´nen neuen Thread auf... [elektrofan]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.