This is topic Der Fußballthread 08/09 Part 7 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006748

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weida... [Smile]

@ FEM: Jo, geiles Ding von Olic... [top]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
@FEM: zufällig dein Handyakku verloren?? [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
@FEM: zufällig dein Handyakku verloren?? [lachlach]

Hehe, nein.

Dazu möchte ich folgendes sagen: Gegenstände schmeissen ist generell scheisse. Genauso wenig sollte man sich aber als Bremer wundern, dass es gerade in so einem Spiel zu Gegenreaktionen kommen kann, wenn man vor der Fankurve meint, provozieren z u müssen. Da sind Diego und Co kein Stück intelligenter als der Werfer, der mit Sicherheit indentifiziert werden wird, da die Ränge mit Kameras überwacht werden.

Die zu erwartende und berechtigte Strafe für den HSV würde ich dann komplett an den Fan weiter geben.

Aber grundsätzlich ist ja nichts passiert. Baumann konnte weiter spielen und sass Abends schon wieder bei N3 in ner Sportsendung.

Wir reden übrigens über das Video in dem Postin hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
There´s only ooooooooneeeee Ivica Ooooooliiiiic!!!
There´s only ooooooooneeeee Ivcia Ooooooliiiiic!!!
Walking alone, singin a song
Walking in Ivi´s Wonderland!

Gerechte Strafe für Kung-Fu-Wiese!

What a strike!!! http://www.youtube.com/watch?v=_Q0pLWAfWtQ


 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Also mal ganz ehrlich, Gegenstände (und dann auch noch harte) ist ja wohl das Allerletzte! Dafür gibt es keine Entschuldigung und vor allem nicht sowas wie "die haben aber provoziert"...

Lächerlich auch die Ermittlungen gegen Magath.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Also mal ganz ehrlich, Gegenstände (und dann auch noch harte) ist ja wohl das Allerletzte!

Gut, schmeissen wir das nächste Mal Wattebäuschen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
wie wäre es mit gar nichts?
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Bei uns hat sich das zum Glück schon länger gelegt. Relikt aus den Zeiten mit Bierbecherregen sind aber noch die Leute, die die Spieler mit Regenschirmen bei Ecken abdecken (selbt die eigenen - wie kann man nur so doof sein?). Sorgt jedenfalls bei Gästefans regelmäßig für Verwunderung und Abscheu gegenüber den achso gewalttätigen Fans. Das kaum mal was geworfen wird, sieht keiner. [rolleyes]

___

geiles Tor von Ibiza ...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.

Wollte bei der Schiri-Kritik gar nicht mal auf Köln anspielen, sondern wieder auf eine Menge kleiner und großer Fehlleistungen. Mittlerweile jede Woche Trainer, die des Feldes verwiesen werden, Unmnengen von Gelben und Roten Karten wegen Meckerns, Vogelzeigen usw. obwohl sich (sicherlich auch nachweislich) die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter exorbitant häufen. Sollte man sie besser bezahlen, damit die Minderwertigkeitskomplexe aufhören?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
wie wäre es mit gar nichts?

Nun hör doch mal auf, rumzuheulen. Ich hab doch bereits geschrieben, dass es scheisse war. Selbst Schuld haben die Bremer trotzdem.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Choreo gegen Bremen:

 -

 -

Im B- und C-Rang hatten die Leute Leibchen in den Farben an, dazu das Banner.

 -

Und das Bremer Intro.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.


Profisportler sind auch nicht immer die Hellsten...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.

Wollte bei der Schiri-Kritik gar nicht mal auf Köln anspielen, sondern wieder auf eine Menge kleiner und großer Fehlleistungen. Mittlerweile jede Woche Trainer, die des Feldes verwiesen werden, Unmnengen von Gelben und Roten Karten wegen Meckerns, Vogelzeigen usw. obwohl sich (sicherlich auch nachweislich) die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter exorbitant häufen. Sollte man sie besser bezahlen, damit die Minderwertigkeitskomplexe aufhören?

Genauso siehts aus.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Unabhängig vom Ergebnis: endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel von uns! [headbanging]
0:4 verloren gegen den BvB und heute die perfekte Antwort gegeben.

Und meine Jungs wollten mit mir net ins Stadion... Na ja.

@Groover
[Wink] Net so schwer nehmen!

Tja, was soll ich sagen... vielleicht ein-zwei Tore zuhoch das Ergebnis. Jetzt heißt es die Punkte gegen die anderen Abstiegskandidaten zu holen (KSC und Bielefeld). Zum Glück haben die anderen Mannschaften aus dem unteren Bereich (außer BI) auch nicht gepunktet.
Mal sehen wie lange sich Hecking noch halten kann...
nd, die Frankfurter haben ja auch nach jeden Spieltag einer Spieler weniger...

Was ich in Frankfurt ja immer wieder klasse finde: dass das Bier in der Kurve serviert wird! Und das man als Gästefan die Getränke auch gegen Bares bekommt, (ohne Karte).

Und unseren Ultras wurden am Ende der ersten Halbzeit die Fahnen abgenommen. Da gab es ne ganz gute Rangelei in der Kurve. In Köln ham se auch schon immer den Ordner mit den Fahnen auf die Köppe gehaun´
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Na ja bei euch im riesen Stadion ist das ja auch kein Problem - da kommen 2 Bierverkäufer auf einen Fan! [lachlach]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Echt? Naja, bin ja nicht mehr soviel unterwegs. Als ich das letzte mal in Berlin war, gabs das aber noch nicht!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Im Block hab ich in Berlin auch keine Verkäufer gesehen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ehrlich? das wäre mir aber neu wenn die es im G-Block nicht mehr machen. Die laufen immer mit so einem Tank auf dem Rücken durch die Blöcke, da kannste dann auffüllen lassen oder gleich ein neues holen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Bei uns auch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Na ja bei euch im riesen Stadion ist das ja auch kein Problem - da kommen 2 Bierverkäufer auf einen Fan! [lachlach]
hey hey...hatten wir nicht in den letzten Spielen mehr besucher als ihr Plätze habt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ehrlich? das wäre mir aber neu wenn die es im G-Block nicht mehr machen. Die laufen immer mit so einem Tank auf dem Rücken durch die Blöcke, da kannste dann auffüllen lassen oder gleich ein neues holen.

Kenn ich, hab ich bei Euch aber bisher nicht gesehen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.

??? son liter bier hält doch nur 13 minuten ... [lachlach]

[hand] und jetzt wieder back to topic.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.

ich habe mir angewöhnt in einer Halbzeit nur noch 0,5 zu trinken. Alles andere artet in wilde Toilettenorgien aus.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

Gerüchten zu Folge wird Nike demnächst Fussballschuhe mit Klettverschluss auf den Markt bringen. [lach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Huuuui, "toller" Einstand von Dieter. Im Schneetreiben durchgefroren für nischt. War nicht das schlechteste Hansaspiel, aber es bleibt viel Arbeit, damit man die Klasse hält.

Auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch wird richtig die Post abgehen. Vorstand raus war heute der beliebteste Sprechchor.

Glückwunsch ins blaue München!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
puh, war knapp. Tschauner wieder sehr gut heut, ausm Mittelfeld dagegen kam eher nix. Wenn Gebhart keinen guten Tag hat läuft da eben nix und die Stürmer verhungern da vorn. War teils schon sehr druckvoll was von eurer Seite kam Kosmo und ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, wenn nicht sogar ein Sieg von euch. Tor lag ja in der zweiten Hz fast in der Luft und bei dem einen Ding war ich mir echt nicht sicher ob der net sogar drin war [Wink] Dafür war nach dem Treffer vom Lauth die Verunsicherung bei euch deutlich zu spüren. Bleibt zu hoffen das ihr bald da unten raus kommt. Zum Glück ham wir jetzt wieder nen kleines Polster nach unten, ma schaun wie lang [rolleyes]
Die ScheiX DSF-Gesänge hatma gut gehört, das Vorstand-raus aber auch
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Der Ball war wohl hinter der Linie. Wir haben es auch so gesehen, standen direkt über dem Tor. Schön, auch mal ne andere Sicht aufs Spiel zu lesen.

Glaub schon, dass wir die Klasse halten. Die Truppe ist eigentlich nicht so schlecht.

Hat man im TV die riesige gezockte Englandfahne gesehen? War ja mal wieder peinlich ...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Nur zur Info. Sao Paulo wird kommendes Wochenende zum dritten Mal in Folge Brasilianischer Meister. Sind noch 2 Spieltage, und Gremio ist 5 Punkte hinter uns. Naechstes Spiel zu Hause gegen Fluminense. Das gibt ein Fest. Stadion ist bereits ausverkauft.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Die Engländerfahne habsch net gesehen. Aber die DSF-Kommentatoren haben wieder einmal ihre Sachkenntnis bewiesen als sie vorher von einem Spitzenspiel sprachen. Das dies Not gegen Elend werden würde war vorher klar, da war der Premiere-Kommentar ehrlicher.
Übrigens hat man auf DSF gut gehört was zum Beispiel der gemeine Rostocker alles so scheisse findet [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Unsere Ultrakurve hat sich die ersten 20 Minuten im Antisupport geübt nach der Blamage auf dem Betze. Erst fand ichs lustig (Scheiss Hoffenheim, Paderborn, DSF ...), aber irgendwann nervig. Spitzenspiel ist echt zum Schreien. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bazis - Bukarest 3:0 [blendax]

(Haben allerdings ma´wieder 1000 %ige Chancen für 3 weitere Tore versemmelt...) [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
so was isn jetz mit podolski packt er seine kölnerschnauze wieder ein und gesteht allen seinen kritikern ein, dass er es in einem topklub nicht drauf hat!?
sehr merkwürdig das ganze beim dfb ordentliche leistungen bei den bayern 0...

man kann auch vieles dumm quatschen.. hauptsache der liebe poldi entscheidet sich für was, was dem deutschen fußball gut tut, diese schlagzeilen nerven allmählich, vorallem im kölner express, wenn ich das mal sagen darf.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie schon mal hier im Forum bemerkt, geht mir das Thema "Poldi" langsam auf ´n Sack...

Der soll sein Säcklein schnüren und sich heim nach Köln - Oder sonst wo hin... - aufmachen... [walkingman]

Ich kann das Gejammere nimmer hören ! [heul]

@ chillmaster:

Die hiesige Presse (AZ, TZ) bringt auch täglich das Poldi-Geheule... [furchtbartraurig] [nichtgut]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
is nur die frage heult der wirklich sooo monser viel oder machen das die medien.
ich hätte ihn eher so eingeschätzt, dass er dann härter an sich arbeitet, aber mittlerweile scheint er ja nur noch zu jammern..
sorry aber was für waschlappen wollen denn profi-fußballer sein?
hallo??
die verdienen in einem jahr soviel wie manch anderer sein ganzes leben nie verdienen wird.

was wollen die bitte? weil sie mal ein halbes jahr nicht spielen?
dann dürfen sie halt nicht nur um die autohäuser ziehen, sondern müssen auch mal nen 8h tag einlegen und mal etwas überstunden(sonderntraining) betreiben.

brr profi-fußballer sind echt schlimmer wie manch frau..

kanns denn nich einfach mal um den sport gehen und nicht ums jammern? selbst die dfb leute sollten froh sein, für ihr land nominiert zu sein.
kennen die noch sowas wie EHRE???
anscheinend nicht.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
hä???
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
is nur die frage heult der wirklich sooo monser viel oder machen das die medien....

Ist ja eigentlich wurscht von wem es kommt, das Gejammer an sich nervt... ! [rolleyes]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
kann man bremen nicht aus allen europäischen wettbewerben verbannen?
haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
GEIL! Watt ne Stimmung! [Smile]

Hochverdient für ANORTHOSIS.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Tja, wenn in Mailand nichts mehr passiert ist, ist Bremen draußen.
Gegen Anorthosis Famagusta hätte man Zuhause schon gewinnen MÜSSEN!

Ich freue mich auf jeden Fall für Famagusta, tollen Fußball haben die Jungs gespielt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.

1992 Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Finale gegen Monaco.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.

1992 Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Finale gegen Monaco.
na dann gehts ja [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Schade, dass Famagusta nicht gewonnen hat, dann hätte Inter am letzten Spieltag mal ordentlich zittern müssen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Schade, dass Famagusta nicht gewonnen hat, dann hätte Inter am letzten Spieltag mal ordentlich zittern müssen. [smilesmile]

Da Inter am letzten Spieltag ja bei Werder spielt, hätte sich das Zittern wohl in grenzen gehalten. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, haben die Torfstecher allerdings nix in internationalen Wettbewerben zu suchen... [nein] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Als HHer darf ich mich ja nicht so weit ausm Fenster lehnen, was internationale Spiele angeht, aber das war ja gestern gar nichts, was Bremen da gezeigt hat. Ich war eigentlich nach der Auslosung sicher, dass Bremen als 2. weiter kommt, aber so kann man sich irren.

Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Die Hamburger Polizei hat deshalb extra mit 800 Mann aufgerüstet...

Hoffe das Hämburch Ajax vernichtet (auf´m Platz!) [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Tipps für Heute:


Schalke 04 - Manchester City 2:1

Sampdoria - Stuttgart 2:1

HSV - Ajax 3:1

SC Braga - Wolfsburg 2:2
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oha, Du bist aber optimistisch.

Schalke 04 - Manchester City 2:2

Sampdoria - Stuttgart 1:1

HSV - Ajax 3:2

SC Braga - Wolfsburg 1:3
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Langer Fussballabend heute!

Ab 18 Uhr im ZDF erst Schalke - ManCity, dann HSV - Ajax und ab 22:30 Uhr auf N3 Braga - WOB.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Kuhl!
__

Bin gestern auf unserer Mitgliederversammlung gewesen ... bald sieben Stunden - aua! Aber die Fans haben sich durchgesetzt und die klammheimlichen Änderungen am Vereinswappen zurückgedreht. Es läßt sich also doch was bewegen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Inwiefern wollten die das ändern?

Und was soll der Scheiss immer? Wenn ich da an das Wappen vom KSC denke mit diesem Dreieck, was ja wieder geändert wurde, dann wird mir schlecht.

Hoffmann wollte unserem Wappen ja auch immer einen Zusatz beifügen:

 -

Total sinnlos, denn das Wappen ist nun wirklich ziemlich bekannt.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Aber doch wohl nicht die Tankstelle?! [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Aber doch wohl nicht die Tankstelle?! [eek]
Doch, die Tankstelle.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Die Hamburger Polizei hat deshalb extra mit 800 Mann aufgerüstet...

Hoffe das Hämburch Ajax vernichtet (auf´m Platz!) [Wink]

nicht nur dort;)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kleinere Auseinandersetzungen gabs bereits gestern schon aufm Kiez. Auch heute blieb es nicht komplett ruhig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Langer Fussballabend heute!

Ab 18 Uhr im ZDF erst Schalke - ManCity, dann HSV - Ajax und ab 22:30 Uhr auf N3 Braga - WOB.

Bier ist schon kaltgestellt... [prost]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich frag mich wie die holländer es immer schaffen sich hier daneben zu benehmen...ich mein die polizei hat doch sonst alles im griff.da heisst es zusammenhalten und stadt verteidigen;).hat in den 90 zigern in düsseldorf als ajax dort 2 mal spielte auch prima geklappt...da hat man wenig von denen gesehen, weil fast der komplette ruhrpott auf die wartete.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind terminiert: Klick.
Für Arminia die ersten beiden Auswärtsspiele sonntags... Aber so fahre ich wieder das ganze WE nach Hamburg, ich hoffe die Tankstelle steht bis zum 14.02 wieder. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind terminiert: Klick.
Für Arminia die ersten beiden Auswärtsspiele sonntags... Aber so fahre ich wieder das ganze WE nach Hamburg, ich hoffe die Tankstelle steht bis zum 14.02 wieder. [Wink]

Ich hoffe, man sieht sich da mal auf ein Bier. Und bring den Buttermaker mit. [Wink]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich bin mir sicher dass die Verhandlungen mit dem Buttermacher bereits laufen. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da wäre ich sofort wieder dabei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
27.11.2008Ajax-Fans verwüsten Lokal vor Cup-Spiel gegen HSV
Vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel des Hamburger SV gegen Ajax Amsterdam ist es in der Hansestadt zu Ausschreitungen gekommen. Zwischen 30 und 40 Niederländer haben am Mittwochabend in einem Lokal auf der Reeperbahn mit Barhockern und Gläsern geworfen. Dies bestätigte Polizeisprecher Ralf Meyer am Donnerstag. "50 bis 60 Gläser gingen zu Bruch, das Mobiliar wurde zerstört", sagte Meyer.
Gegen Mitternacht seien drei zivile Beamte von einer 50 Mann starken Gruppe in einer Straße bedrängt worden. Einer der Beamten habe zum Selbstschutz seine Waffe gezogen, ohne jedoch davon Gebrauch zu machen, teilte Meyer mit. Die Rädelsführer konnten in einem Lokal auf der Reeperbahn gestellt werden. 13 Fußball-Fans wurden festgesetzt.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/11/27/11338800000.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Soeben hab ich die Info bekommen, dass die Reeperbahn wegen schwerer Ausschreitungen komplett gesperrt wurde.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
boah...ich will nach Hamburg [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und ich sitz hier noch auf der Arbeit... [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.

Jetzt reicht es aber, mal sehen wann ein Zug nach Hamburg geht. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.

Jetzt reicht es aber, mal sehen wann ein Zug nach Hamburg geht.
Hehe, Dein Wohnzimmer wird zerstört. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ja, und ich bin so schrecklich hilflos. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das wird sicher ne heisse Nacht aufm Kiez.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
boah...ich will nach Hamburg [smilesmile]

Ausm Pott sind einige hoch gedüst ..


Viel Erfolg & Spass Fem,
macht´se nass [toooor]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eben in den Nachrichten:

Holländer haben in nem Hotel aufm Kiez randaliert, Polizei kam dazu, es gab Auseinandersetzungen, woraufhin ca. 40 Holländer verhaftet wurden.

Zur Zeit befinden sich ca. 250 "Problemfans" aufm Kiez.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hier wird nur Schalke vs. ManCity uebertragen. Live Bericht vom Kiez waere mir lieber.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hab auch gleich endlich Feierabend und schon seit ner guten Stunde Hummeln im Arsch. Irgendwie spannend, wenn da ne ordentlich Meute kommt, die man noch nie gesehen hat und vom Spiel her ist das sicherlich auch nicht uninteressant.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wir haben Ajax letzte Saison, zu Hause 3:0 geputzt. Keine Ahnung ob die besser gewurden sind. Gehe aber davon aus das Hamburg gewinnt.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Inwiefern wollten die das ändern?

Die hatten das schon geändert, allerdings ohne jemanden zu fragen. Dem Greif auf dem Segel der Kogge wurden die Krallen gestutzt und er wurde auch sonst verändert. Sah einfach beknackt aus. Find jetzt leider nicht die entsprechenden Bilder. Im DSF hat man da übrigens gleich einen "Fanaufstand" aus dem erfolgreichen Antrag gemacht. [rolleyes]

HSV zur Raute ist auch Tünnef, die steht doch für sich.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schlake - Ab in die Ecke und schämen ! [echtanonym]

PS: Wo is´n dat Discotier... [stichel] [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ganz ehrlich...heute haben mir die Schalker Fans echt leid getan....Fussball zum abgewöhnen.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
-->"the 50 worst famous football fans"

....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
*hämburchsichnichtauchwirklichmitruhmbekleckerthat*

[nichtgut]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
DFL óle (mal wieder)

Vizekusen zuhause aufm Samstag,

in Cottbus & Buyern sonntags....


Praktisch wenn man montags Frühschicht hat dann ist das Thema schlafen wenigstens auch schonmal vom Tisch....
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
HSV ging ja Stellenweise noch bis sie das Tor kassiert haben aber Schlake war wirklich ein Grottenkick. Doch soweit will ich meinen Mund gar nicht aufreissen, keiner weiss nämlich was die alte Dame gegen Galatasaray macht.

[fragezeichen]

Heute kriegen aber erstmal die Tierquäler aus Köln auf den Sack [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der UEFA-Cup rückte gestern für HH und Schlake in weite Ferne...

(Ausser VW-Burg, hat sich kein Team mit Ruhm bekleckert...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Also ich hatte letzte Nacht sehr viel Spaß vorm TV, war ein geniales Spiel, spannend bis zur letzten Minute, dabei wäre ein Unentschieden sogar ein Erfolg gewesen. [Smile] Schön war auch, dass man Grafite mit einer anderen taktischen Ausrichtung ersetzen konnte und sie trotzdem in der Lage sind, Tore zu schießen. So kanns weitergehen, am besten schon am Sonntag...
Achso, übrigens ein sehr netter Kommentator, den der NDR eingesetzt hat, nicht einer dieser schwachsinnigen, die nur Unwahrheiten über den VfL verbreiten, wie zum Beispiel ein Steffen Simon.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der UEFA-Cup rückte gestern für HH und Schlake in weite Ferne...

(Ausser VW-Burg, hat sich kein Team mit Ruhm bekleckert...) [rolleyes]

Naja, Donnerstag in Prag gewinnen und wir sind durch. So die Übermannschaft ist Prag nun auch nicht.

Die ersten 30 Minuten waren gut von uns, dann war´s schlecht. Verdient wäre ein Unentschieden schon gewesen.

Ajax-Fans im Stadion waren enttäuschend. Nur nach dem Tor waren sie richtig laut.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Also Wolfsburg in Braga war echt n cooles Spiel. V.a. als ich dann irgendwann nachts um halb 1 spontan einen Torjubel durchs Haus hab schallen lassen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ajax-Fans im Stadion waren enttäuschend. Nur nach dem Tor waren sie richtig laut.

Dafür ham´se den Kiez aufgeräumt... [lachlach] [Wink]

PS: Fährste nach Prag ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ajax-Fans im Stadion waren enttäuschend. Nur nach dem Tor waren sie richtig laut.

Dafür ham´se den Kiez aufgeräumt... [lachlach] [Wink]

PS: Fährste nach Prag ?

Sicher. Mittwoch morgen gehts los, Donnerstag ist das Spiel, Freitag Nachmittag gehts zurück.

Prag ist ne geile Stadt. War letztes Jahr schon mit der Nationalelf da.

Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach...der feine herr hat sich mal wieder Urlaub für ne nette Fussball Tour genommen, na dein lodder-leben möchte ich haben [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach...der feine herr hat sich mal wieder Urlaub für ne nette Fussball Tour genommen, na dein lodder-leben möchte ich haben [smilesmile]

Hehe, sogar die komplette Woche, da ich Dienstag noch B-Day hab. Der wird dann schön bei Wein, Weib und Gesang in Prag nachgefeiert.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?

Nah, aber ich bin Fußballfan und die Wolfsburger spielen ja auch recht anschaulichen Fußball und sind mir in Deutschland jetzt eigentlich auch nicht unsympathisch (so wie Hertha oder Schalke, wobei auch denen internationale Siege gönn). Außerdem gings ja nicht gegen Man Utd und somit bin ich eigentlich grundsätzlich für die Teams aus Deutschland.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?

Nah, aber ich bin Fußballfan und die Wolfsburger spielen ja auch recht anschaulichen Fußball und sind mir in Deutschland jetzt eigentlich auch nicht unsympathisch (so wie Hertha oder Schalke, wobei auch denen internationale Siege gönn). Außerdem gings ja nicht gegen Man Utd und somit bin ich eigentlich grundsätzlich für die Teams aus Deutschland.
Achso, ich dachte schon, ich hätte was verpasst. [Wink]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.

Du musst doch eh ab nächster Saison immer Montags DSF gucken. *duckundweg* [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.

Du musst doch eh ab nächster Saison immer Montags DSF gucken. *duckundweg* [smilesmile]
Seit wann wird denn im UEFA-Cup montags gespielt?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.

Du musst doch eh ab nächster Saison immer Montags DSF gucken. *duckundweg* [smilesmile]
Seit wann wird denn im UEFA-Cup montags gespielt?
Ach, Du bist jetzt Hamburg-Fan? [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.

Du musst doch eh ab nächster Saison immer Montags DSF gucken. *duckundweg* [smilesmile]
Seit wann wird denn im UEFA-Cup montags gespielt?
Ach, Du bist jetzt Hamburg-Fan? [smilesmile]
Nein, ich kann nicht Fan eines Vereins sein der auf und neben dem Platz gegen Holländer verliert. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?

(so wie Hertha oder Schalke, wobei auch denen internationale Siege gönn).
[haudrauf]

wo is denn Hertha unbeliebt, wir sind nur unbedeutend!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hurra, es gibt bald keinen "DSF-Super-Sonntag" mehr. Klick
Dann muss man sich diesen Werbe-Marathon nicht mehr antun.

Du musst doch eh ab nächster Saison immer Montags DSF gucken. *duckundweg* [smilesmile]
Seit wann wird denn im UEFA-Cup montags gespielt?
Ach, Du bist jetzt Hamburg-Fan? [smilesmile]
Nein, ich kann nicht Fan eines Vereins sein der auf und neben dem Platz gegen Holländer verliert. [Wink]
Na, dann kann ich nur für Dich hoffen, dass ihr nie gegen Holländer spielen müsst. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?

(so wie Hertha oder Schalke, wobei auch denen internationale Siege gönn).
[haudrauf]

wo is denn Hertha unbeliebt, wir sind nur unbedeutend!

Na, in Cottbus mit Sicherheit. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, dann kann ich nur für Dich hoffen, dass ihr nie gegen Holländer spielen müsst. [Wink]

01.08.2008 DSC Arminia Bielefeld - Twente Enschede 0:0 Ha! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Funkyandy, Du bist doch aber kein WOB-Fan oder?

(so wie Hertha oder Schalke, wobei auch denen internationale Siege gönn).
[haudrauf]

wo is denn Hertha unbeliebt, wir sind nur unbedeutend!

Na, in Cottbus mit Sicherheit. [smilesmile]
Cottbus? Kenn ick nicht.... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, dann kann ich nur für Dich hoffen, dass ihr nie gegen Holländer spielen müsst. [Wink]

01.08.2008 DSC Arminia Bielefeld - Twente Enschede 0:0 Ha! [Smile]
Tsssss, Freundschaftsspiele...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, dann kann ich nur für Dich hoffen, dass ihr nie gegen Holländer spielen müsst. [Wink]

01.08.2008 DSC Arminia Bielefeld - Twente Enschede 0:0 Ha! [Smile]
Tsssss, Freundschaftsspiele...
warscheinlich waren die Pfeifen danach alle noch nen Tee Trinken *g*
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Cottbus? Kenn ick nicht.... [Wink] [/QB]

Dachte Cottbus ist der Gegner von eurem Mega Derby.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der wird dann schön bei Wein, Weib und Gesang in Prag nachgefeiert. [/QB]

Prag finde ich auch edel, vor allem wird man dort nicht doof angeguckt, wenn man zum Fruehstueck schon Bier trinkt. Ist dort wohl Standart. Habe ja auch paar leckere Biermarken in Angebot.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[victory]

wir sind immernoch sehr skeptisch was den Tabellenplatz angeht, vor einem Jahr hätte Hertha so ein Spiel noch locker verschenkt. Einzig die Berliner Presse feiert uns schon als Herbstmeister [abkotz2]

Kein Wunder das Hertha immer als Überheblich angesehen wird.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Cottbus? Kenn ick nicht.... [Wink]

Dachte Cottbus ist der Gegner von eurem Mega Derby. [/QB]
Ich kann doch nix dafür das ihr zur zeit einfach Scheisse Spielt [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der wird dann schön bei Wein, Weib und Gesang in Prag nachgefeiert.

Prag finde ich auch edel, vor allem wird man dort nicht doof angeguckt, wenn man zum Fruehstueck schon Bier trinkt. Ist dort wohl Standart. Habe ja auch paar leckere Biermarken in Angebot. [/QB]
Jo, Tschechien hat schon gutes Bier. Allerdings gibts wohl ne Hepatitis A Warnung. Naja, trinke ich eben mein Bier ohne Eiswürfel und pass bei den *****n ein bisschen auf. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[victory]

wir sind immernoch sehr skeptisch was den Tabellenplatz angeht, vor einem Jahr hätte Hertha so ein Spiel noch locker verschenkt. Einzig die Berliner Presse feiert uns schon als Herbstmeister [abkotz2]

Kein Wunder das Hertha immer als Überheblich angesehen wird.

Ganz ehrlich: Ich hab das Spiel gestern gesehen. Das war nicht so doll. Auch gegen uns war das nicht wirklich überzeugend. Ist bei uns ja auch nicht anders und zeigt, wie schwach die Liga grösstenteils ist.

Trotzdem: Geniess es da oben, es kann auch ganz schnell wieder anders aussehen. 2-3 Spiele vergeigen und schon steht man auf Platz 8.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Da hast du recht....aber welche Mannschaft Spielt diese Saison schon überzeugend? Einzig die Hoffenheimer kann man dies "unterstellen" das muss ich mir als TSG-Kritiker auch eingestehen.

Vielleicht würden wir bei einer starken BuLi nicht auf Platz 2 stehen, vielleicht würden wir aber dann erst richtig aufblühen, man weiss es nicht.

Fakt ist das wir endlich mal wieder nen Trainer und spieler haben die was reissen und den Tabellenplatz haben wir nicht geschenkt bekommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Da hast du recht....aber welche Mannschaft Spielt diese Saison schon überzeugend? Einzig die Hoffenheimer kann man dies "unterstellen" das muss ich mir als TSG-Kritiker auch eingestehen.

Vielleicht würden wir bei einer starken BuLi nicht auf Platz 2 stehen, vielleicht würden wir aber dann erst richtig aufblühen, man weiss es nicht.

Fakt ist das wir endlich mal wieder nen Trainer und spieler haben die was reissen und den Tabellenplatz haben wir nicht geschenkt bekommen.

Leverkusen!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die liga besteht derzeit aus 17 fußballerischen auslaufmodellen - und Hoffenheim.
man kann das nicht anders sagen, wenn ein neues modell bereits drei spieltage vor der herbstpause als einziges alle punkte für den ligaverbleib eingefahren hat.
selbst wenn der einbruch noch kommt, die altvereine haben mittlerweile mehr vom neuen zu lernen als umgekehrt.

freitag das showdown bayern - hoffenheim.. selbst ein bayernsieg wird wohl nicht am tabellenführer rütteln. bayern müßte mit 4 toren unterschied gewinnen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich glaube kaum das sich bei den anderen Vereinen irgendwas ändern wird nur wegen Hoffenheims guter Phase. Wenn ich mich recht erinnere stand der KSC letztes Jahr auch sehr weit oben in der Winterpause. Hat ja leider auch nur eine Halbe Saison gehalten. Von Auslaufmodellen würde ich hier nicht sprechen...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
es ist zumindest ein anstoss. wann hat zum letzten mal ein neues modell die liga so dominiert?
ich gehe gern wetten ein, dass es hoffenheim nicht wie dem ksc ergehen wird.

gegen bayern reicht ihnen jetzt ein unentschieden, um herbstmeister zu werden. gegen schalke zuhause am folgenden spieltag werden sie nicht untergehen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Pillenhausen: [baetschbaetsch]

Jo, nächsten Freitag Show-Down im Gummiboot...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab eh schon vor 2 Spieltagen gesagt - der FCB wird noch Herbstmeister. Die Chancen im direkten Vergleich lassen die sich nicht entgehen!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]

na wenn du noch lachen kannst gehts ja...

mein beileid.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]

na wenn du noch lachen kannst gehts ja...

mein beileid.

Wundert mich jetzt auch ein bisschen. Das war grauenhaft, was die Eintrach da geboten hat.

Und was haben die Grünen da bitte abgezogen? Über 200 Frankfurter verhaftet, nur weil es ein "feindseeliges Verhältniss" zu Werder gibt? Dann müssten ja jedes Mal tausende HHer in Bremen verhaftet werden, wenn das als Grund reicht.

Aber das mit Frankfurt und Werder wusste ich gar nicht. Noch ein Grund mehr, warum mir die SGE sympathisch ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Apropos Eintracht:

http://www.stoppt-rosa.de/

Kann ich mich nur anschliessen. Auch bei uns gibts Frauenschals in rosa. Leider kaufen auch noch viele Holzköpfe diesen Scheiss.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
dat geht ja noch.... schaut euch mal das an

http://www.herthafreundin.de/

bei uns gibts alles in Rosa. Zum glück trägt das keine sau.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dat geht ja noch.... scheut euch mal das an

http://www.herthafreundin.de/

bei uns gibts alles in Rosa. Zum glück trägt das keine sau.

Ach, Du scheisse. Mir wird schlecht...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]

na wenn du noch lachen kannst gehts ja...

mein beileid.

Ach, ganz ehrlich - ich hab mit sowas gerechnet! Mit solchen Mannschaften kann und darf die SGE sich mit dem an Wahnsinn und Irrwitz grenzenden Verletzungspech einfach nicht messen!
Die Punkte werden woanders geholt!
Über ein 5:0 ärger ich mich weniger als über ein knappes 2:1 wo die Eintracht 1000 Chancen versemmelt und/oder ein Rafati irgendwelche Faxen macht!

@Fem
Nix mitbekommen! Aber über eine Feindschaft gegen Bremen war mir bisher auch nix bekannt. Eher vielleicht in Zusammenhang mit Diego zu sehen?! Remember Diego vs. Kyrgiakos: "Stand up and fuck off!"? [smilesmile] Dann folgte die rote gegen Diego. Den hassen die Frankfurter Fans.

Was die Rosa-Geschichte angeht: alter Hut! Die Mu...is, die den scheiss tragen, müssen sich aber erfahrungsgemäß einiges gefallen lassen im Stadion! [lachlach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Radio Bremen:

Ein Großaufgebot der Bremer Polizei hat im Vorfeld des Spiel Werder Bremen - Eintracht Frankfurt etwa 130 mußmaßliche Hooligans aus Frankfurt in Gewahrsam genommen. Sie befürchtete, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte.
Die Frankfurter Fans waren bereits in der Nacht in Frankurt losgefahren und am morgen in Bremen eingetroffen. Etwa 250 von der Polizei als gewaltbereit eingeschätzte Fans waren am frühen Vormittag ins Bremer Ostertor- und Steintorviertel gezogen. Man habe sich entschlossen, die Gruppe festzusetzen, weil deren Verhalten äußerst aggressiv gewesen sei, so der Einsatzleiter der Polizei, Hans-Jürgen Pusch. Sie seien zudem auch mit Mundschutz und Feuerwerksköpern ausgerüstet gewesen und . Offensichtlich habe man offensiv die Auseinandersetzung mit Bremer Fans gesucht. Verletzte gab es nach Informationen der Polizei keine, auch Schlägereien mit Werder-Fans blieben nach diesen Angaben bislang aus.

Auf der Anreise soll man sich wohl auch in zwei Raststätten kostenlos eingedeckt haben ...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Glückwunsch an DP und die Seinen... [Wink]

Auf Schalke werden wohl bald Köpfe rollen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwunsch an DP und die Seinen... [Wink]

Auf Schalke werden wohl bald Köpfe rollen...

Gerade zurück aus Bochum. Komisches Spiel. HSV teilweise gut, aber dann auch wieder mit eklatanten Schwächen. Das Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können - Sieg war möglich, aber auch ne Niederlage. Glücklicherweise war Sestak zu blind.

Blind ist auch das Stichwort, was den Schiri und seine Assistenten angeht: Das Tor von Guerrero war regulär und niemals Hand.

Insgesamt ist ein Remis gerecht. Unsere Kurve fand ich für nen Sonntag erstaunlich laut.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Puh, das 3:2 hat uns ja ein bisschen Luft verschafft, gegen WOB erwarte ich eigentlich keine Punkte, aber gegen die vermeintlich stärkeren Gegner gabs ja diese Saison schon ein paar Überraschungen...
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
[/qb][/QUOTE]Gerade zurück aus Bochum. Komisches Spiel. HSV teilweise gut, aber dann auch wieder mit eklatanten Schwächen. Das Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können - Sieg war möglich, aber auch ne Niederlage. Glücklicherweise war Sestak zu blind.

Blind ist auch das Stichwort, was den Schiri und seine Assistenten angeht: Das Tor von Guerrero war regulär und niemals Hand.

Insgesamt ist ein Remis gerecht. Unsere Kurve fand ich für nen Sonntag erstaunlich laut. [/QB][/QUOTE]

Meiner Meinung nach auch ein gerechtes Unentschieden. Leider ist der eine Punkt etwas wenig für den VfL. Die ganzen Unentschieden nerven. Nächsten Samstag muß in Frankfurt endlich der 2. Saisonsieg eingefahren werden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was ist eigentlich an einem nicht gegebenen Tor gerecht?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das war natürlich nicht gerecht, aber in der Summe war der Punkt schon ok. Bochum hatte auch ein paar ganz dicke Chancen (Sestak!).

Achim, Du warst beim Spiel? Wie ist unsere Support denn rüber gekommen?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Sorry, hab es nur in einer Kneipe geguckt. Hatte keine Kohle. Der Ton in der Kneipe war so gut wie nicht zu hören. Nur die Choreo wurde zu Spielbeginn mal ganz kurz gezeigt.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

jeder sieg sollte bei euch derzeit "schön" sein

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
ach die tun einem doch nur noch leid....hehehe
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
ach die tun einem doch nur noch leid....hehehe
Wer? Schalke? Never!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Platz 9 für Schalke und schon ist Stevens wieder im Gespräch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501103/

Aber ob es wirklich am Trainer liegt? Slomka hat auch schon nichts gerissen. Vielleicht sollte man da eher mal den Manager in Frage stellen, der die ganzen Millionen für die durchschnittlichen Spieler rausgehauen hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bayern vor Transfer von Tymoshchuk: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501074/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wenn du hier schon mit Links rumschleuderst dann darf ick auch mal *g*

Der Fußball-Nachwuchs von Hertha BSC entkommt auf dem Weg nach Bremen unversehrt einem Bus-Brand
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern vor Transfer von Tymoshchuk: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501074/

in der ukrainischen/russischen presse hab ich gelesen, dass der transfer auf den sommer verschoben wurde.

edit:
es geht tatsächlich um den sommer nächsten jahres:
«Wir haben ein Informationsgespräch geführt über einen eventuellen Transfer zum 1. Juli 2009», erklärte Hoeneß am Montag auf dpa-Anfrage zum Ausgang der Zusammenkunft des deutschen Meisters mit dem 29-Jährigen am Sonntag in München.

http://transfermarkt.de/de/news/24345/hoeness-timoschtschuk-kandidat-fuer-2009.html
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Simon
Ist zwar noch ein bißchen hin, aber kommste am 14.02. mal wider ins Stadion?
[Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
...hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

Nicht nur Du... [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]

Naja, einen 15 Millionen-Mann holen, der dann nicht in der CL eingesetzt werden kann? Zudem müsste dann immer mindestens einer von drei Topspielern (Ze Roberto, Van Bommel, Tymoschchuk) auf der Bank Platz nehmen und das bringt a) Unruhe in die Mannschaft und b) ist es doch verträglicher wenn das Gehalt eines Andi Ottl für das Bankwärmen gezahlt wird als wenn ein Gehalt auf internationalem Niveau verschwendet wird. Daher ist es, auch wenn die russische Saison beendet ist, aus Sicht eines europäischen Vereins schon klüger erst im Sommer zu transferieren.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ja, auf jeden Fall, mit diesem Deal sind dann alle glücklicher.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die liga besteht derzeit aus 17 fußballerischen auslaufmodellen - und Hoffenheim.
man kann das nicht anders sagen, wenn ein neues modell bereits drei spieltage vor der herbstpause als einziges alle punkte für den ligaverbleib eingefahren hat.
selbst wenn der einbruch noch kommt, die altvereine haben mittlerweile mehr vom neuen zu lernen als umgekehrt.

freitag das showdown bayern - hoffenheim.. selbst ein bayernsieg wird wohl nicht am tabellenführer rütteln. bayern müßte mit 4 toren unterschied gewinnen.

Das halte ich gelinde gesagt für maßlos übertrieben. Selbst eine fast komplette Hinrunde ist doch nicht mehr als eine Momentaufnahme. Erst in 2-3 Jahren läßt sich imho. sagen ob sich das Modell Hoffenheim als sportlich überlebensfähig erweist.
Kaiserslautern, die damals nach (Wieder-)Aufstieg völlig überraschend Meister wurden haben nach einer zugegeben sensationellen Saison auch nichts mehr gerissen.
Don't believe the Hyp(e) [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hier mal 3 Transparente von Arminia-Fans in Hoffenheim:

 -  -  -
Dazu gab es die üblichen (wenn auch etwas niveaulosen [Wink] ) Schmährufe gegen Hopp.

Und hier die Reaktion des Vereins darauf: Bild.de

Damit wird Schwick zwar niemals durchkommen, aber mal wieder unfassbar wie weit es schon gekommen ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, mit einem SV für die Alm und Hoppenheim würden sie schon durch kommen. Immerhin haben die dort ja Hausrecht.

Allerdings wird hier mal wieder viel zu viel Wind um fast nichts gemacht.

Beliebter wird Hopp und sein Plastikclub dadurch mit Sicherheit nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Tja...wenn das so weitergeht mit den Verfolgungen wegen so ein bisschen TamTam wird Hoffenheim zumindestens für die Fankurven das Hassobjekt schlechthin. Da können sie noch so guten fussballspielen, wenn die in jedem deutsch Stadion beschimpft werden machts auch bald kein spass mehr [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Was an den Bannern primitiv ist, soll mir mal einer erklären.
Vielleicht kommt irgendwann mal raus, was Hopp eigentlich bei der DFL, dem DFB und den anderen Vereinen so veranstaltet, dass er schon nach wenigen Wochen Bundesligazugehörigkeit eine solche Reputation hat und so unantastbar, selbst im Rahmen der freien Meinungsäußerung, ist. Und das ausgerechnet in Deutschland!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
aber grundsätzlich wohl richtig - weil in der Regel steht, daß Tätlichkeiten gegen jedermann mit einem Feldverweis zu bestrafen sind - also auch gegen Mitspieler und Zuschauer...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
aber grundsätzlich wohl richtig - weil in der Regel steht, daß Tätlichkeiten gegen jedermann mit einem Feldverweis zu bestrafen sind - also auch gegen Mitspieler und Zuschauer...
Ja, ich kenne die Regel. Trotzdem schwachsinning, zumal das ja nicht wirklich doll war, was der gemacht hat hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

[pillepalle] [lachlach]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]

Naja, einen 15 Millionen-Mann holen, der dann nicht in der CL eingesetzt werden kann? Zudem müsste dann immer mindestens einer von drei Topspielern (Ze Roberto, Van Bommel, Tymoschchuk) auf der Bank Platz nehmen und das bringt a) Unruhe in die Mannschaft und b) ist es doch verträglicher wenn das Gehalt eines Andi Ottl für das Bankwärmen gezahlt wird als wenn ein Gehalt auf internationalem Niveau verschwendet wird. Daher ist es, auch wenn die russische Saison beendet ist, aus Sicht eines europäischen Vereins schon klüger erst im Sommer zu transferieren.
Aber welches Interesse sollte Zenit haben, dabei mitzumachen? Außerdem hieß es erst, dass er zum medizinischen Check in München war, demnach würde er im Winter wechseln, sonst macht der Check keinen Sinn. Dazu käme, dass er eine halbe Saison Eingewöhnungszeit in der Bundesliga hätte, man verschiedene Spielsysteme ausprobieren könnte und van Bommel auch mal Entlastung bekäme... Abwarten, wann der Wechsel über die Bühne geht.

@ Suckz:
Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei. [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Werbetoazter

Wie meinst du das mit dem Zenit? Beim Tymoschtschuk ist eine Ablösesumme von 15mio nach 3 Jahren festgesetzt. Ob sie wollen oder nicht, müssen sie ihn gehen lassen. Tymoschtschuk ist 29 Jahre alt, ein international erfahrener Spieler, der keine Eingewöhnsphase mehr braucht. Im Zenit ist er schon nach 2 Monaten Kapitän geworden. Er muss sofort eingesetzt werden, sonst macht es absolut keinen Sinn ihn zu holen. er ist zwar ein etwas anderer Speilertyp als Zè Roberto oder van Bommel, aber sie würden sich trotzdem im Wege stehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, morgen früh um 6:40 Uhr gehts nach Prag, ich melde mich schon mal bis Freitag Abend ab. Benehmt Euch! [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
herzlichen Glückwunsch nachträglich, fällt mir da grad ein [Wink]


So... Sarah & Diego in Love
klick

ich freu mich schon drauf wenn Werder Bremen bei Pro7 Ausgeschlachtet wird.
Auftritte der Popstars vorm Spiel und Mannschaftsbesuche bei Raab etc.

[lach]


Hertha erwartet heute 40.000 Türkische Zuschauer [eek]

klick

[ 03.12.2008, 08:21: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
jo von mir auch alles gute nachträglich fem...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hertha erwartet heute 40.000 Türkische Zuschauer [eek]

Na dann mal viel Spaß! [smilesmile]

Hast du nicht auch heute Geburtstag?
Jedenfalls alles Gute auch von mir, FEM! [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Yo, von mir auch Mister Fem, hoffentlich wirste in Prag reich beschenkt! [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
zum Thema Meinungsfreiheit lassen die Herren vom DFB zur Zeit tief blicken, es scheint nichts mehr erlaubt zu sein. Magath wehrt sich gegen die Doppelbestrafung und wird vom DFB bedroht... lächerlich, sie sollten die Geldstrafe dann dafür einsetzen endlich mal fähige Schiedsrichter ein Spiel von Wolfsburg leiten zu lassen. Das kann bald echt nicht mehr sein.
ein Kommentar dazu:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EF7FA463D902B416DBCE3A262BA1D9270~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hertha erwartet heute 40.000 Türkische Zuschauer [eek]

Na dann mal

Hast du nicht auch heute Geburtstag?

stimmt da war doch was...was es so ist auch alles gut aussem ruhrgebiet lexi
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[Und was haben die Grünen da bitte abgezogen? Über 200 Frankfurter verhaftet, nur weil es ein "feindseeliges Verhältniss" zu Werder gibt?

Nochmal was zu diesem Thema:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1638896_Strafanzeige-gegen-Einsatzleiter.html

UUN-GLAUB-LICH!! Welche Macht die Scheiss-Medien doch haben! [mad]
Mir fällt echt nix mehr ein, das man als zahlender Fußballfan sowieso der A.rsch ist, ist ja nix Neues, aber das hier sprengt echt jegliche Vorstellungskraft!
[mad]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich bin mal auf die Reaktion unserer Ultras im nächsten Heimspiel gegen Bochum gespannt...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich bin mal auf die Reaktion unserer Ultras im nächsten Heimspiel gegen Bochum gespannt...

Die Bochumer Fans zum Schutz vor der Polizei vom Bahnhof zum Stadion begleiten. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, das wird ´n Auswärtsspiel für Hertha... [Wink]

@ FEM: Alles Gute, alde Bratwurst... [kuchen]

@ Lexi: Allet jute, alte Currywurst... [kuchen]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
DeadPan and Millhouse

Dankeschön... [star]

habt ihr ja aufmerksam mitgelesen [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
habt ihr ja aufmerksam mitgelesen [Wink]

Öh, ich wohl nicht. Na dann auch die besten Glückwünsche an die alte Tante! Und auch an die Hertha! [lachlach]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Alles Gute!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
jo,
glückwunsch an die beiden herren!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Alles Gute an euch beide! [Smile]
Hoffentlich macht der HSV dir heute ein ordentliches Geschenk.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
von mir auch alles Gute!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ebenfalls Glückwunsch an beide [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Auch von mir alles Gute! [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Glückwunsch und alles Gute! [luftballon]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Glaube als Schalke Fan, hat man nicht viel zu lachen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Glaube als Schalke Fan, hat man nicht viel zu lachen.

Was denkt ihr wohl, wieso der Schalker hier nicht mehr stichelt? [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
so, gerade ausm olympiastadion zurück.

spiel langweilig.
sehr guter support von hertha beim auswärtsspiel. auch schöne choreo zum anfang.
weitaus mehr türkische fans im stadion (denke mal mit 25000 herthafans, 37000 türken kommt das schon hin). die haben es natürlich auch wieder geschafft einige bengalos mit reinzuschleusen.

warst du da lexy?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oh, oh jungs....

ich wurde noch nie so heftig im eigenen Stadion gedemütigt. Wir haben ein Dauergesang angestimmt und sind grad mal bis zum:
"Auf gehts Hertha kämpfen" gekommen, da pfeift dich das eigene Stadion aus... nach dem üblichen "Fickt Euch" geplänkel gehts nochmal viel heftiger los: "Auf gehts Hertha kämpfen"

wir hören unseres eigenes Echo (schwer im Oly) und wieder pfeift dich das eigene Stadion noch heftiger aus...und nochmal.... " Auf gehts Hertha, kämpfen und Siegen"...geht wieder unter im Pfeifkonzert der Türken...
Heute hatten wir einfach nur ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Sowas hab ich in meinem ganzen Fanleben noch nicht erlebt und wünsche es auch niemanden. Wir sind so untergegangen im eigenen Stadion da hätte man heulen können.

Vor dem Tor haben wir 16 Bengalos gezählt, nach dem Tor waren es 21 gezündete Bengalos im ganzen Stadion und wir waren eichfach nur Zuschauer. Sehr Traurig für die Hertha.

das positive an dem abend ist die Hertha selber. So eine kämpfende Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da wächst was zusammen und wird in der BuLi noch für Gesprächsstoff sorgen.

Poitiv sind auch die Türken zu erwähnen, die zum grossteil Hertha - Galatasaray Schaals um hatten [top]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@the_undefined

hat man uns doch noch gehört?
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@the_undefined

hat man uns doch noch gehört?

jo, ich saß aber auch relativ dicht dran (block p) nichtsdestotrotz war es ein durchweg guter support meiner meinung nach. viele geschlossene sachen wo alle sich im "fan" block dran beteiligten. das hab ich auch schon anders in erinnerung. vorallem auch keine anti türken gesänge oder ähnliches zu hören.

superpeinlich war nur das neue lied am anfang.

spielerisch gesehen stimme ich mit dir mit dem kämpferischen überein. leider auch zuviel unvermögen (bsp. pante und voro vor dem tor). stark waren drobny und simunic (wahnsinn, was für ein zweikampfverhalten). voronin hätte lieber im bett bleiben sollen, genauso wie ebert, der in vielen situation viel zu nervös wirkte. war das eigentlich kurz vor schluss ein handspiel im galastrafraum?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...das spiel wurde nachts nochmal im RBB gezeigt und uns wurden 2 Elfmeter verwehrt unter anderem das Handspiel.

Wenn man Friedrich sein Handspiel als Elfer zählt dann hätte man in deren Strafraum auch einen geben müssen.

Ich habe jetzt auch von den Tribünengängern gehört das der Support sehr gut gewesen ist. Waren viele erstaunt. Aber wenn das ganze stadion gegen dich pfeift vereint das auch ziemlich [Wink]

Prinzipiel fand ich den support der türken nicht gut, die ja nur mit Türkiye rufen und pfiffen aufgefallen sind. Aber durch die Zahlenmäßige überlegenheit trotzdem beeindruckend gewesen. Auch die Pyros waren nicht schlecht.

p.s. das neue Lied gibts schön länger, wird auch abgelehnt von uns.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich erinner mich an das Jahr '92 als Galatasaray zu Gast im alten Waldstadion war. Da gings mir ähnlich wie Lexy, die komplette und ich meine KOMPLETTE Gegentribüne inkl. Gästebereich war in Gelb-rot getränkt. Damals waren von knapp 60.000 Plätzen mehr als die Hälfte von Türken besetzt.
War mehr oder weniger auch ein Auswärtsspiel. Leider kam man nicht in den Genuss von Toren, wäre interessant gewesen, zu sehen was passiert.

Scheisse, wie die Zeit vergeht - damals war ich noch ein Jungspund mit meinen 19 Jahren. [smilesmile]

Edit: ...und hab bis heute noch keinen Titel mitgenommen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und hab bis heute noch keinen Titel mitgenommen... [rolleyes]

Da musste zu ´nem anderen Club konvertieren... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was isn mit deinem Nick passiert @ Suckz?
Fehlt da nicht was?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und hab bis heute noch keinen Titel mitgenommen... [rolleyes]

Da musste zu ´nem anderen Club konvertieren... [lachlach] [Wink]
Zu 1860? [Wink]

Nee, nee, seinen Verein sucht man sich nicht aus, man wird hinein geboren. In meinem Fall hätte ich nix dagegen gehabt, wenns 10-15 Jahre früher gewesen wäre. [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was isn mit deinem Nick passiert @ Suckz?
Fehlt da nicht was?

Yepp, hab das 2002 rausgenommen, das hat mich schon lange gestört! Geht aber wohl erst seit kurzem.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Haha, dir ist also diese Funktion auch schon aufgefallen [Smile] Ohne diesen 2002 Zusatz kommst du so ein Bisschen unvollkommen rüber [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Das ist mir bei dir und dem Kosmo(naut) auch schon aufgefallen. Stimmt aber, ich fühl mich so ein bißchen... ähh... beschnitten... [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Aber was mir gerade einfällt: ist doch praktisch, dann muss der Schalker ja nicht jedes Mal nen neuen Account anmelden. [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und hab bis heute noch keinen Titel mitgenommen... [rolleyes]

Da musste zu ´nem anderen Club konvertieren... [lachlach] [Wink]
Zu Hoffenheim, die hat noch keiner :-)
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ED85F44BA73834881B0F4E02C4920EB3C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Glaubt einer von euch, dass die Hoffenheimer heute Abend als Sieger vom Platz gehen? Ich sage eher "nein", obwohl vielleicht ein Unentschieden drin ist ... We will see
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich denke bayern macht das heute...wie ich glaub der suckz vor tagen schon schrieb...sowas lassen die sich nicht nehmen
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das ist mir bei dir und dem Kosmo(naut) auch schon aufgefallen. Stimmt aber, ich fühl mich so ein bißchen... ähh... beschnitten... [lachlach]

Weniger ist auch mal mehr. [Smile]

Ich glaub auch, dass die Bayern gewinnen. Würde auch lieber die als Hoffenheim am Ende auf Platz 1 stehen haben, sonst macht das Modell Retorte noch mehr Schule als bisher.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Ich glaub auch, dass die Bayern gewinnen. Würde auch lieber die als Hoffenheim am Ende auf Platz 1 stehen haben, sonst macht das Modell Retorte noch mehr Schule als bisher.

Ach... Lautern hat das schonmal nach dem 34. Spieltag geschafft, was sie nach gerade mal 15 erreicht haben.
Und wo steht das "Modell Kaiserslautern" heute? Letzte Saison fast in Liga 3 ...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich denke bayern macht das heute...wie ich glaub der suckz vor tagen schon schrieb...sowas lassen die sich nicht nehmen

Notiert. Bei Kicktipp auf Hoffenheim tippen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ach... Lautern hat das schonmal nach dem 34. Spieltag geschafft, was sie nach gerade mal 15 erreicht haben.

Bin manchmal nicht der hellste, und daher checke ich den zweiten Teil des Satzes nicht. Du meinst sicherlich Lautern stand nach dem Wiederaufstieg am 34. Spieltag an erster Stelle. OK soweit. Was meinst du mit 15?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sorry, war etwas zu schnell hin geschmiert: Meinte damit, dass Hoffenheim nun nach nichtmal der halben Saison auf Platz 1 steht.
Und selbst WENN sie Meister werden (wie damals K`lautern), heißt das noch nicht, dass es sich hier um ein nachhaltig erfolgreiches Modell handelt (wie heute K`lautern auch nicht).

Aber warten wir mal ab, das ist alles Spekulation.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Erstmal danke fuer die Glueckwuensche und alles Gute nachtraeglich an Lexy.

Sitze noch in Prag und erfreue mich unseres Sieges. War ne geile Zeit, naeheres berichte ich dann am Wochenende. Bin echt total kaputt und freu mich auch ein paar Stunden Schlaf im Zug.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Quote ist zwar nur 1.4 aber heute fallen mehr als 2 Tore, bei Bayern vs. Hoffenheim. Ausserdem ist heute Nacht auch noch das K1 Finale. Guckt das jmd. von euch? Wird glaube ich Live auf Eurosport uebertragen. Sieg Zimmermann ist 10er Quote..wow.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich denke bayern macht das heute...wie ich glaub der suckz vor tagen schon schrieb...sowas lassen die sich nicht nehmen

Notiert. Bei Kicktipp auf Hoffenheim tippen.
vielleicht auch nur ne falle von mir...wer weiss...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, gleich geht´s auf in´s Gummiboot... *hibbelhibbel* [angst] [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Ibiiisevic [applaus] 0:1
 -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gelbe Karte...die Sau!!!!!!

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich mochte die Bayern auch lange Zeit nicht, aber Hoffenheim? Tse...

@Hyp
1:1 du Nase!
Und Bayern macht das noch, keine Angst.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ziemlich aggressiv drauf die Rangnick-Jungs. Das ist eine Spielsituation, die ein Poldi für sein Team entscheiden würde!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab ich dir schon gesagt das dein neuer name Schwul ist?

muss man sich echt drann gewöhnen.

stell dir mal vor Freundelektronischermusik würde sich plötzlich FEM nennen?!?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Und Bayern macht das noch, keine Angst.

Typisch, das sie sich wieder Zeit gelassen haben. Gut so! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Wen's interessiert und wer nachvollziehen möchte, warum ich heute für die Bayern gehalten habe, siehe hier:

http://www.kicktipp.de/bembelliga/

War ein 6 Punkte-Spiel für mich heute.
[Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
scheiß Bayern-Dusel..
und Frankfurt wird mir auch immer unsympathischer [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab ich dir schon gesagt das dein neuer name Schwul ist?

muss man sich echt drann gewöhnen.

stell dir mal vor Freundelektronischermusik würde sich plötzlich FEM nennen?!?

[smilesmile]

Evtl. nenne ich mich bald Coca. Auch schwul? Ich finde schon. Wie auch immer. Bayerndusel wie immer. 2 zu fucking 1.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Boah bin ich erleichtert. Genau so ein Ergebnis hatte ich erwartet, darauf gehofft, weil es alles etwas entspannt. Die Tabelle bleibt gleich, keiner hat sich blamiert, aber Hoffenheim ist auch nichtmehr alleine da oben. Ideal.
Auch wenn ich allen, die Hoeneß' großmäulige Kommentare im Vorfeld verurteilt oder belächelt haben, voll und ganz rechtgebe. Diese blöden Maulfechtereien sind echt zum kotzen. Der Sport passiert auf dem Rasen, und _nur_ dort.
Hurra FCB! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab ich dir schon gesagt das dein neuer name Schwul ist?

muss man sich echt drann gewöhnen.

stell dir mal vor Freundelektronischermusik würde sich plötzlich FEM nennen?!?

[smilesmile]

Evtl. nenne ich mich bald Coca. Auch schwul? Ich finde schon. Wie auch immer. Bayerndusel wie immer. 2 zu fucking 1.
hö? Warum bist du denn da beleidigt?
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
lauter neue user hier?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
scheiß Bayern-Dusel..
und Frankfurt wird mir auch immer unsympathischer [lach]

Tja, da bin ich ganz Opportunist! [Wink]

Edit:
Meine Fresse, unsere Altherrenriege (Fem/Dave) ist aber Donnerstag/Freitag verwöhnt worden.
Ich will auch mal wieder...
[Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
lauter neue user hier?

alles schalker [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Warum bist du denn da beleidigt?

Bist du schon wieder breit?

[ 06.12.2008, 16:38: Beitrag editiert von: DrCoca ]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Apropros Betrinken: Da diente Schalke wohl bei der Ekel-Bierdeckel Kampagne als abschreckendes Beispiel [abkotz]

 -


Original:
 -

[terrygilliam]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Altherrenriege

Pass bloss auf! [smilesmile]

Gerade zurück aus Prag - geile Tour, aber 3 Tage Dauersuff geht auch an die Substanz. Morgen erstmal regenerieren und Sonntag gehts dann weiter nach Köln.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wie waren denn die *****n in Prag?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie waren denn die *****n in Prag?

Kann ich Dir nicht sagen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie waren denn die *****n in Prag?

Kann ich Dir nicht sagen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Welcome Back.... Spiesser!!!!!

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie waren denn die *****n in Prag?

Kann ich Dir nicht sagen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Welcome Back.... Spiesser!!!!!

[smilesmile]

Hehe, damit kann ich gut leben.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Altherrenriege

Pass bloss auf! [smilesmile]

Ich bin doch bei euch, Fem, ich bin doch bei euch! [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade zurück aus Prag - geile Tour, aber 3 Tage Dauersuff geht auch an die Substanz.

Yo, fahr jetzt ins Stadion, letztes Heimspiel vor der Winterpause, Treffen mit 10 Mann - heisst für mich ebenfalls, es wird ein lauer Sonntag morgen! [Wink]

Ach ja - 5:0 mindestens! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[angst] [stop] [victory]


So langsam werde ich wieder nüchtern... [alk] [Wink]

Geiles, spannendes Spiel ! [top]

Aber was für´n Asso ist denn der (auch von mir) so hochgelobte Obasi eigentlich ? (Hat 3 X grob gefault, und sich 4 X fallen lassen, um dann Zeit zu schinden...)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[angst] [stop] [victory]


So langsam werde ich wieder nüchtern... [alk] [Wink]


Dagegen kann man ja etwas zun.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wie waren denn die *****n in Prag?

Kann ich Dir nicht sagen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Noch nie einer 0130er Nummer geschoben? Ist kostenlos :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist mir latte. Viel mehr kann ich mich an so grandiosen Auftritten Deines Teams erfreuen. Und dann wird wohl neben Pizarro noch Diego gesperrt. Sehr schön!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Viel mehr kann ich mich an so grandiosen Auftritten Deines Teams erfreuen.

Das war jetzt fies. Ich musste mir das Spiel sogar angucken. Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so witzig.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja - 5:0 mindestens! [smilesmile]

Na, das war doch mal ne Prognose, hätte fast geklappt! [top]
Hat aber auch sein Gutes. Gesetz der Serie - wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten, gäbe es ein 6:0 für den HSV! So haben wir ja noch eine Chance. Geschichten gibts in der Liga, unglaublich...
Wir hamm unser Soll, jetzt noch Hamburg und dann ab in die Winterpause.

Edit:
Ach ja, ich HASSE SCHEISS SCHALKE!!!!
Ich kann die tippen wie ich will, es wird nix!!! Meine Führung in der anderen Kicktippliga bin ich wegen denen los. Drecksmannschaft!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Und dann wird wohl neben Pizarro noch Diego gesperrt. Sehr schön!

Die beiden Hohlköppe... [wirr] [pillepalle]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Viel mehr kann ich mich an so grandiosen Auftritten Deines Teams erfreuen.

Das war jetzt fies. Ich musste mir das Spiel sogar angucken. Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so witzig.
Was heisst Du musstest? Ich denke, Du bist Bremen Fan? Und wenn es bei uns so liefe, würden aus Bremen sicherlich auch keine aufmunternden Worte kommen. [Wink]

Suckz, wir zittern schon. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und wenn es bei uns so liefe, würden aus Bremen sicherlich auch keine aufmunternden Worte kommen. [Wink]

Wir koennen uns ja Morgen nochmal unterhalten.
Wann spielt Neves eigentlich mal, oder ist der verletzt? Alex Silva kommt ja langsam in Form. Wie auch immer. Morgen ist in Brasilien letzter Spieltag. Nach dem Sao Paulo es letzte Woche vermasselt hat, reicht Morgen ein Unentschieden gegen Goias um Meister zu werden. Wenn die das auch noch vergeigen, drehe ich ab.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, wir zittern schon. [smilesmile]

Das war keine Drohung. Zumindest nicht in eure Richtung! [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Kann mich jemand mal aufklären, wieso Diego rot bekommt. Hab Sportschau verpasst und auch sonst nix gefunden...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kann mich jemand mal aufklären, wieso Diego rot bekommt. Hab Sportschau verpasst und auch sonst nix gefunden...

Als Pizarro die Rote bekommen hat, wurde Eichner aus Kulanz von Diego gewuergt.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich bin ja bei Bwin vor ein paar monaten ausgestiegen (mit gewinn), weil das verhältnis aufwand zu ertrag (natürlich) unausgewogen ist.
bei den prophetischen gaben von suckz überleg ich mir aber langsam den wiedereinstieg. suckz, deine prognose gegen hamburg? [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Als Pizarro die Rote bekommen hat, wurde Eichner aus Kulanz von Diego gewuergt.

Also Entscheidung erst am grünen Tisch.

Sagt mal, sehe ich das falsch oder gab es in der Vergangenheit ziemlich selten rot gegen einen Torhüter, der einen Stürmer im Strafraum an einer klaren Torchance gehindert und gefoult hat?!
Ich fand rot gegen Bochum etwas übertrieben, Elfer ja, rot nein!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wir koennen uns ja Morgen nochmal unterhalten.
Wann spielt Neves eigentlich mal, oder ist der verletzt? Alex Silva kommt ja langsam in Form. Wie auch immer. Morgen ist in Brasilien letzter Spieltag. Nach dem Sao Paulo es letzte Woche vermasselt hat, reicht Morgen ein Unentschieden gegen Goias um Meister zu werden. Wenn die das auch noch vergeigen, drehe ich ab.

Morgen werde ich nicht online gehen, weil ich weiss, dass wir was aufn Sack bekommen. [smilesmile]

Ishiaku wird sicher gegen uns treffen. Wäre mal wieder typisch.

Silva spielt ganz gut, Neves bekommt immer nur mal Kurzeinsätze. Keine Ahnung, was das los ist, aber er hat wohl Anpassungsprobleme.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich bin ja bei Bwin vor ein paar monaten ausgestiegen (mit gewinn), weil das verhältnis aufwand zu ertrag (natürlich) unausgewogen ist.
bei den prophetischen gaben von suckz überleg ich mir aber langsam den wiedereinstieg. suckz, deine prognose gegen hamburg? [Wink]

Du fragst mich nicht wirklich! Vergess das, ich hab a.) heute nur scheisse getippt und b.) muss ich deine Frage direkt an FEM weiterleiten!

@Fem
Im Ernst, ich brauch deine Hilfe, es geht um 300€! Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen tippen soll!

Edit: du meinst ernsthaft, ihr verliert morgen?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QB] ich bin ja bei Bwin vor ein paar monaten ausgestiegen (mit gewinn)

Steig wieder ein. Habe heute zwar Dank Werder ordentlich verkackt, aber Morgen habe ich paar 100% sichere Tipps.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, sehe ich das falsch oder gab es in der Vergangenheit ziemlich selten rot gegen einen Torhüter, der einen Stürmer im Strafraum an einer klaren Torchance gehindert und gefoult hat?!

gabs ja gerade bei Prag - HSV. wobei der gefoulte (Jarolim) aber kein stürmer ist.

@ drcoca
hehe [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich bin ja bei Bwin vor ein paar monaten ausgestiegen (mit gewinn), weil das verhältnis aufwand zu ertrag (natürlich) unausgewogen ist.
bei den prophetischen gaben von suckz überleg ich mir aber langsam den wiedereinstieg. suckz, deine prognose gegen hamburg? [Wink]

Du fragst mich nicht wirklich! Vergess das, ich hab a.) heute nur scheisse getippt und b.) muss ich deine Frage direkt an FEM weiterleiten!

@Fem
Im Ernst, ich brauch deine Hilfe, es geht um 300€! Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen tippen soll!

Edit: du meinst ernsthaft, ihr verliert morgen?

Echt schwer zu sagen. Sicher ist morgen auch für uns ein Sieg drinnen, aber wetten würde ich da jetzt nicht drauf.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

@ drcoca
hehe [Wink] [/QB]

Wenn du paar heisse Tipps habe willst, dann schick mir eine PM. Morgen ist letzter Spieltag in Brasilien. 2 Teams sind schon abgestiegen, die garantiert verlieren werden, und die 4 Vereine ganz vorne, werden garantiert gewinnen.

6er Kombi mit 20 Euros Einsatz, sind schon 100 Euros Gewinn.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, sehe ich das falsch oder gab es in der Vergangenheit ziemlich selten rot gegen einen Torhüter, der einen Stürmer im Strafraum an einer klaren Torchance gehindert und gefoult hat?!

gabs ja gerade bei Prag - HSV. wobei der gefoulte (Jarolim) aber kein stürmer ist.

@ drcoca
hehe [Wink]

Fand ich aber auch dort nicht gerecht fertig. Da wird der Keeper ja gleich doppelt bestraft.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich brauch deine Hilfe, es geht um 300€! Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen tippen soll!

Moin nochmal. Auf das Spiel wuerde ich auch nicht setzen. Ist wie Roulette mit 3 Moeglichkeiten. Sehe alles bei 33%.

Warum geht es um 300 Euros bei dem Spiel?

Tippe lieber auf mehr als 2 Tore.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt schwer zu sagen. Sicher ist morgen auch für uns ein Sieg drinnen, aber wetten würde ich da jetzt nicht drauf.

Falls du nicht mit der Sprache rausrücken willst, wegen der laufenden Kicktipprunde, schreib mir ne PM. Ich verrate dir dann auch fairerweise meinen finalen Tipp. Im Ernst: ich könnte n paar Insider-Infos echt gebrauchen!

Edit:
@Coca
Guck dir das mal an:
http://www.kicktipp.de/bembelliga/tippuebersicht
War bis heute erster und die Runde ist gesplittet in Hin und Rückrunde. D.h. nur noch 1 1/2 Spieltage.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hmm. Tippen sicherlich alle auf Wolfsburg. Ich glaube zwar das Hamburg gewinnt, wuerde an deiner Stelle aber auf Koeln tippen. Der Dezember ist Daum's Lieblingsmonat...weil...:-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Falls du nicht mit der Sprache rausrücken willst, wegen der laufenden Kicktipprunde, schreib mir ne PM. Ich verrate dir dann auch fairerweise meinen finalen Tipp. Im Ernst: ich könnte n paar Insider-Infos echt gebrauchen!


Nein, daran liegts nicht. Dann hätte ich Dir das schon längst per PM geschickt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
@ Baba:

Gerade was witziges gelesen:

Wäre Schalke nicht, wäre Werder das Gespött des deutschen und europäischen Fußballs.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da wird der Keeper ja gleich doppelt bestraft.

wieso doppelt, er muss dann ja nicht mehr im tor stehen beim elfer [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da wird der Keeper ja gleich doppelt bestraft.

wieso doppelt, er muss dann ja nicht mehr im tor stehen beim elfer [Wink]
LOL, so kann man das auch sehen. [smilesmile]

Dann wird das Team eben doppelt bestraft. Gelb und Elfer wäre fair.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Pest gegen Cholera...unentschieden wäre doch nur gerecht gewesen bei der dicken Freundschaft [lach]


[  -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Pest gegen Cholera...unentschieden wäre doch nur gerecht gewesen bei der dicken Freundschaft [lach]


[  -

Welches Spiel meinst Du?

Hertha hat sich ja auch unheimlich mit Ruhm bekleckert. Was war da denn los?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na um welches spiel geht es wohl...dachte das Bild erklärt alles [Wink]

Zu Hertha sag ich mal nix..2 HZ UEFA Cup gerockt wie sau und dann so ein auftritt. Zum Glück hab ich B-Day gefeiert und hab mir den scheiss nicht Live gegeben. Wie ich schon sagte...wir sind noch sehr skeptisch was den Tabellenplatz angeht. Die skepsis war berechtig.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann wird das Team eben doppelt bestraft. Gelb und Elfer wäre fair.

dann hat der keeper aber den freifahrtsschein, wenn eh nichts mehr zu retten wäre. nach dem motto "wenn er an mir vorbei kommt, brech ich ihm lieber noch von hinten die beine, dann bleibt beim elfer ne restchance"..

auch interessant:

Die schwächsten Strafstoßschützen der deutschen Fußball-Bundesliga [lachlach]

1. Marko Pantelic 20 % - 4 von 5 vergeben
2. Manfred Pohlschmidt 25 % - 6 von 8 vergeben
3. Dieter Eckstein 33 % - 4 von 6 vergeben
4. Marco Weißhaupt 33 % - 4 von 6 vergeben
5. Günter Hermann 38 % - 5 von 8 vergeben
6. Sergej Barbarez 40 % - 3 von 5 vergeben

Die Torhüter mit den meisten gehaltenen Strafstößen der deutschen Fußball-Bundesliga

1. Rudi Kargus 24 gehaltene Strafstöße
2. Harald Schumacher 21 gehaltene Strafstöße
3. Norbert Nigbur 17 gehaltene Strafstöße
4. Dieter Burdenski 15 gehaltene Strafstöße
5. Andreas Köpke 14 gehaltene Strafstöße

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na um welches spiel geht es wohl...dachte das Bild erklärt alles [Wink]

Zu Hertha sag ich mal nix..2 HZ UEFA Cup gerockt wie sau und dann so ein auftritt. Zum Glück hab ich B-Day gefeiert und hab mir den scheiss nicht Live gegeben. Wie ich schon sagte...wir sind noch sehr skeptisch was den Tabellenplatz angeht. Die skepsis war berechtig.

Ups, klar. Bin schon etwas angeperlt. [Wink]

Die Skepsis hatte ich ja auch schon vor ein paar Tagen geäussert.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


auch interessant:

5. Günter Hermann 38 % - 5 von 8 vergeben

4. Dieter Burdenski 15 gehaltene Strafstöße

Coole Statistik. Hermann unser Weltmeister.

Budde ist allerdings cool.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Hyp
Alter Statistiker! [Wink]
Die Frage war ja nicht, was die Regelauslegung sagt, sondern was in der Vergangenheit gepfiffen wurde.
Und da kann ich mich nicht erinnern, das ein Torwart in ähnlicher Situation vom Platz gestellt wurde.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
suckz, ok [Wink]

Marko Pantelic und Bruno Labbadia sind bisher die einzigen, die 4 Elfer hintereinander vergeben haben.
Ob Pantelic jemals nochmal an den Elferpunkt gelassen wird?
(mitspieler: "marko.. du weisst doch.. lass es!!" [lachlach] )
oder neue regelung: wer viermal hintereinander verschießt, bekommt in zukunft immer zwei versuche.. wahlweise mit sehhilfe oder näher rangehen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Die Skepsis hatte ich ja auch schon vor ein paar Tagen geäussert.

Dafür hasse ich Fussball...Hertha war so schwach im Uefa Cup, alle haben nur den kopf geschüttelt, und zeigt dann gegen Gala was sie wirklich drauf haben. Dann kommt BuLi und die spielen wie vor 10 jahren. Zum Kotzen!!!

Da brauch auch keiner kommen und sagen "Mittwoch war ja erst UEFA Cup" nach 3 tagen Regeneration sollte man es doch wohl schaffen die Leistung nochmal abzurufen.

Glückwunsch nach FFM...gabs eigentlich ne aktion wegen dem Werder spiel? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Ultras aus FFM darauf reagieren.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Glückwunsch nach FFM...gabs eigentlich ne aktion wegen dem Werder spiel? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Ultras aus FFM darauf reagieren.

Es wurden nur 2 Banner gezeigt (ich such noch Pics) - Aktionen gabs keine. Hat mich auch überrascht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, hab das Spiel von Hertha auch gesehen und fand sie jetzt so stark nun auch wieder nicht.

Ein Remis wäre gerecht gewesen, der Elfer ein Witz und wenn er den pfeift, muss er in der Nachspielzeit auch einen für Euch geben.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
 -

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, das Zeugnis ist sehr geil.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das Zeugniss ist gut gemacht. Hut ab.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, hab das Spiel von Hertha auch gesehen und fand sie jetzt so stark nun auch wieder nicht.

Na doch...Nach dem Elfer ist die Hertha für Ihre verhältnisse schon gut abgegangen. Natürlich nicht vergleichbar mit Hoffenheim oder Bayern aber für Hertha doch schon sehr beeindruckend.

Ich seh das bestimmt auch ein bisschen durch die RosaRote Hertha Brille aber den Kampfgeist den die Mannschaft gezeigt hat kann man nicht unterschlagen.

edit: danke suckz

Wann kommt eigentlich die Doku auf Sat1?
Bei Toto & Harry?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wann kommt eigentlich die Doku auf Sat1?
Bei Toto & Harry?

[smilesmile]
Obwohl... Das ist schon echt so krass, das es nicht mehr witzig ist. Scheiss Medien und deren Machtmissbrauch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na hoffentlich kommt das dann nicht zeitgleich mit Sarah & Diego in Love *g*

finds aber auch crass wie der sich nur wegen der Doku so ins zeug gelegt hat. Ich bin echt mal gesptannt wie die Medien das in der Doku auslegen.

Der hats bestimt auf den Platz des polizeipräsidenten abgesehen.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na hoffentlich kommt das dann nicht zeitgleich mit Sarah & Diego in Love *g*

Wahrscheinlich beginnen jetzt schon die Dreharbeiten. Daher Diegos Tätlichkeit in der Hoffnung, dass er früher in die Winterpause darf.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Die Skepsis hatte ich ja auch schon vor ein paar Tagen geäussert.

Dafür hasse ich Fussball...Hertha war so schwach im Uefa Cup, alle haben nur den kopf geschüttelt, und zeigt dann gegen Gala was sie wirklich drauf haben. Dann kommt BuLi und die spielen wie vor 10 jahren. Zum Kotzen!!!

Da brauch auch keiner kommen und sagen "Mittwoch war ja erst UEFA Cup" nach 3 tagen Regeneration sollte man es doch wohl schaffen die Leistung nochmal abzurufen.

Glückwunsch nach FFM...gabs eigentlich ne aktion wegen dem Werder spiel? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Ultras aus FFM darauf reagieren.

naja, ich finds gut, das der überbewerteten berliner gurkentruppe nach ihrem höhenflug mal die flügel gestutzt werden. dazu noch von schalke - das hat was!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
welcher höhenflug?

Nenn mir einen Herthaner der nen höhenflug hatte.
Selbst Hoeneß ist im ZDF Sportstudio auf dem boden geblieben.

ach ja... Platz vier ist trotzdem noch "vier mehr" als platz 8 [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[QB] welcher höhenflug?

Stimmt. Seit wann seit ihr nochmal, in der ersten Liga? Fast wie mit Hannover. Gestern aufgestiegen, und heute den DICKEN machen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du lässt ja derzeit ganz schön oft deinen Frust hier ab [Wink]

von der CL zum Mittelmaß is auch nicht einfach, wa [Wink]

wer macht hier denn wo nen dicken? (ausser ich [smilesmile] ) bitte um quellen angabe.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na hoffentlich kommt das dann nicht zeitgleich mit Sarah & Diego in Love *g*...

[lachlach] *lööööl*

Moderiert von (Fußballsuperexperte) Kai Pflaume... [wirr]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Morgen ist in Brasilien letzter Spieltag. Nach dem Sao Paulo es letzte Woche vermasselt hat, reicht Morgen ein Unentschieden gegen Goias um Meister zu werden.
Wenn die das auch noch vergeigen, drehe ich ab.

"Vor dem letzten und entscheidenden Spieltag in der brasilianischen Meisterschaft hat der
nationale Verband CBF nach aufkommenden Gerüchten über mögliche Schiedsrichter-Manipulationen
Referee Wagner Tardelli kurzfristig zurückgezogen.

Der erfahrene Unparteiische sollte eigentlich das Spiel zwischen Goias und Titel-Favorit FC Sao Paulo,
der nur noch einen Zähler zur dritten Meisterschaft in Folge benötigt, leiten."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_41757.html
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Eigentlich schöne Ergebnisse gestern, wenn Wolfsburg heute gegen Hannover gewinnt, ist der Kontakt zu den UEFA-Cup Plätzen wiederhergestellt. Noch besser wäre es, wenn Köln dann auch noch gegen den HSV gewinnt.
Dann wäre die Woche sozusagen perfekt. [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Ob die auch von Hopp angeheuert wurden?

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.



Quelle
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ob die auch von Hopp angeheuert wurden?

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.



Quelle

[supereek]

Hab mich auch gefragt wo die vielen Fans her kamen - Der Gästeblock war mehr als gut
gefüllt...

(Waren locker 6000 - Dat Dorf hat ja nur 3600 Einwohner...)

Vielleicht haben dir Hoffies Freikarten an Karlsruher und Mannheimer Ultras verteilt... [rolleyes] [lachlach]

Edit: Oder 60´iger die mal endlich ein gescheites Fußballspiel sehen wollten... [lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Die Sechzigiger - wie du sie nennst - werden dazu aber eher in ein Stadion als in eine Arähna auf einen Müllberg gehen [Wink]
btw. sind gestern im Augustinerbräu auch auf einmal n Schwung von Hopps Jüngern bei unserer Weihnachtsfeier aufgetaucht. War lustig, wie die werten Dörfler da gestaunt haben [hasi]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ob die auch von Hopp angeheuert wurden?

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.



Quelle

[supereek]

Hab mich auch gefragt wo die vielen Fans her kamen - Der Gästeblock war mehr als gut
gefüllt...

(Waren locker 6000 - Dat Dorf hat ja nur 3600 Einwohner...)

Vielleicht haben dir Hoffies Freikarten an Karlsruher und Mannheimer Ultras verteilt... [rolleyes] [lachlach]

Edit: Oder 60´iger die mal endlich ein gescheites Fußballspiel sehen wollten... [lach]

Die 6000 gehören zu den "Fans", die demnächst z.B. wieder für einen ausverkauften Betzenberg sorgen. [Wink]
Es werden ja nicht immer mehr Fußballanhänger, nein, sie wandern immer gleichmäßig von Lautern nach Mainz nach Frankfurt nach Hoffenheim. Ich nenne sie seit geraumer Zeit nur noch Event-Heuschrecken.
PS: Vor zwei Jahren war Hoffenheim bei unseren Amas in der RL Süd noch mit exakt 28 Fans zu Gast... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mal sehen, wieviele Spiele Diego gesperrt wird. Der ist ja Wiederholungstäter. 5-6 werden das sicher.

Wobei ich ihn ja ein bisschen verstehen kann. Ich muss bei Werder auch immer würgen. [abkotz2] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
fehlt bei Werder dann nächste Woche noch jemand, außer Diego und Pizarro? Muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein. [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Drei Spiele Sperre für Pizzaro / Ermittlungen gegen Diego

Werder-Profi Claudio Pizarro ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss für drei Spiele gesperrt worden. Damit ahndete das Gremium Pizarros "Wischer" gegenüber dem Karlsruher Martin Stoll in der Nachspielzeit als unsportliches Verhalten nach einer Provokation. Pizarro und Werder Bremen haben dem Urteil bereits zugestimmt.
Der Peruaner fehlt somit im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den VfL Wolfsburg (Sa, 13.12.2009) und in den beiden ersten Bundesliga-Spielen 2009 gegen Arminia Bielefeld (So, 01.02.2009) und Schalke 04 (Sa, 07.02.2009).


Diego könnte nachträglich gesperrt werden.
Unterdessen hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen gegen Diego aufgenommen. Der 23 Jahre alte Werder-Profi hatte dem Karlsruher Spieler Christian Eichner bei der 0:1-Niederlage im selben Spiel nach dem Platzverweis von Claudio Pizarro in der 90. Minute an den Hals gegriffen.

Der Unparteiische Guido Winkmann (Kerken) hatte diese Szene nicht wahrgenommen und dies auch entsprechend in seinem Schiedsrichter-Bericht vermerkt. Daher kann der DFB-Kontrollausschuss, der die Fernsehaufzeichnung ausgewertet hat, nachträglich ermitteln.

Der Kontrollausschuss hat sowohl Diego als auch Gegenspieler Eichner nunmehr zu zeitnahen Stellungnahmen aufgefordert. Diese Stellungnahme hat der Brasilianer fristgerecht abgegeben.


Quelle: www.werder.de
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ob die auch von Hopp angeheuert wurden?

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.



Quelle

[supereek]

Hab mich auch gefragt wo die vielen Fans her kamen - Der Gästeblock war mehr als gut
gefüllt...

(Waren locker 6000 - Dat Dorf hat ja nur 3600 Einwohner...)

Vielleicht haben dir Hoffies Freikarten an Karlsruher und Mannheimer Ultras verteilt... [rolleyes] [lachlach]

Edit: Oder 60´iger die mal endlich ein gescheites Fußballspiel sehen wollten... [lach]

Die 6000 gehören zu den "Fans", die demnächst z.B. wieder für einen ausverkauften Betzenberg sorgen. [Wink]
Es werden ja nicht immer mehr Fußballanhänger, nein, sie wandern immer gleichmäßig von Lautern nach Mainz nach Frankfurt nach Hoffenheim. Ich nenne sie seit geraumer Zeit nur noch Event-Heuschrecken.
PS: Vor zwei Jahren war Hoffenheim bei unseren Amas in der RL Süd noch mit exakt 28 Fans zu Gast... [rolleyes]

60 prozent der stadionbesucher sind solche...trotzdem muss man erstmal mit 7000 leuten nach münchen reisen
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Ist aber nicht nur bei Hoppeldorf so. Kann mich noch an die Aufstiegssaison der Augsburger erinnern, da "fielen" die beim Spiel gegen unsere Amas mit 200 Leuten ein. Die Saison drauf warens mit 30.000 in der Arähna.....

Tante edith hat grad was intressantes in der FAZ entdeckt:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E05972B87DB7C48A6946AB40B9C1A1D05~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
 
Geschrieben von: Quinto aka BBB (Usernummer # 1412) an :
 
oh oh oh. ich seh hansa ja in der nächsten saison noch eine etage tiefer spielen... der eilts war da wohl nicht ganz der glücklichste griff als trainer...

wird man halt herthafreund, is ja gleich "um die ecke", und blau weiß sind se auch... [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Vier Spiele Sperre für Diego!

Klick!

Der Penner! [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vier Spiele Sperre für Diego!

Klick!

Der Penner! [top]

Sorry, dass ist viel zu wenig. So viel hat er doch schon nach dem Foul gegen Euch bekommen.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
frage mich auch gerade mal wieder, nach welchem Maß die das bemessen...

und auch die Aussagen von Hoeneß in Richtung Schiedsrichter beim Hoffenheim-Spiel ziehen keine Strafen nach sich...

Ich wunder mich immer wieder.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vier Spiele Sperre für Diego!

Klick!

Der Penner! [top]

Sorry, dass ist viel zu wenig. So viel hat er doch schon nach dem Foul gegen Euch bekommen.
WORD!

Als Wiederholungstäter sollte er wesentlich empfindlicher bestraft werden... [stop]

(Vielleicht ist der Sex mit Sahra nicht abendfüllend genug und er muß seinen Frust auf dem Fußballplatz ausleben...) [lachlach]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Olic ablösefrei zu den Bayern...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html

Da schmort er dann auch schön aufer Bank vor sich hin!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto aka BBB:
oh oh oh. ich seh hansa ja in der nächsten saison noch eine etage tiefer spielen... der eilts war da wohl nicht ganz der glücklichste griff als trainer...

wird man halt herthafreund, is ja gleich "um die ecke", und blau weiß sind se auch... [lachlach]

nix da... die werden gleich nach Chozebus durchgeleitet [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Olic ablösefrei zu den Bayern...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html

Da schmort er dann auch schön aufer Bank vor sich hin!

Stimmt. Aber grundsätzlich richtig, ihm nicht blind alle Forderungen zu erfüllen. Ein Gehaltsgefüge, was durcheinander gebracht wird, kann gefährlicher sein, als ein Spieler weniger.

Und mit Guerrero und Petric haben wir genug Qualität, um das aufzufangen.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Schuster entlassen, Nachfolger wird Juande Ramos, der zuvor Coach von den Spurs und Sevilla war. (Quelle: Mittagsmagazin im TV)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So schnell kanns gehen. Zu Beginn der Saison war er noch der Gott.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Als Coach von einem Weltverein wie Real vor einem Derby gegen Barca zu sagen, dass man eh keine Chance hat, ist aber auch äußerst unprofessionell. War mal ein richtiges Eigentor von Schuster, was wohl das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Als Coach von einem Weltverein wie Real vor einem Derby gegen Barca zu sagen, dass man eh keine Chance hat, ist aber auch äußerst unprofessionell. War mal ein richtiges Eigentor von Schuster, was wohl das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

WORD!

Den Ast hat er sich selber abgesägt... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Jetzt wird Samstag erst richtig spannend, wobei Barca im Moment so genial und sauber spielt, da kann eigentlivh nicht viel anbrennen. Ich freu mich jedenfalls auf das Derby! Planungen für den Abend laufen auf Hochtouren, wenn Barca gewinnt ist immer mehr los als an Silvester!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto aka BBB:
oh oh oh. ich seh hansa ja in der nächsten saison noch eine etage tiefer spielen... der eilts war da wohl nicht ganz der glücklichste griff als trainer...

wird man halt herthafreund, is ja gleich "um die ecke", und blau weiß sind se auch... [lachlach]

Liebe kennt keine Liga!

2. Abwarten!
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Chelsea und Inter beide nur als Zweiter durch, da weiß man ja gar nicht ob ein Gruppensieg so erbaulich ist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
hopp holt hildebrand ! [hand]

klick
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
"Gut behüteter Flitzer!"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/12/09/mit-penis-muetzchen/der-gluecklichste-flitzer-der-welt.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ronaldo wechselt zu Corinthians. Werder doch noch im Uefa Cup. Das war knapp. Spiel gestern war gut. 2. Halbzeit sogar recht spannend. Wann ist die Auslosung? Sao Paulo wie erwartet Meister gewurden.Vasco abgestiegen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ronaldo wechselt zu Corinthians. Werder doch noch im Uefa Cup. Das war knapp. Spiel gestern war gut. 2. Halbzeit sogar recht spannend. Wann ist die Auslosung? Sao Paulo wie erwartet Meister gewurden.Vasco abgestiegen.

Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber von der 1. HZ wurde mir was anderes berichtet. Soll total das lahme Spiel gewesen sein.

Bayern nach knapp 40 Minuten 3:0 in Lyon. [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Bayern nach knapp 40 Minuten 3:0 in Lyon. [eek]

Die "Erste" war auch geil ! - Aber dann sind meine Bazis doch recht "geschwommen"... [wirr]

Egal ! - Gruppen-Erster und weiter... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich wundere mich schon, warum Dave seit Stunden hier nicht mehr postet. Die Allianz Arena wurde zerstört. [eek]

Klick
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
*hust* du bringst unsereins da auf dumme Gedanken, wäre einer Sprengung des Bastards mit Sicherheit net so ganz abgeneigt *pfeift*
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das ist die schlimmste kinowerbung seit jahren....überall nervt der mist
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich wundere mich schon, warum Dave seit Stunden hier nicht mehr postet. Die Allianz Arena wurde zerstört. [eek]

Klick

Habe mir gedacht, das Euch das gefällt... [Wink]

@ millhouse:

WORD!

Der Trailer nervt wirklich - Sämtliche Medien spamen einen zu damit...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wat fürn trailer? hab ich was verpasst?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wat fürn trailer? hab ich was verpasst?

Für den neuen Keanu Reaves Film.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/fussball/oberliga/bayern/art2826,622156

gute Ideen hams schon, die Bayreuthfans. Schad das ich morgen schon anderweitig verplant bin, hätt sonst vorbeigeschaut [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kicktippmaessig ein sehr schwieriger Spieltag. Fast nur Topspiele. Stuttgart vs. Bayern, Hoffenheim vs. Schalke, und auch Werder vs Wolfsburg sollten gut werden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Scheis´ndreck - Ribéry fällt mit lädierter Schulter aus... [Frown]

Ribéry fällt aus

"...Dabei muss Klinsmann aber auf einen der Besten in den letzten Wochen verzichten. Franck Ribéry kehrte mit einer Schulterprellung vom Champions-League-Spiel in Lyon zurück und wird beim Südgipfel definitiv ausfallen...."

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/18038.php?fcb_sid=8ffc24f0492f07252a0fa5ce92edd65f
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Scheis´ndreck - Ribéry fällt mit lädierter Schulter aus... [Frown]

Ribéry fällt aus

"...Dabei muss Klinsmann aber auf einen der Besten in den letzten Wochen verzichten. Franck Ribéry kehrte mit einer Schulterprellung vom Champions-League-Spiel in Lyon zurück und wird beim Südgipfel definitiv ausfallen...."

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/18038.php?fcb_sid=8ffc24f0492f07252a0fa5ce92edd65f

macht doch nichts... [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also Dortmund steht jetzt in der Unbeliebtheitsskala ganz oben.

Was soll den die Foulerei, blutiges Knie bei Heimerroth und ein Jochbeinbruch, echt unterirdisch.

[abkotz]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
What a fight! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
What a fight! [Smile]

WORD!

Nachdem die Stuttgarter weite Teile des Spiels überlegen waren, kann ich mit dem 2:2 leben... *seusel* [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Und mir haben die Bayern in der letzten Minute den Kicktippsieg in der anderen Runde versaut.
Aber gut, hab das Spiel nicht gesehen...
[Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hatte schlimmstes gegen Wolfsburg befuerchtet. Das ging dann ja gerade nochmal gut.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wie viele irreguläre Tore (Abseits) wurden den Bayern eigentlich in der Hinrunde schon zuerkannt? Mir fallen ohne großes Nachdenken direkt drei ein (heute, gegen S04 & ein Schweinsteiger-Fernschuss). Aber das waren nicht alle ... erinnert sich jemand an den Rest?

Ahh, das Discotier ist wieder da [winkewinke] - mal sehen, was Ihr in Hoppenheim reisst...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]

naja, angegangen nicht gerade, höchstens leicht behindert. euer kaiser hat ja bei premiere gesagt, dass rensing nicht sonderlich gut bei der aktion aussah. handelfmeter für stuttgart hat der schiri ja auch nicht gepfiffen obwohl beim freistoss zuerst toni und dann der klose den ball mit der hand berührt haben!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]

Also trotzdem unentschieden. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...naja, angegangen nicht gerade, höchstens leicht behindert. euer kaiser hat ja bei premiere gesagt, dass rensing nicht sonderlich gut bei der aktion aussah. handelfmeter für stuttgart hat der schiri ja auch nicht gepfiffen obwohl beim freistoss zuerst toni und dann der klose den ball mit der hand berührt haben!

Impliziert - FCB needs new goalie... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Lieblings Hass-Sport-Sendung läuft gerade, mit Franz Beckenbauer und Harald Schmidt - Doppelpass...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.

Und der schlimmste Sportreporter ever - Fritz von Thurn und Taxis (T&T-Fritze), lobt den Schiri in Stuttgart (Kinnhöfer) auch noch als "Besten" seiner Zunft... [abkotz]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hab mir das Spiel gestern mal ne HZ aus dem Gästeblock gegeben, die Frankfurter z.b. schimpfen ja immer über unser Stadion das die Stimmung da nicht so gut rüber kommt. Das stimmt so gar nicht, wenn der G-Block nicht zu hören ist liegts einfach daran das sie nix drauf haben. [Razz]

Hab da auch ne Süße KSC-Maus kennengelernt mit der ich den ganzen Tag verbracht habe und noch auf unserer Ultra-Party war.
Da trifft man die Perfekte Frau, wo einfach alles stimmt und dann Wohnt sie 700 km entfernt. Hab sie ebend zum Bahnhof gebracht und hätte heulen können als sie weg war.

[Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gibt ja bald ein Rückspiel. [smilesmile]

Ich kenne nen HHer, der seit etlichen Jahren mit ner Karlsruherin (von den Kampftrinkern) zusammen ist. Allerdings weiss ich nicht, ob die da noch wohnt oder mittlerweile in HH.

Ist zwar bitter, wenn man so weit auseinander wohnt, aber machbar ist es auch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab mir das Spiel gestern mal ne HZ aus dem Gästeblock gegeben, die Frankfurter z.b. schimpfen ja immer über unser Stadion das die Stimmung da nicht so gut rüber kommt. Das stimmt so gar nicht, wenn der G-Block nicht zu hören ist liegts einfach daran das sie nix drauf haben. [Razz]

Hab da auch ne Süße KSC-Maus kennengelernt mit der ich den ganzen Tag verbracht habe und noch auf unserer Ultra-Party war.
Da trifft man die Perfekte Frau, wo einfach alles stimmt und dann Wohnt sie 700 km entfernt. Hab sie ebend zum Bahnhof gebracht und hätte heulen können als sie weg war.

[Frown]

Liebe auf den ersten Kick...? [biglove]

(OK n´ 5´er ins Phrasenschwein... [Wink] )

@ Lexy: [taetschel] Wenn Ihr Euch wirklich schwer ineinander verliebt habt, wird es wohl einen Umzug geben müssen...

PS: 60 vs. Glubb 0:1...
60 vs. Glubb 1:1
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Erst lässt man sich von Berlin übel auf dem Platz abziehen und brennt danach noch mit jemandem aus der Hertha-Fraktion durch... tststs , deshalb haben Frauen beim Fußball nichts zu suchen [rolleyes] [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ich war grad 5 Jahre mit ner Brandenburgerin zusammen, im endefekt ist die Beziehung daran gescheitert das man sich halt immer nur am WE gesehen hat. Karlsruhe ist einfach zu weit und da wir beide unsere Heimatstadt lieben wird ein Umzug nur schwer umzusetzen zu sein.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Erst lässt man sich von Berlin übel auf dem Platz abziehen und brennt danach noch mit jemandem aus der Hertha-Fraktion durch... tststs , deshalb haben Frauen beim Fußball nichts zu suchen [rolleyes] [smilesmile]

Naja...die Freundschaft zwischen Hertha - KSC ist schon was besonderes, für aussenstehende sicherlich nicht nachvollziebar aber das selbst Hertha nen Event draus macht wenn der KSC kommt sagt schon einiges. Die KSC Hymne wird im Stadion gespielt, die Polizei hält sich verhältnismäßig stark zurück und wir kriegen durch Mundpropaganda nen ganzen Club voll nur mit Herthaner und KSClern. Von daher geht das schon klar *g*

in diesem Sinne.... Hertha und der KSC....3 Tage wach [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Guck sich mal bitte die Endabrechnung dieser Kicktipprunde an:

http://www.kicktipp.de/bembelliga/tippuebersicht

Saschasito bin ich!
[mad]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.

Und der schlimmste Sportreporter ever - Fritz von Thurn und Taxis (T&T-Fritze), lobt den Schiri in Stuttgart (Kinnhöfer) auch noch als "Besten" seiner Zunft... [abkotz]
Und laut Spielbericht auf sportal muss auch in Mannheim mal wieder falsch entschieden worden sein.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

PS: 60 vs. Glubb 0:1...
60 vs. Glubb 1:1

Yap, hab vom Spiel fast nix mitbekommen. Heut gabs wichtigeres. Fotos reiche ich nach.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber wenigstens habt ihr den Punkt noch mitgenommen. Ich hab schon befürchtet, dass der Plastikclub das Ding mit Hilfe vom Schiedsrichter noch dreht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Aber sowas von WORD! [lach] [hammer] [lach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Geil! [top]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@FEM: saugeil [lach]

Achja, wie [hand] angekündigt hier Fotos von gestern
Gibt leider noch net mehr. Die ganze Kloschüssel wurde gestern auf jeden Fall gut zugekleistert bis auf den Glubbultrablock [Wink]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...

Dito ... da drückt man Schalke die Daumen, damit die Bayern Herbstmeister werden.

So weit hat es Hoffenheim schon geschafft, die Fußballwelt zu verdrehen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM: saugeil [lach]

Achja, wie [hand] angekündigt hier Fotos von gestern
Gibt leider noch net mehr. Die ganze Kloschüssel wurde gestern auf jeden Fall gut zugekleistert bis auf den Glubbultrablock [Wink]

Das die Arena bei Euch unbeliebt ist, wusste ich. Dass es aber so krass ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich mag das Grünwalder übrigens auch lieber. Auch, wenn ich da nur ein Spiel meiner HHer gesehen hab, was wir vergeigt haben und wir in der Arena deutlich erfolgreicher sind.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...

Dito ... da drückt man Schalke die Daumen, damit die Bayern Herbstmeister werden.

So weit hat es Hoffenheim schon geschafft, die Fußballwelt zu verdrehen. [rolleyes]

Da hab ich mir gestern auch gedacht...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@FEM:
nunja, mittlerweile kapieren die meisten in was für eine ScheiXe der Größenwahnsinnige aus Hinterbrühl damals den Verein geführt hat. Ein strukturelles Minus in Höhe von 3 Mio im Jahr allein durch die Arena spricht bereits für sich. 87 Mio die noch an Miet- und Cateringkosten zu zahlen sind bis im Jahr 2025 die Verträge auslaufen ebenfalls. Wenn der Verein bis dahin denn durchhält was Monat für Monat unwahrscheinlicher wird, vor allem mit dem unfähigsten Manager aller Zeiten an der Spitze. Als Spieler hab ich den Reuter geschätzt, als Manager hoffe ich inständig das diese rote DreXXXXX sich schnellstmöglich verpisst.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[kopfkratz] Also beim Spiel Rot gegen Dorf vor ner Woche wurde ich ja mehrmals von roten Fans bedrängt Stellung zu beziehen. Hab mich aber der Stimme enthalten da mir die Auswahl Pest gegen Cholera zu blöd ist. Und beim Spiel von Schalski gegen das Dorf ist es da ähnlich. Mir isses wurscht ob nun das Dorf oder die Roten Meister werden. Einen weiteren der konstant auf hohem Niveau spielt sehe ich in der BL imo eh nicht.
Achja, der Haus- und Hoffotograf hat endlich die Bilder von gestern on gestellt:
http://www.cr-fotos.de/index.php?id=3932
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM:
nunja, mittlerweile kapieren die meisten in was für eine ScheiXe der Größenwahnsinnige aus Hinterbrühl damals den Verein geführt hat. Ein strukturelles Minus in Höhe von 3 Mio im Jahr allein durch die Arena spricht bereits für sich. 87 Mio die noch an Miet- und Cateringkosten zu zahlen sind bis im Jahr 2025 die Verträge auslaufen ebenfalls. Wenn der Verein bis dahin denn durchhält was Monat für Monat unwahrscheinlicher wird, vor allem mit dem unfähigsten Manager aller Zeiten an der Spitze. Als Spieler hab ich den Reuter geschätzt, als Manager hoffe ich inständig das diese rote DreXXXXX sich schnellstmöglich verpisst.

Mann dachte, schlimmer als unter den Wildmosers, könne es nicht werden - Weit gefehlt... [freak] [rolleyes]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@dave: mich wunderts n wenig wo der Fanaufstand von eurer Seite bleibt. Oder hat man sich etwa damit abgefunden das der bockige Lokalrivale der ständig rummosert über die finanziellen Lasten euch auch noch den Rasen kaputttritt? Abgefunden damit das einer roten Bestuhlung der Arähna und einer Art Walhalla für rote Fans immer noch der Untermieter im wege steht. Abgefunden damit das zwar euer Würschtlfabrikant meint das wir ruhig rauskönnen aus den Verträgen aber der mit tiefdunkelbrauner Halskrause bei uns im Verein sich ihm immer noch rektal einführt?! [kopfkratz]
Was das Thema Wildmoser betrifft: Dieser hats geschafft Vereinsstrukturen zu schaffen - insbesondere durch und mit dem sog. Fandachverband ARGE - die ihm immer willfährig zu Diensten waren, andere Meinungen und Warnungen teils brutal unterdrückt haben und jetzt immer noch das Wildmosersche Andenken hochhalten. Inklusive absolut haarsträubender interner Strukturen und Festhalten am selbstmörderischen status quo.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:im deutschen Fußball gehe alles mit rechten Dingen zu. Lachhaft ...
Stimmt. Jones haette eigentlich, schon 10 Minuten eher vom Platz fliegen muessen.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]

Das hab ich fei gehört, Oli... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Holstein Kiel Herbstmeister in der Regionalliga Nord [Wink]

daraufhin wurden heute trainer & co-trainer entlassen und durch das ehem. Hertha BSC-trainergespann Falko Götz/Andreas Thom ersetzt, mit dem ziel "das System Hoffenheim zu kopieren".

www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/kiel510.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]

Das hab ich fei gehört, Oli... [smilesmile]
Ist aber wirklich so. [smilesmile]

Zu Kiel: [abkotz]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Holstein Kiel Herbstmeister in der Regionalliga Nord [Wink]

daraufhin wurden heute trainer & co-trainer entlassen und durch das ehem. Hertha BSC-trainergespann Falko Götz/Andreas Thom ersetzt, mit dem ziel "das System Hoffenheim zu kopieren".

www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/kiel510.html

Da kann einem ja nur schlecht werden. Ganz schlechter Stil.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...

...aber mit Pauken und Trompeten bitte...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
zum Thema Kiel:

wenn sich das System Hoffenheim weiter kopiert wird und sich durchsetzt, dann könnte es in ein paar Jahren also sein, dass die Bundesliga bestückt ist mit Vereinen wie

Stendal
Ludwigslust
Altötting
Rottweil
Idar-Oberstein
Vechta
Gardelegen
Rendsburg
Jüterbog
Elsterwerda
Bad Sülze (doch doch, den Ort gibts wirklich)

...etc. ....und dem FC Bayern.
na dann, wohl bekomms.

ach ja, was die Kiel gemacht haben ist wirklich allerunterste Schublade.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann wäre in Ludwigslust wenigstens mal was los. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Och, gegen den FC-Rödelheim (Klick!) vs. Bayern München hätte ich nix einzuwenden, wäre ja praktisch 50m Luftlinie. [lach]
Allerdings passt das nicht, Rödelheim ist ein Traditionsklub und hat tatsächlich mal in der höchsten Spielklasse gekickt (1944).
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
das Kiel das System Dorf kopieren will wage ich jetzt doch mal stark zu bezweifeln. Keine Ahnung wie die Medienschreiberlinge darauf kommen. So ganz nachvollziehen kann ich den Trainerrauswurf auch nicht, weil schöner/attraktiver Fußball mit Falko Götz?..... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
So ganz nachvollziehen kann ich den Trainerrauswurf auch nicht, weil schöner/attraktiver Fußball mit Falko Götz?..... [lach]

Hehe, word! [lach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...

...aber mit Pauken und Trompeten bitte...
bin auch stark dafür...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.11freunde.de/international/116562

..und woanders hocken Milliardäre wie die Made im Speck [mad]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.11freunde.de/international/116562

Coole Aktion ! [lachlach] [top]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
eine einzige mannschaft aus Schleswig-Holstein verträgt die 2.Liga schon ,)
Holstein war ein dreivierteljahrhundert, bis mitte der 70er, nie schlechter als zweitklassig. an diese lange tradition würde man nur anknüpfen.
und Kiel ist als landeshauptstadt in zahlen immer noch einhundertmal größer als Hoffenheim und mehr als doppelt so groß wie erstligastädte wie Wolfsburg oder Cottbus.

die reaktionen hier vor ort sind auch nicht die besten, am besten fasst es vielleicht der comment von user
Hakl Schorsch, 16.12.2008 00:49 Uhr
zusammen hier: klick
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.11freunde.de/international/116562

..und woanders hocken Milliardäre wie die Made im Speck [mad]

Das denen Geld fehlt, liegt aber nicht an Hoffenheim.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
eine einzige mannschaft aus Schleswig-Holstein verträgt die 2.Liga schon ,)
Holstein war ein dreivierteljahrhundert, bis mitte der 70er, nie schlechter als zweitklassig. an diese lange tradition würde man nur anknüpfen.
und Kiel ist als landeshauptstadt in zahlen immer noch einhundertmal größer als Hoffenheim und mehr als doppelt so groß wie erstligastädte wie Wolfsburg oder Cottbus.

die reaktionen hier vor ort sind auch nicht die besten, am besten fasst es vielleicht der comment von user
Hakl Schorsch, 16.12.2008 00:49 Uhr
zusammen hier: klick

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass Holstein Kiel 1000 mal mehr ne Traditionsmannschaft ist, als Hoppenheim. Da hilft auch der Zusatz 1899 nicht.

Und SH verdient auch einen Proficlub, aber nicht auf diese Art und Weise.

Kiel auch schon länger einen Mäzen, der Holstein unterstützt. Ohne den würde man wahrscheinlich noch schlechter da stehen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
naja, wenn die art und weise der trainerentlassung qualifizierend ist für das profigeschäft, dann dürfte da manch "proficlub" nicht mehr mitmischen ,)
und auch mit dem neuen trainergespann liegen zwischen dem modell Hoffenheim und Kiel noch welten. bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.

Den Dorfclub nach nem höhenflug zu versenken [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.

würde mich auch mal interessieren. Angeblich soll ja das Jugendkonzept verstärkt werden und vor allem auf junge Eigengewächse gebaut werden habsch gehört. Aber ob das nun unbedingt "Modell Hoffenheim" ist, glaub ich eher nicht. Glaube auch kaum das man dazu 30 Millionen in den Kader pumpt wie Modell Hoffenheim
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Gibt es dort auch einen Mäzen, der ziemlich unbegrenzt jede Menge Geld in den Verein pumpt?
Ansonsten wäre ich dann auch mal gespannt, ob das "Modell Hoffenheim" denn auch ohne die Finanzspritzen aus fußballfremden Quellen funktionieren kann.
Aber ich denke dass diejenigen, die nicht im hohen Norden wohnen, vom Ausgang dieses Projektes mangels öffentlichem Interesse nicht informiert werden.

Ich hoffe also auf das Forum [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Hyp:
du bist doch vor Ort wenn ich das richtig seh. Wie schautsn nu aus mit dem Flutlichtbau? Weil mWn hat Kiel noch keins und bräuchte dies unbedingt, vor allem bei einem Aufstieg. Ist da schon was angeleiert/geplant?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
flutlicht war schon immer da, nur muss die Lux-zahl umso höher sein, je höher die liga (DFB-vorgabe).
wenn jetzt hier alles nach dem prinzip Hoffenheim läuft, kommt jetzt sicher 'ne vergoldete flutlichtanlage mit lasern statt leuchten.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[lach]
na gut, das mitm Flutlicht kennsch ausm Grünwalder, ebenfalls Luxzahl zu niedrig [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Neues aus der Gerüchteküche [koch] :

Olic im Tausch für Poldi...

[hand] http://sport.rtl.de/fussball_75985.php?media=galerie2&set_id=9834?media=galerie1
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
yeah...kreischend HSV-Girls in der Kurve.... POLDI!!!!!

[smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
sachtma was wollen die HSVler eigentlich mit Olic? Besonders passend oder überragend findsch den nu nich. Und das Poldi weggeht dürfte eh klar sein, wird auch mal zeit...
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Find den Olic schon gut. Ob es für Bayern reicht, ist vll. ´ne andere Frage.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Poldi wechselt an die Weser.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Poldi wechselt an die Weser.

Vermutung oder quelle?
Angeblich wechselt unser Gebhart zum Herbstmeister....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sachtma was wollen die HSVler eigentlich mit Olic? Besonders passend oder überragend findsch den nu nich. Und das Poldi weggeht dürfte eh klar sein, wird auch mal zeit...

Olic ist einer, der sich immer den Arsch aufreisst. Zwar ist er technisch limitiert, was aber durch viel Kampf wett gemacht wird. Solche Typen kommen eben an - nicht nur in Hamburg.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man da nicht mehr nachlegen sollte beim Gehalt (wie es auch gemacht wird), denn er ist kein Überspieler.

Wenn dafür Poldi nach HH kommen würde, wäre das ne super Sache.

Olic wird in München so viel spielen, wie Poldi jetzt.

Coca, Wunsch oder hast Du ne Quelle?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://blaue-bomber.blog.de/

OMG [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://blaue-bomber.blog.de/

OMG [smilesmile]

Gut gekontert ! [lachlach] [hammer] [top]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
 -


[winkingsnowman]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Bayern holen Olic doch letztlich nur, um den HSV zu schwächen. Man wird in Hamburg Olic spätestens dann vermissen, wenn er weg ist. viele unterschätzen nämlich meist die Wirkung solcher Leute auf dem Platz. Die entscheiden Spiele, ohne das sie das Tor machen oder den Pass geben ... und sobald sie weg sind, trauert man.

Genauso siehts aus. Wobei ich der Meinung bin, dass wir selbst ohne weitere Verpflichtung vorne nicht so viel schlechter aufgestellt sind. Petric und Guerrero ist nicht der schlechteste Sturm, dazu noch unser in der Rückrunde wieder genesenes Talent Choupo-Moting - das reicht erstmal.

Einzig und allein ärgerlich ist, dass wir keine Kohle für Olic sehen.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Wobei Olic grundsätzlich auch mal Ribery vertreten könnte, denn er kommt ja gerne über die Außenbahn. Aber nächste Saison sind wir dann alle schlauer, ob er nicht doch auf der Bank versauert wie Poldi, oder ob er zusätzliche Tiefe und Flexibilität in den Kader der Bayern bringt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Wobei Olic grundsätzlich auch mal Ribery vertreten könnte, denn er kommt ja gerne über die Außenbahn. Aber nächste Saison sind wir dann alle schlauer, ob er nicht doch auf der Bank versauert wie Poldi, oder ob er zusätzliche Tiefe und Flexibilität in den Kader der Bayern bringt.

Olic spielt bei uns viel im linken Mittelfeld, aber als Ribery-Ersatz taugt der nichts. Da liegen Welten dazwischen. Dann würde ich es eher Poldi zutrauen, der hat ja auch schon im linken Mittelfeld gespielt.

Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Mist, das Spiel hättsch gern gesehen bin aber auf Weihnachtsfeier [Frown]
Achja, hast du ungefähr nen Überblick wieviele Karten fürn DFB-Pokal bis jetzt verkauft sind? Weil anscheinend sind bei uns schon über 1000 Stück weg.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mist, das Spiel hättsch gern gesehen bin aber auf Weihnachtsfeier [Frown]
Achja, hast du ungefähr nen Überblick wieviele Karten fürn DFB-Pokal bis jetzt verkauft sind? Weil anscheinend sind bei uns schon über 1000 Stück weg.

Also im Onlineshop gibts nur noch 10.000, aber ich denke nicht, dass das alle Restkarten sind.

Ich rechne mal mit 35-40.000 Zuschauern. 1.000 aus München ist aber ordentlich.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.

Ärgert mich schon ein bisschen, dass ich heute auf einen Stream ausweichen muss, hoffentlich lässt sich für das Spiel in Mailand ein guter finden...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.

Ärgert mich schon ein bisschen, dass ich heute auf einen Stream ausweichen muss, hoffentlich lässt sich für das Spiel in Mailand ein guter finden...
Kann ich gut verstehen. Es werden irgendwie nur noch Heimspiele übertragen. Die Sender müssen wohl auch irgendwie sparen.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Bei beiden Spielen gehts ja nicht mehr ums Weiterkommen, d.h. essentiell wichtig sind sie nicht. So ärgert mich dann auch nicht, dass "nur" der HSV übertragen wird.

Aber so als Feierabend-Berieselung nach der Uni (bis 18.15 wieder Mal) freu ich mich eigentlich schon drauf. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Bei beiden Spielen gehts ja nicht mehr ums Weiterkommen, d.h. essentiell wichtig sind sie nicht. So ärgert mich dann auch nicht, dass "nur" der HSV übertragen wird.

Aber so als Feierabend-Berieselung nach der Uni (bis 18.15 wieder Mal) freu ich mich eigentlich schon drauf. [Smile]

Sicher, aber heute spielen doch nur diese beiden deutschen Teams oder? Hertha und Stuttgart spielen doch erst morgen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
With several Napoli players attracting interest from English clubs, the Serie A side risk having their season ruined by high-profile departures next month – a situation which prompted De Laurentiis' remarkable rant.

"If they want to go to England then in the end they're going to go" he said. "But they need to understand this: the English live badly, eat badly and their women do not wash their genitalia. To them, a bidet is a mystery."

http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... ident.html

[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Igitt...

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf [elektrofan]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sicher, aber heute spielen doch nur diese beiden deutschen Teams oder? Hertha und Stuttgart spielen doch erst morgen.

Richtig, deswegen sag ich ja, dass es nicht so schlimm ist, dass heute nur eine Übertragung läuft. Die Spiele mit deutscher Beteiligung sind aus neutraler Sicht eben nur mäßig interessant (aus Fansicht macht es natürlich einen Unterschied, ob man erster, zweiter oder dritter Platz wird).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sicher, aber heute spielen doch nur diese beiden deutschen Teams oder? Hertha und Stuttgart spielen doch erst morgen.

Richtig, deswegen sag ich ja, dass es nicht so schlimm ist, dass heute nur eine Übertragung läuft. Die Spiele mit deutscher Beteiligung sind aus neutraler Sicht eben nur mäßig interessant (aus Fansicht macht es natürlich einen Unterschied, ob man erster, zweiter oder dritter Platz wird).
Naja, für die alte Tante Hertha geht es ja noch um einiges. Ebenso für die Spätzlefreunde.
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0