Thread!!!
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
Hi allerseits,
ich suche Uebernachtungsmoeglichkeiten vom 29-31 Dezember in Berlin. (Ho(s)tel als letzte Optionen)
Am 31. abends hoffe ich auf Berghain, bin aber auch fuer andere Tips zu haben
Gruss aus Schottland vlan
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
bock auf Gruppenkuscheln oder wie? Also prinzipiell ist Clubbing zu Sylvester in Berlin ne ganz schlechte Idee. Genau aus diesem Grund haben wir vor 4 Jahren ne eigene Veranstaltzungsreihe ins leben gerufen, die nun auch immer völlig überfüllt ist
Nen Übernachtungsplatz hätte ich dir gerne angeboten, bin aber grad in ne Einraumwohnung gezogen. Falls du doch Hostels brauchst hätte ich was für dich. Ein kumpel von mir vermietet zimmer. Können wa sicherlich preislich was machen.
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
hey
naja, ich sitz auf dem 25c3 ein, und da haben sie glaub ich keine Duschen :ugly:
Ja, schick mal bitte ne PM.
Gruss vlan
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
Im bcc gibt's vermutlich wirklich keine Duschen, aber man könnte ja auch ins Schwimmbad. Und vom CCC gibt es doch immer die Turnhalle. Ob das Deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich natürlich nicht.
Sylvester ausgehen in Berlin geht schon, nur sollte man vielleicht nicht zu früh gehen. Ansonsten, wenn Du eh in Berlin bist, bietet sich immer das Wochende VOR Sylvester zum Ausgehen an. Ist nur problematisch, wenn man morgens wieder auf dem Kongreß sein will.
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Es gab auf jeden Fall so einen Thread zum Thema Berlin und Unterkünfte mit sehr vielen guten Tips, aber wie so oft scheit der älter als ein Jahr zu sein und ich finde ihn nicht. Vielleicht weiss jemand ja wie man die alten Threads raussuchen kann.
|
Maksim
Usernummer # 1382
|
verfasst
oh sorry, bin leider nicht in berlin um die zeit
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Keiner der hier den alten Thread suchen kann, das ging doch irgendwie oder? Bisher konnte bei sowas doch immer jemand ausm Forum hier helfen.
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Moin,
man kann wenn man in einem Unterforum ist (z.B. Offtopic) alle Themen anzeigen lassen (oben bei der Auswahl "Zeige alle Themen der... Tage) Danach kann man sich manuell durch die einzelnen Seiten clicken (bin aber gerade zu faul, die Sucharbeit abzunehmen)
Gruß roadrenner
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
@ roadrunner: Danke!
gesucht und gefunden: Unterkünfte in Berlin --> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006590
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
Vielen Dank allerseits
|